PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was singt ihr da ???



AndiHam
09.10.2009, 11:15
huhu allerseits,

ich spiele ja bischen be a pro seit einigen tagen.
sehr enttäuschend dieser modus ... man wird nie aus- oder eingewechselt, es gibt keine transfers, es gibt dort irgendwie gar nichts interessantes, ausser das man irgendwann in die nationalelf einberufen wird und das wars dann.

genau das war dann gestern wieder soweit, ich wurde im den kader der nationalelf gerufen und spielte in schwarz/weiss gegen ...ähh... vergessen gegen wen :)

die fans sangen leise im hintergrund passend zu länderspiel "1887...immer wieder hsv" :yahoo:

in dem sinne

gruß
andi

eiserner-mars
09.10.2009, 18:17
huhu allerseits,

ich spiele ja bischen be a pro seit einigen tagen.
sehr enttäuschend dieser modus ... man wird nie aus- oder eingewechselt, es gibt keine transfers, es gibt dort irgendwie gar nichts interessantes, ausser das man irgendwann in die nationalelf einberufen wird und das wars dann.

genau das war dann gestern wieder soweit, ich wurde im den kader der nationalelf gerufen und spielte in schwarz/weiss gegen ...ähh... vergessen gegen wen :)

die fans sangen leise im hintergrund passend zu länderspiel "1887...immer wieder hsv" :yahoo:

in dem sinne

gruß
andi


find den modus auch ungelungen, bei pes ist der super ausgebaut mit transfers usw usw usw. ich bin eigentlich ein totaler freund von solch ein modus aber dieser ist ja noch schlimmer. meine mitspieler spielen den letzten dreck zusammen und schießen naja das haben sie wohl alle verlernt sehr unrealistig wenn nur ich als OM-Spieler spiele und allein die tore mache. naja hoffe einfach mal das der irgendwann mal richtig gelungen in irgendeiner version kommt, und online wie auf den konsolen wäre auch nicht schlecht denn ich habe es auf konsole gezockt online und da ist der be a pro modus der absolute hammer online. 10 vs 10 mit guten freunden online macht das richtig laune nur ea bekommt es mal wieder nicht hin auf pc.

AndiHam
09.10.2009, 20:28
leider macht sogar pes2009 auf der psp massig mehr spass, als diese fifa19 zumutung

Meckpommi
09.10.2009, 20:44
Gut erkannt ;)