PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torhymnen Soundpatch Download 1. + 2. Bundesliga



guukkoo
13.10.2009, 12:11
Torhymnen Soundpatch


1. Bundesliga + 2. Bundesliga



>>> Download <<< (http://ul.to/9u02st)

Download mit Installer (http://www.filefront.com/14714855/FIFA%2010%20-%20BuLi%20-%20Soundpatch.exe)
Größe: ca. 43 MB

Beschreibung:
Ich habe mir letzte Nacht ein wenig Arbeit gemacht, und einen kompletten Torhymnen Soundpatch der 1. und 2. Fussball-Bundesliga mit dem Sound Master 10 erstellt. Natürlich möchte ich dies auch mit euch teilen, deswegen stelle ich diesen hier kostenlos zum Download bereit. Es handelt sich hierbei um die original Torhymnen aller Vereine der 1. und 2. Bundesliga Deutschland. Die Torhymnen sind alle aktuell aus der Saison 09/10! Viel Spaß damit!

Installation:
1.) Ladet euch den Sound Master 10 herunter. Diesen findet ihr z.B. hier: Sound Master 10 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2155) oder im Gesamtpaket hier: DOWNLOAD FIFA Master 10 Beta Pack @ Sweetpatch (http://www.sweetpatch.tv/index.cfm?articleid=5106)! Installiert diesen auf eurem Rechner und öffnet ihn!
2.) Entpackt das RAR-Zip Archiv mit WinZIP oder WinRAR!
3.) Klickt oben auf File -> Open -> Chants
4.) Klickt oben auf Patch -> Load Chants Pack
5.) Klickt oben auf Load Patch (der gelbe Ordner links oben)
6.) Entpackt das RAR-Zip Archiv mit WinZIP oder WinRAR!
7.) Sucht die entpackte Datei und öffnet diese, anschließend speichert ihr das ganze unter File -> Save und schließt den Sound Master 10!
8.) FERTIG


WICHTIG:
Bitte macht vor der Installation des Soundpatches unbedingt ein Backup eures FIFA Ordners! Es ist das erste Mal, dass ich einen Patch erstellt habe, deswegen kann es zu Problemen kommen. Habe den Patch mit dem Sound Master 10 erstellt, jedoch nicht noch einmal bei mir installiert.

fifa_freak
13.10.2009, 12:58
Sounds great! ;)

Hast du sie in Originalqualität gelassen oder auch etwas Hall etc. hinzugefügt?

Onsche
13.10.2009, 13:05
Nice! werde das testen.:yes:

AndiHam
13.10.2009, 14:06
gibt es eine möglichkeit, wie ich das ganze auch mit vista64 installieren kann ?
sound master geht doch nur auf 32bit systemen oder ?

guukkoo
13.10.2009, 14:31
Es ist kein Hall-Modus drin, musste dir nur etwas lauter machen, da man sonst nichts gehört hätte. Aber klingen alle gut.


gibt es eine möglichkeit, wie ich das ganze auch mit vista64 installieren kann ?
sound master geht doch nur auf 32bit systemen oder ?
Nein, nur mit Soundmaster!

Der_Mitch13
13.10.2009, 16:42
Erstmal danke für den Patch an der Ersteller...
ABER bei mir übersteuern die meisten Torsound ganz schön... es knistert und knackt aus allen Ecken. Find die sind insgesamt schon recht laut. Vielleicht hätte etwas weniger pushen da gereicht!?

Trotzdem gibt's den hier für deine Arbeit: :praising:

Andy
13.10.2009, 17:10
Ich habe im ersten Beitrag mal einen neuen Link hinzugefügt, das ist der Patch mit einem Installer, also für alle, bei denen der SM10 nicht geht.

AndiHam
13.10.2009, 18:45
hallo andy,
ist der link zum download mit installer oder ?
das ist schonmal super, aber der download geht bei mir mit 6 kb und dauert 2 std für 39 mb.
vielleicht momentan, weil alle nun darauf zurückgreifen .. ich versuch nachher nochmal

gruß und vielen dank
andi

Andy
13.10.2009, 18:47
Richtig, das ist der Patch mit einem Installer.

Meckpommi
13.10.2009, 21:15
Ich habe mal eine Frage : Die Torhymnen hast du Dir alle allein zusammen gesucht ?

Würde mich gerne interessieren :)

guukkoo
13.10.2009, 21:24
Ja, habe ich ;-)

AndiHam
13.10.2009, 22:01
Richtig, das ist der Patch mit einem Installer.

hast du noch einen anderen link ?

versuche gerade nach stunden nochmal den downzuloaden, aber das dauert ja sehr lange, weil man nicht über isdn geschwindigkeit beim download kommt :)

gruß und danke
andi

Andy
13.10.2009, 22:15
einen anderen Link gibt es momentan leider nicht und Filefront ist wohl etwas überlastet momentan, wobei ich andere Hoster da eh vorziehe.

AndiHam
13.10.2009, 22:25
einen anderen Link gibt es momentan leider nicht und Filefront ist wohl etwas überlastet momentan, wobei ich andere Hoster da eh vorziehe.
ah ok ... thx für die info.

dann lass ich mal einfach durchlaufen ... irgendwann wird das ja abgewickelt sein :)

Andy
13.10.2009, 22:39
Wie groß ist die Exe denn?

Meckpommi
13.10.2009, 22:58
Habe mal beide Links getestet und funktionieren wunderbar :yes:

Harry
14.10.2009, 12:50
kann es sein das der kommentator auf Englisch ist ????

guukkoo
14.10.2009, 13:45
Wenn ihr die .exe nutzt, ist der Kommentator englisch.

Nutzt ihr die Datei, die ihr mit dem Sound Master uploaden müsst, bleibt der Kommentator Deutsch ;-)

AndiHam
14.10.2009, 14:06
Wenn ihr die .exe nutzt, ist der Kommentator englisch.

Nutzt ihr die Datei, die ihr mit dem Sound Master uploaden müsst, bleibt der Kommentator Deutsch ;-)

na toll ... jetzt habe ich die exe endlich zuende downloaden können und dann sowas :)

installiert habe ich es zum glück noch nicht.

p.s. da fällt mir noch etwas ein:
was hat denn der kommentator mit den torhymnen zu tun ?

fifa_freak
14.10.2009, 16:49
Ihr könnt auch einfach den englischen in den deutschen und den deutschen in den englischen Kommentar umbenennen, dann sollte das Problem wieder behoben sein. ;)

AndiHam
14.10.2009, 17:08
Ihr könnt auch einfach den englischen in den deutschen und den deutschen in den englischen Kommentar umbenennen, dann sollte das Problem wieder behoben sein. ;)


kann man das nicht im installationsfile ändern, damit man sein spiel nicht immer weiter verbiegen muss, damit es funktioniert ? :)

fifa_freak
14.10.2009, 17:21
kann man das nicht im installationsfile ändern, damit man sein spiel nicht immer weiter verbiegen muss, damit es funktioniert ? :)

Vor der Installation würde ich eh ein BackUp machen, sodass - falls Fehler auftreten - man alles wieder zurückspielen kann. Dann kannste vielleicht die beiden Dateien auch schon vor der Installation umbenennen, ich weiß ja nicht, wie das Problem auftritt...aber so könnte man es probieren zumindest mal ;)

AndiHam
14.10.2009, 17:59
Vor der Installation würde ich eh ein BackUp machen, sodass - falls Fehler auftreten - man alles wieder zurückspielen kann. Dann kannste vielleicht die beiden Dateien auch schon vor der Installation umbenennen, ich weiß ja nicht, wie das Problem auftritt...aber so könnte man es probieren zumindest mal ;)

backup mit dem fifa backupprogramm reicht oder ?
nun aber nicht lachen .... wo finde ich die kommentatoren files ? :)

hab nie manuell an irgendeiner fifa version herumgespielt, immer nur die schönen patches mit installer vom fifa gott apollox benutzt

Meckpommi
14.10.2009, 20:55
\Fifa10\data\audio da findet man alles ;)

AndiHam
15.10.2009, 08:48
\Fifa10\data\audio da findet man alles ;)

ja so weit war ich auch schon.
da ich mir diese ganzen dateien aber nicht anhören kann, weill ich auch nicht wie die datei für den deutschen kommentator heisst (die des englischen ebenfalls).
ob es überhaupt nur eine oder mehrere sind, weiss ich dann auch nicht.

daher rührt meine frage.

fifa_freak
15.10.2009, 12:08
Die Kommentatoren-Files findest du unter Fifa 10\data\cmn\fe ; dort dann einfach mal probieren, beide Files zu vertauschen (umzubenennen). Hoffe das klappt auch und ich hab hier keinen Müll geschrieben :D

Ansonsten einfach auf eine Installationsdatei warten, die nichts crasht oder auf andere Soundpatches zurückgreifen, die nicht nur die Torhymnen behalten (du hast ja so schön schon vom Fifa-Gott apollox geschrieben ;)).

stefanraven
15.10.2009, 12:12
Hi bin neu hier Ironie

Finde das Teil auch sehr interessant.
Nur ich hab schon ein Soundpatch drauf, nur der ist sau mies
Muss ich den alten manuell löschen und wenn ja wie

Oder überschreibt der hier alles automatisch

Thx for Antwort

AndiHam
15.10.2009, 17:50
also umbennen geht schon, aber dann ist alles durcheinander.
das ganze spiel ist dann in englisch und beim start muss man ein neues profil erstellen, aber der kommentator wird dann sicher deutsch sein :)

also ich lasse lieber den englischen kommentator, der ist eh nicht so lahmarschig wie der deutsche.

Meckpommi
15.10.2009, 20:12
also umbennen geht schon, aber dann ist alles durcheinander.
das ganze spiel ist dann in englisch und beim start muss man ein neues profil erstellen, aber der kommentator wird dann sicher deutsch sein :)

also ich lasse lieber den englischen kommentator, der ist eh nicht so lahmarschig wie der deutsche.

http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=482

Schaue Dir das Thema bei den Link an , da steh eine Lösung ;)

AndiHam
16.10.2009, 07:14
habe den patch mal installiert und auch wenn die sounds doch reichlich übersteuert sind, so ist die atmosphäre im spiel gleich viel besser.

Helo
16.10.2009, 13:47
Ich hab mir den Soundpatch auch mal drauf gemacht, nur leider werden nicht alle Sounds gespielt.
Ich hab dann nochmal nachgeguckt und vorhanden sind alle.

Kann es sein das manche Teams mehrer Goal Celebrations Sounds haben und die per Zufall ausgewählt werden?
Falls das so sein sollte, kann ich das i-wie ändern?

MfG Helo

Andy
16.10.2009, 21:01
Ihr könnt doch die audio.big einfach mal mit dem SoundMaster10 öffnen und nach schauen, da wird alles ganz genau aufgelistet.

Das der Kommentar auf englisch ist (in der exe), ist natürlich genial vom Ersteller gemacht, da ihr ja seine audio.big bekommen habt und wenn dort Englisch und Deutsch vertauscht hat, habt ihr es jetzt natürlich au so.

guukkoo
16.10.2009, 21:28
Habs auch bereits gemerkt, scheinbar haben einige Spieler eigene Sounds wenn sie Tore schießen ;-)

Da bleibt leider nichts, außer selber im Sound Master nachsehen und die Sounds entfernen. Aber so schlimm ist das auch nicht, ist nur bei manchen Spielern.

AndiHam
16.10.2009, 23:24
Ihr könnt doch die audio.big einfach mal mit dem SoundMaster10 öffnen und nach schauen, da wird alles ganz genau aufgelistet.

Das der Kommentar auf englisch ist (in der exe), ist natürlich genial vom Ersteller gemacht, da ihr ja seine audio.big bekommen habt und wenn dort Englisch und Deutsch vertauscht hat, habt ihr es jetzt natürlich au so.

ne können wir im 64 bit zeitaltzeer eben nicht :)

Andy
17.10.2009, 15:50
Hier der Link zum FifaMaster Exe File für 64-bit:

Link wurde entfernt, da die Dateien nicht funktioniert haben!

AndiHam
17.10.2009, 21:49
Hier der Link zum FifaMaster Exe File für 64-bit:


wofür war jetzt fifamaster ?

p.s. habe das mal heruntergeladen und kann schonmal sagen, dass nicht eines der programme unter vista64 auch nur startet.

Andy
18.10.2009, 00:23
Der FifaMaster ist eigentlich nur ein Komplettpaket von Rinaldos Tools.

Das mit den 64-bit Dateien habe ich mir aber schon fast gedacht, deshalb habe ich den Link auch wieder entfernt, danke für den Hinweis:good:

AndiHam
18.10.2009, 00:59
Der FifaMaster ist eigentlich nur ein Komplettpaket von Rinaldos Tools.

Das mit den 64-bit Dateien habe ich mir aber schon fast gedacht, deshalb habe ich den Link auch wieder entfernt, danke für den Hinweis:good:

hallo andy,
woher kommen denn eigentlich solch tolle "angeblich 64 bit tools" ?
das muss doch jemand mal vorher ausprobiert haben ... also damit meinte ich die leute, die dir soetwas als link zur verfügung stellen.

gruß
andi

Andy
18.10.2009, 10:05
Na ja, solche Links werden halt in einigen Foren veröffentlicht, ob die dann funktionieren weiß man natürlich nicht mit Bestimmtheit. Man sollte eh vorsichtig sein mit Dateien, wo man keinen Urheber kennt.

Übrigens, so weit ich informiert bin, funktioniert zB die Beta 3 vom CM10 schon von Haus aus unter 64-bit.

Gast_2
19.10.2009, 13:28
wie bekommt man den kommentar wieder auf deutsch????
ich hatte bevor ich die ganzen patches installiert habe , fifa komplett kopiert. damit ich ein fifa online und ein fifa offline habe. weil mance patches nicht online kompatibel sind. kann man nicht von dem fifa offline wo noch keine patch installiert ist , die datei mit den deutschen kommentar bei fifa online einfügen?

bitte um hilfe !!!

AndiHam
19.10.2009, 17:12
wie bekommt man den kommentar wieder auf deutsch????
ich hatte bevor ich die ganzen patches installiert habe , fifa komplett kopiert. damit ich ein fifa online und ein fifa offline habe. weil mance patches nicht online kompatibel sind. kann man nicht von dem fifa offline wo noch keine patch installiert ist , die datei mit den deutschen kommentar bei fifa online einfügen?

bitte um hilfe !!!


ich würd es so lassen, ansonsten musst du dein fifa etwas verknoten :)
keibne ahnung, warum der patchersteller keine exe datei zur verfügung stellen kann, wo der kommentator nicht auch einmal auf englisch ist.

ich würde gerne auch lieber die sounds selber einbinden mit soundmaster, aber das funktioniert dann wieder unter 64 bit vista nicht :yahoo:

die sounds sind mit der exe-file installation total übersteuert .... da scheppern die lautsprecher ordentlich :)

guukkoo
19.10.2009, 19:11
Wenn du mir erklärst wie ich eine .exe Datei erstelle, dann kann ich das gerne machen ;-)

Padde86
26.11.2009, 20:58
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, den Soundpatch wieder zu deinstallieren?

Danke im Voraus!

Andy
26.11.2009, 21:00
Ja, den originalen "audio-Ordner" wieder einfügen und vorher den mit dem Patch löschen.

Padde86
26.11.2009, 21:02
Aber wenn man den originalen Audio-Ordner nicht mehr hat ... dann wohl nicht, oder? cool

Meckpommi
26.11.2009, 21:16
Aber wenn man den originalen Audio-Ordner nicht mehr hat ... dann wohl nicht, oder? cool

Auf der DVD findet man doch alles und sollte das kleine Übel sein ;)

Padde86
26.11.2009, 21:45
Ah, Data, Audio *g*

einfach drüber, fertig?

Andy
26.11.2009, 21:48
nicht drüber, erst den alten löschen, dann den originalen rein:yes:

Padde86
27.11.2009, 00:05
Schon wieder wurde mir geholfen! :)
Danke :good:

Andy
27.11.2009, 07:43
Dafür ist ein Forum da:yes: