PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War Rock



White_Shadow
23.07.2009, 22:03
Wollt euch mal in kostenloses Online Spiel näher bringen!
Also es heißt " War Rock ", und ist ein Ego- shooter im Stil von Counter Strike, nur eben weniger Maps und Waffen und es ist völlig kostenlos.
Man muss es nur kostenlos downloaden und sich kostenlos anmelden. Man hat 5 personen die man nehmen kann , man kann sich immer n anderen nehemn wie bei cs halt, nur man hat imemr die gleichen waffen bei den leuten, man kan nur die standart waffen nehmen, ansonsten muss man premium mitglied werden
schauts euch dochmal an und probierts mal aus, wär cool
kann ich euch n paar headshots geben kann ;)
http://www.chip.de/downloads/War-Rock_18168668.html
hab grad rausgefunden das man wärend des spiels " spielgeld" kriegt und dann für dieses psielgeld sich für höchstens 30 tage waffen kaufen kann die besser als die normalen sind

Wolverine
19.08.2009, 17:10
Lol ich spiel das seit 2 Wochen, hab aber jetzt erst den Thread gesehen.

marc
19.08.2009, 19:50
****** Ego Shooter:pardon:

DARK-THREAT
19.08.2009, 20:00
Erstmal, Counterstrike ist doch kein Ego-Shooter; sondern ein Taktikshooter. Der Unterschied darin bestet, das Ego-Shooter Missionen beinhalten, die man allein Lösen muss. Bei Taktikshootern aber ein Team aus mehreren Personen (CPU oder Player) hat und gegen den Feind bestehen muss.

marc: Es gibt auch Taktikshooter, die für Kinder ab12 (finde ich) geeignet sind, Gotcha! (http://www.amazon.de/Take-2-Gotcha/dp/B00024B7GA) ist zB eines, was mir da gefällt. Da nichmal Personen umgebracht werden...

Peace.

marc
19.08.2009, 20:06
Ja dann hlat nur ****** shooter:D

wenn keine personen umgebracht werden isses noch okay, aber manche sachen sind ja echt:bad:

DARK-THREAT
19.08.2009, 20:14
Die Sachen die echt wirken sind ja nicht für Kinder und Jugendliche geeignet. :yes:

Peace.

marc
19.08.2009, 20:29
Die sind für niemanden geeigenet.

Steve-0
24.08.2009, 15:49
Ist zwar kein Ego-Shooter, aber ein Spiel wie GTA IV, was eine Geschichte erzählt, die dich so in Atem hält, die voll von Intrigen ist, die aus einem Kinofilm sein könnte, aber nebenbei auch unglaublich hart, dreckig und brutal ist, einfach echt... das ist nicht *******, das ist grandios. Das ist gut gemacht, realistisch, da würde etwas anderes als brutalität auch nicht zu passen.

Wenn du das später mal spielst, dann wirst du verstehen was ich meine. Und solche Geschichten können auch Ego-Shooter erzählen, siehe Bioshock:yes::yes:

marc
24.08.2009, 16:04
ich werd sowas aber nie spielen, also kann ich das dann auch nicht verstehen

Steve-0
24.08.2009, 16:36
Hab ich mir auch lange genug gedacht... gerade in deinem Alter sollte man sich nicht zuviel vornehmen, sonst ist man hinterher enttäuscht, dass mans nicht eingehalten hat;)

marc
24.08.2009, 17:54
Gut, wie du meinst

DARK-THREAT
24.08.2009, 18:52
Steven darf eigentlich nichtmal GTA IV zocken. ;):P Da es nicht umsonst USK18 / Rated-R hat. Und eines der realistischten Mord/Drogen-Spiele auf dem Markt ist.
Wer sich in der Lage fühlt, kann sie ruhig spielen, aber man muss bei manchen Kindern und Jugendlich da genauer hinschauen.

Peace.

Steve-0
24.08.2009, 19:06
Ich fühl mich in der Lage, ich kann das von der Realität unterscheiden... Ich finde der Unterschied zwischen ab16 und ab18 (GTA SA ist ab 16, Blut, Auftragsmorde und Drogen sind trotzdem drin) ist eh nicht so groß... Nur bei Sachen ohne USK-Siegel ist das was anderes (Soldiers of Fortune 2, hab ich einiges von gehört, aber das ist mir zu krass););)

White_Shadow
24.08.2009, 19:22
also ich finde sowas wie war rock oder counter strike richtig gut, z.B. counter strike kann man gegen Terroristen spielen die geiseln haben, das ist eine gute sache geiseln zu befreien :D:D:D
spiele wie gta sind wirklich genial, das amcht immer wieder spaß sowas zu spielen

bald gibt es ja sowas ähnliches wie gta als online spiele von bigpoint
das muss man nichmal downlaoden und soll sich " Poisonville" nennen, soll im oktober starten

das mit dem USK undso finde ich ehrlich gesagt quatsch, es bringt nich viel da sich kinder diese spiele dann anders besorgen wenn die die nich im ladne kriegen, z:b. manche eltern wie meine haben kein problem damit das man sowas spielt und kauft einem das, oderr man downlaoded sich das, leiht es sich aus etc...
es bringt nichts :D

@ Wolverine: Wie heißt du bei War Rock, würd dir gerne mal n Headshot gebn :D welches lvl bist du? ich bin lvl 3

DARK-THREAT
24.08.2009, 19:51
@Steven: GTA 3 war aber ab18 ud das zurecht wegen Blut etc. GTA:SA war eigentlich ohne Blut in Deutschland und mit vielen Zensierten Sachen, daher ab16 (aber man konnte die umgehen). DAs GTA IV ab18 ist ist ein muss, da es unzensiert nur Sinn macht... außer vlt bei den Roman Cuts. :sarcastic:

@fifafan96:
Das würde mir nur beweisen, dass deren Eltern nicht in der Lage sind, ihren Nachwuchs gut zu erziehen. Denn wenn ein 12/13-Jähriger an solche Games kommt, egal wie, dann stimmt etwas nicht. Die USK ist kein Quatsch, die USK ist freiwilig von den Publishern eingeführt worden, und der Staat stuft dann entweder hoch oder runter. Die USK oder PEGI ist nur eine Empfehlung der Käuferschaft.

Peace.

Onsche
24.08.2009, 20:11
Bedeutend ist die USK absolut, nur leider kaum mehr wirksam. Heute muss man die USK anders sehen, weniger als Schutz sondern viel mehr als Empfehlung für Eltern, besonders Eltern von noch recht kleinen Kindern so 6, 7 Jahre. Einen 11, 12 jährigen Kind kannst heut zu tage eh kaum noch auf die Finger schauen. Besonders wenn es diese USK Lücke gibt bei Magazinen wie CBS, PCG usw. weil die Verkäufer achten da eh kaum drauf. Bei uns in Österreich ist das sowieso anders, wir haben ohnehin alles Uncut und uns gibt es heute noch.:D

Gerry
24.08.2009, 20:49
Backt to Topic!^^
Habe Warrock vor nem Jahr auch gezockt aber seit dem man für alle guten Waffen einen Premium Acc braucht hab ich kb mehr.^^

White_Shadow
24.08.2009, 21:39
ne is ja neue version, zock ruhig mal wieder, für gute waffen brauch man auch hohes lvl :D
ist schon gut das spiel

Onsche
24.08.2009, 23:04
Gibt es da auch Anfänger Lobbys? Weil für Einsteiger wäre das schon empfehlenswert.;)

Wolverine
25.08.2009, 14:34
Nö ich werd immer gekickt:D
Aber es gibt Räume für Lvl 1-10.

White_Shadow
25.08.2009, 14:45
ja, keine anfängerräume, nur lvl 1-10, aber das bringt meistens nichts

@wolvi, jetz sag mal wie du heißt

Wolverine
25.08.2009, 14:47
ich heiße logan933.

Gerry
25.08.2009, 17:40
ne is ja neue version, zock ruhig mal wieder, für gute waffen brauch man auch hohes lvl :D
ist schon gut das spiel

erlich??
Ich bin dabei!!:)

download link?xD

White_Shadow
25.08.2009, 18:08
hier kannst du war rock downloaden: download war rock (http://www.chip.de/downloads/War-Rock_18168668.html)

sag dann mal wie du heißt dann machn wir mal zu dritt mit wolverine

wolverine? ich heiß wipti01, wann bist du immer ungefähr on?

Wolverine
25.08.2009, 18:18
Nie regelmäßig....

Gerry
25.08.2009, 18:48
nick oder id name?

White_Shadow
26.08.2009, 14:47
der name mit dem du zocks
also nickname
aber sag mal ruhig beides

Gerry
27.08.2009, 13:41
93gstar93;)

Steve-0
28.08.2009, 18:11
@Steven: GTA 3 war aber ab18 ud das zurecht wegen Blut etc. GTA:SA war eigentlich ohne Blut in Deutschland und mit vielen Zensierten Sachen, daher ab16 (aber man konnte die umgehen). DAs GTA IV ab18 ist ist ein muss, da es unzensiert nur Sinn macht... außer vlt bei den Roman Cuts. :sarcastic:


Hm, ich hatte ne originale deutsche Version von GTA: SA und da war Blut drin...:pardon::pardon:

Wenn man die Skala der USK nimmt, dann ist ab 18 gerechtfertigt, mein Änderungsvorschlag war ja generell...


Aber Roman ist schon geil:D:D

DARK-THREAT
29.08.2009, 01:17
Hm, ich hatte ne originale deutsche Version von GTA: SA und da war Blut drin...:pardon::pardon:

Wenn man die Skala der USK nimmt, dann ist ab 18 gerechtfertigt, mein Änderungsvorschlag war ja generell...


Aber Roman ist schon geil:D:D

Mhhh, welche Edition? Ich hatte es gleich zu Release geholt, in der Buchform (als Buch und CD auf der letzten Seite im Hardcover) + Bandana^^. Und ich mag mich erinnern, dass es in der Groove Street kein Blut gab, als ich meine "Buddys" umgenietet habe, aus Spass.
Aber ich habe dann mehrere Patches über das Spiel gelegt (zB auch den H** C**** Mod), damit es zu 100% ist. :D

Roman ist ein Nichtskönner. :P

Peace.

Steve-0
29.08.2009, 01:34
kA, das Game war von meinem Bruder und auch schon etwas länger raus.

Roman ist aber ein lustiger Nichtskönner:D
Und Little Jacob mit seinem Badman ist auch cool... oder die Brüder aus Irland, so schön schrullige und abgedrehte, aber auch irgendwie reale Charaktere. Das Game ist einfach geil!:good::good::good::good: