PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creation Master 10 mit mein Kader/ my squad verbinden



juan777
11.10.2009, 13:47
Also ich hab da eine Frage

Wie kann ich es anstellen das ich mit meiner editierten Dateien Mein Kader/My squad mit dem Creation Master 10 fortfahren kann.
Es ist ja so das Creation Master die Haupkonfiguration läd also die db files.
Ich hab das problem das ich schon 4 tage die Stärken und Formationen editiert habe und das ist nun mal auf der Mein Kader/my squad datei abgespeichert.

Ich hab ja kein lust mit dem creation master neu anzufangen.
Wie kann ich es also machen meine Mein Kader datei in die db dateien zu integrieren.

Andy
11.10.2009, 14:11
Also deine eigenen Teams kannst du mit keinem Tool öffnen und bearbeiten, das wäre nur möglich, wenn du eine Karriere spielst, da dort ja dein Team auch vorhanden ist.

juan777
11.10.2009, 14:20
Also deine eigenen Teams kannst du mit keinem Tool öffnen und bearbeiten, das wäre nur möglich, wenn du eine Karriere spielst, da dort ja dein Team auch vorhanden ist.

Ich weis jetzt nicht was du meinst?

Ich erkläre noch wenn du im spiel den editor von fifa benutzt also den spieler ballack von stärke 84 auf 86 einstellt wird das in der datei My kader abspeichert - der creation master aber öffnet nicht die datei my kader sondern die Haupteinstellung also um die Veränderung vom Creation master im spiel zu benutzen musst du die Datei my kader löschen.

Andy
11.10.2009, 14:23
Ich weiß was du gemeint hast und nichts anderes habe ich gesagt.

Man kann nun mal seine im Spiel erstellten Kader nicht extern bearbeiten.

Allerdings, wenn du jetzt zB eine Karriere startest, dann werden natürlich auch deine veränderten Spieler in diese übernommen. Deine Karriere wiederum kannst du ja öffnen und bearbeiten, momentan zB mit dem InternalMaster10 von Rinaldo.

Quakie
11.10.2009, 14:51
Eine Übernahme von "Mein Kader" in die db ist nicht möglich, jedenfalls ist mir kein Weg bekannt. Deswegen: entweder Du editierst weiter ingame, dann siehst Du die Änderungen an den Spielern, Formationen etc. nicht im CM 10. Oder Du editierst diese Sachen mit dem CM nach, dann ist aber Deine bisherige Arbeit nutzlos.

Einzige Ausnahme ist das mit der Karriere. Aber ich weiß nicht, ob Du hauptsächlich diesen Modus spielst.

Monty
15.12.2009, 12:31
Die Patches machen das Spiel echt langfristig spielbar.
Aber ich hab da mal noch ne Frage: ich hab mit dem CM10 meine Spieler noch etwas bearbeitet und stellte jetzt mal fest das ich über Direct IP mit nem Kumpel nicht mehr gegeneinander Spielen kann obwohl er auch was an den Spielern verändert hat.Ist das normal oder mache ich was falsch?

Ne helfende Antwort währe jetzt echt hilfreich, bevor ich neu Installieren muss :ireful:

fifa_freak
15.12.2009, 12:56
Ihr müsst die selbe Datenbank haben, sonst funktioniert das Online-Gaming nicht mehr.

Könnt sie euch ja per Messenger zuschicken und einer von beiden fügt dann die vom anderen ein, wobei der seine bearbeitete Datenbank ja per Sicherung behalten kann. ;)

Monty
15.12.2009, 13:12
Wie meinst das? Dann hat er auch mein Team und net sein eigenes gebautes? oder umgekehrt?

Ja dann schick sie mir mal bitte.
Ps.: mit der Datenbank meinst was? den Fifa Save Ordner?

fifa_freak
15.12.2009, 13:38
Wie meinst das? Dann hat er auch mein Team und net sein eigenes gebautes? oder umgekehrt?

Ja dann schick sie mir mal bitte.
Ps.: mit der Datenbank meinst was? den Fifa Save Ordner?

Die DB hast du selbst, denn du hast ja die Änderungen daran durchgeführt. ;)
Zu finden ist sie unter FIFA 10/data/cmn.
Wenn er dann z.B. deine DB einfügt, hat er deine Änderungen in seinem FIFA und umgekehrt natürlich das Gleiche, halt eben nur seine Änderungen in deinem FIFA.

Monty
15.12.2009, 13:45
Also für die ,die net soviel mit dem Rechner am Hud haben wie ich.
Ich schick ihm meine cmn Datei und er mir seine und fügen es ein. Und dann funst es. ?

Aso muss ich Ihm den ganzen cmn Ordner schicken oder nur nen bestimmten teil vom Inhalt?

fifa_freak
15.12.2009, 13:53
Also für die ,die net soviel mit dem Rechner am Hud haben wie ich.
Ich schick ihm meine cmn Datei und er mir seine und fügen es ein. Und dann funst es. ?

Aso muss ich Ihm den ganzen cmn Ordner schicken oder nur nen bestimmten teil vom Inhalt?

Ja, so ist es. Nur die Datenbankdatei (fifa.db). ;)

Andy
15.12.2009, 20:40
Also für die ,die net soviel mit dem Rechner am Hud haben wie ich.
Ich schick ihm meine cmn Datei und er mir seine und fügen es ein. Und dann funst es. ?

Aso muss ich Ihm den ganzen cmn Ordner schicken oder nur nen bestimmten teil vom Inhalt?

So funktioniert das bestimmt nicht, da ihr ja dann das Selbe wieder habt, nur einer schickt seine Datenbank dem Anderen, so das ihr beide die selbe DB habt, dann geht es auch online.