PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundpatch Fifa10 v1



Marco821
05.10.2009, 06:24
Löschen bitte

Andy
05.10.2009, 08:03
Ok, wenn du die mal alle hoch geladen hast, dann verschiebe ich deinen Thread in den offiziellen Patch-Thread, in dem im ersten Post alle erschienenen Patches für Fifa10 aufgelistet sind.

Andy
05.10.2009, 16:48
Aha, wusste ich es doch, das mir der Patch so bekannt vor kam:yes:

Marco821
05.10.2009, 17:35
Aha, wusste ich es doch, das mir der Patch so bekannt vor kam:yes:

Ja habe aber einiges daran geändert.

Andy
05.10.2009, 17:39
Na ja, aber du verwendest auch Arbeiten von apollox und somit müsste er es auch wissen und er müsste mit in den Credits stehen, du solltest das Spiel doch eigentlich kennen.

Marco821
05.10.2009, 17:43
Na ja, aber du verwendest auch Arbeiten von apollox und somit müsste er es auch wissen und er müsste mit in den Credits stehen, du solltest das Spiel doch eigentlich kennen.

Credits? wie?

Andy
05.10.2009, 17:50
in die Credits schreibt man die rein, die am Patch beteiligt sind, ob nun direkt oder indirekt:yes:

Marco821
05.10.2009, 17:58
in die Credits schreibt man die rein, die am Patch beteiligt sind, ob nun direkt oder indirekt:yes:

habe unten drunter geschrieben das einiges von ihm ist.

Andy
05.10.2009, 17:59
Ja jetzt, aber zu erst hattest du es nicht da stehen, erst als dich FP23 darauf angesprochen hat, hast du es eingefügt.

Marco821
05.10.2009, 18:15
Ja jetzt, aber zu erst hattest du es nicht da stehen, erst als dich FP23 darauf angesprochen hat, hast du es eingefügt.

Richtig, da ich es nicht wusste, aber er hat es ja nun gelöscht, anstatt mich es abändern zulassen

Andy
05.10.2009, 18:51
Ach so, Ok, das wusste ich noch nicht.

Onsche
05.10.2009, 19:45
Ich werde ihn mir jetzt installieren, danke Marco821 und apollox.:yes:

apollox
05.10.2009, 19:48
Da ist trotzdem noch ein Fehler drin, denn da sind auch Sounds von Skywalker, Herbie90 und BrunoLoko drin und bin mir nicht ganz sicher vlt auch Complex01, hab mir das jetzt nicht alles genau angeschaut.

Andy
05.10.2009, 19:58
Sind dann überhaupt Sounds von ihm selbst?:shok:

Marco821
06.10.2009, 05:20
Sind dann überhaupt Sounds von ihm selbst?:shok:


Ja die ganzen BVB Dortmund Sounds sind neu und von Eintracht Frankfurt. Dann noch Hoffenheim usw. sind auch neu

Andy
06.10.2009, 07:11
Ok, also hast du die nur in den großen Soundpatch mit eingefügt.
Mal sehen, wer sich von den Erstellern noch so meldet, denn die werden nicht so erfreud sein, wenn man ungefragt ihre Sounds verwendet.

Cattivist
06.10.2009, 09:13
Könnte der Patch nicht bei einem anderen Hoster hochgeladen werden als ein Ganzes und nicht in 11 Parts? So muss man ja nach jedem Part 15 Min warten, nicht so toll.

Andy
06.10.2009, 09:19
So einen Hoster gibt es nicht.

AndiHam
06.10.2009, 12:26
hallo leute,

habe mal eine frage zu diesem soundpatch.
ich hatte für fifa09 auch diesen besagten soundpatch und musste leider feststellen, dass die sounds für den hsv irgendwie aus zeiten sind, die längst vergangen sind :)

ich bin ja jedes heimspiel im stadion und irgendwie klingt dort alles anders seit jahren :)

wurde das mit diesem patch angepasst oder singen da die fans immer noch dinge, die kein mensch mehr singt ?

gruß
andi

campino.
06.10.2009, 12:38
Ich hab auch eine Frage. Funktioniert der Patch bei Fifa09 auch?

Onsche
06.10.2009, 12:47
So folgendes, hab den Patch jetzt getestet. Nur ganz in Ordnung läuft der nicht, erstens hört man jetzt den Kommentator nur sehr schwach und nur selten. Mit der Zeit hört er ganz auf und es gibt gar keinen Kommentar mehr. Das gleiche passiert mit der Backround Musik, im Menü hört man sie noch, im Pausemenü oder Wiederholungen dann schon nicht mehr. Und wenn ich von einem Match wieder zurück ins Menü gehe ist die Musik dann ganz weg.;) Und zu guter letzt, beendet sich die exe nicht richtig wenn der Patch drauf ist und ich aus FIFA aussteige, muss also dann mit dem Taskmanager richtig beenden.

Ich gehe wohl recht in der Annahme das die Dateien in den audio Ordner gehören oder? Eine Readme ist ja nicht enthalten, wo vielleicht steht das die Files eventuell mit dem SM importiert werden sollen. Davon gehe ich zwar eh nicht aus, will nur sicher gehen, nicht das sonst wieder heißt "falsch installiert! falsch installiert!;)

Also kann jemand diese Fehler bestätigen die ich mit dem Patch habe? Übrigens, es ist liegt definitiv am SoundPatch, hab nämlich wieder die originalen Sounds kopiert und alles funktionierte wieder.:yes:

Cattivist
06.10.2009, 12:54
So einen Hoster gibt es nicht.

Hm, dann warte ich mal auf den Patch von fifa4fans den gibts ja meist in 1-2 Parts und ist nicht so riesig.

AndiHam
06.10.2009, 15:50
hat denn noch jemand solche erfahrungen gemacht ???

würde ich auch gerne wissen, bevor ich diese megadatei herunterlade

gruß
andi

AndiHam
06.10.2009, 16:21
rapidshare ist ja ganz genial ... habe ein file erst geladen und nun habe ich das kostenlose limit erreicht :)

lach ...... also ich warte auch auf einen anderen patch, für den man nicht an rapidshare zahlen muss, nur um ihn downzuloaden:yahoo:

DARK-THREAT
06.10.2009, 16:26
rapidshare ist ja ganz genial ... habe ein file erst geladen und nun habe ich das kostenlose limit erreicht :)


Reconnecten, IP Wechsel, oder ganz clever Fake Premiumaccount :D....

Peace.

apollox
06.10.2009, 16:33
@Onsche
Das sind die üblichen Fehler, wenn man Sounds und die audio.big bearbeitet, dies aber nicht korrekt macht und dabei Fehler macht.
Sowas kann durch falsches installieren nicht kommen, denn dann würde es anders aussehen

AndiHam
06.10.2009, 17:26
@dark-thread

huhu ... kannst du mir mal eine pm schicken bitte ?

ich habe das problem, dass wenn ich eine pm schicken möchte, zwar den betreff eingeben kann, aber keinen text ???

vista 64 hier.

muss ich irgendetwas einstellen, damit auch normal antworten kann ?
ansich geht sonst alles in anderen foren.

gruß und danke

p.s ick reply geht auch, nur wenn ich den "antworten" button anklicke, kann ioch wieder nur den betreff ein geben, aber keinen text
andi

AndiHam
06.10.2009, 22:13
gibt es den marko821 eigentlich noch ?

wär ja mal eine nette sache, wenn der sich zu seinem patch und den nicht unerheblichen problemen äussern würde :(

Meckpommi
06.10.2009, 22:23
User mit wenig Erfahrung würde ich von Patch abraten und lieber zu warten :yes:

AndiHam
06.10.2009, 22:30
vielleicht sollte man jeden selfmade patchversuch nicht hier veröffentlichen, denn die meissten haben sicher nicht viel erfahrung.

fifa10 für den px geht schon ansich einigermassen auf die nerfen, da wäre es nicht gerade hilfreich, wenn dann noch so ein halbgarer selbst zusammen geschusterter patch die eh schon beschissene lage noch mehr verschlimmert

Quakie
06.10.2009, 22:33
Naja, muss ja jeder User selber wissen, welchen Patch er installiert. Und hier kann ja auch jeder seine Meinung zu dem Patch posten bzw. davon abraten oder Fehler berichten. Grundsätzlich sollte man eh' immer ein BackUp haben, wenn man patcht.

Meckpommi
06.10.2009, 22:40
Genau so soll es auch sein :yes:

AndiHam
06.10.2009, 22:41
bei dem fifa10 drama für den pc ist sicher jeder glücklich, wenn er das total missratene spiel einigermassen aufpeppeln kann.

quakie .. klingt vielleicht ein wenig blöd, aber wie macht man ein backup von diesem spiel ?
ich hatte bei fifa09 auch schon kein backup gemacht, weil ich a) nie wusste wie (hatte mich wohl damit nie richtig beschäfftigt) und b) weil ich keinen platz mehr auf meiner notebook hd hatte .
nun habe ich ein neures notebook und hätte platz, aber wie man nun ein backup vom spiel macht (falls man nicht einfach den spieleordner nur irgendwo anders hin kopiert) wüsste ich nicht.
für einen tip wäre ich dankbar

gruß
andi

Quakie
06.10.2009, 22:45
Hier gibt's keine blöden Fagen, also keine Sorge.

Benutzt doch das BackUp Tool. Findest Du hier http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2007 im ersten Post in der Toolliste. Da ist auch eine kurze Erklärung dabei und das Tool macht alles für Dich.

AndiHam
06.10.2009, 22:50
@quakie
vielen dank :) ... ich teste das gleich mal .

sehr nett :) ...... hatte eigentlich eher virtuelle schimpfe erwartet :)

gruß und danke
andi

Meckpommi
06.10.2009, 22:55
sehr nett :) ...... hatte eigentlich eher virtuelle schimpfe erwartet :)

gruß und danke
andi

Wir sind hier in einen Fifa Forum und in keinen PES Forum ;)

AndiHam
06.10.2009, 22:59
so habe mal damit ein backup gemacht .. das am anfang wenige male "der pfad nicht gefunden wurde" ist normal ?

vista64 hier

hab nochmal geschaut ....

am anfang steht 10 mal hintereinander:" das system kann den angegebenen pfad nicht finden"

Gab dann geht alles seinen weg, am ende steht dann alerdings dort, "a backup was succesfully created"

Quakie
06.10.2009, 23:08
Ich hatte das auch, trotzdem geht alles. Und ich musste in der Zwischenzeit FIFA schon mal wieder herstellen. *g*

Ich glaube, das am Anfang liegt daran, dass auch Dateien bzw. Ordner gesichert werden sollen, die jetzt noch nicht da sind, die aber mit den Patches mit der Zeit kommen werden. Bin mir aber nicht sicher. Aber hatte das auf jeden Fall auch.

AndiHam
06.10.2009, 23:10
ok.. dein wort in gottes ohren und nun installiere ich mal diesen kyrillischen rasenpatch :)

vielen dank für deine nette hilfe und bis morgen .

gruß
andi

Onsche
06.10.2009, 23:20
@quakie
vielen dank :) ... ich teste das gleich mal .

sehr nett :) ...... hatte eigentlich eher virtuelle schimpfe erwartet :)

gruß und danke
andi
Schimpfe wegen einer Frage? im Leben nicht. Das überlassen wir mal anderen Foren, die können besser motzen.:D Je mehr du fragst desto besser, dadurch verhinderst du Probleme und hast mehr Spaß.:yes:

Marco821
07.10.2009, 04:35
Guten Morgen

Bei mir läuft der Patch

In part11 steckt die Anleitung.

Ihr müsst die ganzen Asf Dateien in den Fifa10 - audio Ordner einfügen. Die Audio.big mit der alten ersetzen. Dateien müssen vom Originalem erhalten bleiben

- aemsbank.big
- aemsstrm.big
- dat_dut.big
- dat_eng.big
- dat_fre.big
- dat_ger.big
- dat_ita.big
- dat_tune.bin

- S709.sng -S741.sng müssen ebenfalls behalten werden, da diese für die Ambiente Sounds sind und Moderatoren.

Am besten installiert ihr noch den "09 Ambient Soundpatch" (http://rapidshare.com/files/161424108/09_Sound_Patch.exe) von MonkeyDragon. Müsst vorm installieren nur die Fifa10.exe in Fifa09.exe umschreiben und nach der Installierung wieder in Fifa10.exe ändern.

apollox
07.10.2009, 10:44
S709.sng -S741.sng das sind die menüsongs, nichts Moderatoren oder Ambient Sounds.
Die kommentatoren stecken in den dat_...big Dateien und die Ambient Sounds, also sowas wie Boo etc in der audio.big.

Und löschen aller Files wird kaum was bringen, denn damit löscht man auch alle Generic Region Sounds, Background Sounds usw, außer wenn du die auch im Patch drin hat, was ich aber bezweifel.
Und das löchen hilft auch kaum bei den Problemen die Onsche hat, denn das kommt meist durch verlinkungen in der audio.big zu Dateien die bei einem nicht existieren, besonders das Problem beim FIFA beenden. Der Ausfall der Kommentatoren usw liegt oft daran, das falsche Einträge in der audio.big stecken die nicht korrekt sind oder vorherige Einträge, die man hätte löschen müssen.

AndiHam
07.10.2009, 10:54
Guten Morgen

Bei mir läuft der Patch

In part11 steckt die Anleitung.



und da waren sie wieder, die 3 kleinen Probleme :)

1. Download zu langsam, schneller kostet Geld
2. Part 1 hab ich geschafft, danach war das Downloadkontingend erschöpft, weiter gehts nur gegen Geld
3. ...... oder man reconnected dauernd, um dann für jedes einzelne Part wieder bei 1.) zu landen :)

:dash1: :good:

Harry
07.10.2009, 13:59
Wird es noch einen neuen Soundpatch für FIFA 10 geben ?????

weil der Soundpatch der hier drin ist da fehlen übel viele Torsounds

der HSV hat die Faltsche Tormusik die neue heisst jetzt (Coldplay - Viva la Vida)

und in der 2.Bundesliga gibt es auch 9 Vereine die keinen Torsound haben

z.b Sankt Pauli , Union Berlin , Düsseldorf ect

wäre Cool wenn das noch wer machen kann

lg Harry

Onsche
07.10.2009, 16:57
Ich würde von diesem Soundpatch im Moment abraten. Der ist sehr fehlerhaft und hat keine gute Qualität. Wartet bis ein besserer erscheint, kommt bestimmt einer zb. der von F4F.

eiserner-mars
08.10.2009, 11:52
also als erstes sollte mann es doch gut finden und loben das hier einer um die sounds kümmert, auch wenne r noch fehlerhaft ist. vielleicht findet sich ja jemand der das schon öfter gemacht hat und mit dem ersteller dieses patches zusamm arbieten kann. um dann zum schluß eine exe erstellen kann. und wir die das nicht können, könnten z.B sounds sammeln und anbieten diese zu schicken, um so schneller ist das fifa spielbar wenn wir ale helfen oder?? ich persönlich warte bis ne exe fertig ist und alle teams der 1-2 bl auch die neuen wie union und düsseldorf bei sind. helfe aber gerne mit sounds zu suchen um zu helfen.

ick hätte da z.B ein paar Union Fansounds !!!!

Andy
08.10.2009, 19:53
Na ja, das war ja eigentlich ein fertiger Soundpatch für Fifa09, nur um ihn auch in Fifa10 ohne Probleme verwenden zu können, muss man ihn natürlich auch richtig an das neue Fifa anpassen, denn sonst kommen Fehlermeldungen.

apollox
08.10.2009, 20:09
Und zum anpassen gehört auch eigenes testen der Installation usw auf ein normales FIFA ohne Veränderungen in Sachen Sounds, also gewissermaßen auf ein frisch installiertes FIFA

AndiHam
08.10.2009, 21:22
möchte natürlich die bemühungen nicht schmälern, aber wenn man auf aktuelle designs, trikots und teams baut, dann sollten die sounds einiger mannschaften auch nicht von vor 8 jahren sein.

also jetzt nicht böse gemeint, aber stimmt doch oder ?

Harry
09.10.2009, 15:32
da haste recht :good:

Marco821
10.10.2009, 09:24
Mega_Soundpatch_Fifa10_v1update

Update
(http://rapidshare.com/files/291018757/Mega_Soundpatch_Fifa10_v1update.exe)


Install des Update in den Fifa10 - audio Ordner

Kommentare und Musik funktioniert wieder!!

Harry
10.10.2009, 10:30
ist auch der neue HSV Torsound mit drin ???

und in der 2.Liga die 9 Mannschaften die keinen Torsound haben ???

AndiHam
10.10.2009, 13:06
was macht denn dieses 708kb kleine patchchen ?

Andy
10.10.2009, 14:46
Sieht fast nach einer neuen audio.big aus, da die alte ja Fehler enthielt.

Harry
11.10.2009, 13:26
Hier stehen alle Torhymnen der 1 u. 2 Bundesliga drin

http://www.profifussballer.de/torhymnen/

:yahoo::good: