PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NG Patch für FIFA 07



Onsche
13.07.2009, 15:55
Sry das ich so ein Thema eröffne, aber ich bräuchte wirklich Hilfe. Ich werde den Thread dann wieder schließen wenn mir jemand geholfen hat.;)

Folgendes, ich hab mir gestern wieder FIFA 07 installiert. Bin nämlich auf ein Gameplay gestoßen wo ich damals noch keine Zeit hatte es zu testen, was ich jetzt aber nachgeholt habe. Damit ich nicht völlig Augenkrebs bekomme:D wollte ich mir zusätzlich den "FIFA 07 Next Generation Graphics Patch" (http://www.pcgameshardware.de/aid,605716/FIFA-07-Next-Generation-Graphics-Patch/FIFA-07/News/) installieren. Alle Seiten wo ich schon war "also Sweetpatch, FIFAKOREA, SG und sogar FIFAX etc.:bad:" verlinken auf F4F, nur scheint der Patch dort nicht mehr verfügbar zu sein. Den einzigen externen Link den ich fand war bei Filefront, nur ist der Download auch nicht mehr vorhanden.

Jetzt wollte ich fragen "ob jemand weiß wo der Patch noch verfügbar ist" oder ob vielleicht einer so nett wäre "wenn er den Patch noch hätte" und ihn mir eventuell hochladen könnte. Wer mir weiterhelfen kann, hat absolut was gut bei mir.:yes:

Ich Bedanke mich schon mal ganz dick im voraus.:yes:

Edit: Hat sich erledigt, dank apollox, FCP und FP23. Was für eine Kooperation, und sogar mit herz seitens FP23 "top".:good: