PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Allgemeine Ablage



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

PauleFCB
24.04.2012, 22:03
Was hat der gemacht?
Von der Mittellinie geschossen :)

play4fun28
24.04.2012, 22:04
Von der Mittellinie geschossen :)
Hahah, wie Caio der Depp! :cool:

deXXXa
24.04.2012, 22:07
Dieses Spiel hat echt alles ... Spiel, Spass und Schokolade. Achne. Spannung, Tore und Dramatik.

play4fun28
24.04.2012, 22:08
Chelsea wäre dann weiter, bei dem Ergebnis?

raúl
24.04.2012, 22:09
Chelsea wäre dann weiter, bei dem Ergebnis?

Klar, wegen der Auswärtstorregel warats.

Xavi
24.04.2012, 22:10
Wirkt viel zu unentschlossen im Moment.. wie das ganze Hinspiel..

PauleFCB
24.04.2012, 22:18
Chelseas Wagenburg wirkt im Moment fast undurchdringbar.

Cesc_4
24.04.2012, 22:25
Drogba geht, mega Spiel. :good:

massl
24.04.2012, 22:27
Mein Herz steht still..

play4fun28
24.04.2012, 22:27
Hmm, ob das gut war? Naja, Drogba war aber total am Ende. Der war ja alles LV-LZM-ST :D

Xavi
24.04.2012, 22:28
Pfosten Messi.. 180Minuten Mauern, 4 Mal Aluminium in beiden Spielen.. das ist doch.. :(

Viz-E
24.04.2012, 22:28
Was für ein Antifussball. In beiden Spielen zur Zeit 40-8 Chancen für Barca. Hoffentlich wird das noch bestraft. Wie schon nach dem Hinspiel beschrieben ist es mir Wurst wer hier weiter kommt aber Chelsea sollte für sowas nicht belohnt werden

PauleFCB
24.04.2012, 22:35
2:2 Torres!!!!!!!!!!!!!!!!!

unbekannter Gast
24.04.2012, 22:35
Wartet mal?! :shok:
Träum ich oder hat Torres das Tor getroffen? :shok: :rofl:

Andy
24.04.2012, 22:35
Barca ist raus:yahoo::yahoo::yahoo:

thek8bajr
24.04.2012, 22:35
2:2:yahoo:
Für dieses eine Tor hat Chelsea 40 Miliionen gezahlt :D

Viz-E
24.04.2012, 22:36
Naja wenigstens nicht durch diese dämlich Auswärtstor Regel :)

Cesc_4
24.04.2012, 22:36
OMG!:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yah oo::yahoo:

massl
24.04.2012, 22:37
Torres!:yahoo::yahoo:

play4fun28
24.04.2012, 22:37
JAaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

LM10
24.04.2012, 22:37
so die cl zu verteidigen ist wirklich unmöglich
da hat man einfach einen fluch auf sich

Andy
24.04.2012, 22:37
aus, Chelsea im Finale:yahoo:

Wolverine
24.04.2012, 22:37
Gibts ncih!:D

SeRo
24.04.2012, 22:38
Hät ich ja im Leben nicht mit gerechnet. :yahoo::yahoo:

Andy
24.04.2012, 22:38
Morgen noch Bayern und alles ist perfekt:yahoo::yahoo::yahoo:

Cesc_4
24.04.2012, 22:38
Xavi, hi! :D

LM10
24.04.2012, 22:40
wenn real ins finale kommt wird chelsea diese ganze taktik wiederholen, das wird ein fußballfest :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:

robbynab
24.04.2012, 22:40
Dann muss ich ja auch noch für Bayern sein, wenn die ins Finale kommen :D

Den
24.04.2012, 22:41
Das 2:2 durch Torres freut mich besonders für ihn:good:
Ich hätte vorher nicht mit einem Weiterkommen Chelseas gerechnet, daher ist es umso schöner:yahoo:

Pommes
24.04.2012, 22:41
Torres :yahoo: Ich habs doch gewusst wenn nicht heute wann dann!! Sehr gute Leistung jetzt geht es dann ja wohl gegen Bayern :D

marc
24.04.2012, 22:41
Als der auf Valdes zugelaufen ist, hat ich Gänsehaut *-*
Aber starke Reaktion der Barca-Fans im Stadion, hätte ich nie gedacht!

unbekannter Gast
24.04.2012, 22:42
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3974967_460s.jpg
:rofl::rofl::rofl:

thek8bajr
24.04.2012, 22:43
Alter ging das schnell:sarcastic:

robbynab
24.04.2012, 22:44
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3974967_460s.jpg
:rofl::rofl::rofl:
War so klar, dass das sofort kommt :D:D

Naja, freut euch auf das antifußballerischste CL-Finale der vergangenen... aller Zeiten, gegen Real/München wird das bestimmt nicht anders aussehen :negative:

Den
24.04.2012, 22:49
Naja, freut euch auf das antifußballerischste CL-Finale der vergangenen... aller Zeiten, gegen Real/München wird das bestimmt nicht anders aussehen :negative:

Selbst wenn sie dort nur mauern sollten (was ich nicht glaube) sehe ich das inzwischen lieber als "Tiki Taka".

Andy
24.04.2012, 22:49
Selbst wenn sie dort nur mauern sollten (was ich nicht glaube) sehe ich das inzwischen lieber als "Tiki Taka".

dem ist nichts hinzuzufügen:yes:

Black_Tiger
24.04.2012, 22:49
Barcelona hat heute vergeblich versucht einen dritten Treffer zu erzielen gegen 10 Chelsea Spieler. Allerdings wäre das Spiel anders ausgegangen, wäre neun Minuten vor dem Ende der Schuss von Messi nicht an den Pfosten gegangen sondern in das Tor. Glückwunsch zum Finaleinzug an Chelsea, dortet wartet dann jetzt wohl Real Madrid!

nisoley
24.04.2012, 22:51
Ich bin ziemlich enttäuscht von Barca muss ich sagen. Bin ich der Einzige der das Gefühl hat, dass dieses Team keinen Biss hat zur Zeit? Schon gegen Real war das nicht das gelbe vom Ei, ich denke diese Saison ist nötig um die Spieler wach zu rütteln.

deXXXa
24.04.2012, 22:55
Barcelona hat heute vergeblich versucht einen dritten Treffer zu erzielen gegen 10 Chelsea Spieler. Allerdings wäre das Spiel anders ausgegangen, wäre neun Minuten vor dem Ende der Schuss von Messi nicht an den Pfosten gegangen sondern in das Tor. Glückwunsch zum Finaleinzug an Chelsea, dortet wartet dann jetzt wohl Real Madrid!

Hätte, hätte Fahrradkette.

Sie sind verdient rausgeflogen. Wer sich gegen eine so defensiv agierende Manschaft die zeitweise mit 6 bis 8 Spielern hinten drin steht noch 2 Tore fängt ist selbst Schuld. Kein Mitleid, auch wenn das Anti-Fussball vom Allerfeinsten war. Dennoch steht Chelsea nicht unverdient im Finale.

thek8bajr
24.04.2012, 23:00
Ich bin ziemlich enttäuscht von Barca muss ich sagen. Bin ich der Einzige der das Gefühl hat, dass dieses Team keinen Biss hat zur Zeit? Schon gegen Real war das nicht das gelbe vom Ei, ich denke diese Saison ist nötig um die Spieler wach zu rütteln.
Ich denke auch,dass sie einfach "satt" sind. Barcelona hat in letzter Zeit alles gewonnen was geht und jetzt ist vielleicht auch nicht mehr der nötige Ehrgeiz da:pardon:

massl
24.04.2012, 23:02
Ich bin ziemlich enttäuscht von Barca muss ich sagen. Bin ich der Einzige der das Gefühl hat, dass dieses Team keinen Biss hat zur Zeit? Schon gegen Real war das nicht das gelbe vom Ei, ich denke diese Saison ist nötig um die Spieler wach zu rütteln.

In der Tat man den Drang zum Tor irgendwie vermisst. Barca hat nur Pässe rum gespielt und richtig den Willen weiterzukommen hab' ich bei denen nicht gespürt. Ohne Kampf kein Sieg.

nisoley
24.04.2012, 23:05
Ich denke auch,dass sie einfach "satt" sind. Barcelona hat in letzter Zeit alles gewonnen was geht und jetzt ist vielleicht auch nicht mehr der nötige Ehrgeiz da:pardon:

So habe ich es mir auch geklärt, alles andere ergibt keinen Sinn. Ich denke jetzt muss halt etwas Passieren. Entweder man verstärkt den Kader noch einmal, denn man merkt das weder ein Cuenca noch ein Tello die Qualität haben um in solchen Spielen entscheidende Impulse zu setzen. Oder ein neuer Trainer kommt, was ich nicht mal für so unrealistisch halte, denn Guardiola überlegt ja schon länger ob er weitermachen soll. Trotz allem halte ich weiterhin viel von der Mannschaft und auch von Guradiola, aber eine Veränderung wäre vllt nicht das Schlechteste.

Xavi
24.04.2012, 23:06
Was soll man sagen? Wie Eze schon meinte, totaler Antifußball.

Das war 180 Minuten lang nur Mauern. 6 Spieler IM eigenen 16er, der Rest davor.. Bälle wegschlagen in der Hoffnung, dass Drogba was daraus machen kann. Zeitspiel ab der erste Minute bei jedem Abstoß, Einwurf, Freistoß, bei jeder Auswechslung.. Chelsea hat nicht einmal versucht, ihre Konter auszuspielen, selbst Torchancen zu kreieren. Jeder Ball lang und weit.. einfach schade, dass so was belohnt wird.

So ein Spiel will doch keiner sehen. Auch wenn es schwer ist (es ist nicht unmöglich), gegen Barca zu gewinnen, wenn man mitspielen will - wir reden hier immerhin von Chelsea und nicht vom Fc Ingolstadt. Was wäre das denn für eine Fußballwelt, wenn sich jede Mannschaft außer Dortmund gegen Bayern am 16er verbarrikadiert und auf Konter hofft. Und gerade ein CL-Halbfinale verspricht doch klasse Fußball, spektakulären Fußball..

Meiner Meinung nach hat Chelsea in den beiden Spielen nichts anderes getan als bewiesen, dass sie nicht ins Finale gehören. Sie können nicht ansatzweise mit Barca mithalten und ich bezweifle, dass sie dies mit Real oder Bayern könnten. Mir egal wer morgen weiterkommt, hauptsache derjenige holt den Pott..

Klar, dass Unvermögen und Pech auch mit reinspielen - unzählige Großchancen, 4x Aluminium in Hin- und Rückspiel.. trotzdem einfach nur schade, dass eine Mannschaft so in einem CL-HF auftritt...

Black_Tiger
24.04.2012, 23:08
Zur Zeit fehlt Barcelona vorne ein echter Knipser, der die Zuspiele von (Messi, Iniesta und Xavi) verwerten kann. Ich denke die sollten definitiv über einen neuen Stürmer nachdenken .

Pommes
24.04.2012, 23:09
Das wird aber ein schwieriges CL-Finale ohne Terry,Ivanovic,Meireles und Ramires :shok:.Meine hoffnung liegt nun in den 7 gelben Karten von Bayern morgen :keule:

massl
24.04.2012, 23:10
Mit Ibra hatten sie einen..



Ob Chelsea für das Finale beim HSV anfragt, ob sie ein paar Spieler kurzfristig zurückbekommen können ?

:D:D

nisoley
24.04.2012, 23:12
Das wird aber ein schwieriges CL-Finale ohne Terry,Ivanovic,Meireles und Ramires :shok:.Meine hoffnung liegt nun in den 7 gelben Karten von Bayern morgen :keule:

Also wenn man ehrlich ist, sollte Chelsea nicht dieselbe Taktik wie heute gegen Barca anwenden, sind sie das reinste Kanonenfutter im Finale. Überspitzt dargestellt. Real ist zu stark und auch Bayern mit dem Heimvorteil im Rücken sollte wenig Probleme mit den Engländern haben. Deshalb befürchte ich fast, dass wir 90 Minuten Handball im Finale sehen werden.

Black_Tiger
24.04.2012, 23:17
War die Rote Karte gegen Terry eigentlich berechtigt ? Habe das Foul nicht gesehen.
Morgen pfeift ja Kasai (mit dem haben die Bayern nur gute Erfahrungen), also morgen kein Kartenfestival, allerdings glaube ich wird Real rustikaler morgen zu Werke gehen als noch im Hinspiel.

LM10
24.04.2012, 23:18
War die Rote Karte gegen Terry eigentlich berechtigt ? Habe das Foul nicht gesehen.
Morgen pfeift ja Kasai (mit dem haben die Bayern nur gute Erfahrungen), also morgen kein Kartenfestival, allerdings glaube ich wird Real rustikaler morgen zu Werke gehen als noch im Hinspiel.

ja da kann terry sich nicht beschweren
er hat sanchez von hinten mit dem knie in den oberschenkel getreten während der ball völlig woanders war

nisoley
24.04.2012, 23:19
War die Rote Karte gegen Terry eigentlich berechtigt ? Habe das Foul nicht gesehen.


Sagen wir mal so, in der Halbzeit haben die Experten bei SkySports von der "dümmsten Aktion, die sie jemals gesehen haben" gesprochen. Es war eine Tätlichkeit, die nicht schlimm war, aber einfach nur blöd. Ball war nicht in der Nähe und Terry rammt Sanchez das Knie an den Oberschenkel. Keine Ahnung was er sich gedacht hat dabei, rot war letztendlich die einzige Möglichkeit.

massl
24.04.2012, 23:23
Er wollte im Finale einfach nicht beim Elferschießen antreten:D:D

Black_Tiger
24.04.2012, 23:24
Dann bin ich gespannt mit wem Di. Matteo dann im Finale in der Verteidigung aufläuft (Luiz verletzt, Terry gesperrt, Cahill angeschlagen vielleicht wieder fit bis dahin) also spielen sie mit Ivanovic, Cole und Bosingwa

nisoley
24.04.2012, 23:24
Er wollte im Finale einfach nicht beim Elferschießen antreten:D:D

Oder eine der Spielerfrauen brauchte seine Zuwendung. :D

Pommes
24.04.2012, 23:25
Chelsea wird auch so nicht im Finale nicht so spielen müssen.Warum auch, diese Taktik ist nur gegen Barca notwendig.Und warum sollte Bayern Heimvorteil haben? Doch nicht etwa weil das Finale in München ist.Ich bezweifle das die ganzen Bayern Fans sich CL-Finals Tickets gesichert haben.Ich werde es ja sehen;)

deXXXa
24.04.2012, 23:26
Warum sucht Chelsea eigentlich für das nächste Jahr einen neuen Coach? Der aktuelle hat das Optimum aus dieser Mannschaft herausgeholt und sie perfekt gegen Barca eingestellt. Besser kann man es gar nicht machen. Schöner? Ja. Besser? Nein.

Xavi
24.04.2012, 23:27
Chelsea wird auch so nicht im Finale nicht so spielen müssen.Warum auch, diese Taktik ist nur gegen Barca notwendig.Und warum sollte Bayern Heimvorteil haben? Doch nicht etwa weil das Finale in München ist.Ich bezweifle das die ganzen Bayern Fans sich CL-Finals Tickets gesichert haben.Ich werde es ja sehen;)

In der Offensive nehmen sich Barca, Real und Bayern wenig...

nisoley
24.04.2012, 23:28
Chelsea wird auch so nicht im Finale nicht so spielen müssen.Warum auch, diese Taktik ist nur gegen Barca notwendig.Und warum sollte Bayern Heimvorteil haben? Doch nicht etwa weil das Finale in München ist.Ich bezweifle das die ganzen Bayern Fans sich CL-Finals Tickets gesichert haben.Ich werde es ja sehen;)

Wenn Chelsea so gegen Bayern und Real spielt haben sie unter normalen Umständen keine Chance. Für mich ist die Mannschaft im Moment nicht stark genug um einen der Beiden gefährden zu können. Vor allem durch die ganzen Sperren sieht die Situation noch schlechter aus. Außer über den Kampf und die Defensive sehe ich keinen Weg für Chelsea, so hat es damals Mourinho auch mit Inter gemacht und das hat funktioniert. Mitspielen können sie wirklich nicht zur Zeit.

play4fun28
24.04.2012, 23:30
Was soll man sagen? Wie Eze schon meinte, totaler Antifußball.

Das war 180 Minuten lang nur Mauern. 6 Spieler IM eigenen 16er, der Rest davor.. Bälle wegschlagen in der Hoffnung, dass Drogba was daraus machen kann. Zeitspiel ab der erste Minute bei jedem Abstoß, Einwurf, Freistoß, bei jeder Auswechslung.. Chelsea hat nicht einmal versucht, ihre Konter auszuspielen, selbst Torchancen zu kreieren. Jeder Ball lang und weit.. einfach schade, dass so was belohnt wird.

So ein Spiel will doch keiner sehen. Auch wenn es schwer ist (es ist nicht unmöglich), gegen Barca zu gewinnen, wenn man mitspielen will - wir reden hier immerhin von Chelsea und nicht vom Fc Ingolstadt. Was wäre das denn für eine Fußballwelt, wenn sich jede Mannschaft außer Dortmund gegen Bayern am 16er verbarrikadiert und auf Konter hofft. Und gerade ein CL-Halbfinale verspricht doch klasse Fußball, spektakulären Fußball..

Meiner Meinung nach hat Chelsea in den beiden Spielen nichts anderes getan als bewiesen, dass sie nicht ins Finale gehören. Sie können nicht ansatzweise mit Barca mithalten und ich bezweifle, dass sie dies mit Real oder Bayern könnten. Mir egal wer morgen weiterkommt, hauptsache derjenige holt den Pott..

Klar, dass Unvermögen und Pech auch mit reinspielen - unzählige Großchancen, 4x Aluminium in Hin- und Rückspiel.. trotzdem einfach nur schade, dass eine Mannschaft so in einem CL-HF auftritt...

Im Fussball geht es aber um Tore! Egal wie!!!
Zeitspiel würde jede Mannschaft machen.
Chelsea hat alles richtig gemacht. Gut verteidigt und aus wenigen Torchancen das beste raus geholt.
Wenn ich vorm 16er stehe und dchießen kann, dann spiele ich den Ball doch nicht nach links und der spielt ihn dann ganz zurück.

Xavi
24.04.2012, 23:32
Warum sucht Chelsea eigentlich für das nächste Jahr einen neuen Coach? Der aktuelle hat das Optimum aus dieser Mannschaft herausgeholt und sie perfekt gegen Barca eingestellt. Besser kann man es gar nicht machen. Schöner? Ja. Besser? Nein.

Denkst du, dass das eine taktische Meisterleistung von Di Matteo war? Ich meine, Chelsea hat die Spieler dazu. Terry, Cahill, Ramires, Cole, Mereiles.. und wenn ALLE, ausnahmslos alle Spieler am 16er stehen, kommt immer einer an den Ball. Wenn man dann vorne einen technisch starken Stürmer wie Drogba hat.. ganz ehrlich, diese Taktik hätte ich auch noch hingekriegt.. :)

---------- Beitrag geschrieben um 23:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:30 ----------


Im Fussball geht es aber um Tore! Egal wie!!!
Zeitspiel würde jede Mannschaft machen.
Chelsea hat alles richtig gemacht. Gut verteidigt und aus wenigen Torchancen das beste raus geholt.
Wenn ich vorm 16er stehe und dchießen kann, dann spiele ich den Ball doch nicht nach links und der spielt ihn dann ganz zurück.

Jaja. Ich will aber Fußball sehen. Und keine 11 Spieler, die sich aus Angst, unterzugehen, hinten einmauern. Wenn das nämlich jede schwächere Mannschaft (im Vgl. zu seinem Gegner) ab jetzt macht, wird Fußball absolut unspektakulär. Und man hats ja bei den wenigen Schussversuchen gesehen, dass immer einer ein Bein dran hatte.. redet sich immer leicht, wa. Was willste denn machen, als immer wieder außen rumspielen, in der Hoffnung, dass einer mal aus der Reihe tanzt..

Cesc_4
24.04.2012, 23:36
Denkst du, dass das eine taktische Meisterleistung von Di Matteo war? Ich meine, Chelsea hat die Spieler dazu. Terry, Cahill, Ramires, Cole, Mereiles.. und wenn ALLE, ausnahmslos alle Spieler am 16er stehen, kommt immer einer an den Ball. Wenn man dann vorne einen technisch starken Stürmer wie Drogba hat.. ganz ehrlich, diese Taktik hätte ich auch noch hingekriegt.. :)


Drogba war Linksverteidiger. ;)

nisoley
24.04.2012, 23:37
Drogba war Linksverteidiger. ;)

Wie damals Samuel Eto'o. :D

Xavi
24.04.2012, 23:40
Versteht mich nicht falsch, Chelsea hat das, was sie gemacht haben, echt gut gemacht. Und es war natürlich auch nicht unverdient, weil sie auch Tore gemacht haben.. aber irgendwie hinterlässt die Art und Weise halt für mich trotzdem auch einen faden Beigeschmack.. mag sein, dass ich das so sehe, weil ich Barca-Anhänger bin. Aber jeder, der absolut neutral ist (kein Barca, Bayern, Chelsea oder Real-Fan), kann doch nicht allzu großen Gefallen daran gefunden haben, oder..?

Cesc_4
24.04.2012, 23:42
Versteht mich nicht falsch, Chelsea hat das, was sie gemacht haben, echt gut gemacht. Und es war natürlich auch nicht unverdient, weil sie auch Tore gemacht haben.. aber irgendwie hinterlässt die Art und Weise halt für mich trotzdem auch einen faden Beigeschmack.. mag sein, dass ich das so sehe, weil ich Barca-Anhänger bin. Aber jeder, der absolut neutral ist (kein Barca, Bayern, Chelsea oder Real-Fan), kann doch nicht allzu großen Gefallen daran gefunden haben, oder..?

Naja, ich denke in diesem Spiel wurde das durch die unfassbare Spannung wieder rausgeholt, weil man eben jede Minute mit einem Barca-Tor gerechnet hat..

deXXXa
24.04.2012, 23:44
http://u.goal.com/181300/181301.jpg

Pommes
24.04.2012, 23:47
http://u.goal.com/181300/181301.jpg


Was für ein geiles Bild :rofl:
direkt gespeichert :D

nisoley
24.04.2012, 23:50
Versteht mich nicht falsch, Chelsea hat das, was sie gemacht haben, echt gut gemacht. Und es war natürlich auch nicht unverdient, weil sie auch Tore gemacht haben.. aber irgendwie hinterlässt die Art und Weise halt für mich trotzdem auch einen faden Beigeschmack.. mag sein, dass ich das so sehe, weil ich Barca-Anhänger bin. Aber jeder, der absolut neutral ist (kein Barca, Bayern, Chelsea oder Real-Fan), kann doch nicht allzu großen Gefallen daran gefunden haben, oder..?

Das Problem ist, dass keiner neutral ist, weil die meisten sich gewünscht haben das Barca rausfliegt. Deswegen liest man auch so oft, dass das Barca Spiel langweilig ist und das Chelsea doch gar nicht so schlimm gespielt hat. Wenn z.B. Bayern so gegen Chelsea rausgeflogen wäre, dann wäre das Geschrei groß gewesen. ;)

1948
25.04.2012, 07:28
Chelsea hat das gezeigt, was diese Mannschaft momentan ausmacht: Charakter. Wie viele Teams dieser Welt hätten nach einer derart durchwachsenen Saison noch die Moral (und auch die Klasse) gehabt, um in Unterzahl nach einem 0-2 Rückstand im Camp Nou noch zurückzukommen? Wahrscheinlich nicht viele.

Chelsea hat nach diesem Finaleinzug gegiert! Sinnbild war dafür Drogs, der mit seinen 34 Jahren noch eine derart starke Zielstrebigkeit und jede Menge Kampfgeist demonstriert hat - Sowohl im Hin als auch im Rückspiel.

Wenn Roman jetzt nicht sieht, was DiMatteo für ein Maximum und was für eine "Geilheit" der aus der Truppe geholt hat, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

GAD777
25.04.2012, 08:52
FC Barcelona - FC Chelsea 2:2 (0:1)

Für viele ja für die meisten hat Barca quasi den Titel schon verteidigt, bevor die CL Saison überhaupt angefangen hat... bis zum Halbfinale sah es ja auch relativ gut und souverän aus, doch mit Chelsea hat Barca einen Gegner erwischt, welcher sich nicht in die Hosen vor Messi, Iniesta, Xavi und Co. gemacht hat... warum auch, schließlich hat Chelsea auch sehr gute Spieler wie Drogba, Lampard oder Cole... und sie haben mit Cech einen Keeper, welcher immer noch zur absoluten Weltklasse gehört und Spiele entscheiden kann! Die Katalanen haben Chelsea zwar über 180 Minuten im Hin sowie im Rückspiel dominiert und hätte eigentlich weiter kommen müssen, doch haben die Londoner eine Taktik gewählt, mit dieser sie zwar nicht schön aber ziemlich erfolgreich kicken und deshalb das Endspiel in München erreicht haben! Ob dies nun verdient oder unverdient ist interessiert in einigen Tagen niemanden mehr... und beschweren braucht Barca sich auch nicht, schließlich hatte Messi die große Chance vom Punkt, doch er jagte den Elfer an die Latte, kann passieren! Doch nimmt mit dem Ausscheiden von Barca die Saison für die Katalanen nun eine Wendung, welche sie selbst vor einigen Wochen/Monaten wohl nicht für möglich gehalten hätten... Meisterschaft verspielt... zu Hause gegen Real verloren... aus der CL ausgeschieden... etc. tja so kann's gehen, doch macht gerade das Barca wieder für viele sympathisch und menschlich... und der Fluch des CL Titelträgers geht weiter... noch nie konnte dieser Titel verteidigt werden!

Heute Abend steigt dann das zweite Halbfinal Rückspiel zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München (1:2)... mal sehen, ob Real das Ding noch drehen und ob die Bayern im Estadio Santiago Bernabéu bestehen können...?!

SeRo
25.04.2012, 09:46
Versteht mich nicht falsch, Chelsea hat das, was sie gemacht haben, echt gut gemacht. Und es war natürlich auch nicht unverdient, weil sie auch Tore gemacht haben.. aber irgendwie hinterlässt die Art und Weise halt für mich trotzdem auch einen faden Beigeschmack.. mag sein, dass ich das so sehe, weil ich Barca-Anhänger bin. Aber jeder, der absolut neutral ist (kein Barca, Bayern, Chelsea oder Real-Fan), kann doch nicht allzu großen Gefallen daran gefunden haben, oder..?
Der neutrale Zuschauer ist denke ich erstmal immer für den kleineren Verein und wer hätte schon damit gerechnet das sie es wirklich schaffen? Spätestens nach dem 1:0 und der roten karte war für mich das Spiel schon entschieden. Das Spiel lebte einfach von der Spannung und war kein Leckerbissen für feinen Fussball.
Ich glaube Chelsea hatte aber auch keine andere Wahl außer so zu spielen. Machen sie Hinten auf und spielen munter mit, gewinnt Barca dann beide Spiele 3-4:1 und kommt locker ins Finale, weil Chelsea spielerisch mMn nicht mithalten kann.

GAD777
25.04.2012, 10:22
http://u.goal.com/181300/181301.jpg

Das ist gut :D

PauleFCB
25.04.2012, 11:57
"The Sun" Titelseite:

http://s14.directupload.net/images/120425/temp/to3gs7wt.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2871/to3gs7wt_jpg.htm)

marc
25.04.2012, 13:16
But the most incredibel of all... wie geil :D

Bayernfan
25.04.2012, 13:23
Bayern kann sich von Chelsa in Sachen effektivität einiges lernen :D

Viz-E
25.04.2012, 15:49
Was soll man sagen? Wie Eze schon meinte, totaler Antifußball.

Das war 180 Minuten lang nur Mauern. 6 Spieler IM eigenen 16er, der Rest davor.. Bälle wegschlagen in der Hoffnung, dass Drogba was daraus machen kann. Zeitspiel ab der erste Minute bei jedem Abstoß, Einwurf, Freistoß, bei jeder Auswechslung.. Chelsea hat nicht einmal versucht, ihre Konter auszuspielen, selbst Torchancen zu kreieren. Jeder Ball lang und weit.. einfach schade, dass so was belohnt wird.

So ein Spiel will doch keiner sehen. Auch wenn es schwer ist (es ist nicht unmöglich), gegen Barca zu gewinnen, wenn man mitspielen will - wir reden hier immerhin von Chelsea und nicht vom Fc Ingolstadt. Was wäre das denn für eine Fußballwelt, wenn sich jede Mannschaft außer Dortmund gegen Bayern am 16er verbarrikadiert und auf Konter hofft. Und gerade ein CL-Halbfinale verspricht doch klasse Fußball, spektakulären Fußball..

Meiner Meinung nach hat Chelsea in den beiden Spielen nichts anderes getan als bewiesen, dass sie nicht ins Finale gehören. Sie können nicht ansatzweise mit Barca mithalten und ich bezweifle, dass sie dies mit Real oder Bayern könnten. Mir egal wer morgen weiterkommt, hauptsache derjenige holt den Pott..

Klar, dass Unvermögen und Pech auch mit reinspielen - unzählige Großchancen, 4x Aluminium in Hin- und Rückspiel.. trotzdem einfach nur schade, dass eine Mannschaft so in einem CL-HF auftritt...

Sehe ich bis auf Kleinigkeiten ganz genauso. Das 1-0 von Barca war ein Traum und beim 2-1 von Chelsea sowie auch beim 2-2 hat sich die größte Schwachstelle von Barca seit Jahren mal wieder gezeigt ---->Valdes

LM10
25.04.2012, 16:55
Sehe ich bis auf Kleinigkeiten ganz genauso. Das 1-0 von Barca war ein Traum und beim 2-1 von Chelsea sowie auch beim 2-2 hat sich die größte Schwachstelle von Barca seit Jahren mal wieder gezeigt ---->Valdes

ich würde eher sagen die verteidigung hat sich so aufs angreifen konzentriert, dass sie vergessen haben die stürmer von chelsea im auge zu behalten
ich mein was soll valdes bitteschön machen wenn ein torres mutterseelen allein auf ihn zukommt oder ein ramires der einen gekonnten lupfer macht

Viz-E
25.04.2012, 17:10
ich würde eher sagen die verteidigung hat sich so aufs angreifen konzentriert, dass sie vergessen haben die stürmer von chelsea im auge zu behalten
ich mein was soll valdes bitteschön machen wenn ein torres mutterseelen allein auf ihn zukommt oder ein ramires der einen gekonnten lupfer macht

Sich bei Torres nicht schon direkt schlafen zu legen, wenn er vor ihm steht und bei Ramires entweder rauskommen oder drinbleiben und nicht genau das Mittelding

AndiHam
25.04.2012, 17:20
Bayern kann sich von Chelsa in Sachen effektivität einiges lernen :D

naja ... also ich habe das spiel nicht gesehen, nur kommentare heute morgen im radio gehört und auch von kollegen etwas erzählt bekommen und letztendlich komme ich dann zum schluss, dass barca einfach viel pech hatte.

so ist fussball nunmal. da kann man auf ein tor spielen, x chancen haben und die nicht verwerten und dann verliert man am ende. ist ja kein einzelfall in der fussballgeschichte.

heute abend wird es anderes aussehen.
real muss was tun und da die bayern alle mann an bord haben, werden sie absolut dagegen halten können und auch in das finale einziehen.

dafür sind sie absolut gut genug, auch wenn man es gerne klein redet.

Bayernfan
25.04.2012, 17:22
naja ... also ich habe das spiel nicht gesehen, nur kommentare heute morgen im radio gehört und auch von kollegen etwas erzählt bekommen und letztendlich komme ich dann zum schluss, dass barca einfach viel pech hatte.

so ist fussball nunmal. da kann man auf ein tor spielen, x chancen haben und die nicht verwerten und dann verliert man am ende. ist ja kein einzelfall in der fussballgeschichte.

heute abend wird es anderes aussehen.
real muss was tun und da die bayern alle mann an bord haben, werden sie absolut dagegen halten können und auch in das finale einziehen.

dafür sind sie absolut gut genug, auch wenn man es gerne klein redet.
ich hab nur soviel gehört das Chelsea fast komplett abgemeldet war wie im Hinspiel und 2 Buden gemacht hat, sowas sollte Bayern auch mal wieder können. Barca hatte sicher Pech aber os ist es halt im Fußball. Heute Abend ist daswichtigste das alle ohne Sperre den Platz verlassen und Bayern 1-2 Tore schießt

AndiHam
25.04.2012, 17:31
ich hab nur soviel gehört das Chelsea fast komplett abgemeldet war wie im Hinspiel und 2 Buden gemacht hat, sowas sollte Bayern auch mal wieder können. Barca hatte sicher Pech aber os ist es halt im Fußball. Heute Abend ist daswichtigste das alle ohne Sperre den Platz verlassen und Bayern 1-2 Tore schießt

für bayern eh das beste was passieren konnte, denn gegen real zu bestehen und darauf dann noch gleich auch noch gegen barca ist sicher sehr anstrengend :)

bayern ist im eventuellen endspiel für mich dann sogar klarer favorit

Rotciv917
25.04.2012, 19:20
für bayern eh das beste was passieren konnte, denn gegen real zu bestehen und darauf dann noch gleich auch noch gegen barca ist sicher sehr anstrengend :)

bayern ist im eventuellen endspiel für mich dann sogar klarer favorit

für alle, die sich die verletztenliste von chelsea angeschaut haben ;)

Cesc_4
25.04.2012, 20:41
Jetzt geht's lo-os! :yahoo:

Xavi
25.04.2012, 20:45
Manuel Neuer! :sarcastic:

Stevii
25.04.2012, 20:50
Der neuer haut direkt mal neben den ball.. :sarcastic:

---------- Beitrag geschrieben um 20:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:46 ----------

Elfer!

Andy
25.04.2012, 20:50
also der Elfer ist ein Witz

Andy
25.04.2012, 20:51
nach 5 Minuten 1:0, das ist verdammt bitter

massl
25.04.2012, 20:51
War schon berechtigt.:yes:

AndiHam
25.04.2012, 20:52
nicht nur bitter, schön erschummelt.

wer soetwas in so einem spiel pfeift, der ist gekauft.

ansolut lächerlich dieser elfmeter

nisoley
25.04.2012, 20:52
Neuer mach interessante Sachen da hinten. :D

AndiHam
25.04.2012, 20:52
War schon berechtigt.:yes:

was ??? aus der entfernung und zu recht ? wie lächerlich ist das denn ?

Stevii
25.04.2012, 20:52
Robben = Gomez...

nisoley
25.04.2012, 20:52
Und Robben MUSS treffen

Andy
25.04.2012, 20:52
man, das hätte das 1:1 sein müssen:ireful:

play4fun28
25.04.2012, 20:53
Robben :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1::dash1: :dash1: :dash1: :dash1:

Cesc_4
25.04.2012, 20:53
Der muss eig. rein...

robbynab
25.04.2012, 20:53
Unberechtigter Elfmeter, muss sogar ich sagen :pardon:

Und Robben in Topform :D

massl
25.04.2012, 20:54
was ??? aus der entfernung und zu recht ? wie lächerlich ist das denn ?

Die Hand geht zum Ball, und meines Wissen gibt es kein angeschossen mehr.

nisoley
25.04.2012, 20:54
Wie er danach ins Tor fliegt. :D

1948
25.04.2012, 20:55
Für mich kein Elfmeter..Hand abhacken geht ja schlecht :-S

Und Robben hievt denBall über den Kasten

AndiHam
25.04.2012, 20:55
Die Hand geht zum Ball, und meines Wissen gibt es kein angeschossen mehr.

das ist ja wohl lkächerlich ... hat dich mal jemand aus 2-3 metern angerballert und dann von natürlichen handbewegungen geredet ?

so schnell kriegt nicht einmal superman seine hand aus der schussbahn gezogen

Andy
25.04.2012, 20:57
die nächste Chance für Bayern...

Real macht momentan gar nichts mehr....die können nichts mehr machen:D

Renão
25.04.2012, 20:58
Zu dem Zeitpunkt haben die Barca-Fans ähnlich gegrinst ;)

nisoley
25.04.2012, 20:59
Goal!

Stevii
25.04.2012, 20:59
Also wer so spielt... der hats nicht anders verdient..

Andy
25.04.2012, 20:59
oh man, 2:0 und was für ein Fehler in der Abwehr:ireful:

Cesc_4
25.04.2012, 20:59
Stark von Özil. :yes:

Knötsch
25.04.2012, 20:59
Ronalgoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooal

1948
25.04.2012, 21:01
Oh mann

AndiHam
25.04.2012, 21:02
schafft bayern noch ...

nisoley
25.04.2012, 21:03
schafft bayern noch ...

Zeit für eine Wette? ;)

deXXXa
25.04.2012, 21:03
Gut, dieser Alaba. Mindestens Internationale Klasse. Wie er da mit der Hand zum Ball ... einfach wunderschön :sarcastic:

Edit: Aber die Madrilenen spielen stark. Respekt. Liegt nicht nur an den Bayern.

AndiHam
25.04.2012, 21:06
Zeit für eine Wette? ;)

gibt es extra einen thread für


wie ich es hasse, wenn schiris meinen spiele entscheiden zu müssen.
sowas von lächerlich dieser elfmeter

Andy
25.04.2012, 21:06
das 2:0 war auch noch Abseits, unglaublich:ireful:

Cesc_4
25.04.2012, 21:07
das 2:0 war auch noch Abseits, unglaublich:ireful:

Naja, in dem Sinne Hinspiel ausgeglichen.

nisoley
25.04.2012, 21:07
gibt es extra einen thread für

Ich weiß, also wenn du willst können wir gerne wetten, kannst in den Thread schreiben, falls du willst. ;)


Naja, in dem Sinne Hinspiel ausgeglichen.

So siehts aus. :)

Andy
25.04.2012, 21:08
Naja, in dem Sinne Hinspiel ausgeglichen.

ich wollte damit auch nur sagen, das der Fußballgott wohl erst mal kein Bayern Fan zu sein scheint

Rene_SGE
25.04.2012, 21:08
der wolf fuss labert ein müll 3 mm im abseits man könnt meinen er wäre ein spanier

nisoley
25.04.2012, 21:10
der wolf fuss labert ein müll 3 mm im abseits man könnt meinen er wäre ein spanier

Nichts gegen Fuss, der ist der Beste. ;)

play4fun28
25.04.2012, 21:10
Naja, dann müsste es 1:0 stehen.
Beides war falsch meiner Meinung nach.

Cesc_4
25.04.2012, 21:11
Elfer Bayern. :D

massl
25.04.2012, 21:11
Elfer!

Andy
25.04.2012, 21:11
Elfmeter für Bayern:yahoo:

AndiHam
25.04.2012, 21:11
jaaaa ... elfer für bayern

nisoley
25.04.2012, 21:11
Was für ein Spiel. :)

1948
25.04.2012, 21:11
Robben wird verschießen :P

Rene_SGE
25.04.2012, 21:11
Elfer aber wer schiesst ihn robben?

play4fun28
25.04.2012, 21:11
Ja!

Nicht Robben!!!

1948
25.04.2012, 21:12
Jaaaaaaaaaaa!

Andy
25.04.2012, 21:12
TOOOOOOOOR:yahoo::yahoo::yahoo:

nisoley
25.04.2012, 21:12
Uh war das knapp. :D

Knötsch
25.04.2012, 21:12
Los auf noch einen

Cesc_4
25.04.2012, 21:12
Junge junge. :D

massl
25.04.2012, 21:12
Glück.. knapp..unfassbar

Rene_SGE
25.04.2012, 21:12
bin zwar kein bayern fan aber jaaaaaaaaaaaa :good:

1948
25.04.2012, 21:13
Bei Bayern ist es knapp, bei anderen einfach nur ein Tor..Furchtbar

Andy
25.04.2012, 21:13
was für ein Spiel, das übertrifft das von Gestern ja um Längen:good:

nisoley
25.04.2012, 21:13
was für ein Spiel, das übertrifft das von Gestern ja um Längen:good:

Naja und warum? Weil beide Mannschaft Fußball spielen...

Andy
25.04.2012, 21:15
Naja und warum? Weil beide Mannschaft Fußball spielen...

allerdings, aber auch weil sich beide Teams nicht viel nehmen

Rene_SGE
25.04.2012, 21:16
ja beide teams spielen sehr offensive nicht wie gestern mauern

nisoley
25.04.2012, 21:17
allerdings, aber auch weil sich beide Teams nicht viel nehmen

Das stimmt, aber so soll Fußball doch auch sein. Deswegen darf die Art und Weise wie Chelsea gestern gespielt hat bloß nicht Schule machen. Das heute ist Fußball, wie er sein soll und der Grund warum wir den Sport alle so lieben. :)

Andy
25.04.2012, 21:19
man Gomez, das muss das 2:2 sein:ireful::dash1:

LM10
25.04.2012, 21:21
warum bekommen wir immer diese mauer reingedrückt
das ist in spanien bei den kleineren teams ja noch verständlich, aber in der cl ist sowas einfach nur arm

da gucke ich wirklich lieber ein spiel zwischen den von mir am wenigsten gemochten teams in europa (soll keine provokation sein, es ist halt meine meinung)

Andy
25.04.2012, 21:21
also ich lege mich mal fest, es gibt heute keine Verlängerung

nisoley
25.04.2012, 21:23
also ich lege mich mal fest, es gibt heute keine Verlängerung

Denke ich auch, das Gewinnspiel von Sat 1 ist ja auch mal genial. Nur so neben bei :D

Rene_SGE
25.04.2012, 21:23
also ich lege mich mal fest, es gibt heute keine Verlängerung

sehe ich genau so es wird bestimmt noch 1 odert 2 tore fallen

deXXXa
25.04.2012, 21:27
Defintiv sehr schön anzusehen.

play4fun28
25.04.2012, 21:31
warum bekommen wir immer diese mauer reingedrückt
das ist in spanien bei den kleineren teams ja noch verständlich, aber in der cl ist sowas einfach nur arm

da gucke ich wirklich lieber ein spiel zwischen den von mir am wenigsten gemochten teams in europa (soll keine provokation sein, es ist halt meine meinung)

Es ist taktisch klug.
Wann versteht ihr ganzen Fanboys das endlich?
Chelsea hat gewonnen und nicht Barca!!!!

Andy
25.04.2012, 21:32
Halbzeit...
bis jetzt ein sehr gutes Spiel, sehr unterhaltsam und spannend, mit vielen Fehlern auf beiden Seiten...

Xavi
25.04.2012, 21:33
Es ist taktisch klug.
Wann versteht ihr ganzen Fanboys das endlich?
Chelsea hat gewonnen und nicht Barca!!!!

Taktisch klug.. ich will mal das Geschrei hören, wenn sich ab jetzt jeder Verein außer Dortmund und Schalke in der BuLi gegen die Bayern einmauern :sarcastic:

nisoley
25.04.2012, 21:34
Es ist taktisch klug.
Wann versteht ihr ganzen Fanboys das endlich?
Chelsea hat gewonnen und nicht Barca!!!!

Lass lieber mal deinen Mund zu, wir wissen alle, dass du Barca hasst, also bist du nicht objektiv, ergo halt dich da raus. Deine Provokationen kannst du dir wirklich sparen.
Klar war das taktisch klug, aber wer will solchen Fußball sehen? Wenn du jetzt sagst du magst solche Spiele, dann lass dich einweisen. Das heute ist ein Spiel und das weil beide Mannschaften spielen wollen und es macht verdammt viel Spaß.

LM10
25.04.2012, 21:36
Es ist taktisch klug.
Wann versteht ihr ganzen Fanboys das endlich?
Chelsea hat gewonnen und nicht Barca!!!!

es geht mir doch keines wegs um die niederlage, ich guck barcelona um schönen fußball zu gucken und das ist gegen mannschaften wie chelsea oder inter (unter mou) scheinbar nicht möglich
wenn ich schon höre "es ist taktisch klug" ich mein das spiel was gerade läuft ist das eines cl-hf wert, und sowas will man sehen
ich würde dich gerne sehen wenn chelsea exakt die selbe taktik gegen bayern oder real anwendet und auch noch gewinnt

robbynab
25.04.2012, 21:40
Und er nannte sich "play for fun" :sarcastic:

Rene_SGE
25.04.2012, 21:41
der ist gut robby :rofl:

play4fun28
25.04.2012, 21:44
Wenn ich einmal meine Meinung ausdrücke hackt ihr alle auf mir rum. Was ist das für ein Kindergarten?
Ihr habt bestimmt auch alle eine Hassmannschaft und freut euch wenn die verliert, egal wie...

LM10
25.04.2012, 21:45
Leckt mich doch alle!
Wenn ich einmal meine Meinung ausdrücke hackt ihr alle auf mir rum. Was ist das für ein Kindergarten?
Ihr habt bestimmt auch alle eine Hassmannschaft und freut euch wenn die verliert, egal wie...

meine hassmannschaften real und bayern und mir gefällt der fußball der gespielt wird, es unterhält mich sehr gut

ps: ich hab mich z.b. über keinen der beiden elfer beschwert, wenn barca den ersten von real bekommen hätte wäre hier wieder der teufel los

Cesc_4
25.04.2012, 21:46
Weiter gehts...

nisoley
25.04.2012, 21:47
Leckt mich doch alle!
Wenn ich einmal meine Meinung ausdrücke hackt ihr alle auf mir rum. Was ist das für ein Kindergarten?
Ihr habt bestimmt auch alle eine Hassmannschaft und freut euch wenn die verliert, egal wie...

Deine Meinung? Deine Meinung ist gespickt mit Provokationen und ohne jeden Respekt. Du sprichst von Fanboys und lobst eine Leistung extra um die andere Mannschaft schlecht zu machen. Jeder von uns hat Mannschaften die er nicht mag, aber wir schreiben nichts erniedrigendes oder absichtlich provokatives. Das hat etwas mit Stil und Respekt gegenüber den anderen zu tun, dass solltest du mal noch lernen.

Aber gut, zweite Halbzeit steht an, dass ist wichtiger.

Rene_SGE
25.04.2012, 21:53
bin mal gespannt wann und wer das nächste tor schiesst

play4fun28
25.04.2012, 21:56
Was?
Pepe war/ist Brasilaner?

Rotciv917
25.04.2012, 22:02
nice AndiHam.. guter Mann..

alle, die hier gegen Bayern schießen, kennen wohl keinen Nationalstolz ;)

bin immernoch sehr optimistisch, hätte auch 2:2 oder 0;2 stehen können, Chancen waren genug da.. jetzt heißt es, einfach versenken und so wenig wie möglich reinlassen.. ich glaub an ein ManU reloaded..

3:3 oder vlt 3:2:good: auf gehts ihr ROOOOOTEN!

Xavi
25.04.2012, 22:05
nice AndiHam.. guter Mann..

alle, die hier gegen Bayern schießen, kennen wohl keinen Nationalstolz ;)



Mir gehts mittlerweile richtig auf die Eier, dass mir ständig irgendjemand vorschreiben will, zu wem ich halten soll.

Allgemein gedacht, heute ist mir wurscht wers packt..

Andy
25.04.2012, 22:06
spielt Real hier eigentlich noch mit???:shok:

nisoley
25.04.2012, 22:06
Mir gehts mittlerweile richtig auf die Eier, dass mir ständig irgendjemand vorschreiben will, zu wem ich halten soll.

Allgemein gedacht, heute ist mir wurscht wers packt..

Ja so geht es mir auch, ich bin einfach nur froh ein gutes Spiel sehen zu können. :)

LM10
25.04.2012, 22:07
ich tendiere schon fast für die bratwürste :D

ist ein ausgeglichenes, tolles spiel

thek8bajr
25.04.2012, 22:08
spielt Real hier eigentlich noch mit???:shok:
Gerade genung um kein Tor zu kassieren... halt taktisch klug:pardon:

nisoley
25.04.2012, 22:08
Abspielen wäre mal nicht schlecht Herr Robben, das wäre eine gute Chance gewesen.

Xavi
25.04.2012, 22:11
Gustavo kann von Glück reden, dass er noch nicht verwarnt ist.. :D

massl
25.04.2012, 22:13
Gustavo kann von Glück reden, dass er noch nicht verwarnt ist.. :D

Verdammich, der hat schon gefühlte 500 Fouls begangen:D

thek8bajr
25.04.2012, 22:13
Naja hier aht er wirklcih den Ball getroffen, dachte ich aber zuerst auch nicht:yes:

tOunTrAi
25.04.2012, 22:18
Also wenn Ronaldo in FIFA eine FS Genauigkeit von über 75 hat, beißt ich mir in den ***** :dash1:

play4fun28
25.04.2012, 22:26
Also wenn Ronaldo in FIFA eine FS Genauigkeit von über 75 hat, beißt ich mir in den ***** :dash1:

Jo, stimmt. Entweder gehen sie direkt auf den TW oder drüber.

Badstuber macht extrem gute Pässe...

nisoley
25.04.2012, 22:26
Das ist wohl die Ruhe vor dem Sturm...

Andy
25.04.2012, 22:27
man Gomez:dash1::dash1::dash1:

thek8bajr
25.04.2012, 22:27
OMG Gomez:dash1:

play4fun28
25.04.2012, 22:28
Den hätte er direkt nehmen müssen.

nisoley
25.04.2012, 22:28
Kaum schreibt man sowas, dann gibt es wieder eine Riesenchance. :D

play4fun28
25.04.2012, 22:31
Robben fehlt im Finale, oder?

thek8bajr
25.04.2012, 22:32
Nein

Rene_SGE
25.04.2012, 22:32
ne hat keine folgen

play4fun28
25.04.2012, 22:33
Er hat aber im Hinspiel Gelb gesehen.

LM10
25.04.2012, 22:34
gomez ist zwar ein weltklasse vollstrecker, aber das mit dem fummeln sollte er ribery überlassen :D

Andy
25.04.2012, 22:34
doch Verlängerung, war nach der 1. HZ eigentlich nicht zu erwarten

robbynab
25.04.2012, 22:34
Sehr gutes Spiel weiterhin... Real müsste die besseren Kraftreserven haben, haben ja schließlich 45 Minuten lang ziemlich wenig gemacht :D

Rene_SGE
25.04.2012, 22:35
doch Verlängerung, war nach der 1. HZ eigentlich nicht zu erwarten

genau aber da gomez net gemacht hat und real net mehr so wirklich mitgespielt hat is es jetzt doch

Cesc_4
25.04.2012, 22:36
Beide Mannschaften wollen halt keinen Fehler begehen, Bayern macht aber immer noch mehr für's Spiel.
Spannendes Ding.

deXXXa
25.04.2012, 22:41
Das ist mal ein würdiges Halbfinale. Chelseas Kampf gestern war gut ... aber das hier macht auch Spass.

Edit: Gustavo jetzt erst Gelb? Das eine Foul vorhin war doch mindestens gelb-würdig ...

thek8bajr
25.04.2012, 22:51
Endlich bekommt Gustavo die Gelbe, um die er gebettelt hat:pardon:
Edit: Das werden ja immer mehr die im Finale nicht dabei sind:dash1:

Xavi
25.04.2012, 22:54
& Badstuber fehlt auch..

tOunTrAi
25.04.2012, 22:55
ist Van Buyten fit?

Andy
25.04.2012, 22:55
Finale der B-Teams, falls es Bayern schaffen sollte:D

Wolverine
25.04.2012, 22:55
Das haben die doch nur gemacht, damit ich nach dme Training auch noch was gucken kann.

LM10
25.04.2012, 22:55
keine sorge, die haben doch noch van buyten :sarcastic:

play4fun28
25.04.2012, 22:56
Wie ist eigentlich diese Kartenregel? Nach wie vielen Karten ist man gesperrt? Mit 2?

Wolverine
25.04.2012, 22:57
Mit 3, meine ich.

tOunTrAi
25.04.2012, 22:59
van buyten reicht für Chelsea :good:

LM10
25.04.2012, 23:02
da hat fuss aber die copa del rey vergessen :P:P

es ist zeit für den lucky punch

deXXXa
25.04.2012, 23:04
Bayern Dusel activated?

Wolverine
25.04.2012, 23:07
Neuer macht nen Ausflug.:D

Rene_SGE
25.04.2012, 23:09
gibts echt elferschiessen um den einzug ins Finale

Wolverine
25.04.2012, 23:10
Find ic hbesser als Elferschießen im Finale.:D

Cesc_4
25.04.2012, 23:12
Elfmeterschießen...

Andy
25.04.2012, 23:12
so Elfmeterschießen liegt an, noch spannender geht ja kaum noch

play4fun28
25.04.2012, 23:13
Bei der WM wird doch niemand im Finale gesperrt? Da wird alles aufgehoben.
Was eine dumme Regelung.

Wolverine
25.04.2012, 23:14
Bei der WM wird doch niemand im Finale gesperrt? Da wird alles aufgehoben.
Was eine dumme Regelung.
In der Europa League auch nciht, nur in der CL...

Rotciv917
25.04.2012, 23:14
ich geh kaputt

LM10
25.04.2012, 23:16
ich musste gerade so lachen als diese zeitung da durchs bild flog, hat was von einem western duell :D:D

Andy
25.04.2012, 23:16
1:0 Alaba

Andy
25.04.2012, 23:17
Ronaldo verschießt:yahoo::yahoo::yahoo:

Cesc_4
25.04.2012, 23:17
Uhaaaaaaa :shok:

Andy
25.04.2012, 23:17
2:0 Gomez:yahoo::yahoo::yahoo:

Stevii
25.04.2012, 23:17
wow....

play4fun28
25.04.2012, 23:18
Ja!
Gomez!

Andy
25.04.2012, 23:18
Kaka Verschießt:yahoo::yahoo::yahoo:

Cesc_4
25.04.2012, 23:18
Neuer du Biessssssssssssttttttttttt

Stevii
25.04.2012, 23:18
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaart!!

play4fun28
25.04.2012, 23:18
Hahahaah, geil!!!

Rotciv917
25.04.2012, 23:18
Neuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuer!!!!!!!!!!!!


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


ich raaaaaaaaaaaaaaaaaaaste auuuuuuuuuuuuuuus^^

deXXXa
25.04.2012, 23:18
HOLY ****! Respekt!

Andy
25.04.2012, 23:18
Kros verschießt:negative:

Andy
25.04.2012, 23:19
2:1 Alonso:negative:

Andy
25.04.2012, 23:20
Lahm verschießt:shok:

LM10
25.04.2012, 23:20
komm schon bestia negra

Stevii
25.04.2012, 23:20
Spannender gehts nicht!
wow hart respekt :O

deXXXa
25.04.2012, 23:20
Cassilas :shok:

Rotciv917
25.04.2012, 23:20
ich geheeeeeeeeeeeee kapuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttt

play4fun28
25.04.2012, 23:20
Kacke!!

Andy
25.04.2012, 23:21
Ramos verschießt:yahoo::yahoo::yahoo:

Rotciv917
25.04.2012, 23:21
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK


oh man

deXXXa
25.04.2012, 23:21
O
M
G

...

Ich geh kaputt. Meine Nerven :D

Stevii
25.04.2012, 23:21
Bestes und unterhaltsamstes Spiel seit langem...

Andy
25.04.2012, 23:22
3:1 Schweinsteiger :yahoo::yahoo::yahoo:

Finale:yahoo::yahoo::yahoo:

Andy
25.04.2012, 23:22
FIIIIINNNNNAAAAALLLLEEE:yahoo::yahoo::yahoo:

Xavi
25.04.2012, 23:22
Wahnsinn :shok:

Cesc_4
25.04.2012, 23:22
Was. für. ein. Spiel. :shok::yahoo:

deXXXa
25.04.2012, 23:22
Glückwunsch! Zurecht weiter!

Rotciv917
25.04.2012, 23:22
ganz ganz übler shit, soviel leiden musste ich noch nie ^^

LM10
25.04.2012, 23:23
die bayern verstärken ihr image in madrid :yahoo:

deXXXa
25.04.2012, 23:23
Ich leg mich fest: Bayern gewinnt die Champions League.

nisoley
25.04.2012, 23:24
Unglaublich, noch fehlen mir die Worte... einfach nur unglaublich dieses Spiel

unbekannter Gast
25.04.2012, 23:24
Endlich wieder ein bisschen Spannung in der CL! :good:

Andy
25.04.2012, 23:25
Ich leg mich fest: Bayern gewinnt die Champions League.

da sind wir ja mal einer Meinung:yes:


FIIINNNAALLEE:yahoo::yahoo::yahoo:

Rene_SGE
25.04.2012, 23:26
klasse lesitung von den bayern verdeint im finale glückwunsch

robbynab
25.04.2012, 23:27
Genau so hab ich's prophezeit, CR verschießt und Bayern gewinnt...
So wie Ramos das macht schaffen das sonst auch nur die Tommys ;)

Anyway - verdient weiter, wird ein blödes Spiel mit so vielen Gesperrten :negative:
Die holn das Ding in Land :yes:

Andy
25.04.2012, 23:30
Finale, aller Prophezeiungen zum Trotz, noch schöner ist kaum möglich:yahoo::yahoo::yahoo:

Xavi
25.04.2012, 23:30
Ausgerechnet Ronaldo.. :sarcastic:

Cesc_4
25.04.2012, 23:32
Ausgerechnet Ronaldo.. :sarcastic:

Sowas sollte man nach Messi nicht sagen. :P

Xavi
25.04.2012, 23:33
Sowas sollte man nach Messi nicht sagen. :P

Naja, grade deswegen. Wurde ja gestern auch viel in die Richtung geredet ;)

Cesc_4
25.04.2012, 23:34
Naja, grade deswegen. Wurde ja gestern auch viel in die Richtung geredet ;)

Na gut, so kann man's auch sehen. :D

LM10
25.04.2012, 23:35
wo hat eigtl. ramos hingeziehlt :sarcastic:

Stevii
25.04.2012, 23:36
wo hat eigtl. ramos hingeziehlt :sarcastic:

unten rechts, hat man doch gesehen. :sarcastic:

deXXXa
25.04.2012, 23:39
wo hat eigtl. ramos hingeziehlt :sarcastic:

"Bis zur Unendlichkeit ... und noch viel weiter!"
http://4.bp.blogspot.com/_fuQI2xJLIII/Sl9kYDVGBXI/AAAAAAAAC_E/dll63SgUqX8/s320/buzzlightyear.gif

Edit: Kick it like Beckham ;)