PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lords of Football



deXXXa
03.04.2013, 20:23
Quasi Sims als Fussballer:



Zum ersten Mal in der Geschichte der Sportsimulationen musst du deine junge Fußballmannschaft in einem innovativen Fußball-Lifestyle-Spiel rund um die Uhr kontrollieren. Aus der Gottperspektive steuerst du in der voll animierten 3D-Welt von Lord of Football den Alltag deiner Fußballer und führst sie durch die zahlreichen Höhen und Tiefen der Saison. Hast du das Zeug dazu, diese Herausforderung anzunehmen und ein Lord of Football zu werden?

http://www.lordsoffootball.com/de/index.html (http://www.lordsoffootball.com/de/index.html)

1948
03.04.2013, 20:24
Grade ja drüber geredet. Ich finds für nen Indie super interessant, ganz ehrlich. SO etwas wünscht man sich doch im Be a Pro Modus bei EA, oder nicht?;)

1948
05.04.2013, 23:05
Grade eben draußen. Sieht sehr nett aus, wirklich. Natürlich kein Grafikhammer, aber das Spielprinzip ist nett, abwechslungsreich und cool einfach:sarcastic:Zweite Liga gibt es auch bspw. die "Köln Goats"

nisoley
10.04.2013, 12:06
Interessant, habe das Spiel gerade zum ersten Mal gesehen. Sieht ja ganz nett aus. Hat es jemand schon ausführlicher getestet?

1948
11.04.2013, 13:21
Interessant, habe das Spiel gerade zum ersten Mal gesehen. Sieht ja ganz nett aus. Hat es jemand schon ausführlicher getestet?

Ja hab es kurz angespielt. Mir gefällt es eigentlich ziemlich gut, die Frage ist ob da eine Langzeit Motivation da ist, soll wohl immer dasselbe sein: Training, Nachtmodus, Spiel..

nisoley
11.04.2013, 13:38
Ja hab es kurz angespielt. Mir gefällt es eigentlich ziemlich gut, die Frage ist ob da eine Langzeit Motivation da ist, soll wohl immer dasselbe sein: Training, Nachtmodus, Spiel..

Achso, ich dachte es ginge um alle Facetten? Also z.B. auch das Privatleben?

1948
11.04.2013, 13:45
Achso, ich dachte es ginge um alle Facetten? Also z.B. auch das Privatleben?

Ja das ist ja im Nachtleben. Da gehen deine Spieler bspw. in die Discotheken oder ins Restaurant.

nisoley
11.04.2013, 13:46
Ja das ist ja im Nachtleben. Da gehen deine Spieler bspw. in die Discotheken oder ins Restaurant.

Okay, hört sich ja nicht so uninteressant an. Vllt teste ich es mal.

1948
11.04.2013, 13:47
Okay, hört sich ja nicht so uninteressant an. Vllt teste ich es mal.

Das SPiel nimmt sich auch nicht allzu ernst, also es ist definitiv kein Fußball Manager:D

nisoley
11.04.2013, 13:50
Das SPiel nimmt sich auch nicht allzu ernst, also es ist definitiv kein Fußball Manager:D

Ja umso besser, Fußball Manager langweilen mich relativ schnell. :D

Onsche
11.04.2013, 15:30
Nimmt sich ja auch nicht so ernst soweit ich gesehen hab, finde ich ganz erfrischend. Wie ist es denn spielerisch, funktionieren die Elemente gut?