PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 'Ich suche...'-Thread



Baresi
07.09.2009, 23:41
Hier könnt ihr reinschrieben, wenn ihr nach etwas für euren PC sucht, es aber nicht finden könnt. Vielleicht hilft euch ja dann jmnd. aus dem Forum :yes:
__________________________________________________ _____________
Ich suche einen passenden Wallpaper für mein neues Windows Design, das wie folgt aussieht:
http://s2.directupload.net/images/090907/temp/iotejhzo.png (http://s2.directupload.net/file/d/1910/iotejhzo_png.htm)

Über Google o.Ä. kann ich nix passendes finden :(

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :D

Andy
07.09.2009, 23:49
und das, obwohl es millionen von Wallpapern gibt?:shok:

Baresi
07.09.2009, 23:49
Sicher, aber keiner passt so richtig zu dem Design :(

Andy
07.09.2009, 23:50
dann mach dir halt ein Bunny drauf^^

Meckpommi
07.09.2009, 23:50
http://www.wallpaper-area.to/

http://www.gamewallpapers.com/

http://www.themeworld.com/


Sollte reichen für den Anfang ;)

Baresi
07.09.2009, 23:52
Danke Meck :yes: genau sowas hab ich gesucht :D hab schon ein paar kandidaten :yes: :good::good:

DARK-THREAT
07.09.2009, 23:52
deviantart.com (http://deviantart.com)

Die wohl größte, offene Quelle für Wallpaper, Themen und mehr.

Peace.

Baresi
07.09.2009, 23:58
Ah **** :D wie kann ich nur DA vergessen :dash1::dash1::dash1:thx Darki :good:

DARK-THREAT
08.09.2009, 00:01
Immer fragen (zur Not auch privat). ;)

Peace.

Meckpommi
08.09.2009, 00:02
Gibt ja genug Seiten für sowas :pardon:

Renão
15.09.2009, 19:37
Hier könnt ihr reinschrieben, wenn ihr nach etwas für euren PC sucht, es aber nicht finden könnt. Vielleicht hilft euch ja dann jmnd. aus dem Forum :yes:
__________________________________________________ _____________
Ich suche einen passenden Wallpaper für mein neues Windows Design, das wie folgt aussieht:
http://s2.directupload.net/images/090907/temp/iotejhzo.png (http://s2.directupload.net/file/d/1910/iotejhzo_png.htm)

Über Google o.Ä. kann ich nix passendes finden :(

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :D

Würde dir irgendwas minimalistisches empfehlen. Ich halte meinen Desktop eigentlich von Grund auf zurückgeschraubt auf die Basics (also old-school-Win2000-Look, wenige Farben etc.).

Denke ein protziges 3D-Artwork oder ein detailreiches Bild würden nicht unbedingt in den Stil passen.

Aber entscheiden musst letztendlich du ;)

NuriSahin
17.10.2011, 10:14
Hat jemand vlt. einen link zur Demo von Photoshop CS3 oder CS3 Extendet? Finde nur die Verlinkungen zu Adobe und die bieten nur CS5 an

Renão
17.10.2011, 11:25
Kompabilitätsprobleme oder warum brauchst du die alte Version? Hab sonst aber auch keine Quelle.

NuriSahin
17.10.2011, 12:41
ich hab cs4 ausprobiert gehabt und dafür war mein pc zu lahm, deswegen will ich es mit cs3 probieren

Renão
17.10.2011, 15:20
Wird sich nicht wirklich viel ändern. Wenn dann such noch nach ner CS2 Version, die sollte alles nötige beinhalten und wahrscheinlich nicht ganz am Limit deines Rechners agieren.

NuriSahin
17.10.2011, 17:49
hab ich auch schon finde dort allerdings ebenfalls nichts, lieber wäre mir allerdings cs3 mal auszuprobieren, weil cs4 nicht soo langsam war, allerdings halt ein wenig zu lahm zum arbeiten


kack adobe

PauleFCB
17.10.2011, 23:48
PS CS2 Testversion:
Adobe Photoshop - Download (http://adobe-photoshop-cs2.softonic.de/)

Renão
19.10.2011, 19:05
hab ich auch schon finde dort allerdings ebenfalls nichts, lieber wäre mir allerdings cs3 mal auszuprobieren, weil cs4 nicht soo langsam war, allerdings halt ein wenig zu lahm zum arbeiten


kack adobe


CS3 hatte aber schon diese aufgeblähten Menüs etc., d.h. im Grunde würd ich fast von derselben oder einer ähnlichen Arbeitsspeicherausnutzung ausgehen.


kack Rechner!?;)

NuriSahin
20.10.2011, 11:44
jap 1GB arbeitsspeicher, mein bruder hatte den vor langer zeit mal zusammengebastelt, nächstes jahr wird dann ein neuer gemacht *happy*

Renão
21.10.2011, 17:36
Okay - um beste Performance zu haben, würde es auch reichen auf Photoshop 7 oder so zurück zu gehen, denn in der Regel hast du da höchstens das Problem, dass ein paar Brushes nicht benutzt werden können, aber in der Grundfunktion hat sich natürlich seit jeher kaum was geändert. Benutze selbst auch noch PS 7.0, weil mein Laptop einfach nix anderes schafft und da werden die Grafiken keinen Deut schlechter wie ich finde ;)

Freund
29.01.2012, 19:33
Ich suche sowas wie Mircosoft Outlook .

LG

Pascal126
29.01.2012, 19:33
Windows Live Mail

Freund
29.01.2012, 19:35
Kennst noch was drittes?

Pascal126
29.01.2012, 19:36
Mozilla Thunderbird

Renão
29.01.2012, 21:05
Nur für Mails oder auch zur Verwaltung von Kontakten, Terminen etc.?

Freund
30.01.2012, 16:36
Mails.

Viz-E
30.01.2012, 16:40
Kannst Du auch ganze Sätze für Deine Anfragen nutzen? Dann kann man Dir auch besser helfen

AndiHam
04.02.2012, 09:07
Kennst noch was drittes?

kannst du dir vorstellen, was passieren wird, wenn man folgende farblich abgesetzten worte bei google eingibt : e mail programm freeware

Bayernfan
04.02.2012, 09:24
wahrscheinlich explodiert der Computer :sarcastic:

für die ganz mutigen:
e mail programm freeware - Google-Suche (http://www.google.de/search?q=e+mail+programm+freeware&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)

Renão
02.08.2012, 11:07
Hatte vor einiger Zeit mal ein gutes Tool um meine externe Festplatte (leider erfolgreich...) auf Fehler zu untersuchen.

Nun ist eine Laptop-Festplatte bei uns kaputt gegangen und diese hängt nun als 'Quasi-Externe-Festplatte' mittels USB-Adapter am Rechner.

Die Daten kann ich soweit sichern, dass macht keine Probleme, nun möchte ich aber wieder die Festplatte auf Fehler überprüfen. Ggf. ist ja auch nur der Boot-Sektor kaputt oder die Zuordnungstabellen haben eine Macke (Gab beim Hochfahren immer beim Windows-Start einen Blue-Screen).

Daher die Frage, ob mir jemand ein gutes Tool nennen kann mit dem ich unter Windows 7 die externe Festplatte auf Fehler überprüfen kann. Google spuckt sehr viel aus, aber sehr häufig sind es leider nur bessere Defragmentierungstools... :/

Tobi1997
02.08.2012, 19:37
Hatte vor einiger Zeit mal ein gutes Tool um meine externe Festplatte (leider erfolgreich...) auf Fehler zu untersuchen.

Nun ist eine Laptop-Festplatte bei uns kaputt gegangen und diese hängt nun als 'Quasi-Externe-Festplatte' mittels USB-Adapter am Rechner.

Die Daten kann ich soweit sichern, dass macht keine Probleme, nun möchte ich aber wieder die Festplatte auf Fehler überprüfen. Ggf. ist ja auch nur der Boot-Sektor kaputt oder die Zuordnungstabellen haben eine Macke (Gab beim Hochfahren immer beim Windows-Start einen Blue-Screen).

Daher die Frage, ob mir jemand ein gutes Tool nennen kann mit dem ich unter Windows 7 die externe Festplatte auf Fehler überprüfen kann. Google spuckt sehr viel aus, aber sehr häufig sind es leider nur bessere Defragmentierungstools... :/

Versuch es mal mit CheckDisk (http://winfuture.de/news,30552.html) ;)

JanH8
05.07.2014, 17:56
Suche ein gratis Aufnahme Programm für Fifa

Renão
06.07.2014, 11:57
Mh, also gratis ist wohl auf jeden Fall taxi (taksi?), damit habe ich zu PES 6 Zeiten Spiele aufgenommen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob und wie das Tool mit aktuelleren Spielen funktioniert.

Wolverine
06.07.2014, 12:19
Falls du eine passende Grafikkarte hast, dann AMD Gaming Evolved bzw sein Äquivalent Nvidia Shadowplay.

JanH8
06.07.2014, 18:47
Danke

Tobi1997
07.07.2014, 01:34
Sonst auch empfehlenswert MSI Afterburner 3.0.1 Stable Beta: MSI Afterburner 3.0.1 Download Stable Beta (http://www.guru3d.com/files_details/msi_afterburner_beta_download.html)

JanH8
07.07.2014, 13:11
So Ich bins schon wieder!
Jetzt suche ich ein Programm um Bilder zu Bearbeiten,Kits zu erstellen usw. wie ps zum Beispiel. Gibt es sowas auch gratis?

NuriSahin
07.07.2014, 13:31
Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=kostenlose+photoshop+alternativen)

Du musst echt nicht für jedes Programm was du suchst hier nachfragen ;)

Renão
10.07.2014, 20:07
Gimp und Paint.NET fallen mir spontan ein, ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich als Photoshop-Benutzer damit überhaupt nicht klar komme. Eher noch mit Paint.NET.

Vielleicht ist für dich der Einstieg in Gimp aber nicht so schwer, daher würde ich es als absoluter Neuling vielleicht damit versuchen? Es gab vor Jahren(!) auch mal einen Gimp Mod, der das Programm etwas mehr wie Photoshop hat aussehen lassen.

Ggf. ist es dann einfacher auch mal das eine oder andere Tutorial für Trikots (die ja meist Photoshop benutzen) nachzumachen.

Viz-E
04.09.2016, 16:02
Ich habe auf meinem Laptop kein Schreibprogramm, es war nur so ein 30 Tage Tester von Office und irgendwas von Lenovo vorinstalliert. Mittlerweile nervt es mich aber immer mehr, mich jedes Mal wenn ich was notieren oder schreiben will, an den PC zu setzen. Bei Chip.de hab ich jetzt auch keine Freeware von irgendwas gefunden.

Kennt jemand ein Programm was ich nutzen kann um ein paar Notizen zu machen, die ich mir dann halt ausdrucke. Ich brauche keine Hunderte von Funktionen wie bei Word selbst.

fabi98
04.09.2016, 16:08
Ich habe auf meinem Laptop kein Schreibprogramm, es war nur so ein 30 Tage Tester von Office und irgendwas von Lenovo vorinstalliert. Mittlerweile nervt es mich aber immer mehr, mich jedes Mal wenn ich was notieren oder schreiben will, an den PC zu setzen. Bei Chip.de hab ich jetzt auch keine Freeware von irgendwas gefunden.

Kennt jemand ein Programm was ich nutzen kann um ein paar Notizen zu machen, die ich mir dann halt ausdrucke. Ich brauche keine Hunderte von Funktionen wie bei Word selbst.


LibreOffice ;)

Andy
04.09.2016, 16:13
du hast doch bestimmt Windows 10, da sind doch genug Tools dabei, die für deine Zwecke ausreichen...

Viz-E
04.09.2016, 16:17
Das ging ja fix, danke :)

---------- Neuer Beitrag um 16:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:16 ----------


du hast doch bestimmt Windows 10, da sind doch genug Tools dabei, die für deine Zwecke ausreichen...

Nope, habs mir absichtlich nicht installiert. Bin beim 7er geblieben

Brokkoli
04.09.2016, 16:21
Das ging ja fix, danke :)

---------- Neuer Beitrag um 16:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:16 ----------



Nope, habs mir absichtlich nicht installiert. Bin beim 7er geblieben


Wenn es wirklich nur um Notizen geht, ist Evernote auch nicht schlecht. Gibt es sowohl für Handy als auch für den PC

Bayernfan
04.09.2016, 16:37
Für einfache Notizen reicht auch Notepad/Editor (ist bei Windows schon dabei)

Renão
04.09.2016, 17:28
Wenn es wirklich nur um Notizen geht, ist Evernote auch nicht schlecht. Gibt es sowohl für Handy als auch für den PC

Kann ich unterschreiben. Synct auch deine Notizen. Downside: Wenn man mehr als das kostenlose Basic-Angebot benötigt, dann gibt es nur Abo-Modelle.

Viz-E
04.09.2016, 17:34
Danke. Hatte mir direkt Libre runtergeladen, da ich am Donnerstag einen wichtigen Termin habe und dafür Notizen machen wollte (ich kann meine eigene Schrift meistens nicht lesen :sarcastic: ). Hat super geklappt, merke mir die anderen aber auf jeden Fall auch mal

Renão
05.09.2016, 17:18
"Ich brauche keine hunderte Funktionen wie bei Word selbst"

=> Lädt sich eine freie Office-Suite herunter :D

;)

Viz-E
05.09.2016, 17:20
War halt die erste Antwort :D

Platini
19.10.2016, 17:39
Ich suche ein Programm zum erstellen von Fotobüchern. Der Hintergrund ist das ich für die Hochzeit meiner Schwester ein solches Buch erstellen möchte. Das ganze eilt auch noch nicht sonderlich aber ich dachte hier ist vielleicht jemand der so etwas schon mal gemacht hat. Renão zB scheint sich ja mit Grafikdesign auszukennen wie ich bis jetzt herauslesen konnte. :D
Ich beherrsche ein wenig Photoshop, weiß aber nicht ob das die richtige Wahl ist da ich ja auch keinen Designer-Preis gewinnen will :D Alternativ kenne ich noch Adobe inDesign, dafür müsste ich aber erst meine CC-Abo bei Adobe upgraden und mich rein fuchsen. Plan-B wäre eine Software für Fotobücher wie sie zB Cewe anbietet (http://www.cewe.de/cewe-fotobuch.html). Da weiß ich aber nicht wie gut das ganze funktioniert. Ausprobiert habe ich noch keine der Alternativen so direkt, wollte erst mal nachhören ob ihr evtl. einen Tipp habt oder so etwas wie eine Photoshop-Vorlage kennt.

Ich bin für alle Vorschläge offen, laufen sollte es natürlich auf Windows (10) ^^
Grüße!

Renão
19.10.2016, 23:07
Meine Grafiker-Frau setzt normalerweise auf InDesign und Illustrator, aber bei unseren privaten Fotobüchern kommt sie auch sehr häufig mit den Cewe-Produkten an ihr Ziel, vor allem, weil es dann auch direkt bei Cewe häufig von uns gedruckt wird.

Viz-E
20.10.2016, 07:48
Wir machen von jeder unserer Reisen ein Fotobuch. Früher haben wir sie auch bei DM machen lassen (Cewe Fotobuch), sind dann aber irgendwann zu Photobox umgeschwenkt. Die haben immer mal wieder richtig krasse Angebote. Wir zahlen dann für ein 100 Seiten Buch irgendwas um die 30 oder 40€ statt 80-100. Beides kann ich nur empfehlen. Gute Qualität und man hat sehr sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Auch für Grafikdummies wie mich sind beide Programme sehr einfach zu bedienen

Steve-0
20.10.2016, 12:53
Ich suche ein Programm zum erstellen von Fotobüchern. Der Hintergrund ist das ich für die Hochzeit meiner Schwester ein solches Buch erstellen möchte. Das ganze eilt auch noch nicht sonderlich aber ich dachte hier ist vielleicht jemand der so etwas schon mal gemacht hat. Renão zB scheint sich ja mit Grafikdesign auszukennen wie ich bis jetzt herauslesen konnte. :D
Ich beherrsche ein wenig Photoshop, weiß aber nicht ob das die richtige Wahl ist da ich ja auch keinen Designer-Preis gewinnen will :D Alternativ kenne ich noch Adobe inDesign, dafür müsste ich aber erst meine CC-Abo bei Adobe upgraden und mich rein fuchsen. Plan-B wäre eine Software für Fotobücher wie sie zB Cewe anbietet (http://www.cewe.de/cewe-fotobuch.html). Da weiß ich aber nicht wie gut das ganze funktioniert. Ausprobiert habe ich noch keine der Alternativen so direkt, wollte erst mal nachhören ob ihr evtl. einen Tipp habt oder so etwas wie eine Photoshop-Vorlage kennt.

Ich bin für alle Vorschläge offen, laufen sollte es natürlich auf Windows (10) ^^
Grüße!
Je nach Qualität der Fotos, kann man auch über Whitewall nachdenken. Die machen neben fantastischen großformatigen Drucken auch Fotobücher und gehören qualitativ definitiv an die Spitze. Habe auf der Photokina dieses Jahr deren Bücher angeschaut, mit Cewe habe ich selbst schon einige Bücher erstellt. Qualitativ definitiv nochmal ein Unterschied, aber wenn es nur um Urlaubsfotos und Schnappschüsse geht, dann vielleicht vom Preis nicht ganz angemessen.
Wenn du die Fotografie allerdings als ernsthaftes Hobby betreibst und richtig gute Bilder hast, wirst du so schnell wahrscheinlich nichts besseres als Whitewall finden ;)

Platini
20.10.2016, 16:45
Dann probier ich das Cewe Tool einfach mal aus glaube ich. Einfach auch wie es sich bedienen lässt, unabhängig von Druckquali und Preis.
Das ist dann noch mal ein anderes Thema wo ich auch gar nicht bei entscheiden darf haha. Da muss ich mich dann an meine Schwester halten.

Danke für die Tipps!

Heintje
15.10.2017, 13:11
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig!?
Falls falsch bitte verschieben!

Ich suche User die mit Photoshop arbeiten.
Und zwar weiß ich das einige zb Fifagrafiken damit ändern. Und ich weiß das einige für ihre Fifastory Header usw erstellen.

Ich möchte mal ganz allgemein Wissen welche Werkzeuge ihr links und rechts am Bildrand habt?! Es gibt unzählige Sachen. In einigen YT Videos hab ich gesehen was mit PS so alles möglich ist.

Ich möchte gerne lernen meine Bilder (von Systemkamera Canon EOS M3) nachzubessern und vlt eigene Bilder für Einlafungskarten usw zu erstellen wo dann eben aus meinen Bildern Sachen freigestellt werden..

Hoffe auf Antworten :yes:

Andy
16.10.2017, 12:37
kannst dich ja mal ein wenig einlesen:

Adobe Photoshop: Einleitung (https://www.teialehrbuch.de//Kostenlose-Kurse/Adobe-Photoshop/8486-Vorwort.html)

Webdesign - PSD-Tutorials.de (https://www.psd-tutorials.de/tutorials/2d/adobe-photoshop/webdesign)

Tutorials mehr (https://www.psd-tutorials.de/tutorials)

Brokkoli
16.10.2017, 12:48
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig!?
Falls falsch bitte verschieben!

Ich suche User die mit Photoshop arbeiten.
Und zwar weiß ich das einige zb Fifagrafiken damit ändern. Und ich weiß das einige für ihre Fifastory Header usw erstellen.

Ich möchte mal ganz allgemein Wissen welche Werkzeuge ihr links und rechts am Bildrand habt?! Es gibt unzählige Sachen. In einigen YT Videos hab ich gesehen was mit PS so alles möglich ist.

Ich möchte gerne lernen meine Bilder (von Systemkamera Canon EOS M3) nachzubessern und vlt eigene Bilder für Einlafungskarten usw zu erstellen wo dann eben aus meinen Bildern Sachen freigestellt werden..

Hoffe auf Antworten :yes:

Die Frage ist halt, was du verbessern willst bzw. was dein konkretes Ziel ist.
Bilder nachbearbeiten kannst du rein theoretisch mit tausenden Programmen, PS hilft da nur, wenn man ein wenig Ahnung hat. Einladungskarten können auch extrem unterschiedlich gestaltet werden, weiß nicht, was du da freistellen willst?

Zu den Werkzeugen: Naja, halt das, was man so braucht - hängt aber immer ein wenig vom Projekt ab. Sinnvoll sind sicher die Farbpalette und die Ebenen rechts und links habe ich den üblichen Werkzeugkasten, braucht man alles mal irgendwann.

Heintje
16.10.2017, 23:10
Die Frage ist halt, was du verbessern willst bzw. was dein konkretes Ziel ist.
Bilder nachbearbeiten kannst du rein theoretisch mit tausenden Programmen, PS hilft da nur, wenn man ein wenig Ahnung hat. Einladungskarten können auch extrem unterschiedlich gestaltet werden, weiß nicht, was du da freistellen willst?

Zu den Werkzeugen: Naja, halt das, was man so braucht - hängt aber immer ein wenig vom Projekt ab. Sinnvoll sind sicher die Farbpalette und die Ebenen rechts und links habe ich den üblichen Werkzeugkasten, braucht man alles mal irgendwann.

Als Beispiel:
Ebene 0 Ein Farbverlauf (als Hintergrund)
Ebene 1 Text
Ebene 3 Ein Bild von meinem Sohn (Junge freigestellt)
Ebene 4 Ein Ball (freigestellt)

so würde ich mir das vorstellen - zum Geburtstag oder so
das ist dann was eigenes, etwas individuelles was man nirgends zu kaufen bekommt
_____
was ich an meinen Bildern verändern will oder kann, das weiß ich auch noch nicht.
Ich würde gerne einen Kurs über die Fotografie machen (gibt es für einen Tag online und an einer Schule bei uns über 10 Kurse/10 Wochen) dort werde ich sicherlich Einblick bekommen was man alles Fotografierenund später ändern kann.
Bin davon sehr angetan.
___
Zu den Werkzeugen: ich habe in einem video gesehen der eine macht es nur mit den Tastenkürzeln- ich nicht ich will die Maus benutzen, da hat einer in einem anderen Tutorial gesagt er finden das Protokoll wichtig ,da muss man nicht lässtig zurück sondern kann bei Fehlern zu dem Punkt gehen wo man einen Fehler gemacht haben könnte.
Ich bin Neuling , quasi grün hinter den Ohren, was Photoshop angeht. aber ich bin gewillt das zu lernen. Meine Frau merkt schon das ich eine neue Leidenschaft entwickele.

Ich lad gerade im Showroom mal ein paar unbearbeite Bilder hoch, werde mir dort mal Feedback geben lassen was man daran verbessern könnte..