PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Allgemeine Ablage



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Andy
17.04.2012, 21:56
was war das??

ein 1:1 aus dem Nichts:dash1::bad:

Viz-E
17.04.2012, 21:58
Bayern ist besser und führt verdient mit 1:0, denn der Schiedsrichter hat das Tor gegeben und somit ist es irrelevant, ob es Abseits war, das interessiert in ein paar Tagen niemanden mehr:yes:

viel interessanter ist doch die Frage, wer hier alles davon ausging, das Bayern um Klassen schlechter ist als Real und das sie hier eine Packung bekommen:D

Langsam Zweifel ich echt an Deinem FUssballsachverstand.

Zu Ronaldo vor dem Tor: Da zeigt er wieder seine Arroganz, Tunnelversuch bei dem Spielstand, Affe

unbekannter Gast
17.04.2012, 21:59
Zu Ronaldo vor dem Tor: Da zeigt er wieder seine Arroganz, Tunnelversuch bei dem Spielstand, Affe
Er hat versucht den Ball Links vorbei an Neuer zu "schieben" & zu "Affe".. naja muss man nicht viel sagen ;)

raúl
17.04.2012, 22:00
1:1!

3'500 Madrid Fans im Stadion und man hört keinen.. Oh, man traurig was solche Vereine für Fans haben.. :pardon:

naja 3.500 gegen 60.000 ist auch bisschen unfair. :D

unbekannter Gast
17.04.2012, 22:01
naja 3.500 gegen 60.000 ist auch bisschen unfair. :D
Naa, ich mein ja nur das diese sogennanten "Top-Teams" es nicht zu stande bringen wenigstens bisschen Stimmung zu machen Auswärts..
Barca, ManU, Real.. egal wer

Viz-E
17.04.2012, 22:02
Er hat versucht den Ball Links vorbei an Neuer zu "schieben" & zu "Affe".. naja muss man nicht viel sagen ;)

Wenn das "links vorbei" war, dann sollte er Kreisklasse spielen. Das war glasklar ein Tunnelversuch

Andy
17.04.2012, 22:02
Langsam Zweifel ich echt an Deinem FUssballsachverstand.



das sagt ausgerechnet der, der fast nur die Schwarz/Gelbe Brille trägt
Fußballsachverstand hat nichts, rein gar nichts mit diesen Farben zu tun

und das hier einige Bayern so immens hassen, das es eigentlich egal ist, ob Bayern verdient ein Tor macht oder gewinnt, für euch ist Bayern die Pest, an denen ihr immer etwas auszusetzen habt...

ich frage mich ehrlich gesagt, warum ihr euch das Spiel überhaupt anschaut....

unbekannter Gast
17.04.2012, 22:03
Wenn das "links vorbei" war, dann sollte er Kreisklasse spielen. Das war glasklar ein Tunnelversuch
Wenn du meinst..


das sagt ausgerechnet der, der fast nur die Schwarz/Gelbe Brille trägt
Fußballsachverstand hat nichts, rein gar nichts mit diesen Farben zu tun

und das hier einige Bayern so immens hassen, das es eigentlich egal ist, ob Bayern verdient ein Tor macht oder gewinnt, für euch ist Bayern die Pest, an denen ihr immer etwas auszusetzen habt...

ich frage mich ehrlich gesagt, warum ihr euch das Spiel überhaupt anschaut....

Ach Andy, nihms nicht zu ernst..
Gibt in jedem Land einen Verein der halt der Erfolgreichste ist und die Leute halt neidisch sind.. ;)
Darauf kann man Stolz sein!

Cesc_4
17.04.2012, 22:12
Gustavo fällt mal eben ein paar Weiße. :D

---------- Beitrag geschrieben um 22:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:04 ----------

Marcelo für Özil? Heißt Real stellt auf 433 denke ich...:pardon:

Viz-E
17.04.2012, 22:14
das sagt ausgerechnet der, der fast nur die Schwarz/Gelbe Brille trägt
Fußballsachverstand hat nichts, rein gar nichts mit diesen Farben zu tun

und das hier einige Bayern so immens hassen, das es eigentlich egal ist, ob Bayern verdient ein Tor macht oder gewinnt, für euch ist Bayern die Pest, an denen ihr immer etwas auszusetzen habt...

ich frage mich ehrlich gesagt, warum ihr euch das Spiel überhaupt anschaut....

Wenn ich das lese zweifel ich sogar an Deinem allgemeinen Geisteszustand. Such mir einen Post raus, den ich nach dem BVB-FCB SPiel oder nach dem Samstag gegen Bayern gebracht habe? Ohne mir hier was rausnehmen zu wollen aber ich denke, ich bin einer der offensten und vernünftigsten wenn es um seinen Verein geht (Aussetzer sollten jedem gestattet sein)

Andy
17.04.2012, 22:17
Wenn ich das lese zweifel ich sogar an Deinem allgemeinen Geisteszustand.

der war gut:rofl::rofl::rofl:


Such mir einen Post raus, den ich nach dem BVB-FCB SPiel oder nach dem Samstag gegen Bayern gebracht habe? Ohne mir hier was rausnehmen zu wollen aber ich denke, ich bin einer der offensten und vernünftigsten wenn es um seinen Verein geht (Aussetzer sollten jedem gestattet sein)

was hat das mit dem einen Spiel zu tun?
da gibt es viele und ja, ich könnte dir einige raus suchen, die mit "Fußballsachverstand", rein gar nichts zu tun haben...

man sollte lieber nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt....

tOunTrAi
17.04.2012, 22:22
Ronaldo ist echt ne Pflaume, noch nie was international gerissen.
In wichtigen Spielen versagt er kläglich

Wolverine
17.04.2012, 22:31
Sergio Ramos hat dem Ball getroffen, aber was Coentrao da macht, keine Ahnung.:D

Cesc_4
17.04.2012, 22:32
GOLAAAZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich freu mich. :yahoo::yahoo:

Andy
17.04.2012, 22:32
TOOOOOOR:yahoo::yahoo::yahoo:
2:1 Gomez:yahoo::yahoo::yahoo:

LM10
17.04.2012, 22:32
TOR 2:1 :sarcastic::sarcastic:

thek8bajr
17.04.2012, 22:33
:shok:Hätte ich nicht gedacht und dann auch noch so relativ schön:good:

unbekannter Gast
17.04.2012, 22:33
GOLAAAZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich freu mich. :yahoo::yahoo:
DU nicht für Real? :D:D

Wolverine
17.04.2012, 22:33
Da ist das Tor ja doch noch.

robbynab
17.04.2012, 22:33
Da war er wieder der klassische pure-luck-gomez :)

Wolverine
17.04.2012, 22:35
Higuain die Pflaume:D

Cesc_4
17.04.2012, 22:37
DU nicht für Real? :D:D

Mir ist das relativ egal, aber das Tor hat sich Bayern einfach verdient! :yes:

---------- Beitrag geschrieben um 22:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:36 ----------

Da darf man auch Rot geben...Schade, dass es so endet.

thek8bajr
17.04.2012, 22:37
Einziges, was mich an der Szene wundert : es war nicht Pepe:sarcastic:

Xavi
17.04.2012, 22:38
Mit dem Knie.. typisch Gomez :D

Wolverine
17.04.2012, 22:38
Marcelo ist für mich ja auch die größte Wurst bei Real. Man man..

deXXXa
17.04.2012, 22:40
Verdient gewonnen. Muss man neidlos anerkennen. Nur mit dem Song der gerade läuft bin ich nicht zufrieden "FC Bayern Deutscher Meister" ... is klar ;)

Cesc_4
17.04.2012, 22:40
Marcelo ist für mich ja auch die größte Wurst bei Real. Man man..


Higuain die Pflaume:D

Blablabla. :P:D

Wolverine
17.04.2012, 22:42
Blablabla. :P:D
Bin auch absoluter Real Sympathisant, aber diese beiden....:D

nisoley
17.04.2012, 22:43
Gutes Spiel von Bayern, warum Ronaldo niemals Messi gefährden kann? Die Antwort haben wir heute Abend gesehen. :)

deXXXa
17.04.2012, 22:44
LOL ... hier fahren gerade die einzigen beiden Bayernfans hupend durch die Stadt. Was für Pfosten :dash1:

Xavi
17.04.2012, 22:44
Naja.. war auf keinen Fall unverdient.. vielleicht glücklich, aber nicht unverdient.. Real hat sich saumäßig verspekuliert. Wie kann man in der CL gegen einen Top-Klub auf Ergebnis-Halten spielen.. selbst wenn das Clasico ansteht, spielt in dem Moment keine Rolle.

Trotz alledem natürlich noch eine offene Sache, Real mit dem Auswärtstor und im Bernabeu wirds eh sehr schwer für Bayern. Mal gucken, wäre schon eine kleine Sensation, hätte ich ihnen so auch nicht zugetraut..

Cesc_4
17.04.2012, 22:46
Bin auch absoluter Real Sympathisant, aber diese beiden....:D

Higuain ist geil, Marcelo ganz lustig (wenn auch nicht heute Abend). :D

iGXDANPET
17.04.2012, 22:47
Respekt Bayern! Das war richtig gut! Das ultimative "Siegesgefühl" krieg ich gerade beim Lesen der Real Ultras auf Facebook. :sarcastic:

Rotciv917
17.04.2012, 22:51
nice ;) raul wird doppelt und dreifach bestraft, kann mir schonmal ein avatar für ihn aussuchen ;)


ne spaß beiseite, wird ein richtig schweres spiel in madrid, doch bayern kanns packen.. 2 tore können sie immer schießen und das wird schon irgendwie klappen.. man muss nur die leistung wiederholen und etwas steigern.. :good:

raúl
17.04.2012, 22:55
nice ;) raul wird doppelt und dreifach bestraft, kann mir schonmal ein avatar für ihn aussuchen ;)


Hochmut kommt vor dem Fall. ;)

SeRo
17.04.2012, 23:31
Das Rückspiel wird auf jedenfall sehr, sehr spannend.
Das eine Tor von Real, unabhängig von glücklich, verdient, hat ihnen doch schon sehr in die Karte gespielt, hat man ja auch am Ergebnisverwalten gesehen.
Kann mir auf jedenfall nicht vorstellen das Real im Bernabeau kein Tor schießt, eins werden sie mindestens schießen und dann kommt's drauf an ob Bayern da zurückschlagen kann.
Ich freu mich auf jedenfall auf's Rückspiel und spannend wird's auf alle Fälle.

Black_Tiger
17.04.2012, 23:46
Am Ende haben die Münchner verdient gewonnen. Sie haben es heute einfach cleverer gespielt als Real. Dass Auswärtstor wird aber immens wichtig für Real, da Bayern im Santiago Bernabeu nicht treffen wird! Man hat gesehen wenn bei Real die Schaltzentrale zugestellt wird (Xabi Alonso) läuft nach vorne nicht sehr viel. Dazu di Maria und C Ronaldo zustellen und schon ist so gut wie kein Spielaufbau nach vorne mehr vorhanden,wie bei den Bayern auch, wenn Robben und Ribéry zugestellt sind.
Freu mich auf ein spannendes Rückspiel! Denke aber am Ende setzt sich Real dank einem Heimsieg in Madrid durch uns spielt das Finale in München gegen Barcelona.:yes:

play4fun28
18.04.2012, 00:05
Verdient gewonnen.
Wie kann man bitte schön in einem CL-Halbfinale auf Ergebnis spielen? Das ist Sau dumm. Ronaldo hat mal wieder nix gebracht, Ramos wurde aggro und Marcelo auch. Ronaldo wurden Schuhe geklaut (:sarcastic:).
Bayern kommt denke ich weiter.
Die Fans in Spanien sind noch lahmer als die von Bayern und die sind schon lahm. Von Real und Barca Fans kommt fast gar nix. Alle nur auf Erfolg aus.

GAD777
18.04.2012, 08:31
FC Bayern München - Real Madrid 2:1

Schönes Spielchen gestern Abend in der Allianz-Arena und am Ende mit dem FC Bayern zwar mit einem glücklichen aber dennoch absolut verdientem Sieger! Das Gegentor tut schon weh, denn bereits mit einem 1:0 wäre Real im Finale... aber die Bayern sind durchaus in der Lage, auch im Santiago Bernabéu zu treffen... es ist nach wie vor alles offen und momentan stehen die Chancen vielleicht bei 51% zu 49% auf Münchener Seite... am Mittwoch (25.04.) gibt's das Rückspiel...! Meine Benotung für die gestern gezeigten Leistungen würde so aussehen:

FC Bayern München

Neuer 2
Lahm 3
Boateng 3
Badstuber 3
Alaba 2
Gustavo 3
Schweinsteiger 4
Robben 3
Ribéry 2
Kroos 3
Gomez 3

Müller 4

Real Madrid

Casillas 3
Arbeloa 5
Pepe 3
Ramos 3
Coentrao 4
Alonso 3
Khedira 4
di Maria 3
Özil 2
Ronaldo 5
Benzema 2

Marcelo 4
Granero -
Higuain -

Lächerlich, was die "Bild" teilweise wieder für Noten verteilt hat... z.B. Ronaldo 3 dabei war er einer der Schlechtesten gestern Abend... genau so lächerlich ist eine 2 für Gomez, denn bis auf sein (wichtiges) Tor ist er eher durch verlorene Zweikämpfe und durch vergebene Chancen aufgefallen...!

marc
18.04.2012, 09:46
Na ja ich finde deine Noten schon zu streng... nur weil Ronaldo der zweitbeste Spieler der Welt ist, muss man nicht immer gleich davon ausgehen, dass er ein überragendes Spiel macht... er hat doch gestern ganz okay gespielt:pardon:

Das wären meine Noten:

Neuer 2,5
Lahm 2,5
Badstuber 2
Boateng 3
Alaba 2,5
Luiz Gustavo 2,5
Schweinsteiger 4
Robben 3,5
Kroos 2
Ribery 2
Gomez 2
Müller 3,5


Casillas 3
Arbeloa 4
Pepe 3
Ramos 3
Coentrao 4
Alonso 3
Khedira 4
di Maria 3
Özil 2
Ronaldo 3
Benzema 3

Marcelo 4

AndiHam
18.04.2012, 09:56
naja .... ok finde ich es nicht, wenn ein spieler so gut wie jeden ball verliert und es genau auf eine vorlage schafft.

da passt die note 5 deutlich besser, als die note 3. note 3 hast du dann im vergleich ja auch dem boateng gegeben und der hat seine sache recht gut gemacht.

zudem passt eine 3 für gomez auch deutlich besser, denn ausser dem tor hat er auch ziemlich wenig auf die reihe bekommen. ich hatte schon damit gerechnet, dass er ausgewechselt werden würde.

Wolverine
18.04.2012, 10:06
naja .... ok finde ich es nicht, wenn ein spieler so gut wie jeden ball verliert und es genau auf eine vorlage schafft.


Mh Ronaldo über 70 % der Zweikämpfe gewonnen....

Viz-E
18.04.2012, 10:56
der war gut:rofl::rofl::rofl:

was hat das mit dem einen Spiel zu tun?
da gibt es viele und ja, ich könnte dir einige raus suchen, die mit "Fußballsachverstand", rein gar nichts zu tun haben...

man sollte lieber nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt....

Ich glaube Du könntest SEHR lang suchen um was von MIR zu finden. Ob andere hier nen Dicken markieren bezweifel ich ja gar nicht aber von mir wirst Du das eher weniger lesen. Wenn eine Mannschaft gut spielt, spielt sie gut. Wenn nicht dann nicht. Egal ob Dortmund, Schalke, Bayern, Wolfsburg oder Niederkleinhausen

Zum Spiel: Verdient aber glücklich gewonnen. Irreguläres Tor zum 1-0 Elfer für Real nicht gegeben nach Freistoß von Ronaldo und Marcelo hätte rot kriegen MÜSSEN. WIeder mal eine ganz schwache Leistung von Webb

AndiHam
18.04.2012, 11:23
Mh Ronaldo über 70 % der Zweikämpfe gewonnen....

ok ... ich bin jetzt nicht derjenige, der sich die statistikem im internet anschaut, aber irgendwie habe ich ronaldo sich ziemlich häufig ärgern sehen, weil er wieder und wieder auf der rechten seite den ball abgenommen bekommen hatte.

ausser 2 hackentricks am anfang des spiels, war auch nichts tolles zu sehen.

steht da wo du das nachgelesen hast auch, wieviele zweikämpfe ein spieler hatte ? 70% ist ja immer relativ.

westermann z. b. hat auch immer top zweikampfwerte, allerdings im zusammenhang mit dem kompletten spiel gesehen sieht es doch oft ganz anders aus und endet gerne mal mit note 4 oder schlechter :)

marc
18.04.2012, 11:45
Ronaldo hatte einige gute Schussmöglichkeiten, ein paar Dribblings, mit denen er durchegkommen ist, ein paar mit denen er nicht durchgekommen ist, er hat das 1:1 vorbereitet. Das ist die Note 3:pardon: (Hat er auf sportal und in der Bild übrigens auch ;) )

Gomez hatte einige gute Möglichkeit, 1 oder 2 hätte er verwerten müssen, er war aber immer präsent und hat das Siegtor erzielt. Das ist die Note 2:pardon: (Oh wunder, hat er in der Bild und auf sportal auch)

Wolverine
18.04.2012, 11:46
steht da wo du das nachgelesen hast auch, wieviele zweikämpfe ein spieler hatte ? 70% ist ja immer relativ.

Haben die gestern nur im Fernsehn gezeigt/gesagt.

AndiHam
18.04.2012, 11:53
Ronaldo hatte einige gute Schussmöglichkeiten, ein paar Dribblings, mit denen er durchegkommen ist, ein paar mit denen er nicht durchgekommen ist, er hat das 1:1 vorbereitet. Das ist die Note 3:pardon: (Hat er auf sportal und in der Bild übrigens auch ;) )

Gomez hatte einige gute Möglichkeit, 1 oder 2 hätte er verwerten müssen, er war aber immer präsent und hat das Siegtor erzielt. Das ist die Note 2:pardon: (Oh wunder, hat er in der Bild und auf sportal auch)

ob die bild das auch hat oder nicht, ist doch völlig irrelevant. da stehen auch nicht selten noten, über die man nur lachen kann.

unbekannter Gast
18.04.2012, 12:16
Webb geht im Sommer sicher wieder schön in seine Ferienwohnung nach Spanien!
Wie nach der WM 2010... :dash1:

GAD777
18.04.2012, 12:48
"Bester Spieler war Mario Gomez, er war ein Schlaghammer übers ganze Spiel. Seine Besessenheit wurde in der 90. Minute prämiert."

Quelle: AS (Spanien)

:rofl:

... oder hab ich ein anderes Spiel gestern Abend gesehen? Man weiß es nicht...?!

AndiHam
18.04.2012, 12:56
"Bester Spieler war Mario Gomez, er war ein Schlaghammer übers ganze Spiel. Seine Besessenheit wurde in der 90. Minute prämiert."

Quelle: AS (Spanien)

:rofl:

... oder hab ich ein anderes Spiel gestern Abend gesehen? Man weiß es nicht...?!

das ist ja echt lustig :) .... ich glaube viele schreiben einfach nur was, ohne das spiel überhaupt gesehen zu haben.

gomez hat zweifelsohne ein sehr sehr wichtiges tor erzielt, aber bis auf dieses tor ist ihm eher kaum etwas gelungen.

dafür hat bayern aber insgesamt recht gut gespielt und meines erachtens auch verdient gewonnen.

ich hoffe das schaffen sie im rückspiel auch nochmal und dann hat man wenigens ein ziel erreicht.

GAD777
18.04.2012, 12:59
das ist ja echt lustig :) .... ich glaube viele schreiben einfach nur was, ohne das spiel überhaupt gesehen zu haben.

gomez hat zweifelsohne ein sehr sehr wichtiges tor erzielt, aber bis auf dieses tor ist ihm eher kaum etwas gelungen.

dafür hat bayern aber insgesamt recht gut gespielt und meines erachtens auch verdient gewonnen.

ich hoffe das schaffen sie im rückspiel auch nochmal und dann hat man wenigens ein ziel erreicht.

Würde deine Zeilen unterschreiben, genau so sehe ich das auch :yes:

Bayernfan
18.04.2012, 13:23
Ein geiels Spiel mit einem mehr als verdienten Sieger ^^

Xabi und Marcelo hätten Rot sehen und Bayern 2-3 Elfer bekommen müssen, der Schiri war sehr sehr nett :D

Alaba und Ribery haben Ronaldo aber fast komplett aus dem Spiel genommen sher gute Leistung und Lahm endlich offensiv super :good:

AndiHam
18.04.2012, 13:26
Ein geiels Spiel mit einem mehr als verdienten Sieger ^^

Xabi und Marcelo hätten Rot sehen und Bayern 2-3 Elfer bekommen müssen, der Schiri war sehr sehr nett :D

immerhin hat der schiri das spiel nicht wegen jedem pups unterbrochen, was ich generell ganz gut finde.

wenn ich schon immer höre "es gab eine leichte berührung, hätte man pfeifen können .... " :)
man sollte eben nicht jede leichte berührung pfeifen, dann fallen die helden auch nicht dauernd wegen jedem "nichts" einfach um.

Bayernfan
18.04.2012, 13:31
immerhin hat der schiri das spiel nicht wegen jedem pups unterbrochen, was ich generell ganz gut finde.

wenn ich schon immer höre "es gab eine leichte berührung, hätte man pfeifen können .... " :)
man sollte eben nicht jede leichte berührung pfeifen, dann fallen die helden auch nicht dauernd wegen jedem "nichts" einfach um.
ich hätte sie (vorallem im Nachhinein) gegebne da Real dann mit absicht unfair wurde aber der Schiri hat grundsäztlich OK gehandlet, waren alles kann man geben muss man aber nicht Sitationen und Rotekarten

GAD777
18.04.2012, 13:37
Xabi und Marcelo hätten Rot sehen und Bayern 2-3 Elfer bekommen müssen, der Schiri war sehr sehr nett :D


Finde ich auch... der Schiri war sogar so nett, den Bayern ein Abseitstor zu schenken ;)

Bayernfan
18.04.2012, 13:39
Finde ich auch... der Schiri war sogar so nett, den Bayern ein Abseitstor zu schenken ;)
Aber es war schwer zu erkennen für den Schiri und voin Real gibts (gefühlt) das einzige mal kein Protest

Aber es war am Ende ja ok und gerecht und das ist entscheidend

GAD777
18.04.2012, 13:40
Alba und Ribery haben Ronaldo aber fast komplett aus dem Spiel genommen :good:


Was nicht sonderlich verwundert, schließlich haben diese Akteure auf komplett verschiedenen Spielfeldseiten agiert :sarcastic:

Bayernfan
18.04.2012, 13:54
Was nicht sonderlich verwundert, schließlich haben diese Akteure auf komplett verschiedenen Spielfeldseiten agiert :sarcastic:
das Ronaldo mehrmals über die Seite der beiden kamm hast du wohl ganz verdrängt?

Ronaldo hatte auf keiner Seite wirklich ne chance aber Ribery + Alaba machten hinten (fast) alles dicht

robbynab
18.04.2012, 14:09
Bayern 2-3 Elfer bekommen müssen, der Schiri war sehr sehr nett :D
An Ribery war ganz sicher kein Elfer denn sonst hätten wir jede Woche 9-10... Bei Gomez am Ende wars verdammt schwer, haben wir heute schon lange diskutiert. In meinen Augen hat Ramos den Ball gespielt, was Coentrao macht weiß wohl nur er selbst, ganz schwer zu sehen... Nen Dritten möglichen hab ich nur auf der anderen Seite gesehen und der war klar :pardon:

Bayernfan
18.04.2012, 14:13
An Ribery war ganz sicher kein Elfer denn sonst hätten wir jede Woche 9-10... Bei Gomez am Ende wars verdammt schwer, haben wir heute schon lange diskutiert. In meinen Augen hat Ramos den Ball gespielt, was Coentrao macht weiß wohl nur er selbst, ganz schwer zu sehen... Nen Dritten möglichen hab ich nur auf der anderen Seite gesehen und der war klar :pardon:
bin mir nicht mehr sicher wer das alles war glaub 2x Gomez einmal Ribery, wie gesagt bin mir bei den Leuten nicht sicher, aber man hätte die 3 jedenfalls geben lönnen, 2 fällt ein Spieler einmal wird gezogen

Auf wlecher Seite? Gegen Bayern, was hast du da bitte gesehen? Falls du die Szene mit Boateng meinst da springt ihm der ball vom Hintern an den Arm, da kann er garnichts machen

GAD777
18.04.2012, 14:15
das Ronaldo mehrmals über die Seite der beiden kamm hast du wohl ganz verdrängt?

Ronaldo hatte auf keiner Seite wirklich ne chance aber Ribery + Alaba machten hinten (fast) alles dicht

Ronaldo kam öfter über die Lahm/Robben Seite als über die Alaba/Ribéry Seite... da kannst du hier erzählen was du willst... davon mal abgesehen, haben Alaba und Ribéry aber tatsächlich ein sehr gutes Spiel gemacht... :yes:

Bayernfan
18.04.2012, 14:18
Ronaldo kam öfter über die Lahm/Robben Seite als über die Alaba/Ribéry Seite... da kannst du hier erzählen was du willst... davon mal abgesehen, haben Alaba und Ribéry aber tatsächlich ein sehr gutes Spiel gemacht... :yes:
wobei wenn er über L&R kamm leichter durchkamm (vom Aussehen her) als gegen A&R (wie oft er jetzt wo kam weiß ich nicht genau, kann deins schon stimmen aber auf der von Alaba sah man ihn kaum vorbeikommen und das wollte ich nur mal erwähnen da Alaba ja angeblich keine Chance hat)

Hoffentlich macht Bayern keinen Fehler und lässt alaba weiter hinten drinen

GAD777
18.04.2012, 14:24
Hoffentlich macht Bayern keinen Fehler und lässt alaba weiter hinten drinen...


Für mich ist Alaba DIE Entdeckung beim FC Bayern in dieser Saison... der Junge ist erst 19 und macht seine Sache einfach super... besonders jetzt als linker Verteidiger (auch im Zusammenspiel mit Ribéry) zeigt er seine Klasse... er kann (wenn er so weiterspielt und wenn Bayern ihn läßt) ein ganz Großer werden...!

Bayernfan
18.04.2012, 14:27
Für mich ist Alaba DIE Entdeckung beim FC Bayern in dieser Saison... der Junge ist erst 19 und macht seine Sache einfach super... besonders jetzt als linker Verteidiger (auch im Zusammenspiel mit Ribéry) zeigt er seine Klasse... er kann (wenn er so weiterspielt und wenn Bayern ihn läßt) ein ganz Großer werden...!
stimm ich dir voll zu :yes:

marc
18.04.2012, 14:45
Alle Elfmeterentscheidungen von Webb waren korrekt, da hätte ich auch keinen einzigen gegeben.. Marcelo und Ramos hätte er allerdings vom Platz stellen müssen

play4fun28
18.04.2012, 14:53
Alle Elfmeterentscheidungen von Webb waren korrekt, da hätte ich auch keinen einzigen gegeben.. Marcelo und Ramos hätte er allerdings vom Platz stellen müssen

Ich habe das Gefühl, dass die ganzen Schiris Schiss haben gegen Real und Barca so hart durch zu greifen...

GAD777
18.04.2012, 15:02
Marcelo und Ramos hätte er allerdings vom Platz stellen müssen...


Hätte er beide Spieler vom Platz gestellt, hätten sie sich jedenfalls nicht beschweren dürfen... JM wäre dann allerdings ausgerastet :sarcastic:

Viz-E
18.04.2012, 15:48
Alle Elfmeterentscheidungen von Webb waren korrekt, da hätte ich auch keinen einzigen gegeben.. Marcelo und Ramos hätte er allerdings vom Platz stellen müssen

Das sehe ich wiederum ganz genau so

nisoley
18.04.2012, 15:52
Also Marcelo hätte definitiv rot bekommen müssen, wer ihn kennt weiß, dass das pure Absicht war, das macht er ja öfters sobald Real am verlieren ist. Dagegen sage ich, dass Ramos nicht unbedingt hätte fliegen müssen, da kann ich die gelbe Karte schon noch verstehen, auch wenn es auf alle Fälle dunkelgelb war. ;)

Viz-E
18.04.2012, 15:55
Also Marcelo hätte definitiv rot bekommen müssen, wer ihn kennt weiß, dass das pure Absicht war, das macht er ja öfters sobald Real am verlieren ist. Dagegen sage ich, dass Ramos nicht unbedingt hätte fliegen müssen, da kann ich die gelbe Karte schon noch verstehen, auch wenn es auf alle Fälle dunkelgelb war. ;)

Aber Ramos hat doch danach nochmal getreten, wo Wolff Fuss auch meinte "Der hat schon gelb". Da hätte ich ihm die gelb-rote gegeben

nisoley
18.04.2012, 16:16
Aber Ramos hat doch danach nochmal getreten, wo Wolff Fuss auch meinte "Der hat schon gelb". Da hätte ich ihm die gelb-rote gegeben

Oh, die Szene habe ich gar nicht im Kopf im Moment, dann nehme ich meine Aussage zurück. :D

play4fun28
18.04.2012, 17:44
Heute spielt Chelsea gegen UEFAlona.
Mal gucken, ob wieder 5 Elfer für Chelsea nicht gegeben werden ;D

nisoley
18.04.2012, 17:45
Heute spielt Chelsea gegen UEFAlona.
Mal gucken, ob wieder 5 Elfer für Chelsea nicht gegeben werden ;D

Lustig.

Xavi
18.04.2012, 17:48
1.) Hab ich dir meine Meinung gestern schon gesagt..
2.) Hab ich im tm.de-Forum 'nen schönen Text gefunden, vielleicht überzeugt euch das ja endlich davon, dass ihr nur ... labert..


Richtig, jeder fühlt sich bestohlen, weil jeder Verein die Fehlentscheidungen zugunsten seines Clubs einfach mal so außen vorlässt. Bestes Beispiel ist doch das Spiel gegen Inter - Fast jeder erzählt vom Schiri, der ja einfach so eine rote Karte gegeben hat für Motta, ohne das was war - wieviele nennen im gleichen Atemzug das irreguläre Tor für Inter bzw. das nicht gegebene reguläre für Barca? Wäre nur eine der beiden Entscheidungen richtig, wäre Barca weiter, aber egal... Genauso wie damals Chelsea-Barca, als Terry ein Kopfballtor zum 4-2 machte und dadurch Chelsea erst weiterkommt, wo Valdes in der Szene aber im 5-Meterraum von Carvalho(?) klar festgehalten wird... wer redet schon davon?

JEDE Mannschaft hat Entscheidungen für und gegen sich und das (meist) im gleichen Maße. Allein wegen diesem einem Spiel gibts doch nur diese ganzen Sprüche, langsam reichts da aber mal, ständig das selbe bei dem Thema zu schreiben. Aber das bringt wohl größtenteils der Erfolg des Teams so mit sich.

play4fun28
18.04.2012, 18:10
Das ist mir klar, dass jede Mannschaft für sich und gegen sich Fehlentscheidungen bekommt, aber bei Barca häuft das halt extrem, auch in großen Spielen.

Xavi
18.04.2012, 18:15
Das ist mir klar, dass jede Mannschaft für sich und gegen sich Fehlentscheidungen bekommt, aber bei Barca häuft das halt extrem, auch in großen Spielen.

Stimmt nicht - bei Barca fällt das nur besonders auf bzw. das Geschrei ist größer, weil sie die erfolgreichste Mannschaft der letzten Jahre ist. Ich hab hier nirgends etwas über das Weiterkommen von Chelsea dieses Jahr gelesen, oder über das erste Tor der Bayern gestern.. im Gegenteil, es wird wieder gesagt, Real sei bevorzugt worden, weil Bayern "2-3 Elfer" hätte bekommen müssen.. was nicht richtig ist. Und wenn mir dann einer noch mit Objektivität kommen will..

Oben sind schon zwei Beispiele genannt, Inter-Barca und Chelsea-Barca. Im Spiel gegen Chelsea 2009 hat der Schiedsrichter Abidal eine rote Karte nach Schwalbe von Drogba (? kann auch Anelka gewesen sein) gegeben. Darüber liest man nichts. Auch nach dem Spiel Barca-Milan wurde wieder von Beschiss gesprochen. Über den nicht gegebenen Elfer für Barca im Hinspiel redet kein Mensch.

Vielleicht einfach mal Fanbrille absetzen/Antipathie bisschen runterfahren und nochmal bisschen sachlicher rangehen..

nisoley
18.04.2012, 18:16
Stimmt nicht - bei Barca fällt das nur besonders auf bzw. das Geschrei ist größer, weil sie die erfolgreichste Mannschaft der letzten Jahre ist. Ich hab hier nirgends etwas über das Weiterkommen von Chelsea dieses Jahr gelesen, oder über das erste Tor der Bayern gestern.. im Gegenteil, es wird wieder gesagt, Real sei bevorzugt worden, weil Bayern "2-3 Elfer" hätte bekommen müssen.. was nicht richtig ist. Und wenn mir dann einer noch mit Objektivität kommen will..

Oben sind schon zwei Beispiele genannt, Inter-Barca und Chelsea-Barca. Im Spiel gegen Chelsea 2009 hat der Schiedsrichter Abidal eine rote Karte nach Schwalbe von Drogba (? kann auch Anelka gewesen sein) gegeben. Darüber liest man nichts. Auch nach dem Spiel Barca-Milan wurde wieder von Beschiss gesprochen. Über den nicht gegebenen Elfer für Barca im Hinspiel redet kein Mensch.

Vielleicht einfach mal Fanbrille absetzen/Antipathie bisschen runterfahren und nochmal bisschen sachlicher rangehen..

Unterschreibe ich komplett so.

LM10
18.04.2012, 18:25
wer die jetzige saison von barca ernsthaft verfolgt und sagt das barca extrem bevorzugt wird sollte sich mal an den kopf fassen und noch mal überlegen welches spiel er gerade anguckt.
barca wurde kaum ein elfer gegeben, bei dem man sich nicht 100%ig sicher obs elfer ist oder nicht, manchmal haben wir sogar 100%ige elfer nicht bekommen, aber das gleicht sich immer aus und wenn mir halt mal einen guten schiri bekommen und er uns einen elfer gibt ist sofort das geschrei groß

GAD777
18.04.2012, 18:32
Ich hab hier nirgends etwas über das Weiterkommen von Chelsea dieses Jahr gelesen, oder über das erste Tor der Bayern gestern.. im Gegenteil, es wird wieder gesagt, Real sei bevorzugt worden, weil Bayern "2-3 Elfer" hätte bekommen müssen.. was nicht richtig ist. Und wenn mir dann einer noch mit Objektivität kommen will..


Also 2-3 Seiten vorher hab ich schon was darüber geschrieben z.B. über das Abseitstor der Bayern, allerdings sind da nicht gerade viele Kommentare zu gekommen... wird wohl einfach so hingenommen... aber wie groß wäre das Geschrei, wenn Real ein Abseitstor erzielt hätte und dieses auch gegeben würde? Bin jedenfalls der Meinung, dass Real gestern nicht bevorzugt wurde... klar hätte man Marcelo oder Ramos Rot geben können aber nicht zwingend müssen... und klar, hätte man nen Elfer für Bayern geben können allerdings auch einen für Real...!

play4fun28
18.04.2012, 18:50
Du musst das so sehen:
In Spanien regen sich jetzt alle auf und in Deutschland nicht.
Außerdem, wenn das Tor nicht gefallen wäre, dann hätte es einen Elfer geben müssen für Bayern.

deXXXa
18.04.2012, 20:45
Ich liebe dieses Stadion ... http://acnw.de/board/images/smilies/verliebt.gif

play4fun28
18.04.2012, 20:51
Ich liebe dieses Stadion ... http://acnw.de/board/images/smilies/verliebt.gif
Was für eins?

raúl
18.04.2012, 20:53
Was für eins?

Ich nehme mal an die Stamford Bridge.

Cesc_4
18.04.2012, 20:55
Lattentreffer von Sanchez..

nisoley
18.04.2012, 20:55
Geil gespielt, das hätte das 1:0 sein können.

LM10
18.04.2012, 21:00
ich hoffe man lässt nicht noch mehr solcher chancen liegen

was war das von cesc :(

play4fun28
18.04.2012, 21:03
Chelsea muss aggresiv und mit Härte auf den Ball gehen und aufpassen nicht in ein Konter zu fallen. Dann können die das lästige Ballrumgeschiebe vllt verhindern und wir sehen nicht 90 Minuten lang
"Tiki Taka".
:cool:

deXXXa
18.04.2012, 21:06
Ich nehme mal an die Stamford Bridge.

Geeenau :yes:

LM10
18.04.2012, 21:14
messi das kopfballmonster :D

robbynab
18.04.2012, 21:22
Drogba zu blöd zum trinken :D

Cesc_4
18.04.2012, 21:24
Puyol und Terry, haha. :D

---------- Beitrag geschrieben um 21:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:23 ----------

Und Drogba liegt nur...
Bekommt aber auch ganz schön was ab.

Xavi
18.04.2012, 21:26
Der verletzt sich selber. :pardon:

LM10
18.04.2012, 21:26
die barcafans sind sogar ab und zu hörbar:yes:, im gegensatz zu den real fans gestern

immer noch 0:0...

robbynab
18.04.2012, 21:29
Cesc...

play4fun28
18.04.2012, 21:29
Schickt mir mal ein Stream per PM

Cesc_4
18.04.2012, 21:30
Wenn man halt immer lupft. :pardon:
(Auch wenn's sonst Messi ist^^)

unbekannter Gast
18.04.2012, 21:32
Wie Geeeeil! Drogba! :D:D:good:

robbynab
18.04.2012, 21:33
Boah dieser behinderte Fettsack :dash1::dash1:

Stevii
18.04.2012, 21:33
Ich liebe diese Spanischen Kommentatoren! :D
1:0 Chelsea ;)

raúl
18.04.2012, 21:33
Jawoooohhhl!! Drogba!!! :yahoo:

Xavi
18.04.2012, 21:33
Wie Geeeeil! Drogba! :D:D:good:

Wie unverdient -.-

Noch kein Beinbruch..

Cesc_4
18.04.2012, 21:33
DROGBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:yahoo::yahoo:: yahoo:

deXXXa
18.04.2012, 21:33
:rofl:

DROGBA!!!!!!!!!!

Das Momentum hat mal wieder zugeschlagen :D

SeRo
18.04.2012, 21:34
Da ist es passiert.... 1:0. Als neutraler Beobachter muss ich sagen wirklcih ein hammer Spiel. Macht richtig spaß zuzusehen. Habe Chelsea lange nicht mehr Live gesehen und nach dem ganzen gebashe und nur Platz 5(?!) in der Liga hab ich viel viel weniger erwartet. Die spielen sehr stark wie ich finde.

play4fun28
18.04.2012, 21:35
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

unbekannter Gast
18.04.2012, 21:35
Eine Finale Chelsea - Bayern, wäre mMn interessanter als Real-Barca.. <- Das sieht man schon 4-6 mal in der Saison... :)

Pommes
18.04.2012, 21:35
genau in dem Moment wo Ramires rüberpasst hackt der Stream :dash1: aber als er sekunden später weiter geht :yahoo:

deXXXa
18.04.2012, 21:39
Ich find diesen Kampfeswillen von Chelsea echt bemerkenswert.

Edit: Loddar via twitter:


wahnsinn dieser drogba ,nicht nur unten rum!

play4fun28
18.04.2012, 21:42
Drogba is BEASTTTTTTT!!!!!!!!

---------- Beitrag geschrieben um 21:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:42 ----------


Ich find diesen Kampfeswillen von Chelsea echt bemerkenswert.

Edit: Loddar via twitter:
Hat man seinen ******* gesehen?

deXXXa
18.04.2012, 21:43
Drogba is BEASTTTTTTT!!!!!!!!

---------- Beitrag geschrieben um 21:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:42 ----------


Hat man seinen ******* gesehen?

Ne ... keine Ahnung wo er die Info hernimmt ... :D

play4fun28
18.04.2012, 21:50
Dass es nicht unverdient war heißt ja nicht automatisch, dass es verdient war. :D Ich finde nur, dass wenn eine Mannschaft mehr Tore macht als sein Gegner - und hier waren es auf Hin- und Rückspiel verteilt 2 Tore mehr (und Bilbao hat immerhin 6 Tore erzielt..!) - dass dann der Sieg eben nicht mehr unverdient ist. Weil die Mannschaft was für das Spiel getan hat.


Dann haben wir verschiedene ansichten. MMn kann man auch unverdient gewinnen. Nur weil man das tor trifft obwohl man schlechter ist hat man mMn nicht direkt den sieg verdient. Klar braucht man auch mal ein quentchen glück, was diesmal auf jedenfall nicht auf schalker seite war.

Wenn ich da an spiele von barca und real denke gegen kleine teams... Daueroffensive 90 minuten lang, aber der kleine verein mit 11 mann hinten drin und konter und ein glückliches tor, vll durch eine ecke. Und dann mit 11 mann wieder verteidigen und über die zeit retten. Das ist doch dann nicht verdient?!?!
Aber egal, schalke raus. Bilbao war 15-20 jahre nicht international, llorente und munian gehen eh früher oder später und dann heißt es eh wieder "ade europa, bis in 20 jahren!"... Muss ich mich wenigstens nicht rumärgern ;)

Wenn sich die Mannschaft doch hinten reinstellt, dann sieht man doch, dass sie gut verteidigen kann.

LM10
18.04.2012, 22:01
warum hat chelsea so ein riesiges glück :crazy:

Cesc_4
18.04.2012, 22:01
Huiii, was 'ne Chance.

Xavi
18.04.2012, 22:01
Diese Chancenverwertung.. wir machen dem BVB Konkurrenz -.-'

robbynab
18.04.2012, 22:10
Diese Chancenverwertung.. wir machen dem BVB Konkurrenz -.-'
Ich wollt grad sagen, erinnert mich verdammt an Dortmund in der CL :D

edit: Drogba kriegts nicht hin, auch nur 5 Minuten mal stehen zu bleiben :D

play4fun28
18.04.2012, 22:12
Was macht denn der Ivanovic da?

Mascherano/Puyol kann Drogba einfach nur foulen, sonst wäre Drogba immer an ihm vorbei...

Xavi
18.04.2012, 22:14
Laber halt :dash1:

unbekannter Gast
18.04.2012, 22:22
@Xavi (oder einen anderen der es weiss): Spiel Afellay überhaupt noch oder sitzt der nur noch auf der Tribüne?

LM10
18.04.2012, 22:23
warum schießt dani alves immer wieder die freistöße?
ich hab diese saison keinen einzigen gefährlichen freistoß von ihm gesehen, meistens ging der ball in die mauer

Xavi
18.04.2012, 22:24
@Radi, Afellay hatte 'nen Kreuzbandriss vor ca. 7 Monaten.. ist wohl noch nicht bei 100%.

robbynab
18.04.2012, 22:37
BUSQUETS :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:

Xavi
18.04.2012, 22:37
Ohne Worte.. verdammte *******

Cesc_4
18.04.2012, 22:37
Alteeerr :D:D

massl
18.04.2012, 22:38
Was los? (Ich guck mal wieder nicht:D)

LM10
18.04.2012, 22:38
mal sehen ob chelsea im camp nou schon von anfang zu elft verteidigt

was für ein unattraktives spiel :negative::negative:

play4fun28
18.04.2012, 22:38
Was hat der gemacht?

Cesc_4
18.04.2012, 22:39
1:0 Endstand, geil. :)

Drogba MOTM für mich, Chancenverwertung von Barca war einfach schlecht heute.

Wolverine
18.04.2012, 22:39
Was los? (Ich guck mal wieder nicht:D)
Will auch wissen.:(

robbynab
18.04.2012, 22:39
Legt den Ball mit der Hacke auf Messi, Gegenspieler dazwischen, Pedro zirkelt ihn flach an den Pfosten und er haut den Nachschuss aus 10 Metern freistehend gefühlte 20 Meter drüber..

Xavi
18.04.2012, 22:41
93' , Pedro an den Pfosten, Busquets aus 8 Metern direkt über das leere Tor.. war aber schwer zu nehmen..

Wir waren besser.. aber haben zu wenig aus unsren Chancen gemacht. Chelsea hatte im Endeffekt einen Schuss aufs Tor. Mehr wars nicht.. und dann halt nur noch verteidigt. Alle 11 Mann.. naja.

Wenigstens nur ein Gegentor, ist noch lange nicht alles verloren. Ich sage, dass Chelsea ein Tor schießen MUSS, ansonsten kommen wir weiter.

play4fun28
18.04.2012, 22:42
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
100% Chancenauswertung von Chelsea!!! Das hilft gegen das langweilige und nervige Ballgeschiebe. Einfach nur hinten rein stellen und auf einen Konter warten!!!

Pommes
18.04.2012, 22:44
War doch ein schönes Spiel :cool:. Jetzt können sich erstmal Real und Farca im Classico wegtretten und nächste Woche kommen dann Chelsea und Bayern ins Finale :yahoo:.

nisoley
18.04.2012, 22:47
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
100% Chancenauswertung von Chelsea!!! Das hilft gegen das langweilige und nervige Ballgeschiebe. Einfach nur hinten rein stellen und auf einen Konter warten!!!

Du gehst mir gewaltig auf die Eier mit deinem Anti Barca Trip. Dieses defensive Spiel ist doch nichts tolles und das Passspiel von Barca als langweilig zu bezeichnen, zeigt deinen scheinbar nicht vorhandenen Fachverstand.
Naja Glückwunsch erstmal an Chelsea, Barca hatte klar die besseren Chancen, aber wenn man sie nicht nutzt kann man schnell mal verlieren. Spannende Ausgangsposition auf alle Fälle, bin sehr gespannt auf das Rückspiel.

Den
18.04.2012, 22:51
Sehr schön, Teil 1 der Rache hat schonmal, wenn auch glücklich, geklappt. Freut mich insbesondere für Drogba.
Mal das Rückspiel abwarten.

play4fun28
18.04.2012, 22:55
Boah! Langsam regt es mich auf, dass ihr alle auf mir rumhackt, wenn ich was sag. Ich finde das halt ein bisschen langweilig, wenn man nur auf Ballbesitz spielt. Ich gehe euch doch auch nicht sofort an, wenn ihr etwas langweilig findet.:dash1:
Und ich habe Fachverstand...

Xavi
18.04.2012, 23:02
Naja das hat nichts mir auf dir rumhacken zu tun.. aber ich hab halt von dir noch nie eine sachliche Diskussion gesehen, weil dein Hass gegen Barca (und Real) dies anscheinend nicht zulässt. Und wenn du die Schimpfwörter auspackst, die ganze Zeit von Verschwörungen sprichst und jeden einzelnen Spieler der Mannschaften runtermachst, wunderts dich, wenn du angegriffen wirst?

.. *Sachverstand.

Andy
19.04.2012, 06:15
war fast zu erwarten, das Chelsea das Ding macht und das sie sich hauptsächlich hinten rein stellen werden, war auch abzusehen, anders hätten sie auch kaum eine Chance gehabt
auf jeden Fall wird das Rückspiel interessant und eines dürfte auch klar sein, Chelsea wird da genauso spielen, wie Gestern, da sollte Barca lieber nicht so schlampig mit seinen Chancen umgehen, sonst ist wirklich im Halbfinale Schluss

GAD777
19.04.2012, 08:50
Hab das Spiel gestern nicht gesehen, ich war unterwegs... cool, dass Chelsea 1:0 gegen Barca gewonnen hat, so ist noch ein wenig Spannung erhalten geblieben und nach wie vor ist jedes Finale möglich, alle haben noch die Chance... werden zwei interessante Rückspiele :yes:

Bayernfan
19.04.2012, 13:32
Wer ist nochmal der Meinung Barca kann man nicht besiegen? :D

Xavi
19.04.2012, 15:44
Wer ist nochmal der Meinung Barca kann man nicht besiegen? :D

Wer hat das gesagt? Ich hab nur gelesen, dass es fast unmöglich ist, Barca über ZWEI Spiele hinweg zu besiegen.. alles andere wäre auch Schwachsinn, weil Barca diese Saison ja schon paar Mal verloren hat :pardon:

marc
19.04.2012, 15:45
In einem Spiel kann man jeden besiegen, die Frage ist halt, ob sich Chelsea auch im zweiten Spiel durchsetzen kann (zumindest Unentschieden oder 1:2)... ich hoffe stark dran, wird allerdings sehr schwierig

Bayernfan
19.04.2012, 16:05
Wer hat das gesagt? Ich hab nur gelesen, dass es fast unmöglich ist, Barca über ZWEI Spiele hinweg zu besiegen.. alles andere wäre auch Schwachsinn, weil Barca diese Saison ja schon paar Mal verloren hat :pardon:
war mir nicht ischer ob es hier jemand was, aber auf FB und in der Shcule sind mehrere Leute der Meinung

massl
19.04.2012, 16:17
war mir nicht ischer ob es hier jemand was, aber auf FB und in der Shcule sind mehrere Leute der Meinung

= Trend/Mode-Fans

Viz-E
19.04.2012, 16:30
Mir war das vollkommen Latte wer das Spiel gewinnt. Wollte nur ein attraktives Spiel sehen aber das was sich das gestern abgespielt hat ist doch ein Witz. Sowas Anti-fußballerisches wie das "Spiel" von Chelsea hab ich lange nicht mehr gesehen (das letzte Mal bei Inter-Barca). Das hatte NICHTS mit Fußball zu tun und sollte im Rückspiel mit 4-5 Dinger bestraft werden. Boah war das öde!

deXXXa
19.04.2012, 17:17
Mir war das vollkommen Latte wer das Spiel gewinnt. Wollte nur ein attraktives Spiel sehen aber das was sich das gestern abgespielt hat ist doch ein Witz. Sowas Anti-fußballerisches wie das "Spiel" von Chelsea hab ich lange nicht mehr gesehen (das letzte Mal bei Inter-Barca). Das hatte NICHTS mit Fußball zu tun und sollte im Rückspiel mit 4-5 Dinger bestraft werden. Boah war das öde!

Aber wie soll man Barca sonst stoppen?

Insofern mache ich Chelsea absolut keine Vorwürfe.

marc
19.04.2012, 17:20
Chelsea hat das überragend gemacht, dazu hatten sie noch Glück. So muss man gegen Barca spielen, sonst wird man auseinandergenommen

raúl
19.04.2012, 19:09
Mir war das vollkommen Latte wer das Spiel gewinnt. Wollte nur ein attraktives Spiel sehen aber das was sich das gestern abgespielt hat ist doch ein Witz. Sowas Anti-fußballerisches wie das "Spiel" von Chelsea hab ich lange nicht mehr gesehen (das letzte Mal bei Inter-Barca). Das hatte NICHTS mit Fußball zu tun und sollte im Rückspiel mit 4-5 Dinger bestraft werden. Boah war das öde!

Wenn es in einem Wettbewerb um so viel Geld geht, wie zur Zeit in der CL, ist es verständlich, dass Chelsea sehr defensiv gegen Barcelona spielt, anders kann man sie fast nicht bezwingen im Normalfall. Wenn die CL nur ein Spaß-Turnier wäre, hätte Chelsea sicher auch offensiver gespielt, aber heutzutage ist im Fußball das Thema "Geld" leider zu präsent.

PauleFCB
19.04.2012, 21:26
Ich sehe das auch so, dass Chelsea alles richtig gemacht hat. Auch wenn ich solche extremen Defensivtaktiken nicht gerne sehe. Aber die Engländer haben stark verteidigt. Hätten wir gegen Barca gespielt, hätten wir höchstwahrscheinlich in diesem Spiel verloren.

Cesc_4
19.04.2012, 22:20
Was macht Valencia denn in der Abwehr...:negative:

robbynab
19.04.2012, 22:44
Was ein Ding von Falcao :shok:

Pommes
20.04.2012, 07:38
Ich wäre ja auch dafür gewesen das Chelsea 2-3 Tore schießt, aber das ist nun mal zur Zeit nicht möglich gegen diese Spielweise von Barcelona.Hoffenlich macht diese Methode Schule, und das andere Teams haben sich das angeschaut wie gegen sie gespielt werden muss.Letzen Ende ist Barca aber selber Schuld, denn durch diese Ewige Ball rumgespiele was auch nicht schön anzuschauen ist zwingen sie ja dem Gegner das so auf.Vor ein paar Jahren hat Barca einen richtig schönen Fussball gespielt aber jetzt ist es nur noch :bad:

PS: Zitat Guardiola

"Wenn es im Fußball darum ginge, wer am meisten Ballbesitz hat, würden wir jedes Spiel gewinnen. Aber es geht bei diesem Spiel nun einmal darum, den Ball ins Tor zu schießen", sagte Guardiola. "Das ist leider der schwierigste Part."

GAD777
20.04.2012, 08:09
Fussball wird immer noch durch Tore entschieden und nicht durch Ballbesitz, Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei oder dämliche Tricks... und das ist auch gut so!

Den
20.04.2012, 08:20
Ich wäre ja auch dafür gewesen das Chelsea 2-3 Tore schießt, aber das ist nun mal zur Zeit nicht möglich gegen diese Spielweise von Barcelona.Hoffenlich macht diese Methode Schule, und das andere Teams haben sich das angeschaut wie gegen sie gespielt werden muss.Letzen Ende ist Barca aber selber Schuld, denn durch diese Ewige Ball rumgespiele was auch nicht schön anzuschauen ist zwingen sie ja dem Gegner das so auf.Vor ein paar Jahren hat Barca einen richtig schönen Fussball gespielt aber jetzt ist es nur noch :bad:

So sehe ich das auch. Unter Ronaldinho z. B. hat es wirklich noch Spaß gemacht, sich die spiele anzusehen, aber seit ein paar Jahren...

GAD777
20.04.2012, 08:20
Atletico Madrid vs. CF Valencia 4:2

Super Spiel von Atletico... nur haben sie ziemlich blöde Dinger bekommen, vollkommen unnötige Gegentore, welche am Ende Entscheidend sein könnten... aber ansonsten war Atletico hoch überlegen, hat völlig verdient das erste Halbfinale für sich entschieden und hätte durchaus noch zwei bis drei Tore mehr machen können... Valencia hat sehr bieder und einfallslos gespielt und sie können froh sein, dass sie nicht aus dem Stadion geschossen wurden... die Abwehr war eine Katastrophe... aber dennoch ist im Rückspiel noch alles drin...!

Sporting Lissabon vs. Athletic Bilbao 2:1

Das Spiel war nicht so der Bringer und besonders in der ersten Halbzeit ziemlich langweilig... in der zweiten Halbzeit wurde es etwas besser und die Gäste gingen etwas überraschend in Führung... dadurch wachte Sporting auf und erspielte sich einige Chancen, wovon sie zwei nutzen konnten... am Ende hätte auch hier der Heimsieg höher ausfallen müssen, der Sieg für Sporting war jedenfalls verdient... im Rückspiel ist auch hier noch alles möglich...!

deXXXa
20.04.2012, 09:51
So sehe ich das auch. Unter Ronaldinho z. B. hat es wirklich noch Spaß gemacht, sich die spiele anzusehen, aber seit ein paar Jahren...

Es ist einfach diese absolute Dominanz gepaart mit vorrausschaubarem Kurzpass Spiel die Barca für mich aktuell so unattraktiv machen. Irgendwann hat man sich halt an der Spielweise satt gesehen, zumal man nie mal auf den Überraschungsmoment setzt und mal andere Dinge probiert. Das ist einerseits bemerkenswert, andererseitd langweilig anzusehen und für Gegner leichter zu unterbinden sofern sie rausfinden wie.

Und das sag ich jetzt nicht als Hater. Ich habe eine Barca Flagge an der Wand und ein Trikot (zu Ronaldinho Zeiten). Beides direkt in Barcelona im Barca Museum gekauft :)

marc
20.04.2012, 11:21
Ich habe mich glaube ich zum falschen Zeitpunkt dazu entschlossen, die EL für den Rest der Saison zu boykottieren :/

LM10
20.04.2012, 12:02
was man hier alles so liest, "ballrumgeschiebe" etc.
wisst ihr wie schwer es ist zu verteidigen, wenn man keinen fixpunkt hat (ballführender spieler), da er sich bei jedem kurzpass ändert und die kombinationen die die spielen sind einfach unglaublich

man denke nur an die kombinationen von dani alves und messi

ps: mit dieser taktik sind wir immer hin zu einigen chancen gekommen, ich denke mal kaum eine mannschaft würde mehr gegen so ein mauerndes chelsea erreichen, außer durch glück

GAD777
20.04.2012, 12:36
ps: mit dieser taktik sind wir immer hin zu einigen chancen gekommen, ich denke mal kaum eine mannschaft würde mehr gegen so ein mauerndes chelsea erreichen, außer durch glück


Aber was am Ende zählt ist nicht, wer wieviel Chancen hatte oder wer mehr im Ballbesitz war oder die schöneren Kombinationen gezeigt hat... nein am Ende zählt was dabei rausgekommen ist... und da hat nun mal Chelsea das Spiel gewonnen...! Dass Barca den besseren/schöneren Fussball gezeigt hat ist sicherlich unbestritten aber was hat es ihnen gebracht? Nichts! Chelsea war bieder und hat sich hinten reingestellt, was ja nicht verboten ist und damit hatten sie Erfolg (in diesem Spiel)! Hätte Barca ein frühes Tor erzielt, hätte Chelsea sicherlich früher oder später aufmachen müssen... und wäre ggf. in einen Konter gelaufen... aber Barca hat nun mal nicht getroffen... Chelsea schon... und gewonnen... das ist das Entscheidende...!

nisoley
20.04.2012, 12:45
Klar hat Chelsea das Spiel gewonnen, aber das Barca Spiel als langweilig und unattraktiv zu bezeichnen ist ja wohl übertrieben. Was Barca zur Zeit spielt, kann keine Mannschaft der Welt besser und jede Mannschaft würde gerne so spielen wie Barca. Diese absolute Dominanz, das beinahe perfekte Passspiel und dieser ständige Ballbesitz. Warum geben denn alle Trainer an, dass sie sich Barca als Vorbild nehmen? Weil die so langweilig und unattraktiv spielen? Sicherlich nicht. Ich habe wirklich kein Problem damit, wenn jemand sagt er mag Barca nicht, aber man sollte wenigstens respektieren das sie den besten und Technik hochwertigsten Fußball spielen. Wenn jemand sagt, er findet ihr Spiel langweilig, dann heißt das für mich, dass er kein echter Fußballfan ist. Denn das was Barca spielt, ist nahe dran an der Perfektion, auch wenn manchmal die Effektivität fehlt.

GAD777
20.04.2012, 12:55
Klar hat Chelsea das Spiel gewonnen, aber das Barca Spiel als langweilig und unattraktiv zu bezeichnen ist ja wohl übertrieben. Was Barca zur Zeit spielt, kann keine Mannschaft der Welt besser und jede Mannschaft würde gerne so spielen wie Barca. Diese absolute Dominanz, das beinahe perfekte Passspiel und dieser ständige Ballbesitz. Warum geben denn alle Trainer an, dass sie sich Barca als Vorbild nehmen? Weil die so langweilig und unattraktiv spielen? Sicherlich nicht. Ich habe wirklich kein Problem damit, wenn jemand sagt er mag Barca nicht, aber man sollte wenigstens respektieren das sie den besten und Technik hochwertigsten Fußball spielen. Wenn jemand sagt, er findet ihr Spiel langweilig, dann heißt das für mich, dass er kein echter Fußballfan ist. Denn das was Barca spielt, ist nahe dran an der Perfektion, auch wenn manchmal die Effektivität fehlt.

Ich hoffe du meinst nicht mich? Hab nämlich nie behauptet, dass ich Barca nicht mag oder dass ich ihren Fussball langweilig finde... im Gegenteil, Barca ist die zur Zeit wohl spielstärkste Mannschaft der Welt ;) ich hab hier nur die Fakten aufgezeigt... nicht mehr und nicht weniger... und dass Chelsea mit seiner biederen Art Erfolg hatte (in diesem Spiel wohlgemerkt) ist ja nun mal ne Tatsache... Barca wurde ja nicht verpfiffen oder benachteiligt, nein sie haben es einfach nicht verstanden, die Engländer zu besiegen oder ein Tor zu erzielen... das kann im Rückspiel allerdings wieder ganz anders aussehen :yes:

nisoley
20.04.2012, 14:16
Ich hoffe du meinst nicht mich? Hab nämlich nie behauptet, dass ich Barca nicht mag oder dass ich ihren Fussball langweilig finde... im Gegenteil, Barca ist die zur Zeit wohl spielstärkste Mannschaft der Welt ;)

Nein dich meinte ich auch nicht. ;) Gab aber genügend Aussagen davor, die in diese Richtung gingen. ;)

Viz-E
20.04.2012, 14:50
Zwischen den Zeilen bestätigt Ihr ja alle meine Aussage. Barcelona SPIELT Fussball und was Chelsea da gemacht hat und welche Sportart das war weiß ich nicht. Dann kannst du auch gleich eine Torwand ins Tor stellen, zwei Leute stellen sich hinter die Löcher und fertig. Wenn man Barcelona nicht anders besiegen kann, sollten sie auch die Champions League gewinnen. Die Leute bezahlen da alle viel Geld für Karten und dann 90 Minuten Krampf ansehen ist traurig.

raúl
20.04.2012, 14:53
Zwischen den Zeilen bestätigt Ihr ja alle meine Aussage. Barcelona SPIELT Fussball und was Chelsea da gemacht hat und welche Sportart das war weiß ich nicht. Dann kannst du auch gleich eine Torwand ins Tor stellen, zwei Leute stellen sich hinter die Löcher und fertig. Wenn man Barcelona nicht anders besiegen kann, sollten sie auch die Champions League gewinnen. Die Leute bezahlen da alle viel Geld für Karten und dann 90 Minuten Krampf ansehen ist traurig.

Ich glaub die Chelsea-Fans waren nicht unglücklich über den Spielverlauf, besser defensiv spielen und gewinnen, als offensiv spielen und 3 Gegentore zu bekommen. Für die mitgereisten Barcelona-Fans tut es mir natürlich immens Leid, dass sie so ein Spiel sehen musste... :sarcastic:

GAD777
20.04.2012, 15:07
Ich kann mich an eine Bundesliga Saison erinnern (in den 90ern), als ein Verein Namens SC Freiburg phantastischen Kurzpassfussball gespielt hat... mit tollen Kombinationen... schönen Tricks... es war wunderbar anzusehen und von allen Seiten wurden sie als die "Breisgau-Brasilianer" gelobt und bezeichnet... doch leider sind sie in Schönheit gestorben und am Saisonende abgestiegen, weil sie trotz der wunderbaren Art Fussball zu spielen vergessen haben, dass es im Fussball zuerst darauf ankommt, Tore zu erzielen...!

Nicht dass man mich hier falsch versteht... ich möchte nicht den SC Freiburg (der 90er Jahre) mit dem FC Barcelona (von heute) vergleichen, das wäre lächerlich... nur soll mein kleines Beispiel zeigen, dass immer noch Tore das A und O beim Fussball sind... nichts anderes zählt am Ende... wie man diese erzielt hat und wie man gespielt hat interessiert hinterher niemanden mehr... es zählen Punkte, Tore und Titel... und nicht Tricks, Ballbesitz oder wer den schöneren Pass gespielt hat... ist meine Meinung :yes:

Viz-E
20.04.2012, 15:09
wie man diese erzielt hat und wie man gespielt hat interessiert hinterher niemanden mehr... es zählen Punkte, Tore und Titel... und nicht Tricks, Ballbesitz oder wer den schöneren Pass gespielt hat... ist meine Meinung :yes:

Wenn dem so wäre, wäre der Fussball dem Untergang geweiht :pardon:

GAD777
20.04.2012, 15:19
Wenn dem so wäre, wäre der Fussball dem Untergang geweiht :pardon:

Wenn Chelsea den CL Titel holen sollte (was ich nicht glaube), dann interessiert es doch niemanden mehr, wie sie ins Endspiel gekommen sind und ob sie im Halbfinal-Hinspiel besser oder schlechter als Barca waren... oder bist du da anderer Meinung?!

Klar ist es am schönsten, wenn man schönen UND erfolgreichen Fussball spielt... doch gelingt dies nicht gerade vielen Teams... mir persönlich wäre es jedenfalls wesentlich lieber, wenn mein Team schlecht spielt und gewinnt als wenn es super schönen Fussball spielt und am Ende verliert... davon hab ich nichts (außer Frust), davon hat der Verein nichts (außer Anerkennung) und die Spieler ebenso wenig (außer die Gewissheit, schön spielen zu können)!

Ein weiteres Beispiel sind die Niederlande... über Jahrzehnte haben sie super schönen Kombinationsfussball gespielt... doch (bis auf 1988) standen sie immer mit leeren Händen da... andere wie z.B. Deutschland oder Italien waren da nicht so gut am Ball, konnten nicht so toll kombinieren... doch am Ende waren sie Weltmeister! Ich denke schon, dass die Niederländer mit denen gerne getauscht hätten... denn Titel und Erfolge bleiben für immer... alles andere ist schnell Schnee von vorgestern!

LM10
20.04.2012, 19:56
Ein weiteres Beispiel sind die Niederlande... über Jahrzehnte haben sie super schönen Kombinationsfussball gespielt... doch (bis auf 1988) standen sie immer mit leeren Händen da... andere wie z.B. Deutschland oder Italien waren da nicht so gut am Ball, konnten nicht so toll kombinieren... doch am Ende waren sie Weltmeister! Ich denke schon, dass die Niederländer mit denen gerne getauscht hätten... denn Titel und Erfolge bleiben für immer... alles andere ist schnell Schnee von vorgestern!

total football scheint dennoch in den köpfen hängen geblieben zu sein, ich war zu der zeit noch lange nicht auf der welt, trotzdem sagt mir das was und cruyff, der meinen lieblingverein damit geprägt hat, trägt auch viel zu dem jetzigen erfolg bei, die ja schönen fußball spielen und damit sehr erfolgreich sind.
nur weil sie ein wichtiges spiel damit nicht gewonnen haben, sind sie doch nicht erfolglos

ps: ich würde mir trotz dominanz etc. endlich wieder einen richtigen stürmer, ala etoo wünschen das scheint derzeit die einzige schwachstelle zu sein
bei real z.b. treffen higuain, benzema und ronaldo regelmäßig, bei barca muss alles messi machen

raúl
20.04.2012, 20:15
ps: ich würde mir trotz dominanz etc. endlich wieder einen richtigen stürmer, ala etoo wünschen das scheint derzeit die einzige schwachstelle zu sein
bei real z.b. treffen higuain, benzema und ronaldo regelmäßig, bei barca muss alles messi machen

Naja ihr habt ja noch David Villa, der wird ja auch irgendwann wieder fit.

Andy
20.04.2012, 20:32
irgendwie war fast zu erwarten, das es genau diese Diskussion geben wird, da hier ja einige schon ganz fest vom Finale Barca gegen Real gesprochen haben und nicht nur das..
nur, wenn Fußball so berechenbar wäre, gebe es keine Wettbüros oder wir wären alle Millionäre:D
nein, Fußball ist eben nicht berechenbar und der "Kleine" schlägt auch mal den "vermeintlich Großen", das ist national so und international natürlich auch und das ist auch gut so, sonst wäre Fußball langweilig und dann, wenn wirklich immer nur die "Großen" gewinnen, dann wäre das der Untergang des Fußballs.

Klar, Chelsea hat es so gemacht, wie sie es in der Situation für richtig gehalten haben und sie hatten ja auch Recht, da sie mit 1:0 gewonnen haben und nein, nicht nur durch Glück, denn nur damit verhinderst du wohl kaum, das Barca Tore schießt.
Chelsea war an Effektivität nicht zu übertreffen, eine Chance, ein Tor und sie haben somit auch alles richtig gemacht, egal, ob das nun schön anzusehen war oder nicht.
Chelsea hat ganz einfach das berechenbare Spiel von Barca ausgenutzt und zwar in fast der selben Art, wie es Inter gemacht hatte und die gewannen anschließend ja auch die CL und das auch vollkommen verdient.
Ich gebe zu (habe ich auch mehrmals schon gesagt), ich mag Barca überhaupt nicht, genauso, wie ihre Spielweise (das Ball hin und her geschiebe mag ich ja nicht mal bei Bayern^^). Barca mag damit oftmals Erfolg haben, aber halt auch nicht immer, denn sonst hätten sie nicht verloren und wären in der Spanischen Meisterschaft haushoch in Führung.
Klar, im Rückspiel kann das anders aussehen, muss es aber nicht zwangsläufig, denn eigentlich hat es Chelsea jetzt noch einfacher, sie müssen ja nur noch ein Gegentor verhindern, also mit 11 Mann hinten rein stellen. Wenn sie letztlich damit Erfolg haben sollten und ins Finale kommen, dann haben sie das auch verdient geschafft, egal, ob immer wieder einige denken, mit "schön spielen" gewinnt man Preise.

Und ganz ehrlich, wenn es Bayern ins Finale schaffen sollte, dann wäre mir natürlich Chelsea als Gegner lieber, als Barca, denn Bayern kann nicht so spielen, wie es Chelsea gemacht hat und somit würden sie auch das eine oder andere Gegentor kassieren.

play4fun28
24.04.2012, 20:44
Hat jemand ein Stream?

deXXXa
24.04.2012, 20:51
Wird nicht einfach für Chelsea ... aber ich bin guter Dinge. Noch.

raúl
24.04.2012, 20:53
Barcelona mit 3-3-4 System, die können das erste Tor wohl nicht erwarten.

Xavi
24.04.2012, 20:55
Barcelona mit 3-3-4 System, die können das erste Tor wohl nicht erwarten.

Naja, wenn ich das Spiel in den ersten 5Minuten so sehe, hat Chelsea ja nicht vor, große Ausflüge zu wagen.. ist also schon ganz gut so

play4fun28
24.04.2012, 21:00
Wo guckt ihr das alle?

raúl
24.04.2012, 21:01
Wo guckt ihr das alle?

Nirgends, habs gelesen, das reicht. :D

Cesc_4
24.04.2012, 21:05
Pique kriegts aber auch immer ab...

Xavi
24.04.2012, 21:06
-_- Schon wieder 'ne 100%e vergeben :dash1:

Cesc_4
24.04.2012, 21:08
Wieso schießt er genau auf Cech? :D

Andy
24.04.2012, 21:09
Barca vergibt schon wieder zu viele Chancen, eigentlich unfassbar

Wolverine
24.04.2012, 21:12
Gute Arbeit, Valdés.

Cesc_4
24.04.2012, 21:14
Pique raus, Alves rein, 2. verletzungsbedingter Wechsel...

LM10
24.04.2012, 21:14
scheinbar haben pique und pep ziemliche probleme mit einander

und barca wieder mit zu vielen vergebenen chancen :dash1:

edit: ich konnte das spiel nicht komplett sehen, hab gerade gelesen das pique wegen einer verletzung raus musste

PauleFCB
24.04.2012, 21:22
1:0... jetzt gehts gleich erst richtig los.

Xavi
24.04.2012, 21:22
Busquets <3

Andy
24.04.2012, 21:23
das die das Tor überhaupt mal treffen:D

robbynab
24.04.2012, 21:23
Gut... direkt noch eins nachlegen :yes:

PauleFCB
24.04.2012, 21:23
Rot?! :shok:
für Terry.

Cesc_4
24.04.2012, 21:23
Ihh, Busquets. War aber vorrauszusehen. :pardon:

Xavi
24.04.2012, 21:23
Rote Karte :D Das wars

robbynab
24.04.2012, 21:24
Rot für Terry... verdient!

PauleFCB
24.04.2012, 21:24
Edit: Ich nehme die Aussage zurück :)

massl
24.04.2012, 21:24
Was!?

Xavi
24.04.2012, 21:24
Dumme Aktion..

Andy
24.04.2012, 21:25
was war an der roten Karte verdient??
die war ein Witz

marc
24.04.2012, 21:25
1:0 barca, Rot Terry. Spiel vorbei.

PauleFCB
24.04.2012, 21:25
Ich hab da eigentlich nicht wirklich was gesehen... Würde gerne noch eine Wiederholung sehen.

Wolverine
24.04.2012, 21:25
Idiot, mehr kann man dazu nciht sagen. So ein erfahrener Spieler...

robbynab
24.04.2012, 21:26
was war an der roten Karte verdient??
die war ein Witz
Steht hinter ihm und tritt ihm mit dem Knie in den Rücken, das ist Rot :pardon:

Xavi
24.04.2012, 21:26
Ich hab da eigentlich nicht wirklich was gesehen... Würde gerne noch eine Wiederholung sehen.

Tritt ihm mit dem Knie in den Oberschenkel.. Sanchez übertreibt ganz schön, aber wieso macht der Kerl so was...

raúl
24.04.2012, 21:26
Das wars für Chelsea. :(:(

Cesc_4
24.04.2012, 21:26
Mehr als blöd, gibt Sanchez ein Eisbein. Mann mann mann. :dash1:

play4fun28
24.04.2012, 21:26
Hahah, naja war dumm, Er hat ihn ja noch nichtmal verletzt :negative: :Ironie:

Wolverine
24.04.2012, 21:27
was war an der roten Karte verdient??
die war ein Witz
Was hat Terrys Knie denn in der Gegend des Steißbeins zusuchen?

Andy
24.04.2012, 21:28
Steht hinter ihm und tritt ihm mit dem Knie in den Rücken, das ist Rot :pardon:

dann müsste ja fast jeder Fußballer Rot bekommen
in so einem Spiel gibt man keine rote Karte für so eine Aktion

na ja, was solls, ich tippe halt jetzt auf 1:1:D

PauleFCB
24.04.2012, 21:30
2:0 Iniesta. Bye Chelsea.

Xavi
24.04.2012, 21:30
Da isser *-*

robbynab
24.04.2012, 21:30
dann müsste ja fast jeder Fußballer Rot bekommen
in so einem Spiel gibt man keine rote Karte für so eine Aktion
Wenn man für Chelsea ist nicht, richtig. :yes:

edit: 2:0 :yahoo::yahoo:

play4fun28
24.04.2012, 21:30
dann müsste ja fast jeder Fußballer Rot bekommen
in so einem Spiel gibt man keine rote Karte für so eine Aktion

na ja, was solls, ich tippe halt jetzt auf 1:1:D
Naja, hast eigentlich Recht.
Aber, der hätte
1. es unbemerkt machen müssen
2. wenn er schon sowas macht, dann muss er sein Gegenspieler auch verletzen...

massl
24.04.2012, 21:31
ohh **** :/

PauleFCB
24.04.2012, 21:31
Naja, hast eigentlich Recht.
Aber, der hätte
1. es unbemerkt machen müssen
2. wenn er schon sowas macht, dann muss er sein Gegenspieler auch verletzen...
LOL? Er kann es auch einfach sein lassen.

raúl
24.04.2012, 21:31
2:0 http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/facepalm.gif

Xavi
24.04.2012, 21:32
dann müsste ja fast jeder Fußballer Rot bekommen
in so einem Spiel gibt man keine rote Karte für so eine Aktion

na ja, was solls, ich tippe halt jetzt auf 1:1:D

Ach komm, ob CL-HF oder BuLi-Abstiegskampf, Terry tritt seinem Gegenspieler absichtlich rein, das ist eine Tätlichkeit und somit Rot.

play4fun28
24.04.2012, 21:32
LOL? Er kann es auch einfach sein lassen.
Das wäre die beste Lösung :D

Xavi
24.04.2012, 21:33
Wtf.

PauleFCB
24.04.2012, 21:33
2:1 Ramires. Schönes Ding.

robbynab
24.04.2012, 21:33
Zumindest nicht Drogba :Ironie:

Cesc_4
24.04.2012, 21:34
Hahahahahaha, Ramiressss!!!:yahoo::yahoo::yahoo:

Andy
24.04.2012, 21:34
Ach komm, ob CL-HF oder BuLi-Abstiegskampf, Terry tritt seinem Gegenspieler absichtlich rein, das ist eine Tätlichkeit und somit Rot.

ist doch jetzt eh erst mal egal, er hat die rote Karte bekommen und gut ist;)
ist halt dumm gelaufen.....

ha, siehe da, schon steht es 2:1:D

unbekannter Gast
24.04.2012, 21:34
RAMIIIIIRES!! :yahoo::yahoo::yahoo:

Ich wäre ja für ein Finale Chelsea - Bayern obwohl es Mourinho bzw. Ronaldo auch mal ins CL-Finale/Sieg verdient hätten! :D

Cesc_4
24.04.2012, 21:35
Die Nerven musst du haben, holy sh*t, den so zu machen. :good:

raúl
24.04.2012, 21:35
Jawohl!! :yahoo: Vielleicht geht ja noch was. :D

Pommes
24.04.2012, 21:35
BYE BYE Barca :yahoo:

Andy
24.04.2012, 21:36
1:0 barca, Rot Terry. Spiel vorbei.


Das wars für Chelsea. :(:(

Kenner?:D

momentan steht Chelsea im Finale:P

Xavi
24.04.2012, 21:36
BYE BYE Barca :yahoo:

Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster ;)

Andy
24.04.2012, 21:38
auf jeden Fall ein spannendes Spiel und das Gegentor kann noch sehr entscheidend werden

raúl
24.04.2012, 21:39
Kenner?:D

momentan steht Chelsea im Finale:P

Ja, hoffentlich bleibt das so! :good:
Glaub ich aber nicht. :D

Pommes
24.04.2012, 21:39
kein Problem,habe extra das Fenster zugemacht :rofl: Drogba macht schon noch sein Tor:pardon:

raúl
24.04.2012, 21:40
http://cadfael.tv/image/src/1335295568675.gif

Wie Sanchez da zu Boden geht, ist aber auch nicht ohne. ;)

marc
24.04.2012, 21:46
Kenner?:D
Stuttgart-Fan ;) Gibt nur schwarz oder weiß :D

massl
24.04.2012, 21:50
Auf geht's Chelsea!

deXXXa
24.04.2012, 21:51
Wow ... das werden grandiose 45 Minuten. Kampfminuten.

massl
24.04.2012, 21:52
Elfer...

PauleFCB
24.04.2012, 21:52
Elfmeter für Barca

unbekannter Gast
24.04.2012, 21:53
Hahaha! Messi verschiesst! :yahoo::rofl:

Cesc_4
24.04.2012, 21:53
Ach komm schon. -.-

Haha, mein Stream hängt deutlich hinterher. :D

PauleFCB
24.04.2012, 21:53
Messi verschießt!

Xavi
24.04.2012, 21:53
Ohne Worte..

play4fun28
24.04.2012, 21:53
Nein!

massl
24.04.2012, 21:53
An die Latte!:yahoo:

raúl
24.04.2012, 21:54
JAAAAAAAAAAA!!!!!!
Messi! ♥

Andy
24.04.2012, 21:54
unglaublich, sogar einen Elfer verballert der Messi:D:negative:

PauleFCB
24.04.2012, 21:54
Das ist echt unglaublich :D

deXXXa
24.04.2012, 21:55
Chelsea - Real wird bestimmt ein gutes Finale ... in München :D

play4fun28
24.04.2012, 21:55
Jawolllllllllllllll!

raúl
24.04.2012, 21:56
Chelsea - Real wird bestimmt ein gutes Finale ... in München :D

THIS! THIS und nochmal THIS! :D

massl
24.04.2012, 21:56
Spanier müssen immer rumrudeln..:D

PauleFCB
24.04.2012, 22:00
Drogba vergibt 100%ige Torchance :sarcastic:;)

Cesc_4
24.04.2012, 22:01
Drogba vergibt 100%ige Torchance :sarcastic:;)

Ein Verteidiger darf das mal. :D :D

play4fun28
24.04.2012, 22:02
Drogba vergibt 100%ige Torchance :sarcastic:;)
Was hat der gemacht?

Andy
24.04.2012, 22:02
also wenn man sich den Messi mal anschaut, der trabt nur so rum und ist dabei, mehr aber auch nicht, die eigenen Mitspieler geben ihm nicht mal den Ball:negative: