PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa2013 Aufstellungsprobleme - Database?



rueckpassdave
04.05.2013, 10:05
Hallo Leute,

Mein Fifa13 scheint irgendwie dahin zu sein. Ich spiele Saison und bin jetzt am Ende der 1. Seit ca. 2-3 Spielen werden teilweise Spielernamen bei Toren und Wechsel nicht mehr angezeigt. Viel schlimmer als das ist aber, dass der Gegner völlig konfus steht (damit natürlich auch meine Mannschaft). Es war keine Transferperiode und es ist auch nichts geändert worden am Spiel selbst.

Ich habe keine zusätzlichen Addons installiert, lediglich Transfers auf =0 geschalten und nach der Winterpause wieder auf =1. Hat aber alles geklappt.

Unten sind ein paar Screenshots die das Verhalten beschreiben.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich verzweifle! Habe mittlerweile eine coole Truppe, Europa steht vor der Tür - und jetzt alles nochmal?

Danke!


http://image-upload.de/image/Ck7M1X/10dc0e14aa.jpg

http://image-upload.de/image/hTaxwU/aaf796bb8a.jpg

rueckpassdave
11.05.2013, 08:40
Kann mir jemand weiterhelfen?

Hatte das Problem schon wer?

Cuckoo
11.05.2013, 10:47
Backup des FIFA-Ordners unter deinen Dokumenten erstellen und das Spiel vom Rechner schmeißen. Dann erneut installieren und die alten Ordnerinhalte unter deinen Dokumenten einfügen. Der Fehler kann aber auch anderen Ursprungs sein (bei mir haben alle Spieler seit einiger Zeit plötzlich denselben Namen auf dem Trikot stehen, was auch eine Neuinstallation nicht beheben konnte).

rueckpassdave
12.05.2013, 11:32
Danke, kann man wohl nichts machen - ich werde das probieren.

Wieso wird Fifa nach einiger Zeit immer so Buggy? Das hatte ich beim 11 und 12er auch.

rueckpassdave
18.05.2013, 23:48
Soo,

"SAVE seems to be damaged and can not be fixed"

Ich kann kein einiziges Save laden.

So langsam verliere ich die Lust :(

rueckpassdave
23.05.2013, 12:38
Kann mir bitte, bitte, bitttte jemand weiterhelfen?

rueckpassdave
23.05.2013, 15:36
Der Fifa-Support hilft mir da leider auch weiter, kommen nur ein paar standart-Antworten :(