PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Anti Micha Thema



Meckpommi
29.05.2009, 23:44
Da ja der Held Micha nicht versteht , warum er gesperrt wurde ....hier das schöne Thema dazu :yes:

Wenn jemand wie er , in ein Forum geht und nur beleidigen kann und Mitglieder und User dumm von der Seite anmacht :yes:
Sollte er es doch langsam mal verstehen , das sowas in einen Forum nix zu suchen hat ! Wenn er jemanden beleidigen möchte , sollte er es bei seinen Eltern machen ! Grund sie haben es zugelassen so ein dummes Kind zu zeugen :)

Hätte sein Papa mal in das Gras gemacht , dann wäre bestimmt ein super Laubfrosch raus gekommen und nicht so ein dummer Mensch wie er :good:

Ich persönlich , will so einen User in diesen Forum nicht mehr haben !!

Den
29.05.2009, 23:47
Wird das jetzt so eine Art "Best of 3"?:D

Onsche
29.05.2009, 23:53
Micha ist irgendwie wie ein Boxer der den Gong nicht hört.:D

Steve-0
30.05.2009, 00:17
Huihuihui jetzt wirds aber hart hier:D:D
Nee, der micha wird immer total überschätzt, der ist voll der gute Admin bei FifaGalaxy...




NICHT:D:D

Hab noch nen richtig geilen Spruch gefunden:

sry but aDDy halt dich doch mal dran what others tell you

the difference to vohrigen adboard is equal to 0

still blurry and too dark

DARK-THREAT
30.05.2009, 01:52
Wo ist denn das her? :shok:

Peace.

Wolverine
30.05.2009, 02:02
Huihuihui jetzt wirds aber hart hier:D:D
Nee, der micha wird immer total überschätzt, der ist voll der gute Admin bei FifaGalaxy...




NICHT:D:D


(pause) NICHT.:D


Huhu Meck der Text ist so geil.:rofl:

DARK-THREAT
30.05.2009, 02:11
Hey Jäcksonchen.... ;)
"Anti Michä Thread" :pardon: OMG, war das so schlimm?

Ich find ihn nur zum lachen, aber hass will da nicht aufkommen, dazu ist er zu klein mein ich... :)

Peace.

Den
30.05.2009, 08:56
halt dich doch mal dran what others tell you...

:rofl::rofl::rofl::rofl:

DARK-THREAT
30.05.2009, 09:01
But nur dann, wenn others so not anders sind. I habe yes vergessen, here is the english sprache so hipp. :sarcastic:

Peace.

Anja
30.05.2009, 12:23
ich find dieses thema nicht gut. erinnert mich an mobbing

Schwarzfuß
30.05.2009, 12:37
Jetzt gehts nur noch ins lächerliche... seitens euch...

DARK-THREAT
30.05.2009, 12:41
Nunja, er zieht über unser Forum und uns User her, und wenn er soetwas hinter unserem Rücken macht, brauch er sich nicht zu wundern, dass sowas kommt.

Peace.

Schwarzfuß
30.05.2009, 12:46
Wie heißt es so schön... Niveau halten ist angesagt... kannst ja nicht mit Dreck zurückwerfen.. das auch noch hinter seinem Rücken. Finde ich persönlich schwach!

Andy
30.05.2009, 12:47
So ganz Unrecht habt ihr nicht, dieser Thread geht etwas zu weit, weil es hiermit ja sehr persönlich wird.
Ich würde es auch nicht gut heißen, wenn man bei Fifagalaxy einen "Anti-Andy" Thread aufmachen würde, egal, ob nun berechtigt oder auch nicht.
Wir lassen uns mit solchen Threads leider auf das selbe Niveau herab, wie die, über die hier ab gelästert wird.
Aus diesem Grund werde ich diesen Thread auch in den Papierkorb verschieben.

Anja
30.05.2009, 12:47
ich kann da suraj nur zustimmen.
ist schon wirklich billig dieser thread