PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download



White_Shadow
13.06.2009, 15:12
hey
habe mal eine frage, und zwar: Wie geht die Polizei vor wenn die einen beim download erwischen? Stehen die auf einmal vor der Tür oder was?

Und wie könnte man im ernstfall die dateien so löschen das niemand sie mehr widerherstellen kann?

bin mir nicht sicher ob ich erwischt wurde. gerade hat es nämlich an der haustür geklingelt, dann habe ich aus dem fenster geschaut und vor unserem haus stand ein blaues auto, auf der beifahrerseite saß eine frau mit einem block und stift in der hand und hat sich unser haus angeschaut, nach ein paar minuten ging der mann von unserer tür weg, und ging an unserem haus vorbei, in der hand hatte er eine digitalkamera, dann ist er ins auto eingestiegen und die sind weggefahren nach 2 minuten sind sie wieder an unserem haus vorbeigefahren und ich glaube die fahren immer an unserem haus vorbei.

hab bisher so 60-70 lieder mit dem videoraptor von youtube etc. geladen ( was ja eigentlich nicht illegal sein dürfte da alle inhalte auf youtube und myvideo legal sein müssten, bin aber damit erst gestern angefangen, und so schnell dürfte das eigentlich nicht gehen ), mit dem real player ca. 15 filme von g-streams.in und 1 spiel von gwarez.

Andy
13.06.2009, 16:04
Wohnst du allein in dem Haus?

White_Shadow
13.06.2009, 16:08
ne, mit meinen geschwistern und eltern
aber vor unserem haus fahren die nicht mher rum

Andy
13.06.2009, 16:11
Wenn du wirklich nur die paar Kleinigkeiten geladen hast, dann interessiert das keine S**:D
Wenn, dann sind sie scharf auf die, die etwas hochladen, wie zB Tauschbörsen.

White_Shadow
13.06.2009, 16:14
ja wie gesagt über tauschbörsen mache ich auch nichts
habe bisher ja nur die filme mit dem real player von g-streams gedownlaoded,1 spiel von gwarez, und die musik von youtube

das dacht eich mir auch
aber bei meinem glück, kommen die denn einfach oder schriebn die einen erst an

Andy
13.06.2009, 16:21
Also wenn überhaupt, dann brauchen die erst mal einen Gerichtsbeschluss und den würden die in deinem Fall wohl kaum bekommen.

White_Shadow
13.06.2009, 16:24
gut dann bin ich ja beruhigt
ich habe ja nicht soviel gedownloaded, und das von youtube ist ja sowieso legal wenn ich mich nicht täusche

würden die echt keinen gerichtsbeschluss in meinem falle kriegen? weil ich nicht soviel gedownloaded habe?

Andy
13.06.2009, 16:31
Da hätten die Richter in Deutschland aber viel zu tun, wenn sie wegen jeder Lappalie so einen Zettel ausfüllen würden. Zum Anderen gibt es in Deutschland auch einen sogenannten "Bagatelle-Paragraphen";)

White_Shadow
13.06.2009, 16:33
was das?

marc
13.06.2009, 16:40
Aber warum könnte die Polizei dann bei euch gewesen sein?
Hoffentlich hat das alles gar nichts zu bedeuten.

White_Shadow
13.06.2009, 16:47
ich weiß ja nicht ob es die polizei gewesen ist
es war ein normales auto i-ein ford
mit nummernschild aus unserem kreis
ich habe das gedacht weil das ziemlich nahe liegt und die leute so komisch waren

marc
13.06.2009, 16:48
Hast du dir das Nummernschild gemerkt?

White_Shadow
13.06.2009, 16:55
ne die zahlen habe ich nicht mitbekomm
nur die buchstaben
wieso?

campino.
13.06.2009, 18:29
Ach das hat nix zu bedeuten. Bei mir standen die Polizisten vor der Haustür und haben mich gefragt , ob ich was auffälliges in den letzten 3 Tagen gesehn habe, weil in Weingarten (Und in dem Neubaugebiet wo ich wohne) mehrere Autos aufgebrochen wurden. Das wird sowas ähnliches sein. Und ich denke, normalerweise kriegt man da nen Brief.:yes:

Andy
13.06.2009, 18:42
Das glaub ich ja nun weniger, das man da einen Brief bekommt^^.
Wenn die so einen Verdacht haben, dann wollen sie Beweise und die bekommen sie ja nun mal nicht, wenn sie dir erst einen Brief schicken:D

campino.
13.06.2009, 19:00
Stimmt..Ich hab das mal im Forum gelesen und jetzt hab ich nochmal nachgeguckt - der brief war ein fake von nem betrüger.;)
Aber wenn du nur so ein bissl gedownloadet hast ist das ok. Wir machens doch alle:D

Meckpommi
13.06.2009, 20:43
So lange du nix anbietest im Netz passiert Dir so schnell nix :pardon:

marc
13.06.2009, 21:54
ne die zahlen habe ich nicht mitbekomm
nur die buchstaben
wieso?


Könten eventuell Einbrecher sien?

Steve-0
13.06.2009, 22:11
Auf jeden Fall ungwöhnlich, wenn Fremde mit Digicam übers Grundstück streunen:yes::yes:

DARK-THREAT
13.06.2009, 22:23
Ich kenn bissher Einen, der eine Schadenersatzforderung über 5000 EUR bekam. Die Klage konnte aber abgewiesen werden, dennoch hatte ihm das 600 EUR gekostet, man brauch einen Anwalt. Kam davon, weil man ihn erwischte, als er ein Game herruntergeladen hatte.

Peace.

Andy
13.06.2009, 22:28
Ich kenn bissher Einen, der eine Schadenersatzforderung über 5000 EUR bekam. Die Klage konnte aber abgewiesen werden, dennoch hatte ihm das 600 EUR gekostet, man brauch einen Anwalt. Kam davon, weil man ihn erwischte, als er ein Game herruntergeladen hatte.

Peace.

Dann aber garantiert über Torrent-Seiten und auch nicht nur einmal:yes:

DARK-THREAT
13.06.2009, 22:33
Es ging nur um die eine Tat, anderes wurde nicht beanstandet.

Daher kann ich immer nur sagen, lasst den Sch... mit dem illegal Downloaden und "Raubkopieren". Denn wenn es alle machen würden, gäbe es keine Musik, Filme, Software mehr, denn es muss finanziert werden. :yes:

Peace.

SGD Fan
13.06.2009, 22:36
@ Dark
is doch so , jeder macht das. kannst du mal bitte deine "Weltverbesser" art lassen!!!

Andy
13.06.2009, 22:38
Es ging nur um die eine Tat, anderes wurde nicht beanstandet.

Daher kann ich immer nur sagen, lasst den Sch... mit dem illegal Downloaden und "Raubkopieren". Denn wenn es alle machen würden, gäbe es keine Musik, Filme, Software mehr, denn es muss finanziert werden. :yes:

Peace.

Wohl kaum, denn wenn er sich wirklich nur einmalig ein Spiel, zB über Warez-Seiten, geladen hat (nur geladen!!!), dann wird ihn in Deutschland Niemand belangen, das ist eine Tatsache!

Meckpommi
13.06.2009, 22:41
100 Punkte Andy :yes:

DARK-THREAT
13.06.2009, 22:43
@ Dark
is doch so , jeder macht das. kannst du mal bitte deine "Weltverbesser" art lassen!!!

Und das "Jeder macht das" finde ich sowas von komisch. Denn das kann nicht stimmen, wie man an den Verkäufen sieht. :ireful:
Und das "Weltverbesserer" find ich jetzt nicht schlimm, meine Art ist es sich für Andere einzusetzen, sorry das ich nett bin...

Peace.

SGD Fan
13.06.2009, 22:45
einsetzen????
du willst anderen deine meinung aufdrängen, so sieht es aus mein freund. Wie in anderen Threads auch!

DARK-THREAT
13.06.2009, 22:47
Wohl kaum, denn wenn er sich wirklich nur einmalig ein Spiel, zB über Warez-Seiten, geladen hat (nur geladen!!!), dann wird ihn in Deutschland Niemand belangen, das ist eine Tatsache!

Wer Torrents benutzt bietet es gleichzeitig an. ;)
Torrents an sich sind gut, nur wenn es ausgenutzt wird, um Software, Musik oder Filme zu verbreiten, die urheberrechtlich geschützt sind hört der Spass auf.


einsetzen????
du willst anderen deine meinung aufdrängen, so sieht es aus mein freund
Aber an das geltende Recht sollte man sich halten? Macht ihr doch, was ihr wollt, ich sag nur, dass ich es zurecht nicht tue.

Nich so schnell schreiben, bin net so schnell....:sarcastic:

Peace.

Meckpommi
13.06.2009, 22:50
Man gebe Dark ein richtig gute Internetverbindung , mal sehen wie lange er bei der Meinung bleibt Ironie

Jeder Mensch hat sein Meinung egal zu was ! Aber Meinung einen aufdrängen , nur weil man denkt das wäre eine super Meinung ist einfach nur :negative:

Andy
13.06.2009, 22:51
Jetzt zofft euch mal nicht deswegen, Jeder hat seine Meinung zu einem Thema, also auch zu diesem.
Für den Titel dieses Themas ist es doch irrelevant, wer, wann, wie oft etwas lädt oder nicht lädt. Das muss Jeder für sich selbst entscheiden und sollte in einem normalen Forum auch kein Streit-Thema sein.

Abschließend sage ich jetzt:

"Es werfe der den ersten Stein, der frei von Sünde ist"

Andy
13.06.2009, 22:54
Wer Torrents benutzt bietet es gleichzeitig an. ;)
Torrents an sich sind gut, nur wenn es ausgenutzt wird, um Software, Musik oder Filme zu verbreiten, die urheberrechtlich geschützt sind hört der Spass auf.


Da gebe ich dir sogar mal Recht, denn wer über Torrent-Seiten lädt, ist selber schuld, wenn er bestraft wird, wobei er ja nicht dafür bestraft wird, das er etwas geladen hat, sondern das er einen solchen Inhalt online zur Verfügung gestellt hat, was ein Himmel großer Unterschied ist!

SGD Fan
13.06.2009, 22:56
da gebe ich Meck recht,

@ Dark
du verstehst mich nicht, du willst leuten deine ****** meinung aufdrängen. Wie in dem zum theam drogen zb.
Da geht mir auf den Sack!!!!!
Du bist ja so ein Grundrechtsliebender mensch!
dann würde ich mir das mit den Nazis klatschen mal überlegen, ist das nicht gegen das geltende Recht??

DARK-THREAT
13.06.2009, 23:01
Ich will keine Meinung aufdrängen, ich versuche mit Worten einem zum Denken zu bringen. Ob jeder dann dies für sich auch dann macht bleibt einem überlassen. Ich kann persönlich nur meine Meinung wiedergeben, die ich für mich persönlich gut finde. So wie ich für mich entschieden habe, nie Drogen zu nehmen. Da ich in sehr vielen Communitys aktiv bin, kenn ich mehrere Arten von User (zumindest so, wie sich sich im Internet geben), daher kenn ich viele Geflogenheiten.

Zudem bin ich ein Mensch, der gerne diskutiert. :yes:
Mit Beleidigungen brauch ich mich nicht zu beschäftigen, sowas prallt bei mir ab.

Nationalsozialismuss ist in Deutschland eher Weltfremd, wie Juden und Ausländer hassen. Das ist eindeutig gegen jede Moral und Gesetz hier im Land. Und ich freu mich, das diese Stimmen weniger werden, denn die ARgumente dieser Personen sind schlichtweg falsch in meinen Augen.

Peace.

SGD Fan
13.06.2009, 23:05
Beleidigungen??
wo??
du diskutiert nicht gern? kannst deine meinug nicht verstreten oder wie?
Ich denk du bist so für des Deutsche Recht und dann Nazis glatschen , ist ja eine Straftat!!!
überleg mal was du schreibst du Held

DARK-THREAT
13.06.2009, 23:13
Naja, das mit der sch.. Meinung und auf den Sack gehen. Fand ich nicht angebracht, da es kein gutes Argumentierren ist. ;)
Ich diskutiere sehr gern, schreib ich doch. Verlesen?

Wie gesagt, sind Aktionen die Nazis veranstallten nicht mit dem deu. Recht vertretbar, meiner Meinung. Da Rassismus und Antisemitismus bei denen an der Tagesordnung steht. Daher ist der Verbot ein NPD und co legitim.

Peace.

Meckpommi
13.06.2009, 23:16
Das mit auf den Sack gehen , würde ich auch so schreiben ;)

Jetzt aber Bitte zurück zum Thema sonst mache ich hier zu :yes:

SGD Fan
13.06.2009, 23:22
Ach du bist ja der Linke wähler, Arbieter und Bauern Staat oder wie?
Verbot ???
Das Erinnert mich an 3 Reich Parteien verbieten , Ich denk Meinungs freiheit. Ach ja nix was gegen die Demokratie!!

DARK-THREAT
13.06.2009, 23:26
Ich schick PM, wegen passt nicht zum Thema.

Peace.

Meckpommi
13.06.2009, 23:26
Ich habe ja nix gegen Meinungen , aber nun ist Schluss mit lustig :)