PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zu FIFA 10



Andy
27.09.2009, 20:53
Das Spiel gibt es zwar noch nicht offiziell zu kaufen, aber seit Gestern scheint das eh Niemanden mehr zu interessieren, denn Tausende haben sich inzwischen die PC-Version im Internet geladen.

Somit hat man nun auch Zugang zu genauen Infos und Screens zur Vollversion. Egal, ob es nun rechtens ist, sich das Spiel so zu laden oder auch nicht, für EA kann es schlimmer auch nicht mehr werden.

EA-Sports bekommt den Denkzettel verpasst, den sie mit Fifa10 auf dem PC verdient haben, anders kann man es nicht ausdrücken.

Was wurde nicht alles versprochen, es wurde extra ein neuer Producer eingestellt, der die PC-Version übernommen hat, aber was ist letztendlich dabei raus gekommen?

Nichts, denn außer ein etwas anderes Gameplay wurde nichts umgesetzt, nicht einmal das, was Hobby-Editierer in ihrer Freizeit in ein paar Tagen ohne Probleme hin bekommen. Egal, ob nun den Rasen oder die Untucked Shirts, denn nichts von dem ist in der PC-Version umgesetzt worden.

EA-Sports, ihr solltet euch für das, was ihr da verkaufen wollt, schämen und zwar in Grund und Boden. Es ist schon eine Frechheit, dafür noch über 40 Euro zu verlangen.

Ihr werdet dieses Jahr die Rechnung präsentiert bekommen, denn das es noch mal besser wird, glaubt euch nun Niemand mehr.

marc
27.09.2009, 20:54
Stärken find ich im Moment eigendlich bisher ganz okay

fifa_freak
27.09.2009, 21:00
Das Spiel gibt es zwar noch nicht offiziell zu kaufen, aber seit Gestern scheint das eh Niemanden mehr zu interessieren, denn Tausende haben sich inzwischen die PC-Version im Internet geladen.

Somit hat man nun auch Zugang zu genauen Infos und Screens zur Vollversion. Egal, ob es nun rechtens ist, sich das Spiel so zu laden oder auch nicht, für EA kann es schlimmer auch nicht mehr werden.

EA-Sports bekommt den Denkzettel verpasst, den sie mit Fifa10 auf dem PC verdient haben, anders kann man es nicht ausdrücken.

Was wurde nicht alles versprochen, es wurde extra ein neuer Producer eingestellt, der die PC-Version übernommen hat, aber was ist letztendlich dabei raus gekommen?

Nichts, denn außer ein etwas anderes Gameplay wurde nichts umgesetzt, nicht einmal das, was Hobby-Editierer in ihrer Freizeit in ein paar Tagen ohne Probleme hin bekommen. Egal, ob nun den Rasen oder die Untucked Shirts, denn nichts von dem ist in der PC-Version umgesetzt worden.

EA-Sports, ihr solltet euch für das, was ihr da verkaufen wollt, schämen und zwar in Grund und Boden. Es ist schon eine Frechheit, dafür noch über 40 Euro zu verlangen.

Ihr werdet dieses Jahr die Rechnung präsentiert bekommen, denn das es noch mal besser wird, glaubt euch nun Niemand mehr.

Gebe dir in jedem Punkt recht. Sollten wir vielleicht mal eine Mail an EA schicken, die sachlich aber bestimmend ist? Als Forum hast du da eine ganz andere Möglichkeit und Herangehensweise, wenn dies zusammen geschieht. Ist nur mal so eine Idee...vielleicht unterhalten wir uns darüber mal in ICQ. ;)

Andy
27.09.2009, 21:03
Stärken find ich im Moment eigendlich bisher ganz okay

Die kannst du dir auch in Fifa09 selbst verändern, dafür musst du dir kein neues Spiel kaufen.

Meckpommi
27.09.2009, 21:10
Wer sich Fifa10 kauft ist selber Schuld :pardon:

SGD Fan
27.09.2009, 21:18
ich find Fifa10 gut cool

Meckpommi
27.09.2009, 21:19
Sollst du lügen Nico :sarcastic:

Andy
27.09.2009, 21:20
ich find Fifa10 gut cool

Warum, weil du PES spielst? Da nützt dir doch ein schlechtes Fifa auch nichts, dann kann es dir höchstens egal sein.

DARK-THREAT
27.09.2009, 21:22
Wer sich Fifa10 kauft ist selber Schuld :pardon:

Wer PC-FIFA10 nutzt ist selber schuld. ;)

Ich gebe Andy in dem Punkt recht, dass sich EA anscheind es nichtmehr interessiert. Und als mit größter Publisher versteh ich das eigentlich nicht wirklich.

Peace.

Meckpommi
27.09.2009, 21:24
Ich rede nur von der PC Version Dark :yes:

Andy
27.09.2009, 21:32
Und damit hier auch alle wissen, um was es geht und was ich meine, hier ein aktuelles Video:

y5OC4Zd0rwg

Wer das Video in HD ansehen will, hier ist der vollständige Link dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=y5OC4Zd0rwg

Übrigens, man beachte den Keeper in Minute 4, beim 1:0:D

Meckpommi
27.09.2009, 21:39
:rofl: was liebe ich das GP von Onsche usw :sarcastic:

apollox
27.09.2009, 22:13
Ich frag mich alle was die im Uk Forum und auch anderswo mit dem TW Fehler in 4min für Probleme haben. Die müssen doch nur mal TV schauen und schon würden die sowas auch dort öfters mal sehen, ich sage nur Kahn.

Wolverine
27.09.2009, 22:16
Ich hoffe, das gibt EA zudenken.

Andy
27.09.2009, 22:18
Ich frag mich alle was die im Uk Forum und auch anderswo mit dem TW Fehler in 4min für Probleme haben. Die müssen doch nur mal TV schauen und schon würden die sowas auch dort öfters mal sehen, ich sage nur Kahn.

war klar, das jetzt der Olli kommt:negative:
Natürlich können solche Fehler passieren, aber einem Keeper von Barca und dann aus der Entfernung, das ist doch eher unwahrscheinlich.

Meckpommi
27.09.2009, 22:23
Victor Valdés hat öfter mal einen Fehler in seinen Torwartspiel , aber nicht solchen Bock :D

campino.
27.09.2009, 22:24
Fifa10 bleibt bei mir im Laden.;)

DARK-THREAT
27.09.2009, 22:25
Also solche Fehler können durchaus passieren (Kahn, Cech selbst Casilias hatte solche)
Die Graphik ist in dem Video recht ok.. nur kommt es nicht an NG-FIFA ran, das ist eindeutig. Ich bleibe dabei, wer FIFA09 hat, kann das weiter nutzen. Wer es nicht hat, kann sich PC-FIFA10 ruhig kaufen.

Peace.

Andy
27.09.2009, 22:42
Es geht in dem Video ja auch nicht in erster Linie um den Torwartfehler, sondern um das Spiel und die Grafik selbst, denn das, was man da sieht, ist die Vollversion von Fifa10, die normal im Laden über 40€ kostet.

Meckpommi
27.09.2009, 22:45
Da kann man mal sehen wie teuer ein Updat ist mit einen tollen Gameplay :sarcastic:

DARK-THREAT
27.09.2009, 22:51
Meine Rezension "FIFA09 Reloaded (http://www.amazon.de/review/R6NL3DSAY9U5G/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B002HLIZBG#wasThisHelpful)" wurde bei Amazon ja 2 mal abgelehnt.. mehr dazu kann ich nicht sagen. :negative:
Musste sie etwas umschreiben, damit Amazon nicht negativ dasteht.... :(
Dabei war meine besser als Rezis wie:

Bewertung beruht auf Demo!
Absolut enttauschendt! Das Spiel hat sich kein Stück weiterentwickelt. Es ist genauso wie der Vorgänger.Peace.

SGD Fan
27.09.2009, 23:31
ich muss sagen das gameplay finde ich sehr gut. Aber die Grafik is unter aller sau.
Die Kits sind sehr schlecht gemacht, der Rasen is einfach nur Augenkrebs erregend, zum Glück kann man dies durch Patches beheben.
Aber mein Fazit, FIFA ist mal wieder enttäuschend!!!

Onsche
28.09.2009, 00:01
Uhh feiner Thread, da können wir mal fein Luft ablassen. Was ich Morgen dann auch tun werde, danke Andy! so ein Thema wird gut tun. Eins kann ich jetzt schon sagen, ich stimme in jedem Punkt mit Andy überein. EA bekommt jetzt endlich die längst überfällige Quittung. Wir PCler können wirklich sagen das wir ein dickes Fell haben, nur heuer läuft das Fass über. Und richtig hin oder her, aber ich hab noch nie so sehr eine Raubkopie befürwortet wie diesmal. Im Gegenteil, ich bin ein treuer Käufer der FIFA Serie, und wenn ein Spiel mühevoll Entwicklt wurde gebe ich gern Geld aus. Nur dieses mal kann man es nun wirklich niemanden übel nehmen das er sich 40€ für ein besseres Game spart

Weil EA rettet eh nix mehr, ein Kauf erreicht in meinen Augen sogar das Gegenteil. Es würde nur den Eindruck erwecken "fein gemacht EA, Klasse PC Version". Sollen sie nur kräftig laden, sollen sie merken das wir keine verarsche mehr akzeptieren. Dann haben wir nächstes Jahr halt kein FIFA mehr, gut! ist ohnehin besser als eine simple Schikane treiben mit treuen FIFA PC Spielern. Aber wehe uns wird der Untergang von FIFA PC in die Schuhe geschoben, weil das hätte EA ganz allein zu verantworten.

So ich gehe in die Haia,:D und träume von PES und besseren FIFA Zeiten.;) Morgen kommt noch mehr Dampf, tut gut Frust los zu werden.:yes:

DARK-THREAT
28.09.2009, 00:08
Es würde nur den Eindruck erwecken "fein gemacht EA, Klasse PC Version". Sollen sie nur kräftig laden, sollen sie merken das wir keine verarsche mehr akzeptieren.

Aber wenn man eben diese läd und nutzt denkt EA das doch auch. Das ist doch das Problem dabei... Man muss PC-FIFA10 komplett ignorieren in allen Belangen, dann wacht EA auf...
So gibt es nur härtere Kopierschutze und andere Sachen (ob die was bringen sei dahingestellt) aber das Spiel ändert sich nicht.

Der Kommplettverzicht von PC-FIFA10 ist besser!

Edit:
Da nun mein Post im offiziellem EA.UK Forum gelöscht worden ist (nach mehreren Posts, apollox hats auch gelesen und mein schl. eng korrigiert), mit der Aussage, dass man PC-FIFA10 nicht laden aber auch nicht kaufen soll, ziehe ich hiermit diese Aussage zurück. Downloaded doch den Mist, EA will es anscheind so.... aber bitte kauft es nicht.

Peace.

Onsche
02.10.2009, 16:55
Mich kotzen so viele dinge an das ich nen Band schreiben könnte.:D Es gibt aber dinge die mich wieder und wieder fertig machen. Mich stören besonders die schlechte Dynamik des Spieles. Es geht alles so träge von statten, und das kann man kaum mit einem Patch beheben. Vor allem die nicht vorhandenen Anims sind ein Krampf, es ist als wie der Ball am Spieler angewachsen ist. Im Moment ist das editieren des Gameplays eine wahre Tortur, besonders wenn man mehr ändert ist es sehr müßig im Moment. Und der Managermodus ist nur grauß wieder. Das ist heuer wirklich ein extrem furchtbares FIFA, je mehr man sich damit befasst desto schlimmer wird FIFA.:dash1:

Andy
02.10.2009, 17:14
Wem sagst du das, ist schon ein Wunder, das mein Gamepad noch ganz ist:D

scaramanga79
02.10.2009, 23:23
das spiel ist eine absolute unverschämtheit! nachdem ich dachte, dass ea mit fifa 09 endlich die kurve bekommen hat, bringen sie nun dieses spiel auf den markt. in dem fall hättes sie es gleich lassen sollen. selten so viel geld für fast gar nichts bezahlt.

es kann ja mal sein, dass ein spiel nicht das hält was es verspricht, dass ein spiel aber nachweislich schlechter wird habe ich noch nicht erlebt!

betrachtet man die versprechen von EA auf deren homepage würde ein fähiger jurist vermutlich sogar mit § 434 Abs.1 BGB durchkommen.

der besagt:
§ 434
Sachmangel

(1) Die Sache ist frei von Sachmängeln, wenn sie bei Gefahrübergang die vereinbarte Beschaffenheit hat. Soweit die Beschaffenheit nicht vereinbart ist, ist die Sache frei von Sachmängeln,

1. wenn sie sich für die nach dem Vertrag vorausgesetzte Verwendung eignet, sonst

2. wenn sie sich für die gewöhnliche Verwendung eignet und eine Beschaffenheit aufweist, die bei Sachen der gleichen Art üblich ist und die der Käufer nach der Art der Sache erwarten kann.

Zu der Beschaffenheit nach Satz 2 Nr. 2 gehören auch Eigenschaften, die der Käufer nach den öffentlichen Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers (§ 4 Abs. 1 und 2 des Produkthaftungsgesetzes) oder seines Gehilfen insbesondere in der Werbung oder bei der Kennzeichnung über bestimmte Eigenschaften der Sache erwarten kann, es sei denn, dass der Verkäufer die Äußerung nicht kannte und auch nicht kennen musste, dass sie im Zeitpunkt des Vertragsschlusses in gleichwertiger Weise berichtigt war oder dass sie die Kaufentscheidung nicht beeinflussen konnte.





wenn EA noch ein bisschen anstand besitzt erstatten sie jedem käufer der PC-version den kaufpreis oder spendieren wenigstens den neuen fussballmanager. ach das geht ja nicht, die hauptplattform für den manager ist ja dann doch wieder der pc-user, der bei fifa 10 scheinbar nur die melkkuh ist.

konami hat übrigens im neuen PES gezeigt was für ein spiel auf dem pc möglich ist. werde mein fifa verticken und wieder auf PES umsteigen.

ich habe fertig!!!!!!!!!

Onsche
02.10.2009, 23:43
@scaramanga79

Geiler post, so eine Sachlage wäre EA ohnehin wayne und zudem müsste das auch angeklagt werden. Trotzdem geil zu sehen was möglich wäre im Falle eines Falles.;)

scaramanga79
03.10.2009, 00:18
@scaramanga79

Geiler post, so eine Sachlage wäre EA ohnehin wayne und zudem müsste das auch angeklagt werden. Trotzdem geil zu sehen was möglich wäre im Falle eines Falles.;)

naja, anklagen kann nur der staatsanwalt, jedoch fällt dieser sachverhalt unter das zivilrecht und stellt keinen straftatbestand da.

mann müsste also selber gegen ea klagen wenn man die kohle nicht zurückbekommt. ;-)

phipu
03.10.2009, 01:26
naja, anklagen kann nur der staatsanwalt, jedoch fällt dieser sachverhalt unter das zivilrecht und stellt keinen straftatbestand da.

mann müsste also selber gegen ea klagen wenn man die kohle nicht zurückbekommt. ;-)


hm... es ist schon morgen und mein hirn funzt nicht mehr so dolle...
ich glaube ich verbrenne meine cd und stelle es auf youtube:yahoo:


jemand bock ne fifa Boykott gruppe bei facebook zu machen ,sehe gerade dass es keine gibt,,,, ich denke da kriegste sicher viele rein

scaramanga79
03.10.2009, 02:10
hm... es ist schon morgen und mein hirn funzt nicht mehr so dolle...
ich glaube ich verbrenne meine cd und stelle es auf youtube:yahoo:


jemand bock ne fifa Boykott gruppe bei facebook zu machen ,sehe gerade dass es keine gibt,,,, ich denke da kriegste sicher viele rein

vielleicht wird ja noch ein anwalt aus mir. dann wird das mein hobby!;-)

Quakie
03.10.2009, 20:31
Ihr mögt mich belächeln und es ist auch ganz klar, dass man mit dem Spiel mehr hätte machen können, aber ich habe gerade mal den Be A Pro Mode angefangen mit Schalke und ich finde das wirklich gut.

Finde die Perspektive gut und das Gameplay. Ich habe auch PES 2009 in dem Modus gespielt und finde das bei FIFA 2010 auf jeden Fall besser. Ich habe mehr Übersicht, kann mich gut orientieren und finde das Gefühl so cool, wenn man plötzlich vor dem Tor steht und schießt ...

Auch die Kleinigkeiten wie z.B. das "naaaaaaaa, schaffst Du es zur WM 2010" etc. finde ich gut für den Spielspass.

Ja, die Grafik ... die ist echt beim Rasen bitter. Aber die Trikotfarben sehen z.B. toll aus. Okay, habe mir bereits die Kits importiert, aber jetzt sehen sie besser aus als in FIFA 09.

Also ... ich finde nicht alles schlecht bei FIFA 10.

Andy
03.10.2009, 20:34
Der Be-A-Pro Modus ist auch klasse, der macht richtig Spaß, da muss ich dir Recht geben.

Onsche
03.10.2009, 21:05
Der Be-A-Pro Modus ist auch klasse, der macht richtig Spaß, da muss ich dir Recht geben.
Wohl das einzige Element was halbwegs passt.:yes: Wobei mir die übersicht trotzdem fehlt, vor allem der wackel Effekt ist mir zu krass, das hat nicht mal die Konsolen Version.;) Die pseudo NG Anzeigen sind aber ganz nett gemacht. Trotzdem, das ändert nichts an der Qualität selbst. FIFA ist heuer einfach ein grauß, besonders Grafik und Anims.:bad:

DARK-THREAT
04.10.2009, 06:14
Den Wackeleffekt kann man doch einstellen, wie groß er sein darf... :D
Zumindest war es bei FIFA09 so...

Peace.

XenOn
04.10.2009, 22:36
also ich muss sagen ,das Gameplay ist richtig gut-bin possitiv Überrascht.Auch die Gegnerischen Mannschaften verhalten sich unterschiedlich stark .Ich spiele mit FCb in der Championsleage gegen Inter.Mann war das ein Krimi...mit verlängerung habe ich sie geknackt im 3 Anlauf ....:D

Andy
04.10.2009, 22:46
Oh ja, Inter ist gut, gegen die war ich im CL-Endspiel und habe dort im Elfmeterschießen mit 1:3 verloren:(

XenOn
06.10.2009, 20:38
und Hoffenheim ist auch so ein Harter Gegner....2:0 hinten gelegen ,dann anschlusstreffer ,dann ausgleich in der 82 min schneller Konter von Hoffe ...TOOOOOR ..3:2 verloren ...aber geiles Match :good: das Gameplay ist Klasse macht voll Spass.....:D

phipu
07.10.2009, 20:20
ich glaub ich muss kotzen:dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2elc-5.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/2elc-5-jpg.html)

Quakie
07.10.2009, 20:23
Was das denn? *g*

XenOn
07.10.2009, 20:29
@ phipu :gemeint ist wohl Fifa 10 auf den Konsolen.Pc version ist Grafisch einfach schlecht -nur das Gameplay überzeugt.

phipu
07.10.2009, 20:31
ne e-mail von ea

dies bestätigt die theorie dass ea beim programmieren getrunken und geraucht haben... ich vermute LSD

@XenOn, e-mail wegen der registration des spiels, deshalb wohl eher für pc user, da ich kein xbox/ps3 habe....

Meckpommi
07.10.2009, 20:32
Ich kann beiden Updat Version nix abgewinnen :pardon:

XenOn
07.10.2009, 20:38
Ich kann beiden Updat Version nix abgewinnen :pardon:

HÄ? wiso das denn....?:shok:

Meckpommi
07.10.2009, 20:47
Ich habe das Vergnügen gehabt und konnte Fifa10 auf der Xbox anspielen :)
Danach habe wir die 09 Version rein gemacht und nett gelacht :sarcastic:
So viele Änderungen sind es echt nicht in Version 10 zu den Preis :negative:

Onsche
07.10.2009, 21:48
@ phipu :gemeint ist wohl Fifa 10 auf den Konsolen.Pc version ist Grafisch einfach schlecht -nur das Gameplay überzeugt.
Das Gameplay kann überzeugen? dann zeig mal dein FIFA, ich glaube ich spiele ein anderes Spiel.:D

Ich habe das Vergnügen gehabt und konnte Fifa10 auf der Xbox anspielen :)
Danach habe wir die 09 Version rein gemacht und nett gelacht :sarcastic:
So viele Änderungen sind es echt nicht in Version 10 zu den Preis :negative:
Jo kann ich nur bestätigen. FIFA auf Konsole ist gut geworden ohne Zweifel, was da aber so gepusht wird erschließt sich mir nicht ganz. Einige neue Anims sind hinzugekommen, nette Pysik Spielereien sind enthalten und eben die 360° Steuerung. Das größte Element was sich von FIFA 09 unterscheidet ist die KI, nur für den Preis ist auch die Konsolen Version ziemlich happig. Also eine Offenbarung ist FIFA 10 auch auf Konsole nicht, auch dort bewegt sich FIFA am Update Pfad. Interessant ist ja, das einige User die Wertungen zu übertrieben finden, in anbetracht der nur kleinen aber feinen dinge. 84, 85 bitte gern, nur Wertungen der grenze von 89 oder gar 90er sind für mich persönlich einfach utopisch. Insbesondere weil sich auch die Konsolen Version einige knackser leistet. Sicher nicht so gewichtig wie am PC, aber gewichtig genug um keine utopischen Wertungen zu verhängen, Presse eben.;)

DARK-THREAT
07.10.2009, 23:00
Naja, große Änderung ist der Managermodus, der Virtual Pro ist neu dazugekommen, die KI und das Gameplay mit den 360°. Dazu sind graphische Aspekte wie Schnee und Regen verbessert worden.

Ich würde dem FIFA10 eine solide 1- geben, was wohl auch um 87-89% entspricht?
Mein Bericht wird noch folgen....

Peace.

XenOn
08.10.2009, 11:37
..ich bleibe dabei : das Gameplay ist gut geworden .Auch die gegner sind unterschiedlich stark und es macht richtig fun zu zocken.Natürlich Onsche wirst du das Gameplay noch verbessern ,aber ich finde, das ist das beste original Gameplay von EA der letzten Jahre.:yes:

Oje ,jetzt hagelt´s gleich Kritik von allen Seiten .........:pardon:

Wolverine
08.10.2009, 17:46
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2009/10/08/fifa-10/rekordstart-fussballspiel-ea-sports-ps3-xbox-360-pc.html

Ich muss kotzen.

Andy
08.10.2009, 19:54
Auch dieses Feedback bezieht sich wohl eher auf die NG-Konsolen:yes:

Den
08.10.2009, 20:14
Genau, bei uns waren z. B. nur die NG-Versionen schnell vergriffen:yes:

Onsche
08.10.2009, 20:40
..ich bleibe dabei : das Gameplay ist gut geworden .Auch die gegner sind unterschiedlich stark und es macht richtig fun zu zocken.Natürlich Onsche wirst du das Gameplay noch verbessern ,aber ich finde, das ist das beste original Gameplay von EA der letzten Jahre.:yes:

Oje ,jetzt hagelt´s gleich Kritik von allen Seiten .........:pardon:
Kritik? Iwo! hast ja eh recht, seit FIFA 05 und WC 06 ist dass das beste Gameplay. Aber trotzdem traurig, weil da sieht man mal wie langsam die Entwicklung am PC ist. Bin gespannt was andere rausholen aus dem Gp, weil die grenzen sind einfach da. Ich merk das schon jetzt in meiner Betaphase.;)

XenOn
08.10.2009, 21:02
Kritik? Iwo! hast ja eh recht, seit FIFA 05 und WC 06 ist dass das beste Gameplay. Aber trotzdem traurig, weil da sieht man mal wie langsam die Entwicklung am PC ist. Bin gespannt was andere rausholen aus dem Gp, weil die grenzen sind einfach da. Ich merk das schon jetzt in meiner Betaphase.;)

...naja,musst mir nicht Recht geben;) ist nur meine Meinung unter vielen....jeder empfindet das GP anders.Was meinst du mit anderen? - du "Onsche" wirst wieder das beste Gameplay rausbringen ,ich freu mich drauf :yahoo: ..er ist schon in der Betaphase...du geile Sau:sarcastic:

Onsche
09.10.2009, 00:12
...naja,musst mir nicht Recht geben;) ist nur meine Meinung unter vielen....jeder empfindet das GP anders.Was meinst du mit anderen? - du "Onsche" wirst wieder das beste Gameplay rausbringen ,ich freu mich drauf :yahoo: ..er ist schon in der Betaphase...du geile Sau:sarcastic:
Jo das ist er, und er wird eine Neuentwicklung sein, also keine simple Übernahme von FIFA09.:yes: Mit "andere" meine ich zb. apollox oder ac12. Deren Gameplays sind gute Arbeit und tolle Interpretationen, die sollte man immer im Auge behalten.;)

XenOn
09.10.2009, 06:33
Jo das ist er, und er wird eine Neuentwicklung sein, also keine simple Übernahme von FIFA09.:yes: Mit "andere" meine ich zb. apollox oder ac12. Deren Gameplays sind gute Arbeit und tolle Interpretationen, die sollte man immer im Auge behalten.;)

ja,das stimmt-apollox und ac12 machen auch gute GP.:yes: wow eine Neuentwicklung -da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.....

Andy
09.10.2009, 20:24
Ich werde ja am Wochenende endlich auch mal die Zeit haben, die Beta zu testen;)

Onsche
09.10.2009, 22:10
Ich werde ja am Wochenende endlich auch mal die Zeit haben, die Beta zu testen;)
Bin schon gespannt wie du es findest, war bisher viel Arbeit. Mit dem originalen Gameplay hat es bereits jetzt kaum mehr was zu tun.;)

XenOn
11.10.2009, 19:25
und? wie findest du die Beta ? Andy?;)

Andy
11.10.2009, 19:35
bis jetzt ist leider ein großer Bug drin, der muss erst mal weg.

Onsche
11.10.2009, 22:23
Daran wird jetzt gearbeitet, die Lösung ist aber schon gefunden.:yes:

scaramanga79
12.10.2009, 22:59
so habe eine antwort auf meine beschwerdemail erhalten. die bieten mir zwar kein geld zurück aber eine händlergutschrift an.

sollte ein erster patch keine besserung bringen werde ich wohl davon gebrauch machen und mir PES zulegen.

wenn jemand eine vorlage für eine beschwerde haben will kann er die per PM bekommen.

Meckpommi
12.10.2009, 23:34
Den Gutschein würde ich so fort einsetzen :pardon:

Onsche
13.10.2009, 09:35
Den Gutschein würde ich so fort einsetzen :pardon:
Würde ich auch machen, weil schon ne geile Sache.:yes:

scaramanga79
13.10.2009, 16:16
also,

ich soll die bestätigung ausdrucken und der händler soll mir die kohle gutschreiben und es als defekt retounieren. muss zwar noch gucken wie das bei amazon uk möglich ist, aber für alle die es in deutschland bezogen haben scheint hoffnung zu bestehen.

edit, ich soll mich mit dem englischen support rumschlagen. naja, für deutsche kunden besteht definitiv hoffnung.