PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quitter und Betrüger entlarvt!



Luni0815P
05.05.2009, 20:49
Hallo liebe gemeinde, ich hoffe es lesen sehr viele Admins von einer Liga.

Es ist ein Quitter und betrüger namens fifanick: ph03nix99 unterwegs. Er quittet sobald er im Rückstand gerät.
Desweiteren hat er in meiner liga sich unter falschen namen angemeldet nachdem er wegen Quitten rausflog. Diesmal unter dem Namen DePolle. Er machte also ein paar spiele bis er wieder quittete und der User wa so nett das gespeicherte Spiel rüber zu schicken. Nicht das er nur Quittete er schreibt bei uns im Forum prompt ein Sieg für sich ein und behauptet der Gegenspieler hat gequittet. Durch sein fifanick: ph03nix99 wurde er jedoch entlarvt.

Also ich warne alle die eine Liga im besitz haben nemmt diesem Depp niemals auf der mach nur mist. Und gegen ihn Ranglisten Spiele würde ich erst Recht nicht machen er bricht eh ab.

Meckpommi
05.05.2009, 20:54
Da werden es bestimmt noch mehrere geben :yes:

Aber danke für die Info :good:

Peter1989
05.05.2009, 21:04
tja einer von vielen:negative:

Andy
06.05.2009, 10:14
So etwas ist einfach nur unsportlich. Wenn die nicht verlieren können, sollen sie das Spiel halt nicht spielen.

svenito
06.05.2009, 13:36
Rangliste gegen quitter zu spielen sind leicht verdiente Punkte :sarcastic: Ja solche spieler sind eindeutig im falschen Spiel