PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Allgemeine Ablage



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Bayernfan
27.01.2014, 15:17
stehen Bayern in der Elf ist es Vereinsbrille, stehen Dortmunder drinen ist es nach Leistung und ok :rofl::rofl::rofl:

Ich sehe keinen einzigen mit über 5 Stimmen der wirklich unverdient da steht, egal welches Team...

Viz-E
27.01.2014, 15:17
stehen Bayern in der Elf ist es Vereinsbrille, stehen Dortmunder drinen ist es nach Leistung :rofl::rofl::rofl:

Gibts Du einen Kommentar ab ist es Dünnpfiff :pardon:

Bayernfan
27.01.2014, 15:18
Gibts Du einen Kommentar ab ist es Dünnpfiff :pardon:

kann ich nur zurückgeben das Kompliment :good:

Bevor man nur wählt damit die Mehrheit nicht deutlich ist sollte man es mMn gleich lassen....

Warum man übrigens gleich wieder persönlich beledigen muss versteh ich nicht, ich hab meine Meinung einfach mal Kundgetan und finds eben Schwachsinn zu behaubpten jeder Bayern-Fan wählt nach Vereinsbrille, aber z.B. die Dortmunder seien dann wegen der Leistung...

Trotsche
27.01.2014, 15:38
Das Viz-E bei Ergebnissen, die abseits seiner eigenen Meinung liegen, gerne die ein oder andere völlig abwegige Begründung sucht, ist auch nichts neues.


-> Ich habe (zum großen Teil) für Bayernspieler gestimmt, weil sie in diesem Jahr einfach verdient haben. Im Nachhinein ließ sich über die Personalie Schweinsteiger sicherlich diskutieren, Neuer aber mMn weiterhin keinesfalls - momentan gibt es keinen TW der an seine Leistungen anknüpfen kann. Ob er damit mit Legenden, die vor ihm Welttorhüter waren, gleichzieht, ist eine völlig andere Frage. Im Angesicht der aktuellen Konkurrenz ist er es aber zurecht geworden.
Die Dortmunder waren dieses Jahr überragend, wurden auf den individuellen Positionen aber immer von Bayernspielern knapp geschlagen - der kleine Unterschied, der wohl auch mit schwarzgelber Vereinsbrille nicht zu leugnen ist, der am Ende auch die Titelkämpfe entschieden hat. Deshalb geht es bei einer individuellen Weltelf auch um die individuellen Spieler, bei denen die Bayern nunmal (bis auf Ausnahmen [Hummels]) vorne liegen, um individuelle Positionen. Beim Weltteam dürfte das dann eventuell anders aussehen.


-> Ehrlich gesagt ärgert und nervt es mich ein bisschen, dass bei jeder von Viz-Es Meinungsverschiedenheiten mit mehreren Usern immer wieder die selbigen Diskussionen ausbrechen. Das ist keine sachliche Argumentation mehr hier, sondern nur noch ein Vorhalten der immer gleichen Argumente, die auf Dauer schon als inkorrekt dargelegt wurden.

Viz-E
27.01.2014, 15:39
Trotsche;708971']Das Viz-E bei Ergebnissen, die abseits seiner eigenen Meinung liegen, gerne die ein oder andere völlig abwegige Begründung sucht, ist auch nichts neues.

Ich bin halt ein ganz böser Bube, unter anderem weil ich der Meinung bin, dass die Bayern eben in den 12 Monaten in dem Kalenderjahr 2013 nicht die 11 weltbesten Spieler hatten. Ich muss mal im BGB nachschauen ob ich dafür nicht belangt werden kann


Warum man übrigens gleich wieder persönlich beledigen muss versteh ich nicht, ich hab meine Meinung einfach mal Kundgetan und finds eben Schwachsinn zu behaubpten jeder Bayern-Fan wählt nach Vereinsbrille, aber z.B. die Dortmunder seien dann wegen der Leistung...

Jetzt erst gesehen: Wo bin ich denn persönlich geworden? Das 99% aller Deiner Beiträge die im Zusammenhang mit der Bundesliga stehen Dünnpfiff sind ist ein Fakt keine Beleidigung

Trotsche
27.01.2014, 15:42
Ich bin halt ein ganz böser Bube, unter anderem weil ich der Meinung bin, dass die Bayern eben in den 12 Monaten in dem Kalenderjahr 2013 nicht die 11 weltbesten Spieler hatten. Ich muss mal im BGB nachschauen ob ich dafür nicht belangt werden kann

Spar dir bitte deinen vorgeheuchelten Sarkasmus und versuch doch deine Meinung mal klar strukturiert darzulegen. Du machst dich sonst lächerlich.

Viz-E
27.01.2014, 15:45
Meine Meinung steht unter anderem in dem von Dir zitierten Beitrag. Ich bin der Meinung, dass die Bayern nicht die 11 weltbesten Spieler des Kalenderjahres 2013 gestellt haben und u.a. Schweinsteiger das vielleicht schwächstes Jahr seiner Karriere hatte und Neuer seit er aus Schalke weg ist zum Fliegenfänger avanciert ist. Wieso Martinez gewählt wurde kann ich auch nicht sagen, vielleicht weil er so teuer war.

ralf
27.01.2014, 15:46
neuer war ja wirklich soo schlecht :sarcastic:

Steve-0
27.01.2014, 17:26
Mein Gott, kriegt euch mal wieder ein.

Bis auf Trotsches letzte Beiträge werft ihr euch hier unsachliche Kommentare noch und nöcher an den Kopf.
Das hier ist gerade echt einer der wenigen Momente, wo ich kopfschüttelnd vorm Rechner sitze, weil er im großen und ganzen nicht zur Diskussionskultur hier passt, bzw. es auf den letzten zwei Seiten einfach keine Diskussionskultur gibt.
Im Off-Topic ist es allermeistens Friede-Freude-Eierkuchen und sobald's um Fußball geht, verlieren manche vollkommen die Beherrschung.

Also: Ich will hier keine Beiträge à la "Deine Beiträge sind alle *******" - "Deine auch" mehr sehen. Das ist unterhalb von Kindergarten-Niveau und solche Postings werden gelöscht und bei wiederholtem Verstoß gibt's direkt ne Verwarnung! (Geht ganz speziell an Viz-E & Bayernfan)
Beiträge, die ohne Argumente zur Diskussion beizutragen oder die Diskussion sonst irgendwie nach vorne zu bringen (z.B. "Finde ich nicht" ohne Begründung warum) als Störfeuer von der Seite kommen, werden nach Absprache mit dem Foren-Team ebenfalls gelöscht!

Persönliche Streitereien sind wie immer per PN zu klären, oder ihr solltet euch nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob die Streitereien die Konfrontation überhaupt wert sind.

Ich weiß auch, dass Fußball emotionaler ist, als meinetwegen eine Diskussion über den Lieblingsschauspieler, aber ein gewisses Maß an Selbstkontrolle kann man hier doch von jedem erwarten. Ich bin z.B. selten mit deXXXa einer Meinung, wenn wir über Fußball diskutieren, aber immerhin bleiben diese Diskussionen immer sachlich!

Und zu guter Letzt etwas, was mir schon bei der Wahl zum User des Jahres sauer aufgestoßen ist: Das hier sind demokratische Abstimmungen, hier hat keiner mehr Stimmen zu vergeben, als der andere. Man muss das Ergebnis nicht unterstützen oder gutheißen, aber man hat es zu akzeptieren, wenn es von der Mehrheit gewählt/gewollt ist! So funktioniert Demokratie und das ist auch gut so, sonst haben wir hier ganz schnell russische Zustände. Ebenso sind opponierende Meinungen natürlich vollkommen OK, wenn sie denn in einem angemessenen Stil artikuliert werden. Dazu gehört dann eventuell auch, mal zu sagen, warum man Spieler X besser findet, als Spieler Y!

Steve-0

marc
27.01.2014, 17:30
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber bisher sind auf jeder Position (bis auf Torhüter) genau die Spieler in Führung, für die ich gestimmt habe :scratch_one-s_head::D

Xavi
27.01.2014, 17:31
Meine Meinung steht unter anderem in dem von Dir zitierten Beitrag. Ich bin der Meinung, dass die Bayern nicht die 11 weltbesten Spieler des Kalenderjahres 2013 gestellt haben und u.a. Schweinsteiger das vielleicht schwächstes Jahr seiner Karriere hatte und Neuer seit er aus Schalke weg ist zum Fliegenfänger avanciert ist. Wieso Martinez gewählt wurde kann ich auch nicht sagen, vielleicht weil er so teuer war.

Martinez hab ich gewählt, weil er meiner Meinung nach das Herzstück der Bayern war. Wobei ich da ein wenig voreilig gestimmt hab, weil ich das zweite Halbjahr außer Acht gelassen hab...

Dann wäre meine Wahl wahrscheinlich auf "Anderer" und damit Busquets gefallen, der für mich der beste 6er der Welt ist - aber dafür wäre ich wohl auch belächelt worden ;)

Den
27.01.2014, 17:36
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber bisher sind auf jeder Position (bis auf Torhüter) genau die Spieler in Führung, für die ich gestimmt habe :scratch_one-s_head::D

Dann hast du wohl durch eine Bayern-Vereinsbrille gewählt:sarcastic:

Bei mir sind die meisten bis auf 2 Positionen oder so auch in Führung und mit den beiden kann ich auch gut leben. Also nach derzeitigem Stand finde ich das Team deutlich besser als das von der FIFA:yes:

marc
27.01.2014, 17:51
Dann hast du wohl durch eine Bayern-Vereinsbrille gewählt:sarcastic:

Bei mir sind die meisten bis auf 2 Positionen oder so auch in Führung und mit den beiden kann ich auch gut leben. Also nach derzeitigem Stand finde ich das Team deutlich besser als das von der FIFA:yes:
Ist ja auch von Experten gemacht worden, nicht so wie bei der FIFA.

Viz-E
27.01.2014, 18:08
Mein Gott, kriegt euch mal wieder ein.

Bis auf Trotsches letzte Beiträge werft ihr euch hier unsachliche Kommentare noch und nöcher an den Kopf.
Das hier ist gerade echt einer der wenigen Momente, wo ich kopfschüttelnd vorm Rechner sitze, weil er im großen und ganzen nicht zur Diskussionskultur hier passt, bzw. es auf den letzten zwei Seiten einfach keine Diskussionskultur gibt.
Im Off-Topic ist es allermeistens Friede-Freude-Eierkuchen und sobald's um Fußball geht, verlieren manche vollkommen die Beherrschung.

Also: Ich will hier keine Beiträge à la "Deine Beiträge sind alle *******" - "Deine auch" mehr sehen. Das ist unterhalb von Kindergarten-Niveau und solche Postings werden gelöscht und bei wiederholtem Verstoß gibt's direkt ne Verwarnung! (Geht ganz speziell an Viz-E & Bayernfan)
Beiträge, die ohne Argumente zur Diskussion beizutragen oder die Diskussion sonst irgendwie nach vorne zu bringen (z.B. "Finde ich nicht" ohne Begründung warum) als Störfeuer von der Seite kommen, werden nach Absprache mit dem Foren-Team ebenfalls gelöscht!

Persönliche Streitereien sind wie immer per PN zu klären, oder ihr solltet euch nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob die Streitereien die Konfrontation überhaupt wert sind.

Ich weiß auch, dass Fußball emotionaler ist, als meinetwegen eine Diskussion über den Lieblingsschauspieler, aber ein gewisses Maß an Selbstkontrolle kann man hier doch von jedem erwarten. Ich bin z.B. selten mit deXXXa einer Meinung, wenn wir über Fußball diskutieren, aber immerhin bleiben diese Diskussionen immer sachlich!

Und zu guter Letzt etwas, was mir schon bei der Wahl zum User des Jahres sauer aufgestoßen ist: Das hier sind demokratische Abstimmungen, hier hat keiner mehr Stimmen zu vergeben, als der andere. Man muss das Ergebnis nicht unterstützen oder gutheißen, aber man hat es zu akzeptieren, wenn es von der Mehrheit gewählt/gewollt ist! So funktioniert Demokratie und das ist auch gut so, sonst haben wir hier ganz schnell russische Zustände. Ebenso sind opponierende Meinungen natürlich vollkommen OK, wenn sie denn in einem angemessenen Stil artikuliert werden. Dazu gehört dann eventuell auch, mal zu sagen, warum man Spieler X besser findet, als Spieler Y!

Steve-0

Dein Beitrag gibt dem Ganzen doch nur einen höheren Stellenwert als es hatte. Das war eine ankackerei von Leuten die sich seit Jahren hassen (geht mir zumindest so) und war doch schon längst beendet. Und das mir ne Verwarnung nichts ausmacht und ich mich von nichts verbiegen lasse und immer zu meiner MEinung stehe und dann auch mit den Konsequenzen leben muss sollte spätestens nach der letzten bekannt sein

Dann hast du wohl durch eine Bayern-Vereinsbrille gewählt:sarcastic:


Sowas fördert die Diskussion natürlich :good:

RicardoQuaresma
27.01.2014, 18:12
Ich mag den FCB eigentlich überhaupt nicht, aber objektiv betrachtet haben sie einfach überragende Spieler und das muss man eben anerkennen... Beim BVB spielen viele Spieler, die sich Richtung Weltspitze bewegen (Hummels, Gündogan, Reus, Lewandowski), aber eben vor allem über das Team und einen überragenden Trainer Erfolge einfahren.

Btw, wenn man schon von sich sagt dass man bestimmte Spieler außerhalb der Bundesliga gar nicht richtig bewerten kann stellt sich mir die Frage, ob es dann überhaupt Sinn macht bei der internationalen Elf des Jahres mitzuvoten...

Und @Pascal, Großkreutz in der Weltelf? :sarcastic:

Pascal126
27.01.2014, 18:16
Und @Pascal, Großkreutz in der Weltelf? :sarcastic:

Hab doch schon gesagt, dass ich hier auf paar Positionen viel mehr aus Spaß und Sympathie bewertet habe.
Ich mache weder ein Geheimnis daraus, dass ich Bundesligisten bevorzuge noch daraus, dass ich zum Beispiel auf der RV-Position einen Lahm überhaupt nicht in meinem Team haben will.
Würde ich - wie die meisten hier - nach Leistungen bewerten, stünde er verdient in der Weltelf.
:)

Andy
27.01.2014, 18:17
Dein Beitrag gibt dem Ganzen doch nur einen höheren Stellenwert als es hatte. Das war eine ankackerei von Leuten die sich seit Jahren hassen (geht mir zumindest so) und war doch schon längst beendet. Und das mir ne Verwarnung nichts ausmacht und ich mich von nichts verbiegen lasse und immer zu meiner MEinung stehe und dann auch mit den Konsequenzen leben muss sollte spätestens nach der letzten bekannt sein


Sowas fördert die Diskussion natürlich :good:


damit du nicht das letzte Wort hast, das habe jetzt ich....bitte einfach sachlich diskutieren, eigentlich sollte so etwas ganz normal sein und auch mal Meinungen anderer respektieren, egal, ob es einem nun passt, oder nicht...
ich weiß selbst, dass das gerade beim Thema Fußball sehr schwer fallen kann, dennoch ist auch das Thema sicherlich nicht der Mittelpunkt unseres eigentlichen Lebens, damit man sich deswegen in die Haare bekommen muss...

also Jungs, immer schon friedlich, denkt daran, ihr wollt auch irgend wann mal so alt werden, das die Rente noch an euch ausgezahlt wird...

RicardoQuaresma
27.01.2014, 18:18
War ja auch nicht böse gemeint ;)

Wobei sich mir die Frage stellt ob es hier nicht um die beste Elf nach Leistung geht :pardon: Nach Sympathie wäre ja auch Quaresma in meiner Weltelf:sarcastic:

Pascal126
27.01.2014, 18:29
War ja auch nicht böse gemeint ;)

Wobei sich mir die Frage stellt ob es hier nicht um die beste Elf nach Leistung geht :pardon: Nach Sympathie wäre ja auch Quaresma in meiner Weltelf:sarcastic:

Hab ich auch überhaupt nicht negativ aufgefasst deinen Kommentar. Ich führe gerne Äußerungen zu meinen Sachen aus und antworte mit Argumenten darauf.
Ich finde hier zumindest keine genauen Anforderungen an das Team des Jahres. Doch die Spieler die in meiner Elf stehen sind jetzt keinesfalls unberechtigt da wo sie stehen.

Ein Weidenfeller hat wieder eine sehr gute Saison gespielt und uns in der Champions League einige Mal gerettet. Wäre nach Leistung mein 2. Torhüter hinter Neuer.
Großkreutz hat sich 2013 den A'sch aufgerissen, wie kein anderer Spieler in Europa (meiner Meinung nach), das würde ihn zumindest in eine engere Auswahl für die RV-Position bringen. Nach Leistung würde ich hier Lahm aufstellen, wie bereits von mir erwähnt.
In der Innenverteidigung hätte ich Silva oder Hummels auch gerne durch Dante eintauschen können, die drei sind von mir favorisierte Innenverteidiger (neben Subotic und paar anderen).
LV habe ich Alaba genommen, da ich den sehr mag und er aktuell der beste LV auf dem Markt ist. Schmelzer würde ich selbst aus Sympathie nicht wählen, da bevorzuge ich sogar noch einen Durm.
Im Mittelfeld fand ich ehrlich gesagt Gündogan besser als Schweinsteiger, beide kommen jedoch nicht an Vidal ran. Der hat meiner Meinung nach eine eigene Schublade gehabt 2013.
Ribery musste einfach in die Elf. Dahinter würden Leute wie Reus oder Müller stehen.
Lewandowski habe ich lediglich wegen seinen Leistungen in der letzten CL-Saison gewählt. Hatte leider Suarez vergessen, den hätte ich sonst gewählt.
Ronaldo und Ibrahimovic müssen einfach rein, Messi interessiert mich nicht wirklich, wäre jemand für die Bank.

LM10
28.01.2014, 00:29
geht man nach dem leistungsprinzip muss man natürlich den einen oder anderen bayern-spieler aufstellen, aber nicht auf jeder position liegt das am eigenen können, wie ich finde. neuer hatte bei seiner zeit in schalke unglaubliche paraden gezeigt und provitiert jetzt, durch das dominant ballbesitz orientierte tiki-taka der bayern, von guten statistiken. gerade am anfang hat man gesehen wie wenig er damit klar kam die konzentration bei einem so langweiligen job nicht zu verlieren und deswegen sehe ich ihn einfach noch nicht als besten torwart der welt an.
courtois hab ich genommen, weil er die eier hat sich mit mou anzulegen und ihn zu einer entscheidung zwischen ihm und cech zwingt. in einer arbeitswelt in der junge, "dynamische" menschen wie sklaven behandelt werden fand ich das recht inspirierend :D

lahm und alaba sind bei mir als av's gesetzt, sie sorgen für die perfekte balance zwischen links und rechts und haben fußballerisch auch was drauf. in der iv sind bei mir silva und pique gesetzt, ein arbeitstier und ein verwalter auf weltklasseniveau, bei letzterem war das leider nicht immer der fall, hat sich mittlerweile aber gelegt.

im mf hatte ich die vereinsbrille auf, busquets wird immer besser und kann mit einem zitat ganz gut beschrieben werden: "wenn man sich das spiel anguckt, sieht man busquets nicht. aber wenn man sich busquets ansieht, sieht man das ganze spiel." also nicht nur auf diving warten, das hat er abgestellt, sondern mehr auf seine genialen laufwege und pässe achten ;)
modric und iniesta hab ich genommen, weil beide nach hinten arbeiten können, die bälle nach vorne verteilen können und spiele mit nur einer aktion entscheiden können.
ribery ist bei mir nicht drin, weil ich keine 5 spiele von ihm gesehen hab und das was ich gesehen hab mich nicht beeindruckt hat. vielleicht hätte ich mehr bayern als frankreich spiele sehen müssen, damit seine qualität mir auch mal bewusst wird... aber wer sich bei den bayern beweisen kann muss ja automatisch einsame spitze sein.

ronaldo und messi machen so viele tore, die kann man gar nicht ignorieren und beide haben einen riesen anteil an der wm-qualifikation ihrer jeweiligen länder gehabt... nuff said :D
diego costa war letztes jahr noch im schatten von el tigre (falcao), hatte davor einen kreuzbandriss und wurde als leihspieler gehandelt. simeone hat ihn aufgepäppelt und zu einem der abschlussstärksten spieler der welt gemacht, dazu kommt dann noch seine kämpfernatur

xxarminxx11
01.02.2014, 22:54
Die Wahl ist übrigens beendet. :)

Pascal126
01.02.2014, 22:57
Neuer
Lahm - Silva - Hummels - Alaba
Schweinsteiger - Vidal - Ribery
Messi - Ibrahimovic - Ronaldo

Bayernfan
02.02.2014, 10:34
damit kann ich leben :good::D

Steve-0
02.02.2014, 15:03
Bis auf Schweinsteiger denke ich ein sehr gutes Team. Wenn man der Position entsprechend, jemand offensives aufstellen will, würde ich Özil, Bale oder Reus sagen.
Wenn die Position egal ist, hätte ich wohl Gündogan genommen, wobei der seit August quasi nicht mehr gespielt hat. Daher doch eher Touré :yes:

Viz-E
03.02.2014, 10:55
Neuer, Schweinsteiger, Vidal :rofl::rofl::rofl::rofl:

marc
03.02.2014, 17:07
Das ist exakt meine Mannschaft bis auf Neuer, hehe.

Bayernfan96
04.02.2014, 18:00
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1/1004704_10151900472876937_351710713_n.jpg

was zur Hölle?!

Hat man El Shaarawy vergessen oder fällt der länger aus als geplant:scratch_one-s_head:

Oder man rechnet nicht mit dem Weiterkommen. Was ganz schön bitter wäre

Pascal126
04.02.2014, 18:05
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1/1004704_10151900472876937_351710713_n.jpg

was zur Hölle?!

Hat man El Shaarawy vergessen oder fällt der länger aus als geplant:scratch_one-s_head:

Oder man rechnet nicht mit dem Weiterkommen. Was ganz schön bitter wäre

El Shaarawy hatte man ja im Sommer schon vergessen und dabei Niang in die falsche Liste eingetragen, weshalb Shaarawy auch nicht mehr nachnominiert werden konnte.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die den nochmal vergessen haben..

Bayernfan96
04.02.2014, 18:30
Nene da hat man nur Niang vergessen,

El Shaarawy war ja fast die komplette Hinrunde verletzt...

xxarminxx11
04.02.2014, 19:55
El Shaarawy ist auf der B-Liste.


A player may be registered on List B if he is born on or after 1 January 1991 and has been eligible to play for the club concerned for any uninterrupted period of two years since his 15th birthday by the
time he is registered with UEFA. Players aged 16 may be registered on List B if they have been registered with the participating club for the previous two years without interruption.

Die B-Liste:

Player list B: Benedicic, El Shaarawy, Ferrari, Iotti, Modic, Pedone, Petagna, Pinato.

Bayernfan96
04.02.2014, 20:43
Ach so :sarcastic:

Dann sollte die Facebook Seite von Milan akkurater arbeiten :D

btw: Schön das Iotti nominiert ist. Mal sehen ob er nächstes Jahr im Profikader steht. Dann kann ich ihn mir endlich in der SL holen :D (Wenn der MW nicht zu hoch ist)

xxarminxx11
04.02.2014, 20:48
Steht lustigerweise auf der Homepage von Milan. :D

GAD777
18.02.2014, 16:18
Heute Abend um 20:45 Uhr auf Sky - Champions-League :)

Bayer 04 Leverkusen - Paris Saint Germain ( : )

Direkt nach der Auslosung hatte ich eigentlich ein recht gutes Gefühl... die Werkself war sehr gut drauf, Tabellenzweiter in der Bundesliga und meiner Meinung nach nicht chancenlos gegen PSG... die Gäste haben zwar eine sehr gute Mannschaft aber in zwei Spielen könnte Bayer 04 sich mit etwas Glück gegen die Franzosen durchsetzen (so dachte ich)... doch inzwischen sind einige Wochen vergangen... Bayer 04 Leverkusen ist zwar noch immer Tabellenzweiter in der Bundesliga aber läuft zur Zeit seiner Form schon ziemlich hinterher... und PSG ist seit der Auslosung nicht wirklich schwächer geworden... so befürchte ich aus heutiger Sicht keinen so schönen Abend für die Werkself... naja, ich werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen und hoffe, dass Bayer 04 heute mal wieder ein anderes Gesicht zeigt und das Spiel irgendwie gewinnt...!

Mein (mehr als optimistischer) Tipp für heute Abend: 2:1 für die Werkself ;)

Pascal126
18.02.2014, 16:29
3:0 Paris sage ich mal.

Selbst bei so einem CL-Topspiel bekommt Bayer das Stadion nicht ohne Hilfe gefüllt. Viele Bayer-Mitarbeiter haben bis zu fünf (!) Karten angeboten bekommen haben..

Viz-E
18.02.2014, 16:29
Ich hoffe die bekommen heute ordentlich einen auf den Sac*.... So ein leckeres 5-0 wäre doch mal was feines

robbynab
18.02.2014, 16:38
Hoffe auf 1:1, tippe auf 0:3. :pardon:

Cesc_4
18.02.2014, 16:45
Ich bin ja mal auf City - Barca gespannt..

Xavi
18.02.2014, 16:47
Ich bin ja mal auf City - Barca gespannt..

Wird eng. Tippe auf ein 1-1 oder 2-1

Pascal126
18.02.2014, 16:50
City 2:1 :pardon:

nisoley
18.02.2014, 20:48
Gut Leverkusen. Echt toll.

robbynab
18.02.2014, 20:48
Läuft bei Leverkusen.

Pascal126
18.02.2014, 20:48
Genau so habe ich das Spiel erwartet, mein Tipp mit 3:0 wird vielleicht sogar zu wenig gewesen sein.

Cesc_4
18.02.2014, 20:49
:d:d :d

tibo
18.02.2014, 20:51
Toll, zu spät eingeschaltet :D

forza juve
18.02.2014, 20:55
Barcelona hat gefühlte 90 % Ballkontakt

Cesc_4
18.02.2014, 21:04
City jetzt besser im Spiel.

Und ich warte auf das 2:0 von Paris..

forza juve
18.02.2014, 21:15
City -Barca geht ganz flott hin und her :good:

robbynab
18.02.2014, 21:25
City -Barca geht ganz flott hin und her :good:
:sarcastic:

Wirklich ein klarer Elfmeter? Zlatan, 0:2

forza juve
18.02.2014, 21:26
:sarcastic: erinnert mich an Tip Kick die Partie

nisoley
18.02.2014, 21:26
Ob Elfmeter oder nicht, sehr souverän geschossen. Leverkusen aktuell quasi raus.

xxarminxx11
18.02.2014, 21:26
Brav. :)

robbynab
18.02.2014, 21:27
Zlatan.

Cesc_4
18.02.2014, 21:27
Doppelpack Ibra.

forza juve
18.02.2014, 21:28
Wie geil

Trotsche
18.02.2014, 21:28
Hey Leverkusen, läuft bei dir! :sarcastic:

Cesc_4
18.02.2014, 21:28
Kack Streams. -.-

Pascal126
18.02.2014, 21:29
Auf was soll ich meinen Tipp erhöhen? 5:0 oder wird das wieder so ein 7:0?

Sakare
18.02.2014, 21:29
Leverkusen kassiert bestimt wd 7 stück, einfach nur schlecht. Wunder das die in der Bundesliga noch zweiter sind.

Pascal126
18.02.2014, 21:30
Leverkusen kassiert bestimt wd 7 stück, einfach nur schlecht. Wunder das die in der Bundesliga noch zweiter sind.

Durch die sehr starke Hinrunde hatten die halt einen großen Vorsprung auf Dortmund. Unsere Hinrunde war ja jetzt gegen Ende nicht wirklich prickelnd.

tibo
18.02.2014, 21:31
Wäre vielleicht doch besser gewesen, wenn sie in der Gruppenphase raus gewesen wären :D

Trotsche
18.02.2014, 21:31
Ich geh ins Bett. Die beiden Spiele muss man sich nicht antun. :P

Cesc_4
18.02.2014, 21:32
Negredo macht heute noch eins.

GAD777
18.02.2014, 21:33
Meine Fresse, ist Leverkusen schlecht :dash1: ... das ist so, als ob da Lichtenstein (Bayer 04) gegen Brasilien (PSG) kicken würde... einfach nur peinlich... die blamieren MAL WIEDER den Deutschen Fußball :negative:

BlackEmperor
18.02.2014, 21:36
Leverkusen internationaaaaal, kann man nuuur besoffen seeh'n...

Und weil man so viel getrunken hat, braucht man am nächsten Morgen gleich 10 Aspirin, geschickt eingefädelt von Bayer.:sarcastic:

Den
18.02.2014, 21:36
Bei Leverkusen läuft es genauso, wie ich es erwartet habe. Nach den Leistungen, die sie bisher in fast allen Spielen gegen gute Mannschaften gezeigt haben, wäre alles andere als eine heftige Klatsche eine ziemliche Überraschung. Schade eigentlich.

Immerhin kann mit Ibra wieder einer meiner Lieblingsspieler zeigen, was er kann:D

Trotsche
18.02.2014, 21:37
Vielleicht wäre ein HSV international doch besser gewesen..

GAD777
18.02.2014, 21:43
Leverkusen... genauso, wie ich es erwartet habe... gegen gute Mannschaften...


Bundesliga... gegen schlechte Mannschaften (z.B. Braunschweig und Freiburg) haben sie auch schon verloren... unfassbar, dass die noch Tabellenzweiter sind... spricht nicht gerade für die BL :sarcastic:

forza juve
18.02.2014, 21:54
Messi....

Pascal126
18.02.2014, 21:54
Ist doch sch....

nisoley
18.02.2014, 21:55
Ist auch interessant. Bei dem Spiel waren 21 super Spieler auf dem Platz und dann war da noch Demichelis. Jetzt stimmt alles und das Ding ist wohl durch...

raúl
18.02.2014, 21:56
Damit Barcelona wohl im Viertelfinale...:negative:

Cesc_4
18.02.2014, 21:57
War das nicht außerhalb?

Wolverine
18.02.2014, 21:59
Gelb rot für Bayer

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

nisoley
18.02.2014, 21:59
Selber schuld, dumm reingegangen.

Trotsche
18.02.2014, 21:59
Geht in Ordnung.

Pascal126
18.02.2014, 22:00
Bayer-Mitarbeiter können also auch gut pfeifen. Dämlich.

robbynab
18.02.2014, 22:00
Dachte nur wer auch sonst als Demichelis, als ich "Platzverweis in Manchester" gehört hab :sarcastic:
Gelb-Rot für Spahic...

Aber blamiert den deutschen Fußball? Bla bla bla... wenn City in der CL auf den Sack kriegt lach ich doch auch nur City aus und nicht den englischen Fußball, nur als Beispiel. Hätte auch Düdelingen und Luxemburg sagen können...

Trotsche
18.02.2014, 22:08
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Leute von Barca (vor allem Messi) einen Freifahrtsschein haben. Sobald Leute wie Lescott und Co, im Allgemeinen alle die größer als 1,75m sind, ihren Körper reinstellen und ein bisschen drücken, bekommt Barca einen Freistoß. Nervt schon etwas... :ireful:

nisoley
18.02.2014, 22:30
Man man, Leverkusen schenkt komplett ab.

robbynab
18.02.2014, 22:30
Bayer 04 Leverkusen. Höhö.

nisoley
18.02.2014, 22:30
Und Barca ist durch.

Pascal126
18.02.2014, 22:32
Paris und Barca schon mal die ersten Viertelfinalisten.

RichardBarcelona
18.02.2014, 22:33
GOOOOOOOOLLLLLL.
2:0 Barca, hasta la vista, Shitty. :D

http://www.barcaforum.com/images/smilies/flagvl8.gifhttp://www.barcaforum.com/images/smilies/flagvl8.gif

Cesc_4
18.02.2014, 22:34
Naja City hat genug Chancen..wenn man die nicht macht passiert halt sowas.

nisoley
18.02.2014, 22:35
Naja City hat genug Chancen..wenn man die nicht macht passiert halt sowas.

Genug Chancen? Ich habe Konferenz geschaut, da wurde nicht viel erwähnt? Habe ich so viel verpasst?

RichardBarcelona
18.02.2014, 22:36
Au mann, hätte nicht gedacht, dass Leverkusen so derb kassieren würde. :(

Pascal126
18.02.2014, 22:36
Brandt heute einziger kleiner Lichtblick.

Cesc_4
18.02.2014, 22:38
Genug Chancen? Ich habe Konferenz geschaut, da wurde nicht viel erwähnt? Habe ich so viel verpasst?

Sie waren nicht selten vor dem Tor sagen wir's so. Nasri hatte 'ne gute Möglichkeit, Negredo, Dzeko, Silva, war schon ein bisschen was dabei.

GAD777
18.02.2014, 22:46
Somit braucht man sich die Rückspiele nicht mehr reinziehen... ist eh alles gelaufen... kann man ruhigen Gewissens andere Dinge machen z.B. FIFA14 zocken :D

1948
19.02.2014, 05:36
Wer auf die Pille setzt, kann mit Parisern nicht umgehen:sarcastic:

LM10
19.02.2014, 07:13
bester spieltag seit langem, barca 0:2, bayer 0:4 und barca b 4:1 gegen copenhagen in der youthleauge

Viz-E
19.02.2014, 09:38
Ich hoffe die bekommen heute ordentlich einen auf den Sac*.... So ein leckeres 5-0 wäre doch mal was feines

Knapp dran vorbei, so ein Mist aber auch


Auf was soll ich meinen Tipp erhöhen? 5:0 oder wird das wieder so ein 7:0?

Kopiert wird hier nicht, mach mal schön Deineeigenen Tipps :sarcastic:


Wer auf die Pille setzt, kann mit Parisern nicht umgehen:sarcastic:

:rofl::rofl:

Pascal126
19.02.2014, 09:40
und barca b 4:1 gegen copenhagen in der youthleauge

Habe mir das Spiel auf Eurosport angeguckt. Sehr stark, was die U19 abliefern kann. Der Achter und der Marokkaner hat mir sehr gut gefallen.

Patrick2404
19.02.2014, 10:21
Habe mir das Spiel auf Eurosport angeguckt. Sehr stark, was die U19 abliefern kann. Der Achter und der Marokkaner hat mir sehr gut gefallen.

den marrokaner hab ich mir mal für 1 Million bei FIFA geholt, der ging ab. Er heisst übrigens Mounir El Haddadi

marc
19.02.2014, 13:20
Unglaublich wie sich Leverkusen gegen solche Gegener jedes Mal ankackt....

GAD777
19.02.2014, 13:38
Unglaublich wie sich Leverkusen gegen solche Gegener jedes Mal ankackt....

... und Rudi fragt sich dann auch noch ernsthaft, warum die ihr Stadion nicht voll bekommen :rolleyes:

Viz-E
19.02.2014, 13:45
... und Rudi fragt sich dann auch noch ernsthaft, warum die ihr Stadion nicht voll bekommen :rolleyes:

Bekommen sie doch, weil jeder Zlatan sehen wollte :sarcastic:

Xavi
19.02.2014, 13:47
Bekommen sie doch, weil jeder Zlatan sehen wollte :sarcastic:

Und er hat sie nicht enttäuscht. Tut er nie :D

marc
19.02.2014, 13:50
Viermal in Völlers Poloch zlataniert. :cool:

Pascal126
19.02.2014, 14:06
... und Rudi fragt sich dann auch noch ernsthaft, warum die ihr Stadion nicht voll bekommen :rolleyes:

Ich hatte es ja gestern schon erwähnt: zum gestrigen Spiel haben die Bayer-Mitarbeiter bis zu fünf Karten angeboten bekommen. :dash1:

GAD777
19.02.2014, 14:08
Bekommen sie doch, weil jeder Zlatan sehen wollte :sarcastic:

Wurden nicht zahlreiche Freikarten für das Spiel verteilt...?! Ist ja auch egal... Zlatan hat Rolfes und Co. mal so richtig vorgeführt :sarcastic: ... als Deutscher dies mit ansehen zu müssen war zwar einerseits bitter und peinlich aber andererseits gönne ich solche Ergebnisse (Klatschen und Niederlagen) besonders dem "netten" Rudi, welcher sich ja in jedem zweiten Interview über zu geringes Zuschauerinteresse und zu geringe Wertschätzung für Bayer 04 beklagt (Wir sind eine Spitzenmannschaft... die Jungs haben ein volles Stadion verdient... die Leistungen von Bayer 04 sollten von der Öffentlichkeit honoriert werden... bla-bla-bla...) :D

Viz-E
19.02.2014, 14:10
Es war doch angeblich "In 90 Minuten ausverkauft" !?!
Das wird auch das letzte Mal diese Saison gewesen sein, dass es ausverkauft ist. Oder spielen Dortmund/Bayern noch da?

Auch geil: Niemand spricht über die heutigen Spiele, Bayern interessiert sowieso keinen und Atletico sollte auf dem Papier Milan rausschießen.

Wir werden wieder Bachelor gucken :sarcastic:

marc
19.02.2014, 14:11
Das beste am gestrigen Abend war noch, dass in der Halbzeit kein Leverkusener an Ibras ***** geklebt ist, um sein Trikot zu holen...

GAD777
19.02.2014, 14:19
Es war doch angeblich "In 90 Minuten ausverkauft" !?!
Das wird auch das letzte Mal diese Saison gewesen sein, dass es ausverkauft ist. Oder spielen Dortmund/Bayern noch da?

Auch geil: Niemand spricht über die heutigen Spiele, Bayern interessiert sowieso keinen und Atletico sollte auf dem Papier Milan rausschießen.

Wir werden wieder Bachelor gucken :sarcastic:

Soweit ich weiß, kommt kein Spitzenteam (Bayern, Dortmund, Schalke etc.) mehr nach Leverkusen... und Derbys (M'gladbach) finden auch keine mehr statt... also war's das erst einmal mit einem vollen Stadion in Leverkusen :sarcastic:

Der FC Arsenal empfängt heute Abend den FC Bayern München... ich werd's mir mal anschauen... wenn's aber zur Halbzeit bereits 0:3 steht, dann zocke ich lieber FIFA14 oder GTA5 :D ... oder ich schaue mir Milan gegen Atlético an... zwar sind die Spanier leicht favorisiert aber Milan in der CL durchaus für eine Überraschung gut ;)

Meine Tipps für heute Abend:

Arsenal - Bayern 1:3
Milan - Atlético 1:1

LM10
19.02.2014, 14:42
Das beste am gestrigen Abend war noch, dass in der Halbzeit kein Leverkusener an Ibras ***** geklebt ist, um sein Trikot zu holen...
sowas passiert auch nur dem besten...

Pascal126
19.02.2014, 15:01
Dortmund ist im April in Leverkusen. Wäre meine letzte Chance diese Saison noch auswärts zu fahren, aber mein Bauchgefühl ahnt utopische Aufschläge wegen Topspiel..

Piquenbauer
19.02.2014, 20:25
Wow, sanogo startet für arsenal.

Ist das sein erster Starteinsatz überhaupt für arsenal? Da hätts an so einem tag doch sicher andere alternativen gegeben, aber naja, so sieht man mal ein anderes junges talent aus der "Nähe".

Wolverine
19.02.2014, 20:29
Wow, sanogo startet für arsenal.

Ist das sein erster Starteinsatz überhaupt für arsenal? Da hätts an so einem tag doch sicher andere alternativen gegeben, aber naja, so sieht man mal ein anderes junges talent aus der "Nähe".

Letztes Premierleague (?) Spiel hat er zum ersten mal gestartet.

1948
19.02.2014, 20:33
Letztes Premierleague (?) Spiel hat er zum ersten mal gestartet.

"Jein". Er spielte von Beginn an, aber im FA-Cup

RealHSVer
19.02.2014, 20:49
Also ich glaube die Bayern werden es heute schwer haben. Laut sky hat Arsenal die letzten 11 Heimspiele zu null gespielt. Edit: und da holt kroos gleich mal den Hammer raus xD

nisoley
19.02.2014, 20:54
Alter, wie Arsenal los legt.

Pinturicchio
19.02.2014, 20:54
STARK ARSENAL
Weiter so jetzt

moah özil ey :D
das wird kritik hageln

Cesc_4
19.02.2014, 20:54
War doch klar. :sarcastic:

Pascal126
19.02.2014, 20:55
Wie bescheuert der da anläuft..

Steve-0
19.02.2014, 20:55
Boah, wie arrogant...

RealHSVer
19.02.2014, 20:55
Der gefoulte schießt ja auch nie selbst. Nichtmal bei FIFA...

Herberger
19.02.2014, 20:55
ich hoffe den Bayern gehts so wie gestern Leverkusen

Pascal126
19.02.2014, 20:56
So wie man Bayern kennt, müsste es bald das 1:0 geben.

Den
19.02.2014, 20:57
Das ging ja gerade nochmal gut, aber bisher gefällt mir Arsenal leider besser.

robbynab
19.02.2014, 21:23
Özil ey :dash1:

Gleich kommt ein glückliches 0:1, wie immer (glücklich in der Entstehung)

edit: oder nicht, genau in der Sekunde Elfer :ireful:

Pinturicchio
19.02.2014, 21:23
ROT wtf

nisoley
19.02.2014, 21:24
ROT wtf

Kann man leider geben, muss man vielleicht sogar.

Cesc_4
19.02.2014, 21:24
Passt, richtige Entscheidung.

forza juve
19.02.2014, 21:24
Meine Fresse...warum schalt ich um....kaum guck.ich das Spiel schon passiert so ein Dreck

Pascal126
19.02.2014, 21:24
Polnischer Keeper für einen polnischen Keeper und das bei einem englischen Verein. yeah!

Xavi
19.02.2014, 21:26
Maaaan da bietet ausnahmsweise mal eine Mannschaft den Bayern Paroli und dann so 'ne *******

forza juve
19.02.2014, 21:26
Jaaaaaaaaaaaaaa

nisoley
19.02.2014, 21:26
Unglaublich...

Pinturicchio
19.02.2014, 21:26
Ja mann!!!

Xavi
19.02.2014, 21:27
Yes :D

Pascal126
19.02.2014, 21:27
Hahahaha!

Eine positive Sache hat diese rote Karte ja doch: ich muss mir diese grauenhafte Aussprache von Szczesny nicht mehr anhören..

forza juve
19.02.2014, 21:27
Aber jetzt wirds hart

Cesc_4
19.02.2014, 21:27
Maan. Gerade heute ist Alaba arg wackelig hinten und dann noch sowas. :/

robbynab
19.02.2014, 21:27
Außenpfosten :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

---------- Neuer Beitrag um 21:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:27 ----------


Hahahaha!

Eine positive Sache hat diese rote Karte ja doch: ich muss mir diese grauenhafte Aussprache von Szczesny nicht mehr anhören..
Wie spricht man ihn denn nu aus? :D

Pinturicchio
19.02.2014, 21:28
das gute ist, durch die fans höre ich jetzt immer wer am ball ist
Pfiffe = Bayern
Jubel = Arsenal
Buuuh+Pfiffe= Robben :D

Pascal126
19.02.2014, 21:29
Wie spricht man ihn denn nu aus? :D

Bin leider nicht so gut im erklären von Aussprachen, also im Internet. Aber "Tschitschesny" ist absolut falsch. Die sagen ja auch nicht "Pitschitschek" :sarcastic:

robbynab
19.02.2014, 21:32
Also ich hab jetzt von Tschessny über Schessni bis hin zu Stensny sehr viel gehört, ob ihr wirklich richtig steht...

BlackEmperor
19.02.2014, 21:34
ˈʂʈ͡ʂɛ̃snɨ

So :D
Ja nee, das "e" kann man halt auch schwer umschreiben, "en" kommt dem eher nahe.
Aber schön, dass Bayern verschossen hat.

Pascal126
19.02.2014, 21:34
Also ich hab jetzt von Tschessny über Schessni bis hin zu Stensny sehr viel gehört, ob ihr wirklich richtig steht...

Während sich alle auf das "szcz" konzentrieren, wird das "ę" vollkommen vergessen. Ist aber auch egal, Arsenal gucke ich eh nur wenn die gegen deutsche Vereine spielen. :D

1948
19.02.2014, 21:36
Ich probier es mal:

Schtäsnäää

Cesc_4
19.02.2014, 21:43
Ich probier es mal:

Schtäsnäää

Das sollte es sein. :D

1948
19.02.2014, 21:52
Das sollte es sein. :D

Nein echt. Man rollt das erste "ä" quasi und hinten hatte ich mich vertan. Ist das wie ne

EDIT; Aussprache von Szczęsny: Wie man Szczęsny auf Polnisch ausspricht (http://de.forvo.com/word/szcz%C4%99sny/)

so ist's richtig

Cesc_4
19.02.2014, 21:58
Na endlich. Klasse Ding. :yahoo:

Pascal126
19.02.2014, 22:07
War das Spucke oder doch Schweiß? :sarcastic:

QzeQThKpPkk

RichardBarcelona
19.02.2014, 22:28
1:0 für Atlético durch Diego Costa, verdient.

Cesc_4
19.02.2014, 22:32
Ja man. Wichtig, 2:0. :)

xxarminxx11
19.02.2014, 22:32
Schon 3 Mannschaften im Viertelfinale...

tibo
19.02.2014, 22:33
Da hätte Mertesacker seinen Gegenspieler laufen lassen sollen. Er macht da den Platz frei, obwohl der Gegenspieler sowieso ins Abseits gelaufen ist.

Xavi
19.02.2014, 22:43
Schaaaade. Hatte nach den ersten 20min auf 'nen Dämpfer für die Bayern gehofft.

Trotsche
19.02.2014, 22:53
Schönes, interessantes Spiel. Wie es nach 7 Minuten gewesen wäre, wenn Özil getroffen hätte, mal dahingestellt - so wars wieder ein souveräner Sieg der Bayern.
Btw, Kroos hab' ich wohl unterschätzt. Phänomenale Pässe im minutentakt!

raúl
19.02.2014, 22:55
War das Spucke oder doch Schweiß? :sarcastic:

QzeQThKpPkk

Haha, Goretzka hat das gleich auf Facebook gepostet:
Sowas geht gar nicht.
Sollte man europaweit teilen...
Glück Auf

:D

nisoley
20.02.2014, 07:53
Ich mag Robben ja wirklich nicht, aber er hat ihn wirklich nicht angespuckt, das bestätigt sogar Sagna. War wohl Schweiß von seiner Glatze.

GAD777
20.02.2014, 09:16
Schönes Spiel gestern Abend zwischen Arsenal und Bayern... am Ende ein verdienter Sieg für den Titelverteidiger... schlechtester Mann auf dem Platz war mal wieder Özil... das 2:0 sollte für die nächste Runde reichen :yes:

Kurios, dass keines der Heimteams (Bayer04, ManCity, Arsenal und Milan) ein Tor erzielen konnte :sarcastic:

Viz-E
20.02.2014, 09:27
Für mich hatte das Bayern Spiel drei ganz klar Knackpunkte, die das Spiel pro Bayern gedreht haben:
1. Der verschossene Elfer von Glubschi.
2. Die nicht gegebene gelb-rote Karte für Boateng und die damit einhergehende Verletzung des Arsenal Spielers und somit auch Wechsel Nr. 1 in Halbzeit 1
3. Die völlig überzogene rote Karte für Tschechien/Schäsni/Szczecztschczny und damit Wechsel Nr. 2 in Halbzeit 1 und dem Spiel mit 10 Mann.
Dass Alaba den Elfer dann auch verschossen hat, hat meiner Meinung nach nicht mehr viel Wirkung gehabt. Bayern war ab da einfach dominant. Schade eigentlich, das Spiel hätte ziemlich viel Potential gehabt.

Cesc_4
20.02.2014, 10:15
Warum war die Rote für Szczesny überzogen?

Viz-E
20.02.2014, 10:26
Warum war die Rote für Szczesny überzogen?

Er trifft ihn und sonst?! Ich bin kein Fan von Doppelbestrafung und wenn man seine Linie konsequent durchzieht und Boateng auf dem Platz lässt muss Szczszczszczezzscny auch bleiben

Bayernfan96
20.02.2014, 10:56
Ist doch alles Rotz :ireful::dash1: So lange dagegen gehalten und dann noch das Gegentor gefangen. Dazu mit De Sciglio und Balotelli zwei Spieler verletzungsbedingt runter :ireful::dash1: Hoffentlich nichts ernstes, wenn die auch noch ausfallen haben iwr bald gar keine Spieler mehr zum aufstellen:ireful::dash1:

Cesc_4
20.02.2014, 11:34
Er trifft ihn und sonst?! Ich bin kein Fan von Doppelbestrafung und wenn man seine Linie konsequent durchzieht und Boateng auf dem Platz lässt muss Szczszczszczezzscny auch bleiben

Notbremse, letzter Mann ist halt rote Karte. Ich fände in solchen Fällen auch 'ne Gelbe für den TW besser, aber so ist es halt festgelegt.
Und wenn Boateng für die 2 Fouls runter muss, ist es bei Rosicky das Gleiche..

Xavi
20.02.2014, 11:38
Naja das zweite Foul von Boateng hab ich mehr oder weniger als taktisches und zu hartes Einsteigen gesehen, hab mich auch gewundert, dass es dafür nicht Gelb/Rot gab. Von Rosicky hab ich grad nicht mehr viel im Kopf, aber das war ja eh erst zum Ende des Spiels.

Viz-E
20.02.2014, 11:54
Bei Rosicky hab ich schon geschlafen, kann ich nichts zu sagen. Wie gesagt behält er seine Linie darf der Keeper nicht runter, weil für ein taktisches Foul auch gelb vorgesehen ist und das von Boateng war ein mehr als hartes dazu. Schade dass so ein hochklassiges Spiel von sowas entschieden werden muss

Cesc_4
20.02.2014, 13:00
Ich hab auch nach dem Foul gedacht, dass Boateng fliegt und das wäre auch nachvollziehbar gewesen.
Aber es war halt erst sein zweites Foul..und wenn man bedenkt, dass Özil vor dem Elfer im Abseits stand, passt es wieder. :D

Die Rote für Szczesny hat aber nichts mit der Linie von Rizzoli zu tun, die Rote schreiben die Regeln halt vor.

Viz-E
20.02.2014, 13:08
Die Rote für Szczesny hat aber nichts mit der Linie von Rizzoli zu tun, die Rote schreiben die Regeln halt vor.

Wir drehen uns im Kreis, die gelbe für ein taktisches Foul ebenfalls. Eine Entscheidung war also mindestens falsch die das Spiel (zu) stark beeinflusst hat

Cesc_4
20.02.2014, 13:31
Hab ich auch gemerkt, lassen wir das. :D

Aber ob es mit 10 gg 10 bzw. 11 gg 11 groß anders verlaufen wäre..

nisoley
20.02.2014, 13:35
Aber ob es mit 10 gg 10 bzw. 11 gg 11 groß anders verlaufen wäre..

Natürlich wäre es das. Diese rote Karte hat das Spiel in Richtung Bayern gedreht und zwar extrem. Dennoch war sie den Regeln nach vertretbar, ich hoffe das wird aber bald einmal geändert.

Viz-E
20.02.2014, 13:56
Ich find auch, dass das Spiel nach der roten ganz gekippt ist. Nach dem verschossenen Elfer von Özil ist es das schon so ein bisschen und nach der roten hat Bayern den Ballbesitz von 50 ja auf 70 % hochgeschraubt und Arsenal kam auch nicht mehr über den schnellen Cazorla nach vorne. Das war bis dahin ein probates Mittel und hat oft geklappt

GAD777
20.02.2014, 14:03
Ich find auch, dass das Spiel nach der roten ganz gekippt ist. Arsenal kam auch nicht mehr über den schnellen Cazorla nach vorne. Das war bis dahin ein probates Mittel und hat oft geklappt

Vielleicht hätte Herr Wenger lieber den schwachen und verunsicherten Özil auswechseln sollen und nicht mit Cazorla einen bis dahin seiner besten Spieler ;)

xxarminxx11
20.02.2014, 14:05
Ich hätte Sanogo rausgenommen. Der hat wirklich gar nichts gezeigt, mir egal wie alt der ist. In solchen Spielen muss ein erfahrener Stürmer spielen, nämlich Giroud.

Pascal126
20.02.2014, 14:16
Ein Giroud hätte genau so gespielt wie Sanogo. :pardon:
Einen Podolski oder einen Gnabry hätte man bringen sollen, jemanden der sich Mühe gibt halt.

Viz-E
20.02.2014, 14:31
Vielleicht hätte Herr Wenger lieber den schwachen und verunsicherten Özil auswechseln sollen und nicht mit Cazorla einen bis dahin seiner besten Spieler ;)

Sehe ich genauso :yes:

xxarminxx11
20.02.2014, 21:35
Das soll der Ball fürs Finale sein:
http://img.over-blog.com/602x573/3/88/03/34/coupe-du-monde-2014-maillots/ballon-finale-ligue-des-champions-2014.jpeg

xxarminxx11
20.02.2014, 21:36
Salzburg einfach nur krank. :good::good:

E: geiles tor von Soriano!

RichardBarcelona
20.02.2014, 21:45
Alter, das ist ja nicht normal, was Salzburg da spielt, extrem effektiv. Bin mal gespannt, ob mal bei FIFA Ajax auch einfach so mal 3:0 weghauen kann.... Soriano, geiles Tor, Qualität aus Barcelona eben! :))

Xavi
20.02.2014, 21:48
Sieht nicht schlecht aus, also passts schon :D Der Ball ist mir eigentlich relativ latte, wenn er nicht komplett hässlich ist

Pascal126
20.02.2014, 21:53
Da bekommt man Augenkrebs, wenn man sieht, dass Bullenpisse so erfolgreich spielt. :negative: :negative:
In Porto natürlich in der ersten Halbzeit nichts los, man geht kurz aus dem Haus und zack fällt das verdammte Tor. Sehr schlechter Fußballabend heute.

raúl
20.02.2014, 21:58
War mir eh klar, dass das Ergebnis gegen die Bayern von Salzburg kein Zufall war. Sehr gutes Spiel bisher, ganz so schwach hätte ich Ajax dann aber doch nicht erwartet. :D
Und Soriano ist einfach der Hammer, bin ein riesen-Fan von dem.

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

xxarminxx11
20.02.2014, 22:03
Und Soriano ist einfach der Hammer, bin ein riesen-Fan von dem.

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

Darf auch gerne in die Nationalmannschaft. :D

Cesc_4
20.02.2014, 22:39
Was war das denn? :D

2:2 Frankfurt.

Pascal126
20.02.2014, 22:58
Nach dem 0:2 dachte ich mir schon so: "Ah, das war es vielleicht schon".. Aber das Comeback war wirklich stark.
Jetzt zuhause noch die Null halten und dann ins Achtelfinale. :cool:

Viz-E
21.02.2014, 08:28
Rasgrad schlägt Lazio auswärts :rofl:

RichardBarcelona
22.02.2014, 22:52
Alter, Porto ihr Versager, wenn die ordentlich zu Ende gespielt hätten und gewonnen hätten, hätte ich knappe 400€ gewonnen, sogar das Rasgrad-Spiel war richtig. :ireful::ireful::ireful:

NuriSahin
25.02.2014, 18:06
Alter :shok::shok::shok::shok::shok::shok: 2:0 5 Minuten

Sakare
25.02.2014, 18:14
Alter :shok::shok::shok::shok::shok::shok: 2:0 5 Minuten

Aja, der einzige Gegner im Spiel ist das Spielfeld :D

Pascal126
25.02.2014, 18:44
Hoffentlich wird die 3. Halbzeit reibungslos verlaufen, traue den Russen überhaupt nicht.

robbynab
25.02.2014, 18:53
Richtig Testspielcharakter in Russland... habe momentan auch nur Angst um Szenen vor dem Stadion nach dem Spiel :/

nisoley
25.02.2014, 19:16
Wie blöd kann man verteidigen?

Pascal126
25.02.2014, 19:17
War zwar Abseits, aber die Leistung in der Defensive war gerade nicht gut.

NuriSahin
25.02.2014, 19:24
Oh oh Sokratis liegt ziemlich lange

Edit: Geht weiter für ihn, zum Glück

---------- Neuer Beitrag um 19:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:21 ----------

Der Schiri muss langsam echt mal öfter Gelb geben, die foulen nur noch

Pascal126
25.02.2014, 19:25
Die Russen benehmen sich auf dem Platz ja schon genau so bescheuert wie die Fans abseits des Rasens.. Und da soll eine WM stattfinden..

NuriSahin
25.02.2014, 19:29
Was soll Piszczek da machen? Der Spieler will nicht an ihm vorbei und Piszczek kann nicht mehr weg

Lewandowski, richtig so:good:

Pascal126
25.02.2014, 19:30
Diese Chancenverwertung brauchen wir jedes Spiel. Sehr gut bisher!

deXXXa
25.02.2014, 19:30
4 Tore auswärts ... das ist mal was.

Pascal126
25.02.2014, 19:32
Nebenbei bemerkt auch eine Heimspielatmosphäre. Dazu die vielen Auswärtstore.. :yahoo:

raúl
25.02.2014, 19:36
Na gut, gegen Zenit hat selbst die Austria 4:1 gewonnen.

Xavi
25.02.2014, 19:37
Lewa soll sich mal 'ne gelbe Karte holen

NuriSahin
25.02.2014, 19:39
ah ja und wo für?

Xavi
25.02.2014, 19:39
3 gelbe Karten = Sperre oder? Lieber im RS gegen Zenit als dann gegen Real oder so im VF

NuriSahin
25.02.2014, 19:42
Ja das mit der Sperre war mir klar, ich meinte halt für was er in dem Spiel ne GK erhalten sollte, aber gut ;)

Xavi
25.02.2014, 19:43
Achso.. ja was weiß ich, Hattrick und Trikot ausziehen :D

robbynab
25.02.2014, 20:21
Seit wann nutzen wir unsere Chancen? Sehr geil!

Auch wenn man sagen muss, dass es auch ein 0:6 hätte werden können. Zenit mit dem schlechtesten, was ich je in der CL gesehen hab...

Bayernfan96
25.02.2014, 21:23
Wow klasse ding von Dominguez :shok:

xxarminxx11
25.02.2014, 21:38
Wie langweilig United immer spielt...

Bayernfan96
25.02.2014, 21:39
Piräus spielt aber ganz gut ;) immerhin etwas :D

Pascal126
25.02.2014, 21:39
Sind zwei weitere Tore im Spiel noch realistisch?

Bayernfan96
25.02.2014, 21:47
Glaub nicht

Eins vielleicht noch…

Bayernfan96
25.02.2014, 21:56
Und da ist das 2:0 :D

Pascal126
25.02.2014, 21:58
Die U19 von Schalke hat übrigens in San Sebastian mit 2:1 gewonnen und hat somit gute Aussichten für das Rückspiel.

robbynab
25.02.2014, 21:59
Gibt kein Rückspiel, das Viertelfinale ist in London gegen Chelsea ;)

Pascal126
25.02.2014, 22:02
Gibt kein Rückspiel, das Viertelfinale ist in London gegen Chelsea ;)

Ah genau, beim Barca-Spiel hatte ich mich schon gewundert, wieso die direkt vom Viertelfinale gesprochen haben.
Das macht die ganze Situation natürlich noch besser, mal schauen wie weit es die Schalker packen.

Bayernfan96
25.02.2014, 22:37
So schlecht wie ManU gespielt hat würde es mich nicht wundern wenn Moyes fliegt :pardon:

Pascal126
25.02.2014, 22:39
6 von 8 Viertelfinalisten stehen schon fest, die Rückspiele braucht man ja gar nicht mehr...

RichardBarcelona
25.02.2014, 23:14
Diese Abwehrleistung von Zenit war ja weniger als nichts. Nicht championsleaguereif, da hätte sich die Austria ja noch besser verkauft.

GAD777
26.02.2014, 08:15
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund 2:4 :good:

Nach dem schwachen Spiel beim Hamburger SV am Wochenende, hat der BVB gestern die richtige Antwort gefunden... 4:2 Auswärts ist schon sehr gut... allerdings war der Gegner sehr schwach und nicht eingespielt... so sollte das Viertelfinale für den BVB bereits klar sein...!

Olympiakos Piräus - Manchester United 2:0 :rofl:

Meine Güte, jetzt verliert das stolze ManU auch schon bei den Griechen und das sogar mehr als verdient... dennoch sollte man ManU nicht unterschätzen, zu Hause im Old Trafford können sie jeden Gegner mit 3:0 oder 4:1 schlagen... doch die Griechen haben natürlich jetzt die besseren karten...!

1948
26.02.2014, 08:25
Gebe Nummer recht. Man Utd ist zuhause sicherlich gefährlicher, jedoch läuft's unter Moyes noch absolut nicht, irgendwann wird der Knoten platzen, kann mir nicht vorstellen das Glazer ihn schon raus wirft, Alex Schatten ist noch über Trafford

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Viz-E
26.02.2014, 09:41
6 von 8 Viertelfinalisten stehen schon fest, die Rückspiele braucht man ja gar nicht mehr...

Und jetzt im Rückspiel fliegen alle 6 vermeintlich schon weiter gekommenen Teams raus :sarcastic:

nisoley
26.02.2014, 09:44
Also ich weiß nicht, klar sieht es bisher deutlich aus, aber es gab schon oft Überraschungen. Werde trotzdem so viel anschauen wie ich kann. :D

deXXXa
26.02.2014, 20:28
Bin mal gespannt wie die Nachbarn sich gegen Madrid schlagen. Ich hoffe nur man überschätzt sich nicht maßlos.

Wolverine
26.02.2014, 20:43
Wie sagt man so schön : "Wir haben keine Chance, aber lasst sie uns ergreifen." :D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

xxarminxx11
26.02.2014, 20:47
Alaba :D

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/1908242_648207121905114_1835702686_n.jpg

robbynab
26.02.2014, 20:52
Kann Chelsea ja überhaupt nicht ab, aber dann doch lieber als Gala ins VF :pardon:

Cesc_4
26.02.2014, 20:59
Ja man! :yahoo:

robbynab
26.02.2014, 21:00
Oh man Draxler und Meyer... San Iker lebt :D

Cesc_4
26.02.2014, 21:00
Poah. Draxler & Iker. :D

Cesc_4
26.02.2014, 21:07
Santana. :sarcastic:

Weltklasse von Bale!

deXXXa
26.02.2014, 21:07
Poah ... dieser Bale. Unglaublich.

Edit: Bei uns im Pott grillt man übrigens nicht bei Niederlagen.

Xavi
26.02.2014, 21:07
Santana ist so'n Vogel

deXXXa
26.02.2014, 21:08
Santana ist so'n Vogel

Ich feier immer noch das wir für den Geld bekommen haben :sarcastic:

robbynab
26.02.2014, 21:09
Santana zur WM!

Xavi
26.02.2014, 21:09
Ich feier immer noch das wir für den Geld bekommen haben :sarcastic:

Naja wenn wir ehrlich sind, hat er schon ein paar überragende und größtenteils gute Spiele für euch gemacht....

deXXXa
26.02.2014, 21:11
Naja wenn wir ehrlich sind, hat er schon ein paar überragende und größtenteils gute Spiele für euch gemacht....

Gerade in seinem letzten Jahr bei uns kannst du diese aber an einer halben Hand abzählen.

Xavi
26.02.2014, 21:13
Gerade in seinem letzten Jahr bei uns kannst du diese aber an einer halben Hand abzählen.

Ja mag sein. Davor hat er aber immer als bester Backup der Liga gegolten. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass er dauerhaft so 'ne Grütze spielt.. manchmal sieht man ihm auch an, dass er was drauf hat, aber das wird immer seltener und steht leider immer größer werdenden Böcken gegenüber

robbynab
26.02.2014, 21:15
"Und bei uns fährt die 18 heute bis nach Istanbul" - Wolff Fuss in der Konferenz

Genial :rofl:

Xavi
26.02.2014, 21:18
Ich könnt jedes mal rasten, wenn Ronaldo sein Babyface aufsetzt, nachdem er Aluminium getroffen hat.. so lächerlich

deXXXa
26.02.2014, 21:18
Ja mag sein. Davor hat er aber immer als bester Backup der Liga gegolten. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass er dauerhaft so 'ne Grütze spielt.. manchmal sieht man ihm auch an, dass er was drauf hat, aber das wird immer seltener und steht leider immer größer werdenden Böcken gegenüber

Ja, absolut. Er war in seiner Zeit als Backup auch ziemlich gut, keine Frage. Als er dann aber in seinem letzten Jahr mehr Einsatzzeit bekam merkte man sehr deutlich das er das Niveau entweder nicht konstant halten kann ODER während er Zeit auf der Bank deutlich abgebaut hat. Ich tippe eher auf ersteres.

Dennoch hat er (bei allem Unverständnis über seinen Schalke Wechsel und bei aller berechtigter Kritik an seiner Leistung) sehr großen Anteil am CL Finale in London. Das er sich seinen Heldenstatus dann kaputt macht ist irgendwie schade. Zumal er eigentlich immer ziemlich sympathisch war.

Xavi
26.02.2014, 21:21
Ja, absolut. Er war in seiner Zeit als Backup auch ziemlich gut, keine Frage. Als er dann aber in seinem letzten Jahr mehr Einsatzzeit bekam merkte man sehr deutlich das er das Niveau entweder nicht konstant halten kann ODER während er Zeit auf der Bank deutlich abgebaut hat. Ich tippe eher auf ersteres.



Ja denke ich auch. Außerdem glaub ich tuts ihm ganz gut, einen Leader wie Hummels neben sich zu haben, der ihn ein bissl mitzieht und ihm Rückendeckung gibt. Aber gut, ich glaub, bei Stuttgart würd ich den sogar begrüßen :D

deXXXa
26.02.2014, 21:23
Ja denke ich auch. Außerdem glaub ich tuts ihm ganz gut, einen Leader wie Hummels neben sich zu haben, der ihn ein bissl mitzieht und ihm Rückendeckung gibt. Aber gut, ich glaub, bei Stuttgart würd ich den sogar begrüßen :D


Ist ja auch an sich kein schlechter Spieler. Nur hat er halt (ähnlich wie zB. Boateng) eine eingebaute Fehlergarantie. Wobei es bei Santana deutlich schlimmer ist als bei Boateng. Bei letzterem passiert sowas nur bei wichtigen Spielen :D

Xavi
26.02.2014, 21:29
Ist ja auch an sich kein schlechter Spieler. Nur hat er halt (ähnlich wie zB. Boateng) eine eingebaute Fehlergarantie. Wobei es bei Santana deutlich schlimmer ist als bei Boateng. Bei letzterem passiert sowas nur bei wichtigen Spielen :D

Wir sind uns einig, das ist schön. :D

Cesc_4
26.02.2014, 21:34
Schalke ist überhaupt nicht mehr im Spiel.

Carvajal & das Mittelfeld bockstark heute und wenn Ronaldo in besserer Form ist, steht's 5:0.
Wenn Schalke hinten weiter so viel Platz lässt, gibts noch mindestens 1 Tor in der 2. Hälfte.

xxarminxx11
26.02.2014, 21:42
Real trägt die Farben der Müllabfuhr. Schalke spielt den Mist.

Cesc_4
26.02.2014, 21:54
Geht doch. :)

robbynab
26.02.2014, 21:59
Oha, ganz stark.

Cesc_4
26.02.2014, 22:00
0:4 war mein Tipp.. aber ist halt noch ein bisschen was auf der Uhr.

robbynab
26.02.2014, 22:02
Totenstille in dem Bums.

RicardoQuaresma
26.02.2014, 22:04
Das waren bislang vor allem ausnahmslos klasse Tore, beim ersten vlt ein bisschen Glück dabei aber alles sehr stark gespielt. Auch wenn ich Real nicht wirklich mag...

Xavi
26.02.2014, 22:11
Joa.

RichardBarcelona
26.02.2014, 22:12
Schalke0:4

Cesc_4
26.02.2014, 22:12
Schalke0:4

Bisschen spät, oder?

xxarminxx11
26.02.2014, 22:15
Chedjouuuuuu. :good:

Find das schon irgendwie lustig, wie jeder Leverkusen auslacht bei einem 0:4, und Schalke juckt keinen bei 0:5. :sarcastic:

deXXXa
26.02.2014, 22:15
Tut mir leid für die Fans. Aber dummerweise war jedes Tor auch verdient, und somit auch die Niederlage.



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Wolverine
26.02.2014, 22:18
Jedes Tor war leider Weltklasse und eiskalt aber jetzt sind wir mal wieder auf dem Boden der Tatsachen. Gegen Real hab ich nichts erwartet, sind man nunmal top 3 der Welt, schade dass sie ausgerechnet heute einen guten Tag hatten...

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

deXXXa
26.02.2014, 22:18
Chedjouuuuuu. :good:

Find das schon irgendwie lustig, wie jeder Leverkusen auslacht bei einem 0:4, und Schalke juckt keinen bei 0:5. :sarcastic:

Noch ist das Spiel nicht vorbei. Das es bisher eine peinliche Null Leistung war, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das es keine Werbung für den deutschen Fußball war, da sind wir uns auch einig denke ich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk