PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die FIA GT



Peter1989
16.05.2009, 19:49
Was halt ihr von dieser serie?

Ich finde das ist ne klasse Serie mit tollen fahren und lanstreckenrennen


Viele von euch kennen diese Serie wahrsceinlich durch Spielen wie GTR wahrscheinlich nur wenige verfolgen diese klasse wohl.

naja ich will mal eure meinung zu der serie zu den piloten und zu den autos hören;)

Meckpommi
16.05.2009, 21:22
Die FIA GT ist einfach die beste Serie für diese Autos und ist immer Spannung drin :yes:

Peter1989
16.05.2009, 22:53
also ich habe mir heute das rennen angeschaut

kann es sein das die fahrer nicht ganz die klasse haben wie z.b. formel 1 piloten oder sind ide wagen wirklich so sau schwer zu kontrollieren

ich mein ich kenn das ja nur vom pc mit gtr 2 (ist ja ne simulation) und ja gtr 2 ist so ziemlich das schwerste rennspiel was ich bis jetzt gespielt habe


wie ich darauf komme

naja es wahren viele fahrfehler zu sehen also kleine ausrutscher ein bischen zu weit raus gekommen etc

liegt das an der fahrerqualität oder daran das die serie so schwer ist

was meint ihr?

Meckpommi
16.05.2009, 23:03
Die Fahrer nehmen sich alle nicht viel , paar von denen waren in der Formel 1 als Test/ Fahrer :yes:

Die Autos sind halt etwas anspruchsvoller und so bleibt es halt immer spannend in der Serie bis zum Schluss :)
Die Titel-Entscheidung ist da viel spannender als in der Formel 1 :yes:

Peter1989
16.05.2009, 23:10
naja ich kenn die serie schon lange richtig intressiert schau ich erst seid disesem jahr zu

es gibt ja auch diese gewichtsstrafen

was das ganze ja noch schwerer macht


hm ja nicht nur testfahrer wenn ich dan an einem kalr wendlinger denke (monaco 94) der konnte ja nie richtig fuss fassen in der formel1 sied seinem crash erst recht nicht mehr


also son paar fahrer kenn ich schon


autos sind anspruchsvoller?

naja ich weiß nicht von 0 auf 260 in 5 sdekunden anspruchsvoller geht doch gar nicht oder und ich rede hier von der formel1 ich kenn jetzt nicht die leistungsdaten der fia gt

aber bei gtr 2 brauc ich länger als 5 sekunden uum auf 260 zu kommen

aber gut die autos scheinen nervöser zu sein als die f1 boliden

Meckpommi
16.05.2009, 23:32
Formel 1 Autos sollen einfacher zu fahren sein , wie ich das mal mitbekommen habe ;)

Peter1989
16.05.2009, 23:41
naja die fia gt fahrzeuge sind ja hochgetrimmte supersportwagen zumindest in der gt klasse

und die f1 fahrezuge fahren bei 160 an die decke noch fragen:D:D:D:D

aber die fia gt ist echt intressant anzuschauen

vor allem das kunststück die autos haltbar zu machen da ja auch in der meisterschaft 24 std rennen gefahren werden

versuch mal mit nem f1 fahrzeug 24 stunden zu fahren das würd das matrial gar nicht mitmachen glaub ich

Meckpommi
16.05.2009, 23:47
Das die Autos an der Decke fahren bleibt ein Gerücht :D

24 Stunden mit einen Formel 1 Auto fahren geht nicht gut , der Motor würde verrecken nach 12 Stunden bei der Beanspruchung :sarcastic:

Peter1989
16.05.2009, 23:57
das ist kein gerücht das ist tatsache der anpressdruck ist so stark

als rein mathematisch wäre das machbar;)

naja 12 stunden ich weiß nicht ob sie so lange halten aber gut kann ja hinkommen sie müssen ja einmal in dieser saison 3 rennen halten

Meckpommi
17.05.2009, 00:01
Ja sicher ist das machbar , aber es hat sich noch keiner getraut es zu testen Ironie

Peter1989
17.05.2009, 00:04
naja man könnte ja den kimi den alkohol abnehmen und sagen bekommst erst wieder was wenne das mal testest:D:D:D:D