PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach CM Grafik.. geht Fifa nicht mehr... "online"



Rotciv917
08.07.2009, 19:48
Hi Leute.. habe ein riesiges Problem..

habe mit hilfe von cm einem spieler ein bildchen verpasst und es hochgeladen... beim spielerbild eben.. nun habe ich das problem, dass das Lobbyspiel immer abbricht sowie hamachi.. liegt wohl daran, dass nit beide Spieler die absolut identische datenbank haben...

habe jetzt schon Fifa neuinstalliert und sogar Systemwiederherstellung vorgenommen, trotzdem ist mein eingefügtes Bild noch erhalten...

meine Frage: Wie kriege ich die originale Datenbank von Fifa wieder hergestellt?


danke euch im voraus ;)

Meckpommi
08.07.2009, 20:30
Die findest auf der DVD ;)

Schalker Sven
08.07.2009, 20:37
Hi Leute.. habe ein riesiges Problem..

habe mit hilfe von cm einem spieler ein bildchen verpasst und es hochgeladen... beim spielerbild eben.. nun habe ich das problem, dass das Lobbyspiel immer abbricht sowie hamachi.. liegt wohl daran, dass nit beide Spieler die absolut identische datenbank haben...

habe jetzt schon Fifa neuinstalliert und sogar Systemwiederherstellung vorgenommen, trotzdem ist mein eingefügtes Bild noch erhalten...

meine Frage: Wie kriege ich die originale Datenbank von Fifa wieder hergestellt?


danke euch im voraus ;)

Hast du auch den Fifa Ordner im Explorer und Eigene Dateien gelöscht?

Rotciv917
08.07.2009, 21:21
ja außer A.Profil und eine Wiedrholung hatte ich behalten...

habe dann über regedit das ezugs rausgelöscht, nach der alten 08 schule eben :pardon:

PREDATOR
12.07.2009, 09:27
Lösch die mal auch und installiere FIFA erneut.
ABER: Lösch davor den FIFA 09 Hauptordner (C:Programme/Easports/fifa09)

Rotciv917
12.07.2009, 19:13
das habe ich... das bild is immer wieder da...

gibts da eine ganz andere Lösung?:shok: