PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Buch lest ihr gerade/Welches war euer letztes Buch?



campino.
18.07.2009, 14:10
Also ich hab gerade angefangen Kill your Friends von John Niven zu lesen. Bin auf Seite 15:yes:

http://s5.directupload.net/images/090718/temp/i749zh9i.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1859/i749zh9i_jpg.htm)

Anja
18.07.2009, 14:16
ich les jetzt demnächst von dan brown meteor, dann hab ich alles von ihm was es in deutsch gibt gelesen:)

Wolverine
18.07.2009, 14:32
Ich les grade City of Ashes, bald kommt endlich City of Glass

http://img2.libreriauniversitaria.it/BDE/420/203/20393645z.jpg

marc
18.07.2009, 22:27
ich les grad nichts die letzten bücher die iich gelesen ahbe waren die neuen drei ???

Steve-0
18.07.2009, 23:08
http://www.alligatorpapiere.de/images/graham-Das-Evangelium-nach-Satan.jpg

White_Shadow
18.07.2009, 23:28
also im moment les ich garnichts weil ich zulange tv schaue oder am pc bin und dann keine zeit habe, oder keine zeit weil ich bravo sport lese, oder ich lese bücher nicht zuende weil ich kein bock hab

mein letztes deutsches buch was ich angefnagen bin war aber:
http://s1.directupload.net/images/090718/z5y8xewk.jpg (http://www.directupload.net)

und mein letztes buch auf englisch war:
http://s2.directupload.net/images/090718/76ymmqwo.jpg (http://www.directupload.net)

bin zwar erst 13 aber in einer bilingualen klasse wo man mehr englisch als normale klassen hat und kann daher schon ziemlich gut englisch

Den
18.07.2009, 23:30
Ich lese im Prinzip keine Bücher:D

Auch wenn ich im Deutsch-LK bin:sarcastic:

Meckpommi
18.07.2009, 23:34
Schade das die Bild Zeitung kein Buch ist :sarcastic:

White_Shadow
18.07.2009, 23:44
naja
hass, titten und wetterbericht ( ist ausm ärzte lied ) ist kein buch ne

marc
19.07.2009, 10:11
Du verbrauchst Zeit, um Bravo Sport zu lesen?
Da war ich immer nach 5 Minuten mit dem kompletten Heft fertig(kein Witz):D

fifa_freak
19.07.2009, 12:08
Zwar kein Buch, aber auf alle Fälle erwähnenswert:

http://www.olympia-verlag.de/img/BL_SH.jpg http://www.sportbild.de/photos/sportbild/09/07/resize/250x316_1c5dc696b2de3f4724ad6dc054a064c2.jpg

Wolverine
19.07.2009, 12:10
Von den Seiten her ist es ein Buch.:D

Den
19.07.2009, 12:14
Ok, das lese ich auch:D

fifa_freak
19.07.2009, 12:15
Gehört für mich einfach zur Saison, hat schon Tradition in dem Sinne.


Von den Seiten her ist es ein Buch.:D

Für mich ist es auch vom Preis her ein Buch :sarcastic:

Anja
04.08.2009, 10:02
ich hab gestern meteorit von dan brown zu ende gelesen, war spitze, so wie alles von ihm

marc
04.08.2009, 12:35
TKKG Sammelband

und natürlich das KICKER-Sonderheft

Anja
10.08.2009, 09:54
effi briest hab ich fertig

Steve-0
10.08.2009, 11:54
11Freunde BuLi Sonderheft, dagegen kann der kicker einpacken, qualitativ und seitenmäßig:good::good:
http://www.11freunde.de/img/artikel/121720_giant.jpg

So eine gute Fußball-Zeitschrift habe ich noch nie gelesen, vor allem die satirische Art ist super:good:

marc
19.08.2009, 13:37
Die Nacht der Wölflinge von Erik Eriksson wars letzte und jetzt bin ich grad bei den drei neuen drei??? büchern:yes:

Viz-E
19.10.2010, 09:35
Boardsuche
Lese momentan mein erstes Buch. Ich mag lesen eigentlich überhaupt nicht aber das Buch hat mich einfach gereizt und zwar:

Ein allzu kurzes Leben von Ronald Reng
Die Biografie von Robert Enke, bin bis jetzt im vierten Kapitel, seinem Wechsel zu Lissabon, und man versteht jetzt teilweise schon wie er so geworden ist wie er am Ende war bzw. er über die Medien und in Gesprächen nach Spielen rüber gekommen ist.

MaxStarFifaB
19.10.2010, 11:32
habe vor einigen Monaten gelesen von Dan Brown Illuminati und seitdem komm ich ausm lesen gar net mehr raus
Das Buch ist spitze, der Autor ebenfalls habe mir dann 2 weitere Bücher von Brown gekauft und danach, dank meiner Freundin, erstmal die 4 Bis(s)-Bücher gelesen...
zzt. lese ich ganz alte Bücher von Winnetou

PauleFCB
19.10.2010, 11:56
habe vor einigen Monaten gelesen von Dan Brown Illuminati und seitdem komm ich ausm lesen gar net mehr raus
Von Dan Brown habe ich die ganzen bekannten Werke gelesen: Illuminati, Sakrileg, Diabolus, Meteor, Das verlorene Symbol. Das sind allesamt sehr interessante und spannende Thriller, die man nur empfehlen kann. Dan Brown hat einen fesselenden Schreibstil.
Danach habe ich so einige Bücher von John Grisham gelesen, die mich ebenfalls in ihren Bann gezogen haben. Wenn man juristisch geprägte Romane mag, muss man seine Bücher lesen.


zzt. lese ich ganz alte Bücher von Winnetou
Die habe ich alle durchgelesen, als ich 14 war oder so :yes:
Diese Bücher sind einfach kult.

Viz-E
19.10.2010, 12:51
Boardsuche
Lese momentan mein erstes Buch. Ich mag lesen eigentlich überhaupt nicht aber das Buch hat mich einfach gereizt und zwar:

Ein allzu kurzes Leben von Ronald Reng
Die Biografie von Robert Enke, bin bis jetzt im vierten Kapitel, seinem Wechsel zu Lissabon, und man versteht jetzt teilweise schon wie er so geworden ist wie er am Ende war bzw. er über die Medien und in Gesprächen nach Spielen rüber gekommen ist.

Kurzbeschreibung

Unter allen Fußballern war Robert Enke eine außergewöhnliche Persön­lichkeit im deutschen Tor. Als überwältigendes Talent mit 20 berufen, für den legendären FC Barcelona zu spielen, war er mit 25 ein vergessenes Talent und etablierte sich schließlich, als es fast zu spät schien, noch als Weltklassetorwart. Ronald Reng erzählt von Erfolgen und Misserfolgen, aber vor allem erzählt er die Geschichte hinter dem öffentlichen Menschen: Robert Enke hatte immer ein offenes Ohr für die Sorgen derer, die ihn umgaben. Und blieb selbst nicht verschont von großen Schicksalsschlägen wie dem Tod seiner kleinen Tochter. Sein Freitod berührte und erschütterte Deutschland weit über die Welt des Fußballs hinaus.

das ist noch die Amazon Beschreibung dazu

Wolverine
19.10.2010, 12:54
dank meiner Freundin, erstmal die 4 Bis(s)-Bücher gelesen...

War bei mri auch so.:D

DARK-THREAT
19.10.2010, 14:00
Mein letztes Buch war Feuchtgebiete von Charlotte Roche. :sarcastic:

Peace.

Steve-0
19.10.2010, 17:36
Verdammt viele Liza Marklund Bücher, die über die Journalisten Annika Bengtzon, die sind verdammt gut.

Dann hab ich vor kurzem 2 Wege in den Sommer von Robert Habeck und Andrea Paluch angefangen, das ist auch super:yes:

Renão
21.10.2010, 19:21
'De 10 - De opkomst en de ondergang van de spelverdeler'

Kein Plan ob es dazu ein wirkliches deutsches Äquivalent gibt, aber auf jeden Fall sehr lesenswert. Alles eher ein wenig fußballphilosophisch und verträumt geschrieben und grandiose Zitate aus der nl-Auflage, bspw.


Het mooiste is tweede worden, in de finale struikelen. Jaren en jaren en jaren kan het land die wedstrijd in weemoed terugspelen. Het is zoveel mooier dan gewoon winnen. Wie wint heft geen illusies meer.

Was auf Deutsch so viel heißt wie:

Das Schönste ist Zweiter zu werden, im Finale zu scheitern. Jahrelang kann das ganze Land an das Spiel in Wehmut zurückdenken. Das ist soviel schöner, als aus Gewohnheit zu gewinnen. Wer gewinnt hat keine Illusionen mehr!


Zudem auch interessant über Spieler zu lesen, die man selbst hat gar nicht mehr so in Höchstform spielen sehen (Maradona und Zico bspw.) oder dass vGaal ein wirklich talentierter Spieler war, der aber auch damals durch seine, ich sag mal, "gemütliche" Körperlichkeit auffiel.

An sich kein grandioses Buch, aber sehr unterhaltsam. Hat mich durch einige ruhige Abende gebracht. 6/10. Vielleicht 7/10.

tibo
24.10.2010, 18:14
ich lese nur die sport bild oder die bücher die wir in der schule lesen:yes:

in den herbstferien mussten wir gleich 2 bücher (The Curious Nightlife of the dog in the night; Der gute Mensch von Sezuan) lesen. Beide sch...:D


das buch über enke würd ich auch lesen.



P.S.
damit niemand denkt ich lese gar nicht: ich hab auch schon FREIWILLIG ein paar andere fußballbücher gelesen:sarcastic:

White_Shadow
24.10.2010, 18:26
Mein eigenes Buch :yes:

unbekannter Gast
26.10.2010, 18:46
Wir müssen in der Schule ''Am kürzeren Ende der Sonnenallee'' lesen :dash1:
Ich hasse Bücher :D

Diddi
26.10.2010, 18:52
Wir müssen in der Schule ''Am kürzeren Ende der Sonnenallee'' lesen :dash1:


Haben wir auch mal gelesen.:D

White_Shadow
27.10.2010, 07:03
Wir lesen in der Schule ab Morgen "Wenn er kommt dann laufen wir". Zudem in Englisch noch "Underground in New York" und neben dem Unterricht sollen wir noch "Das Haus der Treppen" lesen :dash1::dash1:

PauleFCB
27.10.2010, 12:55
neben dem Unterricht sollen wir noch "Das Haus der Treppen" lesen :dash1::dash1:
Das habe ich auch irgendwann gelesen in der Schule. War nicht sehr interessant ;)
Du wirst dabei selbst verrückt, so wie die Protagonisten auch. :D

White_Shadow
27.10.2010, 13:27
Wir sollen das Buch bis morgen durch haben, da schreiben wir dann einen Test drüber. Bin heute in der Doppelstunde angefangen zu lesen, die ersten 50 Seiten habe ich durch. Ist aber echter Mist das Buch :pardon:

DARK-THREAT
27.10.2010, 19:54
Ihr solltest das aber nicht in 2, 3 Tage durchlesen, oder? :shok:
Ich hab zwar keinen Plan, wie lang es ist, aber zB ein Buch mit 130 Seiten (Kabale und Liebe) wurde bei uns in 1 1/2 Wochen durchgenommen (inkl Tests und Arbeit).

Peace.

White_Shadow
27.10.2010, 19:58
Nein, wir hatten 3 Wochen Zeit. Hatte aber keine Lust bzw. hatte es vergessen.

DARK-THREAT
27.10.2010, 20:30
Also Faulheit.... kenn ich zu gut. :D

Peace.

White_Shadow
03.11.2010, 07:06
Also Faulheit.... kenn ich zu gut. :D
In der Schule bin ich im Moment nur faul :pardon: Mach auch so keine/kaum Hausaufgaben noch :D

Wir lesen in Deutsch jetzt " Wenn er kommt dann laufen wir".

DARK-THREAT
03.11.2010, 11:32
In der Schule bin ich im Moment nur faul :pardon: Mach auch so keine/kaum Hausaufgaben noch :D

Solange es sich nich böse rächt. Ich war damals doch genaus, und ich denk die Meisten hier auch. ;)



Wir lesen in Deutsch jetzt " Wenn er kommt dann laufen wir".

Hört sich nicht interessant an. :D

Peace.

Meckpommi
03.11.2010, 21:05
Bild Zeitung ein Buch ohne Ende :sarcastic:

Holger_FCC
03.11.2010, 21:12
Noch eine Runde auf dem Karussell von Tiziano Terzani ;)

campino.
15.11.2010, 18:57
Ich habe vorgestern "Was kostet die Welt" von Nagel (Ex-Sänger von Muff Potter.) beendet.


Fear and loathing im Moseltal.

Wohin mit dem plötzlichen Geld?

Als sein Vater stirbt, nimmt der Taugenichts Meise das unerwartete Erbe und begibt sich auf Reisen. Die Devise: Ausgeben statt horten. Er hat sich geschworen, alles anders zu machen als sein Vater. Doch zurück in Berlin findet er nicht mehr in sein altes Großstadtleben zurück.

Von dem verbliebenen Geld unternimmt Meise eine letzte Reise: in die tiefste westdeutsche Provinz – auf ein Weingut im Moseltal. Dort erwartet ihn ein Kulturschock sondergleichen, auf den er nicht vorbereitet ist. Und er muss sich ein paar unbequemen Fragen stellen, die sich nicht mehr beiseite schieben lassen. Wie will ich (nicht) leben, wie will ich (nicht) arbeiten, welche Beziehungen will ich (nicht) führen? Auf dem dörflichen Großereignis des Sommers, dem Weinfest, kommt es schließlich zum großen Showdown.

Tragisch und komisch, mit präzisen Beobachtungen und jeder Menge schwarzen Humor lässt Nagel seinen Helden Meise scheitern – mal an sich selbst, mal an den Anderen.