PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Online-Trikot Shop



Kevin2496
17.05.2013, 12:23
Hallo,
Weiß jemand einen guten Trikot-Shop, online, zu akzeptablen Preisen ?
Danke.

Lg. Kevin

Viz-E
17.05.2013, 12:28
Wenn Du deutsche Trikots suchst, gibts das nicht wirklich. Würde dann eher bei den Vereinen selbst bestellen oder mal bei ebay gucken. Hab in meiner Signatur ja meine Trikotsammlung und die meisten sind entweder in der Stadt gekauft, bei den jeweiligen VEreinen selbst, im Ausland oder bei ebay

raúl
17.05.2013, 13:27
Sportsdirect.com ist immer recht billig, das neue Chelsea-Trikot (weil du Chelsea im Ava hast) kostet da beispielsweise nur 45€.

http://de.sportsdirect.com/adidas-chelsea-home-shirt-2013-2014-377311

Einziges Problem: Wird aus Großbritannien geliefert, da können die Versandkosten schon etwas höher sein.

deXXXa
17.05.2013, 13:31
Sportsdirect.com ist immer recht billig, das neue Chelsea-Trikot (weil du Chelsea im Ava hast) kostet da beispielsweise nur 45€.

http://de.sportsdirect.com/adidas-chelsea-home-shirt-2013-2014-377311

Einziges Problem: Wird aus Großbritannien geliefert, da können die Versandkosten schon etwas höher sein.

Und je nachdem wo sie sitzen kommt auch noch Zoll oben drauf.

Viz-E
17.05.2013, 13:41
Und je nachdem wo sie sitzen kommt auch noch Zoll oben drauf.

Also wie der Papa gesagt hat, direkt beim Verein oder ebay. Mit der Menge an Trikots sollte ich wissen, wo es günstige gibt. Achja Outlet Stores hab ich noch vergessen, Roermond z.B. da hab ich schon im Nike und Adidas Schuppen was geschossen

raúl
17.05.2013, 13:43
Und je nachdem wo sie sitzen kommt auch noch Zoll oben drauf.

Hab mal probe Weise das Chelsea Trikot "gekauft", Versand würde 7,99€ ausmachen, ist also mehr als moderat.

Man sollte noch dazusagen, dass nur Kreditkarten und PayPal akzeptiert werden.

deXXXa
17.05.2013, 13:48
Hab mal probe Weise das Chelsea Trikot "gekauft", Versand würde 7,99€ ausmachen, ist also mehr als moderat.

Man sollte noch dazusagen, dass nur Kreditkarten und PayPal akzeptiert werden.

Zoll wird im Fall der Fälle immer hinterher draufgeschlagen.
Ich war mal so "cool" und dachte ich könnte Geld sparen indem ich ein Spiel in UK bestelle. Ist ja EU und damit Zollfrei. Denkste. Musste ich hin und latzen. Kam wohl von/über die Kanalinseln.

raúl
17.05.2013, 13:57
Zoll wird im Fall der Fälle immer hinterher draufgeschlagen.
Ich war mal so "cool" und dachte ich könnte Geld sparen indem ich ein Spiel in UK bestelle. Ist ja EU und damit Zollfrei. Denkste. Musste ich hin und latzen. Kam wohl von/über die Kanalinseln.

Hmm ist das echt so krass? Als ich in England war hab ich auch von dem Shop direkt was gekauft und musste keinen Zoll zahlen. Und auf der Seite stand, dass das Produkt über den landweg geliefert wird, also glaub ich nicht, dass das von den Kanalinseln kommt.

deXXXa
17.05.2013, 15:53
Hmm ist das echt so krass? Als ich in England war hab ich auch von dem Shop direkt was gekauft und musste keinen Zoll zahlen. Und auf der Seite stand, dass das Produkt über den landweg geliefert wird, also glaub ich nicht, dass das von den Kanalinseln kommt.
Ist halt irgendwie ein Steuerparadies (?) und deshalb für Firmen interessant. Gab da schon desöfteren Ärger, deswegen haben die größeren Firmen es wohl geschafft von/über den Landweg zu versenden. Dennoch gibt es natürlich vereinzelt Probleme weshalb man sich vorher genau informieren sollte von wo der Shop liefert.

In meinem Fall musste ich 100km weiter mein Zeug abholen. Zusätzlich zu den Fahrkosten kam dann noch die Mehrwertsteuer oder was auch immer das war dazu. War ein teurer Ausflug.

Steve-0
18.05.2013, 23:22
Hab auch schon auf den Kanalinseln (steuerbefreit und nicht innerhalb des zollfreien Handels der EU) gekauft, bin aber unter dem Freibetrag geblieben, weil das Spiel sehr günstig war. Daher wäre bei mir das Maximum eine längere Lieferdauer gewesen :yes:

1948
18.05.2013, 23:28
Guck mal bei subsidesport(s) oder so. Sind nicht billig, aber ne anständige Auswahl von allem möglichen. Hab da einige Sachen für südamerikanische Teams bestellt

Renão
20.05.2013, 17:54
Die Auswahl bei Subside find ich sehr gut, zusätzlich kommen die auch immer wieder mit ganz netten Aktionen um die Ecke.

Was dort weniger cool ist, ist die Tatsache, dass sie häufig nicht den Original-Flock anbieten können, sondern "Fan-Flock" (oder wie das dort immer heißen mag) als Alternative haben.

Generell besteht dabei meist kein Unterschied in der Form, allerdings ist dieser aber nur einfarbig und enthält dadurch bspw. keine Vereinslogos oder Konturen (Bspw. hat der PSV dadurch immer wieder gerne 2-3 farbige Nummern).


2008 oder so habe ich mal bei uksoccershop.com bestellt.
Die haben eine noch größere Auswahl an Trikots und gerne mal zwischendurch echt nette Angebote und meistens den passenden Flock.
ALLERDINGS hat es damals verdammt lang gedauert, bis ich meine Trikots geliefert bekommen habe und ein bestelltes Trikot war trotz "Auf Lager" Hinweis nicht lieferbar, die Info habe ich leider auch erst nach Wochen erhalten. (Das liegt daran, dass die Jungs einfach ein Reseller sind und dann die Ware erst teilweise selbst ordern müssen).