PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer erstes Match



DARK-THREAT
01.10.2009, 15:31
Wie war euer erstes Match in FIFA10?

Ich hatte Borussia Dortmund - Bayern München gewählt (Weltklasse, 5Min HZ, XBOX360)

Spielstatistik
Ergebnis: 2:3 (1:2)
Schüsse: 1:21
aufs Tor: 1:8
Balbesitz: 39%:61%
Zweikämpfe: 9:13
Fouls: 1:3
gelbe Karten: 1:0
rote Karten: 0:0
Verletzungen: 4:0
Abseits: 1:1
Ecken: 1:4

wichtige Spielereignisse
04. Min Verletzung Hajnal
19. Min Tor Barrios
25. Min gelbe Karte Subotic
38. Min Tor Robben
45. Min Tor Schweinsteiger
45. Min Verletzung Kuba (Wechsel Großkreutz)
52. Min Verletzung Valdez (Wechsel Zidan)
74. Min Eigentor van Buyten
76. Min Verletzung Barrios (Wechsel Rangelov)
86. Min Wechsel Braafheid für Pranijc
87. Min Tor Ribery

Was für ein Match. Ich begann mit der neuen Steuerung extrem Stark und konnte mich absetzen und die Führung erzielen, als ich mit Valdez und Barrios konterte... dann wurd es etwas ruhiger und Bayern legte kurz vor Emde der ersten HZ mächtig zu und bedrang mich ständig im Strafraum. Robben traf per Kopf nach einer Flanke von Ribery. noch vor der HZ traf Schweinsteiger aus genau 16m...
Nach der HZ begann das Spiel ruhiger und ich konnte den Ball wieder gewinnen und mit Druck im Mittelfeld auch behaupten, ich drängte auf den Ausgleich und ein Fehler vom Bayern Keeper und van Buyten nach einen Steilpass aug Hajnal konnte der Ball ins Tor gestochert werden.
Nun war alles wieder auf 0 und ich wollte den Sieg, meine Spieler waren allerdings geschwächt und dadurch kam es zu einem Pfostentreffer der Bayern in der 87. Minute und Ribery konnte aus 22m einfach über den Straufraum lupfen, so das der Ball rein ging.

Peace.

Onsche
01.10.2009, 18:34
Ja was soll ich sagen? weil die PC Version ist nur mäßig fordernd. Ich hatte gerade mal 2 Niederlagen in meiner bisherigen Saison mit ManU. Gut das ich bereits am Gameplay arbeite, nur wirklich fordern tut mich FIFA 10 noch immer nicht. Irgendwie will keine gute Schwierigkeit zusammenkommen, selbst Legende ist nicht das gelbe vom Ei;)

DARK-THREAT
01.10.2009, 18:39
Das das PC-Gameplay nicht fordert ist bekannt. ;)
Ich bin gleich auf Weltklasse bei der NG-Version gestartet und das war deutlich gegenüber Legende der PC-Demo... :rofl:

Peace.