PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2010 Onlineliga öffnet nach langer downzeit wieder die Tore!!!



Fifafighter89
31.08.2009, 20:12
Fifafighter Allstars
PC Liga

www.fifafighter-allstars.de (http://fifafighter.fi.ohost.de/)

Admin: Fifafighter http://status.icq.com/online.gif?web=571697042&img=5 (http://www.icq.com/people/cmd.php?uin=571697042&action=add)

Erst zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Lübeck. Von Beruf bin ich Student und zwar studiere ich Informatik mit Schwerpunkt Softwaretechnik.


Jetzt zur Liga:

Diese Liga gab es schon einmal und zwar bei Fifa 2008 & Fifa 2009 PC und PS3. Doch da die administratoren damals aus beruflichen Gründen pausieren mussten, hat sich die Liga aufgelöst.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen , wo sie wieder da ist. Wir hoffen alte Mitspieler und auch neue Mitspieler in unserer Liga anzutreffen. Am Anfang werden wir klein anfangen, und zwar mit der
1 und 2 Bundesliga
plus die
dazugehörigen Pokale.
Sobald die Ligen gefüllt sind mit Usern, wird diese auch sofort beginnen und wir werden es so machen, dass wir die erste Saison bis zum Dezember spielen, damit wir dann den Transfermarkt einbauen können. Da der Creationmaster immer im Dezember rauskommt, vertrauen wir darauf das er auch diesesmal in diesem Zeitraum rauskommen wird.

Während der 1 Saison eröffnen wir auch wieder die
Fun Mixliga
und die
Nationalliga.
In der Fun Mixliga spielen 2 mal 10 Mannschaften die weniger als 3 Sterne besitzen und kaum bekannt sind und in der Nationalliga sind eben nur Nationalteams vorhanden.

Neben der Bundesliga werden wir noch eine
Euroliga
eröffnen, in der dann die Topteams aus Europa zur Verfügung stehen.

In der Euroliga und in der Bundesliga werden wir mit
Transfermarkt
spielen!!!

Freie Teams
1 Bundesliga
1. FC Köln
Eintracht Frankfurt
Hannover 96
1.FC Nürnberg
VfL Bochum
Borussia Mönchengladbach
2 Bundesliga
Rot Weiß Oberhausen
SC Paderborn
Rot Weiss Ahlen
FSV Frankfurt
Fortuna Düsseldorf
TuS Koblenz
SpVgg Greuther Fürth
FC Augsburg
Karlsruher SC
MSV Duisburg
Alemannia Aachen
Hansa Rostock
TSV 1860 München
Energie Cottbus
Arminia Bielefeld
1. Euroliga
Manchester United
FC Chelsea London
Arsenal London
Manchester City
FC Barcelona
FC Sevilla
FC Valencia
Inter Mailand
Juventus Turin
AC Mailand
AS Rom
Olympique Lyon
Olympique Marseille
FC Villareal
FC Everton
Aston Villa

2 Euroliga
Ajax Amsterdam
RCD Espanyol Barcelona
Deportivo La Coruna
Galatasaray Istanbul
PSV Eindhoven
Besiktas Istanbul
AC Florenz
Udinese Calcio
Lazio Rom
Girondins Bordeaux
Fenerbahce Istanbul
Glasgow Rangers
Benfica Lissabon
Atletico Madrid
Celtic Glasgow

Achtung:
Es gilt eine Bedingung. Wer eine Mannschaft aus der 1 Euroliga übernimmt, muss zugleich ein Team aus der 2 Bundesliga nehmen.
Natürlich gilt es auch anders rum, wenn ihr ein 1 Bundesligateam nehmt, könnt ihr nur noch ein Team aus der 2 Euroliga.


Erstmal haben wir uns einen 20 Slot Teamspeak bestellt,dieser ist aber erweiterbar.


In der Hoffnung man sieht sich

Mfg

Fifafighter

Andy
31.08.2009, 20:16
Den alten Boss kenne ich doch noch, hatte mich schon gewundert, wo der auf einmal ab geblieben ist.

Fifafighter89
31.08.2009, 20:18
Joa ich bin aber net der alte boss. Ich bin der Kollege von ihm der damals die seite mit ihm gemacht hat. Ich frag mich auch wo der echte Fifafighter steckt^^.

Ich schätz mal weil er Papa geworden ist

Andy
31.08.2009, 20:20
Der ist ja auch etwas älter als du;)

Fifafighter89
09.09.2009, 16:08
Wir suchen auch noch Co - Admins, die Spaß dran haben eine Liga zu leiten. Einfach auf der oben erwähnten Seite registrieren und dann im Forum bei uns eine Bewerbung schreiben.

Was ihr können müsst, bekommt ihr von mir gezeigt/beigebracht.

mfg

Fifafighter

Fifafighter89
16.09.2009, 22:51
So und nochmal ein paar infos unsere adresse lautet jetzt www.fifafighter-allstars.de (http://www.fifafighter-allstars.de) und außerdem ist seit heute die Euroliga wieder eröffnet.
Es sind noch einige Starke Teams dabei, nur lest bitte den ersten Post nochmal genau durch da dieser immer aktualisiert wird.

MFG

Fifafighter