PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamera zoom



XenOn
20.08.2009, 16:55
hi ,ich habe eine Frage zu der Kamera zoom einst.! die "config" datei von euch bekommen ,-funktioniert soweit einwandfrei nur habe ich das problem das bei Dynamiks die Kamera immer soweit nach unten kippt sobald ein Spieler oben am Spielfeldrand läuft und ich diesen dann nicht mehr sehen kann! habe alles probiert Problem bleibt -aber nur bei Dynamik einst. daher spielte ich die ganze zeit Tele :( nun meine Frage habt ihr ein bessere config datei die das Problem behebt?

Andy
20.08.2009, 17:00
Das Problem habe ich auch, leider. Beheben wird man das wohl nur können, wenn man seine Kamera weiter weg zoomt, was du ja selbst einstellen kannst.

XenOn
20.08.2009, 17:24
Das Problem habe ich auch, leider. Beheben wird man das wohl nur können, wenn man seine Kamera weiter weg zoomt, was du ja selbst einstellen kannst.
das mach ich ja weiterwegzoomen aber das problem bleibt ;)


das mach ich ja weiterwegzoomen aber das problem bleibt ;)
also ich habe nicht die original einst von EA sondern die von euch die config ! gibt es da keine möglichkeit das die Kamera einfach oben bleibt?


also ich habe nicht die original einst von EA sondern die von euch die config ! gibt es da keine möglichkeit das die Kamera einfach oben bleibt?
Kamera Dynamik Grösse auf 1
Zoom auf 3 in dieser einst geht es grad so.... wenn ich jetzt noch einen tick weiterwegzoomen möchte war´s das...ich sehe den Spieler oben am Spielfeldrand nicht mehr

Andy
20.08.2009, 18:02
gute Frage

Meckpommi
20.08.2009, 19:55
Hast mal das probiert ;)

http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=1611