PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAMCRO- Sons of Anarchy



payneback
23.06.2013, 14:30
denke, dieses Thema fehlt hier definitiv...ausserhalb des Fantasie bzw Märchen-franchise (Misfits, Spartacus, GoT) ist sie die beste Serie gleich neben Breaking Bad. Sie handelt von einem Motorrad-Club ähnlich
den Hells Angels, die Revierkämpfe und Illegale Aktivitäten zum lebensalltag gewählt haben...Interessant
dabei ist die veränderung des Hauptprotagonisten Jax Teller vom wilden Highway-Cowboy zum führsorgenden
Vater. In den Hauptrollen u.a Ron Perlman, Katey Sagal (Peggi Bundy) und weitere bekannte Gesichter...
siehe Google-Suche:pardon: Mein Fazit: 10/10, anschauen lohnt...lg

deXXXa
23.06.2013, 14:41
Ich bin selbst großer Fan der Serie ... aber wo ist die Serie nicht märchenhaft? Da werden tausende Leute umgebracht, es gibt mehr Drama als bei GZSZ und die Charaktere sind völlig überzeichnet. Mit einem echten MC hat das wenig zu tun.

Aber davon ab versteht Kurt Sutter es packende Geschichten zu schreiben die reifen. Man weiss bis zur letzten Folge einer Staffel teilweise nicht wie die Serie enden könnte. Und dann haut einem Sutter volle Pulle ins Gesicht und überfährt einen danach mit einem Zug. Das hat er drauf. Und das ist die ganz große Stärke der Serie.

Bulls'#23
18.08.2013, 10:06
Action pur! Erster Trailer zu "Sons of Anarchy" Staffel 6 erschienen
FX Networks steigert die Vorfreude auf die Rückkehr von "Sons of Anarchy" mit dem ersten Trailer zu Staffel 6, der kaum spannender sein könnte.

Der erste Trailer zu Sons of Anarchy (http://www.moviejones.de/serien-43/sons-of-anarchy/sons-of-anarchy.html) Staffel 6 stellt nicht nur unter Beweis, dass Orange tatsächlich das neue Schwarz ist (Anspielung auf die neue Netflix-Frauenknastserie Orange Is the New Black (http://www.moviejones.de/serien-1150/orange-is-the-new-black/orange-is-the-new-black.html)), sondern auch dass ein Großteil der Staffel im Gefängnis spielt.
"Mein Klub ist in zwei Hälften geteilt", so die Worte von Jax Teller (Charlie Hunnam) im aktuellen Sons of Anarchy-Clip. Das Video zeigt, wie Jax den kalifornischen Motorradklub SAMCRO führt. Tara (Maggie Siff) schmort derweil im Gefängnis, genau wie übrigens auch Clay (Ron Perlman). Der ist sogar offenbar gewillt, den Klub zu verraten, um sein Überleben zu sichern.
Donal Logue ist als Ex-US-Marshal Lee Toric in Sons of Anarchy Staffel 6 zurück, um SAMCRO den Gar auszumachen. Aber auch innerhalb des Klubs brodelt es: Jax‘ neue rechte Hand und SAMCRO-VP, Chibs (Tommy Flanagan), holt gegen Juice (Theo Rossi) aus.
Ab dem 10. September läuft Sons of Anarchy Staffel 6 bei FX Networks an. Die Staffelpremiere hat eine Laufzeit von 90 Minuten.
Hier geht’s zum Sons of Anarchy Staffel 6-Trailer:

IdezEkVYhVc

Kino, Kinofilme, Filmstarts, Trailer, Kinoprogramm, Kinos und Filme - Moviejones.de (http://www.moviejones.de)


Richtig gut. Noch 3 Wochen ! Ich freu mich wie ein kleines Kind :D

deXXXa
18.08.2013, 13:53
Das wird soooo grandios. Alleine zu sehen in welche Richtung sich Tara und Nero entwickeln werden. Gerade Nero ist einer meiner absolouten Lieblingscharaktere neben Chibs. Zudem ist Schauspieler grandios.

Bulls'#23
02.09.2013, 21:02
Noch eine Woche :yahoo:

deXXXa
07.09.2013, 00:56
Meine liebste Szene aus der letzten Staffel
http://i.imgur.com/s2NzRYx.jpg

Bulls'#23
10.09.2013, 12:40
Heute kommt die erste Folge :good:

deXXXa
11.09.2013, 19:27
Wer hat's gesehen?
Einfach ... wow.

Sutter, du krankes Arschloch!
Erst schreibt er sich selbst in eine Szene in der er sich die Zunge abbeisst, und jetzt schreibt er sich eine Szene in der er täglich vergewaltigt wird. Dazu noch das mit dem Amoklauf ... tpyisch Sutter :D

Bulls'#23
11.09.2013, 20:55
Ich schau es mir gleich erst an :)

Bulls'#23
18.09.2013, 12:41
Habs mittlerweile auch gesehen. Richtig richtig gut die Folge. Freu mich schon auf mehr :good:


Aber identifiziert sich Sutter mit Otto bzw. soll Otto ihn verkörpern oder was meinst du Domi ? Wusste ich nämlich garnicht :D

deXXXa
18.09.2013, 14:35
Habs mittlerweile auch gesehen. Richtig richtig gut die Folge. Freu mich schon auf mehr :good:


Aber identifiziert sich Sutter mit Otto bzw. soll Otto ihn verkörpern oder was meinst du Domi ? Wusste ich nämlich garnicht :D

Otto wird von Sutter höchstpersönlich gespielt.

Bulls'#23
18.09.2013, 15:19
Achso. Hab alle Staffeln gesehen und wusste das nicht :D

deXXXa
18.09.2013, 15:22
Wusste ich bis Staffel 3 auch nicht. Als Otto sieht er ihm halt kaum ähnlich.

Aber krass wie er sich selbst den Charakter schreibt der während der gesamten Serie am meisten leidet. Sowohl körperlich als auch seelisch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Edit: Katy Sagal (Gemma) ist die Frau von Kurt Sutter und spielte damals Paige (war das der Name?), die Frau von Al Bundy in "Eine schrecklich nette Familie".

Bulls'#23
18.09.2013, 17:19
Haha stimmt, jetzt wo du's sagst. Das sie das ist kann man aber eigentlich erkennen. Bin trotzdem nicht drauf gekommen. :pardon:

deXXXa
18.09.2013, 20:39
Zweite Folge gesehen.
Najaaa .... aber solche Folgen sind wir gewohnt. Dafür fährt einem dann wohl Ende der Staffel ein ICE voll durch die Fresse.

cpt_duzzy
28.04.2015, 07:26
Schaut das noch jemand? MyVideo bzw Pro7Maxx hat ja die Rechte dafür.
Im Moment läuft Staffel 6 und am 1. Mai kommt das Staffelfinale in Doppelfolge.

SAMCRO ist mal was anderes, aber so anderst das man es eigentlich nicht verpassen muss. Fand alle 6 Staffeln bis jetzt sehr gut.

cpt_duzzy
03.05.2015, 19:44
Heute die letzten 2 Folgen von Staffel 6 angeschaut.

Das Ende, da fällt mir nur folgendes ein: :shok:

Freu mich jetzt schon auf Staffel 7, das wird richtig heftig