PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2010 Onlineliga öffnet nach langer downzeit wieder die Tore!!!



Fifafighter89
31.08.2009, 20:12
Fifafighter Allstars
PC Liga

www.fifafighter-allstars.de (http://fifafighter.fi.ohost.de/)

Admin: Fifafighter http://status.icq.com/online.gif?web=571697042&img=5 (http://www.icq.com/people/cmd.php?uin=571697042&action=add)

Erst zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Lübeck. Von Beruf bin ich Student und zwar studiere ich Informatik mit Schwerpunkt Softwaretechnik.


Jetzt zur Liga:

Diese Liga gab es schon einmal und zwar bei Fifa 2008 & Fifa 2009 PC und PS3. Doch da die administratoren damals aus beruflichen Gründen pausieren mussten, hat sich die Liga aufgelöst.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen , wo sie wieder da ist. Wir hoffen alte Mitspieler und auch neue Mitspieler in unserer Liga anzutreffen. Am Anfang werden wir klein anfangen, und zwar mit der
1 und 2 Bundesliga
plus die
dazugehörigen Pokale.
Sobald die Ligen gefüllt sind mit Usern, wird diese auch sofort beginnen und wir werden es so machen, dass wir die erste Saison bis zum Dezember spielen, damit wir dann den Transfermarkt einbauen können. Da der Creationmaster immer im Dezember rauskommt, vertrauen wir darauf das er auch diesesmal in diesem Zeitraum rauskommen wird.

Während der 1 Saison eröffnen wir auch wieder die
Fun Mixliga
und die
Nationalliga.
In der Fun Mixliga spielen 2 mal 10 Mannschaften die weniger als 3 Sterne besitzen und kaum bekannt sind und in der Nationalliga sind eben nur Nationalteams vorhanden.

Neben der Bundesliga werden wir noch eine
Euroliga
eröffnen, in der dann die Topteams aus Europa zur Verfügung stehen.

In der Euroliga und in der Bundesliga werden wir mit
Transfermarkt
spielen!!!

Freie Teams
1 Bundesliga
1. FC Köln
Eintracht Frankfurt
Hannover 96
1.FC Nürnberg
VfL Bochum
Borussia Mönchengladbach
2 Bundesliga
Rot Weiß Oberhausen
SC Paderborn
Rot Weiss Ahlen
FSV Frankfurt
Fortuna Düsseldorf