PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugabsturz



Marvinho
03.06.2009, 15:55
Also ich denk immernoch, dass es Aliens waren :D

Andy
03.06.2009, 16:48
:shok::shok:Aliens:wacko1:

Wolverine
03.06.2009, 17:21
So lustig ist das auch nicht.

Steve-0
03.06.2009, 17:22
Finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht:negative:

Anja
03.06.2009, 18:25
Also ich denk immernoch, dass es Aliens waren :D


und ich finde deine aussage absolut nicht lustig.
bei diesem absturz sind über 200 menschen ums leben gekommen, und nun kommen kommentare wie alien swarens. das find ich absolut unreif

Marvinho
03.06.2009, 18:43
ja is wahrscheinlicher, als das es ne kolission war (quelle: bild)
und es sind also 200 ums leben gekommen? wo sind die?

bis jetzt ist noch gar nichts klar und wenn in ein paar jahren alle wieder auftauchen, werdet ihr auf mich zurückgreifen :yes:

@ anja, willst du wissenschaftlicher und professoren, die ihr ganzes leben über aliens recherchierten und theorien aufstellen, auch als unreif da stellen?
ich glaube an aliens!! irgendwo sind die und da waren 25 nationen vertreten, also kann man die menschliche Spezies unterscheiden

marc
03.06.2009, 19:50
Bombe wäre auch noch möglich, aber eher unwahrscheinlich.

Es wäre allerdings sehr interessant, wo die Mesnchen sind. Weil mindestens einen müsste man doch finden.

ich warte auf die Black Boxes, dann weiß man mehr.

campino.
03.06.2009, 20:56
Ich warte auch auf die Black Boxes. Ich glaube eher, dass hat was mit Triebwerkausfall & Störungen der Maschine zutun. Oder vielleicht auch mit Stürmen in der Umgebung. Reintheoretisch könnte es auch ein Terroranschlag oder eine Bombe sein - siehe Marcs Beitrag. Allerdings würde bei einem Terroranschlag sich die Terrororganisation melden mit einem Video oder einer Botschaft. Ich vermute mal, es ist keiner am leben,denn wenn ein flugzeug aus 1000 metern in den Antlantis fliegt, ist sowieso Feierabend, man bemerke, der Atlantis ist 900m tief.

Meckpommi
03.06.2009, 21:24
ja is wahrscheinlicher, als das es ne kolission war (quelle: bild)
und es sind also 200 ums leben gekommen? wo sind die?

bis jetzt ist noch gar nichts klar und wenn in ein paar jahren alle wieder auftauchen, werdet ihr auf mich zurückgreifen :yes:

@ anja, willst du wissenschaftlicher und professoren, die ihr ganzes leben über aliens recherchierten und theorien aufstellen, auch als unreif da stellen?
ich glaube an aliens!! irgendwo sind die und da waren 25 nationen vertreten, also kann man die menschliche Spezies unterscheiden


Also ich denk immernoch, dass es Aliens waren :D

Wie kann man nur so einen unreifen Schwachsinn von sich geben :negative:

Bevor man sowas von sich gibt , sollte man erstmal überlegen ob das sich lohnt sowas hier zu schreiben und geschweige nicht mal richtig Nachrichten schaut :dash1:

Anja
03.06.2009, 21:26
ja is wahrscheinlicher, als das es ne kolission war (quelle: bild)
und es sind also 200 ums leben gekommen? wo sind die?

bis jetzt ist noch gar nichts klar und wenn in ein paar jahren alle wieder auftauchen, werdet ihr auf mich zurückgreifen :yes:

@ anja, willst du wissenschaftlicher und professoren, die ihr ganzes leben über aliens recherchierten und theorien aufstellen, auch als unreif da stellen?
ich glaube an aliens!! irgendwo sind die und da waren 25 nationen vertreten, also kann man die menschliche Spezies unterscheiden

ja es sind alle ums leben gekommen, weil nämlich der atlantik permanent überwacht wurde und niemand, aba wirklich niemand wieder aufgetaucht ist. die leichen sind unter den trümmern begraben in über 4000m tiefe.
die ursache des absturzes kann erst durch die blackbox bewiesen werde.
ich bezeichne keine wissenschaftler und professoren als unreif die theorien aufstellen.
ich bezeichne leute als unreif die bei einem solch ernsten thema mit aliens anfangen.
du kannst gerne an aliens glauben, dass ist jedem selbst überlassen.
aba überleg doch mal, das können nie im leben aliens gewesen sein.
sowas ist einfach total unrealistisch

@meck: danke. endlich einer der meine meinung mal versteht

DARK-THREAT
03.06.2009, 22:22
OMG.....:ireful:

Es gibt im Atlantik ein Phänomen, was durchaus immer vorkommen kann. In den Teilen des Ozeanes kommen Gasexplosionen vor, einen sogenannten Blowout. Dort in mehreren Kilomentern Tiefe des Meeres, bei einer bestimmten Temperatur, kann sich ein Methanhydrant bilden. Wenn durch zB ein Seebeben dieser sich löst, und nach oben steigt in mehreren Blasen, kann durch elektrische Ladungen in der Athosphäre dieses Gemische entzünden und expoldieren.
Das ist oft im Bermudadreieck zu finden.

Oder es war ein Microburst. Ein Blitzunwetter, das nur ein paar Minuten dauert, und sehr überraschend auftreten.

Aliens, so ein bullsh** ! :ireful:

Peace.

Steve-0
03.06.2009, 22:33
Dark hat den Schwarm von Frank Schätzing gelesen:yes::yes:
@ Dark: Das kann alles passiert sein, oder auch etwas viel weltlicheres wie ein Triebwerkausfall.

@ Meck: Danke, du bist ein Mann für klare Worte:good::good:

@ Anja: Du eine Frau für klare Worte^^:good::good:

DARK-THREAT
03.06.2009, 22:38
Loool :sarcastic:
Genau jetzt kommt das mit den Blowout im ZDF :P

Peace.

Marvinho
04.06.2009, 00:13
wir werden sehn ;)

ich trauere auf jeden fall mit den angehörigen in diesem ernsten thema, denn sie wissen nicht, wo ihre liebsten vom airbus sind!
Von 200 Leuten müsste ja mindestens eine Leiche auf dem Wasser schwimmen, denn es sind ja anscheinend wrackteile gefunden worden, somt is das flugzeug außeinander gerissen und die leichen müssten normalerweise nach oben gelangen, denn menschen gelangen nach oben im wasser!

Und da nicht mal EINE leiche gefunden wurde, bin ich sehr skeptisch.. es kann auch sein, dass das flugzeug abgestürzt ist und die Insassen weggebeamt wurden..

UND ICH ZIEH DAS HIER NICHT INS LÄCHERLICHE, DAS IST MEINE THEORIE UND WIR LEBEN HIER IN EINER DEMOKRATIE, WO JEDER SEINE MEINUNG KUND TUN KANN !!!!!!! :ireful:

Den
04.06.2009, 07:12
es kann auch sein, dass das flugzeug abgestürzt ist und die Insassen weggebeamt wurden..


:dash1:

campino.
04.06.2009, 07:54
Loool :sarcastic:
Genau jetzt kommt das mit den Blowout im ZDF :P

Peace.

Das hab ich gesehen (abenteuer Forschung:P):D Gestern um 22:15 kam die Sendung:good:

Aber nun zum Thema: Ich denke, dass es sich noch Monate hinziehen wird und ich denke mal, sie werden keinen lebenden finden,wenn sie denn einen finden. Gestern kam im Heute Journal die Reihenfolge der fehler und das Spricht ganz klar für ein Gewitter oder einem Konstruktionsfehler, da vorheriges Jahr das gleiche bei einer Quantas, des gleichen Typus wie die Air France, passiert ist

-> Zuerst wurde der Autopilot augeschaltet um das Flugzeug von hand zu steuern
-> Danach gab es eine Flut von Fehlermeldungen
->Das Navigationsgerät fiel aus, die Bordbildschirme wurden schwarz und anderes
->Die letzte Information kam demnach um 4.14 Uhr: "Der Kabinendruck fiel ab. Das war die letzte Meldung, die vom Flugzeug automatisch über Satellit an die Unternehmenszentrale gefunkt wurde." Dann stürzte der Airbus A330-200 mit 228 Menschen an Bord in den Atlantik.

Und dabei handelt es sich nach meiner Meinug garantiert nicht um Aliens. Da es "einfach" nur ein Absturz war und die Bild einen schwachsinn geschrieben hat.

Anja
04.06.2009, 10:06
übrigens tauchen leichen im wasser nicht immer wieder auf. sie können verschüttet sein, oder hängen irgendwo fest und es gibt auch dinge die einen runterziehen können. wegbeamen ist absoluter blödsinn

marc
04.06.2009, 14:03
@ Alex: Genau deshalb find ich einen Terroranschlag unwahrscheinlich, weil sich dann jemand gemeldet hätte:yes:

Die Black Boxes werden Aufschluss geben.
Wenn man sie findet

campino.
04.06.2009, 17:05
übrigens tauchen leichen im wasser nicht immer wieder auf. sie können verschüttet sein, oder hängen irgendwo fest und es gibt auch dinge die einen runterziehen können. wegbeamen ist absoluter blödsinn


Genau meine Meinung;) Die Bild hat wieder mal nen Unsinn geschrieben. Die Leichen sind unter den Teilen vergraben oder hängen Teilweise fest.

Marvinho
04.06.2009, 18:14
okay jetzt will ich euch mal aufklären:
könnte ich so als bild reporter anfangen ?

natürlich gibt es keine aliens, so ein bullshit^^
das flugzeug hatte warhscheinlcih einen technischen fehler und die maschinen sind ausgefallen und es ist ins wasser gestürzt, wo es jetzt 6 km in der tiefe rumliegt und die insassen vielleciht sogar noch leben, da kein wasser in den personenteil gekommen ist, aber eher unwahrscheinlich, leider...

sorry für alles, aber die blöd hat mich in den letzten tage so angekotzt, da wollte ich auch mal einen auf bild reporter machen..

DARK-THREAT
04.06.2009, 18:17
Nichtmal in 1 km Tiefe würden die Menschen überleben, da der Druck das Flugzeug zerstören würde....

Physikunterricht Mittelstufe.... ;)

Peace.

Meckpommi
04.06.2009, 22:27
Gut das wir uns gerne Aufklären lassen Ironie

Aber Dark hat Recht :yes:

Marvinho
05.06.2009, 00:11
bin in der 8., also erstes Jahr Mittelstufe und in Physik hatten wir das noch nich :yes:

marc
05.06.2009, 10:03
Du könntest echt als Bild-Reporter arbeiten:rofl:

Marvinho
05.06.2009, 11:59
juhu :D


anscheinend sinds ja jetzt doch nicht die airbus-teile, wo gefunden worden... echt mysteriös

marc
05.06.2009, 12:03
Fang nicht schon wieder da mit an^^

Ja du hast recht, es sind doch nicht die Teile.
Also das man bis jetzt gar nix gefunden hat....

Andy
07.06.2009, 12:22
Fünf Tage nach dem Absturz einer Air-France-Maschine auf dem Weg von Brasilien nach Frankreich sind im Atlantik Leichen von Opfern des Unglücks und erste Wrackteile gefunden worden. Das teilte ein Sprecher der brasilianischen Luftwaffe in Recife mit. Der Airbus war am Montag mit 228 Insassen, darunter 28 Deutsche, abgestürzt und trotz intensiver Suche zunächst unauffindbar.
(http://de.news.yahoo.com/2/20090607/twl-airbus-tragflaeche-und-zwei-leichen-4bdc673.html#ynw-article-part2)

(http://de.news.yahoo.com/2/20090607/foto/pts-photo-5-airbus-tragflae-4-9736023de502.html)



"Wir haben heute morgen, um 08.14 Uhr, die Bestätigung erhalten, dass Trümmer und Leichen, die zum Flug 447 der Air France gehörten, aus dem Wasser geborgen wurden", sagte Luftwaffensprecher Jorge Amaral. Zwei männliche Leichen seien von der Besatzung der Korvette "Caboclo" aus dem Atlantik gezogen worden. Zum Zustand der Leichen wolle er keine Angaben machen, sagte Luftwaffensprecher Henry Munhoz. Diese befänden sich derzeit auf einer Militärfregatte, die auf dem Weg zur Insel Fernando de Noronha sei, so Munhoz. Von dort sollen sie später nach Recife gebracht werden, wo extra eine Leichenhalle eingerichtet wurde.
Laut Amaral wurden auch drei Sitze des Airbus und ein Rucksack gefunden. Außerdem wurde offenbar der Teil einer Tragfläche geborgen. Die Sucharbeiten würden fortgesetzt.
Die Ursache des Unglücks ist weiter unklar. Marine-Schiffe, Hubschrauber und Flugzeuge suchen im Atlantik nach Überresten der Maschine, insbesondere auch nach den Flugschreibern.
Der Airbus A330 war in der Nacht zum Pfingstmontag auf dem Flug von Rio de Janeiro nach Paris über dem offenen Meer abgestürzt. Marine-Schiffe sowie Hubschrauber und Flugzeuge suchten mehrere Tage nach Überresten der Maschine. Die Arbeiten wurden durch Regen und hohen Wellengang beeinträchtigt. In Paris und Rio de Janeiro wurden bereits Trauerfeiern für die Opfer des Absturzes abgehalten, obwohl die Maschine zu diesem Zeitpunkt noch nicht geortet war.
Die Flugschreiber, die in mehreren tausend Metern Tiefe auf zerklüftetem Meeresgrund vermutet werden, geben noch einige Wochen Signale ab. Die Ermittler wollen die Datenschreiber mit Hilfe von U-Booten finden, um die Ursache des Unglücks aufzuklären.


Quelle: http://de.news.yahoo.com/2/20090607/twl-airbus-tragflaeche-und-zwei-leichen-4bdc673.html

Also alles ganz normal und keine Alliens.

campino.
07.06.2009, 12:57
Wow da geht ja doch noch was voran.:)