PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borussia Dortmund



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Pascal126
13.05.2008, 12:16
https://i.imgur.com/0Vmn8mF.png

Andy
13.05.2008, 12:33
Ja, schau mal einer an, es gibt einen Dortmund-Thread. Eigentlich gibt es hier ja schon lange einen Borussen, nur keinen Thread^^

ChesterHight
13.05.2008, 12:33
Erst mal Danke für das Thema :D

So!
Nein Zorc sollte nicht gehen. Den seit langen blick mal wieder einer durch!
Dazu wäre es viel zueinfach das an Wörns und Kovac fest zumachen. Es ist viel mehr das die Mannschaft sich eben halt sehr wenig kennt! Der BVB hat neue Leute dazu bekomemn und das muss sich ein Spielen und das braucht Zeit. Klar man könnte sagen ja bei Bayern klappt es ja auch! Aber das wäre völlig falsch gedacht! Die neuen von Bayern haben eine gnaz ander Qualität als unsere neuen Jungs! Dazu hatten wir immer Pech mit den VBerletztungen. Das immer und immer wieder wenn einer fit ist der nächste sich wieder Verletzt!

Was will man von Frei erwarten!? Der war nun so lange Verletzt sowas Prägt das ist eine Leidenszeit das er nicht so spielen kann wie er es vorher getan hat! Das er nun Spielt ist verständlich! Wir haben halt nicht die Auswahl wie viele andere Mannschaften weil es irgendwo an Qualität mangelt!

Doll ist das beste was Dortmund passieren konnte. Und ich denke das der BVB weiß was sie an ihn haben. Und ich bin mir sicher das Doll die Spieler bekommt die er sich wünscht so fern ist eben halt Geldlich gesehen möglich ist!

M Nr1
13.05.2008, 12:33
Das ist es ja gerade dafür ist doll nämlich nicht da spieler auszusuchen den dafür ist der herr zorc da der kauft nur ******* ein in den letzten jahren ein 2 3 gute spieler frei petric und klimowicz würden mir spontan einfallen ich mein was bringen den opas wie wörns und auch ein einkauf von zorc kovac alte opas die nichts mehr drauf haben dann kauft zorc unsern vorzeigebrasilianer tinga der steht auch doof rum und bort in der nase klar drtmund hat zukunft aber nnicht mit zorc und ich würde sagen doll ist 2. beste was dem bvb passiert ist hitzfeld war das beste.

Aber dennoch zukunft hat der bvb mit den fans dem stadion ist es eine schande nicht international zu spielen den wenn der bvb da nicht bald hinkommt dann wirds eng ich hoffe mal sie bauen dienstag nicht wieder so ne ******* wie heute gegen den hsv.

Und logisch frei ist nicht im frm so dann würde ich ihn gar nicht spielen lassen ab ein halbes ja bei den amateuren da die tore schießen wieder selbstvertrauen gewinnen aber das kann sich der bvb nicht leisten dafür fehlen die spieler ich mein schau mal nach bayern du glaubst doch nicht ernsthaft das die einen kolse oder toni nach 2 jähriger verletzungspause direkt wieder in der ersten mannschaft spielen das würden sie mit sicherheit aber bayern kann sich das leisten die haben andere spieler.

ChesterHight
13.05.2008, 12:34
Ich will nicht wagen zu fragen wie lange du Zorc und den BVB verfolgst!
Petric, Frei, Zigler, Kuba, Tinga, Federico, Amedick, Dede, Kehl das alleine sind die Spieler warum der BVB nicht auf einen Abstiegsplatz steht! Dazu waren es die besten Einkaufsmöglichkeiten die der BVB leisten konnte mit dem Geld! Okay wir hätten auch ein Star kaufen können und dann???? Toll hätten wa EINEN guten Spieler und das Geld wäre wech! So haben wir vill nicht TOP Qualität aber eine Mannschaft mit der man um den UEFA Cup spielen muss. Okay ist diese Saison mächtig in die Hose gegangen. Dienstag ein Sieg und wir Spielen International und das Ziel ist erreicht!
Wörns und auch Kovac sind zwar nicht mehr die wendigen und guten Spieler wie sie mal waren. Aber grade bei einer Mannschaft die neu zusammen gestellt wurde und einige Junge dazu gekommen sind WICHTIG 2-3 richtig Erfahrene Spieler dabei zuhaben die auch INternational was erreicht haben!

Was hat das mit Stadion und Fans zutun wo eine Mannschaft Spielen muss?
Weißt du eigentlich wann das Stadion erbaut wurde? Und wie die entwicklung war? ICh kann ein Stadion nicht wieder abreisen nur weil ich mal 4 Jahre nicht erfolgreich bin! Und 6 Jahre später wieder aufbauen damit es auch gerecht ist! Schawche Teams kleine Stadion und große Stadien Mannschaften die International spielen!?
Okay dann müsste der FC Bayern ein Stadion von 150.000 Mann haben. Und Real müsste in Mardirt anbauen....!
Und als Fan bist du bei deiner MAnnschaft IMMER ob 1 Liga, International oder 2. Liga. Als Fan bist du immer dabei!
Wenn se alle so denken würden wie du wäre die Südtribüne am Samstag gegen dem KSC leer und in den nächsten Spielen auch!

Wenn ein Toni in seine alter 2 Jahre Verletzt wäre dann würde Ihn Bayern verkaufen so einfach ist das!
Ein Frei hat nach seiner LANGEN Pause besser Spiele gemacht als einige andere die voll im Soll sein sollten!

Hitzfeld WAR das beste was den BVB passieren konnte! Aber nun ist es eine ganz andere ausgangslage, ganze andere Situation und da ist Doll das beste was den BVB in dieser Zeit passieren konnte!

Spiel gegen den HSV hmmmm...die erste halb Zeit war Müll eine gute Abwer leistung vom BVB und ein sehr Starker Torwart. 2 Halbzeit war das Spiel okay wenn man anschaut das man gegen einen Meisterschaftsfavoriten spielt. Und sagar die Chanse hatte den Ausgleich zumachen. Mit so einer einstellung gewinnste gegen andere Mannschaften.....-.-

M Nr1
13.05.2008, 12:35
Das mit dem Stadion hast du falsch verstanden natürlich hat es nichts damit zu tun wo man spielt aber es ist doch wirklich schade das der bvb mit dem gigantischen stadion nicht international spielt und naja was soll ich sagen ja ich kenne die geschichte des stadion seid dem bau bis jetzt

ChesterHight
13.05.2008, 12:35
Das habe ich mir gedacht das du es so meist. Aber dann solltest du es anders ausdrücken.
Wie dem auch sei!
Sicherlich wäre im so einen Stadion wunderbar Internationale Spiele auszutragen. Den vom Stadion her sind wir schon einer der größten^^

M Nr1
13.05.2008, 12:38
Nicht nur vom Stadion her auch die Fans sind fantastisch und außerdem kann man den namen Borussia Dortmund inernational gut vermarkten aufgrund der Erfolge der 90er Jahre.
Ich mein wer präsentier den mesitens die Bundesliga im ausland immer der bvb die werdne zu freundschaftsspielen eingeladen usw

ChesterHight
13.05.2008, 12:39
JA das sowieso die Fans sind natürlich ebenso breit International dabei zu sein!

Das aufjedenfall! Schon 2 mal durfte es der BVB sein. Das soll schon was heißen!

Naja Dienstag gewinnen! Mittwoch Bayern die dauen drücken! Und nächste Saison UEFA Cup

M Nr1
13.05.2008, 12:40
na ich wäre mir nicht so sicher das der bvb gewinnt am dienstag ich mein schau mal wen jena alles aus dem pokal geckigt hat

ChesterHight
13.05.2008, 12:40
Sicher kann man sich auch nicht sein!
Aber ich denke es muss möglich sein gegen den Letzten der 2ten Liga zu gewinnen. Pokal hat zwar andere gesetzte aber es ist einfach ein Pflicht Sieg!

Andy
13.05.2008, 12:41
Da drück sogar ich dem BVB die Daumen, denn mir ist ein Finale gegen Dortmund lieber als gegen Jenahttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

M Nr1
13.05.2008, 12:41
und uns ist ein finale gegen den vfb lieber alls gegen den vfl weil wir dann gewinnen müssen um im uefa cup zu spielen

ChesterHight
13.05.2008, 12:41
Danke Andresmax! http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif

Ich sehe das aber auch so ein Final Dortmund - Bayern wäre mal wieder was! Dazu kommt das man uns nicht mit unsern Tabellenplatz vergleichen kann! Und somit es ein offenes Spiel ist!
Leider müssen dazu noch 2 Teams gewinnen!^^

Und für Dortmund wäre es nicht nur klasse im Finale zustehen sondern gut für die Zukunft den da kommt Geld rein was wir mehr als brauchen!

M Nr1
13.05.2008, 12:41
Danke Andresmax! http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif

Ich sehe das aber auch so ein Final Dortmund - Bayern wäre mal wieder was! Dazu kommt das man uns nicht mit unsern Tabellenplatz vergleichen kann! Und somit es ein offenes Spiel ist!
Leider müssen dazu noch 2 Teams gewinnen!^^

Und für Dortmund wäre es nicht nur klasse im Finale zustehen sondern gut für die Zukunft den da kommt Geld rein was wir mehr als brauchen!

exakt richtig wobei ich glaube bei allen respekt für bayern dortmund schießt bayern im falle das das fnale dortmund gegen bayern heißt ab.
warum ganz einfach bayern spielt unter ddruck von denen wird verlangt das sie mindestens die 2 nationalen titel holen so.
dortmund hingegen kann befreit aufspielen sind egal wie es ausgeht im uefa cup und wer den bvb kennt der weiß das sie unter druck ******* bauen meistens jhedenfalls und wenn sie frei aufspielenj können viel effektiver sind nichts desto troz bevor wir übers finale reden müssen wir erst mal an jena vorbei und die bayern an wolfsburg das wird nicht so einfach wie man denkt

ChesterHight
13.05.2008, 12:42
Ahh aber gegen Bayern ist denke ich mal was bsonders! Deine Aspekte sind aufjedenfall richtig. Aber Dortmund kann! Sie können es wenn sie nur wollen! Das hat man leider selten gesehen aber es ist möglich!
Naja aber die Halbfinal spiele sind nicht leicht. Okay man sollte davon ausgehen das beide gewinnen den meiner Meinung nach für Dortmund ist es Pflicht und für Bayeren sowieso. Aber es wird ein heißer Tanz!

Meckpommi
13.05.2008, 12:42
Ich möchte Dortmund auch wieder im Uefa Cup sehen , dann geht die Party wieder los im Stadion http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif!
Thema Wörms : der hört doch jetzt auf , da er seinen Vertrag nicht verlängert hat !

M Nr1
13.05.2008, 12:43
Ich möchte Dortmund auch wieder im Uefa Cup sehen , dann geht die Party wieder los im Stadion http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif!
Thema Wörms : der hört doch jetzt auf , da er seinen Vertrag nicht verlängert hat !

juhhhhhhhhuuuu ein opa weniger grins.
Natürlich ist es pflicht gegen jena zu gewinnen und natürlich kann der bvb wenn sie wollen haben wir oft genug gesehen bremen hinspiel dfb pokal bayern hinspiel usw nur nach jedem highlight folgte stehts mittelmaß ist leider so und das muss sich beim bvb ändern wenn sie ins finale das finale gewinnen und nächstes jahr in der bundesliga und im uefa cup erfolgreich sein wollen

ChesterHight
13.05.2008, 12:43
Du und deine Opas -.-

Wir haben ind vielen Spielen gezeigt das wir am falschen Tabellenplatz stehen. Sicherlich waren einige auch mehr schlecht als recht aber unter dem Strich wäre die Top 10 locker drin gewesen.
Aber naja das bleibt ab zuwarten. Ein Sieg könnte reichen (wenn Bayern gewinnt) sonst müssen halt 2 Siege her.
Im FInale gegen Bayern zugewinnen wäre dann nur noch zugabe und würde zeigen das wir nicht so schlecht sind wie ZUVIELE denken!

Andy
13.05.2008, 12:43
Gut, das ihr ins Finale kommt, will ich ja auch, aber das ihr dann dort auch noch gewinnt, natürlich nichthttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif. Finale sollte für den BVB auch reichen, denn dadurch ist er im UEFA-Cuphttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
13.05.2008, 12:44
Von den Zielen her würde das auch reichen ganz klar. Aber mal erlich wenn man schon seit SOOO langer Zeit im Finale steht dann will man auch Gewinnen.

Und ich denke ich sprechen in Namen vieler wenn ich sage das es tolle Zeiten waren wo Bayern und Dortmund die Liga regiert haben! http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Andy
13.05.2008, 12:44
Da geb ich dir natürlich rechthttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

M Nr1
13.05.2008, 12:44
Von den Zielen her würde das auch reichen ganz klar. Aber mal erlich wenn man schon seit SOOO langer Zeit im Finale steht dann will man auch Gewinnen.

Und ich denke ich sprechen in Namen vieler wenn ich sage das es tolle Zeiten waren wo Bayern und Dortmund die Liga regiert haben! http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

ja das war ne tolle zeit damals hieß es noch gipfeltreffen jetzt können wir daran anknöpfen und ich sage euch wir werden wieder kommen stärker den je achja hier ein kleines video von mir über den bvb http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTAyNTM0NXwyMDMxNTk1

ChesterHight
13.05.2008, 12:45
Ja irgendwann sollten wir auch wieder kommen.
Aber das setzt halt Internationale spiel voraus!
Den nur so kann dir Mannschaft wieder selbstvertrauen bekommen was sie brauchen!

M Nr1
13.05.2008, 12:45
Ja irgendwann sollten wir auch wieder kommen.
Aber das setzt halt Internationale spiel voraus!
Den nur so kann dir Mannschaft wieder selbstvertrauen bekommen was sie brauchen!

und auch nur so können wir genug geld aufbringen die uns auch erfolgreich durchs internationale geschäft führen bsp rosicky oder früher sammer chpi zorc solche leute brauchen wir wieder damit wir es auf internationale basis schaffen

M Nr1
13.05.2008, 12:45
Wor wird ddas Spiel eigentlich übertragen iner fernsehzeitung steht nichts das premiere es überträgt weiß ich aber wo im free tv

ChesterHight
13.05.2008, 12:46
ARD oder ZDF!

Voraussichtliche Aufstellung laut BVB.de!
--------------Zigler---------------
----------Wörns----Amedick--------
---Dede--------------------Rukavina
---------------Kehl----------------
-----Buckley----------Tinga--------
-------------Federico--------------
--------Petric---------Frei--------

M Nr1
13.05.2008, 12:46
ARD oder ZDF!

Voraussichtliche Aufstellung laut BVB.de!
--------------Zigler---------------
----------Wörns----Amedick--------
---Dede--------------------Rukavina
---------------Kehl----------------
-----Buckley----------Tinga--------
-------------Federico--------------
--------Petric---------Frei--------

ich würd dede mit buckley tauschen

ChesterHight
13.05.2008, 12:46
Ja sry habe die aufstellung nicht gemacht^^

M Nr1
13.05.2008, 12:46
Ja sry habe die aufstellung nicht gemacht^^

wofür entschuldigst du dich lol ich sag an dolls stelle würde ich die beiden tauschen

ChesterHight
13.05.2008, 12:47
nein ich würde die aber auch nicht tauschen. Da Dede im Linken mittelfeld nicht so stark ist! Aber Buckley ist sehr stark auf der linken Verdeitiger Position.
Des halb ist der hintergedanke gut. Den so kann Buckley immer hinten aushelfen.

M Nr1
13.05.2008, 12:47
nein ich würde die aber auch nicht tauschen. Da Dede im Linken mittelfeld nicht so stark ist! Aber Buckley ist sehr stark auf der linken Verdeitiger Position.
Des halb ist der hintergedanke gut. Den so kann Buckley immer hinten aushelfen.

naja ich lass dede bei fm und fifa lm spielen ok ist virtuell aber ich kann mich an eine zeit unter ssammer errinern da spielte dede auch lm

ChesterHight
13.05.2008, 12:47
Ja bei den ist das auch was ganz anders da sind auch die Stärken ein witz^^

Ja aber Dede ist kein überrangender Mittelfeldspieler! Er ist sehr stark dabei die Linie rauf und runter zurennen aber auch die andern leute am Fussball spielen zuhinter. Zumal Spielt Dede nun schon lange dort und das würde das Abwer verhalten wieder grundlegend verändern!

M Nr1
13.05.2008, 12:48
ja aber wir haben gesehen das buckley es auf dieser position kann und außerdem stimmt dede kann laufen aber ein lläufer gehört meiner meinung nach im mittelfeld

ChesterHight
13.05.2008, 12:48
Ja sicher Buckley kann es aber er ist stärker im Mittelfeld als Dede.

Ja nicht umbedingt. Schau dir ein Lahm an der ist zwar noch stärker als Dede aber auch ein läufer der das ganze Spiel die Linie hoch und runter läuft!
Das ist ja grade das Ding

M Nr1
13.05.2008, 12:48
ja lahm ist ja auch gelernter verteidiger dede ist gelernter mittelfeldspieler hat in der anfangszeit beim bvb nur im mittelfeld gespielt ok jetzt könnte man sagen buckley ist gelernter stürmer lol aber sit wirklich so ich glaub nich das man lahm mit dede vergleichen kann und sollte

ChesterHight
13.05.2008, 12:48
Ja schon schon. Aber das war ja immer die Stärke des BVB's das wir Spieler hatten die man vielseitig einsetzten kann!

Dazu ist Lahm gelernter DM spieler^^

Ach warum. Beide sind zwar unterschiedlich haben aber die gleichen aufgaben!

Meckpommi
13.05.2008, 12:48
Mal was anderes , Thema Ricken geht der nun in die USA http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/rolleyes.gif

ChesterHight
13.05.2008, 12:49
Soweit ich weiß nicht. Er sollte in der Winterpause einen Job in Verein übernehemen somit oist er eigentlich kein Spieler mehr. Kann sein das ich was verpasst habe aber das war das letzte was ich davon gehört habe.

ChesterHight
13.05.2008, 12:49
Beim DFB in Frankfurt stöberten gewissenhafte Mitarbeiter in den Archiven – und stellten fest: Das Halbfinale am Dienstag zwischen Borussia Dortmund und dem FC Carl Zeiss Jena ist mit 80.708 Besuchern im ausverkauften Signal Iduna Park das bestbesuchte deutsche Pokalspiel aller Zeiten!

Quelle: bvb.de

Na dann mal auf ein tolles Spiel!

Andy
13.05.2008, 12:49
Na, dann steht ja einem Sieg nichts mehr im Wege. Ich wünsche Borussia jedenfalls viel Erfolg. Wir sehen uns dann in Berlin wiederhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
13.05.2008, 12:49
Danke!
Will ich auch schwer hoffen das wir uns da sehen!
Den Ihr seit unsere Fahrkarte^^
Aber naja erst mal muss ein eigener Sieg her und das letzte mal haben 0:1 gegen Jena verloren^^

M Nr1
13.05.2008, 12:50
Soweit ich weiß nicht. Er sollte in der Winterpause einen Job in Verein übernehemen somit oist er eigentlich kein Spieler mehr. Kann sein das ich was verpasst habe aber das war das letzte was ich davon gehört habe.

ähhm der ricken übernimmt eine leitung im verein welche kp aber er wird diese und nächste saison noch für die amateure spielen soweit meine informationen.
Und leute macht euch keine sorgen der bvb gewinnt 5:1

ChesterHight
13.05.2008, 12:50
Lars Ricken ist seit 1. Januar 2008 Mitarbeiter der BVB-Geschäftsstelle. In der Verwaltung durchläuft er ein 18-monatiges Trainee-Programm in allen Bereichen. Danach soll er eine feste Aufgabe – voraussichtlich im Bereich Marketing – übernehmen. In diesem Zusammenhang wurde der Profi-Vertrag mit ihm zum 31. Dezember 2007 aufgelöst. Während der 18 Monate, die das Trainee-Programm dauert (bis zum 30. Juni 2009), spielt Ricken weiterhin für die Regionalliga-Mannschaft des BVB.

Trotz dieser Entwicklung schließt Ricken ein Engagement im Ausland oder Ähnliches nicht aus. Sollte Borussia Dortmund ein Angebot für ihn bekommen, würde er für die Zeit seines neuen Engagements beurlaubt werden und könnte nach dem Ende eines Vertrages bei einer anderen Mannschaft ohne weiteres wieder beim BVB weitermachen.

M Nr1
13.05.2008, 12:50
naja hoffen wir mal er spielt wieterhin für die amateure denn er ist bei der regionalliga mannschaft eine echte verstärkung

ChesterHight
13.05.2008, 12:51
Naja schade das er durch seine Verletztungen damals so kaputt gegagen ist und nicht mehr wirklich gebraucht wurde er war wirklich ein guter Spieler

M Nr1
13.05.2008, 12:51
Naja schade das er durch seine Verletztungen damals so kaputt gegagen ist und nicht mehr wirklich gebraucht wurde er war wirklich ein guter Spieler

jop habe ihn auch bei fifa immer gerne spielen lassen

ChesterHight
13.05.2008, 12:51
Das auch!
Außerdem war er ein treuer Mann der ja sein halbes Leben beim BVB spielt und wichtige Tore gemacht hat. Ein richtiger Borusse!

M Nr1
13.05.2008, 12:51
Das auch!
Außerdem war er ein treuer Mann der ja sein halbes Leben beim BVB spielt und wichtige Tore gemacht hat. Ein richtiger Borusse!

Ich würde sogar so weit gehen der einzig echte borusse

ChesterHight
13.05.2008, 12:51
Ja zur Zeit aufjedenfall! Der einige wo man sieht das er mit Herz am BVB hängt. Dann würde ich aber auch DEDE noch dazu nehmen der den BVB auch treu geblieben ist und diese Saison nicht gewechselt ist!

M Nr1
13.05.2008, 12:52
toooooooooooooooooooooooooooor durch die nummer 7

Paoulo cecar

M Nr1
13.05.2008, 12:52
tingaaaaaaaaaaaaaaa

M Nr1
13.05.2008, 12:52
tooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrr durch die nummer 19



Diego

M Nr1
13.05.2008, 12:53
Klimowicz

M Nr1
13.05.2008, 12:53
tooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrr durch die nummer 10




MLADEN

M Nr1
13.05.2008, 12:53
petric

Meckpommi
13.05.2008, 12:53
man man bekomm kein Herzrasen hier http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

BVB zurück im UEFA Cup vielleicht

M Nr1
13.05.2008, 12:54
man man bekomm kein Herzrasen hier http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

BVB zurück im UEFA Cup vielleicht

nix villeicht



EUROPA WIR SIND WIEDER DA EUROPA WIR SIND WIEDER


Finaleeeee ohuuuuuuu finale ohhhhuuuuu

Anja
13.05.2008, 12:55
na da freu ich mich aba für euch
http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/40.gif

Andy
13.05.2008, 12:55
Glückwunsch an Dortmund zum Sieg und zum Einzug ins Finale des DFB-Pokals. Bayern folgt euch Morgenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Meckpommi
13.05.2008, 12:55
[/QUOTE]BVB zurück im UEFA Cup vielleicht
nix villeicht



EUROPA WIR SIND WIEDER DA EUROPA WIR SIND WIEDER


Finaleeeee ohuuuuuuu finale ohhhhuuuuu[/QUOTE]

Was passiert wenn morgen Wolfsburg gewinnt und dann ist es vielleicht http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

M Nr1
13.05.2008, 12:56
tun sie aber nicht tun sie aber nicht


BAYERN MÜNCHEN LALALALALALALALALALALAA MORGEN BIN ICH BAYERN FAN

ChesterHight
13.05.2008, 12:56
Naja Dortmund hat es sich schwer gemacht. Die erste Halbzeit war nicht grade Bombe. Bis zum 1:0 war echt gut aber dann haben wir es zu locker angehen lassen.
In der 2ten Halbzeit war es viel besser wenn auch nicht Perfekt. Aber ich denke der Sieg war verdient und Jena muss sich auf keinenfall verstecken den für ihre Verhältnisse haben sie ein gutes Spiel gemacht!


Nun können die Bayern uns das Leben leicht machen so das wir im Finale ohne großen Druck aufspielen können!

Andy
13.05.2008, 12:56
Naja Dortmund hat es sich schwer gemacht. Die erste Halbzeit war nicht grade Bombe. Bis zum 1:0 war echt gut aber dann haben wir es zu locker angehen lassen.
In der 2ten Halbzeit war es viel besser wenn auch nicht Perfekt. Aber ich denke der Sieg war verdient und Jena muss sich auf keinenfall verstecken den für ihre Verhältnisse haben sie ein gutes Spiel gemacht!


Nun können die Bayern uns das Leben leicht machen so das wir im Finale ohne großen Druck aufspielen können!

Das werden wir auch machenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
13.05.2008, 12:57
Will ich auch hoffen http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

M Nr1
13.05.2008, 12:57
trotzdem schießen wir die bayern ab

Anja
13.05.2008, 12:57
das glaub ich ja weniger

ChesterHight
13.05.2008, 12:57
Erst mal müssen die Bayern ja weiter kommen (was sie schaffen sollten)
Und dann ist es ein total offenes Spiel wo beide die gleichen Chanse haben!

Meckpommi
13.05.2008, 12:58
ich hoffe mal das eure Wünsche sich erfüllenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

ChesterHight
13.05.2008, 12:58
Starke Dortmunder Spielen nur 1:1 gegen den KSC

Echt schade das Dortmund nicht in der Lage war einen sehr schwachen KSC zubesigen! Alleine Neslon Valdez hätte das Spiel alleine Endscheiden können 6 Großchanse hat er vergeben! Jeder Top Stürmer hätte davon 4 rein gemacht! Dazu muss man aber sagen das KSC Torwart Miller super gehalten hat das ganze Spiel über! Das 1:0 machte petric per Freistoß der wirklich wunderbar geschossen wurde!KSC hatte in den ersten 45 min nur eine richtige Chanse wobei der Ball als Flanke gedacht war sich aber aufs Tor drehte Zigeler aber gut Regiert hat und sich dabei verletzt hat! Ja 2 te Halbzeit passt dann ganz gut zum KSC die 79% ihrer Tore in der 2ten Halbzeit machen! Durch ein dummen abpraller von Dede ergab sich die möglichkeit für den KSC die sie dann auch nutzten! Ab der 78 Mintue gab es dann dauer Feuer auf KSC Tor doch werder Pertic, Klimo, Buickley, Vadlez konnte das ding ja schon wort Wörtlich über die Linie tragen. In der nachspiel zeit haben wir dann doch das Tor gemacht (Wörns) doch leider wurde das Tor nicht anerkannt sondern auf Abseits endschieden!

Naja zusagen bleibt das Dortmund zwar gut gespielt hat aber einfach an eigenen Unvermögen gescheitert ist! Traurig aber wahr. So hat man auch nicht verdient in der Top 10 zustehen wenn man nicht mal in der Lage ist einen Schwchen Gegner zuschlagen.
Achja und der KSC ist schei.. wollte ich mal gesagt haben ab heute mag ich sie nicht mehr! http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

M Nr1
13.05.2008, 12:58
lass doch die kacke von wegen starkes spiel das ergebnis allein zählt und das war nicht akzeptabel 1:1 für eine mannschaft die internatonal spielen will lachhaft klar sie hatten großchancen aber wenn ein frei nicht in form ist valdez aus 5 cm entfernng nicht mal ein scheunentor trifft und ein ziegler nicht ausgewechselt wird obwohl er offensichtlich angeschlagen war und dedes oberschenkel zu dick ist ^^ naja was willse machen das ergebniss zählt und das ist schlecht da gibt es keine diskusion

Andy
13.05.2008, 12:59
lass doch die kacke von wegen starkes spiel das ergebnis allein zählt und das war nicht akzeptabel 1:1 für eine mannschaft die internatonal spielen will lachhaft klar sie hatten großchancen aber wenn ein frei nicht in form ist valdez aus 5 cm entfernng nicht mal ein scheunentor trifft und ein ziegler nicht ausgewechselt wird obwohl er offensichtlich angeschlagen war und dedes oberschenkel zu dick ist ^^ naja was willse machen das ergebniss zählt und das ist schlecht da gibt es keine diskusion

In gewisser Weise geb ich dir Recht. Die Borussia sollte sich sicherlich höhere Ziele setzen und gerade solche Gegner schlagen. Aber leider ist es im Fußball nun mal so, das nicht immer Alles klappt. Ich sag ja immer lieber mal schlecht gespielt, aber dafür gewonnen, als gut gespielt und verloren. Ich hoffe, der BVB wird sich jetzt nicht darauf ausruhen, das er im Finale des DFB-Pokals steht und darum die Meisterschaft nicht mehr so wichtig ist. Sowas kann mächtig ins Auge gehenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
13.05.2008, 12:59
Was für ein Sinn -.-

Warum soll man kein Starkes spiel einer Mannschaft sehen auch wenn sie Unendschieden spielt oder auch Verliert! Die Chansenverwertung hat nichts mit dem Spiel alleine zutun!
Man kann nicht sagen wenn eine Mannschaft 6:0 gwinnt haben sie ein gutes Spiel gemacht auf auf der andern Seite heißte es nicht gleich wenn man 2:0 Verliert das es ein schlechtes Spiel war. -.-

Da bleibt die Frage was es mit Frei zutun hat!?
Valdez ist leider nicht anders zuerwarten. Der trifft seit Jahren nicht mehr so wie er soll er hat zwar als Stümer versagt aber denoch eine recht gute LEistung geziegt!
Zigler hat aus Freienwillen weiter gespielt! Von einem Torwart mit seiner "Erfahrung" kann man davon ausgehen das er das richtige tut das hatte mit dem Gegentor und mit dem Ergebnis 0 zutun!

Aber naja Bewerte du weiter die Spiele nach Ergebnis anstatt nach sehen und wissen. Überlasse ich jeden selber.....

M Nr1
13.05.2008, 12:59
naja ich glaube kaum das ziegler in seiner situation eine verletzung einschätzen kann ich mein er ist nachwievor im duell mit roman und will die nummer 1 werdne ich glaub da würde er sogar mit gebrochenem finger spielen und sich von hummels die dinger halten lassen also ehct wenn ein torwart nicht mal mehr die abstöße selber machen gehört er auf die bank
unjd ich glaube im falle zeigler hat unser trainer doll versagt denn er hätte ihn auswechseln müssen ob er nun wollte oder nicht

ChesterHight
13.05.2008, 13:00
Sicherlich ist es ganz normal das er spielen will. Aber Weidenfeller steht noch nicht zur Debatte den er ist noch nicht soweit also hat Ziegler noch 1-2 Spiele zeit wenn nicht nocht mehr! Und ich denke er hat mehr als genug bewiesen das er auch die Nummer 1 sein könnte. Er hat alle Spiel stark bestritten (was du sicherlich verneinen wirst da die Ergebnisse nicht so toll waren)

Man kann auch überteiben (aber naja bei dir nichts neues) Mats Hummels hat 1 mal auf der Linie gerettet was natürlich wichtig war und überragend war. Ob das nun auf der Verletztung von Zigler zu führen ist bezweifel ich! Und das ein Torwart mal keine Abstöße schiessen kann ist nicht grade normal aber hat nicht umbedingt damit zutun das er die Bälle nicht mehr halten hätte können. Sondern kann auch nur Schonung gewesen sein damit sich die kleine Verletztung nicht verlimmert. Wenn du es verfolgt hast wirst du sicher mitbekommen habe das es VOR der Halbzeit passiert ist. Er wurde nach Aussage untersucht in der Halbzeit wenn er stark verletzt gewesen wäre (so wie Tinga) hätte man ihn nicht mehr raus geschickt! Zumal ist es eigentlich keine Diskution wert das seine Verletztung nichts mit dem Ergebnis zutun hat!
Was du zu Doll sagst ist mehr als Lächerlich!

Tut mir leid aber ich zweifel an deinen Sachverstand! Oder ich habe ein Falsches Spiel gesehen....

M Nr1
13.05.2008, 13:00
ich sag dazu nichts mehr bin tierisch sauer auf den bvb wer nach so nem spiel immernoch keine punkte holt hat normalerweise pech wie ich auch eigentlich sage aber beim bvb ist das kein pech sonder nunvermögen

ChesterHight
13.05.2008, 13:00
Das ist was ganz anders!
Das man mit dem Spiel nicht zufrieden sein kann und das es wirklich eigene Doofheit war das der BVB das spiel nicht gewonnen hat darüber muss man nicht reden.
Aber das hat mit dem vorher nichts zutun!

M Nr1
13.05.2008, 13:00
naja tatsache wenn der bvb sich nicht ganz schnell fängt und nächste saison nicht mindestens die ko phase im uefa cup erreicht um sich aus der krise zu ziehen sehe ich schwarz

ChesterHight
13.05.2008, 13:00
Klar was der BVB mit dieser Mannschaft erreichen muss und was drin ist darüber muss man nicht Streiten. Mit der Mannschaft ist ein UEFA Cup Platz drin. Ich glaube nicht das alle Spieler die Klasse hätten um, um mehr mit zuspielen aber UEFA Cup sollte es reichen

M Nr1
13.05.2008, 13:00
das ist ein großer fehler von dir so denken alle aber warum denken die denn so wegen der erfogreichen vergangenheit lass doch mal die gleichen spieler in wolfsburg ksc oder so spielen da würder keiner mit den spielern von uefa cup reden diese mannschaft ist nicht so gut wie alle denken

ChesterHight
13.05.2008, 13:00
Als richtiger Borusse denkt man mit freude an die Alten Zeiten. Als richtiger Borusse glaub man an die Mannschaft egal wer da Spielt! Als richtige Borusse bist du immer dabei ob sie nun oben oder unten Spielen!

Man sollte nicht auf die Namen schauen wie groß die in Europa sind. Sonder auf die Qualität der Spieler. Sicherlich kann der Kader von Dortmund nicht mit den Spitzenmannschaften mithalten! Aber wegen einer schlechten Saison (ich weiß das die davor nicht besser waren da waren aber andere Spieler aufn Platz!!!) gleich die Spieler schlecht zureden ist mist!

Sowas sind keine Fans. Den solche Leute stehen nur zum BVB wenn er oben mit Spielt. Nur weil der BVB eine großen Namen hat/hatte!

M Nr1
13.05.2008, 13:00
ich bin bvb fan durch und durch sonst würdeich mich nicht so aufregen habe seiddem ich 13 bin eine dauerkarte jedes jahr egal wie der bvb spielt trotzdem ist die mannschaft nicht soweit wie man denkt ich glaube kaum das wir in diesem jahrzehnt nochmal im uefa cup spielen werden

ChesterHight
13.05.2008, 13:01
In meiner Ausage:
Sowas sind keine Fans. Den solche Leute stehen nur zum BVB wenn er oben mit Spielt. Nur weil der BVB eine großen Namen hat/hatte!

Steht kein Wort drine dasich dich damit Persönlich ansprechen wollte sonder sowas Allgemein meine!

Delron Buckley, Kuba, Giovanni Federico, Diego Fernando Klimowicz, Marc Ziegler, Daniel Gordon, Mladen Petric,
Robert Kovac, Mats Hummels, Antonio Rukavina,Alexander Bade
Das sind die neue in der Saison so nun schau mal wer in der "Stammelf" spielt und wir sind uns ja einig das es nicht grade hohe Qualität ist aber grade deshalb braucht es doch mehr zeit zu einander zufinden. Aber ich denke das die Quali besser ist als 13 Platz!

M Nr1
13.05.2008, 13:01
ich sehe das nicht so ich mein die bvb verantwortlichen reden seid jahren davon das der bvb besser als platz 7 ist nämlich mindestens 6 bzw 5 und sie waren nie besser shclechte leistung vom bvb und da musst du mir jetzt mal recht geben und ich glaube nachwievor das sich das net ändern wird

ChesterHight
13.05.2008, 13:01
Sicherlich reden sie davon. Ich meine ist ja auch klar ich Kaufe ja keine Spieler ein wenn ich glaube das ich dann auf Rang 13 lande! Und ich sage auch ganz klar das ich nicht jeden Transfer nachvollziehen kann. Aber ich glaube an BVB weil sie es können wie man schon gesehen hat. nur leider reicht es einfach noch nicht!

M Nr1
13.05.2008, 13:01
meine rede es reicht noch nicht da kannst du aber nicht sagen sie sind so gut das sie platz 5 erreichen

ChesterHight
13.05.2008, 13:01
Da stimme ich dir zu! Zur Zeit reicht es einfach nicht ganz genau!
Okay dann kam es falsch rüber ich meinte viel mehr das es von den Leuten her reichen könnte nicht das es nun reicht. Aber wir haben den ein oder andern Spieler der gut ist!

M Nr1
13.05.2008, 13:01
naja schön das wir doch einer meinung sind klar ist das ein oder andere spiel super das hat aber jeder da ist der bvb keine ausnahme aktuelles bsp ist ja cotbus letzte woche gegen bayern die haben ein super piel gemacht trotzdme ist da der uefa cup nicht drinn und genauso ist es beim bvb auch ich sage irgendwann sind wir wieder da aber in den nächsten jahren noch nicht der bvb macht aber fortschritte

ChesterHight
13.05.2008, 13:01
Sicherlich kommt man irgendwann auf einen Nenner man muss das nur aus Diskutieren^^

Ja ich bin zwie gespalten was die nächste Saison an geht. Man hört da ja so einiges. Aber ob es nun für den Uefa Cup reicht weiß ich nicht. Aber eine Steigerung zur dieser Saison ist drin und auch ein muss! Und mit ein bisschen glück vill der UI Cup!
Was den UEFA Cup angeht hoffe ich einfach das wir so lange wie möglich dirn bleiben wenn auch nicht mit schönen Spielen. Den das wir es nicht gewinnen sollte in der Regel klar sein. Kann passieren aber naja....Aber jedes Spiel was wir da machen bringt Geld und Erfahrung und birngt uns was für die Zuknunft und ich denke das ist einfach das woran man glauben muss zur Zeit beim BVB

M Nr1
13.05.2008, 13:02
die frage ist nur was wird es für einkäufe geben bei allem respekt für hajnal aber ich glaube kaum das er eine echte nummer 10 für den bvb wird langfristig vielleicht aber um im uefa cup mitzuhalten muss noch der ein oder andere verpflichtet werden seh ich zumindest so

ChesterHight
13.05.2008, 13:02
Hajnal da teile ich deine Meinung also mir fällt es schwer ihn einzuschätzen. Ich glaube das er ein Vorteil davon haben könnte weil Federico da ist und die beiden mehr als super miteiander spielen können. Deswegen bin ich nicht gegen den Einkauf gewesen. Aber der muss sich auch erst mal beweißen beim BVB bevor ich da was genaues sage kann natürlich so sein das er wirklich Müll spielt kann aber auch gut ausgehen und er entwickelt sich bei uns Top. Aber natürlich muss man oihm Zeit geben ich erwarte nicht zuviel von Ihm sondern hoffe mal!

Ich glaube auch der BVB sollte sich genau überlegen ob nicht ein oder 2 leute kommen sollten. Zorc hat gesagt das es so sein wird. Aber ich hoffe das diesmal wieder Spieler dabei sind die von der Qualität wieder aus den andern Spieler hervorstechen.

M Nr1
13.05.2008, 13:02
du hast recht deswegen sagte ich kurtzfristig glaube ich kaum das er eine nummer 10 in dortmund werden kann aber langfristig warum nicht das talent hat er zumindest hat er das in karlsruhe gezeigt aber wenn er sich beim bvb so entwickelt wie ein buckley der als top stürmer von bielefeld gekommen ist oder ein valdez der bei bremen auch getroffen dann sehe ich für ihn schwarz und da könntest du recht fedrico ist einer den er kennt vielleicht wird federico sowas wie ein mentor für ihn vorrausgesetzt die beiden harmonieren zusammen beide spielen ja auf ähnlichen bzw der gleichen positionen und wenns da zum duell kommt sehe ich den vorteil auch wieder verloren

ChesterHight
13.05.2008, 13:02
Teile deine Meinung 100%. Leider haben wir immer das Pech das richtig gute Jungs zu uns kommen und dann alles verlernen! Ausnahme sehe ich nur Pertic der wirklich was von seinen alten können auf blitzen lässt! Und Federico meine ich das er sich auch recht gut gemacht hat. Aber beide habe nicht alles gezeigt wobei man zur verdeidiung der beiden sagen muss da wo sie vorher gespielt haben war auch ein unterschied. Und mit Kuba war ich recht zufrieden der sich recht gut gemacht hat!

Ja aber Federico und Hajnal habe bei KSC auch zusammen gespielt. Und genau da liegt meine Hiffnung wenn sie wieder so super mit einander Spielen können kannes den BVB nur helfen denn lieber 2 Spieler die Eine nummer 10 bilden als garkein Spieler!
Es bleibt nur zuhoffen das er sich bei uns weiterentwickeln kann und somit uns helfen kann!

M Nr1
13.05.2008, 13:02
die frage ist warum verlenen sie das alles klar können die beiden miteinander spielen aber dann müsste der bvb die formation ändern und ein hajnal zm und ein federico ofm setzen

ChesterHight
13.05.2008, 13:02
Ja das stimmt. Aber das ist meist so das man wenn neue Spieler kommen die Formation anpassen muss. Da bleibt nun die frage wer den BVB verlassen wird und wer neu hinzukommt!

M Nr1
13.05.2008, 13:02
Naja Real Madrid soll ja an Kehl Interessiert sein

ChesterHight
13.05.2008, 13:02
Naja wenn se ihm wollen.....
Kehl will ja nicht wechseln nach eigener Aussage und somit auch eine seiner Begründungen für die Vertagsverlängerung.

ChesterHight
13.05.2008, 13:03
Vor dem Auswärtsspiel am kommenden Wochenende beim VfL Bochum bangt Borussia Dortmund um den Einsatz von Torhüter Marc Ziegler und von Mittelfeldspieler Tinga. Beide Spieler haben sich beim 1:1 gegen den Karlsruher SC am Oberschenkel verletzt.


Beim erfolgreichen Rettungsversuch nach Tamas Hajnals eigentlich misslungener Flanke, die sich in der 45. Minute Richtung Torwinkel drehte, knallte BVB-Torwart Marc Ziegler auf die Netzbefestigung und zog sich eine schwere Prellung am linken Oberschenkel zu. Z

iegler konnte zwar bis zum Schlusspfiff weitermachen, musste sich aber bei Abstößen von seinen Feldspielern vertreten lassen.

Tinga in der Pause ausgewechselt

Tinga blieb in der Halbzeitpause mit einer Zerrung im linken Oberschenkel in der Kabine.

Bei beiden Spielern kann frühestens am Dienstag, am ersten Trainingstag nach dem freien Osterwochenende, eine Aussage bezüglich ihrer Einsatzchancen am kommenden Samstag in Bochum getroffen werden.

Quelle: bundesliga.de

ChesterHight
13.05.2008, 13:03
Borussia Dortmund gegen VFL Bochum

Voraussichtliche Aufstellung

-------------Ziegler--------------
Dede----Wörns-----Hummels---Rukavoina
--------------Kehl----------------
--Tinga-------------------Kringe--
-------------Federico-------------
--------Petric--------Valdez------

Bank:
Bade
Amedick
Kovac
Kruska
Buckley
Klimowicz
Nöthe

Fraglich:Tinga (Oberschenkelzerrung)

Nicht dabei: Frei (Bänderdehnung), Kuba (Trainingsrückstand)
Degen (Aufbautraining nach Leisten-OP), Weidenfeller (Aufbautraining nach Schulter-OP)

M Nr1
13.05.2008, 13:03
Na dann sieg borussia und zeig das du verdient im Fnale des DFB Pokal stehst

ChesterHight
13.05.2008, 13:03
Schauen wa mal. Aber wenn man was erreichen will im UEFA Cup dann sollte ein VFL Bochum kein Problem sein auch wenn sie für ihre Verhältnisse eine gute Saison spielen.

Natürlich Positiv das Weidenfeller und Degen wirder im Training sind wenn auch nur Aufbautraining,
Und Kuba soll in den nächsten Tagen folgen. Das macht Mut und wir können wirder vom ganzen Kader gebrauch machen. Wenn Klimo und Tinga auch wieder 100% da sind sieht es vom kader her wieder besser aus.
Bald wird Nuri Sahin (der aus meiner Nachbarstadt kommt) wieder und wenn dann noch gute Spieler geholt werden sollte die Zukunft wieder besser aus sehen.

Meckpommi
13.05.2008, 13:04
Bochum sollte machbar sein für den BVB http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif!
Der BVB muss nix beweisen , den sie stehen zu Recht im Finalehttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

Andy
13.05.2008, 13:04
Dem Post schließ ich mich jetzt einfach mal anhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

M Nr1
13.05.2008, 13:04
naja unser roman wird ja das finale bestreiten laut michael zorc und thomas doll lassen wir uns mal überraschen aber mich würde freuen wenn unser junge höttecke gegen bochum spielt denn der macht seid monaten geniale spiele bei den amateuren bin jedes heimspiel von profis und amateuren da und höttecke macht wirklich geniale spiele super torwart 1+ mit *

ChesterHight
13.05.2008, 13:04
Jop habe ich leider auf gehört das Roman spielen soll wenn alles klappt! Roman ist zwar kein schlechter Torwart aber Ziegler ist voll im Soll und hat Roman mehr als gut vertretten. Man sollte Ziegler diese Saison durchspielen lassen und Roman sich beweißen lassen in der Vorbereiung auf die neue Saison.

M Nr1
13.05.2008, 13:04
naja kalr sit ziegler voll ihm soll aber dennoch nicht fehlerfrei und im durchschnitt macht ziegler mittlerweile mehr fehler als roman

ChesterHight
13.05.2008, 13:05
Dortmund spielt wieder nur Unendscheiden!

Was für ein Spiel in Bochum!
Nach 3 Min ging der VFL schon in Führung durch einen Freistoß den Ziegler völlig missraten Abwerte konnte der VFL die Führung machen. Nur 6 Min später war dann das 2:0 im Sack für den VFL diese mal nach vorlage vom EX Schalker auf Auer.
Fast wäre dann noch das 3:0 zu stande gekommen doch der Schiri Assi zeigte Abseits an sonst wäre der Bochumer durch gewesen. Nur 3 Min später hätte der VFL dann wieder mit 3:0 in Führungen gehen da Dede den ball so berühte das er ins eigene Tor gegangen wäre. Ein heiloses Durcheinander in der BVB Abwer.
Erst in der 30 Min konnte man sich das Spiel aus Dortmunder sicht anschauen. Was dann auch endlich früchte trug den in der 37. Min macht der BVB endlich den Anschluss treffen nach einem Freistoß von Dede den dann Sebastian Kehl ins Tor köpfte. Und nur 2 Min später schaffte der BVB den Überraschenden Ausgleich durch natürlich Mladen Pertic weider per Freistoß von Dede.
Leider hielt die Führung nur 3 Min dann machte Auer von VFL das 3:2.
Nach dem Seiten wechsel war der BVB endlich wieder etwas besser drauf und kam durch Tinga dann zum 3:3 Ausgleich was auch gleichzeitig der Endstand war. Wodrüber der BVB sich freunen kann.


ALso hmm..alles im allen war es nein Unterhaltsames Spiel wenn auch nicht mit gutem Ende für den BVB. Ausgrechnet unsere Abwer spielerauf die sonst verlass war machte heute Fehler. Hummels macht wieder ein sehr gutes Spiel wie schon gegen den KSC und hatte sogar 2 gute Chanse. Ebnso war Wörns der auch gegen den KSC gespielt gut gespielt hat recht gut drauf wenn auch ein bisschen unglücklich. Gegen Leverkusen ist der gesperrt da er heute seine 5te Glebe Karte sah!

Ja aufjedenfall hat der BVB Moral gezeigt der Kracher wars nun nicht aber nun gut besser als eine Niederlage und hoffen das wir am Sonntag zuhause was gegen Leverkusen machen können!

M Nr1
13.05.2008, 13:05
-.- ich glaub ich sach dazu lieber nichts außer typisch BVB eben

Meckpommi
13.05.2008, 13:05
Das Spiel war echt schwach vom BVB http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
13.05.2008, 13:06
BVB startet in die "bayer-ischen Wochen"

[1.04.] Die Zahl jener Akteure, mit denen Trainer Thomas Doll am Dienstag Vormittag arbeiten konnte, hielt sich in einem überschaubaren Rahmen. Kovac, Wörns, Kuba, Kehl, Kruska, Tinga, Frei und Klimowicz trainierten individuell, wurden behandelt oder gepflegt. "Aber die Jungs kriegen wir bis zum Wochenende wieder hin", sagte Doll zum Auftakt der Trainingswoche, die mit dem Bundesliga-Heimspiel am Sonntag (17 Uhr) gegen Bayer Leverkusen endet.


Jetzt folgen die Spiele, auf die alle im Kader "heiß" sind, die sich niemand entgehen lassen will. Zunächst das Kräftemessen mit dem Tabellenvierten Bayer 04 Leverkusen, anschließend folgen die beiden Duelle mit dem FC Bayern München: zunächst am 13. April auswärts in der Liga, sechs Tage später dann in Berlin, wenn es um den Gewinn des DFB-Pokals geht. "Zwischendurch" steht auch noch das nicht minder wichtige Heimspiel gegen Hannover 96 (am 16. April) auf dem dicht gedrängten Terminplan.


Auch wenn für Dienstag und Mittwoch gleich vier Trainingseinheiten angesetzt sind, scheucht Thomas Doll seinen Kader nicht rücksichtslos durch das Programm, sondern betrachtet jeden Spieler individuell. Den seit geraumer Zeit an muskulären Problemen im Oberschenkel leidenden Tinga "stecken wir unter der Woche in Watte und lassen ihn am Wochenende wieder raus", scherzt der Coach, wohl wissend, dass dosiertes Training nicht vor Leistung schützt. Der Brasilianer (kicker-Notenschnitt der letzten vier Pflichtspiele: 2,5) "macht mir zurzeit sehr viel Freude", verrät Doll: "Er hat seine Position gefunden, ist ballsicher, hat Spaß am Fußball."


"Tinga rennt wie ein kenianischer Langstreckler (im Schnitt 12, 13 Kilometer pro Spiel), stellt sich jedem Zweikampf, auch in der Luft (wo er am vergangenen Samstag sogar dem 16 Zentimeter größeren Benjamin Auer das Nachsehen gab) und hat trotz seiner eher defensiven Grundausrichtung im Dortmunder System Zug zum Tor (57 Bundesliga-Spiele, sieben Treffer)", heißt es in einer vom kicker verfassten "Laudatio". Das Leder ist für ihn "das höchste Gut auf dem Platz", so Doll: "Eher lässt er sich umhauen als den Ball preis zu geben."

Aus einem ähnlichen Holz geschnitzt ist Alexander Frei. Der Schweizer hat die Bänderverletzung, die er sich vor einer Woche im Länderspiel gegen Deutschland zugezogen hatte, weitgehend auskuriert und kann, so Doll, "den Fuß langsam wieder belasten. Er ist zwar noch nicht zu 100 Prozent wieder fit, aber er hat auch keine Schmerzen mehr". Frei soll spätestens am Donnerstag wieder voll mit der Mannschaft trainieren - und am Sonntag selbstverständlich zum Kader zählen. Was noch fehlt, ließ der Coach zwischen den Zeilen durchblicken, ist der letzte Schuss Spritzigkeit nach achtmonatiger Zwangspause: "Dann wäre ich der Letzte, der ihn nicht von der Leine lassen würde."


Noch nicht ganz so weit ist Kuba, der sich zunächst im Testspiel in Gent (2:1 am 22. Januar), anschließend beim Comeback im Ligaspiel in Bremen (0:2 am 1. März) jeweils einen Faserriss an identischer Stelle der Oberschenkelmuskulatur zugezogen hatte. "Er braucht noch eine Woche", erläutert Doll, der - auch mit Blick auf das Finale in Berlin - kein Risiko eingehen will. Stattdessen sollen die Rekonvaleszenten Weidenfeller, der in zwölf Tagen im Ligaspiel in München in den Kader zurückkehren könnte, Degen, Frei und eventuell auch Kuba im Testspiel am 8. April (Dienstag, 18 Uhr) in Erkenschwick Spielpraxis sammeln.


Die könnte Robert Kovac schon gegen Leverkusen erhalten. Der Kroate hatte sich vor viereinhalb Wochen in Bremen eine Gelbsperre eingehandelt und seinen Stammplatz an den zuletzt sehr starken Christian Wörns verloren. Gegen Leverkusen muss nun der BVB-Kapitän eine Sperre absitzen, doch Kovac´Rückkehr in die Mannschaft ist offenbar kein Automatismus - und damit auch kein verbrieftes Geburtstagsgeschenk für den Routinier, der am Sonntag seinen 34. Geburtstag feiert.

Kovac saß in Bochum wegen muskulärer Beschwerden im Oberschenkel nicht einmal auf der Bank und ist weiterhin nicht wieder voll belastbar. "Ich kann noch nicht sagen, in welche Richtung es geht", rätselt Doll und sagt mit Blick auf den Schlagabtausch mit der zweitbesten Offensive der Liga (46 Tore in 26 Partien): "Ich brauche gegen Leverkusen Spieler, die absolut fit sind."

Quelle: bvb.de



BVB bestreitet Testspiel in Erkenschwick:

Borussia Dortmund tritt am Dienstag, 8. April, zu einem Testspiel beim Oberligisten SpVgg. Erkenschwick an. Die Partie im Stadion "Am Stimberg" wird um 18 Uhr angepfiffen. BVB-Trainer Thomas Doll möchte diese Begegnung dazu nutzen, einigen Profis nach längeren Verletzungspausen Spielpraxis zu verschaffen.

Die Zuschauer werden zwar nicht den vollständigen Profikader zu sehen bekommen, wohl aber einige klangvolle Namen. So soll Roman Weidenfeller nach fast viermonatiger Verletzungspause (Schulter-Operation) in diesem Spiel erstmals wieder zwischen den Pfosten stehen. Auch die Schweizer Nationalspieler Alexander Frei und Philipp Degen sind nach derzeitigem Stand der Planungen mit von der Partie. Möglicherweise läuft auch Jakub "Kuba" Blaszczykowski auf.

Das Stadion in Erkenschwick ist über die Autobahnen A2 (Ausfahrt Castrop-Rauxel Henrichenburg, B 235 Richtung Datteln) oder A43 (Ausfahrt Oer-Erkenschwick) zu erreichen. Die SpVgg. Erkenschwick belegt in der Oberliga Westfalen derzeit den achten Tabellenplatz.

Quelle: bvb.de

ChesterHight
13.05.2008, 13:06
Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen
Sonntag, 6. April 2008, 17:00 Uhr (Signal Iduna Park)


Voraussichtliche Aufstellung:

------------------Ziegler-----------------
---------Amedick*---------Hummels---------
--Dede----------------------------Rukavina
--------------------Kehl*-----------------
---------Tinga--------------Kringe--------
-------------------Federico---------------
-----------Petric-----------Valdez--------

Fraglich
*Amdedick oder Kovac
*Kehl oder Kruska

Nicht dabei:
Wörns(5. Gelbe Karte), Kuba(Faserriss im Oberschenkel), Degen(Trainingsrückstand nach Leisten-OP), Weidenfeller(Trainingsrückstand nach Schulter-OP).

Schiedsrichter: Lutz Wagner


Statistik:
14 Mal verspielte Leverkusen gegen den BVB eine 1:0-Führung (elf Remis, drei Niederlagen) - gegen kein anderes Team passierte dies so oft. Nach einer 1:0-Führung hat Dortmund gegen Leverkusen zu Hause nicht mehr verloren (zwölf Siege, 2 Remis). Die Borussen gewannen gegen Leverkusen nur eines der letzten vier Heimspiele (am 30. Oktober 2004 durch ein Ewerthon-Tor mit 1:0) und bekamen in den letzten 23 Partien gegen Bayer keinen Strafstoß zugesprochen, den letzten gab es am 19. August 1995. Andreas Möller verwandelte.

Der höchste Heimsieg: Am 23. Spieltag der Saison 1983/84 trafen Erdal Keser, Bernd Klotz und Jürgen Wegmann zum 3:0-Erfolg der Borussen.

M Nr1
13.05.2008, 13:06
ich glaube leverkusen wird angst haben zu verlieren weil sie ja gestern bockmist gebaut haben und sie werden nervös sein und 2 dinger von uns bekommen aber ekins reinmachen

ChesterHight
13.05.2008, 13:06
Wir sollten Bayer nicht unterschätzen. Aber wie du schon angedeutet hast kommen sie natürlich zu einem guten Zeitpunkt den sie werden sicherlich etwas verunsichert sein. Sie müssen das spiel gewinnen was druck auslöst. Und das muss der BVB endlich mal ausnutzen. Sie müssen einfach mal wieder Fussball spielen das sie es können hat man zwar selten gesehen diese Saison aber sie können es (Hinspiel gegen Bayern z.B)

M Nr1
13.05.2008, 13:06
unterschätzen darf man den gegner nie dennoch bin ich überzeugt das es so läuft wenn nicht bekommen wir die ganze wut von bayer ab und kassieren 3 dinger lol

ChesterHight
13.05.2008, 13:06
Da kann ich dir nur zustimmen :D
Endweder wir bekommen richtig aufn Sack oder gwinnen das dig http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/cool.gif

ChesterHight
13.05.2008, 13:06
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:1


Ein Spiel was 75 min lang keinen Siger verdient hätte endet doch glücklich für den BVB. Nach einem Riesen Fehler von Marc Ziegler konnte die Leverkusener in führung gehen. Die wende war lange nicht in sicht. Doch ab der 75 Min Spielte der BVB aufeinmal richtigen Offensiv Fussball wenn auch mit dem ein oder andern Schlechten Spielzug dazwieschen. Doch Leverkusen kam hinten einfach nicht mehr raus und konnte die Fehlpässe des BVBs einfach nicht Nutzen. Frei hatte einen schön geschossenen Freistoß nur an den Außenpfosten gehauen. Doch in der 87. Min wurde er für sein bemühen belont und machte den 1:1 Ausgleich treffen. Dortmund machte weiter druck auf Leverkusen und kam in der Nachspielzeit (92) druch eine Ecke zum 2:1 Siegtreffer.

Alles in allem kein gutes Fussballspiel. Doch Dortmund hat wieder Moral gezeigt und das Spiel 2:1 gewonnen. Trotzdem muss sich beim BVB noch einiges ändern damit die Fans wieder zufrieden sein können! Doch sein wir heute mal nicht so hart und freuen uns das der BVB gewonnen hat!

Andy
13.05.2008, 13:07
Glückwunsch BVB zum Sieg gegen Leverkusen(der hilft ja auch Bayern^^)http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

ChesterHight
13.05.2008, 13:07
4:0 beim Test in Erkenschwick
Weidenfeller und Degen feiern Comeback


Es war ein Spiel für den guten Zweck und ein erster Test für Roman Weidenfeller und Philipp Degen auf dem Weg zurück in die Bundesliga. Eine Mischung aus Profis, Amateuren und Jugendspielern gewann am Dienstag Abend ein Testspiel bei der SpVgg. Erkenschwick mit 4:0 (0:0).


3.800 Besucher sorgten für einen warmen Regen in der Kasse des finanziell angeschlagenen Oberliga-Neunten. Zur Pause bedankten sich acht Erkenschwicker Kinder für den Auftrittdes Bundesligisten, jedes mit einem großen Buchstaben auf dem T-Shirt, aneinander gereiht lautete die Botschaft: "DANKE, BVB!"

Das Benefizspiel war zugleich eine willkommene Gelegenheit für Trainer Thomas Doll, seinen Stars Roman Weidenfeller (Schulter-OP am 22. Dezember 2007) und Philipp Degen (Sprunggelenk- und Adduktoren-OP im November 2007, Leisten-OP am 28. Februar 2008) Spielpraxis zu verschaffen. Degen hatte einige gelungene Aktionen, Weidenfeller wurde kaum geprüft. Nach einer 108-tägigen Pause war ein Schuss von Sawatzki in der 17. Minute, bei dem er sich strecken musste und sicher parierte, die einzige Bewährungsprobe im ersten Durchgang. später klärte er im Eins-gegen-eins-Duell gegen einen allein auf ihn zulaufenden Erkenschwicker (66.). Stark seine Reaktion acht Minuten vor dem Abpfiff, als er einen Schuss von Seidel aus kurzer Distanz aus dem Eck fischte.

Auf tiefem und sehr holprigem Boden gab es bis Mitte der zweiten Hälfte nur wenige Höhepunkte und kaum Strafraumszenen. Buckley, neben Frei, Degen, Amedick und Weidenfeller einer von fünf Profis in der Startformation, schoss in der zwölften Minute knapp am Tor des Oberliga-Neunten vorbei; kurz vor und kurz
nach der Pause schoss der freistehende Großkreutz im Strafraum jeweils über das Gehäuse. Auffälligster Spieler bei Erkenschwick war Francis Bugri, der vor acht Jahren einige Einsätze für den BVB in der Bundesliga hatte.

Erst in der 65. Minute ging der BVB mit 1:0 in Führung. Der eingewechselte Boztepe setzte im Mittelfeld zu einem Sprint an und passte genau auf Buckley, der sicher vollstreckte. Nun ging es Schlag auf Schlag: Keine zwei Minuten später schlug Boztepe selbst zu, unmittelbar danach erhöhte Nöthe auf 3:0 (68.). In der 74. Minute bewies der Stürmer aus der Regionalliga-Elf abermals seinen Torriecher - 0:4. Dessen Trainer Theo Schneider, der ebenfalls mitgefahren war nach Erkenschwick, wird´s gefreut haben.

BVB:
Weidenfeller - Degen, Amedick, Njambe, Oscislawski (46. Buttgereit) - Großkreutz - Öztekin (46. Rummenigge), Buckley (74. Piossek) - Alexandrov (46. Boztepe) - Frei (74. Schneider), Nöthe.

Tore: 0:1 Buckley (65.), 0:2 Boztepe (67.), 0:3 Nöthe (68.), 0:4 Nöthe (74.).

M Nr1
13.05.2008, 13:07
weidenfeller soll im finale spielen

ChesterHight
13.05.2008, 13:07
Ich denke das wird er auch. Obwohl es Doll am Sontag noch offen gelassen hat. Aber ich denke das es an der Zeit ist das er wieder kommt! Ziegler hat ihnzu beginn wirklich gut vertretten. Sich aber dann doch 4 Dinger geleistet. Es ist gut zuwiessen das wir einen 2ten Mann haben wo man nich umbedingt angst haben muss wenn Weidenfeller sich noch mal verltzt.

Andy
13.05.2008, 13:07
Für den Sonntag wünsch ich euch aber diesmal kein Glückhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

M Nr1
13.05.2008, 13:07
diesen sonntag dürft ihr ruhig gewinnen dafür gewinnen wir das finale

Andy
13.05.2008, 13:08
diesen sonntag dürft ihr ruhig gewinnen dafür gewinnen wir das finale

Wir werden sehenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif. Wir geben euch dann 2 Tore Vorsprung und gewinnen dann noch^^

ChesterHight
13.05.2008, 13:08
BVB erstmals in dieser Saison komplett?
Doll lässt die "T-Frage" unbeantwortet

Cheftrainer Thomas Doll kann vor dem Auswärtsspiel am Sonntag (17 Uhr) beim FC Bayern München möglicherweise erstmals in dieser Saison personell aus dem Vollen schöpfen. Die angeschlagenen Rukavina (entzündeter Zeh) und Frei (Wadenverhärtung) sollen am Samstag beim Abschlusstraining wieder mitwirken können. Nach längeren Verletzungspausen stehen Weidenfeller und Kuba erstmals im Kader.
Die spannende Frage vor dem Gastspiel beim Tabellenführer und Rekordmeister lautet: Wer hütet das Dortmunder Tor? Marc Ziegler, der Garant für den Einzug ins DFB-Pokal-Endspiel, oder Roman Weidenfeller, der etatmäßige Stammtorwart des BVB? Thomas Doll wird erst mit seinen beiden Torhütern sprechen, bevor er die Öffentlichkeit über seine Entscheidung informiert. "Es ist schon schwierig, einem Feldspieler mitzuteilen, wenn er mal nicht spielen sollte", so der Trainer. Doch während ein Feldspieler darauf hoffen darf "nach 60 Minuten wieder rein zu kommen in die Mannschaft", ist dies bei der Position des Torwarts "etwas anderes". Wer anfängt, spielt durch - und steht möglicherweise auch am kommenden Samstag im DFB-Pokal-Endspiel zwischen den Pfosten.

Während Roman Weidenfeller nach überstandener Schulterverletzung auf sein Comeback nach dann 120 Tagen Bundesliga-Abstinenz hofft, sieht Philipp Degen seine Chancen, erstmals seit fünf Monaten (10.11.2007, 1:1 gegen Frankfurt) wieder mitwirken zu können, steigen. Denn Toni Rukavina musste wegen einer Zehen-Entzündung eine Trainingspause einlegen. "Mal sehen, wie es aussieht, wenn er am Samstag wieder Fußballschuhe anzieht", orakelt Doll und sagt über Degen: "Ich glaube schon, dass er einsatzfähig ist. Aber von Anfang an?"

ChesterHight
13.05.2008, 13:08
FC BAYERN MÜNCHEN - BORUSSIA DORTMUND
Sonntag, 13. April 2008, 17:00 Uhr (Allianz-Arena)


Voraussichtliche Aufstellung:

----------------Weidenfeller / Zigler-------------
Dede------------Wörns/Kovac---Hummels-----Rukavina/Degen
----------------------Kehl------------------------
---------Tinga-----------------Kringe-------------
-------------------Federico-----------------------
-------------Petric------------Frei/Valdez--------

Bank:
Bade /Zigler o. Weidenfeller
Amedick
Kovac / Wörns
Degen
Kruska
Kuba
Buckley
Valdez /Frei
Klimowicz

Fraglich
Frei (Wadenverhärtung),
Rukavina (entzündetes Zehengelenk)


Also wie man vor dem Bayern Spiel sehen kann ist das ALLE Spieler wieder bei der Mannschaft sind. Und wir zum ersten mal in dieser Saison auf alle zugreifen können. Deshalb sieht die Aufstellung auch sehr durch einander aus.
Dazu bleibt sicherlich noch zusagen das der BVB seit 1991 nicht mehr gegen die Bayern Auswärts gewonnen hat. Also würde ich mal sagen: "Packen was an!"

Andy
13.05.2008, 13:09
Oh man, Dortmund, ihr seit die Besten^^. Noch einfacher konnten wir ja die Woche gar nicht ausklingen lassen!
Mit so einer Leistung dürft ihr gerne beim Pokalentspiel aufwartenhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/tongue.gif

M Nr1
13.05.2008, 13:09
seih blkoß ruhig ich bin von dortmund bedient werde mir hannover nicht mal anhören und aufs pokal finale warten und sollten die da wieder so spielen fahr ich hinterher und brenn die ab ****** bvb ey immer die gleiche ******* opa abwehr wird überrand ziegler macht fehler ohne ende miitelfeld hat pempasliga klasse oh man

ChesterHight
13.05.2008, 13:09
So ich denke mal jeder kennt das Ergebnis also muss ich dazu wohl nicht viel sagen.
Ich weiß auch garnicht was ich genau zum Spiel schreiben soll.
Den es war wirklich nicht sooo toll. Aber wie auch BAyern schießt 4 mal aufs Tor und macht 4 Tore. Nette sache muss man sagen. Danach war das Spiel einfach nur Langweilig http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/cool.gif

Aber okay....

Ich war ja im Stadion. Erst mal muss ich sagen das die Bayernfans total cool sind! Kein Stress, keine beleidigungen oder sonst irgendwas (Fängesänge gegen Dortmund was aber zum FUssball dazu gehört) aber sonst war es sehr angenehm da. Habe so gar 2 Bayernfans fürs Leben gefunden http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif (Die habe nach dem Spiel noch ein Ausgegeben)

Zum Spiel naja was soll man sagen. Wenn du nach 3 Minuten Eiskalt erwischt wirst ist das bitter. Dann aber in den ersten 22 Min 4 reinbekommst ist es natürlich schon Vorzeitig gelaufen! Und wenn du dann noch gegen Bayern spielst sowieso!

Ziegler tritt an den Ersten 4 Tore KEINE schuld. Das haben ganz alleine Wörns; Hummels und Dede zu verantworten. Degen naja sollte einfach nicht Spielen wenn er nicht 100% fit ist! Es ist schwer zusagen was in den Spieler vorging in den ersten 20 Min. Bayern war in der Zeit noch garnicht zu strak nur Dortmund war noch schwächer! Und wenn du gegen Bayern nicht 100% da bist dann bekommst du 4 Gegentore ruck zuck. Dortmund hat sich Naiv verhalten. Aber ich denke es war ganz Positiv so eine klatsche zubekommen. Den nun wurden mal Faken auf den Tisch gelegt! Was auch Zeit wurde!!!
Nun bleibt zuhoffen das wir am Mittwoch gegen Hannover gewinnen damit wir das Selbstvertrauen wirder bekommen. Und am Smastag wird unser Spiel sein! Die Gelbe Wand ist dabei und wir lassen die Bude brennen ganz klar!

@ Micha: Verstehe dein einstllung null auf das Hannover spiel leider nicht! Ziegler hat einen Fehler gemacht im Spiel gegen Bayern da zusagen "Fehler ohne Ende" zusprechen ist zu hart! Und an die andern Spiel dabei zudenken ist zuweit hergeholt. Es ist undankbar über einen Torwart so zureden der uns mit nach Berlin geholt hat. Das seine Leitung nicht immer Perfekt war ist eine Sache!
Opa Abwer hmmm...habe ich anfangs garnicht gesehen. Ein Titel aus der Bild den einer cool fand un übernommen hat ganz großer Sport....
An einen richtig schlechten Spiel das gesamte Team nieder zumachen zeugt von Wut aber nicht von Analyse des Spiels!!!

ChesterHight
13.05.2008, 13:09
Teilriss des Innenbandes:
Saison für Weidenfeller beendet


Hiobsbotschaft für Borussia Dortmund und Roman Weidenfeller: Der Torhüter hat sich am Samstag im Training einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen und fällt mit dieser Verletzung bis zum Saisonende aus. Das ist das Ergebnis einer Kernspin-Untersuchung, die Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Montag Vormittag in der BG Unfallklinik in Duisburg vorgenommen hat.

Quelle: bvb.de

----------------------------------------------------------
Bayern rätseln über Borussia - Petric:
"Am Samstag gibt es eine Überraschung"

So richtig freuen wollte oder konnte man sich im Münchner Lager nicht über den 5:0-Kantersieg gegen Borussia Dortmund. Die Angst, dass der rauschenden Generalprobe in der Liga eine verpatzte Premiere am kommenden Samstag im DFB-Pokal-Endspiel folgen könne, war trotz der spielerischen Überlegenheit nicht zu leugnen. "Mir wäre ein 3:2 lieber gewesen", bekannte Ottmar Hitzfeld.


ranz Beckenbauer mutmaßte: "Die Dortmunder werden aus diesem Spiel ihre Lehren ziehen. Wenn man die Bayern so spielen lässt wie heute, sind sie nicht zu bremsen." Und Uli Hoeneß meinte: "Wir sollten dieses Spiel nicht als Maßstab für das Pokalfinale nehmen, das wird ein ganz anderes Spiel."

Während die Führungsriege der Bayern - vom Cheftrainer über den Aufsichtsratsvorsitzenden bis hin zum Manager - mahnende Worte formulierte, setzt man beim BVB auf die Außenseiterrolle. "Diese Packung ist nicht gut fürs Selbstvertrauen. Aber das Finale wird ein ganz anderes Spiel. Am Samstag gibt´s eine Überraschung", kündigt Mladen Petric an: "Die Motivation ist dann eine ganz andere. Man könnte sagen: Wir haben die Bayern heute ein wenig eingelullt."

Der Vergleich zur WM 1954, zu Sepp Herberger und dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde, wird in den nächsten Tagen sicherlich häufiger strapaziert. BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball erhebt allerdings ein Veto: "Man tut Herberger mit einem solchen Vergleich unrecht." Soll heißen: beabsichtigt war das heutige Desaster bestimmt nicht, zumal Trainer Thomas Doll mit Ausnahme von Rukavina seine stärkste Elf nominiert hatte.

"Wir können dieses Spiel nicht einfach abhaken", sagt auch Petric: "Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert ist. Das war eine Riesen-Katastrophe. Wir müssen uns zusammensetzen." Gesprächsbedarf signalisiert auch Hans-Joachim Watzke. Aber: "Es bringt nichts, in Hektik zu verfallen."

Und so rätseln sie in München, ob das 5:0 nun gut oder schlecht war mit Blick aufs Finale. Wie gesagt. "Ein 3:2 wäre mir lieber gewesen", so Hitzfeld. "Mir auch", entgegnete Petric.

ChesterHight
13.05.2008, 13:09
Bourssia Dortmund gegen Hannover 96


Voraussichtliche Aufstellung:

-----------------Ziegler*--------------
Dede--------Wörns------Hummels----Degen
------------------Kehl*-----------------
-----------Buckley------Kringe---------
-----------------Federico--------------
----------Petric----------Frei*--------

Bank:
Bade*
Amedick
Kovac
Kruska*
Kuba
Valdez*
Klimowicz

Fraglich:
*Zigeler (Blutaguss im Knie. Bade würde Spielen.
*Kehl (Überlastung. Kruska würde Spielen.
* Frei oder Valdez.

Fehlen:
Rukavina (Nagelbettentzündung)
Tinga (Gelbsperre)
Weidenfeller (Teilriss des Innenbandes im Knie).

ChesterHight
13.05.2008, 13:10
Borussia Dortmund gegen Hannover 96 1:3

Ja was soll man so zu einem Spoiel groß sagen?
Bisschen Hoffnung gibt es ja den viel schlechter geht es ja nicht!
Der Sieg ging mehr als okay von Hannover.
Einen einzelen Spieler kann man bei Dortmund sicherlich keinen Vorwurf machen. Unser Torwart der in der Regel in der Regionalliag kickt bei der 2ten sah bei den ersten 2 Gegentor nicht besonders gut aus. Aber was will man ihm groß Vorwerfen bei seinem ersten Bundesliga spiel ich denke er ist auf einen guten Weg.
Nein man muss der ganzen Mannschaft einen Vorwurf machen. Den so eine Leistung ist schon mehr als Traurig da fehlt so einiges und nicht nur Qualität bei den Spielern sondern viel mehr den Willen zum Sieg und den willen ein gutes Spiel abzuliefern. Scheinbar waren alle beim Pokalfinale mit ihren gedanken in den Letzten Wochen. Doch wenn man so beim Pokalfinale auf Auftritt ja dann bekommt man net mal einen Blumentopf.
Nun was tun mit der Mannschaft? Trainer rausschmeißen? Neue Spieler kaufen? Ich weiß es echt nicht.
Hoffe nur das der BVB endlich wieder Fussball spielt und vorallem guten Fussball spielt. Den mit guten Fussball lassen sich auch Niederlagen besser als Fan verkraften!

M Nr1
13.05.2008, 13:10
tja tatsache ist wenn sie morgen wieder son ****** machen oje oje oje ich war gegen hannover im stadion und das was da abging war unglaublich tausende gingen vor spielende aus dem stadion und eins sag ich euch klar kann man gegen bayern morgen verlieren aber wie ist was anderes gegen hannover ohne würde ohne kampf fehler in der abwehr ohne ende gegen bayern lächerlich und achja was ich sagen wollte die dortmunder spinnen doch wohl noch einen offensiv man mit schlaudraff zu holen dort sind sie nämlich drann die sollen mal lieber den wörns asumustern und mal ein verteidiger holen der die abwehr zusammenhält und niochts für die oofensive da sind wir nämlich gut genug um auf platz 3-5 zu landen.

Ich zweifle ernsthaft an der einkaufpolitik der herren doll watzke und zorc für die offensive einkaufen omg wie blöd kann man sein

Andy
13.05.2008, 13:10
Oh man, das wird ja eine rabenschwarze Woche für den BVB^^.

M Nr1
13.05.2008, 13:10
abwarten gewinnen wir morgen doch (träum träum) verzeih ich dem bvb jede niederlage

Andy
13.05.2008, 13:11
abwarten gewinnen wir morgen doch (träum träum) verzeih ich dem bvb jede niederlage

Gewinnen wird der BVB ja auf jeden Fall.
1. sie sind im UEFA-Cup vertreten und
2. Die Erfahrung, das Bayern doch um einiges besser ist als Borussia Dortmund 2008!

Auf jeden Fall sollten wir uns auf ein gutes Spiel freuen, egal, wer am Ende als Sieger den Platz verlässthttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

M Nr1
13.05.2008, 13:11
na andreas ich hoffe du fällst mrogen auf die schnautze mit deiner großen klappe (spass) dann lach ich über bayern und den deutschen profifussball

Andy
13.05.2008, 13:11
Im Pokal ist Alles möglichhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif

M Nr1
13.05.2008, 13:11
da hasse auch wieder recht

ChesterHight
13.05.2008, 13:12
Sicherlich ist alles möglich. Ich hoffe natürlich das Dortmund es packt auch wenn es schwer fällt. Ich hoffe ganz gleich wie es laufen wird das Dortmund immerhin eine gute Leistung zeigt damit man auch in falle einer Niederlage sagen kann "Okay wir haben gut gespielt" alles andere wäre natürlich echt schlimm.

M Nr1
13.05.2008, 13:12
ich sag mal so bayern ist ganz klarer favorit tun sich aber grade im pokal unglaublich schwer gegen kleine teams aktuelles beispiel getafe und es gibt noch andere vielleicht nutzt der bvb die chance

ChesterHight
13.05.2008, 13:12
Ich hoffe erst mal das Ziegler spielen kann und wird. Den naja besser als nichts....

Sehe ich auch so. Die Chanseist da man muss sie nur endlich nutzen und dann können auch wir als Fans uns mal wieder richtig freuen. Ich denke das haben sich die Fans verdient. Ist zwar schon ne große Sache das sie im Finale stehen aber jetzt muss der Pott auch her. Zumal man ja auch ans zusätzliche Geld denken muss was uns nie schaden kann.

M Nr1
13.05.2008, 13:12
aber mal was anderes was sagst du denn dazu das sie schlaudraff haben wollen

ChesterHight
13.05.2008, 13:12
Sry habe ich garnicht so wirklich mitbekommen nur so als Gerücht nebenbei.
Naja ich sage sicherlich kann er die Mannschaft nich schaden ganz klar wäre oder könnte das für das Team sehr gut sein. Auf der andern Seite denke ich das wir aber im Sturm nicht umbedingt das Problem haben. Den wenn Frei wieder richtig da ist dann wäre er meiner Meinung nach ein guter Sturmpartner für Petric. Dazu kommt das der Spieler vom KSC noch kommt der ja auch mehr Offensiv ist. Ich finde wir brauchen mal einen Abwer spieler Hummels ist zwar auf einen guten Weg aber zu unerfahren. Wörns zwar erfahren aber naja nur ein Abwer spieler den man mal bringen kann um hinten dicht zumachen oder um einen Erfahren dirn zu haben ebenso wie Kovac ich würde mich über einen Abwer spieler mehr frauen. Aber okay wenn Schlaudraff billig zuhaben ist sollen se den dazu nehemen aber das Hauptaugenmerk sollte auch die Def liegen meiner Meinung nach!

M Nr1
13.05.2008, 13:12
ganz meiner meinung im sturm können wir um platz 3-5 locker mitspilen aber die abwehr :(:(:(

ChesterHight
13.05.2008, 13:13
Ja sehe ich auch so. Mir würde schon ein Metzelder reichen für die Abwer.

M Nr1
13.05.2008, 13:13
naja ich glaube kaum das metze nach dortmund zurückkommt aber so ein castro von bayer wäre doch was

ChesterHight
13.05.2008, 13:13
Ja ich meine nur eben so ein Spieler wie Metze das er kommen wird denke ich auch nicht. Aber Castro spielt doch mehr Außen oder vertue ich mich da?

M Nr1
13.05.2008, 13:13
macht ja nichts der kann aber ein spiel ordnen und die innenverteidung zu ordnen

ChesterHight
13.05.2008, 13:13
Ja schon schon. Aber ich wäre mehr für einen IV der da mal richtig zwieschen geht wenn einer auf ihn zu kommt. So ne richtige Wand. Wenn wir das schaffen dann machen wir vorne auch die Tore weil unsere Off. nicht immer hinten helfen müssen.

M Nr1
13.05.2008, 13:13
da hast du sicherlich recht nur wer kommt in frage

ChesterHight
13.05.2008, 13:13
Ja das habe ich mir auch so überlegt. Was mir garnicht leicht fällt. Es gibt sicherlich den ein oder andern guten Verdeitiger auch in der deutschenliga nur wer da nun zu Dortmund passt hmm...ist natürlich schwer.

M Nr1
13.05.2008, 13:13
zumal man aufpassen muss das der versteidiger nicht schlechter wird was ja kurioserweise einige in doortmund tun

ChesterHight
13.05.2008, 13:14
Ja das ist auch eine sache die mich immer wieder überrascht. Also was da an Leistungsabfall dabei ist schon heftig bei einigen. Ich glaube der einzige der an seine Zeit kommt ist Pertic. Klar nicht soviele Tore wie vorher aber muss ja auch die umstände berechen das man ihn erst auf der falschen Position spielen lassen hat und dann natürlich auch ein schwächers gesamt packed um sich hat.

M Nr1
13.05.2008, 13:14
Ich weiß gar net wo Petric vorher gespielt hat will mir da mal kein urteil drüber erlauben kannte ihn vor dem bvb gar ned

ChesterHight
13.05.2008, 13:14
Vor der Saison hat er beim FC Basel gespielt und wurde Torschützenkönig mit 19 Toren und das in 25 Spielen weil er vorher Verletzt war. UND er hat sogar in der Siason einen Elfmeter gehalten (!) als der Torwart vom Platz gefolgen ist in der Nachspielzeit.

ChesterHight
13.05.2008, 13:14
DFB Pokal Finale 2008
BORUSSIA DORTMUND gegen Bayern München

So könnte der BVB Spielen:

----------------Zigler*------------------
Dede------Wörns------Hummels*---Rukavina-
-----------------Kehl--------------------
Kringe----------Tinga-----------Kuba-----
-----------------------------------------
-----------------------Frei--------------
-----------Petric------------------------

Bank:
Bade
Amedick
Kovac
Kruska
Federico
Buckley
Valdez
Klimowicz

*Zigler könnte auch Grund seiner Leichten Verletztung wech fall in diesem Fall würde Höttecke wieder im Tor stehen.
* Für Mats Hummels steht der Einstaz von R. Kovac im Raum der dann Hummels erstetzen würde!

Fraglich ist der Einsatz von A. Rukavina da er eine Entzündung am Fuss hat/hatte und somit beim Abschlusstraining noch nicht wieder dabei sein konnte.

Fehlen werden aufjedenfall R. Weidenfeller und P. Degen die beide wieder Verletzt sind.
-----------------------------------------------------------

So werden den Münchener Voraussichtlich auf laufen:
--------------------Kahn------------------------
Lell--------Lucio----------Demichelis-------Lahm
-------------van Bommel-------------------------
---------------------------Ze Roberto-----------
------------------------------------------------
-Schweinsteiger--------------------------Ribery-
------------------------------------------------
-----------Podolski-----------Toni--------------


Bank:
Rensing
Jansen
Sagnol
van Buyten
Sosa
Ottl
Brenno
Klose

Bei den Bayern sind Sangol (Zehenverletzung), Klose u. Jansen (Knie) und van Bommel (unbekannt) fraglich ob sie spielen können.
Sonst würde den Bayern nur Altintop (Mittelfußbruch) fehlen!


Der Schiri der Partie ist Knut Kircher!
Das Olympiastadion in Berlin ist mit 72.954 Zuschauern ausverkauft.

M Nr1
13.05.2008, 13:14
ok in basel ich glaube da ist der schwierichkeitsgrad ansich kleiner als in deutschland das darf man nicht vergessen

ChesterHight
13.05.2008, 13:14
Ja das schon aber ich denke man braucht nicht dran zweifeln das er Talent hat. Denn immerhin hat er für uns auch Tore gemacht die ja mehr als wichtig waren.

M Nr1
13.05.2008, 13:14
ich glaub du hast mich falsch verstanden natürlich ist petric ein guter aber in der schweiz ist fussball nicht so stark wie in deutschland und von daher sind tore einfacher zu machen

ChesterHight
13.05.2008, 13:14
Ja nein wusste schon was du meinst da stimme ich dir auch natürlich 100% zu. Wollte mit meinen Satz danach wie gut ich Petric finde.
Aber das der Schweizer Fussball nicht mit dem in Deutschland vergleichbar ist sehe ich genauso!!!

M Nr1
13.05.2008, 13:15
meine rede und alex frei ist ja auch son bsp wie petric nur das alex auf frankreich kommt und da ist durch mannschaften wir lyon schon ein ganz anderes kaliber und frei hat ne spitzen 1 saison hingelegt das er sich jetzt verletzt hat und deutlich spürbar wieder in form kommt zeigt was alex fürn super spieler ist

ChesterHight
13.05.2008, 13:15
Ja deshalb denke ich auch das wir einen guten Sturm haben. Da sollte es auf jedenfall keine Probleme mehr haben. Wenn Federico an seine Leitungen anknüpfen könnte die er beim KSC gezeigt hat wäre der Sturm so wie das OM perfekt und würde locker weiter oben spielen. In Mittelfeld naja hmm..sag mal Tinga ist aufjedenfall ein Starker spieler bei uns und Kehl in der Regel auch. Nur die Abwer ist einfach puuuh und dann leider einen Torwart auf den man sich nicht immer verlassen konnte in letzter Zeit was wirklich schlecht für uns ist.

M Nr1
13.05.2008, 13:15
deswegen hoffe ich der bvb kauft für die abwehr ein und roman wird schnell wieder fit den roman ok hat ne schlechte saison gezeigt viele fehler ist aber in sachen erfahrung immer zu gebrauchen und ich glaub roman weiß selber was die std für ihn geschlagen hat entweder er liefert ein gutes comeback up in der vorbereitung der nächsten saison oder es wird hart gegen zeigler wenn ziegler endlich mal auf ein bundesliga neavou kommt und nicht in landesliga neavou spielt

ChesterHight
13.05.2008, 13:15
Sehe ich bei Weidenfeller auch so wie du. Die Saison war nicht der wahnsinn haben schon mehr von Ihm gesehen. Aber er ist wie du sagst Erfahren und kann ruhe hintern rein bringen. Zigler ist aufjedenfall ein guter Torwart ich denke damit haben wir einen guten 2ten Mann. Aber wie du auch schon sagstes er ist halt nicht immer grade der Top man. Was natürlich klar ist das er total Motiviert war zu beginn was ja logisch ist wenn du lange auf der Bank sitzt was sicherlich dazu führte das er klasse Spiel zubeginn gemacht hat. Deshalb ein gute Torwart als Nummer 2 da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Und ja bei der 2ten haben wir auch einen Mann der sehr strak werden kann.

M Nr1
13.05.2008, 13:15
also hätten wir das auch durch 1. sturm können wir oben mitspielen 2. mittelfeld wenn federioco an die zeiten vom ksc anknüpfen kann top 3. tw ein problem haben wir glaub ich nicht wenn roman wieder zu alter form findet.

und 4 die abwehr 2 liga unten 3 liga besser nicht da muss der bvb ansetzen

ChesterHight
13.05.2008, 13:15
Kann dir da nur zustimmen im ganzen ohne der Abwer sollte es für den UEFA Cup reichen und das eigentlich schon diese Siason! Aber mit der Abwer -wo ich aber auch sagen muss das Doll da einen Fehler macht da er oft tauscht- haben wir keine chanse. Und wenn sich das ändert haben wir eine Chanse wieder um den UEFA Cup mitzuspielen und wenn sich die Mannschaft dann findet und wir von Verletztungen frei bleiben (zumiendest größtenteils) ist vill auch mal mehr drin!


"Tradition verpflichtet"

M Nr1
13.05.2008, 13:15
naja ich sach mal so gut dol rotiert oft aber er hat eigentlich keine andere wahl den irgendwie muss er die abwehr ja hinbekommen und ohne rotation gehts nicht

ChesterHight
13.05.2008, 13:16
Ja schon richtig ganz klar. Er hat da nicht die große möglichkeit. Aber auf der andern seite muss man sagen er hatte ja nun ne menge Zeit. Schade ist halt das wir in der Hinrunde eigentlich teilweise was gutes zusammen gespielt haben. Wenn man dran denk das wir bis zum Hertha spiel denk das wir ganz oben mit gespielt haben. Aber nun gut die Saison ist gelaufen ich hoffe das wir uns heute gut verkaufen und vill für eine Überraschung sorgen!

ChesterHight
13.05.2008, 13:16
Everton verpflichtet Pienaar

Steven Pienaar wechselt endgültig zum FC Everton. Der Südafrikaner, der zu Saisonbeginn von Borussia Dortmund ausgeliehen wurde, überzeugte beim Tabellenfünften der Premierleague derart, dass diese nun von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machten.

Naja finde ich recht okay! Meiner Meinung nach ein Spieler der bei uns nicht rein passte. Zudem habe ich ihn auch nicht vermisst: Außerdem kommt ja Nuri Sahin bald wieder mit dem der BVB einige Freude haben sollte!

-----------------------------------------------------------


Doll wehrt sich: "Man hätte auch
mal das Positive herausstellen können!"

Es war wahrscheinlich nicht die Meldung oder der Text, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Vermutlich waren es Addition und Zeitpunkt: Thomas Doll, dem am Tag des Pokal-Finales gegen Bayern München via Nachrichtensender N24 bereits sein vermeintlicher Nachfolger präsentiert worden war, äußerte sich am Mittwoch in eigener Sache. Heftig. Ungeschminkt. Fast so wie einst Giovanni Trapattoni.

"Als ich vor 400 Tagen nach Dortmund gekommen bin, ging es darum, mitzuhelfen, diesen Klub in der Liga und am Leben zu halten. Nach der Niederlage in Bielefeld war es hier mucksmäuschenstill", sagte Thomas Doll, der seine Arbeit seit März 2007 in der Öffentlichkeit offenbar zu wenig gewürdigt sieht: "Wenn zu diesem Zeitpunkt einer gesagt hätte: Im nächsten Jahr steht Dortmund im Pokalfinale und spielt im UEFA-Cup, dann hätten alle gesagt, was ist das für ein sensationeller Trainer!"

Dass es in der laufenden Bundesliga-Saison "nicht läuft, wissen wir selbst", so Doll: "Es fehlen Punkte. Mich dafür permanent an die Wand zu nageln und als jemanden darzustellen, der nichts auf die Beine gestellt hat, empfinde ich als respektlos. Dir wird ins Gesicht gelächelt - und gleichzeitig werden dir Knüppel zwischen die Beine geworfen."


Doch nicht nur die Meldungen um seine vermeintlichen Nachfolger, die am Freitag Frank Pagelsdorf und am Samstag Jürgen Klopp hießen, irritieren den BVB-Trainer. Seit Wochen gibt es "Streichlisten", am Dienstag wurde angeblich ein neuer Torwart verpflichtet, "dessen Namen wir gar nicht kannten". Doll weiter: "Marc Ziegler hat mich heute morgen gefragt: Trainer, darf ich überhaupt noch mitmachen?"

Mit seiner Einschätzung steht Borussia Dortmunds Trainer in der Liga nicht alleine da. "Ich empfinde das in erster Linie respektlos Thomas Doll gegenüber, fünf Stunden vor einem Pokalendspiel so etwas zu veröffentlichen", sagte der Mainzer Manager Christian Heidel:. "Und dann noch bei einem Nachrichtensender, der seriös sein will", kommentierte die Rhein Zeitung die Posse. Jürgen Klopp selbst betont übrigens regelmäßig, dass er bis zum 18. Mai, dem letzten Spieltag in der zweiten Bundesliga, keine Gespräche mit anderen Vereinen führen werde.

Doll wünscht sich, dass die Berichterstattung mit mehr Augenmaß geführt wird: "Man hätte auch mal das Positive herausstellen können. Wir spielen zwei Jahre eher wieder international als dies geplant war."

M Nr1
13.05.2008, 13:16
na was sagt ihr zu dolls rede eindlich haut er mal auf den tisch

ChesterHight
13.05.2008, 13:16
Ah mein Borusse ist wieder da http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/freu.gif

Na mal erlich wurde mal Zeit das Doll auf den Tisch haut. obwohl ich mir im vorfeld gewünscht hätte das die Verantwortlichen mal stellung dazu nehmen und Doll den rücken stärken! Aber ich finde er hat mit seinen Worten genau die richtige Stellen angesprochen und das richtig!

Ich persönlich finde das er eine gute Arbeit macht. Die ein oder andere Aufstellung kann ich nicht ganz nachvollziehen die er tut. Aber ich denke er ist zur Zeit genau der richtige für den BVB!

M Nr1
13.05.2008, 13:16
seh ich auch so ne absolute frechheit von der presse ist das wir haben grade den uefa cup erreicht und ausgerechnet nach diesem erfolg wird dermaßen an ihm gezweifelt das gibts gar net ich mein im zdf wurde klopp als doll nachfolger im falle des klassen verbleibs von mainz 05 gehandelt komisch ist nur das die bvb verantwortlichen nicht mal mit klopp ghesprochen haben

M Nr1
13.05.2008, 13:17
ps chester musste erst mal das pokal finale verdauen es hat mich über die woche hinweg doch mitgenommen :D:Dscherz beiseite in der woche bin ich selten da weil schule nunmal vorgeht deswegen meist nur am we

ChesterHight
13.05.2008, 13:17
Genau finde ich auch nicht Okay! Die Saison ist zwar in der Liga mehr als schlecht gelaufen aber das Ziel wurde erreich "UEFA Cup" zwar auf unwegen aber immerhin. Finde es nicht okay aber die Presse braucht ja immer jemanden den sie nieder machen können!

Achso hatte mich schon gewundert. Stimmt aber Schule geht vor! Und wenn du zumiendest am WE da bist ist es ja besser als nichts!


Grade habe ich noch gelesen aus einem Englisch sprachigen BVB Forum das P. Degen nach Liverpool wechseln könnte! Liverpool ist wohl interessiert und Degens Vertrag läuft zum Saisonende aus! Weiß zwar nicht wie sicher die Quelle aber bin mal gespannt!

M Nr1
13.05.2008, 13:17
naja und es sollen 20 mio von juve für petric geboten sein und wörns geht nach 1860 und kovac hört auf und und und alles blödsinn bis auf das wörns wechselt den es gab tatsächlich gespräche von reuter mit wörns naja mich stört es nicht

ChesterHight
13.05.2008, 13:17
Wäre schade drum wenn er gehen würde obwohl er bei Dortmund nicht sooo gut war und nie gezeigt hat was er kann! Es wäre dann aber mehr schade in Ablösefrei gehen lassen müssen, so ne nette Summe wäre ja net schlecht http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif

Ja Petric geben wa aber net her will ich mal stark hoffen.
Kovac oder Wörns hmm... dann soll lieber Wörns gehen und Kovac noch ein Jahr bei uns bleiben. Aus dem Grund das wir einen erfahren Abwer Mann haben (je nach dem ob Dortmund noch einen holt dann kann er auch gehen)

M Nr1
13.05.2008, 13:17
naja ich hoffe mal das wörns geht dann ist er endlich weg und dann sollen die mal ein schnellen mann in die innenverteidigung holen damit wir da nicht mehr überrand werden vielleicht wäre ja eine rückkehr von metze wirklich das beste aber naja das wird wohl nie bestehen spanien gegen duetschland denke deutschland ist da die schlechtere wahl und bvb gegn madrid real international erfolgreich in der liga usw

ChesterHight
13.05.2008, 13:17
Von mir aus können se auch beide bleiben wenn sie nur eingewelchslt werden wenn wir 5:0 führen! Obwohl man ja sagen muss gegen Bayern sahen se ja nicht ganz so schlecht aus. Obwohl ich glaube mit einem Klassen Abwer Spieler der auf zack ist hätten wa das 1:0 nicht bekommen.

Ja Metze wäre natürlich super wenn er wieder kommen würde. Aber naja du hast es ja schon angesprochen!

M Nr1
13.05.2008, 13:17
jep wenn wir 5:0 führen macht es nichts wenn sie kommen dann können wir ruhig 4 kassieren da das aber nie passieren wird

ChesterHight
13.05.2008, 13:18
Ach sei mal bisschen Optimistischer http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif
Mal erlich Dortmund brächte mal ein paar Berater was das einkaufen von Spieler betrifft und dann würde das auch wieder reichen und wir könnten an die schönen zeit ran kommen!

M Nr1
13.05.2008, 13:18
sie sollten mehr den trainer als unseren hernn sportdirketor zorc entscheiden lassen denn der trainer weiß wohl am besten was gut für die mannschaft ist

ChesterHight
13.05.2008, 13:18
Genau das glaube ich auch. Ich hoffe das wir sinnvoll einkaufen werden! Und uns dann im UEFA Cup gut verkaufen und dort zeigen was wirkliche Borussen sind!

M Nr1
13.05.2008, 13:18
jop und dann machen wir es so wie in den 90er 2015 gewinne nwir die champions league

ChesterHight
13.05.2008, 13:18
Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt
Freitag, 25. April 2008, 20:30 Uhr (Commerzbank-Arena)

Die mögliche Aufstellung vom BVB

-------------Ziegler------------------
Dede------Kovac----Wörns----Rukavina--
--------------Kruska*-----------------
Kringe--------Tinga-----------Kuba----
-----------Petric---------------------
---------------------Frei-------------

BankBade
Brzenska
Hummels*
Federico
Buckley
Valdez
Klimowicz

* Für M.Kruska könnte Hummels erstmals beim BVB im DM spielen!

Fraglich
niemand

Fehlen
Kehl (Bänderverletzung im Sprunggelenk)
Weidenfeller (Teilriss des Innenbandes im Knie
Degen (Anriss des Syndesmosebandes)
Amedick (grippaler Infekt)
-------------------------------------------------


Die mögliche Aufstellung E. Frankfurt

---------------Pröll-------------------
Spycher---Galindo---Russ----Ochs-------
--------------Inamoto------------------
-------Köhler-----------Fink-----------
Weissenberger----------------Fenin-----
-------------Amanatidis----------------


Bank
Nikolov
Vasoski
Kyrgiakos
Heller
Caio
Mantzios
Mahdavikia

Fraglich
Kyrgiakos (Nasenbeinbruch)

Fehlen
Preuß und Meier (beide nach Knie-OP)
Chris (Fuß)
Chaftar (Zeh)
-----------------------------------------------

Der Schiedsrichter und seine Assistenten
Schiri: Wolfgang Stark (Ergolding)
Assi:Georg Schalk, Marco Achmüller
Vierter Off: Roland Greth

Erwartet Zuschauer Zahl:
51.500 Besucher
------------------------------------------------

Statistik zum Spiel
---------Spiele--Gewonnen--Remies--Verloren--Tore
Heim-------36-------24--------6--------6-----79:32
Auswärts---35--------9--------7-------19-----49:67
Gesamt-----71-------33-------13-------25----128:99

Der BVB verlor nur eines der letzten zwölf Spiele und gewann gegen Frankfurt öfter als gegen jeden anderen Klub (33 Mal) +++ Borussia drehte gegen die Eintracht sieben Mal ein Spiel - nur gegen Nürnberg siegte man genauso häufig nach einem 0:1-Rückstand +++ Der BVB gewann aber nur zwei der letzten zwölf Gastspiele bei der Eintracht +++ Bei keinem anderen Klub verspielte man häufiger ein 1:0: Fünf Spiele wurden trotz Führung verloren +++ Historisch siegte Dortmund aber neun Mal am Main - nur beim HSV öfter.

Quelle: bvb.de

ChesterHight
13.05.2008, 13:18
E. Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1

Nach einer wirklich in meinen Augen langweiligen 1. Halbzeit. War das spiel in der 2. Halbzeit richtig gut es gin rauf un runter. Das 1:0 für Frankfurt viel ein bisschen glücklich nach dem Kovac einen SEHR schlechten rückpass auf Ziegler spielt der den Ball nur ins aus schlagen konnte. Nach dem Einfwurf sah Rukavina nicht schlecht aus und der Ball landete im Tor des BVB's.
Aber Dortmund kam super wieder zurück nach einem Latten Treffen von Kruska. Dann machte Kuba nach wunderschönen Lupfer von Kruska das 1:1. Danach hatte Pertic noch eine Riesen chanse per Kopfball die er leider nicht genutzt hat!

Alles im allem würde ich aber sagen das dieses Unendscheiden inordnung geht! Der BVB hätte das spiel drehen können. Aber auch Frankfrut hat super mitgespielt!

Bin natürlich gespannt was mein Lieblings Borusse Micha dazu zu sagen hat. Der das Spiel des BVB ja wirklich sehr genau beobachtet! http://www.kolobok.us/smiles/standart/good.gif

Tebi
13.05.2008, 13:19
Dortmund hat aber nicht so schlecht gespielt. Es fehlte nur der Abschluss am Ende.

M Nr1
13.05.2008, 13:19
stimmt schon so schlecht waren sie nicht aber jetzt muss irgendwann einmal ein dreier wieder her sonst timeeee toooo saaayyy gooood byyyyeee doll

ChesterHight
13.05.2008, 13:19
Sehe ich auch so. Der Wille war da nur leider reicht der Wille alleine nicht aus um einen Spiel zugewinnen. Aber wenn man nun immer so auftretten kann sollte es noch reichen um die Saison ein wenig zu retten.

M Nr1
13.05.2008, 13:20
naja es ist doch nur noch schrott was der bvb abzeiht ich mein klar wir spielen gut gewinne naber nicht spielen wir schlecht verlieren wir 5:0 maaaaaaaan wir sind doch nicht bayern borussia ihr müsst für jeden gootverdammten sieg kämpfen ihr müsst überragend spielen um zu gewinnen so gewinnen wie die bayern könnnnt ihr nicht und das sollte man mal per brief an den herrn capitan wörns schicken

ChesterHight
13.05.2008, 13:20
Sehe ich auch so. Ich meine wenn wir mal Konstan so spielen würden wie im Pokal gegen Bayern dann hätten wa keine sorgen! Okay kann auch mal ein schlechtes Spiel bei sein oder eben eine unglückliche Niederlage. Aber gegen so Mannschaften wie Rostock darf man sich keine sorgen machen dürfen. Sondern so das man sich als Fan sagen kann "Ja wenn alles normal läuft putzen wa die Heute" klar gibt es keine Garantie Siege aber so ist es viel schlimmer als wenn wir MAL ein schelchtes Spiel abliefern!

M Nr1
13.05.2008, 13:20
ich sach mal so beim bvb ist nichts sicher und wenn die doch noch allespiele verlieren (das traue ich den schlafmützen sogar zu) spielt nächstes jahr ein 2 ligist im uefa cup

ChesterHight
13.05.2008, 13:20
Genau und das muss sich ändern. Dafür brauchen wir sicherlich den ein oder andern Spieler vorallem in der Deff. und ich denke dann könnte wir endspannt in die nächste Saison gehen. Den wir haben den ein oder andern Spieler der wirklich stark genug ist den BVB in den UEFA Cup mit zu ziehen.
So wenn wir dann eine Konstanz haben spielen wir sicherlich zwieschen Platz 4-8!

Ich glaube nicht das der BVB noch Absteigen kann und wird die Untern Teams haben ein schweres Restprogramm vorbei wir eins haben wo wir Punkte holen MÜSSEN!

M Nr1
13.05.2008, 13:20
einen dreier muss noch her vorher leg ich mich auf nichts fest das habe ich schon zu oft getan und mich in sachen bvb vertan also von daher wart ich lieber ab ja richtig in der deff brauchen wir unbedingt ein aber ein der schnell ist und auch nach vorne arbeitet ohne die deff. zu vernachlässigen aber find mal so ein

ChesterHight
13.05.2008, 13:20
Naja so einen findet man schon. Nur so einer will nicht zum BVB http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

M Nr1
13.05.2008, 13:21
und wiederrum ist der trainer verantwortlich es kommt keiner wenn man die abwehr fast 30 mal in der saison umstellt auf dieses hin und her hat ekin guter verteidiger lust

ChesterHight
13.05.2008, 13:21
Na wenn ein Abwerspieler stark genug ist dann wird er auch Spielen. Das ist wie bei Petric!
Aber was willste auch bei so einer Abwer machen? Also da kannste nur Rotieren auch wenn es nicht umbedingt gut ist.

M Nr1
13.05.2008, 13:21
tja deff die große sorge des bvb

M Nr1
13.05.2008, 13:21
Pressestimmen: Viel Lob für
Einsatz, Moral und das Spiel

[26.04.] "Das, was der BVB nach dem Gegentor gezeigt hat, fand ich bemerkenswert - sowohl kämpferisch als auch spielerisch", sagte Fernseh-Reporter Hansi Küpper (Premiere) nach dem 1:1 des BVB am Freitag Abend bei der Frankfurter Eintracht. "Man hat wieder ein System erkennen können", sprach Sascha Fligge (Ruhr Nachrichten) die erfolgreiche taktische Umstellung an: "Der BVB hatte sogar die Chancen, dieses Spiel zu gewinnen."

bild
Wilfried Wittke
Wilfried Wittke (Westfälische Rundschau): "Ein hochverdienter Punktgewinn für Borussia. Nach einer an Höhepunkten armen ersten Halbzeit hat das Spiel mit Frankfurts überraschendem Führungstreffer richtig Fahrt und Tempo aufgenommen und der BVB Zug zum Tor entwickelt. Dortmund war in der zweiten Halbzeit einem Sieg näher als die Eintracht. Allerdings hielt dann Ziegler mit zwei tollen Paraden den Punkt fest. Insgesamt eine taktisch sehr disziplinierte Leistung von Borussia. Leider fehlte in der Offensive die Durchschlagskraft, sonst hätte es einen Sieg geben können. Überragend für mich Christian Wörns in seinem fünften Frühling sowie Tinga und Kruska im Mittelfeld."

Hansi Küpper (Premiere): "Es war ein sehr wichtiges Remis für Borussia Dortmund in dieser Saisonphase. Am Samstag spielen die Mannschaften aus der
bild
Hansi Küpper
Abstiegszone gegeneinander und werden sich die Punkte wegnehmen. Man hat gesehen, dass dieses Team Moral hat. Das war in dieser Saison nicht immer zu erkennen. Das, was der BVB nach dem Gegentor gezeigt hat, fand ich bemerkenswert - sowohl kämpferisch als auch spielerisch. Es war ein hochverdienter Punkt. Wenn man die Torchancen für Borussia in der zweiten Halbzeit betrachtet, wäre sogar noch mehr drin gewesen."

Sascha Fligge (Ruhr Nachrichten): "Man hat wieder ein System erkennen können - insbesondere in den ersten 25 Minuten und in weiten Teilen der zweiten Halbzeit. Das Mittelfeld hat viel besser gestanden als zuletzt in der Liga und auch viel besser
bild
Sascha Fligge
Fußball gespielt. Der BVB hatte sogar die Chancen, dieses Spiel zu gewinnen. Man sollte in der Betrachtung aber jetzt nicht wieder vom einen Extrem ins andere fallen: Es war kein 4:0-Sieg bei Real Madrid, sondern ein 1:1 bei Eintracht Frankfurt."

Joachim Schuth (Bild): "Es war ein vor allem in der zweiten Halbzeit sehr gutes Spiel von Borussia Dortmund. Die Mannschaft sich viele Torchancen erarbeitet - zumindest bis auf die Endphase, in der Frankfurt etwas stärker aufkam. Insgesamt hätte der BVB den Sieg verdient gehabt. Die Mannschaft hat eine sehr gute Reaktion gezeigt. Die Fans können zufrieden sein."
Aufgezeichnet von Boris Rupert


so eure meinung

ChesterHight
13.05.2008, 13:22
Kann mich den Meinungen da nur anschließen.
Wenn du eine schlechte Saison hast wo fast alles in die Hose eht brauchste eben gute Moral und das hat die Mannschaft aufjedenfall. Damit gewinnt man zwar keine Meisterschaft aber es ist immerhion eine Positive Sache. Für mich ist die Saison eh abgehackt von daher ist es mir recht egal. Sie sollten sich einfach in den letzten Spielen sogut wie möglich Verkaufen so das wir sie dann am Ende doch mit einem zufriedenen Auge in den Urlaub schicken können.

ChesterHight
13.05.2008, 13:22
Bor. Dortmund beobachtet Gaspar

Nach Zürich, Sion, YB, KSC, Duisburg und Konyaspor haben jetzt auch Borussia Dortmund und Rapid Wien den Brasilianer beobachten lassen. Der 26-Jährige hat hat in der laufenden Saison bereits 29 Tore für den FC Vaduz erzielt und ist massgeblich daran beteiligt, dass der Klub kurz vor dem Ausftieg in die Axpo Super League steht.

Quelle: 4-4-2.com
----------------------------------------------------------
BVB-Sportdirektor Zorc bleibt bis 2010 - Klausel im Vertrag

Michael Zorc bleibt bis 2010 Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. «In seinem Vertrag steht eine Klausel, wonach sich die Zusammenarbeit im Fall einer Qualifikation für den UEFA-Cup um ein Jahr verlängert», bestätigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Damit profitiert Zorc von der Finalteilnahme der Borussia im DFB-Pokal, die den Weg zurück auf die europäische Fußball-Bühne geebnet hatte. Ursprünglich sah der Kontrakt eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2009 vor.

M Nr1
13.05.2008, 13:22
na geil schon wieder einer für die offensive und das zorc verlängert hat war der größte fehler den der bvb machen konnte aber mal ernsthaft man kann doch nicht nur in der offensive einkaufen wenn man genau weiß das die abwehr nichht funzt

ChesterHight
13.05.2008, 13:22
Ich finde es eigentlich gut das Zorc verlängert hat!
Solche Spieler muss man beobachten (was nicht heißt das man ihn auch kauft!) den man muss immer ein Auge auf Junge und gute Spieler haben egal ob Off oder Deff.

M Nr1
13.05.2008, 13:22
mann sollte sich in erster linie auf die deff konzentrieren

ChesterHight
13.05.2008, 13:23
Sehe ich anders! Den auch wenn man in der Deff schlecht ist und nach kaufen muss darf man nicht die Forschungen außer acht lassen. Deshalb ist es richtig das man sich Spieler anschaut die für die Zuknuft der Mannschaft wichtig sein können!
------------------------------------------------------------

So hier mal das neue BVB Triko für die nächste Saison.

Klick (http://s3.directupload.net/file/d/1416/mynx8ur4_jpg.htm)

M Nr1
13.05.2008, 13:23
schönes trikto auch wenn die stutzen doof aussehen

M Nr1
13.05.2008, 13:23
ist es von hinte nkomplett gelb

ChesterHight
13.05.2008, 13:23
Mir gefällt es garnicht. Die Stutzen sind ja wohl mal echt mies http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif Das Triko geht ja noch. Fände es besser wenn man das Triko aus dem Pokal Finale übernommen hätte. Aber okay gitb schlimmers. Wenn man sich mal an das Gelb Weiße Triko vom BVB erinnert^^

M Nr1
13.05.2008, 13:24
ich finds net schlecht bis auf diese hässlichen stutzen bin mal gespannt wie das away kit aussieht mal schauen ob man das diesmalwieder traditionell schwarz macht

ChesterHight
13.05.2008, 13:24
BORUSSIA DORTMUND - 1. FC NÜRNBERG
Freitag, 2. Mai 2008, 20:30 Uhr (Signal Iduna Park)

So könnte der BVB Spielen

----------------Ziegler------------------
------------Kovac-----Wörns--------------
Dede---------------------------Rukavina--
-----------------Tinga-------------------
--------Kringe-----------Kurska----------
-----------------------------------------
---Petric-------------------------Kuba---
-----------------Frei--------------------

Bank
Bade
Amedick
Hummels
Federico
Buckley
Valdez
Klimowicz

Fraglich
Niemand

Fehlen
Kehl (Bänderverletzung im Sprunggelenk)
Weidenfeller (Teilriss des Innenbandes im Knie)
Degen (Anriss des Syndesmosebandes)


Der Kader des 1. FC Nürnberg
Klewer - Jacobsen, Wolf, Abardonado, Pinola - Galasek, Engelhardt - Mintal, Misimovic, Saenko - Koller.

Bank
Stephan
Beauchamp
Spiranovic
Kluge
Kristiansen
Mnari
Benko
Charisteas
Vittek.


Fraglich
Niemand

Es fehlen
Glauber (Adduktorenprobleme)
Reinhardt (Trainingsrückstand)
Blazek (Muskelverletzung)


Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees (Mainz)
Assistenten: Tobias Welz, Christian Soltow.
Vierter Offizieller: Christian Bandurski.

M Nr1
13.05.2008, 13:24
na dann schaun wir mal

M Nr1
13.05.2008, 13:24
Live vom Spiel:

-riesen glück für den bvb koller köpft in der 4 min den ball an die latte
-------------------------------------

-stimmung obwohl nur knapp 70000 da sind gigantisch
-------------------------------------

-zäher spielablauf im Signal-Iduna-Park kollers aktion in der 4 minute war bisher der einzige öhepunkt beide spielen um den abstieg und wollen auf keinen fall verlieren
-----------------------------------

-Der bvb mach sich das leben slebst schwer viele fehlpässe die zu gefährlichen aktionen führen können aber nürnberg selbsthat auch keinen guten tag

Vittek will einen elfer haben lächerlich sagt Norbert dickel dazu und er hat recht ecke nürnberg kopfball koller keine gefahr

noch ein zwischenstand aus der regionalliga nord BVB fortuna Düsseldorf leider 0:3
----------------------
-es ist kein sehenswertes spiel im Signal-Iduna_Park keine bewegung keine laufbereitschaft kein kampf das spiel könnte man auch als tot bezeichnen
---------------------------------
-endlich mal ein guter angriff kringe setzt scih schön durch aber die flanke im 16 wurde abgefangen
----------------------------------
-die stimmung im stadion sinkt ab da beide teams nur rumstehen
-----------------------------------
-24 minuten gespiel der bvb mit einer riesigen chance alex frei nach einem tollen pass von tinga aber frei zeigt nerven in top form macht er denn
-----------------------------------
-klares foul an mark andre kruska das hätte sogar gelb geben könne aber der schiri lässt weiter spielen
----------------------------------
-das spielt wird leicht besser der bvb bemüht sich jetzt anzugreifen
---------------------------------------
-10 minuten noch zu spielen immernoch 0:0 leider flacht das spiel nach einem kurtzen aufbäumen des bvb wieder ab
------------------------------------------------------
-riesen chance für nürnberg 37 min gespielt mintal mit dem schuss und robert kovac rettet
------------------------------
-

M Nr1
13.05.2008, 13:25
glanz parade des 3. torwarts des bvb marcel höttecke kopfball koller höttecke lenkt den ball um den pfosten

ecke nürnberg wooooollllffff übers tor

M Nr1
13.05.2008, 13:25
Gelbe Karte für Marek Mintal 38 min gespielt aus einem unerklärlichen grund bis jetzt fernseh bilder zeigen Mintal hat geredet

M Nr1
13.05.2008, 13:25
Nürnberg kurtz vor halbzeit deutlich die bessere elf dortmund muss aufpassen das sie vor der pause nicht in den rückstand gehen

M Nr1
13.05.2008, 13:26
klares handspiel des nürnbergers aber schiri drews lässt weiter spielen schlechte leistung des chiris
charesteas macht sich war koller packt sch an den oberschenkel eine auswechslung duetet sich an

M Nr1
13.05.2008, 13:26
halbzeit satnd 0:0 ein ganz schwaches spiel im dortmunder Signa-Iduna_Park

M Nr1
13.05.2008, 13:26
DFie 2. Halbzeit wird angepfiffen HEJA BVB schallt durchs stadion

M Nr1
13.05.2008, 13:26
wieder ein klares handspeil was der ****** schirri wieder nicht gepfiffen hat ein klarer elfer und ne rote karte wurde nicht gegeben

M Nr1
13.05.2008, 13:27
riesen chance in der 51 min kuba mit einem schuss und klasse gehalten des nürnbergers keeper ecke frei krrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnggggggggggge eeeeeeeeeeeee auf der linie von koller gerettet

M Nr1
13.05.2008, 13:27
freistoss borussia rukavina geht an den nürnberger vorbei flanke und freiiiii ganz knapp am kasten vorbei

dortmund jetzt ganz klar die bessere mannschaft

M Nr1
13.05.2008, 13:27
Die 2 halbzeit läuft 10 min ein duetlich besseres spiel als in halbzit 1

M Nr1
13.05.2008, 13:27
riesen möglichkeit für nürnberg vorlage koller auf vittek aber vittek stellt sich zu dumm an

M Nr1
13.05.2008, 13:28
wieder eine riesen chance marek mintal trifft nur die latte

nürnberg komm saenko über rechts jakobsen koller zurück

oje oje der bvb wackelt nach einer starken anfangsphase wieder

M Nr1
13.05.2008, 13:28
das spiel wird jetzt wieder schlimmer dortmund wechselt buckley und klimowicz stehen bereit

M Nr1
13.05.2008, 13:28
nürnberg wird auch wechseln ein spieler steht schon bereit

M Nr1
13.05.2008, 13:28
es ist wieder das spiel was wir schon in halbzeit 1 vom bvb gesehen habe nkeine laufbereitschaft kein kampf nürnberg macht das spiel

M Nr1
13.05.2008, 13:29
wechsel nürnberg missimovic kommt für saenko in der 63 minute

auch dortmund wechselt klimowicz kommt für petri und buckley kommt für kruska

M Nr1
13.05.2008, 13:29
dortmund versucht das spiel wieder aufzubauen aber offensiv foul von kuba frestoss nüprnberg

M Nr1
13.05.2008, 13:29
zuschauer im Signal-Iduna_park 70500

M Nr1
13.05.2008, 13:29
der schiedsrichter wieder mit ner fehlentscheidung kuba hat keinesfalls gefoult aber der schirri pfeiift ab

M Nr1
13.05.2008, 13:30
jjetzt ist es wieder das langweilige spiel der 1 halbzeit schade schade es sahr gut aus

M Nr1
13.05.2008, 13:30
alex frei wieder mit einer gute schnace aus spitzen winkel scheißt er wieder den keeper an

M Nr1
13.05.2008, 13:30
konterversuch der nürnberger über koller aber sofort ist hummels da

M Nr1
13.05.2008, 13:30
rein statistisch gesehen müssen noch tore fallen den dortmund hat in den letzten 9 spielen immer ein tor kassiert aber leider keins zuahuse gemacht

M Nr1
13.05.2008, 13:31
oh man ein langweiliges spiel hoffentlich gehts balkd zuende

M Nr1
13.05.2008, 13:31
10 min noch zu spielen ein fehler von nürnberg bitte

M Nr1
13.05.2008, 13:31
riesen parade von höttecke klimowicz beinahe mit einem eigentor

M Nr1
13.05.2008, 13:31
dr jürgen drews macht sein erstes schiedsrichter spiel in der bundesliga und seine leistung auf einer skala von 1-6 1 sehr gut 6 schwach bekommt er ne 10

M Nr1
13.05.2008, 13:32
gelb für wolf in der 87 18 meter vor dem tor freistoss bvb

M Nr1
13.05.2008, 13:32
frei und übers tor ein nürnberger pfälschte ba ecke

M Nr1
13.05.2008, 13:32
aber wurde nichts draus nürnberg kann klären

M Nr1
13.05.2008, 13:33
abfiff eines ganz schwachen spiels 0:0 dienstag gehts weiter gegen sutttgart auf wiedersehen

ChesterHight
13.05.2008, 13:38
Das Spiel war boah.....fehlen mir die Worte.
Echt mies was der BVB vor den eigenen Fans abliefert. Die Leute die da aufn Platz standen haben noch nicht mal einen Monatslohn von 5 Euro verdient!!!

M Nr1
13.05.2008, 13:39
jop sehe ich auch so und wenn du mein ticker vollständig gelesen hast es waren nur wenig höhepunkte und dann der schirri oje oje oje

Andy
13.05.2008, 13:39
Warst du nicht sogar im Stadion, Chester?

ChesterHight
13.05.2008, 13:39
@ Micha: Konnte den Ticker ja nicht lesen habe aber grade natürlich nach gelesen!

@Andreasmax: Ja war da. Was die Sache nur noch schlimmer für mich macht http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif

Andy
13.05.2008, 13:39
Ist überhaupt merkwürdig, jedes mal, wenn du im Stadion bist, schießt Dortmund kein Toor( siehe in München^^)

ChesterHight
13.05.2008, 13:39
Stimmt in letzter Zeit klappt es nicht mehr http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/biggrin.gif
Sollte es besser lassen. Man sollte mir Stadion verbot erteilen^^

M Nr1
13.05.2008, 13:40
naja habe ne dauerkarte gehe aber nur selten keine lust auf niederlagen grins

Andy
13.05.2008, 13:40
naja habe ne dauerkarte gehe aber nur selten keine lust auf niederlagen grins

Was bist du denn für ein Fan? Ist ja kein Wunder, das es bei euch nicht läuft^^