PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Creatinon Master 08



Schalker08
18.05.2008, 22:00
Hallo,so wollte mal fragen wo ich im Creation Master Transfers durchführen kann?bekomm es einfach nicht hin!

Sorry hab Creation in der Überschrift falsch geschrieben!

Andy
18.05.2008, 22:00
Da hast du mich ja bei meinem Lieblingsthema erwicht^^, denn ich finde den CM08 nicht unbedingt so gut, aber du und viele Andere benutzen ihn ja. Ich werde mal sehen, was ich zu dem Thema raus bekomme und dir dann hoffentlich eine akzeptable Lösung geben kann. Da ich ihn ja nicht benutze, muss ich mich da aber jetzt auch erst mal ein wenig reinfuchsen;)

Andy
18.05.2008, 22:01
Also, das mit dem Transfer ist ziehmlich einfach^^.
Öffne den CM => File => Open Fifa08. Geh jetzt auf das team-Symbol( 3. von Links ), such deinen Verein, dem du einen neuen Spieler geben möchtest(im linken Fenster). Wenn du das hast, geht es ins rechte Fenster, geh auf "Filter"=> By Team(wenn der Spieler in einem Verein ist), rechts daneben suchst du jetzt den Verein, dem du den Spieler weg nehmen willst => suchst den Spieler in der Tabelle darunter => klickst ihn an und gehst unter "Available Players" auf "Transfers". Jetzt hast du den Spieler in deiner Mannschaft. Wenn du damit fertig bist, gehst du noch auf "Save" und beendest den CM wieder. So einfach ist das;)

Schalker08
18.05.2008, 22:01
danke,aber bei Filter steht bei mir nur Country,League und all!Aber nichts von Team!?

Andy
18.05.2008, 22:01
Was hast du für eine Version des CM? Bei mir steht das da, aber dafür nicht "all", also würde ich vorschlagen du nimmst das;)

Max
18.05.2008, 22:02
Da hast du mich ja bei meinem Lieblingsthema erwicht^^, denn ich finde den CM08 nicht unbedingt so gut, aber du und viele Andere benutzen ihn ja. Ich werde mal sehen, was ich zu dem Thema raus bekomme und dir dann hoffentlich eine akzeptable Lösung geben kann. Da ich ihn ja nicht benutze, muss ich mich da aber jetzt auch erst mal ein wenig reinfuchsen;)

Ist das wirklich dein lieblings thema?

Andy
18.05.2008, 22:03
Das war jetzt ein wenig Sarkasmus von mir, denn ich finde den CM nun mal nicht so gut;)

Andy
18.05.2008, 22:03
Hi "Schalker08", hast du es hinbekommen?

Schalker08
18.05.2008, 22:03
sorry war gestern länger offline!Und ne es geht nicht!aber egal ich werde warten bis ein Roster update kommt in dem alle Transfers im Winter drin sind!

Aber trotzdem nochmal danke!

Andy
18.05.2008, 22:04
Wie, es geht nicht? Was geht denn nicht?

Max
18.05.2008, 22:04
Das würde mich auch mal interessieren

Schalker08
18.05.2008, 22:04
ich kann irgendwie keine Spieler Transferieren,wenn ich einen auswähle ist er immer aus dem team weg aber ich kann ihn nicht in ein neues team transferieren!

Andy
18.05.2008, 22:05
Das verstehe ich aber jetzt nicht so ganz.
Im linken Fenster des CM hast du die Spieler eines Teams, die den Spieler bekommen sollen=> im rechten Fenster hast du den Spieler, den du in dein Team einfügen(transverieren) willst. Ist doch eigentlich ganz einfach, finde ich.
Was hast du denn alles gemacht? Sag es mal ganz genau, damit ich weiß, wo der Fehler bei dir liegt;)

Max
18.05.2008, 22:05
ich kann irgendwie keine Spieler Transferieren,wenn ich einen auswähle ist er immer aus dem team weg aber ich kann ihn nicht in ein neues team transferieren!

Dad ist komich

Schalke 04
18.05.2008, 22:06
Hallo ich hab Creation Master installiert und da realistische Fans und Flaggen importiert und nun stürzt es wenn ich Managermodos oder Freundschafstmodos starte immaer ab!! Und dann hab ich noc Sound Master installiert und meine eigenen Lieder eingebaut das tut auch aber auf einmal komm ich da auch nicht mehr rein!!! Ich habe auch schon alles deinstalliert und neu Installiert aber ich klappt nicht mehr. Brauche dringent Hilfe!!!

Andy
18.05.2008, 22:06
Hallo ich hab Creation Master installiert und da realistische Fans und Flaggen importiert und nun stürzt es wenn ich Managermodos oder Freundschafstmodos starte immaer ab!! Und dann hab ich noc Sound Master installiert und meine eigenen Lieder eingebaut das tut auch aber auf einmal komm ich da auch nicht mehr rein!!! Ich habe auch schon alles deinstalliert und neu Installiert aber ich klappt nicht mehr. Brauche dringent Hilfe!!!

Ich geh mal davon aus, das du die Flaggen mit dem CM eingefügt hast. Hast du denn hinterher deine Teams in den Eigenen Dateien gelöscht?

Schalke 04
18.05.2008, 22:06
Ja hab ich den Ordener hab ich gelöscht oder kann das sein das ich bei Sound Master irgentwas falsch gemacht habe ??

Andy
18.05.2008, 22:06
Davon geh ich mal aus. Hast du die Sounds genau nach meiner Anleitung eingefügt?

Schalke 04
18.05.2008, 22:07
Ne das wusste ich nicht das du das hast und das kann sein das ich dort ein Fehler gemacht habe !! Wie bekomme ich das denn wieder zurück ??

Andy
18.05.2008, 22:07
Hast du ein Backup deiner Audio.big oder deines Audio-Ordners gemacht? Wenn nicht, bleibt dir leider nichts anderes übrig, als Fifa08 noch mal neu zu installieren.
PS: Meine Anleitung zum Soundmanager 08 findest du hier im Forum;)