PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PayDay 2



deXXXa
29.05.2013, 20:16
Gibt es ja aktuell vorzubestellen. Gibt es hier jemanden der sich am Four-Pack beteiligen würde? 22,50€ statt 29,99€! Drei Leute haben wir, fehlt nur noch der Vierte ... :yes:

Viz-E
29.05.2013, 21:17
Als Entscheidungshilfe wäre nen Link nicht schlecht denk ich

deXXXa
29.05.2013, 22:05
PayDay 2 ist der Nachfolger zu PayDay: The Heist. Im Gegensatz zum ersten Teil gibt es eine ganze Menge an Verbesserungen. Im ersten Teil hat man nur Banken ausgeraubt, im zweiten dagegen gibt es deutlich mehr Dinge die man ausrauben kann.

http://www.youtube.com/watch?v=b4UwATR12P4

1948
01.06.2013, 18:39
http://www.youtube.com/watch?v=HZ64g7x58eE

deXXXa
01.06.2013, 18:52
Oh mein Gott ... so gut! :D

Maunikrip
02.06.2013, 11:14
Braucht ihr immer noch nen Vierten? :)

1948
02.06.2013, 11:53
Braucht ihr immer noch nen Vierten? :)

Klar. Den "Dritten" haben wir irgendwie noch nicht überzeugt

Maunikrip
02.06.2013, 12:01
Super :good:
Das Spiel sieht nämlich echt gut aus :good:

1948
02.06.2013, 12:19
Super :good:
Das Spiel sieht nämlich echt gut aus :good:

Definitiv. Vor allem hat es total viele positive Änderungen zu Payday: The Heist (erster Teil) gegeben. Die 30 Euro ist das Spiel definitiv wert!

Maunikrip
02.06.2013, 12:23
Ich würde mich auch anbieten es zu kaufen falls es geschnitten ist... :yes:

1948
02.06.2013, 12:24
Ich würde mich auch anbieten es zu kaufen falls es geschnitten ist... :yes:

Ist definitiv bei uns geschnitten, wie alles:D

1948
11.06.2013, 16:43
http://www.youtube.com/watch?v=kssEMCDAAq0

deXXXa
13.08.2013, 01:08
Morgen kommt es bei uns raus!
Hat das hier noch jemand vorbestellt und Lust mitzuspielen?

Bulls'#23
13.08.2013, 01:19
Ich hab die Beta ja schon mit Diddi bzw. Sascha gespielt. Es ist an sich ein gutes Spiel, allerdings die Kohle nicht unbedingt wert. Den Singleplayer Modus konnte man in der Beta komplett vergessen. Deine AI Teamkameraden waren einfach zu dumm. Die haben im Prinzip garnichts gemacht, man stand ganz alleine da. Somit war es da fast unmöglich irgendwas zu schaffen. Online sah das dann teilweise schon besser aus. Allerdings hat man da halt oft Idioten die joinen und einfach nur Müll machen. Wenn man aber mit 3-4 Leuten im TS ist und das spielt, macht's richtig Spaß. Zu zweit sind die meisten Missionen nicht zu schaffen, dafür macht die AI halt zu wenig. Ansonsten geht das eigentlich ganz gut und macht auch echt Spaß. Teilt man die Aufgaben auf, wer was macht und dann ab die Post.
Aber wenn man keine Leute im TS hat, ist das sinnlos und macht schnell wütend wenn man immer scheitert. Mit mehr Leuten wie gesagt echt spaßig. Ich hols mir vorerst aber nicht, da es mir dafür noch zu teuer ist.

Diddi, Sascha und ich könnten mal schauen ob das beim Endgame dann auch so geht wie mit der Beta, das wir ganz normal mit den Käufern spielen können. Dann wäre zumindest ich sicher mal dabei :yes:

deXXXa
13.08.2013, 14:34
Ein Wort: Enttäuschend.
Denke das beschreibt das Spiel am Besten. Naja ... :pardon:

Bulls'#23
13.08.2013, 17:11
Hast du alleine gespielt oder mit mehreren ?

deXXXa
14.08.2013, 01:31
Okay ... ich revidiere meine Meinung.
Ich hatte am Anfang echt miese Grafikbugs wo die Texturen immer hin und her geswitched sind und eine richtig miese Performance. Das hat den Spielspaß stark getrübt. Jetzt gerade eine Runde mit Chris und Arte gezockt ... und das hat schon RICHTIG gebockt!
Man muss echt verdammt taktisch vorgehen sonst ist man ganz schnell tot.

deXXXa
14.08.2013, 05:53
Suchtspiel :D

1948
14.08.2013, 13:49
Weiß auch, ehrlich gesagt, nicht was euer Problem mit dem Spiel war/ist:pardon:
Habe mit Arte gestern zu zweit alle Missionen, die wir gespielt haben, geschafft und die Bots haben gut mitgearbeitet. Die Option diese zu rufen bringt es völlig. Dazu muss man halt taktisch vorgehen und nicht einfach rein und ballern, macht auch sonst wenig Spaß. Mir gefällt das Spiel sehr muss ich sagen!

deXXXa
14.08.2013, 16:28
Wie gesagt ... ich hatte anfangs große Probleme und dachte es läge an der schlechten Optimierung. Zwei Patches später spiele ich mit 50 FPS auf Mittel :pardon:
Zudem hatte ich noch ein dummes Team erwischt. Die haben nur rumgeballert. Das ist nicht Sinn des Spiels, aber es schien so.

Ein paar Stunden später sieht das Ganze komplett anders aus. Selten lief ein Spiel von Anfang an so reibuingslos, selten ging ein Entwickler so schnell auf die Wünsche der Spieler ein. Heute hat man zB. nachgepatcht das eine Anzeige kommt wenn jemand einen Bohrer neustartet. Dazu die schiere Masse an Waffenmodifikationen und die Charakterbäume ... das räumt einem Millionen Möglichkeiten ein! Wenn sich der Spielspaß jetzt noch über mehrere Monate hält ist das defintiv der beste Co-Op Shooter neben L4D2.

Bulls'#23
14.08.2013, 16:50
Weiß auch, ehrlich gesagt, nicht was euer Problem mit dem Spiel war/ist:pardon:
Habe mit Arte gestern zu zweit alle Missionen, die wir gespielt haben, geschafft und die Bots haben gut mitgearbeitet. Die Option diese zu rufen bringt es völlig. Dazu muss man halt taktisch vorgehen und nicht einfach rein und ballern, macht auch sonst wenig Spaß. Mir gefällt das Spiel sehr muss ich sagen!

Ich hab ja nur die Beta gespielt. Da waren die Bots zu nichts zu gebrauchen. Wenn das jetzt funktioniert, dann ists natürlich gut :good:


Wenn ich das alles so funktioniert wie ich gelesen habe, würd ich gerne mal mitspielen, wenn ihr spielt. Muss es mir aber erst noch besorgen :yes:

1948
14.08.2013, 19:51
Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Domi, Arte und ich haben gestern nen Nachtclub ausgeräumt, da haben wir dann vorher schon die Rollen festgelegt: Ich war fürs bohren zuständig, Domi für eine wichtige Treppe und Arte für die Tanzfläche. Das die SWAT Penner sich dann durch die Glasdecke abgeseilt hatten, war dann unser Pech

deXXXa
14.08.2013, 20:04
Arte und ich haben vorhin mehrere Banken leer gemacht. Wir haben dann immer zwei random Spieler (keine Bots) mit genommen und jedes mal problemlos 24k Bargeld pro Person raus bekommen. Die Mitspieler gaben uns sogar Deckung!

