PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Spielplan für die Saison 2013/2014 - RELEASE



Slim
08.07.2013, 15:09
Hey Leute,
der Soccergaming-User Darrek1988 hat heute den Spielplan der Bundesliga veröffentlicht. Damit hat man also im Kaarieremodus den realen Spielplan.

Hier der Download und die Anleitung zum Installieren von ihm:

http://www.mediafire.com/?0cm3l1c7n5902mr

Following steps have to be made in order to make it work:
1. Add the promoted/relegated teams via database editor
2. in cmsettings search for a line CALSTART_YEAR = 2012
3. change it to CALSTART_YEAR = 2013 and save
4. in settings.txt search for the line 985,schedule_year_real,2012
5. change it to 985,schedule_year_real,2013 and save

P.S. Don't forget to copy the txt file to FIFA13/Game/dlc/dlc_FootballCompEng/dlc/FootballCompEng/data/compdata/schedules

tornado001
08.07.2013, 21:28
Guten Abend..... Ich habe da ein Anliegen... Ich möchte sehr gerne den realen Spielplan haben.... Habe es jetzt geschafft zumindestens im Cm 12 die Mannschaften zu tauschen.... Braunschweig und Hertha 1. liga Fürth und düsseldorf 2. liga.... WIe geht es denn nun weiter verstehe das irgendwie nicht.... Was brauche ich um den Spielplan zu ändern ???? Ich vermute mal den DB Master Richtig ???? Wenn ja wie gehe ich weiter vor ??? Und was mache ich mit der Datei die ich runtergeladen habe ???
Ich bitte um Hilfestellung....

Wäre euch sehr dankbar....

Liebe Grüße Sven

tornado001
08.07.2013, 21:33
Guten Abend..... Ich habe da ein Anliegen... Ich möchte sehr gerne den realen Spielplan haben.... Habe es jetzt geschafft zumindestens im Cm 12 die Mannschaften zu tauschen.... Braunschweig und Hertha 1. liga Fürth und düsseldorf 2. liga.... WIe geht es denn nun weiter verstehe das irgendwie nicht.... Was brauche ich um den Spielplan zu ändern ???? Ich vermute mal den DB Master Richtig ???? Wenn ja wie gehe ich weiter vor ??? Und was mache ich mit der Datei die ich runtergeladen habe ???
Ich bitte um Hilfestellung....




Wäre euch sehr dankbar....

Liebe Grüße Sven






Ok wo die Datei hinkommt weiss ich jetzt.....

Aber wo finde ich CM Settings ??? und Settings txt. ????

Gruß Sven

Slim
08.07.2013, 21:58
CMSetting:C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data

Settings:C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\compdata

Den Ordner musst du evtl. selbst anlegen, um die Datei da rein zu machen.: FIFA13/Game/dlc/dlc_FootballCompEng/dlc/FootballCompEng/data/compdata/schedules

Quakie
08.07.2013, 23:49
Die Ligazuordnung der Teams musst Du mit dem DBM 12 ändern.

Quakie
09.07.2013, 08:11
Ich habe das jetzt bei mir installiert kann jetzt endlich direkt mit Juli 2013 eine neue Karriere starten. :yahoo:

Der Spielplann ist zwaraufgrund der Testspiele im August etwas durcheinander, aber danach sieht es gut aus.

Wenn ich es nachher schaffe, kann ich die bearbeiteten Dateien und die Tabelle zum Import mit dem DB Master 12 hochladen. Vielleicht hilft das.

Slim
09.07.2013, 11:14
Eventuell gefällt dir auch der neuste Moddingway Patch.
Dort sind auch die Mannschaften schon so, wie sie sein müssen und ein paar Transfers sind schon getätigt.

tornado001
09.07.2013, 20:23
Ich habe das jetzt bei mir installiert kann jetzt endlich direkt mit Juli 2013 eine neue Karriere starten. :yahoo:

Der Spielplann ist zwaraufgrund der Testspiele im August etwas durcheinander, aber danach sieht es gut aus.

Wenn ich es nachher schaffe, kann ich die bearbeiteten Dateien und die Tabelle zum Import mit dem DB Master 12 hochladen. Vielleicht hilft das.




Ja das wäre sehr nett denn ich habe es immer noch nicht hinbekommen =(
:dash1:


Liebe Grüße Sven

tornado001
09.07.2013, 20:36
Eventuell gefällt dir auch der neuste Moddingway Patch.
Dort sind auch die Mannschaften schon so, wie sie sein müssen und ein paar Transfers sind schon getätigt.




Oh weia was für ein Irrgarten..... Also ich möchte das mal mit dem Moddingway Patch Probieren.... aber da gibt es ja so viele Sachen was zum Moddingway gehören....

Was muss ich da nehmen um alles Aktuell zu bekommen ????

Liebe Grüße Sven

Slim
09.07.2013, 21:39
Ich werde ein Tutorial Video machen,wenn ich mein Addon release.
Ich hab auch noch ein altes Tutorial Video.:
Moddingway Patch 2013 Installationshilfe - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=QYNuDLCcl78)

Es hat sich seit dem Zeitpunkt nicht viel getan, aber es gibt jetzt auch ein 1.8.2 All in One, also musst du ab da downloaden(sprich: 1.8.2 AIO, 1.8.4,1.8.6 und 1.8.65(das ist ein kleiner fix))
Und dann alles so machen wie im Video ;)

NICHT VERGESSEN!: Wenn du alles gemacht hast(auch den Spielplan eingefügt) dann musst du nochmal den Regenerator drüber laufen lassen!!!(sonst hast du dauernd nen Absturz am 31. Juli damit hatte ich heute schon einige Probleme :D)

Quakie
09.07.2013, 21:54
Hier sind die Dateien:

File-Upload.net - Dateien.zip (http://www.file-upload.net/download-7819480/Dateien.zip.html)


BACKUP MACHEN
Tabelle "leagueteamlinks.txt" mit dem DB Master 12 in die FIFA 13 db importieren
den Ordner "dlc" in den "Game" Ordner im FIFA 13 Verzeichnis kopieren
Regenerieren
Spiel testen

tornado001
10.07.2013, 06:34
Ich werde ein Tutorial Video machen,wenn ich mein Addon release.
Ich hab auch noch ein altes Tutorial Video.:
Moddingway Patch 2013 Installationshilfe - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=QYNuDLCcl78)

Es hat sich seit dem Zeitpunkt nicht viel getan, aber es gibt jetzt auch ein 1.8.2 All in One, also musst du ab da downloaden(sprich: 1.8.2 AIO, 1.8.4,1.8.6 und 1.8.65(das ist ein kleiner fix))
Und dann alles so machen wie im Video ;)

NICHT VERGESSEN!: Wenn du alles gemacht hast(auch den Spielplan eingefügt) dann musst du nochmal den Regenerator drüber laufen lassen!!!(sonst hast du dauernd nen Absturz am 31. Juli damit hatte ich heute schon einige Probleme :D)



Super damit kann ich was anfangen..... Vielen lieben dank für deine Mühen

bluetexon59
10.07.2013, 12:05
Hier sind die Dateien:

File-Upload.net - Dateien.zip (http://www.file-upload.net/download-7819480/Dateien.zip.html)


BACKUP MACHEN
Tabelle "leagueteamlinks.txt" mit dem DB Master 12 in die FIFA 13 db importieren
den Ordner "dlc" in den "Game" Ordner im FIFA 13 Verzeichnis kopieren
Regenerieren
Spiel testen



danke hat geklappt :yahoo:

tornado001
10.07.2013, 22:09
Also der Moddingway Patch ist der Knaller hat alles wunderbar geklappt... Nur habe ich nur noch ein klitze kleines Problem .... Ich habe von mir Sounds eingefügt Tor hymne fangesang und einlauf.... Früher habe ich immer alles hören können mit dem Moddingway Patch höre ich diese Sachen nicht mehr..... Muss ich da seperat irgendwo noch was ändern damit ich meine eigenen Sounds wieder hören kann ???


