PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifastarter erstellen!!??! Wie??



Rotciv917
13.05.2008, 19:38
kann mir einer sagen wie ich einen exe datei erstelle, dass meine mit Cm geänderte datenbank auf fifa installiert wird und das 2te wäre wieder die Originaldaten....helft mir bitte ich brauch das ganz dringend...
mfg

Andy
13.05.2008, 19:38
Das dürfte mal nicht so einfach sein und erfordert schon einige Kenntnissehttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Rotciv917
13.05.2008, 19:38
tja deswegen frag ich auch, naja sehr schwer kanns nit sein, weil viele ligen das auch machen die stroh dumm sind hehe, also helft mir bitte

Andy
13.05.2008, 19:38
Wofür brauchst du das denn, wie es für mich aussieht, brauchst du es um sowohl online als auch offline zu spielen, nur dann halt mit den Veränderungen und online mit den Originaldateienhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Rotciv917
13.05.2008, 19:38
naja nicht ganz, also ich hab eine onlineliga wo jeder halt ein team hat und wir eine echte liga online simullieren^^ so und da wollten wir einen transfermarkt machen ums interessanter zu machen.....und das brauche ich damit man die mit CM 08 bearbeitete fifadatenbank, auf FIFA (fifa08.exe glaub ich) installiert, dass halt die spieler die wir zu einem team einfügen dann in dem team auch drine sind....(z.b. Ronaldinho zu Bayern) und wenn alle beteiligten die selbe Datenbank insatlliert haben, dann gehts ohne absturz auch online zu zocken... also nochma grob ausgedrückt
1. ich mach die transfers mit CM 08 rein, die werden dann in C:/Programme/EaSports/Fifa08/data/cmn/fifa gespeichert
2. ich nehme diese fifa.dll( glaub ich)und die originale fifa.dll und mach irgendwas damit ich sie insatllieren kann..dafür brauch ich eure hilfe, danke euch

ChesterHight
13.05.2008, 19:39
Müsstes du dann doch eigentlich nur über einen Cmp Patch machen können. So das alle die mit dem CM einfügen können und somit dann die gleiche Daten haben wie du sie hast umd dann D-IP Online zuspielen.

Rotciv917
13.05.2008, 19:39
nicht driect-ip sondern normal online, das geht und einfach einfügen ist blöd, man müsste irgendwie einen patch machen dann wo die daten in fifa rin gehen und wo auch dann man die originaldaten insatllieren kann, und das will ich au wissen wie des geht??