PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sim City



Marvinho
07.06.2009, 21:03
Ich bin ein absoluter Sim City Fan, habe aber nur Sim City 3000 und will mir was neues holen..

könnt ihr mir was empfehlen ?

DARK-THREAT
07.06.2009, 21:10
Sim City 4 (+ Rushhour) kann ich empfehlen. Habe selber seit dem Release das Spiel und es bietet Tagelang Spass an einer Stadt und Wochen an den Regionen.

Sim City Societies ist kein echtes Sim City und nicht von Maxis!
Sim City 5 wird noch später von Will Wright über sein neues Studio "Stupid Fun Club" erscheinen.

Peace.

Onsche
07.06.2009, 21:15
Jo, auf alle Fälle Sim City 4. Weil das neue Sim City Societies ist der absolute Müll. SC4 zock ich heute noch gern, ist für mich bisher die durchdachttest Stadt Simulation.:yes:

Marvinho
07.06.2009, 21:18
ja sim city 4 dachte ich auch schon, hatte ich auch 2 wochen mal ausgeliehen und das is geil wenn man ne stadt aufbaut und wenns langweilig wird durch die stadt selber fährt!
Aber das is ja auch schon ewig draußen, deswegen dachte ich, es gibt was neueres, besseres^^

DARK-THREAT
07.06.2009, 21:27
und wenns langweilig wird durch die stadt selber fährt!


:shok:
Hab ich nie gesehn, oder gibts das erst mit dem Addon Rushhour, weil dass hab ich nicht...:(

Peace.

Onsche
07.06.2009, 22:46
ja sim city 4 dachte ich auch schon, hatte ich auch 2 wochen mal ausgeliehen und das is geil wenn man ne stadt aufbaut und wenns langweilig wird durch die stadt selber fährt!
Aber das is ja auch schon ewig draußen, deswegen dachte ich, es gibt was neueres, besseres^^

Was richtig neues wird erst kommen, mir fällt die neue Stadt Simulation gerade nicht ein. Aber wenn du es unbedingt moderner haben willst dann probier mal City Life aus. Ist zwar nicht mein Fall, aber es ist neben SCS das modernste.:yes:

DARK-THREAT
07.06.2009, 22:55
City Life und SCS ist fast das Selbe, nur ist Sim City hier die Kopie.... :D
Mir gefällt es nicht und viele andere Stamm-SC-Spieler waren entäuscht.

Peace.

Marvinho
08.06.2009, 17:43
:shok:
Hab ich nie gesehn, oder gibts das erst mit dem Addon Rushhour, weil dass hab ich nicht...:(

Peace.

jop durch rush hour konnteste mit allem fahren was zur verfügung stand! Also wenn du jetzt ein Polizeirevier gebaut hast, konntest mit nem polizeiauto fahrn und missonen machen usw.

ich denk ich hole mir sim city 4 deluxe, komme ich noch billig davon :yes: