PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinne 2 Plätze auf der EA SPORTS Fan Bank in Köln!



Andy
14.08.2009, 16:03
Der geilste Platz von Kölle!

Näher dran geht nicht – Die EA SPORTS FAN BANK beim 1. FC Köln
Du wolltest dir schon immer mal ein Spiel der Fußball-Bundesliga aus einer ganz besonderen Perspektive anschauen und mit Trainern und Spielern auf Augenhöhe sein? Nimm während eines Heimspiel des 1. FC Köln auf der EA SPORTS FAN-BANK Platz und erlebe Bundesliga-Fußball hautnah.
Gleichzeitig kannst du an der PS3 FIFA 09 zocken, ab Oktober dann sogar das brandneue FIFA 10 mit vielen neuen Features.
Auch zur Saison 2009/2010 sind wir wieder zurück und laden dich und deine Begleitung zum ersten Heimspiel des 1. FC Köln gegen den Deutschen Meister VfL Wolfsburg am Samstag, 15.08. 18:30 ein. Alles, was du tun musst, ist dich zu registrieren und deine Adressdaten einzugeben - dann kann's losgehen! Die Daten werden dabei ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet!
Immer 48 Stunden vor dem Anpfiff eines FC-Heimspiels werden wir den glücklichen Gewinner telefonisch benachrichtigen. Im Preis inbegriffen sind die Tickets für die EA SPORTS FAN-BANK, die gute alte Stadionwurst , Getränke - und garantiert unvergessliche Erlebnisse.


Hier geht es zum Teilnahmeformular! (http://www1.electronic-arts.de/pages.view.asp?id=11139)

Teilnahmebedingungen 1. Teilnehmer müssen mindestens 14 Jahre alt sein und in Begleitung eines Erziehungsberechtigten erscheinen.

2. Unter allen Einsendungen werden die Gewinner durch Electronic Arts ermittelt.

3. Teilnahmeschluss jeweils 48h vor jedem Heimspiel (Anpfiff) des 1. FC Köln

4. Die Gewinner werden telefonisch durch Electronic Arts benachrichtigt. Kann der Gewinner nicht umgehend telefonisch ermittelt werden, wird der Gewinn nicht zugesprochen und ein nächster Teilnehmer ermittelt.

5. Eine Barauszahlung der Gewinne erfolgt nicht.

6. Gewinnansprüche sind nicht übertragbar. Sämtliche mit dem Gewinn einhergehende Folgekosten sind vom Gewinner zu tragen.

7. EA ist berechtigt, Teilnehmer, bei denen der Verdacht besteht, dass sie gegen die Teilnahmebedingungen oder die Spielregeln verstoßen, oder bei sonstiger Manipulation von der Teilnahme am Gewinnspiel/ Wettbewerb auszuschließen und gegebenenfalls auch nachträglich Gewinne abzuerkennen und zurückzufordern.

8. Der Gewinner erklärt sich mit der Veröffentlichung seines Namens und der von ihm im Zusammenhang mit der Aktion gemachten Fotos zum Zwecke der Bekanntmachung des Gewinners auf den Internetseiten und Marketingmaterialien von Electronic Arts einverstanden.

9. Änderungen der Gewinne in ihrer konkreten Ausgestaltung bleiben vorbehalten.

10. Die eingesandten Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Durchführung dieser Aktion gespeichert und verwendet.

11. Der Gewinner und seine Begleitperson verpflichten sich, dass sie sich in angemessener Art und Weise verhalten werden. Die Beurteilung der Verhaltensweise obliegt der Begleitperson von EA SPORTS bzw. den Beauftragten des 1. FC Kölns. Im Innenbereich des Stadions und auf der EA SPORTS FAN BANK herrscht absolutes Alkoholverbot. Sollte das Verhalten nicht den erforderlichen Umständen entsprechen, so muss der Gewinner die EA SPORTS FAN BANK und das Stadion verlassen.

12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Quelle: http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fanbank

Onsche
14.08.2009, 17:11
Na auch eine feine Aktion, das wird einige sicher freuen. Jetzt sprießen die Aktionen ja nur so, finde ich richtig Klasse.:yes:

fifa_freak
14.08.2009, 20:08
Vielleicht nur etwas spät, wenn man von außerhalb kommt :D

Meckpommi
14.08.2009, 20:26
Außerhalb von Europa ja :sarcastic:

DARK-THREAT
14.08.2009, 23:14
Ich finde solche kurzfristigen gegendgebundenen Aktionen wirklich daneben, da man nicht planen kann. :(

Peace.

Meckpommi
14.08.2009, 23:15
Was erwartest du von EA :D

DARK-THREAT
14.08.2009, 23:22
Von EA direkt? Garnichts... aber meine Meinung zu dieser Firma sollte bekannt sein. ;)

Peace.

Andy
14.08.2009, 23:24
Nun macht mal EA nicht so schlecht, denn die Aktion hatten sie letztes Jahr auch schon drin.

DARK-THREAT
14.08.2009, 23:32
Nunja, ich kenne EA nun wirklich lange, nur hatte dieser Konzern in den Folgejahren der 2000-er zu viel kaputt gemacht. Mit den Aufkauf/Vereinleibung von anderen Publishern (Maxis, Westwood, Bullfrogg) und die Resultate der Games mit immer wieder neuen Aufgüssen bis zum Umfallen hat EA in meinen Augen sehr geschadet.
Jetzt hat EA ein paar neue Studios und es waren auch wirklich gute Games dabei 2008/09, das muss gehalten werden...

Peace.

Meckpommi
14.08.2009, 23:35
Bla Bla Bla :yes:

Wolverine
15.08.2009, 11:29
Was soll ich denn in Köln.:wacko1:

Bla Bla Bla :yes:
:rofl:

Andy
15.08.2009, 11:30
Verlierer sehen, was sonst:D