PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten auf FIFA 10 - Eure Team?



Quakie
27.09.2009, 13:17
Da ich noch sooooooo lange warten muss ... :pardon: ... mal ein Thread zum Überbrücken.

Mit welchem Team fangt Ihr den Managermodus an? Schon Transfers geplant? Wollt Ihr ein Team aufbauen?

Ich fange (NATÜRLICH) mit Schalke an und wenn das zumindest etwas realistisch sein soll, bedeutet das: keine großen Sprünge am Anfang, sondern auf die Jugend setzen.

Aufstellung:



Neuer

Rafinha - Höwedes - Zambrano - Westermann

Pliatsikas --- Moritz

Kenia
Rakitic --------------------- Holtby
Farfan



Ich will sowieso ein junges Team aufbauen, daher ein paar junge Spieler holen und ein paar ältere verkaufen.

Muss nur mal gucken, welche holen. Bale ist so ein Wunschkandidat für hinten links, Özbek und Ninis für's Mittelfeld vielleicht. Außerdem dringend welche für den Sturm ... Aquino, Stoch und Mirallas sind vielleicht einigermaßen realistisch.

DARK-THREAT
27.09.2009, 13:36
Ich fange wohl mit dem BVB an, und da es bei der Konsole schwerer wird, bestimmte Spieler zu holen, wegen Prestige etc... muss ich Alternativen entwickeln.

Da ich immer auf gute Jugend und routenierte Ältere setze, habe ich immer sehr große Unterschiede der Alterunterschiede innerhalb der Mannschaft. Denn ich bin überzeugt, das alte große Namen immer spass machen und die Jugend die nötige frische gibt.

Planen tue ich eigentlich den Kauf von David Beckham, wie unter FIFA09. Mehr kann ich noch nie sagen, nächste Woche weiß ich dann mehr.

Peace.

campino.
27.09.2009, 13:54
Ich werde mit Celtic Glasgow anfangen und dann auch langsam die Jungen Spieler ans Team heranführen.:)

Loxi
27.09.2009, 15:27
VFL Bochum :D
meine ersten einkäufe werden Müller sein (da aber im "neuen" managermodus das einkaufen schwerer werden soll weiss ich net ob ich ihn kriege) Erst den klassenerhalt schaffen. Dann junge spieler holen (siehe oben) und dann mal richtung europaliga schauen :D. Zu einem anderen verein wechseln werd ich wahrscheinlich net

Quakie
27.09.2009, 15:34
Ja, Müller wäre auch eine nette Idee für Schalke ... wahrscheinlich werde ich mir auch nicht verkneifen können, das zu versuchen ... realitistisch betrachtet verkauft Bayern aber im Moment wohl eher Klose oder Toni, bevor man Müller gehen lässt.

Loxi
27.09.2009, 15:39
Ja, Müller wäre auch eine nette Idee für Schalke ... wahrscheinlich werde ich mir auch nicht verkneifen können, das zu versuchen ... realitistisch betrachtet verkauft Bayern aber im Moment wohl eher Klose oder Toni, bevor man Müller gehen lässt.

hehe aber wenn fifa sooo realistisch wäre und so kleinlich wäre in solchen dingen...dann wirds schwer eine schwache mannschaft in die obersten ränge zu plazieren (:

Quakie
27.09.2009, 15:59
Ja, hast Recht. Aber man kann ja selbst versuchen, auf realistische Transfers zu achten. Messi oder Ronaldo würden wohl in den nächsten Jahren nicht zu Schalke kommen ...

;)

Loxi
27.09.2009, 16:16
Ja, hast Recht. Aber man kann ja selbst versuchen, auf realistische Transfers zu achten. Messi oder Ronaldo würden wohl in den nächsten Jahren nicht zu Schalke kommen ...

;)

von diesen riesen deals halte ich sowieso nichts (:
dann hat man ja mit der zeit keine starken gegner mehr, da ja die vereine nachdem sie einen starken verkauft haben, auch keinen starken dazu holen

oha so viel "stark"

Andy
27.09.2009, 16:16
Ich werde wieder mit Bayern anfangen, bis wir unser Fifaplanet-Team haben und die 3. Liga, dann spiele ich damit:yes:

Onsche
27.09.2009, 18:16
Werde selbstverständlich mit ManU durchstarten. Eventuell Maierhofer und Payer holen. Hatten eine gute Saison, deren Stats werde ich aber anpassen müssen. EA macht die immer unterirdisch schlecht, haben Null Ahnung von der österreichische Liga.;)

marc
27.09.2009, 18:33
Gibst du dann Maierhofer 85?:sarcastic:

Werde natürlich mit Stauttgart anfangen und den ganzen unnötigen Kruschd(Simak, osorio und so, natürlich auch Bastürk) verkaufen und mir dafür junge talentierte Spieler holen:yes:

So vielleicht:

Hildebrand- Träsch Delpierre Tasci Bale- Khedira Hitzlsperger- Hleb Gebhart- Cacau Schieber

phipu
27.09.2009, 18:44
werde mit barcelona anfangen, damit ich nicht gleich auf legende spielen muss, verkaufe ich sehr viele spieler und setze nur auf talente und will die jugendspieler musesia, jonathan, pique, iniesta, messi, bojan, jeffren, busquets, gai assulin fördern

Aufstellung:



Asenjo

RV- Dymo- Pique- Canella

Busquets

ZM--- SirIniesta

Messi--------------------- Mata
Bojan



Den rechten verteidiger weiss ich noch nicht, hat jemand ne idee wen ich da holen kann?

Linker verteidiger weiss ich auch noch nicht recht, Filipe kommt mir da noch in den sinn... canella ist wohl im fifa 10 unterschätzt

Neben Iniesta will ich jonathan, wilshere oder thiago alcantara, evl cesc (ist mir aber zu überschätzt und im fifa10 schon zu stark)

Mata werde ich wohl holen, aber mal schauen... werde aber sicher gai ausslin/jeffren dort aufbauen

Auf munesia werde ich auch setzen/fördern

marc
27.09.2009, 18:54
sieht sher, sehr gut aus:yes:
als rv vielleicht träsch, musst halt schauen was der hat und wie er sich entwickelt

phipu
27.09.2009, 19:00
sieht sher, sehr gut aus:yes:
als rv vielleicht träsch, musst halt schauen was der hat und wie er sich entwickelt


entwicklung schwach würde ich mal sagen, kann nachher nachschauen...

nein so einen nehme ich nicht, ich kenne ihn nicht und ich möchte etwas über den wissen wenn ich ihn schon verpflichte...

werde bei arsenal nen blick reinwerfen, munesia/pique können sonst im notfall rechten verteidiger spielen.

marc
27.09.2009, 19:18
Wieso kannst du nacher nachschauen, hast du das Spiel schon?

wenn ja sag mir mal en paar Stuttgart Stärken

phipu
27.09.2009, 19:26
Wieso kannst du nacher nachschauen, hast du das Spiel schon?

wenn ja sag mir mal en paar Stuttgart Stärken

mache ich, bin nur kurz am installieren

marc
27.09.2009, 19:38
danke danke

freu freu freu:D

du hast das spiel bestimmt illegal oder?(Na ja egal geht mich nichts an)

phipu
27.09.2009, 19:45
danke danke

freu freu freu:D

du hast das spiel bestimmt illegal oder?(Na ja egal geht mich nichts an)

ja, aber ich werde mir das spiel auf jedenfall kaufen, man kann es anschauen wie man will
sonst kann ich ja den onlinemodus vergessen und fifa ist eh pflichteinkauf für mich

und es eigentlich eh das einzige spiel ist dass ich richtig spiele...

marc
27.09.2009, 19:47
ich kauf mir fifa auch auf jeden fvall, egal wie schlecht die vorhersagen sind.
ich bin schon ganz kribbelig auf die vfb stärken :D

phipu
27.09.2009, 19:55
ich kauf mir fifa auch auf jeden fvall, egal wie schlecht die vorhersagen sind.
ich bin schon ganz kribbelig auf die vfb stärken :D

wie macht man eigentlich nen spoiler

Team-Chemie VFB Stuttgard ist bei 72

Angriff 79
Mittelfeld 78
Verteidigung76

Nun zu den spielern die eh nix können:pardon:
Elf:

Lehmann 80
Celozzi 73
Tasci 78
Depierre 79
Magnin 75
Gebhart 74
Khedira 78
Hitzlesperger 78
Hleb 82 (viel zu gut)
Cacau 77
Progrebnyak 81

Stolz 68
Trasch 72
Niedermeier 72
Hilbert 77
Kuzmanovic 77
Ulreich 68
Boka 73
Boulahrouz 77
Osorio 74
Bastürk 74
Simak 74

Langig 74
Elson 72
Schwarz 65
Rudy 67
Didavi 62
Funk 64
Marica 74
Schieber 68
Riedle 64

Formation:

422

marc
27.09.2009, 19:56
dankeschön:good:

LucaToni9
28.09.2009, 15:49
Ich werde mit Bayern anfangen( PC und PS3 )
Wie ich spielen werde weiß ich auch schon ....

SO: Butt
Lahm Demichelis V.Buyten Braafheid

V.Bommel Tymoschtchuk Schweinsteiger

Robben Gomez Ribery

ODER SO:
Butt
Lahm Demichelis V.Buyten Braafheid

V.Bommel Tymoschtchuk

Robben Ribery

Gomez Müller

Ein Paar Wunschspieler hab ich die ich versuchen werde zu holen: Özil Westermann oder Salihovic und Evra mal sehen was kommt

marc
28.09.2009, 16:22
Du lässt Braafheid spielen?:shok:
Dann lieber noch Lell:sarcastic:

White_Shadow
28.09.2009, 16:27
ich fange mit dem BVB an
werde weidenfeller und zidan vllt. auch andere verkaufen
kaufe dann im tor wenns geht benaglio
als zidan ersatz wohl martins oder berg/elia
außerdem habe ich vor kehl zu verkaufen und dafür ze roberto kaufen
1.saison mind. uefa cup platz und 2. saison dann championsleague und in der 3.saison dann mneistertitel
wenn das alles so klappt werde ich nach der 3. saison evtl. zu einem anderen verein gehen

hinterher fange ich mal mit kaiserslautern an

LucaToni9
28.09.2009, 16:32
Du lässt Braafheid spielen?:shok:
Dann lieber noch Lell:sarcastic:

ich weiß gar nicht was ihr alle habt Braafheid find ich ganz okay und lell wird verkauft villt kriegt ich ja von einem verein 5euro :D

marc
28.09.2009, 18:21
ich würde Lahm LV(aber aufwertne, der ist LV/RV viel zu schleecht) und dann RV Altintop

LucaToni9
28.09.2009, 18:43
is auch ne möglichkeit hast recht werde deinen tipp aufjedenfall ausprobieren danke

Bobic
28.09.2009, 22:43
Ich werde aufjedenfall mit Schalke anfangen:) Aber hinterher bin ich mal gespannt wie das genaze mit Real Madrid aussieht:D

White_Shadow
29.09.2009, 14:16
mit real madrid habe ich ehlrich gesagt keine lust anzufangen
die spieler sind viel zu gut
wo soll man seine mannschaft noch verbessern?

ich werde wohl später mal man city nehmen

marc
29.09.2009, 15:24
ja, man city fang ich auch immer einen an

LucaToni9
29.09.2009, 15:26
hey leute hab ein problem : hab installiert und dann will ich starten komme bis zum prifl erstellen dann häängts und es kommt die meldung DER GRAFIKTREIBER ialmrnt5 WIRD NICHT NORMAL AUSGEFÜHRT bla bla bla ... habe die aktuellsten grafiktreiber von meiner karte hat jemand ein lösung:(

phipu
29.09.2009, 15:44
hey leute hab ein problem : hab installiert und dann will ich starten komme bis zum prifl erstellen dann häängts und es kommt die meldung DER GRAFIKTREIBER ialmrnt5 WIRD NICHT NORMAL AUSGEFÜHRT bla bla bla ... habe die aktuellsten grafiktreiber von meiner karte hat jemand ein lösung:(

beschreib doch einfach mal deine grafikkarte... vom typ typ her...

oder stell die auflösung geringer, spiel einfach ein bisschen rum...

ansonsten lösche den treiber und haue ihn nochmal rauf....

LucaToni9
29.09.2009, 15:59
soo...habe das problem gelöst... hab auch schon ein spiel spielen können ICH MUSS SAGEN : EINE REINE KATASTROPHE !!!

da bin ich froh das ich noch die ps3 habe ... naja fifa 11 sollte dann schon etwas besser werden haha :d