PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online



phipu
01.10.2009, 23:20
leute, ich möchte online spielen....

aber ohne longballs, spricht:

kein äffchen(pepe) der einen langen ball auf gaynaldo macht und somit die verteidigung keine chance hat etwas dagegen zu tun...

das ist definitiv arm...


habe mir schon überlegt alves in die innenverteidiger zu setzen, eigentlich wäre alves sehr schnell...


gibt's da ne möglichkeit?

Andy
02.10.2009, 19:37
Ich glaube nicht, da das Problem ja bei Fifa nicht neu ist und sie es ja scheinbar nicht ändern wollen oder können.

CriGri
03.10.2009, 14:00
hi leute!

wenn ich im fifa 10 den "Online Modus" wähle hängt sich das spiel auf. Spiel is original und angemeldet bin ich auch. woran kann das liegen?bekannter bug?

lg

Andy
03.10.2009, 14:01
Das ist ein mehr als nur bekannter Bug, scheinbar bekommt das EA wieder mal nicht in den Griff, denn dein Problem haben die Meisten.

CriGri
03.10.2009, 14:34
puh....gibt es dann einen patch von ea oder wie läuft das dann ab?

Andy
03.10.2009, 14:36
Bis jetzt gibt es noch keinen Patch, aber meist wird es nach ein paar Tagen besser mit dem Online-Modus.

CriGri
03.10.2009, 14:41
ja ber das spiel stürzt sofort nachdem ich den"online modi" wähle ab. ich komm da net mal zu nem neuen screen oder sonst was. das muss schon gepatched werden - sprich es liegt am vorliegenden game, oder täusche ich mich?

Andy
03.10.2009, 14:47
sieht zumindest so aus

phipu
03.10.2009, 15:38
ich habe irgendwie das problem dass es im onlinebereich die befehle die ich ausübe nicht sofort ausführt

beim grätschen z.B... ich will grätschen doch er springt nur in der ball hinein... beim manager modus, also offline habe ich keine probleme und bekomme bei weltklasse selten gegentore...

beim online krieg ich im jeden spiel einen gegentreffer und das nur weil der pc, und nicht ich, falsch verteidigt

wenn ich einen pass annehme, kann ich ihn irgendwie nicht gleich weiter

aber ich habe kein ruckeln im spiel, eigentlich läuft alles flüssig, nur bei passen, grätschen und springen spinnt es... da merke ich einen sehr groben unterschied zwischen offline und online

internetverbindung keine ahnung, weiss nur dass sie mit 2mb pro sekunde läuft

phipu
03.10.2009, 19:44
kann es sein dass man online praktisch nicht richtig verteidigen kann?

Rotciv917
03.10.2009, 23:09
sorry, aber den selben Mist, wie du grade.. behaupten die meisten Spieler im Onlinemodus, die es einfach nicht besser können, sich aber total überschätzen, da sie ja den großen CPU geschlagen haben und das mehrmals :D

einfach nur lächerlich die schuld, dann dem onlinemodus oder dem spiel zu geben^^ ok manchmal ist das spiel dran schuld, stimmt schon^^ aber man kann mit jeder art von Bugs, die im Spiel passieren eigentlich umgehen, wenn man gut ist..


jedenfalls hilft dir nur üben und nich meckern..

gegen Longballs.. helfen schnelle Leute hinten drin und gutes taktisches Verhalten, sprich möglichst nicht so weit rauslaufen..

die Longballs kann man eigentlich ziemlich gut abwehren, aber natürlich nicht zu 100%, dazu musste dann vorne halt mehr Tore machen...

phipu
04.10.2009, 00:09
sorry, aber den selben Mist, wie du grade.. behaupten die meisten Spieler im Onlinemodus, die es einfach nicht besser können, sich aber total überschätzen, da sie ja den großen CPU geschlagen haben und das mehrmals :D

einfach nur lächerlich die schuld, dann dem onlinemodus oder dem spiel zu geben^^ ok manchmal ist das spiel dran schuld, stimmt schon^^ aber man kann mit jeder art von Bugs, die im Spiel passieren eigentlich umgehen, wenn man gut ist..


jedenfalls hilft dir nur üben und nich meckern..

gegen Longballs.. helfen schnelle Leute hinten drin und gutes taktisches Verhalten, sprich möglichst nicht so weit rauslaufen..

die Longballs kann man eigentlich ziemlich gut abwehren, aber natürlich nicht zu 100%, dazu musste dann vorne halt mehr Tore machen...


finde ich jetzt ziemlich krass...

ich merke nen unterschied vom verhalten von offline zu online, mit den posts wollte ich herausfinde ob das so ist...

aber anscheinend irre ich mich hier, muss wohl ziemlich blöd sein und kann nicht mal den verteidiger bewegen....


aber man kann mit jeder art von Bugs, die im Spiel passieren eigentlich umgehen, wenn man gut ist..
iin diesem fall sehr schwierig, werde aber weiterfahren und üben. allerdings sehr schwer vorzustellen, im einen ein gegen eins situation den ball nur mit rempeln zu kriegen, da ich sozusagen vieles mit grätschen mache, geht mir schneller und finde eröffnet mir bessere konterchance (mittelfeld grätschen)
aber oftmals, so kommt es mir vor, schaut der gewählte, anmerkung: ist gewählt... nur zu, obwohl ich hineingrätsche (vor dem spieler nicht 2-5 meter entfernt und ist näturlich in bewegung)

taktik: meine taktik ist begrenzt durch meine philosophie....

aber dass die verteidiger nicht all zu weit nach vorne rennen kann ich ja nicht viel verändern, es sei denn man kann es unter diesen team einstellungen machen, muss aber zugeben dass ich diese einstellungen noch nie in betracht gezogen habe und keine ahnung von denen habe... denn häufig rennen die einfach nach vorne....

dribbling: da kommt das gefühl auch vor, irgendwie gibt's da momente,, in dem es einfach zu langsam scheint... ab und zu führt es nicht aus, so mein gefühl....

Rotciv917
04.10.2009, 14:01
sicherlich gibts gewisse Unterschiede zwischen Offline und Onlinespiel...

natürlich läuft der Ball und das Geschehen offline deutlich besser, als online..

aber das selbe Problem haben ALLE deine Gegner auch, deswegen ist es wiederrum gerecht.. da musste einfach besser werden und dich drauf einstellen..


außerdem ist der Gegner offline sehr viel leichter auszurechnen, da der CPU immer den selben Mist spielt..

also nichts für ungut, ich würd dir empfehlen einfach mehr online uz spielen und nicht mehr offline, dann gewöhnste dich dran;)

CriGri
05.10.2009, 16:22
hi jungs!

gibt es schon ein update bzgl. der bugs im online spielmodi? bei mir ist es so, dass das spiel abstürzt wenn ich auf "online spielmodi" drücke

LG

Andy
05.10.2009, 16:46
Für den PC nicht.

CriGri
05.10.2009, 17:21
den man kann auch net über hamachi spielen da dort steht, dass die online datenbanken nicht übereinstimmen und man diese aber benötigt. so ein müll. finds schade, dass das so "verbuged" ist

Bernd
05.10.2009, 23:56
Man kann über Hamachi ganz normal spielen. Beide Clients brauchen aber logischer Weise die gleiche Datenbank. Scheint bei deinen Versuchen nicht der Fall gewesen zu sein.

CriGri
06.10.2009, 00:04
Man kann über Hamachi ganz normal spielen. Beide Clients brauchen aber logischer Weise die gleiche Datenbank. Scheint bei deinen Versuchen nicht der Fall gewesen zu sein.

ich hab mir von ihm die cmn datei geben lassen und es geht trotzdem nicht. dort sind ja die DBs drinnen, oder? in den online modus komme ich nicht rein.

LG

phipu
07.10.2009, 23:46
gerade habe ich 3 partien gegen einen kolleg gespielt, war ziemlich strange

ergebnis: 2 mal gab es abstürze in der (ca.) 70-90min....

das tolle daran war dass er jedes mal in führung war, nun ja hatte in der ersten partie 2 tolle rote karte (goali hat jemand angeblich gefoult und ein spieler hat einen anderen gegrätscht, aber nicht von hinten....)

in der zweiten partie lag ich 4:1 in führung und irgendwie waren da meine spieler dann auf kokain oder so...
die spieler konnte ich zwischendurch nicht richtig bewegen, als würde ich immer mit der taste 8 drücken und gingen, egal ob ich in die richtung des 2meterentfernten ball den spieler bewegte nicht drauflos.... (war als mein gegner mächtig aufholte)

dann bei einem angriff fror mit das spiel ein, es war eingefroren und das bild bewegte sich etwa 5 sek. nicht, näturlich machte mein kolleg ein tor, aber was für ein, von der grundlinie, glaube dass ist diese linie beim corner, bewegte er sich einfach rauf zum goali und schoss irgendwie zwischen nen abstand vom torwart-pfosten abstand geschätze 5 mm durch... voll strange, es war als wäre ich auf crack:(

zwischenresultat war dann 4:3, dann der ausgleich, naa prima der gegner nen pass auf bendter, dieser nimmt ihn an, bewegt sich auf das tor zu, ich zwischentzeitlich: keita war zwischen ihm und den goali, wähle ihn logischerweise an, und bleibe vor ihm, der winkel war zu ungünstig zu schiessen, aber was macht er.. er lauft irgendwie weg, mein spieler.... 4:4

dass 4:5 war konter, meine manschaft hatte irgendwie nen schock und keine lust mehr....

also war ich an der reihe alles nach vorne zu werfen, inzwischen war leider nach mein bester anspielstation vorne (ibrahimovic) verletzt (10min), was irgendwie logisch war bei all dem pech (unfähigkeit war's irgendwie nicht), musste mit henry dribbeln und wurde gefoult

dann wieder voll strange... ich führe den freistoss aus,total vermasselt schiesse ich aber der geht irgendwie rein.... (ich muss zugeben der wäre nie rein, wie auch bei 3:1 habe ich voll anders aufgeladen als ich beabsichtigt habe...)

5:5:yahoo:

5:6:ireful::ireful::ireful::ireful:



nun zum eigentlichen problem:rofl:

wenn mein kollege ab und zu (hm.. eher selten wenn alles mit korekten dingen läuft...)auf das tor zu, kackt das verdammte spiel ab, verbindung unterbrochen steht da:ireful:

zwei mal geschah es, zwei mal lag er in führung... hehrlich:(

habe aber bei anderen spieler online, die solche probleme gehabt, muss an ihm liegen...

wenn er angreift kommt es ab und zu vor dass sich das spiel einfach einfriert, kurz: das bild ist gefroren, aus meiner sicht läuft es nicht mehr für 3-6 "matchentscheidende " sekunden

ausserdem:

-er sagte selber dass er irgendwie probleme mit dem firewall hat.
-dass spiel mit ihm als gegner zu laden dauerte erheblich länger als bei anderen gegner, wtf???
-er fragte mich vor der partie ob es bei mir auch lang dauert einen pass auszuführen, hatte ich noch nie gehabt sagte ich ihm, im match kam es mir dann irgendwie so vor als gab es ne verzögerung
-dribbling klappte bei ihm meisten "ich kann alle dribblings" nicht so gut wie gekonnt....

Internetverbindung: vor dem spiel war seine auf 1ms, nach dem spiel auf 120 ms....

fatiz oder wie man das auch schreibt: nun gut diesen aufholstand hätte ich schon verhindern können indem ich solche situationen vermeide wie dass mit den spielerfokus... das mit dem einfrieren ist einfach voll kacke...
aber heute war einfach nicht mein tag...


rächt sich ea wegen der signatur? :pardon:

AndiHam
08.10.2009, 10:49
ich habe schon ein paar spielchen online gemacht.
ich nehme da immer "schnelle nichtranglistenspiele", weil da die chance grösser ist, dass man auf "normale spieler" trifft, die mit ihrem lieblingsverein spielen wollen und da spiel nicht mit irgendwelchenm bugusing versaun.
kommen dann doch die üblichen barca, real, manu spieler angewackelt, dann spiele ich mit denen ganz einfach nicht und warte auf den nächsten.

so hat man sogar online auch spass.

wenn beide "bereit" anklicken konnten, so kommt eigentlich fast immer ein spiel zustande, was man dann auch in der regel bis zum ende spielen kann.
selten ist die verbindung mal abgebrochen.

onlinemodus ist auf diese art für mich ganz ok bis dato.

gruß
andi