PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toni Kroos für EM 2008



ChesterHight
15.05.2008, 08:58
Für die WM 2010 wird der Bundestrainer dann wohl kaum an ihm vorbei kommen. Doch wie sieht es mit der EM im Sommer aus? Im kicker der letzten Woche wurde es schonmal scheu in die Runde geworfen will ich an euch nun die Frage weitergeben. Wie siehts aus, kann man ihn als Joker mitnehmen?

Andy
15.05.2008, 11:45
Also mitnehmen würde ich ihn auf jeden Fall, denn er ist eines der größten Talende die Deutschland momentan zur Verfügung hat. Es wäre natürlich gut, wenn er bis dahin noch ein wenig Spielpraxis bei den Bayern bekommen würdehttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
15.05.2008, 11:45
Jop Allgemein denke ich aber das er bei den Bayern gut rein passen könnte. Dafür ein Kompliment an Hitzfeld der ihm die ein oder andere Chanse gegeben hat sich zu zeigen. Noch reicht es sicherlich nicht für die erste Mannschaft bei Bayern oder in der Nationalmannschaft aber warum nicht mitnehmen den für coole Aktionen ist der Junge immer gut, er ist jung und verspielt und kann somit für kleine Überraschungen beim Gegner sorgen!

Meckpommi
15.05.2008, 11:46
Mitnehmen sollte er ihm nur , wenn er ihm auch wirklich einsetzen würde ! Als Bankwärmer wäre er zu schade ! Bin wieso schon gespannt ,wem er alles mitnehmen wird ! Solange er nicht den Pausenclown von Schalke mitnimmt ist alles ok :)

AT-Master
15.05.2008, 11:46
es gäbe viele junge spieler die löw mitnehmen könnte auch z.b. marcel schäfer z.B. spielt bei Wolfsburg ne *** starke saison aber natürlich auch toni krros wäre ein kanditat aber da fehlt eben ein wenig die spielpraxis mal schaun wen er mitnimmt

ChesterHight
15.05.2008, 11:46
Hm.... Marcel Schäfer glaube der würde nicht sooo wirklich darein passen aber sicherlich einer der für die Zunkunft interessant werden könnte wenn er sich so weiter verkauft wie bis jetzt.
Ich denke Kroos sollte mit den kennt kaum einer und er kann viel das war ebenso wie bei Odonkor.

ReWwEr
15.05.2008, 11:47
ich denke es gibt bessere joker, er ist einfach noch nicht so weit.