PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lösch ich die patches??



Rotciv917
18.05.2008, 21:26
hi, hab eine frage!! also irgendwie gefällt mir der next generation patch nicht... das tornetz sieht so kacke aus und das stört mich.....deswegen wollte ich fragen wie ich den patch löschen kann?? ohne fifa neuinstallieren zu müssen???
danke schonma

mfg.....

ChesterHight
18.05.2008, 21:27
Wenn keine Deinstall exe dabei ist garnicht!
Ich gehe mal davon aus das du kein Backup gemacht hast!?
Wenn das der fall ist kommste um eine neu install. nicht herum! Deshalb am besten nach jeden getestetn Patch oder vor jeder änderung ein Backup machen.

Rotciv917
18.05.2008, 21:27
hab kein backup gemacht....hmm schade....aber neuinstalliert habe ich schon warum ist das immernoch drauf????

ChesterHight
18.05.2008, 21:27
Ja wie gesagt deinstall. und dann die Ordner löschen!

Rotciv917
18.05.2008, 21:27
habe ich alles nach der einleitung gemacht(also von ea) mit ea sports user und regedit und so weiter.....das tornetz und der rasen ist immer noch so kacke wie vor der deinstallation....habe echt kein plan warum.....sagt ma bitte was man noch machen könnte..........mfg

Andy
18.05.2008, 21:27
lösch mal alle zdatas, die eine höhere Zahl haben als 43. Also zB zdata_44 und die zdata_44.bh usw. Rebuilde und schau, ob es immer noch so ist.

Rotciv917
18.05.2008, 21:28
ne habe keine die ein höhere zahl als 43 haben!! noch ideen??

VfB_Fan
18.05.2008, 21:28
Also:

1. Möglichkeit:
Spiel deinstallieren, und den Ordner "FIFA 08" in C:\Programme\EA SPORTS\ löschen. Danach das Spiel neuinstallieren.

==> Der Patch ist nach der Neuinstallation ganz sicher nicht mehr da!


2. Möglichkeit:
Einfach einen anderen Tornetz-Patch installlieren.ZwinkernZ.B. diesen von Torwartgott.

Rotciv917
18.05.2008, 21:28
so jetz habe ich fifa neuinstalliert aber es geht auch nit!!!nicht nur der patch jetz geht gar nix mehr!!!!also immer wenn ich spiel starte dann kommt bricht fifa immer ab und bei mir kommt dann fifa08.exe funktioniert nicht mehr!!! was kan ich machen bei jedem spiel bitte hilfe.......danke

VfB_Fan
18.05.2008, 21:28
Kann doch nicht sein...

1. Schritt: FIFA deinstallieren
2. Schritt: Ordner "FIFA 08" in \Programme\EA SPORTS und Eigene Dateien löschen
3. Schritt: Registry Cleaner drüber laufen lassen
4. Schritt: FIFA neuinstallieren


Da darf eigentlich nix schief gehen...

Andy
18.05.2008, 21:29
So, als erstes deinstallierst du Fifa noch mal. danach löschst du den Fifa-ordner in den Eigenen Dateien, dann auch noch den Ordner "FM08_temp" in den eigenen Dateien. Dann löschst du den Ordener Fifa08 in den Programmen. Dann startest du den PC neu. Lösche jetzt noch alle übrig gebliebenen Einträge zu Fifa08 in der Registry und auf deiner Primären Festplatte. Starte den PC neu. Installier Fifa08 als Administrator und für es anschließend auch als Administrator aus. Sollte dein Fifa im Anschluß immer noch nicht funktionieren, dann hast du auf jeden Fall mehr als ein Benutzerkonto unter Vista laufen, denn das wäre dann dein Hauptproblem. Melde dich dann einfach noch mal;)

Rotciv917
18.05.2008, 21:29
ja habe mehrere kontos!!!! das alles hat nix genutzt, ich hab mein windows neuinstalliert, jetz gehts wenigstens.......aber trotzdem danke.....

Andy
18.05.2008, 21:29
Das du mehrere Benutzerkonten hast, war mir klar, denn das ist das Hauptproblem bei Vista. So ist es sehr aufwendig die änderungen, die du mit dem CM gemacht hast, weg zu bekommen.