Liebe Grüße Sven

Slim
11.07.2013, 19:18
Hast du mal im Soundmenu geschaut, ob die Sound-Verlinkungen noch da sind?

tornado001
11.07.2013, 19:27
Hast du mal im Soundmenu geschaut, ob die Sound-Verlinkungen noch da sind?

Ha das ist es gewesen. Danke für deine ANtwort Slim

Gruß Sven

Slim
11.07.2013, 21:07
Kein Problem ;)

Meiky
17.07.2013, 07:37
ich hab den moddingwaypatch da ist ja alles auf 2013 hab die txt datei in den entsprechenden ordner gemacht aber immer noch kein real spielpan hat jmd vllt es mw patch hinbekommen

Slim
17.07.2013, 11:58
Jo, ich habs auch mit ins Addon intgriert.
Du musst in der Settings.txt einfach noch den entsprechenden Eintrag machen:"985,schedule_year_real,2013" an der Stelle wo sonst "985,schedule_year_real,2012" steht und den Ordner "Schedules" anlegen und die Datei einfügen( FIFA13/Game/dlc/dlc_FootballCompEng/dlc/FootballCompEng/data/compdata/schedules)

Wichtig wäre noch die Freundschaftsspiele in der CMSettings auf 0 zu stellen,damit es keine Freundschaftsspiele gibt, denn ansonsten würde der 1. Spieltag immer wegfallen und erst irgendwo in der Mitte der Saison kommen.

Meiky
17.07.2013, 12:27
Jo, ich habs auch mit ins Addon intgriert.
Du musst in der Settings.txt einfach noch den entsprechenden Eintrag machen:"985,schedule_year_real,2013" an der Stelle wo sonst "985,schedule_year_real,2012" steht und den Ordner "Schedules" anlegen und die Datei einfügen( FIFA13/Game/dlc/dlc_FootballCompEng/dlc/FootballCompEng/data/compdata/schedules)

Wichtig wäre noch die Freundschaftsspiele in der CMSettings auf 0 zu stellen,damit es keine Freundschaftsspiele gibt, denn ansonsten würde der 1. Spieltag immer wegfallen und erst irgendwo in der Mitte der Saison kommen.

wenn ich das mache habe ich überhaupt kein spiel in der saison

Slim
17.07.2013, 12:42
Hast du regeneriert....?

Meiky
17.07.2013, 13:30
Hast du regeneriert....?

ja mit mwinstaller

Slim
17.07.2013, 14:09
Das ist doch kein regenierieren...
Du musst das mit dem Download Fifa.i68Regenerator.rar @ UppIT (http://uppit.com/2ewzewr9yj80/Fifa_13_i68Regenerator_3.0.2.rar) machen...

Meiky
17.07.2013, 14:15
Das ist doch kein regenierieren...
Du musst das mit dem Download Fifa.i68Regenerator.rar @ UppIT (http://uppit.com/2ewzewr9yj80/Fifa_13_i68Regenerator_3.0.2.rar) machen...

aber das geht doch auch sonnst würde der patch garnicht funktionieren und ich könnt das jahr nicht wechsel usw.

Slim
17.07.2013, 14:21
aber das geht doch auch sonnst würde der patch garnicht funktionieren und ich könnt das jahr nicht wechsel usw.
Wenn es funktionieren würde, dann hättest du auch den richtigen Spielplan.:sarcastic:

Meiky
17.07.2013, 16:15
Wenn es funktionieren würde, dann hättest du auch den richtigen Spielplan.:sarcastic:

da hast du wohl recht :D

Slim
17.07.2013, 16:41
da hast du wohl recht :D

Dann regenerier das mal mit dem Programm und gib eine Rückmeldung :)

Meiky
17.07.2013, 17:49
Dann regenerier das mal mit dem Programm und gib eine Rückmeldung :)

leider immer noch so