PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer EM Tipp!



ChesterHight
15.05.2008, 09:04
Na was glaubt Ihr welche beiden Teams sich im Finale gegenüberstehen?
Was glaub Ihr wie die Einzelnen Spiele verlaufen werden und wer am Ende ganz oben steht?

Meckpommi
15.05.2008, 09:04
Mein Finaltip Frankreich - Italien 2:1 http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

AT-Master
15.05.2008, 09:05
naja wenn spanien mal als mannschaft auftritt hätten die glaub ich verdammt gute chancen, würden dann gegen england spielen http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gifach ne warte eher gegen frankreich

Andy
15.05.2008, 11:32
England ist nicht dabei^^. Frankreich ist möglich, Spanien glaub ich eher nicht. Italien wäre auch möglichhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

AT-Master
15.05.2008, 11:33
ja ne des hab ich ja gar ned gewusst dass england ned dabei is:D

Andy
15.05.2008, 11:33
ja ne des hab ich ja gar ned gewusst dass england ned dabei is:D

Die wollten es auch nicht wahr habenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

AT-Master
15.05.2008, 11:34
tja des glaub ich gern

Meckpommi
15.05.2008, 11:35
Hauptsache wir schaffen es ins Halbfinale;)

ChesterHight
15.05.2008, 12:10
Halbfinale ist ja wohl minium. Da kann viel mehr drin sein und muss sogar. Wenn der wichtige Teil der Spieler da sind un fit sind dann müssen sie auch was erreichen. Den einige die vor 2 Jahren noch die Jungen wahren sollten nun die etwas gestanderen Spieler sein und die neuen mitziehen können so wie es bei der WM war!

Fifafighter76
15.05.2008, 12:10
Ich denke mal das Italien es macht. Im Finale gegen Frankreich oder gegen Deutschland

zocker625
15.05.2008, 12:11
nö nö nö ich denkeeeeeeeeeee mal im finale frankreich spanien und spanien gewinnt 3:1 ^^



ohne england fahrn war zur EM ^^ ich war das ja eigentlich nur von holland gewöhnt^^

AT-Master
15.05.2008, 12:11
viva espana!!!

zocker625
15.05.2008, 12:12
auf jeden fall

Meckpommi
28.06.2008, 22:23
Dann wollen wir mal loslegen hier :pardon:

Morgen Deutschland - Spanien was ein gutes Spiel das werden wird mag ich gar nicht dran denken :D ! Aber wir sollten das schon schaffen , auf wenn Spanien den besteren Fussball gezeigt hat bis jetzt :yes: !

Andy
28.06.2008, 22:25
Dem kann ich dir nur beipflichten, ich hoffe aber, das der Bessere gewinnt, nicht unbedingt der mit dem größten Dusel;)

Wolverine
28.06.2008, 22:40
´schlaaaaaaaaaaaandWir werden Finalemeister, das verspreche ich.xDD

ChesterHight
28.06.2008, 23:50
Ich hoffe sehr das unsere Mannschaft das packt! Wäre vill was den Verlauf angeht nicht umbedingt herrausragent aber trotzdem ne mehr als Klasse sache.
Wenn wir dennoch verlieren werden dann hoffe ich das wir uns immerhin sehr gut verkaufen. Somit können wir wie die Türken am Mittwoch immerhin stolz nach Hause kommen.

Wolverine
28.06.2008, 23:56
Ich denke es wird ein enges Spiel, mit gutem Ende für uns.
Aber sollten wir es nicht schaffen, sollten wir doch schon sehr stolz auf unsere Mannschaft sein.:good:

Wolverine
29.06.2008, 01:31
Ballack verletzt

Schock für Deutschland vorm EM-Finale: Bundestrainer Joachim Löw zittert um den Einsatz des verletzten Michael Ballack gegen Spanien und hat sogar schon einen personellen Notplan mit Bastian Schweinsteiger oder Tim Borowski entworfen. «Es gibt schon die Hoffnung, dass Michael Ballack spielen kann, auch wenn sie nicht sehr groß ist», sagte ein besorgt klingender Löw am Samstagabend bei der abschließenden Pressekonferenz im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Ballack hatte zuvor wegen muskulärer Probleme in der rechten Wade nicht am Abschlusstraining der DFB-Auswahl teilgenommen und rief mit der alarmierenden Botschaft sofort Erinnerungen an die WM 2006 wach. Damals hatte der Mittelfeldspieler beim Fußball-Sommermärchen ebenfalls wegen einer Wadenblessur das Eröffnungsspiel gegen Costa Rica verpasst, dass auch ohne ihn mit 4:2 gewonnen wurde.

«Wir müssen uns ernsthafte Gedanken machen, was ist, wenn er nicht spielen kann», berichtete Löw, der betonte: «Es war heute nicht daran zu denken, dass er trainieren kann.» Für Ballack wäre ein Ausfall besonders bitter, denn wegen einer Sperre hatte er schon 2002 das verlorene WM-Finale gegen Brasilien (0:2) verpasst. Gegen Spanien will der 31-Jährige unbedingt die Sehnsucht nach seinem ersten internationalen Titel stillen. «Es ist nicht so, dass er total niedergeschlagen ist», berichtete Löw nach einem Gespräch mit seinem wichtigsten Mann am Nachmittag im Wiener Mannschaftshotel. Schon am Freitagabend hatte der Regisseur beim Geheimtraining noch im EM-Stammquartier in Tenero pausiert. Ballack werde «rund um die Uhr» von der medizinischen Abteilung behandelt, teilte Löw mit. «Wir geben die Hoffnung nicht auf», ergänzte Teammanager Oliver Bierhoff. Der laufstärkste deutsche Akteur hatte am Freitagvormittag plötzlich einen Druck in der Wade verspürt, Löw sprach von einer «Entzündung».Die Entscheidung über Ballacks Mitwirken dürfte erst kurz vor dem Anpfiff am Sonntagabend (20.45 Uhr/ARD) fallen. Löw nannte «zwei Möglichkeiten» für seinen Notplan: «Tim Borowski und Bastian Schweinsteiger können diese Position spielen.» Sollte Schweinsteiger von der rechten Seite in die Zentrale wechseln, könnte Clemens Fritz wieder auf dem Flügel zum Zuge kommen. Borowski hatte Ballack dagegen schon im WM-Eröffnungsspiel vor zwei Jahren vertreten. Auch Ballacks Teamkollegen bangen um ihren Anführer: «So jemanden brauchen wie ihn brauchen wir im Finale», sagte Thomas Hitzlsperger.
Trotz der Zitterpartie um Ballack - Deutschland ist bereit zur größten Titelparty aller Zeiten. Als das Team am Samstag aus der fußballfreien Zone im malerischen Tessin direkt in den Trubel der EM-Metropole Wien eintauchte, war der Endspiel-Schwur längst gemacht.
«Jetzt wollen wir auch den letzten Schritt gehen», verkündete «Bergführer» Joachim Löw vor dem sechsten Europameisterschafts-Endspiel einer deutschen Nationalmannschaft. Die Zuversicht ließ er sich auch durch die Ballack-Verletzung nicht nehmen: «Ich erwarte selbstverständlich einen Sieg im letzten Spiel.»
Nach intensiven Beratungen mit Chefscout Urs Siegenthaler hat sich der 48-Jährige «einige Ideen» einfallen lassen, «damit wir die spanischen Stiere ins Leere laufen lassen». Nach 42 gemeinsamen Tagen, vielen schweißtreibenden Trainingseinheiten und fünf aufwühlenden Turnier-Spielen kann sich die deutsche Mannschaft im Finale selbst krönen. «Wir wollen am Montag mit dem Pokal nach Berlin fliegen», verkündete Torsten Frings auch im Namen seiner 22 Kollegen.
Der 31 Jahre alte Bremer wird trotz eines Rippenanbruchs wieder von Beginn an spielen, wie Löw bestätigte: «Daraus braucht man kein Geheimnis zu machen.» Frings habe die Zweifel, dass ihn die noch nicht ausgeheilte Verletzung zu stark beeinträchtigen könnte, im Training ausräumen können. Für Frings dürfte Simon Rolfes aus der Startelf fallen. «Es wird ein Geduldsspiel werden. Ein frühes Tor würde sehr helfen. Aber sie werden sich gegenseitig belauern und vielleicht auch neutralisieren», sagte Franz Beckenbauer voraus. Löw fordert mehr als nur Kampf von seinen Spielern: «Wir brauchen auch die spielerische Komponente.»
In dem Weltranglisten-Fünften Deutschland und dem -Vierten Spanien treffen vor 51 428 Zuschauern im Happel-Stadion zwei große Fußball-Nationen aufeinander - doch ein so bedeutendes Duell der beiden Mannschaften hat es noch nicht gegeben. Während das DFB-Team in Wien schon den siebten großen Titel gewinnen kann, liegt der bisher einzige Turniersieg der Iberer bei der EM 1964 schon 44 Jahre zurück.
Für Löw soll das 28. Länderspiel als Bundestrainer bereits die erste Krönung werden. Schon jetzt ist der 48-Jährige, der im Stadion auch die moralische Unterstützung seines einstigen Chefs Jürgen Klinsmann bekommt, rein nach Resultaten der beste aller bisherigen zehn DFB-Cheftrainer. «Man muss sehen, wo wir vor vier Jahren hergekommen sind nach einer enttäuschenden EM», erinnerte Bierhoff nochmals an die Vorrunden-Pleite in Portugal. Klinsmann und Löw haben die Nationalspieler wieder zu «Lieblingen der Nation» gemacht - der vierte EM-Titel wäre ein verdienter Lohn dafür.

Quelle:transfermarkt.de/dpa



Na hoffentlich kriegen die´s noch hin:(:(:(

Meckpommi
29.06.2008, 02:15
der Ballack wird schon spielen , der läßt sich doch das Endspiel nicht entgehen :D

Andy
29.06.2008, 09:50
obwohl er ja noch nie in einem Endspiel stand, siehe WM 2002

ReWwEr
29.06.2008, 12:45
nein ich denke nicht, dass er spielt, wenn schon dann wäre es super und auch gut gespielt :P, aber ich denke schweinsteiger könnte ihn ersetzen oder sie nehmen einfach gomez wieder rein und spielen eine 4-2-2-2 der wird nämlich bestimmt sehr stark motiviert sein, außerdem würde ich jez auf jeden fall frings spielen lassen, den brauch die deutsche manschaft jetzt