PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iconfehler bei Verknüpfungen



PREDATOR
28.09.2009, 22:05
Habe mir "Seven Remix" zusammen mit VistaGlazz auf meinem PC (Vista) installiert. Alles geht super, bis auf ein Rießen Problem:

Bei einigen Desktop Icons ist so ein weißes Anwendungs Logo davor. Aber bei manchen nicht. Wie kann man das entfernen? Hab nachgeschaut, komischerweise bei allen "Verknüpfungen"!

http://img12.imageshack.us/img12/4582/rrrmc.jpg

Habs jetzt auch schon wieder alles deinstalliert und zurückgesetzt. Aber immer noch das selbe problem bei allen Verknüpfungen.

Kann mir bitte jemand helfen`???

White_Shadow
28.09.2009, 22:08
das wird i-wie gesperrt sein
hast du pc zurückgesetzt?
guck mal ob von dem ordner noch was da ist oder ob der komplett weg ist

grundsätlich sollte man sowas eh nicht installieren. der pc wird viel langsamer und es kann sowas passieren

versuch mal i-wo kann man m´ja desktop icons größe etc. einstellen, rechte maustaste aufm desktop dann eigenschaften oder so
verstell das mal alles

Meckpommi
28.09.2009, 22:10
besorge Dir mal TuneUp Utilities 2009 ;)

White_Shadow
28.09.2009, 22:11
ist aber zuspät wenn er es schon deinstalliert hat
kann er nur nächstes mal nehmen :D

PREDATOR
29.09.2009, 19:04
Jo, genau.

Aber hab jetzt einen Tipp von nem Freund bekommen. Hab bei der Registery was verändert so ist jetzt gar kein Verknüpfungskennzeichen mhr da. so hab ich das problem gelöst. Puh...

Jetzt ist nur noch das problem mit dem bildschirm bei dem ein gelber schleier über den ganzen monitor ist!:( Bring ihn zum Media Markt zum repariren!:yes: