PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa Imperium



White_Shadow
11.07.2009, 13:47
hey
könnte mir evtl. jemand der gute signaturen machen kann mir eine erstellen?
Für Fifa Imperium
Meine Signaturen sind eher unscharf und nicht grade schön :D

PREDATOR
12.07.2009, 09:30
Du sag mal seit wann gibts euch den schon?

White_Shadow
12.07.2009, 11:44
seit fast na woche ^^:D
aber sind ers 2 mitglieder, wir brauchen ersma nochn paar die posten

PREDATOR
12.07.2009, 12:02
Ja dann ist es ja nachvollziehbar. Aber arbeite am forum. ;)

White_Shadow
12.07.2009, 12:26
klaaa mach ich
ich mache signaturen und so dafür
kanns dich ja mal anmelden und n bissl nebenbei posten, wenn da posts und threads von anderen auser dem admin sind melden sich bestimmt auch mehr an

White_Shadow
12.07.2009, 13:06
hier mal 2 signaturen von mir, wär gut wenn jmd. der noch keine hat die bei sich reinmacht ^^
http://s5b.directupload.net/images/090712/8xbg9x6z.jpg (http://www.directupload.net)

http://s2.directupload.net/images/090712/xempuxsb.jpg (http://www.directupload.net)

PREDATOR
12.07.2009, 14:44
Naja gefallen alle mir nicht so! Aber könzentrier dich lieber auf die page u. forum;)

DLLVL
10.08.2009, 15:27
Sorry, aber das Design ist eine absolute Kathastrophe! Hier sollte mal jemand ran, der etwas davon versteht.

Mich würde aber viel eher interessieren, warum schon wieder eine neue Fifaseite ins Leben gerufen wurde?!

Etwa zu schlecht für die großen Seiten?

PREDATOR
10.08.2009, 16:10
Ka, er wurde ist seit kurzem als editer bei FIFA Galaxy ;)

White_Shadow
10.08.2009, 18:03
ja ich mach an der seite eh nichts mehr
aber mit dem editieren wart ich erstmal ab bis die spielerbilder undso raus sind

Andy
10.08.2009, 18:18
ja ich mach an der seite eh nichts mehr
aber mit dem editieren wart ich erstmal ab bis die spielerbilder undso raus sind

War auch nicht anders zu erwarten:yes:

White_Shadow
11.08.2009, 14:37
ja wenn sich keiner anmeldet

PREDATOR
11.08.2009, 15:13
Ist auch besser so! Denn wenn jeder neue ne eigene Community bildet, kommen wir in Teufelsküche. Tipp für neue: Fragt erst mal bei den kleinen Teams an. :good:

Steve-0
11.08.2009, 16:21
Irgendwie steckt da glaube ich ungewollte Iro.nie in dem Beitrag:D

PREDATOR
11.08.2009, 16:59
Wiso ironie? :sorry:

Meckpommi
11.08.2009, 20:02
Ist auch besser so! Denn wenn jeder neue ne eigene Community bildet, kommen wir in Teufelsküche. Tipp für neue: Fragt erst mal bei den kleinen Teams an. :good:


Totaler Blödsinn :yes:

Entscheidend ist immer noch , wie man sowas aufbaut und bei der Seite war es leider ein Schnellschuss ;)
Heute zu Tage muss man sich die Fragen stellen , wenn man ein Forum aufmacht - Wie viel Ernsthaftigkeit steckt da hinter und was ist man bereit an Freizeit in ein eigenes Forum rein zu stecken ! An diesen Punkten scheitert es bei vielen .....leider ;)

PREDATOR
11.08.2009, 22:10
Ja ich meinte, mann sollte nicht nur weil man bei den Großen communitys ne absage bekommt gleich eine eigene aufmachen ohne vorahnung. ;)

Meckpommi
11.08.2009, 22:14
Versuchen kann es doch jeder , aber ob es was bringt ....steht in den Sternen !

Wir haben alle mal klein angefangen ;)

Denk mal an Eure Forum-Gründung zurück ;)

PREDATOR
11.08.2009, 22:18
Au ja! :sarcastic:

Das war cool. Ein langer weg. Aber wenn ich zurück denke waren es mehrere Communitys von mir :yes:

Predatorstyle's - FIFA Patches -> FIFA 4 Germany -> FIFA Germany -> FIFA World -> FIFA Galaxy :P

Meckpommi
11.08.2009, 22:20
Und was haben die ganzen Namen gebracht ............nixxx Ironie

DARK-THREAT
11.08.2009, 22:50
Und vorallem wie lang hat sich ein Forum gehalten? :D
Ich hatte vor meine Moderatorenposten in der verschiedensten Commus auch ein eigenes Rapidforum. Hatte sich ganze 5 Monate aktiv gehalten, weil wir 4 Leute zusammen waren.... :sarcastic: Waren dann doch 30 User, die mal zwischenzeitlich aktiv waren.

Peace.

Schwarzfuß
12.08.2009, 03:45
Irgendwie steckt da glaube ich ungewollte Iro.nie in dem Beitrag:D

Da gibts sich jemand halt selbst einen Tipp, nur dieser kam selbst für ihn zu spät :D

PREDATOR
12.08.2009, 12:30
Doch, ich hab viel erfahrung nicht nur in sachen Webzeug ect gesammelt. Seht euch doch das damalige forum von F4G und das jetztige von Galaxy an!:good::good::good:

Meckpommi
12.08.2009, 20:07
Das sieht man wie das Forum zum Teil aufgebaut ist , ich sage nur Aufmachungen anderer Foren nur kopiert Ironie

PREDATOR
12.08.2009, 23:10
Von wo soll ich es denn kopiert haben? Nebenbei es ist sowiso fast bei allen voren gleich! :yes::D

Andy
12.08.2009, 23:12
Von wo soll ich es denn kopiert haben? Nebenbei es ist sowiso fast bei allen voren gleich! :yes::D
Na ja, wie man es nimmt, gleich sind sie ja meist nur, weil man Foren und Unterforen von anderen übernimmt;)

White_Shadow
12.08.2009, 23:23
ich find das von FG eigentlich garnicht kopiert

DARK-THREAT
12.08.2009, 23:27
Im Grunde genommen sind viele FIFA-Psges "kopiert", nämlich wenn sie öffnen und ihre Layout sowie die Foren gleich/ähnlich sind. :P

Peace.

White_Shadow
13.08.2009, 09:58
das kann man aber auch nicht wirklich verhinderh, denn man will ja das sein forum möglichst gut aussieht, und andere layouts sind nichso toll

PREDATOR
13.08.2009, 11:22
Im Grunde genommen sind viele FIFA-Psges "kopiert", nämlich wenn sie öffnen und ihre Layout sowie die Foren gleich/ähnlich sind. :P

Peace.

Genau, FIFA 10, 09, und Classic sind bei jedem FIFA forum. Genauso gehören offtopic und grafikforum gehören auch dazu.

@ Andy ich glaube du willst auf die "Replay Selaction" hinaus. Jo, die Idee haben wir von euch. Aber wer macht sowas nicht?

Andy
13.08.2009, 14:15
Genau, FIFA 10, 09, und Classic sind bei jedem FIFA forum. Genauso gehören offtopic und grafikforum gehören auch dazu.

@ Andy ich glaube du willst auf die "Replay Selaction" hinaus. Jo, die Idee haben wir von euch. Aber wer macht sowas nicht?

Es spricht ja auch nichts dagegen eine Idee zu übernehmen, nur man sollte auch schauen, das man eigene mit einbringt, denn nur so wird man unverwechselbar;)

Den
13.08.2009, 14:26
Ach, es gab doch auch eigene Ideen.:pardon:

Z. B. dürfen Deutsche nur bis zu einem Alter von 14 Jahren (oder so) deutsch sprechen.
Ich hab mich vorsichtshalber nicht angemeldet, denn ich würde nicht durch die Ausweiskontrolle kommen und müsste immer englisch sprechen:rofl:

Ich finde das macht dieses Forum unverwechselbar:D

Dass der Aufbau nachgemacht ist sieht man sofort:yes:

PREDATOR
13.08.2009, 16:35
Ach, es gab doch auch eigene Ideen.:pardon:

Z. B. dürfen Deutsche nur bis zu einem Alter von 14 Jahren (oder so) deutsch sprechen.
Ich hab mich vorsichtshalber nicht angemeldet, denn ich würde nicht durch die Ausweiskontrolle kommen und müsste immer englisch sprechen:rofl:

Ich finde das macht dieses Forum unverwechselbar:D

Dass der Aufbau nachgemacht ist sieht man sofort:yes:

Das ist echt eine schweinerei was du hier schreibst. Ich will jettz für alle mal aufklären:



Englischregel:
Weil in unser Editerteam zur hälfte aus nicht deutschsprachigen besteht und es daher blöd ist wenn diese nichts verstehen. Außerdem bekommen wir so mehr benutzer, da es weniger bekannte internationale Seiten gibt als deutsche. Außerdem hat das bisher immer gut geklappt und kein User hat sich beschwert. Da es ja kein Zwang ist sich anzumelden, verstehe ich die Häme nicht.
Forenstruktur:
Wie bereits Ausdiskutiert ist es bei ALLEN Foren sehr ähnlich. Natürlich haben wir auch Sachen von anderen FIFA Communityss genommen, aber wie Andy schon gesagt hat soll man seine eigenen Ideen einbringen. Das haben auch wir gemacht!
Desing:
Na klar, der Hintergrund der Homepage ähnelt der von FD sehr, da uns deren Page einfach gut gefallen hat. Aber das Forum hab ich alleine gestaltet und ähnelt auch keinem anderem Forum.

DARK-THREAT
13.08.2009, 16:45
Naja, aber wegen dieser Englischregel melden sich viel weniger User an, oder bleiben aktiv. Ihr stellt euch doch als deutsche FIFA-Seite darr, also sollte es nur eine feste Sprache geben.
Das in der Vergangenheit viel nur in Pseudoenglisch von den deutschen Usern/Mods/Admins gepostet wurde ist auch ein Grund, warum Galaxy nicht angesehen ist.

Und wenn ihr schon in Englisch postet, dann sollten die Foren (und ihre Erklärung) auch in dieser Sprache sein. (das hatte ich ja mal beanstandet bei euch)

Peace.

Den
13.08.2009, 16:58
Wenn du richtig lesen würdest hättest du erkannt, dass ich mich auf die Regelung über 14 Jahre alten Usern zu verbieten, deutsch zu sprechen bezogen habe und nicht auf das Festlegen von Englisch als Forensprache.

Dass du die Sachen aber nicht richtig liest bzw. verstehst zeigst du ja nicht nur in diesem Thema.;) Dabei habe ich doch schon einen eher restriktiven Code verwendet:pardon:

Meckpommi
13.08.2009, 19:55
Das sowas kommen musste von Den war mir klar :good::sarcastic:

PREDATOR
13.08.2009, 20:42
Ach du meinst, dass es schlecht ist, das user untter 14 deutsch sprechen dürfen?

Außerdem haben wir extra ein deutsches Forum, halt als Bereich, damit user deutsch sprechen könen! Z.b zu themen des nationalen Fussballs

Meckpommi
13.08.2009, 20:46
Übersetze Dir mal gewisse Schreibweisen in Euren Forum und zeige es deiner Englisch Lehrerin :good:

DARK-THREAT
13.08.2009, 20:48
Das macht es ja verry Verwirrent, you know? Ich mein, when are you Sprachwechselnd sprichst, wirst du noch completly crazy im Kopf. Und da man eigentlich nur eine Language must been sprechen soll, kommt man durcheinander. I hope you verstehst mich?

Und wenn da noch arabisch hinzukommt, werden wir alle kirre.

Peace.

Den
13.08.2009, 20:50
Ach du meinst, dass es schlecht ist, das user untter 14 deutsch sprechen dürfen?

Außerdem haben wir extra ein deutsches Forum, halt als Bereich, damit user deutsch sprechen könen! Z.b zu themen des nationalen Fussballs

Ich würde eher sagen es ist unsinnig. Wie kontrollierst du das denn eigentlich?


Das macht es ja verry Verwirrent, you know? Ich mein, when are you Sprachwechselnd sprichst, wirst du noch completly crazy im Kopf. Und da man eigentlich nur eine Language must been sprechen soll, kommt man durcheinander. I hope you verstehst mich?

Und wenn da noch arabisch hinzukommt, werden wir alle kirre.

Peace.

:rofl::rofl:

Steve-0
13.08.2009, 20:54
lol:sarcastic::sarcastic:
I speak English very well, aber ich find die Wörter nicht so schnell:D:D

Den
13.08.2009, 20:59
lol:sarcastic::sarcastic:
I speak English very well, aber ich find die Wörter nicht so schnell:D:D

Das ist gut:rofl:

PREDATOR
14.08.2009, 10:25
Gar nciht wenn ein User kommt und sagt er kann nicht so gut englisch, dann sag ich ihm er kann im deutschen bereich deutsch sprechen und im anderen deutsch.! DAs beruht auf erlich keit. ABer mal ne frage: Habt ihr ein Problem damit, dass ihr englisch schreiben müsstet oder wegen beiden Sprachen? Außerdem soll man sich ja verstehen können nicht nur gramatik verbessern, das ist ja das dümste. Bisher hat alles geklappt und jeder hat mal rechtschreibfehler, siehe Andy's Threat Titel: " Sag Ja zur Deutsche Community!" es heißt nämlich: " Sag Ja zur Deutschen Community!"

DARK-THREAT
14.08.2009, 10:28
Es sind beide Sprachen, wie aus meinem Post man lesen könnte. Man sollte sich auf eine festlegen und euer Forum ist vom Layout (man siehe die Überschriften und Beschreibungen der Foren) Deutsch.

Peace.

PREDATOR
14.08.2009, 10:29
Stimmt das muss ich noch ändern! Habt recht!

DARK-THREAT
14.08.2009, 10:32
Ähmmmm.... http://www.suku10.bplaced.net/FifaGalaxy/index.php?page=Thread&threadID=133

Sollte das nicht schon geändert werden :sarcastic:

Peace.

Andy
14.08.2009, 12:11
siehe Andy's Threat Titel: " Sag Ja zur Deutsche Community!" es heißt nämlich: " Sag Ja zur Deutschen Community!"

Danke für den Hinweis, viel mir noch gar nicht auf, habe es aber jetzt geändert:yes:

DARK-THREAT
14.08.2009, 12:18
Wenn schon: "Sag Ja zur deutschen Community!" :sarcastic:

Peace.

Andy
14.08.2009, 12:21
Das deutsche ist aber mit Absicht groß geschrieben;)

PREDATOR
14.08.2009, 13:12
Ja, Darki da hast recht! Werd ich heute noch ändern!

Und das mit suku.... jo da muss unser Domainbeteiber erst noch ihr update machen. :D

White_Shadow
14.08.2009, 15:30
man kann auch sagen : Sag Ja zu einer deutschen Community!

Andy
14.08.2009, 16:15
man kann auch sagen : Sag Ja zu einer deutschen Community!

Nicht unbedingt, denn dann bekäme das Ganze ja schon wieder eine andere Bedeutung;)

PREDATOR
14.08.2009, 17:19
Also hab jettz mal fast das komplette forum auf englisch gemacht. Nur noch die Forensprache ist das Problem dann hat keiner mehr was zu mekern!:yes::D

Schwarzfuß
16.08.2009, 18:04
Ihr habt doch alle bei den Boards geklaut :D

PREDATOR
17.08.2009, 10:05
Ihr habt doch alle bei den Boards geklaut :D
Sorry aber wenn meinst du jettz mit Ihr?