PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ports für FIFA 10 freischalten?



PREDATOR
10.10.2009, 13:39
Hi du hab kurze Frage wegen Portfreischalten:

Bei der Spielanleitung von FIFA 10 steht das mann diese ports freischalten muss:

TCP/IP ports: 80, 443, 30440-30449
UDP ports: 3658, 3659, 9570

Und bei meinem Routermenü, kann ich aber nur jeweils 5 Stellen schreiben in:

External Port:

Internal Port:

Was muss ich jetzt wo reinschreiben?

Sieht so aus:

http://img380.imageshack.us/img380/3684/unbenanntsc.th.jpg (http://img380.imageshack.us/i/unbenanntsc.jpg/)

AndiHam
10.10.2009, 21:18
huhu,
keine ahnung was ea immer mit diesen ports hat .... ich spiele viele und gerne und vor allem schon sehr viele jahre online games und anscih funktioniert alles bestens.

fifa10 auf oc funktioniert online auch einigermassen gut ohne diese port freischalterrei, fifa09 auch fast genauso gut.
auf der psp funktioniert fifa09 gar nicht online, dafür aber pes2009 perfekt.

schon komisch was ea da immer für tolle sachen macht ...... gamead zu laufen bringen ist schon eine dolle herausforderung bei fia09, fifa10 usw2., bei pes geht das einfach durch gamepad anstöpseln und fettisch.

nun glaubst du sicher, ich wäre ein pes fan ... gibt da ja diese 2 kindischen lager, die sich gegenseitig kaputtargumentieren :)
ich hatte nie pes auf pc oder xbox ... habe es nur auf psp.

ist so ... ea verarscht seine kunden auf das derbste ... kundenbeschwerden werden komplett ignoriert und anfragen an den ea support bekommt man nur komplett beantwortet, wenn man auf seine eigene email 5 mal antwortet und darauf hinweist, dass man mehr als eine frage gestellt hatte.

alles in allem .. ea ist ******** und am besten kauft man von diesen abzockern gar nichts mehr

PREDATOR
16.11.2009, 15:48
Kann mir bitte jemand helfen????

Onsche
16.11.2009, 17:17
Kann mir bitte jemand helfen????
External Port: Ist ausgehend.

Internal Port: Ist eingehend.

Du kannst sowohl UDP als auch TCP freigeben, also beide. Wobei TCP das relevantere Protokoll ist für vernünftiges online Gaming.:yes: