PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA: Leistungslimit sei bei XBOX360 ausgeschöpft



DARK-THREAT
09.06.2009, 21:10
Patrick Soderlund, der Senior Vice President bei EA Games Europa hat bekanntgegeben, dass die Microsoft Konsole ihren Leistungslimit erreicht haben soll. Bei der PS3 gäbe es allerdings noch etwas Potential.
Die XBOX ist dennoch seine favorisierte Konsole, nur sollte es in Zukunft Probleme geben.

Quelle (http://www.oxm.co.uk/article.php?id=11181)

Electronic Arts hat also nach ihren Aussagen kein eigenes Potential mehr, Spiele auf der XBOX360 zu optimieren...
Naja... EA hat eine Menge von Studios, die alle verschiedene Programmierer haben... Ich mein, die Leute von Dice (Mirrors Edge) haben doch gut gezeigt, was man aus einer XBOX360 rausholen kann (ok, die PC Version hat zusätzlich PhysX Effekte). Electronic Arts ist in einigen Bereichen eher schlecht, aber in wiederum Anderen saugut.
Dennoch hat es Microsoft geschaft, eine Konsole anzubieten die das beste P/L Verhältnis hat, im Moment. Die Games sind bei PS3 und XBOX360 gleich, also hole ich mir doch lieber eine XBOX, die mit mehr Hardware (zB größere Festplatte) dennoch 100EUR weniger kostet und weniger Strom verbraucht. Die Games sind auch im Schnitt 5 EUR günstiger... Die User wollen einen fairen Preis, und das bietet Sony mit der PS3 noch nicht. War mal anders mit der PS2.

Peace.

Onsche
09.06.2009, 21:35
Das die 360er langsam aber sicher ausgeschöpft war ja abzusehen. Trotzdem favorisiere ich eher die 360er, weil wenn man so sieht was das teuerste Modell von der PS3 kostet wird einem schlecht. Außerdem sind die online bei der XBox 360 immer noch besser als die von Sony.;)

Den
11.06.2009, 06:31
Ich glaube die PS3 hat noch mehr als "etwas" Potenzial:yes:

Onsche
11.06.2009, 10:28
Das glaube ich auch, es liegt aber an den Entwicklern das letzte aus der PS3 raus zu holen. Wenn ich das aber so sehe schafft es momentan nur Psygnosis.;)

DARK-THREAT
11.06.2009, 16:58
Man hat an der PS2 gesehen, was Programmierer können bei "Shadow of the Collosos", GT4 oder "Smackdows vs RAW". Die Graphiken hätte man von der PS2 am Anfang nie erwartet. Und so wird es die PS3 und XBOX360 auch ergehen...
Es liegt an der Faulheit von, in dem Fall, EA... ;)

Peace.