PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerspiel FIFAPLANET



marc
21.08.2009, 20:50
Könnte man hier auf Fifaplanet nicht so eine Art Managerspiel machen?

Jeder, der mitmachen will bekommt eine freie Mannschaft, die er sich aussuchen darf. Dann kann man Spieler kaufen und verkaufen. Dann spielen die Teams gegeneinander.

Hätte vielleicht irgendjemand interesse und wenn ja, wie könnten wir das denn genau machen?

MfG Marc

P.S.: Falls ja, für mich ist der FC Barcelona schonmal vorreserviert:D

Meckpommi
21.08.2009, 21:01
Ich kenne mich persönlich nicht damit aus , was man genau zu braucht :pardon:

Baresi
21.08.2009, 21:21
Ansatz nicht schlecht. Aber mit FIFA ists zu boring. Müsste man ausklügeln, mit extra Forum + Websoccer. ;) Websoccer-Lizenz ist aber teuer (99€).

Meckpommi
21.08.2009, 21:47
99 Euro hust , also nix für mich :pardon:

marc
21.08.2009, 22:33
nein, das ist zu schelcht.
das geht bestimmt auch irgendwie mit FIFA

Baresi
21.08.2009, 23:07
Gehen schon - nur wird sicher kaum jmnd. dafür intressieren. ;)

DARK-THREAT
22.08.2009, 06:23
Am durchdachtesten ist sowas wie Comunio. ;)
Bin da aber schon in einer Liga mit Anderen....

Peace.

marc
22.08.2009, 10:32
Nein, es sollte nicht so was sein wie Comunio oder das Kicker-Managerspiel sondern eher sowas wie FUSSBALL MANAGER 09 oder der von Sega oder wie das heißt.

DARK-THREAT
22.08.2009, 11:55
Der von SEGA (si) heißt "Football Manager". :D

Naja, für ein Interentforum ist sowas viel zu kompliziert würd ich sagen. Da ein Fussballmanager eine viel zu komplexe Sache ist....

Peace.

marc
22.08.2009, 12:01
http://fmcorner.4players.de/forum/forumdisplay.php?f=360

ich hätt schon ein paar Ideen wie man das machen könnt, aber zuerst muss man halt auch wissen, ob überhaupt jemand interesse hat, weil sonst bringt's ja nichts:pardon:

Baresi
22.08.2009, 13:10
Die machens auch mit Websoccer ;)^^

marc
22.08.2009, 18:27
was ist das denn?

White_Shadow
22.08.2009, 19:32