Paar Infos die ich raus bekommen habe:
- Demnächst kommt kostenlos neuer Content
- Ein DLC soll rauskommen das einem ermöglicht eine Frau zu spielen
- Schiesst nicht auf blau umrandete Cops. Der Mastermind hat sie bestochen so das sie für dich arbeiten
- Der Grund warum die Bullen einen frei lassen ist ganz einfach: Man trägt eine Bombe. Das haben sich die Entwickler von meheren Bankrauben in den USA abgeguckt in denen das funktoiniert hat. Deswegen sagen die Bullen auch "DAMN YOU FOR THIS THING!"
- Cloaker sollen auch noch kommen
- Versteck Costumization kommt auch noch

Bulls'#23
14.08.2013, 20:24
Nachtclubs sind dann wohl auch neu drin. Gabs in der Beta glaub ich garnicht. Ich werd's jetzt über Nacht saugen, bin mal gespannt auf den Unterschied zur Beta ;)

deXXXa
15.08.2013, 02:17
Wirklich grandios.
Hab gerade nochmal mit Arte gespielt und wir haben zwei deutsche Jungs gefunden die super nett waren und auch sehr gute Spieler. Haben bestimmt 10 oder 15 Aufträge zusammen gemacht. Überhaupt scheint die Community sehr fähig und nett zu sein :good:

Diese ganzen Modifikationen und das skillen machen richtig Laune. Man muss sich wirklich überlegen was man will und dann darauf skillen. Ich bin Vollstrecker/Techniker und nicht jede erwerbbare Fähigkeit macht Sinn. Zum Beispiel könnte man auf Sprengfallen skillen. Aber Munition ist viel wichtiger. Davon kann man dann im Vollstrecker Baum mit einer Fähigkeit gleich zwei Kisten Munition freischalten. Oder eine Sentry Gun im Techniker Baum. Dazu noch die ganzen Masken, Waffenmodifikationen, verschiedene Schwierigkeitsgrade usw. ... sehr motivierend.

1948
15.08.2013, 10:06
Es hat sich ja sogar ein neues Wort für den Duden empfohlen.

"Wir heisten ab":sarcastic:

deXXXa
17.08.2013, 13:39
Update #2 ist live!

Changelog:

Changelog for Update #2 - 20130816

Please note: The update is ca 980 megabytes in size.

Bain


CCE gets +10% cost reduction on all purchases on the Black Market.


Invites


Changed private lobby properties and changed how invite is sent/accepted.
Invites to private now works.


Controller support


Expanded Xbox 360 controller support by demand!
Text on title screen showing xbox controller support when controller is connected (so you know it is working)
You can now do text scrolling with controller
Ingame-chat is now visible with controller
Ingame-Voice chat is now available through push to talk with controller (press upwards on directional pad)


Miscellaneous


You are no longer told that you will be released from custody as you get into custody (as you are done for...)
Fix for crash when joining a spectator camera at times


Menu


Team AI on/off setting is now saved when changing contract
Can't kick a player at mission end screen (let's start with this and see if we need a vote system)
Fixed a graphical glitch in end screen when level cap is reached


Loot Drop


When 2 or more of the same weapon mod is in inventory, that weapon mod no longer drops.


Enemies


Bulldozer now talks!
Tazer also talks!
Fix for client not being able to melee a Bulldozer


Weapons


Added sound to the AK5 reload
Improved AK47 reload
Fixed bug with extended mag for R870 giving more ammo than intended


Skills


DOMINATOR - Clients are now able to trade intimidated enemies


Bank Heist


Bank Deposit is more rewarding (and more risky)
Fixed an asset problem with cameras not highlighting the control box
Fixed catwalk on bank roof that bugged out collision wise


Firestarter Day 3


Fixed some objectives staying even though they were finished in some cases.
Fixed the vault door glitch/exploit (you won't “accidentally” fall through it :))


Mallcrashers


Reduced the amount of time between Bain saying damage values.
Big bug removed on Mallcrasher, that gave players 30x the worth of small windows when destroying 3 bugged windows. Also, rebalanced so that small stuff (vases, bottles etc) give more than before. Also added car windows and upped car destruction value.


Art Gallery


Fix for rare crash when client shoots at enemies while host leaves the game


Nightclub


Fixed the pickup asset. Sometimes the guy took a day off and did not show up!
Fixed crash sometimes when host was trading hostages
Added real bad music to the bad music asset that reduces the amount of civilians in the club.
Changed so music stops sooner. This prevents the too long overlap when the assault starts.


Big Oil


Fixed keycard asset from Big oil 1 to Big Oil2 – it spawned 4 cards. Now it spawns 1 card and on the ground int front of the team when they start. The keycard is highlighted. Pick it up and open the door of choice.


Framing Frame


Optimized some collision on the train


Jewelry store


Fixed that if you stand on the safe door on Jewellery store while it's drilling, and then keep yourself on the door while it opens, as soon as you get off the door you fall through the floor to the base of the map, and then teleport back to the playable area. So now you can stand on the safe door.....
Fixed so that Bain does not tell you the police are sending in harder units, even though there are no police as you are in full stealth.
Made it so the small parking lot booth does not allow the police to walls of it if you are inside.


Rats


Bain speaks the correct line when player gets money and intel. You did good here not bad :)

deXXXa
19.08.2013, 11:41
Ich hab umgeskillt. Die Drill Perks gaben mir zu wenig Vorteile. Jetzt brauche ich nur noch 300k und ich kann ENDLICH die Flex kaufen!

Bulls'#23
21.08.2013, 03:38
Ich habs leider immernoch nicht. Sogar dazu bin ich zu faul. Allerdings habe ich noch viele Videos und Streams gesehen und bin jetzt richtig begeistert irgendwie. Das ganze kann man jetzt garnicht mehr mit der Beta vergleichen. In der Beta gabs halt nur die paar "Missionen" die echt langweilig waren. Außerdem war es fast unmöglich die stealthy zu machen, lief immer nur auf das langweiliges Rumballern bei den gleichen langweiligen Missionen raus. Aber jetzt gibts da ja viel viel mehr Möglichkeiten. Richtige Hintergrundstories, alles hat irgendwie einen Grund, warum man das und das machen muss, viel mehr abwechslungsreiche Missionen und was ich eigentlich am Besten fand sind diese Pro Jobs oder wie die heißen. Die, die man nicht neustarten kann, für die man nur einen Versuch hat. Wenn man entdeckt wird, muss man sich halt durchballern und kann die Mission nicht x - mal neustarten um es perfekt zu machen. Man muss immer konzentriert bleiben. Außerdem habe ich in einem Video auch gesehen, dass es so optionale Sachen gibt. Je nachdem wie das ganze verläuft. In der Mission die ich meine, hatte man z.B. noch die Möglichkeit in einen geschützten Raum zu kommen wo ganz viel Gold lagert. Dazu darf man aber nicht entdeckt werden. Wird man entdeckt wird die Tür so verriegelt, dass man nicht mehr reinkommt. Dann hat man nichts vom Gold und muss sich um den Rest kümmern. :good:

deXXXa
21.08.2013, 06:37
Ja, genau. Diese Profi Jobs sind teils echt fordernd. Zudem sind die Missionen komplett dynamisch. Anzahln an Wachen, Laufwege, wo stehen Tresor und Security Raum, wo sind die Kameras, wo sind Zivilisten etc.

Bei meiner Lieblingsmission muss man zB. Koks beschützen. Da kannst du auch nie sicher sein wo der Abholer ist, wo du abgeholt wirst usw. Unglaublich motivierend.

Dazu hast du noch die Möglichkeit verschiedene Waffen für verschiedene Aufträge zusammen zu bauen. Ich besitze zB. zwei M4. Eine habe ich mit langem Lauf, Profi Griff, neues Verschlussgehäuse, neuer Schulterstütze und Militär Magazin ausgestattet um maximale Genauigkeit zu erreichen. Die andere hat einen Schallgedämpften Lauf und bekommt später noch mehr Sachen um sie genauer zu machen. Eine Waffe in zwei Konfigurationen für zwei verschiedene Aufgaben. Das ist der große Vorteil am Waffensystem.

Das bockt unheimlich. Vor allem wenn man sich im TS abspricht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

1948
21.08.2013, 12:29
Könnte kotzen über die Unfähigkeit der Leute. Level 47er wollen den Security Room (völlig sinnlos) aufbrechen, lassen mich alleine im Innenraum der Bank und ich verrecke dreimal weil ich gegen 7 SWAT und FBI Kerle stehe:dash1:

Bulls'#23
21.08.2013, 19:33
Ich hab's jetzt. Spielt ihr heute ?

deXXXa
21.08.2013, 19:47
Ich nachher. Der Holland Marine den wir kennengelernt haben spielt dann wohl mit.

Bulls'#23
21.08.2013, 19:53
Ihr habt einen Holland Marine kennengelernt ? :D

Ich fang jetzt gleich an. Seit ihr im fpl ts immer ?

Bulls'#23
23.08.2013, 03:32
Gerade mit Alex ein paar Runden gespielt. Macht verdammt viel Spaß. Leveln geht am Anfang auch schnell. Bin jetzt Lvl 8, skille aber nicht auf was bestimmtes. Nehme immer das was mir am wichtigsten erscheint. Hab glaub ich schon überall mind. eine Fertigkeit. Was mich nur stört sind teilweise die anderen Spieler. Wir waren nur zu zweit + zwei random Spieler. Teilweise hatten wir relativ viel Glück, da waren dann brauchbare dabei, die das auch halbwegs vernünftig gemacht haben. Hatten aber auch mehrmals totale Vollspasten dabei. Die sind einfach überall rumgelaufen wo es falsch war. Da hat man z.B. sein ganzes Zeug zusammen und wartet im Transporter, da rennt da ein Spast noch irgendwo im Gebäude oder draußen rum und tötet Polizisten. Manche helfen auch garnicht wenn man mal am Boden liegt und rennen einfach irgendwo anders hin. Haben es nie geschafft mal ein paar Minuten unentdeckt zu bleiben. Aber komplett stealthy irgendwas abzuschließen ist eh sauschwer oder ?

deXXXa
23.08.2013, 10:18
Nächstes Update ... und ein dickes dazu!

Changelog for Update #5 - 20130822

Gameplay


We got word from Bain that the Washington PD is really stepping up their car chase unit - keep an extra eye out in the back mirror heading out of your heists
Bags - you no longer can grab them through walls, fences and such - the easy days are gone!
Revives - gone are the days of reviving your team mate through walls - man up!
Your loot bags now show up in a growing pile in your escape car or chopper


Skills


Updated several skill descriptions
ECM jammers can now be used to open ATM machines
Tweaked ECM feedback potency
Silent Killer is buffed
Silent Drilling - Lower the drill sound effect volume when skill is activated
Chameleon skill description text is now updated and more descriptive
Drill Sergeant BASIC and ACE bonuses increased
Buffed Cable Guy ACE
Buffed converted cops damage
Buffed Underdog BASIC
Stockholm Syndrome - Civilians revive the player faster now



Saves


Fixed that the progress backup save language wasn't clear enough



HUD


HUD viewpoints no longer clips at the edges


Sound


Added beeping call sound for the pager call
Cranked up the volume on the ECM jammer
New Bain-lines added
Added new footsteps
We now stop weapon animations at mission end to prevent them from triggering sounds - for example, no more reload sound from shotgun in mission end screen


Weapons


Fixed pistols (some of them) not using "aiming sensitivity"


Crime.net & Menu


Crime.net filters! Finally! More filter options in crimenet. Pick difficulty, New servers only, In lobby servers only, Public server filters, Maximum servers and Contract filter
XP tweaks to 1 day jobs vs 3 day jobs, it is now much more worth doing 2-3 day jobs
Prevent terminate contract option if signed out (server in failed/disconnected state)
Fixed a crash when host sign-out and sign-in during loading
Fixed support for ultra widescreen / eyefinity
Magically fixed controller for Ingame manual


Enemies


Enemies will now be highlighted when they are behind glass, while player is looking through cameras, and the "box" marking heads of enemies will work through glass
Gangsters can be highlighted during sneak phase
Tweaked enemy surrender chances
Sniper shoots less often but packs more punch
Taser has more health and is a bit more sadistic
Bulldozer has now a higher damage tolerance, and is more evil
Taser volume cranked up
Converted guards on players side don't try to sneak off a call for backup


Animations


Fix on saw melee


Network


Fixed a Steam disconnect issue caused by slow harddrives stalling the network thread
Optimize the network code for less waiting


Mallcrashers Job


Lots of new art for the mall such as lamps, barrista furniture and more
New asset icons for mallcrasher gas cans are in.
Blocked off a place where the player could get stuck if he really wanted to inspect certain gym equipment from... interesting angles
Fixed a wonky door on Mallcrasher
Made the AI move around better on the map
Removed the small rooms with the gas cans - reviewers really wanted this


Framing Frame Job - Train Trade


Fixed issues where bags wouldn't count when traded in the Train Trade
Bag collision on roof of train fixed
Fixed collision in the secret tunnels
Removed a floating stone! :)


Ukranian Job


Safes that would spawn inside of walls have been removed


Bank Jobs


Moved the ATM machines in the lobby a bit so they don't intersect
Thermal drill now gets Technician bonuses for speed, alert radius and fixing itself


Framing Frame Job


Fixed disappearing environment on the roof on the penthouse
Fixed a light bug
Fixed some rare objectives bug


Four Stores Job


ATM machines now have a random chance on appearing
Changed civilian animations so that there no longer are stonecold civilians during assaults


Rats Job - Trade


Fixed a crash related to the client drop-in joining and crashing after a couple of seconds


Art - Miscellaneous


Made glass double sided on player van
Added window damage on on office dividers with glass in them


Escapes


Added Park Escape in daytime and Cafe Escape in daytime for better variety
Removed some flying bushes on the Park Escape


Watchdogs Job - Truck load


Fixed a gate that reacted in a strange way when C4 was used
Fixed an issue where bags could be thrown in unreachable places


Firestarter Job - Day 1


Fixed so cameras stop beeping after the alarm goes off


Firestarter Job - Day 2


Fix for cuffed guard that is not detected as suspicious activity
Fixed breakable glass in the server room


Safe house


Fix for one secondary slot missing in weapons rack


And now... we continue :) Have fun guys!

Can't see any games? That's because people need to update their games first.

Almir
OVERKILL - a Starbreeze Studio.

1948
23.08.2013, 11:07
Ja Timo ich habe bisher auch eher meine Probleme mit unseren Mitspielern gehabt als das ich Spaß hatte. Von ca. 30 Onlinespielen mit "fremden" waren vllt. 10 Partien in Ordnung. Man hat immer diese Trottel dabei die dieses Spiel irgendwie rein gar nicht kapieren. Da muss man froh sein, das wir Leute wie den NL-Marine usw. kennen gelernt haben

deXXXa
23.08.2013, 11:40
Ja Timo ich habe bisher auch eher meine Probleme mit unseren Mitspielern gehabt als das ich Spaß hatte. Von ca. 30 Onlinespielen mit "fremden" waren vllt. 10 Partien in Ordnung. Man hat immer diese Trottel dabei die dieses Spiel irgendwie rein gar nicht kapieren. Da muss man froh sein, das wir Leute wie den NL-Marine usw. kennen gelernt haben

Ja, ich bin echt froh das wir den gefunden haben. Echt netter Kerl der sich auch viele Gedanken zum Spiel macht.

deXXXa
23.08.2013, 17:32
http://www.youtube.com/watch?v=2AU7gj-C52w

:rofl:

Bulls'#23
26.08.2013, 20:33
Gerade wieder ein paar dumme Partien gehabt und mich mehr aufgeregt als alles andere. Erst komme ich in eine Lobby zu 3 anderen. Auftrag weiß ich gerade nicht mehr. Jedenfalls war keiner von denen in der Lage einem aufzuhelfen wenn man am Boden ist. Das ist mir zunächst aufgefallen als einer aus dem Team zu Boden ging. Die standen garnicht weit weg und haben nichts getan. Ich hab's dann nicht mehr rechtzeitig geschafft. Als ich kurz danach zu Boden ging ist auch keiner von denen gekommen. Die sind seelenruhig überall rumgelaufen und der eine hat sich sogar noch mit Munition versorgt anstatt mir zu helfen. Mission ist dann natürlich auch gescheitert..

Dann habe ich gerad zwei Overkill Missionen gespielt die ca. 3Mio einbringen. Beim ersten Spiel haben wir den ersten Tag geschafft und paar Minuten nachdem der zweite Tag angefangen hat, bricht der Host das Spiel ab. Bei dem nächsten Team hat der Host dann als er am ersten Tag verhaftet wurde abgebrochen. Das regt richtig auf, vorallem wenn man schon ein oder zwei Tage geschafft hat..


Auf der anderen Seite hatten Alex und ich letzte Nacht auch richtig fähige Mitspieler. Da waren z.B. zwei bei die schon ein sehr hohes Level hatten. Mit denen ging alles ganz schnell. Der eine hatte Hohlminen mit und hat die Tresore ganz schnell aufgesprengt und der andere war irgendwie ein extrem guter Schütze. Der hatte immer eine Präzision von um die 85%. Mit den Kerlen haben wir 3 oder 4 Missionen gemacht. Das ging immer richtig schnell und gut :yes:

deXXXa
26.08.2013, 20:57
Ihr wisst schon das ihr nur mit anderen Leuten spielt die das Spiel auch ... "anderweitig" ... gekauft haben spielt? Ihr nutzt nämlich eine ganz andere AppID.

Bulls'#23
26.08.2013, 21:17
Jap. Hatte erst gelesen das es ganz normal geht. Aber dann gemerkt das es nicht so ist :D aber macht keinen unterschied

Bulls'#23
28.08.2013, 10:28
Ich bin jetzt Level 45 und was mich ziemlich stört ist die Sache mit den Mods für die Waffen. Das ist echt nervig, dass man die erst durch diese Karten freischalten muss. Da hatte ich bisher nicht die Sachen bei die ich mir gewünscht hat. Wenn man am Ende wenigstens wählen könnte was man haben will. Geld, Waffen-Mod oder etwas für die Masken. Oder das ganze wie die Waffen vom Level abhängig machen wann man was freischaltet. Oder es ist für jede Waffe von Anfang an alles freigeschaltet aber die Preise sind sau hoch, mit dem Geld weiß man eh nicht wohin. Oder meinetwegen gibt es eine Fähigkeit dafür, dass man das freischalten kann. Oder das freischalten kostet auch nochmal ordentlich Kohle. Da gibt es doch so viele bessere Möglichkeiten als das. Ich hab z.B. nur ein einziges Visier (Militärischer Rotpunkt) und das ist auch noch total kacke. Genauso blöd ist es eigentlich, dass man die Mods im Prinzip gewinnt und dann muss man dafür bezahlen. Wenn man die dann einmal bezahlt hat und an einer Waffe dran hat, die Mod dann wieder abbaut um sie an eine andere Waffe zu bauen dann muss man erneut bezahlen. Stört mich jetzt nicht, wie gesagt, mit dem Geld weiß man eh nicht wohin, aber trotzdem. Das ergibt für mich keinen Sinn :pardon:

1948
28.08.2013, 10:39
Ja ist manchmal wirklich extremst nervig. Ich bin Level 38 (meine ich jedenfalls) und habe auch kaum was für meine Waffen. Aber so hast du eine Langzeitmotivation weiter zu spielen, gewinnst immer neue Sachen und freust dich dann um jede Kleinigkeit, wobei ich sagen muss, das ich da keinen Schnick Schnack brauche: Habe meine Ak-5 und einfach abgehen:D

Bulls'#23
28.08.2013, 10:58
Stimmt, Langzeitmotivation ist in diesem Fall da. So Visiere oder sowas brauch ich auch garnicht mal an meiner Waffe, die normalen finde ich schon recht gut. Aber so manche Sachen wie ein verlängerter Lauf für mehr Schaden oder irgendwelche Griffe für weniger Rückstoß sind bei manchen Waffen echt von Vorteil und hätte ich gerne. Vorallem ziehe ich meist irgendeinen Dreck für die Masken. Aber wenn dann mal eine Waffen-Mod bei ist, freue ich mich immer schon total sobald das Logo zu sehen ist. :yes:
Ich spiele derzeit mit der AMR-16. Häufig nutze ich aber auch die M308 oder die AK.762. Je nach Job. Bei einem kurzen schnellen nehme ich immer die M308, bei einem längeren eines der beiden anderen Gewehre, da die M308 zu wenig Munition hat. Dazu dann immer der Revolver, meine Lieblingswaffe im Spiel :good:

Bulls'#23
31.08.2013, 08:42
Gestern Vormittag hatte ich das beste Spiel bisher. Ist nahezu perfekt verlaufen, wenn da am Ende nicht wieder mal ein Idiot gewesen wäre. Angefangen sind wir zu dritt, ich, ein anderer Deutscher Lvl 53 und ein Anfänger Lvl 9. Im Laufe des Spiels kamen dann mal der ein oder andere rein, aber meistens für nicht allzu lange. Am Ende kam dann für den letzten Tag ein Italiener Lvl 73. Der Job war jedenfalls Bilderrahmen, höchste Stufe, bringt mehr als 4Mio ein. Am ersten Tag lief alles super, wir sind reingekommen ohne den Alarm auszulösen, konnten alle markierten Bilder einpacken und erst beim rausgehen wurde der Alarm aktiviert und die Cops kamen. War aber nicht weiter tragisch, wir mussten nurnoch die vielen Taschen rauskriegen (8 waren es). Die Flucht danach lief auch problemlos, die ist ja eh nie so das Problem.
Die Übergabe am 2. Tag war auch ok. Haben das Geld bekommen und da der Deutsche die Säge dabei hatte, konnten wir durch diesen Unterirdischen Gang flüchten ohne tausenden von Cops gegenüber zu stehen.
Am Payday lief alles erst so perfekt. Kamen rein ohne entdeckt zu werden, konnten sogar alle 5 Geräte einsacken und auf dem Dach aufbauen. Sind dann wieder rein um das Gold aus dem Tresor zu holen. Der Lvl 9 (war da schon Lvl 13) hat auf dem Dach gewartet und hat aufeinmal mit seinem Revolver oder was es war, einen Schuss abgegeben und der Alarm wurde ausgelöst. Somit wurde der Tresor mit dem Gold gesperrt und man kam nicht mehr dran. Die Serverdaten waren zwar dann ruckzuck besorgt und wir konnten fliehen, aber das regt trotzdem auf. Der Typ meinte dann er hätte sich verklickt und wollte das garnicht. Nachdem er angemotzt wurde hat der Idiot das Spiel auch noch verlassen, hätte er zumindest abgewartest bis wir geflüchtet wären, wäre der locker Lvl 30 gewesen.

Aber so hat das richtig Spaß gemacht. War auch direkt das Erste Mal, dass irgendwas fast komplett stealthy ablief bei mir. :good:

deXXXa
13.09.2013, 06:22
PayDay 2 hat sich ca. 1,6 Millionen mal verkauft. Davon fallen alleine 1,3 Millionen Verkäufe auf Downloadverkäufe wie zB. durch Steam.

deXXXa
14.11.2013, 19:41
http://store.steampowered.com/app/264610/?snr=1_5_9__405

Lass ich wohl liegen. Nachdem man das Hauptspiel so kaputt gepatcht hat werde ich mir das nicht nochmal antun.

deXXXa
22.09.2014, 11:27
PayDay 2 hat in den ersten 2 Monaten satte 40 Millionen U$ Dollar eingefahren. Ein weiterer Deal mit 505 Games hat Starbreeze nochmal 6 Millionen eingebracht und soll sicherstellen das (ab dem Agreement) weitere Updates und DLCs für 20 Monate erscheinen. Das war im Dezember letzten Jahres. Darauf lässt sich schliessen das wir ab August 2015 mit einem neuen Teil rechnen können.

http://www.digital-bros.net/en/pressroom/comunicati/12182013-PRDigitalBros-505GamesStarbreeze.pdf

deXXXa
02.01.2015, 20:29
Overkill heute auf ihrer Website:

As we previously announced, we will continue working on PAYDAY 2 well into 2016. As long as you guys want to heist, we aim to deliver the best heisting experience available.