PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 13 Gameplay Problem



tornado001
19.05.2013, 22:47
Hallo zusammen habe da eine Frage ich möchte gerne dieses GP installieren FIFA 13 ADV GP EVO DB & AI INSTALLER TOOL 2.0

Habe es Installiert den Regenerator drüber laufen lassen Spiel startet dann wird der Bildschirm Schwarz und irgendwann kommt eine Meldung Fifa muss beendet werden...

Habe als Administrator geöffnet auch nichts..... Jetzt habe ich gelesen das es komplikationen geben kann wenn man eine 64 bit Version hat.....

Kann man da nichts machen das es auch auf 64 bit läuft über WIndows 7 ???

Liebe Grüße Sven

Willow1965
21.05.2013, 00:21
Funktioniert auch bei 64 bit!
Als Admin installieren und ausführen, alte Squadfiles löschen und regenerieren.
-Remember to install on FIFA13 MAIN FOLDER (\EA Sports\FIFA 13 or \Origin Games\FIFA 13).
-Remember to restore default rosters/squads from game options.
---
FIFA 13 ADVANCED GAMEPLAY EVOLUTION DATABASE & AI
Soccer Gaming Forums - View Single Post - [FIFA13] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3339207&postcount=484)

tornado001
21.05.2013, 15:38
Funktioniert auch bei 64 bit!
Als Admin installieren und ausführen, alte Squadfiles löschen und regenerieren.
-Remember to install on FIFA13 MAIN FOLDER (\EA Sports\FIFA 13 or \Origin Games\FIFA 13).
-Remember to restore default rosters/squads from game options.
---
FIFA 13 ADVANCED GAMEPLAY EVOLUTION DATABASE & AI
Soccer Gaming Forums - View Single Post - [FIFA13] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3339207&postcount=484)



Sei mir bitte nicht böse..... Klär mal einen blutigen Anfänger auf....:shok:

Punkt 1 Wie installiere ich als Admin ???
Punkt 2 Wo finde ich alte Squadfiles bzw wo werden diese gelöscht ????

Gruß Sven

Maunikrip
21.05.2013, 19:35
1) Rechtsklick auf die .exe -> "Als Administrator ausführen"
2) In deinem "Eigene Dateien" Ordner befindet sich ein "FIFA 13" Ordner. Dort befinden sich die Squadfiles.

tornado001
21.05.2013, 21:26
1) Rechtsklick auf die .exe -> "Als Administrator ausführen"
2) In deinem "Eigene Dateien" Ordner befindet sich ein "FIFA 13" Ordner. Dort befinden sich die Squadfiles.


Im Eigenen Dateien Ordner finde ich alles nur keine Squadfiles:(


Vorhanden sind :

instance0
buttonDataSetup
4 verschiedene Career Ordner
fifasetup
Settings

das war es kein Squadfile zu sehen :(

Gruß Sven

Maunikrip
21.05.2013, 23:05
Dann sind die aus irgendeinem Grund schon gelöscht...

Aber eigentlich steht da ja auch nichts von löschen, sondern "restore"...
Wenn du noch ein funktionierendes Backup hast, spiele das mal zurück und probier die Mannschaften zurückzusetzen.
Das geht irgendwo unter "FIFA Anpassen"

tornado001
21.06.2013, 19:59
Servus ich habe jetzt diesen Gameplay drauf DOWNLOAD HERE FIFA 13 ADV GP EVO DB & AI INSTALLER TOOL 2.0 (http://adf.ly/FYtGY)

Jetzt ist mir im Spiel aufgefallen das die Spieler wie soll ich das jetzt erklären hm zu lange brauchen um den ball abzustoppen und direkt weiter zu spielen.... Kann man das irgendwie noch einstellen, das die Spieler flüssiger Spielen ??? Oder ist das so ??? Liegt das am GP ???

Liebe Grüße Sven