PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa09 geht Fifa10 kommt



Andy
07.08.2009, 16:27
Fifa09 neigt sich dem Ende zu und es ist nicht mehr weit, bis das neue Fifa10 verfügbar ist.
Aus diesem Grund kann man schon mal ein Fazit ziehen.
Zu erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die am Geschehen, hier im Forum, aktiv teilgenommen haben. Ihr alle habt mit dazu beigetragen, das unser Forum in Fifa09 so gut lief!
Eines kann man jetzt schon sagen, gerade, was die Beiträge im Fifa09-Forum betrifft, brauchen wir uns vor keinem noch so großen Deutschen Fifa-Forum verstecken, denn die momentane Beitragszahl von über 22.000 spricht eine klare Sprache.
Auch das war und ist ein Garant dafür, das Fifaplanet immer bekannter wird und das sogar über die deutschen Grenzen hinaus, dies betrifft auch unsere News-und Downloadseite, die durch die eigenen DL's natürlich immens an Bedeutung gewonnen hat.
Wir können auf ein sehr erfolgreiches Fifa09 zurück blicken und uns in Fifa10 noch steigern, davon bin ich überzeugt, denn wir sind eine große Community, die zusammen hält und die Spaß am Forum und am Fifa-Spiel hat.
Vielen dank euch allen und auf ein noch erfolgreicheres Fifa10!

Andy

Onsche
10.08.2009, 16:53
Der Ansturm wird am Anfang von FIFA 10 sicher heftig werden, auch bei uns. Das wird bereits mit der Demo beginnen. Ich werde auch einen "ersten Eindruck Thread" eröffnen. So ungefähr 1 Tag vor Release der Demo werde ich so ein Thema erstellen, denn wir sollten gerüstet sein.;)

Andy
10.08.2009, 20:28
Der Ansturm wird am Anfang von FIFA 10 sicher heftig werden, auch bei uns. Das wird bereits mit der Demo beginnen. Ich werde auch einen "ersten Eindruck Thread" eröffnen. So ungefähr 1 Tag vor Release der Demo werde ich so ein Thema erstellen, denn wir sollten gerüstet sein.;)
Das werden wir auch;)

Ich freue mich jetzt übrigens schon auf unsere Patch-Tests, die wir natürlich auch in Fifa10 fortführen werden, diesmal aber von Anfang an.
Das ist ein Thema, was nur wir haben und was eine große Resonanz hervorgerufen hat, wenn auch nicht immer nur im Positiven.