PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 24 Std vom Nürburgring alle infos



Peter1989
20.05.2009, 19:06
alle infos zu einem der größten events der motorsport geschichte

die 24 std vom nürburgring in der grünen hölle.

180 Teams hunderte autos fast 1000 Fahrer

auf der längsten und schwierigsten strecke der welt

favoriten gibt es aus dem Mantai Porsche auch dem Audi R8 mit Hans Joachim "Stritzel" Stuck

der 58 Jährige ist davon überzeugt das die Mantai Porsche der Audi R8 und außerdem noch der 6 BMW wo übrigens sein Sohn drinne sitzt zu den favoriten gehört

desweiter ist stuck darüber besorgt das dieses Jahrmehr Anfänger an den start gehen als je zuvor

"Das könnte beim Überrunden auf dieser Strecke schon probleme mit isch bringen" So Stuck

"Das Problem ist das viele nicht in den Rückspiegel schauen wenn sie hintereinem herfahren, und das viele früher Bremsen als wir Profiteams weil sie die Strekce nicht kennen" so Stuck weiter

Es wird in jedem fall wieder ein riesen ereignis auf das wir uns alle freuen können

DARK-THREAT
20.05.2009, 19:23
Ein Glück fahren sie nicht in der "grünen Hölle", sondern auf den 24h Kurs der Nordschleife (ist ja seit '83 so umgebaut).

Das Stuck seit 2004 mal gewinnen kann, daran glaub ich nicht.

Peace.

Peter1989
20.05.2009, 19:27
naja abwarten der audi R8 ist schon brutal stark

vor allem in der haltbarkeit ist er ein meilenstein

ein konkurent zu Mantai und deren Porsche ist der Audi allemal

ähnlich wie mit Brwan und Red Bull

Brwam ist der Mantai Porsche und Red bull der R8

DARK-THREAT
20.05.2009, 19:34
"Mantai Porsche"... heißt ja eigentlich Manthey [men'fei] Porsche. Nur mal so nebenbei ;)

Ich mag kein Audi und den R8 Hype mag ich auch nicht.

Peace.

Peter1989
20.05.2009, 19:44
ja tut mir leid -.-

dann halt Manthey

naja ob du audi magst oder nicht stark sind die allemal

Meckpommi
20.05.2009, 20:52
Jedes Jahr auf ein neues , die kleinen wollen die großen ärgern :D