PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod Problem bei Keeperboard



White_Shadow
14.10.2009, 13:25
Hi Leute
viele kennen ja sicher Keeperboard, vorallem durch die Managerliga, die leider seit einiger Zeit stillsteht.
Unsere Mods/ Admins sind nicht mehr aktiv und haben anscheinend kein Interesse mehr mitzuhelfen.
Nun wollen wir einen Neustart versuchen, Seite neu aufbauen, managerliga überarbeiten ( dazu wäre es gut wenn 1 2 Programmierer helfen würden ), evtl. zusätzlich ne Online Liga, Namensänderung evtl....
Das geht natürlich nicht ohne Mods die bereit sind mitzuhelfen.
Deshalb farge ich euch nun ob jemand Zeit und Lust hat uns zu helfen, wirklcih besondere Vorkenntnisse braucht ihr nicht, Grafiken erstellen wäre gut aber kein muss.
Also wer Zeit und Lust hat kann sich bei mir per PN melden oder bei ICQ:226304545!

Denn fest steht: So wie jetzt geht es nicht weiter, wir brauchen einen Neustart, das geht nur mit aktiven Mods.

Also wäre nett wenn ihr uns helfen könntet.

fifa_freak
18.10.2009, 16:40
Dann hoffen wir mal, dass ihr die Umstrukturierung packt und einen erfolgreichen Neustart hinlegt - Keeperboard ist ja nicht irgendeine Managerliga gewesen.

campino.
18.10.2009, 17:38
Ich hoffe auch dass ihr die Umstrukturierung packt. Hab aber wenig Erfahrung mit programmieren und mach auch dieses Jahr mein Abitur, daher reicht mir die Zeit nicht.
Aber hoffe für euch nur das Beste;):good: