PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ScreenFun am Ende



DARK-THREAT
19.05.2009, 18:10
Die nun kommende Ausgabe (06.2009) der Bravo ScreenFun wird die Letzte sein, die es zu kaufen gibt. Die Spielezeitschrift für Jugendliche wurde vor einem Jahr neu ositioniert und dennoch waren die Verkäufe bei unter 10'000 Ausgaben im Monat. Grund mag auch der sein, dass die Redaktionen im Monatswechsel ausgetauscht worden waren.
Die Marke Bravo ScreenFun wird allerdings überleben, und zwar im Onlineportal von Bravo, sowie als Beilage der Jugendzeitschrift.
___________

Ich hab noch eine gute Sammlung der ScreenFuns. Meine Erste war die 10.2001 mit GTA2 im Heft und die Letzte war 11.2004 mit Larry - Vacht der Liebe. Ich fand die Zeitschrift damals im Jugendalter recht ansprechend und gut aufgemacht, auch wenn ich PC Action (laß ich seit 1998) und PC Games auch gelesen hatte. Nun seit mehreren Jahren hab ich keine dieser Zeitschriften mehr.

Peace.

Meckpommi
19.05.2009, 21:00
Alles schöne hat mal ein Ende Ironie

Onsche
19.05.2009, 21:38
Naja, wirklich ein Verlust ist und wird es wohl nicht sein. Ich mein, der Markt ist mehr als gedeckt und es gibt meiner Meinung nach eh bessere als ScreenFun.;)

Steve-0
20.05.2009, 13:42
Ist aus meiner Sicht nicht unbedingt etwas trauriges, die kompetenten PC-Zeitschriften sind aus meiner Sicht die Gamestar und die PC Games.

Dark, du liest PC Action??:rofl::rofl:
Aus meiner Sicht die bekloppteste Sammlung von (sexistischen) Flachwitzen:pardon:

DARK-THREAT
20.05.2009, 14:15
Dark, du liest PC Action??:rofl::rofl:
Aus meiner Sicht die bekloppteste Sammlung von (sexistischen) Flachwitzen:pardon:

1998/99 war dem noch nicht so. Da war es eine gute Games Zeitschrift.
Meine Letzte ist die 1/2007 gewesen, aber auch nur wegen dem Games und Videos.
Diess sexistischen Witze finde ich auch nicht gut.

PC Games, PCGH, PC Action, SFT, Widescreen, X3, N-Zone, Kids-Zone und noch andere, sind eine Firma: Computec Media.

Peace.

Wolverine
20.05.2009, 14:38
Für mich kein Verlust, die hab ich sowieso nie gelesen, wie auch andere PC Zeitschriften.

Steve-0
20.05.2009, 14:43
Von PC Games, PC Games Hardware und PC Action wusst ich das sie zusammengehören, die anderen kenn ich gar nicht:pardon:

Ist ja bei Gamestar nicht anders, da gehören unter anderem die Gamestar, die Gamepro und die PC Welt als bekanntere Zeitschriften dazu:yes::yes: