PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für FIFA 11



marc
12.09.2009, 11:45
Da ja jetzt die Demo draußen ist, kann man ja schonaml ein paar Verbesserungsvorschläge für FIFA 11 geben:D.

ich hätte schonmal was:


man sollte sich aussuchen können, ob man mit oder ohne feste Entwicklung spielen will im Managermodus

Andy
12.09.2009, 11:46
Es gibt nur eins, was EA für Fifa11 wirklich machen muss, der Fifa-Spiel ganz neu entwickeln, mehr muss erst mal nicht sein.

marc
12.09.2009, 11:54
ja mal so was richtig neues wär geil, dann würde ich auch gerne 60 oder 70 Euro ausgeben, wenns mal was gscheides ist

Onsche
12.09.2009, 12:08
Es gibt nur eins, was EA für Fifa11 wirklich machen muss, der Fifa-Spiel ganz neu entwickeln, mehr muss erst mal nicht sein.
Richtig, eine neue Engine muss her, mehr muss eigentlich nicht gesagt werden. Jede einzelne Weiterentwicklung ist für FIFA 11 hinfällig weil diese absolut am Limit ist und echt nicht mehr kann. Dafür unterscheidet sich das Gameplay eh ziemlich deutlich von FIFA 09. Was eben bestätigt das die Eingriffe in die Engine an der Grenze angelangt sind.;)

apollox
12.09.2009, 12:23
Und eine neue Engine wird es zu 90% geben, da diese angeblich schon in Mache ist oder in der Planung, was zeitlich auch logisch ist, denn die Entwicklung einer Engine dauert meist länger als ein Jahr, wenn die von Grund auf entwickelt wird, was sie ja angeblich soll, da die perfekt für FIFA auf PC zugeschnitten sein soll von den Möglichkeiten.
Und eine neue Engine ist auch mein einziger Wunsch, denn das Gameplay wird sicherlich genauso gut wie in FIFA 10 oder dadurch auch nochmal besser und grafisch kann es mit einer neuen Engine nur besser werden.

fifa_freak
12.09.2009, 12:25
Da bin ich ja mal gespannt auf Fifa 11 - jetzt erst mal ran an Fifa 10! :D

marc
12.09.2009, 12:33
ja, das Gameplay ist super, das stimmt. Hätt ich nicht gedacht, dass es so gut wird, da sollen sie nichts dran ändern

Meckpommi
12.09.2009, 20:27
Hust das Fifa10 ist als Vollversion noch nicht auf den Markt und dann schon ein Thema zu Ideen zu Fifa11 :rofl:

DARK-THREAT
12.09.2009, 20:31
FIFA-Eleven muss die NG der Konsolen besitzen.

Aber sonst: NHL, NBA Live, Tiger Woods PGA Tour und Madden NFL gibt es schon längst nichtmehr für den PC. Nur FIFA... :pardon:Der einzige Grund, das FIFA noch für den PC etwas released wird, ist die aktive Community. Aber wenn das so weitergeht (also wie die Demo von PC-FIFA10), war es das... :sorry:

Peace.

marc
12.09.2009, 20:32
Hust das Fifa10 ist als Vollversion noch nicht auf den Markt und dann schon ein Thema zu Ideen zu Fifa11 :rofl:

Einige Dinge, die man verbessern könnte, sieht man schon an der Demo Meck

fifa_freak
12.09.2009, 20:33
Muss nicht sein, sie verdienen sich ja eine goldene Nase - auch mit einem solchen Spiel. Die Community ist dafür zu ausgeprägt und zu aktiv meiner Meinung nach. Was auch sehr gut so ist :good:

marc
31.10.2009, 15:46
Ich wüsste noch was schönes:
ein Modus in dem man sleber Kommentator sein kann, also das da alle Sätze stehen, die die Kommentatoren sagen und man die dann selber besprechen kann, also man slber Kommentator ist(Damit könnte man auch mal die Spieler Hleb und Pogrebnyak richtig aussprechenIronie)

Andy
31.10.2009, 15:49
Bugbeseitigung wäre da wohl erst mal wichtiger:yes:

marc
31.10.2009, 16:19
Ja gut, aber das ist ja keine Idee, sondern ein Grundsatz(eigendlich:D)

Andy
31.10.2009, 16:30
Doch, das ist eine Idee, denn was nützen die ganzen Neuerungen, wenn nicht mal die alten richtig funktionieren, nichts.

Onsche
31.10.2009, 16:36
Bugbeseitigung wäre da wohl erst mal wichtiger:yes:
Wird mit dieser Engine nicht passieren. Sowas würde sich nur mit einer neuen Engine von allein erledigen. Eigentlich fasst der Ausdruck "neue Engine" eh so gut wie jeden Verbesserungsvorschlag für FIFA 11 zusammen. Alles andere ist einfach hinfällig, die aktuelle Engine ist absolut am Ende.;)

Andy
31.10.2009, 16:50
oder die Fifa-Serie ist am Ende:yes:

Onsche
31.10.2009, 21:28
oder die Fifa-Serie ist am Ende:yes:
So ist es, es gibt nur 2 Optionen. Entweder es geht vorwärts oder Ende, aus, vorbei. Ich denke EA wird das schon realisiert haben, die Praxis wird das Problem bei denen sein.;)

marc
31.10.2009, 22:40
Das wär schade, denn ich spiele FIFA grundsätzlich gerne, auch wenn mich der 10er nicht wirklich vom Hocker haut:sarcastic:

DARK-THREAT
31.10.2009, 22:50
Für FIFA-Eleven* ist eine neue Engine Pflicht, und das ist nichts Neues. Natürlich ist es GEld und Zeitaufwendig, eine vernünftige Konsolenportierung zu schaffen, nur muss EA es einsehen, dass es durchaus positiv ist, dies zu tun. Ich mein, was bringt es, wenn die User mit ihren oft neuen Rechnern garnicht die alte Engine gut zocken können, da sie nichtmehr unterstützt wird. Und hier scheidet sich EA, sie haben die Hardwaredaten von tausende EA ID's mit FIFA09 bekommen und darauf sollten sie genug Informationen haben um FIFA-Eleven anzupassen.
Warum 2 Jahre? Weil man etwas nicht von heute auf morgen bewerkstelligen kann. Ich denk FIFA10 war im Dezember 2008 so gut wir fix, aber die FIFA09 Daten der User liefen immer weiter und ich denk das diese im Mai 2009 abgeschlossen waren. Das ist natürlich reine Spekulation, aber durchaus möglich....

*der Name ist von mir extra so gewählt, wegen PES, welches Winning Eleven heißt^^

Peace.

Onsche
31.10.2009, 23:19
Für FIFA-Eleven* ist eine neue Engine Pflicht, und das ist nichts Neues. Natürlich ist es GEld und Zeitaufwendig, eine vernünftige Konsolenportierung zu schaffen, nur muss EA es einsehen, dass es durchaus positiv ist, dies zu tun. Ich mein, was bringt es, wenn die User mit ihren oft neuen Rechnern garnicht die alte Engine gut zocken können, da sie nichtmehr unterstützt wird. Und hier scheidet sich EA, sie haben die Hardwaredaten von tausende EA ID's mit FIFA09 bekommen und darauf sollten sie genug Informationen haben um FIFA-Eleven anzupassen.
Warum 2 Jahre? Weil man etwas nicht von heute auf morgen bewerkstelligen kann. Ich denk FIFA10 war im Dezember 2008 so gut wir fix, aber die FIFA09 Daten der User liefen immer weiter und ich denk das diese im Mai 2009 abgeschlossen waren. Das ist natürlich reine Spekulation, aber durchaus möglich....

*der Name ist von mir extra so gewählt, wegen PES, welches Winning Eleven heißt^^

Peace.
Kann man so stehen lassen. Ich denke nämlich auch das EA eigentlich jetzt genug Daten über PCs haben müsste. Jegliche ausreden seitens EA wäre absolut inakzeptabel. Weil es kann nicht sein das nächstes Jahr keine neue Engine (Leistungsfähig für starke PCs, aber Ressourcen schonend für schwächere "das geht nämlich absolut") präsentiert werden kann. Denn die jetzige bringt nämlich mittlerweile niemanden etwas, keinen Spielspaß, keine schöne Optik und für MultiCore schlechte Performance. Deswegen sollte nun endlich der konsequente Weg gegangen werden, und damit meine ich nicht die PC Version aufgeben.;)

Naja wir leiten den Laden leider nicht.:D

marc
25.12.2009, 17:09
-Es sollte einen Modus geben, in dem man von den Spielern die Netwicklung eingeben kann, Jahr für Jahr. Das würde einem erleichtern, dass man bei Entwicklung nicht stundenlang rumsuchen muss, um sie halbwegs so hinzukriegen, wie man es will

CristianoRonaldo79
25.12.2009, 17:20
Da ja jetzt die Demo draußen ist, kann man ja schonaml ein paar Verbesserungsvorschläge für FIFA 11 geben

wo kann man sich die demo downlaoden??

fifa_freak
25.12.2009, 17:35
wo kann man sich die demo downlaoden??

Guckstu hier (http://www.news-fifaplanet.com/include.php?path=contentarchive&catid=20&type=4). ;)

White_Shadow
25.12.2009, 18:48
Hier (www.gidf.de)
da gibt es alles :D

Onsche
25.12.2009, 18:50
Ähem! bevor wir uns über FIFA 11 Gedanken machen, sollten wir uns vorher noch die Frage stellen "wie wird das WM Game überhaupt"? Für die Konsole wird es sicher wie immer akzeptabel bis Klasse, für PC ist es schwieriger.

Jedenfalls ist sicher das es einen anderen Line Producer geben wird. Die WM und EM Titel hatten ja immer eine separate Entwicklung. Zur Erinnerung, WM 2006 war auch für PC relativ gut umgesetzt, auch wenn man da schon nicht mehr die neue Grafik Engine verwendete so konnte es doch noch überzeugen. Leider war Euro 08 wieder unter aller Kanone für den PC.;)

Auch frage ich mich ob das neue WM Game vielleicht ein Vorreiter sein könnte für FIFA 11, zumindest für PC. Ich wüsste zu gern ob man sich vielleicht schon beim WM Game für eine neue Engine entscheidet. So als Experiment für FIFA 11 zb.

Wenn es soweit ist werden wir darüber sicher noch mehr diskutieren und spekulieren.:yes:

Andy
25.12.2009, 19:14
Ähem! bevor wir uns über FIFA 11 Gedanken machen, sollten wir uns vorher noch die Frage stellen "wie wird das WM Game überhaupt"? Für die Konsole wird es sicher wie immer akzeptabel bis Klasse, für PC ist es schwieriger.

Jedenfalls ist sicher das es einen anderen Line Producer geben wird. Die WM und EM Titel hatten ja immer eine separate Entwicklung. Zur Erinnerung, WM 2006 war auch für PC relativ gut umgesetzt, auch wenn man da schon nicht mehr die neue Grafik Engine verwendete so konnte es doch noch überzeugen. Leider war Euro 08 wieder unter aller Kanone für den PC.;)

Auch frage ich mich ob das neue WM Game vielleicht ein Vorreiter sein könnte für FIFA 11, zumindest für PC. Ich wüsste zu gern ob man sich vielleicht schon beim WM Game für eine neue Engine entscheidet. So als Experiment für FIFA 11 zb.

Wenn es soweit ist werden wir darüber sicher noch mehr diskutieren und spekulieren.:yes:

Diese WM oder EM Zwischengames hatten mit dem folgenden Fifa-Spiel bis jetzt noch nie viel zu tun und ich glaube auch nicht, das sich das groß ändern wird.

marc
25.12.2009, 22:15
Weiß man denn schon, wann das Wm-Game rauskommen wird?

dropkick
27.12.2009, 09:44
Es gibt nur eins, was EA für Fifa11 wirklich machen muss, der Fifa-Spiel ganz neu entwickeln, mehr muss erst mal nicht sein.

ja, das stimmt. wer z.b. fifa 07 kennt, weiß, dass viele Menüs fast gleich geblieben sind. Kaum veränderung!

dropkick
27.12.2009, 09:56
Weiß man denn schon, wann das Wm-Game rauskommen wird?

also zur letzten WM kam es am 27. April 2006 raus. Um diese Zeit sollte man wahrscheinlich auch diese WM rechnen.

marc
27.12.2009, 10:04
dankeschön.
Dann muss ich mir wohl zu meinem Geburtstag einen Gutschein wünschen

Onsche
27.12.2009, 10:18
Gutschein fürs WM Game?:shok: warte erstmal was man so berichten wird über die PC Version. Blindlings werde ichs mir nämlich nicht besorgen, viel erwarte ich sowieso nicht von der PC Version, man darf aber wie immer hoffen.:sarcastic:

marc
27.12.2009, 10:28
ja dann halt Gutschein vom Müller, und dann hol ich mir, wenns gut ist

Onsche
29.12.2009, 21:03
Ich poste das jetzt hier, für einen eigenen Thread ist es einfach noch zu früh.

Es darf zumindest schon spekuliert werden, und tatsächlich wird auch die PC Version wieder an Bord sein, ob das gut geht?;)


FIFA World Cup - 2010?

Im folgenden Jahr – steht sportlich gesehen erneut ein Großereignis an – nämlich die Weltmeisterschaft 2010. Bisher war es üblich, dass zu solch einem großen Ereignis auch ein passendes Spiel erschien. Electronic Arts äußerte sich bislang noch nicht zur kommenden WM und seiner eventuellen Spieleversoftung.

Zwei Online Händler jedoch listen "2010 FIFA World Cup" aus dem Hause EA bereits. Demnach wird der Titel ab dem 27.April 2010 für PS3, Xbox 360, Wii, PSP und PC erhältlich sein. Bisher tauchte der Titel nur auf US Seiten auf. Nun können wir nur warten, ob EA sich dazu äußern wird.

Quelle: consol.at (http://consol.at/News.10+M5a3664e8e22.0.html)

Andy
29.12.2009, 21:10
Den wird es schon für PC geben, warum auch nicht.

marc
29.12.2009, 22:22
Ich hoffe doch, ich will nämlich mal wieder Weltmeister mit tahiti werden(wie 2006) :D

Onsche
30.12.2009, 09:23
Ich hoffe doch, ich will nämlich mal wieder Weltmeister mit tahiti werden(wie 2006) :D
Tahiti? das is ja mal geil, auf die Mannschaft bin ich auch noch nicht gekommen, muss aber cool sein den großen Ländern in den A zu treten.:D

Aber ich hoffe auch dass das WM Game überzeugen kann, wie gesagt WM 06 war trotz schon alter Engine recht gut umgesetzt für PC. Ich hoffe EA verliert die PC Käuferschaft nicht völlig aus dem Blickwinkel, hoffen darf man ja noch.:pardon:

marc
30.12.2009, 10:51
Ja das WM Game 2006 war sehr sehr gut, hoffe das auch der 10er so gut wird.
Ich weiß noch genau, wen ich mit tahiti im Sturm hatte und ich habe das letzte mal vor 2 Jahren Wm gespielt: Wajoka und Mamouyet hießen die:D

fifa_freak
30.12.2009, 12:01
Andererseits wurde das EM 08-Game auch nicht gut, also ich erwarte nichts grundlegend Neues... :sorry:

Onsche
30.12.2009, 12:39
Andererseits wurde das EM 08-Game auch nicht gut, also ich erwarte nichts grundlegend Neues... :sorry:
Stimmt, hast leider recht.;)

fifa_freak
30.12.2009, 12:43
Stimmt, hast leider recht.;)

Wenn mehr neue Infos bekannt sind, kann man ja einen Thread im Games-Forum aufmachen und diesen hier nicht überstrapazieren, hier werden noch genügend Ideen gepostet werden, bin ich mir sicher, bei dem schlechten Fifa :sarcastic:

Onsche
30.12.2009, 12:47
Wenn mehr neue Infos bekannt sind, kann man ja einen Thread im Games-Forum aufmachen und diesen hier nicht überstrapazieren, hier werden noch genügend Ideen gepostet werden, bin ich mir sicher, bei dem schlechten Fifa :sarcastic:
Hier hätte ich sowieso keinen eröffnet, ich denke mal wir werden während dieser Zeit sicher einen WM bereich haben. Würde den dann ohnehin gern mit übernehmen. :yes:

Andy
30.12.2009, 12:54
Eigentlich passt der Name des Threads eh nicht, der müsste eigentlich so heißen:

"Wie sollte Fifa11 auf gar keinen Fall werden!"

Onsche
30.12.2009, 12:59
"Wie sollte Fifa11 auf gar keinen Fall werden!"
Oh Mann! wie wahr das doch ist, genial.:rofl:

marc
30.12.2009, 13:10
Wenn das Thema so hieße, bräuchte man nur einen Post:

Wie FIFA 10:D

fifa_freak
30.12.2009, 13:10
Oh Mann! wie wahr das doch ist, genial.:rofl:

Geht es denn noch schlimmer als jetzt? :pardon:

marc
30.12.2009, 13:11
Die von EA schaffen das, keine Sorge:sarcastic:

Onsche
30.12.2009, 14:01
Die von EA schaffen das, keine Sorge:sarcastic:
Das meine ich aber auch, echt jetzt.:D Wer EA kennt weiß das die sich jeglicher Logik entziehen können.

Onsche
27.01.2010, 14:09
FIFA 11 ist zwar noch nicht da, doch der Vorbote dessen nämlich "FIFA WM 2010" bringt kein gutes Omen.


FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Keine PC-Version geplant

FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 kommt und PC-Anhänger gucken in die Röhre, denn das Fußballspiel erscheint exklusiv für Konsolen und Handhelds.

http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2010/01/fifawc_trophy.jpg (http://www.pcgames.de/aid,703882/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Suedafrika-2010-Keine-PC-Version-geplant/PC/News/?menu=browser&image_id=1242740)

http://www.pcgames.de/external/gfx/firstpage/lupe_suchbegriff.gif (http://www.pcgames.de/aid,703882/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Suedafrika-2010-Keine-PC-Version-geplant/PC/News/?menu=browser&image_id=1242740) FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 erscheint nicht für den PC. [Quelle: siehe Bildergalerie]



Heute hat Electronic Arts FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 angekündigt. Allerdings nur für Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP und Mobiltelefone. Der PC wurde in der Release-Meldung nicht als Plattform genannt. Sämtliche 199 Nationalmannschaften, die an der Qualifikation teilgenommen haben, sind verfügbar, genau wie die 10 offiziellen Stadien in Südafrika und Stadien in jeder Qualifikationsregion. Zum ersten Mal soll man ein komplettes und authentisches WM-Turnier online bestreiten können - von der Gruppenphase über die KO-Runde bis hin zur Chance, zum Gewinner der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 gekrönt zu werden. Auch Freunde von Mannschaften, die die Qualifikation verpasst haben, können dies erneut versuchen und die Geschichte neu schreiben. Hinzu sollen neue Gameplay-Elemente kommen: Taktiken für Heim- und Auswärtsspiele für jedes Land, situationsabhängige Ingame-Taktiken und Auswirkungen der Höhenlage, die Spieler schneller ermüden lassen und die Flugbahn des Balls beeinflussen.

Quelle: PCG (http://www.pcgames.de/aid,703882/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Suedafrika-2010-Keine-PC-Version-geplant/PC/News/)


Das ist zwar keine endgültige Bestätigung, aber ein Zeichen des aufgebens der PC Version ist es trotzdem. Sehr schade das EA sich wohl eher für die schlechte als gute Konsequenz entschieden hat. Aber anscheinend ist man auf biegen und brechen nicht gewillt die PC Version zu fördern. Ob sie dann wenigstens die Zeit nutzen um FIFA 11 endlich zu erneuern ist ja trotzdem fraglich.

PS: In der Quelle sind auch erste Bilder von "FIFA WM 2010" zu betrachten, nur Konsole natürlich.

Andy
27.01.2010, 14:16
Also wenn es kein Fifa11 mehr für den PC gibt, dann hätte das auch Vorteile, dann können wir uns richtig austoben und das Ergebnis länger genießen, EA würde es eh nicht besser hin bekommen:yes:

Und mal ehrlich, lieber kein Fifa11 für den PC, wenn es auch wieder nur ein kleines Update wird, ist dann für alle besser.

Onsche
27.01.2010, 14:23
Also wenn es kein Fifa11 mehr für den PC gibt, dann hätte das auch Vorteile, dann können wir uns richtig austoben und das Ergebnis länger genießen, EA würde es eh nicht besser hin bekommen:yes:

Und mal ehrlich, lieber kein Fifa11 für den PC, wenn es auch wieder nur ein kleines Update wird, ist dann für alle besser.
Im Moment reden wir ja nur von "WM 2010" was mit FIFA 11 geschieht steht eh noch in den Sternen. Aber stimmt schon, besser würden die es auch nicht hinbekommen mit der alten Engine.;)

Edit: Gamestar schreibt hingegen wieder ganz anders, war ja klar bei denen.:dash1:


Erscheinen wird FIFA World Cup 2010 sowohl für PC als auch Xbox 360 und Playstation (http://www.gamestar.de/news/pc/sport/sportsimulation/2312184/fifa_world_cup_2010.html#) 3. Die ersten Bilder zu FIFA World Cup 2010 finden Sie in unserer Galerie.

Quelle: Gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc/sport/sportsimulation/2312184/fifa_world_cup_2010.html)

Toby
27.01.2010, 14:42
also so schlecht ist fifa doch gar nicht für den pc. ich weiß gar nicht was ihr alle habt??!!! ich finds eigentlich gut, weil man alles mit dem creation master bearbeiten kann! :pardon:

Onsche
27.01.2010, 14:51
Wennst die Konsolen Version kennst weißt wovon wir reden. Glaub mir, du würdest die Hände über den Kopf schlagen.;)

Toby
27.01.2010, 14:53
ja, ich hab auch schon auf ps3 gespielt, ist logischerweise besser.
aber pc ist immerhin besser als ps2. das ist die größte verarschung die es gibt !:ireful:

Onsche
27.01.2010, 15:05
ja, ich hab auch schon auf ps3 gespielt, ist logischerweise besser.
aber pc ist immerhin besser als ps2. das ist die größte verarschung die es gibt !:ireful:
Der PC sollte aber nicht an der PS2 gemessen werden sondern an den NG Konsolen. Außerdem finde ich die PS2 Version nicht im geringsten als verarsche, die PS2 kann nicht mehr und dem her ist das völlig in Ordnung. Nur für PC ist das eigentlich inakzeptabel, den dort wäre viel mehr möglich, zumindest genau so viel wie für PS3 und XB360.;)

Vossi14
27.01.2010, 15:46
auf konsole ist das tausentmal besser!!!:(:(
alleine schon das gameplay auf pc img gegensatz zu den konsolen!!!!:negative:

Meckpommi
27.01.2010, 21:43
Die Bilder zu 2010 FIFA World Cup sehen echt nett aus , auch wenn es nur wieder Bilder von PS3 und XBox sind :D

Möchte nicht wissen wie es für den PC aussieht , hauptsache nicht so ein Updat von Fifa10 :pardon:

Toby
28.01.2010, 14:05
um was wollen wir wetten, dass es aufm pc besser ist als aufer ps2 ??!!
100 %!!! die grafik schon alleine!

Onsche
28.01.2010, 15:29
um was wollen wir wetten, dass es aufm pc besser ist als aufer ps2 ??!!
100 %!!! die grafik schon alleine!
Leider nur maginal besser, weil der Kern in der PC Version ist immer noch der von der PS2. Somit nur ein tropfen auf dem heißen Stein, leider.;)

Andy
28.01.2010, 15:31
Die PC-Version ist editierbar, das macht sie immer besser, als die PS2:yes:

Onsche
28.01.2010, 15:34
Den Vorteil kann man nicht absprechen, das ist klar.:yes:

Toby
02.02.2010, 21:35
Am Anfang sollte man mit dem Schiedsrichter, den Linienrichtern und den Kapitänen mit der Pfeife des Schiris abstimmen und raten, wer die Platzwahl gewinnt. ;)

Meckpommi
02.02.2010, 21:42
Ein guter Anfang wäre die gesamten Spielmodie zu überarbeiten :yes:

Toby
02.02.2010, 21:44
und auf jeden Fall: NEUE KOMMENTATOREN!!!!!!!!!!! :ireful:

DARK-THREAT
02.02.2010, 22:03
die PS2 kann nicht mehr

Shadow of the Colossus...:P

Es würde PC-FIFA nur helfen, wenn es die Konsolnversion geben würde, und nicht anders. Zudem sollten halt die meisten Änderungen wie Rasen, Wetter (vorallem liegender! Schnee ist noch ein Graus auf NG-FIFA und das der Ball nicht rot ist :( ) und Atmo gesteckt werden.

Peace.

Toby
02.02.2010, 22:04
gibt es schnee etwa auf konsole?? :shok:

DARK-THREAT
02.02.2010, 22:13
Ja, es gibt schon länger Schnee (Schnee in Flocken, Schneeregen - wenig oder dicht) auf der Konsole. In FIFA '99 (PC) hatte es auch schonmal geschneit.
Der Ball verhällt sich auf Schnee-/gefrohrenem Rasen ganz anders und der TW ist schwächer (da der Ball glatter und schneller ist), dafür ist die Pass und Schuss-richtung/-geschwindigkeit ungenau.

Je nach Stadon sind dann die Boden unterschiedlich gefrohren. Der Signal Iduna Park ist zB nur grau-grün vereißt, wärend ein kleines Stadion wie die Crown Lane komplett weiß verschneit ist.

Das Problem aber dabei ist, dass EA etwas nicht beachtet hat. Auf weißem Boden sieht man den Ball sehr schwierig. :dash1:

Peace.

Meckpommi
02.02.2010, 22:15
Dann sollte man einen anderen Ball auswählen :pardon:

Toby
02.02.2010, 22:15
ich meine aufm pc gibts auch schnee, aber der bleibt nicht liegen. es schneit nur.
is ja richtig geil, dass der aufer konsole liegen bleibt. wird zeit, dass ich mir ne ps3 oder xbox 360 hole :D

DARK-THREAT
02.02.2010, 22:39
Dann sollte man einen anderen Ball auswählen :pardon:

Problem: Im Managermodus nicht wirklich möglich. ;)

Peace.

Onsche
03.02.2010, 18:48
Shadow of the Colossus...:P
Peace.
Das kannst aber nicht als Maßstab nehmen, Shadow of the Colossus ist ein Ausnahme Titel und nicht mit der Technik vom FIFA (PS2) vergleichbar. Zudem ändert das nichts an der Tatsache das die PS2 einfach nicht mehr kann, da kann Shadow of the Colossus oder God of War 2 auch nichts daran ändern.;)

Typ
04.02.2010, 18:24
Shadow of the Colossus...:P

Es würde PC-FIFA nur helfen, wenn es die Konsolnversion geben würde, und nicht anders. Zudem sollten halt die meisten Änderungen wie Rasen, Wetter (vorallem liegender! Schnee ist noch ein Graus auf NG-FIFA und das der Ball nicht rot ist :( ) und Atmo gesteckt werden.

Peace.

Die härte ist, das man sogar bei pes5 auf pc schon den atem gesehen hat, der ball orange war und der schne liegen geblieben ist.

Onsche
05.02.2010, 09:19
Die härte ist, das man sogar bei pes5 auf pc schon den atem gesehen hat, der ball orange war und der schne liegen geblieben ist.
Stimmt absolut, PES hat schon Jahre vorher einiges vorgemacht.;)

Onsche
09.02.2010, 14:06
Für einen eigenen FIFA 11 Newsthread ist es zwar noch etwas zu früh, hab aber trotzdem eine offizielle News für euch. Deswegen poste ich sie ausnahmsweise hier erstmal.

Dem Anschein nach wird FIFA heuer noch früher erscheinen als letztes Jahr.


Im dritten Quartal wird wieder gekickt

http://mediang.gameswelt.net/public/images/200908/5561972e7be181fce78d09cb9ea4cad7.jpg (http://mediang.gameswelt.net/public/images/200908/4bc75044ab35229f1d978c004dc878d0.jpg)Aus dem aktuellen Finanzbericht von Electronic Arts (http://www.gameswelt.at/news/43671-Electronic_Arts_-_Termine_fuer_Dragon_Age_2,_NfS,_Crysis_2,_Dead_Sp ace_2__mehr.html) gehen nicht nur alle Termine und Spiele des Publishers der kommenden Zeit hervor, sondern auch einige neue Titel. Eine frische Auflage von FIFA ist zwar nun wirklich keine Überraschung, immerhin gibt's nun aber deutlich vor der Ankündigung ein Zeitfenster für die Veröffentlichung.
Anders als FIFA 10, das am 01. Oktober vergangenen Jahres und damit ganz knapp im vierten Quartal 2009 erschien, peilt EA für FIFA 11 eine frühere Veröffentlichung im dritten Quartal 2010 an. Einen genaueren Termin mit allen Änderungen hält man aber wohl noch bis zur offiziellen Ankündigung unter Verschluss.

Quelle: Gameswelt (http://www.gameswelt.at/news/43684-FIFA_11_-_Im_dritten_Quartal_wird_wieder_gekickt.html)
In der Offiziellen Jahres Release Liste (Finanzbericht oben im Link) die EA kürzlich veröffentlicht hat ist auch die PC Version von FIFA 11 wieder mit dabei. Was das wohl wieder wird? auch der frühe Release ist wieder mal kurios von EA. Auf erste offizielle News seitens Entwicklung werden wir dann wohl nicht mehr lang warten müssen.;)

Zero
09.02.2010, 14:49
Das sind ja mal gute Nachrichten, bin aber mal gespannt wie das neue FIFA 11 so wird.

Cattivist
09.02.2010, 17:09
Sicherlich nicht viel anders als die letzten Jahre.....Hallenfußball, wie noch in FIFA98 wäre nicht schlecht..^^

fifa_freak
09.02.2010, 18:03
Besonders interessant an der Liste finde ich allerdings, dass NfS gleich zwei Mal innerhalb von 6 Monaten veröffentlicht werden soll: Einmal zwischen Oktober und Dezember 2010 und einmal zwischen Januar und März 2011 - es sei denn, man peilt eine Veröffentlichung eines Titels zwischen diesem Raum an, das wäre für mich am sinnvollsten.

Was auch interessant ist und was auch durchaus FIFA-Bezug hat, ist FIFA Online. Das Game wird wohl zur ungefähr gleichen Zeit wie FIFA 11 veröffentlicht werden, sodass es dieses Jahr zwei "Ableger" geben wird, es sei denn, die NG-Version wird endlich mal anständig konvertiert werden (was ich aber nicht glaube).

Andy
12.02.2010, 05:09
Für einen eigenen FIFA 11 Newsthread ist es zwar noch etwas zu früh, hab aber trotzdem eine offizielle News für euch. Deswegen poste ich sie ausnahmsweise hier erstmal.

Dem Anschein nach wird FIFA heuer noch früher erscheinen als letztes Jahr.

In der Offiziellen Jahres Release Liste (Finanzbericht oben im Link) die EA kürzlich veröffentlicht hat ist auch die PC Version von FIFA 11 wieder mit dabei. Was das wohl wieder wird? auch der frühe Release ist wieder mal kurios von EA. Auf erste offizielle News seitens Entwicklung werden wir dann wohl nicht mehr lang warten müssen.;)

Ich glaube kaum, das Fifa11 vor der GamesCom erscheinen wird und wenn doch, dann hat sich nicht viel zu Fifa10 verändert oder aber Fifa10 war ganz offiziell nur eine Beta-Version von Fifa11, was dann allerdings schon auf Betrug hinaus laufen würde und das traue ich noch nicht mal EA zu.

Onsche
12.02.2010, 14:20
Ich glaube kaum, das Fifa11 vor der GamesCom erscheinen wird und wenn doch, dann hat sich nicht viel zu Fifa10 verändert oder aber Fifa10 war ganz offiziell nur eine Beta-Version von Fifa11, was dann allerdings schon auf Betrug hinaus laufen würde und das traue ich noch nicht mal EA zu.
Sry ich traue EA vieles zu (Geschäftsmäßig).:pardon: Lassen wir uns überraschen, jedenfalls fängt es wieder herrlich kurios an.;)

Toby
12.02.2010, 14:50
Ich schätze mal, FIFA 11 kommt vielleicht 3 Wochen früher, viel eher wird das nicht sein.
Man muss ja erst mal alle Transfers abwarten.

tuvi
14.02.2010, 17:34
So, nu habe ich den Thread durchgekaut.

Meine Meinung zu den nötigen Neuerungen in Fifa 11:



Nicht das Rad neu erfinden wollen! An den NG-Konsolen orientieren! Das gilt zum einen für Grafik, als auch für die "Gimmicks"!
Die Gimmicks: Konsolenzocker freuen sich über Kleinigkeiten wie die Arena, oder den steuerbaren Torjubel. Mit solchen Kleinigkeiten auf dem PC könnte man die User bis zum Release eines Fifa 12 bei Laune halten - und zwar extrem!
Wenn man schon die Lizenzen besitzt, dann bitteschön auch ausnutzen! Keine Mannschaft spielt im "EC-Pokal"! Wo bleiben die Namen?
Schnee bei Fifa! Es dürfte nicht schwer sein, das umzusetzen. Bei Schneefall könnte ein anderer Ball ausgewählt werden - eben in Rot oder Orange, meinetwegen auch Gelb! Die Editierer in der Community beweisen, das selbst Laien ein Stück weit solche "Nice to Haves" hinbekommen. Dann sollte es für etatmässige Programmierer auch machbar sein.
ENDLICH NEUE CINEMATIC-SEQUENZEN! Es ist dermassen zum Kotzen, das bei einem Pokalgewinn seit Jahren dieselben bekloppten Sequenzen zu sehen sind. "FIFA WM 2006" hat bewiesen, das eine bessere Umsetzung möglich ist!

Es ist ja nicht so, das EA alles nur schlecht gemacht hat. Aber frühere Versionen von Fifa waren innovativer - da gab es Schnee, Schwalben und all die Kleinigkeiten, die einem heute irgendwie fehlen. Wie gesagt, nicht das Rad neu erfinden, sondern einfach nur verbessern.

Andy
14.02.2010, 18:13
EA hat weder für die Champions League noch für die Europa League eine Lizenz, die hat Konamie, somit dürfen sie auch die Namen nicht verwenden.

White_Shadow
14.02.2010, 18:14
Also ich finde das soweit ok was du vorschlägst, aber das der Torjubel Leute bei Laune hält denke ich nicht, ich finde das ist nur spielerei die man nicht braucht

Andy
14.02.2010, 18:18
Also ich finde das soweit ok was du vorschlägst, aber das der Torjubel Leute bei Laune hält denke ich nicht, ich finde das ist nur spielerei die man nicht braucht
Finde ich zB nicht, zumindest, wenn es so gemacht ist, wie bei den NG-Konsolen, also direkt im Spiel, ohne die Zwischensequenz.

Onsche
15.02.2010, 17:26
Hier mal der Screen der offiziellen Releaseliste, irreführend ist bei FIFA 11 "Q2.":shok:
http://i48.tinypic.com/11grric.png

Wenn wir gerade so eine schöne Spekulationsdiskussion haben möchte ich das gleich bisschen mehr anheizen.:yes:

Im UK Forum wird momentan sehr eifrig über einige Indizien gesprochen im bezug zu NG auf PC. Solche Diskussioen sind im UK Forum nichts neues nein, einige posts sind aber äußerst triftig. Besonders Outsider's Post ist nicht an den Haaren herbeigezogen (musste sofort an Dark denken der etwas ähnliches in unserem Game Bereich schrieb, die gleiche Ansicht vertreten ohnehin viele User).



Outsider Zitat:

Another good argument? If it is true that EA SPORTS canceled the contract with HB Studios this means that FIFA 11 will not be developped for Ps2 anymore, so there are more chances that they will finally spend some time with PC version... Einigen dürfte HB Studios sicher ein begriff sein. Für die, die es noch nicht wissen. HB Studios ist für die meisten Portierungen von EA Sports und von PS2 zu PC verantwortlich, einschließlich FIFA 10

Dieser Vertrag soll aber nach ersten aussagen jetzt endlich gekündigt worden sein. Es könnte also wahr sein, da EA heuer sehr wahrscheinlich keine PS2 Version mehr von FIFA raus bringen wird. Soll heißen, wenn eine PC Version von FIFA 11 kommt (wie es auch in der Liste steht) dann wird man wohl auf modernere Ressourcen zurückgreifen müssen wie neu Entwicklung oder Konsolen Port.

Ein anderes interessantes Indiz ist das neue FIFA Online. Warum sollte EA FIFA 11 für PC wieder mit alter Engine veröffentlichen wenn man FIFA Online mit exakt gleicher Engine für Lau bekommen kann? Ich weiß, EA enzog sich schon öfters jeglicher Logik, aber so dämlich ist nicht mal EA "hoffentlich.":dash1:

Aber ich nehme schon zuviel vorweg, lest den Thread. Sind zwar alles Spekulationen bis hin zu Indizien "wenn auch triftige" aber sie regen zum diskutieren ein.

Zum Thread: (http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-10-pc/891406-luke-didd-about-fifa-world-cup-2010-ng-2.html) ab Post 42 gehts los.

White_Shadow
15.02.2010, 17:30
2 Neue Need for Speed Spiele ?
Ich finde davon garkeine Screens bei Google

Onsche
15.02.2010, 17:33
2 Neue Need for Speed Spiele ?
Ich finde davon garkeine Screens bei Google
Weil sie noch nicht über Presse veröffentlicht worden sind?;)

White_Shadow
15.02.2010, 17:37
Achsoo

DARK-THREAT
15.02.2010, 17:40
Hier mal der Screen der offiziellen Releaseliste, irreführend ist bei FIFA 11 "Q2.":shok:

Ich sag mal so. Die Liste hat etwas mit der Fertigstellung der Spiele zu tun, danach folgt die Pressung und später der Verkauf.
Es schaut dann aber eindeutig danach aus, dass FIFA eleven die gleiche Engine wie World Cup 2010 erhalten wird. Zumindest besteht das zu den NG-Konsolen...

Auch die Bilder von dem WM-Spiel sagen mir etwas. Nämlich, dass der Rasen wieder ganz anders gerendert wird. Es ist eine ältere, aber bessere Version, womit ein moderner PC umgehen kann.

Eine Portierung der Konsole auf PC ist nötig, und ist eventuell doch nicht so schwer...

Peace.

fifa_freak
15.02.2010, 20:39
Zu NfS: Entweder, es erscheint im Q3 oder Q4 oder man bringt wirklich hintereinander zwei Spiele heraus, eines davon könnte z.B. World Online sein, was derzeit im asiatischen Raum getestet wird. Bin aber auch gespannt darauf :yes:

Zu FIFA: Nicht nur der FIFA-Termin im 3. Quartal ist komisch, auch NHL 11 kann nicht wirklich stimmen. Okay, man kann bis dahin evtl. Alpha-Versionen des Games fertig haben, aber die Saison beginnt erst Ende September in Deutschland. Wie soll man da die Kader herbekommen etc.? Das Grundgerüst könnte stehen, mehr aber auch nicht. Ich glaube nicht wirklich an FIFA 11 im 3. Quartal... :pardon:

AndiHam
16.02.2010, 12:19
EA hat weder für die Champions League noch für die Europa League eine Lizenz, die hat Konamie, somit dürfen sie auch die Namen nicht verwenden.

wozu hat konami eigentlich die cl und el lizenzen, wenn die teams aus der cl und el teilweise gar nicht vorhanden sind ?

Vossi14
16.02.2010, 12:25
so ist das halt ea und konami nehmen sich gegenseitig die rechte weg!!:dash1::dash1:
ich finde die könnten sich besser zusammen tun und ein pc reusbringen damit würden die mehr umsatzt sogar machen:yes:

Onsche
16.02.2010, 16:34
wozu hat konami eigentlich die cl und el lizenzen, wenn die teams aus der cl und el teilweise gar nicht vorhanden sind ?
Weil allein schon die CL Lizenz viel Wert ist für Konami. Es ist nämlich ein weitverbreiteter Irrtum zu denken CL Lizenz heißt automatisch CL Mannschaften. Konami war es vor allem erstmal wichtig überhaupt mal die CL und EL Lizenz zu bekommen, um darauf in den Jahren aufbauen zu können. Wenn sie weiter so machen wird ihnen das auch gelingen, sind ja praktisch Konkurrenzlos was diesen Part angeht.;)

AndiHam
16.02.2010, 19:57
Weil allein schon die CL Lizenz viel Wert ist für Konami. Es ist nämlich ein weitverbreiteter Irrtum zu denken CL Lizenz heißt automatisch CL Mannschaften. Konami war es vor allem erstmal wichtig überhaupt mal die CL und EL Lizenz zu bekommen, um darauf in den Jahren aufbauen zu können. Wenn sie weiter so machen wird ihnen das auch gelingen, sind ja praktisch Konkurrenzlos was diesen Part angeht.;)

na das hoffe ich mal ........ übrigens gab es heute den patch nr. 4 bei pes2010 ........... ea zockt ja nur einmal ab und dann nach mir die sinnflut mit den bezahlidioten

Lamici
15.03.2010, 20:46
Außerdem finde ich man sollte die Schiedsrichter so einstellen das die auch ein paar Fehlentscheidungen machen das wäre 1 realer und 2 könnte man dann auch eine Taste für schwalben intigrieren darauf warte ich schon seit fifa2002 oder so:D

Andy
15.03.2010, 20:56
Fehlentscheidungen gibt es doch schon genug und da Schwalben unsportlich sind, wird es die in Fifa wohl auch nicht geben.

DARK-THREAT
15.03.2010, 20:58
Schwalben, Blutgrätschen... gab es bei FIFA früher. Da aber die FIFA von dem offiziellen Spiel ein "fair Play" fordert, wird es das nie wieder geben.

Peace.

Onsche
15.03.2010, 23:26
...wie auch Bengalus.;)

TeneCee
17.03.2010, 11:28
Schwalben, Blutgrätschen... gab es bei FIFA früher. Da aber die FIFA von dem offiziellen Spiel ein "fair Play" fordert, wird es das nie wieder geben.

Peace.

An das kann ich mich noch prima aus FIFA98 erinnern das war eins der besten elemente des gameplays das man sich auch mal so richtig schön fallen lassen könnte oder auch einen so richtig niederstrecken :yes:

Diddi
17.03.2010, 13:42
Ein besseres Transferverhalten im Managermodus wäre auch wünschenswert!

Teilweise gibt es nur ungefähr 300 Transfers innerhalb der Sommer!transferperiode im ganzen Spiel d.h 300 Transfers bei ungefähr 500 Mannschaften das sind 0,6 Transfers pro Team!:negative:

Und das ist doch sehr unrealistisch schaut man sich die Spielerverschiebungen in der Realität an!

Onsche
17.03.2010, 14:47
Generell sollte der MM komplett überarbeitet werden.;)

Andy
17.03.2010, 14:52
Ok, da ginge ja der "Saison-Modus" eigentlich schon mal in die richtige Richtung, man müsste nur mal alle Bugs raus schmeißen, dann wäre das schon mal eine gute Grundlage.

marc
17.03.2010, 18:08
Ok, da ginge ja der "Saison-Modus" eigentlich schon mal in die richtige Richtung, man müsste nur mal alle Bugs raus schmeißen, dann wäre das schon mal eine gute Grundlage.
das wird wohl genau das problem sein :D

DARK-THREAT
17.03.2010, 20:57
An das kann ich mich noch prima aus FIFA98 erinnern das war eins der besten elemente des gameplays das man sich auch mal so richtig schön fallen lassen könnte oder auch einen so richtig niederstrecken :yes:

Daher halte ich heute noch mein erstes FIFA (FIFA RTWC '98), für das Beste der Serie auf dem PC. Man hatte viel mehr Spass. Ich mein, ich habe ein 90. Minuten Match in einer Halle gespielt, und mein Ergebnis war 119:14... halloooo. :sarcastic: Habe das Spiel auch bis Herbst 2001 gespielt, dann kam FIFA2002.

Peace.

Onsche
17.03.2010, 21:09
Daher halte ich heute noch mein erstes FIFA (FIFA RTWC '98), für das Beste der Serie auf dem PC. Man hatte viel mehr Spass. Ich mein, ich habe ein 90. Minuten Match in einer Halle gespielt, und mein Ergebnis war 119:14... halloooo. :sarcastic: Habe das Spiel auch bis Herbst 2001 gespielt, dann kam FIFA2002.

Peace.
Zur FIFA 98 Zeiten hatte EA noch eine ganz andere Mentalität, ab 2006 folgte dann diese anti PC Politik. Wahrscheinlich einer der Gründe warum für damalige Zeit eine so tolle Qualität entstand.

Onsche
30.03.2010, 17:45
Eine recht interessante Erwägung über die hier gesprochen wird.


Demnächst mit Natal- und Move-Support?

http://mediang.gameswelt.net/public/images/201001/b67b7917ac2b5dba72a97fa9b4b64f11.jpg (http://mediang.gameswelt.net/public/images/201001/d67d152e53d8edb4b961efb8606653a4.jpg)Gibt es bald echte Blutgrätschen im Wohnzimmer? Bei EA denkt man laut darüber nach, künftige FIFA-Titel für Project Natal und Sonys Move-Controller fit zu machen, um eine neue Spielerfahrung bieten zu können. Das sagte Simon Humbler, Produzent von FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010, gegenüber VG247.

Allerdings, so räumte Humbler ein, sei eine solche Steuerung nicht sehr authentisch und könnte sich daher auf Mini-Games beschränken: "Man könnte solche Sachen wie Elfmeterschießen einbauen, aber darüber hinaus bin ich mir noch nicht sicher, was sich alles machen ließe."

Quelle: Gameswelt (http://www.gameswelt.at/news/45095-FIFA_-_Demnaechst_mit_Natal-_und_Move-Support.html)Dann sind wir bald alle Hobbykicker im Wohnzimmer und Mimen C.Ron.:D

DARK-THREAT
30.03.2010, 17:49
Man versucht ja regelrecht mit allem Druck Natal und Move zu importieren. ;)

Peace.

Onsche
30.03.2010, 18:13
Man versucht ja regelrecht mit allem Druck Natal und Move zu importieren. ;)

Peace.
Jo, einfach für jeden quatsch und sei er noch so sinnlos.:D

Rob79salou
04.04.2010, 16:29
Für mich wäre mal gut eine besser ki die offensiver und agressiver nach vorne Spielt und nicht soviel auf ballbesitz.

Dann ein überarbeiteter Managermodus mit z.b. verein selbst auswählen oder Angebote bekommen aber halt von schwachen Vereinen so wie in fifa 2005

Und man müßte einen Schwierigkeitsgrad beim Managermodus einstellen können.

Und die ganzen bugs mal änderen Vorlagen Teamchemie u.s.w.

Onsche
04.04.2010, 18:11
Für mich wäre mal gut eine besser ki die offensiver und agressiver nach vorne Spielt und nicht soviel auf ballbesitz.

Dann ein überarbeiteter Managermodus mit z.b. verein selbst auswählen oder Angebote bekommen aber halt von schwachen Vereinen so wie in fifa 2005

Und man müßte einen Schwierigkeitsgrad beim Managermodus einstellen können.

Und die ganzen bugs mal änderen Vorlagen Teamchemie u.s.w.
Kurz gesagt, Gameplay stark verbessern. Eigentlich eh das was wir schon seit Jahren predigen.;)

tibo
13.04.2010, 16:19
was ich gut fände wenn jedes x-Talent ein superstar wird und nicht abzusehen ist ob es wirklich mal gut wird. und das dann halt auch in späteren managermodus jahren gute 20-jährige auf dem markt sind und nicht alle über 30 sind

Andy
13.04.2010, 16:28
was ich gut fände wenn jedes x-Talent ein superstar wird und nicht abzusehen ist ob es wirklich mal gut wird. und das dann halt auch in späteren managermodus jahren gute 20-jährige auf dem markt sind und nicht alle über 30 sind

Sagen wir es mal so, der ganze Manager-Modus müsste mal Generalüberholt werden, da ist einiges nicht mehr zeitgemäß.

Meckpommi
13.04.2010, 22:43
Was EA mal lieber ändern sollte , ist das mit den Spielpostionen die ein Spieler spielen kann und sowas auch deutlich kennzeichen :yes:

marc
14.04.2010, 09:02
Stimmt, das wäre sinnvoll.

ryan_giggs
15.04.2010, 18:05
Das der Managermodus komplett überarbeitet werden muss, ist ja ziemlich klar und vor allem die Nachwuchsabteilungen der Vereine oder die gescouteten Spieler sind nich wirklich gut und realistisch. Ich spiele erst seit FIFA 07 damals konnte man für den Nachwuchs noch relativ gut selber sorgen weil man Spieler bis zum Jahregang 1990 erstellen oder bearbeiten konnte(Die waren dann gerade mal 15-16 Jahre alt), aber jetzt kann man immernoch nur bis zum Jahrgang 1990 erstellen(18-19 Jahre).
Also hoffentlich ist beim Managermodus von FIFA 11 entweder der Nachwuchs besser(vielleicht sogar mit den Amateurteams oder U19 auswahlen der Teams) oder man kann ab jetzt Spieler bis zum Jahrgang 1995 oder so erstellen, sonst gibts wieder nen ziemlich hohen Altersschnitt ab der vierten, Fünften Saison.

Onsche
15.04.2010, 18:55
Im UK Forum spricht man gerade über alternativen zu NG. Viele sind ohnehin gnädig und verlangen nicht mal die neueste NG Grafik und Gameplay. Es werden eigentlich extrem viel Recycling Vorschläge gemacht, also ältere Konsolen Engines für PC anpassen. Und wenn nicht das, wird diskutiert welchen Level FIFA 11 zumindest endlich haben sollte.

Die FIFA 07 Konsolen Engine optimiert und angepasst wäre doch ein guter Kompromiss. Natürlich ist da schon etwas Arbeit auch nötig, ich vergaß, das ist EA schon zu viel.:sarcastic: Naja, eigentlich ist jeder Wunsch, Vorschlag oder Feedback jetzt eh hinfällig. Die PC Version ist sehr wahrscheinlich schon in Produktion (wenn man das heuer endlich so nennen kann) und wir haben ohnehin keinen Einfluss mehr auf den verlauf.;)

Onsche
23.04.2010, 18:48
Fifa 11: Fast 200 Einträge in der Wunschbox
Die Wunschbox für Fifa 11 hat sich mittlerweile bis zum Rand gefüllt. Darin häufen sich die Wünsche für Verbesserungen im atmosphärischen Bereich.

Nach bisherigen Informationen wird der neue Fußball-Simulator Fifa 11 im vierten Quartal 2011 erscheinen. Es ist also noch Zeit genug, sich über die neuen Features und Optimierungen Gedanken zu machen. Zu diesem Zweck gibt es bekanntlich die Wunschbox auf dem SpieleRadar. Diese wurde bis jetzt auch schon fleißig genutzt. Denn bis heute sind fast 200 Wünsche und Anregungen für das neue Fifa 11 gesammelt worden.

Zeit auch, ein kleines Fazit zu ziehen. Was nicht überraschend war, sind vermehrte Wünsche nach einem gesteigerten Realismus in Fifa 11. Schließlich handelt es sich um einen Simulator und dessen Qualität steht und fällt mit der Fähigkeit, die Realität möglichst detailgetreu abzubilden. Jedoch richtet sich der Fokus der Optimierungen für Fifa 11 nicht unbedingt auf die Spielmechanik, sondern eher auf atmosphärische Verbesserungen. Dazu gehört der gesamte Fan- und Stadionbereich. Realistisch gezeichnete Fans, die Fahnen schwenken, bengalische Feuer zünden, Konfetti und Luftschlangen werfen und so weiter, würden nach Ansicht der Fans Fifa 11 noch attraktiver machen.

Auch ein individueller Torjubel gehört in diesem Zusammenhang. Als konzeptionelles Problem sehen viele Spieler das Transfer- und Finanzsystem. Es sei kaum möglich, genug Geld für den Kauf von wirklichen Superstars zu verdienen, da selbst für den Gewinn von großen Turnieren nicht ausreichend Geld ausgeschüttet werde. Darüber hinaus gibt es natürlich noch viele weitere Verbesserungsvorschläge für Fifa 11, die zum Teil auch im persönlichen Geschmack der Fans begründet sind.
Quelle: Spieleradar (http://www.spieleradar.de/news/fifa-11/0_17440_8197/fast-200-eintraege-in-der-wunschbox.html)Ich finde auch das spielerisch der Konsolenfassung kaum was fehlt. Das Stichwort Atmosphäre trifft es eigentlich ganz gut. Es muss einfach mehr Feeling her, naja und für PC ist wie immer für alles in 2 Worte zu fassen "neue Engine.":yes:

robbynab
23.04.2010, 19:25
Viertes Quartal '11? Dann können sie auch gleich FIFA 12 rausbringen :yes:

Onsche
23.04.2010, 22:24
Viertes Quartal '11? Dann können sie auch gleich FIFA 12 rausbringen :yes:
Nee, nee, es wird denke ich schon etwas früher sein.

Meckpommi
23.04.2010, 22:31
Das Spiel wird bestimmt wie letztes Jahr rauskommen , alles andere wäre etwas komsich....weil EA bringt Fifa immer kurz nachdem alle Ligen in Europa an den Start gegangen sind auf den Markt :yes:

Den
23.04.2010, 22:31
Nee, nee, es wird denke ich schon etwas früher sein.


Ja, etwa 1 Jahr:D

Andy
24.04.2010, 08:46
Ja, etwa 1 Jahr:D
eben, denn Fifa 11 kann unmöglich erst 2011 raus kommen:D

reymaestro
14.05.2010, 14:08
ich wünsche mir einen modus mit halle,wo sich die teams in der karriere/saison je nachdem in der winterzeit fithalten können.
und wieder den 09 er rasen.
einfach mehr,sodass man nicht zu viele patches hinzufügen muss wie jetzt!!grrr
und ein be a pro modus mit dem torwart.

tibo
16.05.2010, 09:03
und be a pro zu zweit

PauleFCB
16.05.2010, 12:14
und be a pro zu zweit
Das wäre wirklich eine gute Sache, würde mich auch freuen :good: