PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49

fcbwaldi
13.03.2016, 08:27
Meiner Meinung nach passt Götze nicht zu Juventus. Allein schon vom Spielstil.

Renão
14.03.2016, 13:23
Meiner Meinung nach passt Götze nicht zu Juventus. Allein schon vom Spielstil.

Götze würde wunderbar in ein 4-4-2 mit Raute passen. Entweder im linken Mittelfeld oder als verkappter 10er mit vielen Freiheiten. Zumindest wäre das meine Lösung dafür, dass immer behauptet wird, er würde nie so richtig in die 4-5-1/4-3-3 Systeme passen.

Pinturicchio
14.03.2016, 14:03
Juve spielt nominell mit einem 3-5-2 bei dem Pogba mehr auf links zieht, rechts ist Cuadrado und Khedira DM
Eamit wäre er ja wie bei der Raute im Zentrum
und ich denke auch, dass ein Dybala oder Morata gut passen als Partner, sowie der italienische Fußball für ihn

GAD777
17.03.2016, 19:43
*** RB Leipzig ***

Der Tabellenführer der 2. Liga hat angeblich großes Interesse an Keeper Bernd Leno (24) von Bayer 04 Leverkusen... und ist wohl auch bereit, die festgeschriebene Ablösesumme von 18 Millionen Euro zu bezahlen... der Keeper soll auch nicht abgeneigt sein... erste Gespräche mit seinem Berater Uli Ferber haben offenbar bereits stattgefunden... Nationalkeeper Ron-Robert Zieler (27) von Hannover 96 soll dem Zweitligaspitzenreiter angeboten worden sein aber der ist mit seinen 27 Jahren angeblich zu alt!

Quelle: Bild / Kicker / Sport1 / T-Online

Bayernfan
17.03.2016, 19:55
Wenn Leno das macht dürfte er für viele unten durch sein...

BlackEmperor
17.03.2016, 20:12
Da kommt mir die Galle hoch, wenn ich solche Gerüchte lese.

Pinturicchio
17.03.2016, 20:24
Zieler ist außerdem deutlich schlechter nur mal so angemerkt

RealHSVer
17.03.2016, 21:34
Ich denke da sollte man erstmal abwarten was nach dem 34. Spieltag ist. Kommt Bayer nach Europa? Steigt RB auf? Aber so ganz unwahrscheinlich finde ich das leider Gottes nicht.

Viz-E
17.03.2016, 21:36
Kann Leverkusen ja ter Stegen holen wenn Klopp ihn ncht holt

GAD777
17.03.2016, 21:52
Kann Leverkusen ja ter Stegen holen wenn Klopp ihn ncht holt

Timo Horn (Köln) oder Loris Karius (Mainz) wären auch eine Möglichkeit... ich meine irgendwo (ich weiß die Quelle gerade nicht?!) auch was von Rafal Gikiewicz (Braunschweig) gelesen zu haben, für den Fall der Fälle?!

RealHSVer
17.03.2016, 21:53
Ist nicht Horn auch bei Wolfsburg ein Thema

GAD777
17.03.2016, 22:03
Ist nicht Horn auch bei Wolfsburg ein Thema

Ja... und in Liverpool, bei ManU, bei den Spurs und was weiß ich wo sonst noch :D

Pinturicchio
17.03.2016, 22:10
Stuttgart, da ist jeder dabei

RealHSVer
17.03.2016, 22:11
Ja... und in Liverpool, bei ManU, bei den Spurs und was weiß ich wo sonst noch :D
United denke ich nicht. De Gea wird ja nicht gehen. Hat er letzt erst betont. Und Zidane will gerne mit Navas verlängern.

GAD777
17.03.2016, 22:20
United denke ich nicht. De Gea wird ja nicht gehen. Hat er letzt erst betont. Und Zidane will gerne mit Navas verlängern.

Du kennst doch das Geschäft... so nach dem Motto "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern" :D ... ich denke sehr wohl, dass Real Madrid in der nächsten Transferperiode wieder versuchen wird, De Gea zu holen... angeblich ist auch PSG sehr interessiert und ist bereit eine Mondsumme zu bieten... bis zum Sommer kann noch viel passieren!

Pinturicchio
17.03.2016, 22:27
United denke ich nicht. De Gea wird ja nicht gehen. Hat er letzt erst betont. Und Zidane will gerne mit Navas verlängern.
Hat er sich nicht letztens erst beschwert? :D

RealHSVer
17.03.2016, 22:31
Hat er sich nicht letztens erst beschwert? :D
Bei solch einer Abwehr würde ich mich auch beschweren. Aber wie schon von Nummer gesagt kann viel passieren. Aber wenn die DeGea verkaufen stürmen die fans das Klubgelände und es passiert schlimmes. Zumindest muss United nicht auf die Kohle achten

Renão
18.03.2016, 11:15
Altobelli, wollen die bald alle 3, 4 Topklasse-Keeper im Kader haben?! ;)

GAD777
18.03.2016, 11:39
Altobelli, wollen die bald alle 3, 4 Topklasse-Keeper im Kader haben?! ;)

Das Wettrüsten für die aufgebohrte CL oder die neue SL beginnt :D ... bald haben alle Spitzenvereine mindestens 60 Spieler im Kader :sarcastic:

GAD777
23.03.2016, 14:35
*** Borussia Dortmund ***

Der BVB plant angeblich die Rückkehr von Weltmeister Mario Götze (23)... beim FC Bayern München bekommt der Nationalspieler unter Trainer Pep Guardiola nicht die gewünschten Einsatzzeiten und befürchtet angeblich, dass seine Situation sich unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti nicht verbessern wird... ein Abschied aus München nach der Saison ist demnach so gut wie sicher... neben einigen englischen Vereinen (u.a. Liverpool FC und Arsenal FC), soll nun auch sein ehemaliger Verein Borussia Dortmund sehr daran interessiert sein, dass der Nationalspieler zurückkommt... im Gespräch ist angeblich eine Ablöse von etwa 20 Millionen Euro!

Quelle: Bild / Kicker / Sport1 / Stern / Die Welt

Viz-E
23.03.2016, 14:36
Der Judas soll bleiben wo es ist oder von mir aus vor einen Zug springen. Charakterloser Abschaum

robbynab
23.03.2016, 14:37
Quelle ist Bild und Aki hat schon dementiert. Ist demnach quasi fix, dass er im Sommer kommt.

Ich will den Dicken jedenfalls weder menschlich noch sportlich wieder. :pardon:

marc
23.03.2016, 15:06
Für 20 Mio. kriegt man wohl aber kaum nen besseren Spieler auf der Welt...

Viz-E
23.03.2016, 15:21
Für 20 Mio. kriegt man wohl aber kaum nen besseren Spieler auf der Welt...

Das hat er genau wann bewiesen?

marc
23.03.2016, 15:29
Immer, wenn er regelmäßig gespielt hat:pardon: In der Hinrunde 14/15 war er schon stark finde ich

Auch dieses Jahr hat er, wenn er denn gespielt hat, eigentlich nie enttäuscht: Mario Götze - Bayern München - 1. Bundesliga: alle Spielerstatistiken, News und alle persönlichen Informationen - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2015-16/bayern-muenchen-14/43592/spieler_mario-goetze.html)

Viz-E
23.03.2016, 16:01
Ist mit bei 20 Millionen aber zu risikolastig "wenn er regelmäßig gespielt hat". Zumal er immer schon verletzungsanfällig war und man nicht weiß, wie sich das auswirkt wenn er wieder regelmäßig spielen müsste. Außerdem will ich den hier einfach nicht mehr in der Nähe sehen

Andy
23.03.2016, 16:06
na ja, es ist eher unwahrscheinlich das ihn Bayern für 20 Mio gehen lassen wird und selbst wenn, dann bestimmt nicht zum BVB, zumal auch Interesse aus England bestehen soll...

forza juve
23.03.2016, 17:01
Auf jeden Fall sollte er wechseln. Egal wohin aber er muss von den Bayern weg.

fcbwaldi
23.03.2016, 17:06
Der Judas soll bleiben wo es ist oder von mir aus vor einen Zug springen. Charakterloser Abschaum

Man kann es mit dem Hass aber auch übertreiben...

forza juve
23.03.2016, 17:08
Man kann es mit dem Hass aber auch übertreiben...
Aus Fansicht verstehe ich seinen Hass auf Götze. Auch wenn seine Wortwahl, wie zumeist, sehr drastisch ist.

robbynab
23.03.2016, 17:50
na ja, es ist eher unwahrscheinlich das ihn Bayern für 20 Mio gehen lassen wird und selbst wenn, dann bestimmt nicht zum BVB, zumal auch Interesse aus England bestehen soll...
Der Junge hat noch ein Jahr Vertrag, zur Not muss man ihn für 20 Mio ziehen lassen. Kroos ist damals auch nur für 30 gegangen...
Wäre sicherlich in allen Belangen ein zumindest interessanter Wechsel, stimme aber Eze-E in allen Punkten zu.

Peace.

Andy
23.03.2016, 18:14
Der Junge hat noch ein Jahr Vertrag, zur Not muss man ihn für 20 Mio ziehen lassen. Kroos ist damals auch nur für 30 gegangen...
Wäre sicherlich in allen Belangen ein zumindest interessanter Wechsel, stimme aber Eze-E in allen Punkten zu.

Peace.

im Sommer wissen wir mehr und bei den ganzen Gerüchten werden einige zahlungskräftige Vereine auf der Matte stehen...
2 Wege würde ich ihm eh nicht empfehlen, zum einen sein alter Verein BVB und zum zweiten die Premier League, da wird er sich wahrscheinlich genauso wenig durchsetzen können...

forza juve
23.03.2016, 18:41
Ja nicht zu Juve.

robbynab
23.03.2016, 18:48
im Sommer wissen wir mehr und bei den ganzen Gerüchten werden einige zahlungskräftige Vereine auf der Matte stehen...
Aber auch zahlungskräftige Vereine sind nicht dumm, letztlich ist es seine Entscheidung.
Liverpool unter Klopp ist mMn die einzige Alternative. Hoffentlich wird es St. Petersburg oder China.

RealHSVer
23.03.2016, 19:26
Also ich gehe mittlerweile fest davon aus das er wechseln wird. Und ich denke es wird Liverpool werden oder Manchester United.

BlueToad
23.03.2016, 21:30
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich. Ich würde ihn gerne bei Liverpool sehen, also wieder mit Klopp vereint.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Pinturicchio
24.03.2016, 00:14
Ganz ehrlich, wenn ich die Gerüchte lese bei Werder, dann plant man doch safe mit der 2. Liga
Petsos ok, Thy naja und dann Eilers, Rzatkowski (eventuell für 1. liga ok) oder Marcel Franke von Fürth!

Renão
24.03.2016, 10:32
Ganz ehrlich, wenn ich die Gerüchte lese bei Werder, dann plant man doch safe mit der 2. Liga
Petsos ok, Thy naja und dann Eilers, Rzatkowski (eventuell für 1. liga ok) oder Marcel Franke von Fürth!

Stimmt schon, hört sich alles nicht so wirklich nach Verstärkung für die Stammelf an, eher für die Kaderbreite.

fcbwaldi
24.03.2016, 12:14
Aber war es bei Bartels nicht das gleiche? Erst solider Zweitligaspieler, ok, wohl für die Breite - dann Stammspieler in der BL.

Renão
24.03.2016, 12:18
Sicherlich. Nur würde ich bei Bremen auch gerne mal wieder Zugänge sehen, die die Leistungsspitze verbessern. Im Moment wird jedes Jahr die Spitze verkauft und in der Mitte verstärkt. Also ich habe seit Jahren das Gefühl, dass das Team nicht besser wird.

GAD777
24.03.2016, 14:47
Der SV Werder Bremen ist das Armenhaus der Bundesliga... einfach unfassbar, wie der Verein runtergewirtschaftet wurde!

---------- Neuer Beitrag um 14:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:44 ----------

*** Paris Saint-Germain ***

Wie mehrere Medien berichten, liegt Starspieler Zlatan Ibrahimovic (34) ein MEGA Angebot aus China vor... angeblich soll der Schwede 75 Millionen Euro Jahresgehalt bekommen...?!

Quelle: Bild / Express / T-Online / Sport1 / Spiegel

Renão
24.03.2016, 15:25
Der SV Werder Bremen ist das Armenhaus der Bundesliga... einfach unfassbar, wie der Verein runtergewirtschaftet wurde!

Ist das wirklich so krass bei denen?
Das hört sich fast so an, wie es bei den Schalkern in den 90ern war, aber jedes Mal denke ich mir, dass die doch innerhalb der letzten Saisons das Geld doch wieder in irgendeiner Form hätten reinbekommen können :/


Der SV Werder Bremen ist das Armenhaus der Bundesliga... einfach unfassbar, wie der Verein runtergewirtschaftet wurde!

*** Paris Saint-Germain ***

Wie mehrere Medien berichten, liegt Starspieler Zlatan Ibrahimovic (34) ein MEGA Angebot aus China vor... angeblich soll der Schwede 75 Millionen Euro Jahresgehalt bekommen...?!

Quelle: Bild / Express / T-Online / Sport1 / Spiegel

Alter Schwede :)

Pinturicchio
24.03.2016, 17:12
So arm ist Werder nicht und wir haben keinen Milliardär der uns Geld gibt

zu Ibra: Stimmt eh nicht
Würde eine Rückkehr zu Malmö immernoch am meisten feiern

Königsblau
11.04.2016, 18:41
Weinzierl ist Topfavorit auf Schalke - Sport - Sddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-weinzierl-ist-topfavorit-auf-schalke-1.2944828)

Schalke will sich wohl von Breitenreiter trennen.

Bayernfan
11.04.2016, 18:47
Wie Oft kommt das jetzt noch? Weinzielr ist inziwschenzeit doch schon 1.000x nach Schalke gewechselt.....

RealHSVer
13.04.2016, 22:13
Englands Fast Meister Leicester hat wohl seinen ersten Transfer für die kommende Saison eingetütet. So soll wohl Luis Hernandez von Gijon Ablösefrei kommen. Sein Vertrag läuft aus, Gijon steckt im Abstiegskampf.

Piquenbauer
17.04.2016, 11:43
Gündogan unterschreibt bei City. 30 Mio Ablöse und Wunschspieler von Guardiola.
Finger weg von Dahoud!

http://www.transfermarkt.de/bericht-gundogan-hat-bei-manchester-city-unterschrieben/view/news/232594

marc
17.04.2016, 11:54
Was für ein Schnäppchen...

RealHSVer
17.04.2016, 11:58
Gündogan unterschreibt bei City. 30 Mio Ablöse und Wunschspieler von Guardiola.
Finger weg von Dahoud!

http://www.transfermarkt.de/bericht-gundogan-hat-bei-manchester-city-unterschrieben/view/news/232594
Warum hier rein? Weiß ja nicht aber ich lese da nix offizielles. Weder von City noch vom BVB.

Piquenbauer
17.04.2016, 12:08
Warum hier rein? Weiß ja nicht aber ich lese da nix offizielles. Weder von City noch vom BVB.
Ja, stimmt.
Kannst du gern verschieben, hab mich vom Wortlaut der Meldung verleiten lassen. Da drin steht ja, dass es nach hin und her fix ist. Aber laut Bild, ist halt was anderes als offiziell[emoji14]

tibo
18.04.2016, 13:06
http://www.transfermarkt.de/bericht-96-plant-mit-maier-bakalorz-und-heise/view/news/232670

Man könnte fast meinen, Hannover hat kompetente Leute in den eigenen Reihen: die Spieler sehe ich als wirklich interessante Verstärkungen für die 2. Liga :yes:

GAD777
18.04.2016, 19:59
*** SV Darmstadt 98 ***

Stürmer Sandro Wagner (28) wird die "Lilien" nach der Saison sehr wahrscheinlich verlassen! Ihm liegen zahlreiche Angebote aus der Premier League, der Championship, sowie aus der Bundesliga vor!

Quelle: Sport1 / Bild / t-online

tibo
18.04.2016, 20:03
Der wird Darmstadt auch einiges an Kohle bringen. Ein hoher einstelliger Betrag wird es mMn mindestens. Könnte natürlich nach England passen. Ich habe gehört, da gibt es einen Verein in England, der mit Fuchs und Okazaki auf dem Weg zum Meistertitel ist :D


Beim Effzeh wird der Vertrag von Svento voraussichtlich nicht verlängert und auch die Kaufoption für Hosiner wird dem Vernehmen nach nicht gezogen.

GAD777
18.04.2016, 20:12
Der wird Darmstadt auch einiges an Kohle bringen. Ein hoher einstelliger Betrag wird es mMn mindestens. Könnte natürlich nach England passen. Ich habe gehört, da gibt es einen Verein in England, der mit Fuchs und Okazaki auf dem Weg zum Meistertitel ist :D

Beim Effzeh wird der Vertrag von Svento voraussichtlich nicht verlängert und auch die Kaufoption für Hosiner wird dem Vernehmen nach nicht gezogen.

Ich denke auch, dass er den "Lilien" eine nette Summe einbringen wird... wenn Darmstadt den Klassenerhalt schaffen sollte, dann hätte er seinen Job erfüllt und könnte weiterziehen! Allerdings sollte er auch bedenken, dass er vor Darmstadt nahezu überall (Berlin, Bremen, Lautern etc.) gescheitert ist und dass ihm dies wieder passieren könnte!

Zum FC... bei Svento kann ich es nachvollziehen, der bringt den Verein nicht wirklich weiter... von Hosiner hatte ich persönlich eigentlich einen ganz guten Eindruck aber ich bin kein Köln Experte... die werden schon wissen, was sie machen!

Brokkoli
18.04.2016, 20:30
Ich denke auch, dass er den "Lilien" eine nette Summe einbringen wird... wenn Darmstadt den Klassenerhalt schaffen sollte, dann hätte er seinen Job erfüllt und könnte weiterziehen! Allerdings sollte er auch bedenken, dass er vor Darmstadt nahezu überall (Berlin, Bremen, Lautern etc.) gescheitert ist und dass ihm dies wieder passieren könnte!


Ich denke, das ist genau der Grund, wieso er auch wechseln wird: Aufgrund einer für ihn außergewöhnlich starken Saison kann er sich jetzt das Team mit dem besten Vertrag quasi aussuchen. Sollte es sportlich nicht gut laufen, hat er immerhin finanziell ausgesorgt. Hält er seine Form, kann er bei einem Spitzenteam eventuell sogar europäisch spielen.

GAD777
19.04.2016, 14:27
*** FC Bayern München ***

Der Rekordmeister ist angeblich an den Stürmern Harry Kane (22) von Tottenham Hotspur und an Romelu Lukaku (22) von Everton FC interessiert! Dies könnte Robert Lewandowski (27) dazu veranlassen, sich über das große Interesse von Liverpool FC mal ernsthaft Gedanken zu machen?!

Quelle: Daily Mirror / Daily Star / Sport1

RealHSVer
19.04.2016, 14:38
*** FC Bayern München ***

Der Rekordmeister ist angeblich an den Stürmern Harry Kane (22) von Tottenham Hotspur und an Romelu Lukaku (22) von Everton FC interessiert! Dies könnte Robert Lewandowski (27) dazu veranlassen, sich über das große Interesse von Liverpool FC mal ernsthaft Gedanken zu machen?!

Quelle: Daily Mirror / Daily Star / Sport1
Als ob lewandowski zu lipool geht. Evtl zu Real, aber niemals zu Pool. Und ich glaube auch nicht das Lukaku oder Kane zu Bayern geht. Denke beide bleiben auf der Insel. Denke sogar das lukaku im Sommer zu United geht.

marc
19.04.2016, 14:39
Wollte ich auch grade sagen... Lewandowski geht doch niemals zu Liverpool... Real könnte ich mir da eigentlich als einziger Verein vorstellen, der in Frage kommt. Wobei auch das relativ wenig Sinn machen würde.

GAD777
19.04.2016, 14:57
Normal kommt für Robert Lewandowski außer dem FC Bayern München höchstens noch Real Madrid in Frage, das sehe ich auch so... aber nehmen wir einfach mal an Liverpool FC gewinnt die Euro-League (ist ja durchaus realistisch), dann wären sie auf jeden Fall für die Champions-League qualifiziert und dies (sowie einige Millionen Euro mehr als aktuell) könnte ihn durchaus nachdenklich machen... und sollten die Bayern tatsächlich einen neuen Stürmer holen (niemand weiß, was Ancelotti plant), dann wäre sein Stammplatz in Gefahr... also mal abwarten!

marc
19.04.2016, 15:12
Hm trotzdem sehr vage... welchen Grund hätte Ancelotti, einen der 3 besten Stürmer der Welt gegen einen immer noch sehr starken, aber deutlich schwächeren Angreifer einzutauschen? Nur um etwas zu ändern? Ich denke, da gibt es andere Positionen, die man eher angehen könnte. Und ich denke auch nicht, dass Lewandowski bei Liverpool deutlich mehr verdienen würde als bei Bayern...Einziger Grund, der dafür sprechen könnte, wäre vlt Klopp... aber dann hätte Lewa damals ja auch in Dortmund bleiben können, wenn der ihm so wichtig ist. Ich schätze Lewa eigentlich nicht so ein, dass er sich sportlich so krass verschlechtern würde für- wenn überhaupt- bisschen Geld mehr... also ich geb dem ganzen maximal 5%

Bayernfan
19.04.2016, 19:02
Lewa geht als nächstes zu Real oder Barca (Falls Saurez sich woanders festbeisst :D), alles andere wäre ein Rückschritt für ihn..

Kane kommt auch niemals zum FCB, Lukaku schon eher....

Bayernfan96
19.04.2016, 19:46
Zumal selbst wenn Lewa zu Liverpool geht... Wie viel Geld bleibt dann noch für eine Kaderveränderung übrig? Selbst mit EL und englischen Sponsorengeldern... Financial Fairplay soll es auch noch irgendwie geben :sarcastic:

GAD777
19.04.2016, 21:54
*** Borussia M'gladbach ***

Der VfL muss sich in der Innenverteidigung für die kommende Saison neu aufstellen... einige Spieler hören auf und andere werden den Verein verlassen... auf der Suche nach Verstärkungen scheint man nun in Bremen fündig geworden zu sein... angeblich steht Jannik Vestergaard (23) ganz oben auf der Gladbacher Wunschliste!

Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Kreiszeitung

tibo
19.04.2016, 21:56
Würde sehr gut passen :yes:

Pinturicchio
20.04.2016, 04:05
Ist auch stark ihn nach dem Bayern-Spiel dazu zu befragen in dieser Situation Werders
Als ob man jemals jetzt eine Antwort bekäme

GAD777
22.04.2016, 15:57
*** Borussia Dortmund ***

Was macht Nationalspieler Mats Hummels? Angeblich hat er nur drei Optionen... FC Bayern München (Titel sammeln und möglichst die CL gewinnen)... Manchester City (gemeinsam mit Guardiola und Gündoğan am Neuaufbau mitwirken)... oder Borussia Dortmund (Vertrag verlängern und zur Legende werden)! Der FC Bayern München hat wohl die besten Karten... seine ganze Familie wohnt in München und seine Frau Cathy ist Münchnerin... außerdem hat er dort bereits in der Jugend gespielt!

"Wenn ich die Entscheidung irgendwann getroffen habe, dann werden alle verstehen, warum es so schwierig für mich ist. Das kostet mich seit einigen Wochen jede Nacht bestimmt eine halbe Stunde vor dem Einschlafen, weil mir das ganze Thema sehr nahegeht!"


Quelle: Bild / Sky

RealHSVer
22.04.2016, 17:11
Alleine er hat nur drei Optionen. Warum sind real oder Barca oder der Rest England keine Option?? Naja ist halt Bild. Denke entweder wird er zu Bayern gehen, dann gewinnt er aber auch nicht zwangsläufig die CL oder aber, was ich glaube zu Barcelona. Denke mal eher das es Barca wird. Passt zu seinem Stil.

GAD777
22.04.2016, 17:14
Alleine er hat nur drei Optionen. Warum sind real oder Barca oder der Rest England keine Option?? Naja ist halt Bild. Denke entweder wird er zu Bayern gehen, dann gewinnt er aber auch nicht zwangsläufig die CL oder aber, was ich glaube zu Barcelona. Denke mal eher das es Barca wird. Passt zu seinem Stil.

Ich persönlich denke, dass er entweder zum FC Bayern München wechselt (die schwere Entscheidung, welche ihm schlaflose Nächte bereitet) oder seinen Vertrag bei Borussia Dortmund verlängert!

RealHSVer
22.04.2016, 17:15
Ich persönlich denke, dass er entweder zum FC Bayern München wechselt (die schwere Entscheidung, welche ihm schlaflose Nächte bereitet) oder seinen Vertrag bei Borussia Dortmund verlängert!
Also verlängern wird er glaube ich nicht. Dafür dauert das schon zu lange. Auf jeden Fall der Transfer der das ganze Karussell dann in Schwung bringen könnte im Sommer.

ralf
22.04.2016, 17:16
Einiges spricht schon für den Fc Bayern, würd mich schon freuen, falls der Transfer zu Stande kommt.
Allerdings spielen Barcelona und eben auch Dortmund selbst noch mit..
Falls er nach England geht könnte ich mir City vorstellen

GAD777
22.04.2016, 17:18
Also verlängern wird er glaube ich nicht. Dafür dauert das schon zu lange. Auf jeden Fall der Transfer der das ganze Karussell dann in Schwung bringen könnte im Sommer.

Sollte er wechseln, hat der BVB angeblich bereits mit Ömer Toprak von Bayer 04 Leverkusen einen Ersatz im Auge... so berichten zumindest einige Medien?!

FabianKlos31
22.04.2016, 17:26
Ich wette das er zu Bayern geht, einfach son Gefühl

Piquenbauer
22.04.2016, 17:40
Tendiere bei ihm zu Bayern oder City, eher Bayern.
Das barca Interesse ist eher alt und nicht aktuell. Momentan haben wir andere Verteidiger auf dem zettel.

GAD777
23.04.2016, 16:37
*** FC Augsburg ***

Der Abschied von Trainer Markus Weinzierl zum Saisonende soll beschlossene Sache sein, er wird wohl zum FC Schalke 04 wechseln... der FCA soll aber bereits mit Markus Kauczinski (hört in Karlsruhe auf) einen Nachfolger haben?!

Quelle: Eurosport / Sport-Bild / SZ / TZ

BlueToad
23.04.2016, 16:48
*** FC Augsburg ***

Der Abschied von Trainer Markus Weinzierl zum Saisonende soll beschlossene Sache sein, er wird wohl zum FC Schalke 04 wechseln... der FCA soll aber bereits mit Markus Kauczinski (hört in Karlsruhe auf) einen Nachfolger haben?!

Quelle: Eurosport / Sport-Bild / SZ / TZ

Wäre schade für den FCA. Aber Kauczinski wollte sich doch wieder aus dem Profi-Geschäft zurückziehen?

GAD777
23.04.2016, 17:06
Wäre schade für den FCA. Aber Kauczinski wollte sich doch wieder aus dem Profi-Geschäft zurückziehen?

Ist ja bisher nur ein Gerücht, dass Kauczinski übernimmt... andere Medien berichten, dass er zu 1860 München gehen soll aber das halte ich für ausgeschlossen... aber dass Weinzierl geht, scheint klar zu sein... ebenso, dass Hasenhüttl Ingolstadt verlassen wird!

Bayernfan
23.04.2016, 17:17
Weinzierl für ein halebs Jahr zu S04
Hassenhüttel zum FCA

:D

Denke Weinzierl tut sich mit S04 keinen gefallen, ich geb ihm mal ein halbes Jahr bis er gefeuert wird...

Pinturicchio
23.04.2016, 17:19
Weinzierl + Heidel kann mehr als nur passen

Viz-E
25.04.2016, 13:43
Hummels nach Bayern? Wäre der nächste tiefe Dolchstoß. Nachdem er damals zu Dortmund ist und die Bayern seinen Vater aufs übelste aus dem Verein gemobbt haben, hat er ordentlich über sie hergezogen und gesagt, er würde niemals dorthin zurückgehen.

Pinturicchio
25.04.2016, 19:50
Wird dann wahrscheinlich der nächste "Götze", "Draxler" und "Neuer", also der neue Judas

GAD777
25.04.2016, 20:16
Wäre zumindest ein ganz "normaler" Transfer der Bayern :yes: ... bevor die Konkurrenz wieder mal zu stark wird, holt man eben schnell einen nach München rüber... wird doch schon seit Jahrzehnten so praktiziert ;) ... würde mich auch nicht wundern, wenn der Transfer am Tag des Pokalfinals öffentlich gemacht wird :D

GAD777
26.04.2016, 22:05
*** Borussia Dortmund ***

Kapitän Mats Hummels (27) hat den BVB angeblich um seine Freigabe gebeten... er möchte den Verein nach der Saison verlassen... so ziemlich alles spricht für einen Wechsel zum FC Bayern München!

Quelle: Sport-Bild / Sport1 / Sportschaue / Focus

robbynab
26.04.2016, 22:09
Angeblich hat City inzwischen für Gündogan geboten: 18 Millionen Euro :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Sakare
26.04.2016, 22:13
Angeblich hat City inzwischen für Gündogan geboten: 18 Millionen :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Jeder Spieler der einen Normalen pass spielen kann wird in England für 20 Millionen geholt, und für ihn 18 finde ich sehr fragwürdig. Da müssten bestimmt schon mind. 30 Millionen her.

GAD777
26.04.2016, 22:13
Angeblich hat City inzwischen für Gündogan geboten: 18 Millionen :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Pfund oder Euro? :D

robbynab
26.04.2016, 22:22
Jo sorry, Euro sind gemeint. Deshalb ja so lachhaft.

Allerdings hat er nur ein Jahr Vertrag, das weiß City auch...

ralf
26.04.2016, 22:36
Ja aber ca. 30 Millionen dürfte City schon ausgeben für Gündogan...

forza juve
27.04.2016, 19:09
Gibts eig noch Zweifel am Wechsel von Hummels zu den Bayern.

Sulakes#
27.04.2016, 19:21
Gibts eig noch Zweifel am Wechsel von Hummels zu den Bayern.

Glaube nicht. Auch die Bosse haben es naja "indirekt" Bestätigt :yahoo:

forza juve
27.04.2016, 19:25
Schön ein starkes Stück.....wenn man überlegt was er vom Stapel gelassen hat als Götze ging usw.

Pinturicchio
27.04.2016, 19:57
Judas! Judas! Judas! :D

forza juve
27.04.2016, 20:27
Judas! Judas! Judas! :D
Hat damit wenig zu tun da es mir prinzipiell scheissegal ist. Aber sehe es einfach irgendwie als menschlich enttäuschend an. Keine Ahnung.

Pinturicchio
27.04.2016, 20:32
Hat damit wenig zu tun da es mir prinzipiell scheissegal ist. Aber sehe es einfach irgendwie als menschlich enttäuschend an. Keine Ahnung.
Ich sage nur das, was die Dortmund-Fans dann wieder sagen werden
Am Ende werden die Götze mit Kusshand zurücknehmen und Hummels wird das neue Hassobjekt :D

forza juve
27.04.2016, 20:33
Denke nicht das Götze zurück kommt, außer Mikhi wechselt

FabianKlos31
27.04.2016, 20:54
Hummels hat nie einen Hehl daraus gemacht das er sich Gedanken um seine Zukunft macht und das er zu Bayern wechseln wird liegt jetzt auch nicht so fern wenn man die Fakten bedenkt das er Münchener ist genauso wie seine Frau, Eltern, Bruder..

forza juve
27.04.2016, 21:05
Aber seine Aussagen wie zum Beispiel: Lieber ein Titel mit Dortmund als zehn mit Bayern.

Und ich persönlich würde den Status in Dortmund nicht opfern.

Aber ich will jetzt nicht falsch verstanden werden. Aus Sicht von Bayern mehr als verständlich. Nur Hummels Beweggründe versteh ich nicht.

robbynab
27.04.2016, 21:05
Hummels kommt aus Bergisch Gladbach.

Wäre einfach nur enttäuschend. Ein Judas ist er auf keinen Fall, aber ausgerechnet nach Nordösterreich zu wechseln wird ihm sicherlich keine Pluspunkte einbringen, so viel ist klar.

Dazu kommen eben so Aussagen wie, sinngemäß, besondere Titel mit dem BVB seien besser, als wenn man jedes Jahr sowieso was holt. Oder auch die Götze-Kritik. Wenn das fix ist - und auch noch der echte Judas zurückkommen sollte - hab ich erstmal keine Lust auf Fußball.
Gut, dass dann Sommerpause ist. :D

RealHSVer
27.04.2016, 21:08
Also ich kann ihn verstehen. Er will mal eine neue Herausforderung. Und wenn er gerne in Deutschland bleiben will ist nunmal Bayern die einzige Option. Und Titel sind dann sicher.

GAD777
27.04.2016, 21:12
Ein Judas ist er auf keinen Fall...

JEDER der die Seiten wechselt ist ein Judas... ohne Ausnahme JEDER :yes:

robbynab
27.04.2016, 21:19
JEDER der die Seiten wechselt ist ein Judas... ohne Ausnahme JEDER :yes:
Von der Definition her schon, klar, aber ich meinte das mehr im Vergleich mit dem dicken Mario

robbynab
28.04.2016, 18:12
Der BVB bestätigt zumindest, dass Hummels um Freigabe für die Bayern gebeten hat.

So langsam realisiere auch ich die Sache. Danke für alles, kann sich aber jetzt gerne schon heute verpissen, der Affe.

Edit: hörte sich gestern ja noch ganz anders an bei mir, aber das ist gerade fünfmal schlimmer als Mario G. Auf Facebook gehen gerade alle seine Zitate der letzten Jahre rum... wow. Hab echt keine Lust mehr auf diesen Sport.

Bayernfan96
28.04.2016, 18:30
Es ist schon traurig wie wenig man noch auf das Wort von Spielern geben kann... solche Wechsel kann man ja noch nachvollziehen wenn der Spieler vorher nicht solchen Müll von sich gibt. War ja bei Orban, Götze, etc. genauso :dash1:

RealHSVer
28.04.2016, 18:41
Finde es als neutraler Fan schade. Hummels war neben schmelzer und Weidenfeller der BVB. Sie standen für die Borussia. Aber ich finde es auch gut, denn jeder Spieler hat das recht auch mal was neues zu machen. Aber die Äußerungen von früher trüben das Bild halt.

marc
28.04.2016, 19:10
An sich finde ich den Wechsel absolut nachvollziehbar sowohl für Hummels und erst Recht für den FC Bayern. Hummels ist einfach die perfekte Lösung für die Innenverteidigung, jemand passenderes hätten sie da gar nicht finden können.

ABER und das ist ein sehr großes aber. Nach seinen Aussagen nach dem Götze-Wechsel ist das jetzt schon ein starkes Stück, weshalb ich diesen Wechsel im Gegensatz zu Götze und vor allem Lewandowski, der ja nie ein Hehl daraus gemacht hat, gehen zu wollen auch echt schlimm finde... entweder soll er dann in so nem Fall wenn ein Mitspieler wechselt, einfach sein Maul halten oder zu dem stehen was er sagt. Deshalb ist Hummels für mich jetzt erstmal ziemlich unten durch.

forza juve
28.04.2016, 20:13
Genau darauf wollte ich gestern hinaus. Finde es menschlich ziemlich traurig. Aus Sicht der Bayern alles richtig gemacht.

Viz-E
29.04.2016, 10:21
Zu Lewandoofski sagt ja auch keiner was. Die ARt und Weise des Beraters war unterste Schublade aber der hat von Anfang an gesagt, dass er gehen will. Da war auch egal wohin aber ich erinnere mich an SO viele Zitate von Hummels Anti Bayern. Wahrscheinlich hat die Dummheit seiner Bratzen Frau auf ihn abgefärbt, schade drum.

Jaimes
29.04.2016, 12:07
Mal etwas anderes:
Sulu ist bei Freiburg im Gespräch - ein Traum könnte wahr werden :D Meiner Meinung nach der perfekte Typ von erfahrenem Führungsspieler den wir im nächsten Jahr in der Innenverteidigung neben Kempf brauchen.

RealHSVer
29.04.2016, 13:30
Mal etwas anderes:
Sulu ist bei Freiburg im Gespräch - ein Traum könnte wahr werden :D Meiner Meinung nach der perfekte Typ von erfahrenem Führungsspieler den wir im nächsten Jahr in der Innenverteidigung neben Kempf brauchen.
Glaube ich nicht dran. Denke Freiburg und Darmstadt ist jetzt nicht so der Karrieresprung.

Andy
30.04.2016, 11:28
Noch mal zum Wechsel von Hummels:

Sein Anliegen zu Bayern zu wechseln ist nicht mal für mich ganz nachvollziehbar, auch wenn sich ein genereller Wechselwunsch schon abgezeichnet hat, zumal nach dem Aus in der Europa League (er hatte ja angekündigt, das er Titel gewinnen will).
Ich hätte allerdings eher damit gerechnet, das er nach Spanien wechselt, zumal es da ja schon länger einige Gerüchte gibt.
Sei es, wie es sei, er hat sich ja scheinbar anders entschieden, wie auch immer letztlich seine Beweggründe sind.
Letztlich hat auch er eine freie Arbeitsplatzwahl, wie jeder EU Bürger und dieses Recht nimmt er halt jetzt wahr.
Loyalität oder gar Vereinstreue findet man immer seltener und auf so etwas sollte sich auch kein Verein etwas einbilden oder gar verlassen.
Die wahre Liebe fängt mit Geld an und hört mit noch mehr Geld auf, das ist die Realität, wobei es da sicherlich auch Ausnahmen gibt.
Aber der BVB ist nun mal nicht Bayern München, die einen Spieler um jeden Preis halten können, weder finanziell, noch was Titelwünsche anbelangt.
Wenn ich Verantwortlicher von Bayern München wäre, dann würde ich Hummels aber erst 2017 holen, das würde immens viel Geld sparen, das man sicherlich besser investieren könnte, zumal der auch keine 40 Mio wert ist, so viel sei einfach mal gesagt.

Viz-E
30.04.2016, 11:36
Der beste Verteidiger der Welt ist keine 40 Millionen Wert? Wer denn dann?

Andy
30.04.2016, 11:45
Der beste Verteidiger der Welt ist keine 40 Millionen Wert? Wer denn dann?

sagt wer?
er mag vielleicht einer der Besten sein, aber sicherlich nicht der Beste...

RealHSVer
30.04.2016, 11:54
Wenn man sieht was andere Leute wie ein Ottamendi gekostet haben oder mangala ist Hummels easy 40 wert.

ralf
30.04.2016, 11:59
Wenn man sieht was andere Leute wie ein Ottamendi gekostet haben oder mangala ist Hummels easy 40 wert.
Allerdings hat der Herr Hummels nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit, auch das sollte gesagt werden.
Hummels ist einer der besten Verteidiger, Boateng sehe ich noch vor ihm und auch ein Ramos ist für mich noch etwas besser.
Ich denke am Ende wirds ein Angebot denke ich in Höhe von 30 Millionen Euro geben, dann liegts an Dortmund ihn gehen zu lassen oder noch ne Saison zu behalten

GAD777
30.04.2016, 11:59
Vor 2-3 Jahren wären 40 Millionen Euro noch ein völlig absurder Phantasiepreis... doch die Zeiten haben sich geändert... heute ist das (leider) normal und nichts besonderes mehr!

Bayernfan
30.04.2016, 12:04
Also Hummels gehört wohl zu den besten, aber der Beste ist er mMn nicht. Auch in DE sehe ich einen Boateng deutlich vor ihm.

Bin gespannt wie hoch die Ablöse wird, aber ich kan nmir durchaus auch nen ablösefreien Wechsel 2017 vorstellen...

Alles über 40 wäre mMn aber totaler Bullshit...

GAD777
30.04.2016, 12:09
Ich sehe auch einen Boateng deutlich vor Hummels aber der steht nicht zur Debatte... sollten die Bayern aber auf die Idee kommen ihn abzugeben (was natürlich nicht passieren wird), könnte man locker 70 Millionen Euro verlangen... nur mal so, wo wir gerade beim Geld sind... es gäbe sicherlich Vereine, die das bezahlen würden (Barcelona, PSG oder die neureichen Clubs aus China)!

robbynab
30.04.2016, 13:08
PSG würde das mit Sicherheit nicht bezahlen, weil sie mit Silva und Luiz eins der besten Duos in Europa auf dem Platz haben und dazu Marquinhos als Backup.
Auch Barca nicht, weil er null dahin passt. Real vielleicht, aber die sind auch mehr als gut aufgestellt.

Ganz davon abgesehen, dass er a) nicht gehen wird weil er b) bis 2021 Vertrag hat und c) sicher nicht besser und schon gar nicht "deutlich" besser als M.H. ist

GAD777
30.04.2016, 13:12
PSG würde das mit Sicherheit nicht bezahlen, weil sie mit Silva und Luiz eins der besten Duos in Europa auf dem Platz haben und dazu Marquinhos als Backup.
Auch Barca nicht, weil er null dahin passt. Real vielleicht, aber die sind auch mehr als gut aufgestellt.

Ganz davon abgesehen, dass er a) nicht gehen wird weil er b) bis 2021 Vertrag hat und c) sicher nicht besser und schon gar nicht "deutlich" besser als M.H. ist

Das war nur ein BEISPIEL :P ... was ein Boateng heutzutage Wert ist und welche Vereine ihn sich leisten "könnten"... weil wir gerade beim Thema Geld waren... dass er nicht wechseln wird, versteht sich von selbst... hab ich aber auch dazugeschrieben ;)

robbynab
30.04.2016, 13:26
Das war nur ein BEISPIEL :P ... was ein Boateng heutzutage Wert ist und welche Vereine ihn sich leisten "könnten"... weil wir gerade beim Thema Geld waren... dass er nicht wechseln wird, versteht sich von selbst... hab ich aber auch dazugeschrieben ;)
Das hab ich galant überlesen, wollte aber auch sagen, dass er das eben nicht wert ist :P
Aber ist ja alles auch subjektiv...

marc
30.04.2016, 14:11
Denke nicht, dass Bayern Hummels erst 2017 holt. Hat man bei Neuer damals ja auch nicht gemacht und Lewa wäre wohl auch schon ein Jahr früher gegangen, wenn Dortmund ihn abgegeben hätte... ich denke es wird am Ende auf eine Ablöse im Bereich von 35 Mio. € hinauslaufen, was bei einem Jahr Vertragslaufzeit in Ordnung ist. Ansonsten würde ich Hummels so im Bereich um die 50 Millionen ansiedeln. Bayern denkt glaube ich nicht so "Wenn wir ihn erst 2017 holen, sparen wir so und so viele Millionen"... es geht darum, für nächste Saison ein bestmögliches Team zusammenzustellen und da ist ein weiterer Weltklasse-IV definitiv willkommen. Einen ablösefreien Wechsel kann ich mir nur vorstellen, wenn Dortmund darauf bestehen würde, was auch Dortmunder Sicht für mich auch absolut überhaupt keinen Sinn machen würde.

GAD777
30.04.2016, 15:15
*** TSG 1899 Hoffenheim ***

Angeblich wird Nationalspieler Kevin Volland (23) den Verein nach der Saison und unabhängig vom Klassenerhalt der Hoffenheimer auf jeden Fall verlassen... er besitzt eine Ausstiegsklausel über 15 Millionen Euro... als mögliche neue Arbeitgeber kommen Borussia Dortmund, Borussia M'gladbach, VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen und RB Leipzig in Frage?!

Quelle: Sport1 / Bild / Express / Kicker

BlueToad
30.04.2016, 15:24
Na endlich. Bin gespannt zu wem er wechselt und wie er sich dort macht. (Wenn er nicht wechselt, verstehe ich die Welt nicht mehr).

Viz-E
30.04.2016, 16:34
Volland und Dortmund....Kennt jemand noch den Film "DIe unendliche GEschichte"?

Renão
02.05.2016, 11:45
Volland und Dortmund....Kennt jemand noch den Film "DIe unendliche GEschichte"?

Wegen Fuchur, oder wie? ;)

Viz-E
02.05.2016, 13:28
Ne, weil er so ziemlich jede Sommer- und Winterpause seit etlichen Jahren bei Dortmund im Gespräch ist und schon zwei Mal oder so unterschrieben hat. Optisch hat Volland jetzt nicht so richtig viel von Fuchur :D

GAD777
02.05.2016, 23:56
*** VfL Wolfsburg ***

Der VfL plant nach der desolaten Saison sein Team angeblich auf diversen Positionen zu verändern... neue Spieler sollen kommen... angeblich ist man u.a. an Mario Gómez (Besiktas Istanbul), Kevin Volland (TSG 1899 Hoffenheim), Breel Embolo (FC Basel) und Jonas Hector (1. FC Köln) interessiert... Daniel Didavi (VfB Stuttgart) steht bereits als Neuzugang fest... im Gegenzug sollen mehrere Spiele den Verein verlassen... angeblich sollen Robin Knoche, Dante, Ricardo Rodríguez, Luiz Gustavo, André Schürrle, Max Kruse und Bas Dost schlechte Karten haben?!


*** FC Ingolstadt 04 ***

Trainer Ralph Hasenhüttl hat um seine Freigabe gebeten und wird die "Schanzer" wohl in Richtung Leipzig verlassen... nun läuft die Suche nach einem geeigneten Nachfolger... angeblich ist Alois Schwartz, zur Zeit Trainer beim SV Sandhausen, ein ernsthafter Kandidat in Ingolstadt?!


Quelle: Sport1 / Kicker / Bild

marc
03.05.2016, 18:04
Bei Gomez hoffe ich, dass er zu Schalke geht und dort den Hunter beerbt... will den nicht auch noch bei Wolfsburg sehen, wobei das an sich auch ganz gut passen könnte. Hector wäre sicher auch so ziemlich der beste Rodriguez-Ersatz, den Wolfsburg finden kann.

Renão
04.05.2016, 11:19
Gomez nach Schalke ... das würde wohl genauso gut funktionieren wie Kuranyi.
Da erwarte ich wieder ein Meer an Undankbarkeit vom Fanblock...

marc
04.05.2016, 16:23
Gomez nach Schalke ... das würde wohl genauso gut funktionieren wie Kuranyi.
Da erwarte ich wieder ein Meer an Undankbarkeit vom Fanblock...
Von welchem Fanblock? Schalke? Wieso?

Königsblau
04.05.2016, 16:27
Also ich fand Kuranyi immer klasse und mag ihn immer noch sehr.

Trotsche
04.05.2016, 16:34
Von welchem Fanblock? Schalke? Wieso?

Ich kann die Befürchtungen verstehen. Ein Gomez, der in den Medien zumindest als sensibler Spieler bekannt ist einem Druck wie den auf Schalke auszuliefern halte ich für schwierig. Wenn er einschlägt, kein Ding. Wenn er wieder Ladehemmungen hat, ist Schalke mit entsprechendem Umfeld und Erwartungen vielleicht nicht ganz die passende Wahl. Dann doch lieber VW. :pardon:

Steve-0
04.05.2016, 17:57
Denke auch, dass einer wie Gomez es bei den Schalker Fans schwer hat. Läuft nur solange gut, wie der Erfolg für ihn da ist.

Pinturicchio
04.05.2016, 18:03
Alles Peanuts, das ist wirklich wichtig :D
http://www.transfermarkt.de/bericht-schalke-und-wolfsburg-an-verteidiger-caldirola-interessiert/view/news/234096

tibo
06.05.2016, 10:46
http://www.transfermarkt.de/bericht-wolfsburgs-draxler-steht-vor-ruckkehr-zu-schalke/view/news/234333

Das würde mich schon überraschen, vor allem weil es schon so fix klingt.

RealHSVer
06.05.2016, 10:48
Wäre schon eine dicke Überraschung. Vor allem für Wolfsburg dann ein fettes Minusgeschäft.

tibo
06.05.2016, 11:22
Ein Dementi Heldts wurde mittlerweile dem Artikel beigefügt.

Pinturicchio
06.05.2016, 11:25
Ein Dementi Heldts wurde mittlerweile dem Artikel beigefügt.

Also fix

Viz-E
06.05.2016, 12:10
Wie würden denn die Schalker darauf reagieren? Ich hab beim Abgang auf den bekannten Facebook Vollpfostenseiten (Bundesliga, Kicker etc.) häufig eine Abänderung des Vornamens Julian in Judas Draxler gehört. Wolverine? Steve-O? Wie schaut das aus? Kusshand oder Mistgabel?

Wolverine
06.05.2016, 12:22
Erstmal glaube ich nicht, dass da was dran ist.
Aber wenn wir wirklich 25 Mio ausgeben könnten, wäre Draxler sicherlich nicht der erste der mir einfallen würde. Andererseits hätten wir ihn für 1 Jahr abgegeben und hätten immer noch 11 Mio Euro Gewinn gemacht. :D außerdem ist er nun mal kein Anit-Fussballer.
Trotzdem würde man ihm immer noch die Aussagen aller "Brauche Luftveränderung; bei Schalke immer nur Unruhe" übel nehmen.

Pinturicchio
06.05.2016, 12:26
Wie würden denn die Schalker darauf reagieren? Ich hab beim Abgang auf den bekannten Facebook Vollpfostenseiten (Bundesliga, Kicker etc.) häufig eine Abänderung des Vornamens Julian in Judas Draxler gehört. Wolverine? Steve-O? Wie schaut das aus? Kusshand oder Mistgabel?
Mal kurz im Schalker Forum gestöbert und paar Auszüge

Würde Heidel direkt für immer hassen

Kurz gekotzt.

Hier ist zuviel Druck. Macht er nicht.

Aber überragend gut wäre das http://www.schalker-block5.de/wcf/images/smilies/love.png

Kompletter Slapstick.

Sportlich überragend (wenn er sich damit arrangiert, auch auf außen zu spielen), aber ich bezweifle, dass Draxler zurück will und für uns bezahlbar wäre. Da wird schon irgendein englischer Club kommen...

Was zur Hölle..... nein.

Hab gerad unter dem starken Druck meinen Kaffee ausgespuckt

Nein danke.
Kann ruhig da bleiben. Keinen Bock auf den.

Mag sein. Trotzdem muss ich ihn im Besonderen nicht mehr auf Schalke sehen.
Da hole ich lieber KPB zurück.

Also gibt vereinzelt welche die ihn begrüßen würden, aber größtenteils negativ
Und man nimmt ihm eher die Aussage mit dem "zu hohen Druck" übel wie ich das sehe

RealHSVer
06.05.2016, 12:38
Naja ist doch bei Götze genauso. Spätestens wenn er dann Schalke zum Sieg im Derby schießt lieben sie ihn alle wieder. Genau wie Götze, nur andersrum.

Steve-0
06.05.2016, 12:45
Mal kurz im Schalker Forum gestöbert und paar Auszüge
Also gibt vereinzelt welche die ihn begrüßen würden, aber größtenteils negativ
Und man nimmt ihm eher die Aussage mit dem "zu hohen Druck" übel wie ich das sehe
Da macht man sich halt drüber lustig ;) Genauso wie die Aussage, dass ihm auf Schalke keiner erklärt hätte, dass das Auslaufen wichtig sei. Er hat sich halt in seiner Wechselbegründung damals ein bisschen wie ein Kind angehört. Mag aber sein, dass mangelnde Selbstständigkeit für einen Fußballer, der mit 17 auf einmal Profi ist und dem ab da vieles abgenommen wird, ein reales Problem ist.

Mal abgesehen von schon beidseits stattgehabten Dementi, sehe ich das wie Wolverine. Für mich war er nie ein "Judas", aber er würde auch nie wieder zum Volksheld auf Schalke werden.
Vielleicht bin ich aber auch der falsche Ansprechpartner, ich würde auch Neuer zurücknehmen :D

Viz-E
06.05.2016, 12:50
Naja ist doch bei Götze genauso. Spätestens wenn er dann Schalke zum Sieg im Derby schießt lieben sie ihn alle wieder. Genau wie Götze, nur andersrum.

Ööööööööööh nein!?!? Ich konnte mich nichtmals über sein Tor im Finale der WM freuen, elendiger Judas

RealHSVer
06.05.2016, 12:51
Ööööööööööh nein!?!? Ich konnte mich nichtmals über sein Tor im Finale der WM freuen, elendiger Judas
Man kann es auch übertreiben... Ist Hummels dann auch ein Judas? Oder Lewandowski?
Meiner Meinung nach ist sowas total kindisch und unfassbar kleinkariert. Aber gut jeder ist anders.

robbynab
06.05.2016, 12:54
Man kann es auch übertreiben... Ist Hummels dann auch ein Judas? Oder Lewandowski?
Hummels ja, Lewandowski nicht.

Apropos Hummels: Hat ja wohl ziemlich zurückgerudert... soll nur wegen der Familie nach München wollen und nicht wegen des Vereins... keine Ahnung, was da wie stimmt. Stand glaube ich beim Kicker

Viz-E
06.05.2016, 12:55
Man kann es auch übertreiben... Ist Hummels dann auch ein Judas? Oder Lewandowski?
Meiner Meinung nach ist sowas total kindisch und unfassbar kleinkariert. Aber gut jeder ist anders.

Hat Lewandowski jemals einen Hehl daraus gemacht, dass er wechseln will? Hat er zwei Wochen vor dem Wechsel gesagt "Die Fans wissen wie ich mich entscheiden werde" und auf seine Brust gekloppt? Nein hat er nicht! Dieser elendige Judas hat das aber und noch einiges andere, ich wünsche ihm alles erdenkliche auf der Welt, aber nichts davon ist gut.

Meine Meinung zu Hummels hab ich mehrfach mitgeteilt und noch ist ein Wechsel außerdem nicht offiziell

RealHSVer
06.05.2016, 12:56
Also wenn ich Fan des BVB wäre würde ich mich über eine Rückkehr freuen. Denn jeder der den Klub weiterbringt wäre für mich wichtig. Und Götze ist definitiv ein sehr guter Spieler. Wenn er dauerhaft spielt Immernoch nah dran an Weltklasse für mich.

Viz-E
06.05.2016, 12:58
Also wenn ich Fan des BVB wäre würde ich mich über eine Rückkehr freuen. Denn jeder der den Klub weiterbringt wäre für mich wichtig. Und Götze ist definitiv ein sehr guter Spieler. Wenn er dauerhaft spielt Immernoch nah dran an Weltklasse für mich.

Die gleiche Frage, die ich schon 10 Mal gestellt habe: Wann hat er bewiesen, dass er irgendeinem Bundesligaverein weiterhelfen könnte? Bei welchem Spiel auf der Bank?

robbynab
06.05.2016, 12:59
Also wenn ich Fan des BVB wäre würde ich mich über eine Rückkehr freuen. Denn jeder der den Klub weiterbringt wäre für mich wichtig. Und Götze ist definitiv ein sehr guter Spieler. Wenn er dauerhaft spielt Immernoch nah dran an Weltklasse für mich.
Was zu beweisen wäre. Wann hat er das letzte Mal dauerhaft fast Weltklasse gespielt? Muss etwas her sein...
Sofern Mkhitaryan nicht geht - was ich glaube - hilft er uns auch nicht weiter. Punkt. :pardon:

Fußballfans im Ruhrpott ticken halt etwas anders. Muss man nicht verstehen, ist aber so.

Trotsche
06.05.2016, 13:05
Allofs und Heldt haben mittlerweile in aller Deutlichkeit dementiert. Das wäre schon eine faustdicke Überraschung, wenn da trotzdem was dran wäre.

GAD777
06.05.2016, 16:03
*** Borussia Mönchengladbach ***

War alles nur ein Ablenkungsmanöver? Neusten Gerüchten zur Folge wird der vom FC Schalke 04 umworbene Augsburg Trainer Markus Weinzierl nun auch bei Borussia Mönchengladbach als Nachfolger von André Schubert gehandelt, mit dessen Arbeit am Niederrhein angeblich nicht jeder zufrieden sein soll?! Dass Markus Weinzierl und VfL Manager Max Eberl beste Freunde sind, ist kein großes Geheimnis. Aus Schalker Kreisen hört man außerdem, dass der Verein neben Markus Weinzierl auch mit anderen Trainern in Kontakt stehen soll?!

Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Express / RP

tibo
06.05.2016, 20:06
Da kommt das Trainerkarussel wirklich in Schwung :D

Der Kicker meldet, dass Wolfsburg bei den zu vermutenden Abgängen von Knoche, Felipe und Carlos Ascues für die Innenverteidiger Kevin Wimmer ins Visier genommen habe, Tottenham aber kein Interesse hat, ihn abzugeben.

Wolfsburg wirbt erneut um Wimmer - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12465-8760-.html)

GAD777
08.05.2016, 12:27
*** Leicester City ***

Der neue und sensationelle Englische Meister plant bereits für die neue Saison... um u.a. in der CL mithalten zu können, soll das Team komplett gehalten und zusätzlich verstärkt werden... angeblich sollen mindestens 50 Millionen Euro für Neuzugänge bereitgestellt werden... mit Yannick Bolasie (Crystal Palace) und Troy Deeney (Watford FC) sollen die ersten Neuzugänge bereits so gut wie feststehen... weitere sollen folgen!

Quelle: Sun / The Guardian / Daily Mirror / Sport1 / Kicker

---------- Neuer Beitrag um 12:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:27 ----------

*** Leicester City ***

Der neue und sensationelle Englische Meister plant bereits für die neue Saison... um u.a. in der CL mithalten zu können, soll das Team komplett gehalten und zusätzlich verstärkt werden... angeblich sollen mindestens 50 Millionen Euro für Neuzugänge bereitgestellt werden... mit Yannick Bolasie (Crystal Palace) und Troy Deeney (Watford FC) sollen die ersten Neuzugänge bereits so gut wie feststehen... weitere sollen folgen!

Quelle: Sun / The Guardian / Daily Mirror / Sport1 / Kicker

RealHSVer
13.05.2016, 20:12
Bobby Wood wird wohl tatsächlich zum HSV wechseln. Er fehlte beim Training der Berliner, um sich in Hamburg zu Gesprächen zu treffen. Ablöse wohl zwischen 3 und 4 Mio. Quelle Kicker

Pinturicchio
13.05.2016, 20:18
Sollte ja kein Problem mehr sein jetzt
http://www.mopo.de/sport/hsv/milliardaer-will-weiter-investieren-der-hsv-wird-zum-kuehne-sport-verein-24049938

Auch wenn 3-4 mio übertrieben sind mMn, vor allem wenn Dabbur für vier Millionen wechselt.
Hätte Werder sich den Mal letzten Sommer geangelt...

RealHSVer
13.05.2016, 20:26
Sollte ja kein Problem mehr sein jetzt
http://www.mopo.de/sport/hsv/milliardaer-will-weiter-investieren-der-hsv-wird-zum-kuehne-sport-verein-24049938

Auch wenn 3-4 mio übertrieben sind mMn, vor allem wenn Dabbur für vier Millionen wechselt.
Hätte Werder sich den Mal letzten Sommer geangelt...
Ja Dabbur wäre schön geil gewesen. Aber denke da war CL Quali schon verlockend. Aber Wood ist auch gut.

RealHSVer
14.05.2016, 11:51
Offenbar ist Liverpool nun auf der suche nach einer neuen Nummer 1 fündig geworden. Loris Karius soll für 10 Mio zu Liverpool wechseln. Der Deal soll wohl noch am WE perfekt gemacht werden.

GAD777
14.05.2016, 12:31
Offenbar ist Liverpool nun auf der suche nach einer neuen Nummer 1 fündig geworden. Loris Karius soll für 10 Mio zu Liverpool wechseln. Der Deal soll wohl noch am WE perfekt gemacht werden.

Wäre eine gute Lösung für Liverpool... Karius ist meiner Meinung nach einer der besten Keeper in der Bundesliga!

GAD777
14.05.2016, 14:47
Noch einige aktuelle Gerüchte aus dem In- und Ausland ;)

+++ Kevin Kuranyi steht angeblich vor einer Rückkehr zum VfB Stuttgart und soll dem VfB auch im Falle eines Abstieges in die 2. Liga weiterhelfen und mit seinen Toren für den sofortigen Wiederaufstieg sorgen +++ Miroslav Klose soll angeblich bei Eintracht Frankfurt unterschreiben, vorausgesetzt die Hessen schaffen den Klassenerhalt +++ Zlatan Ibrahimovic verlässt nach vier Jahren Paris Saint Germain und wird angeblich in der neuen Saison für Manchester United spielen +++ Chelsea FC buhlt wohl um Weltmeister Mario Götze vom FC Bayern München +++ Arjen Robben vom FC Bayern München verhandelt angeblich mit Besiktas Istanbul +++

Quelle: Sport Bild / La Repubblica / Rhein Neckar Zeitung / Daily Telegraph

FabianKlos31
14.05.2016, 15:05
Woher kommt denn der Quatsch mit Robben? Selten so einen Unsinn gelesen :D

Viz-E
14.05.2016, 15:09
Kuranyi kann ich mir gut vorstellen, wäre ein Top Stürmer für die zweite Liga. Klose zu Frankfurt? Noch ein Grund mehr, dass die absteigen sollen

Piquenbauer
15.05.2016, 13:28
Anscheinend ist Helds letzte Aktion bei Schalke die Rückholaktion von Robert Leipertz Heldts gewesen.

http://www.transfermarkt.de/fc-schalke-04-will-robert-leipertz-zuruck/thread/forum/154/thread_id/1019560/page/1#anchor_2290370

RealHSVer
15.05.2016, 13:35
So langsam kommt Bewegung in die Liga. Ramazan Özcan soll wohl nach Leverkusen wechseln und die neue Nummer zwei hinter Leno werden. Quelle: Bild.de

Piquenbauer
15.05.2016, 14:15
Tielemans erneut im Visier von Gladbach, wäre natürlich der Wahnsinn und nach Dembele und Sanches das dritte Talent, das diesen Sommer seinen Weg in die Bundesliga finden würde.
Allerdings ist Tielemans in meinen Augen, nicht wirklcih der selbe Spielertyp wie Xhaka, eher wie Dahoud/Xavi, offensiver und bemüht Chancen rauszuspielen, ohne den defensiven Biss, den ein Xhaka hat. Mal sehen, aber würde definitiv nicht nein zu nem Tielemans sagen:D

Borussia Mönchengladbach: Youri Tielemans vom RSC Anderlecht im Visier (http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-youri-tielemans-vom-rsc-anderlecht-im-visier-aid-1.5978032)

BlueToad
15.05.2016, 16:16
Wolfsburg wohl kurz vor einer Verpflichtung von Gerhardt.

Quelle:
http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-profi-gerhardt-vor-wechsel-zum-vfl-wolfsburg/view/news/235373

tibo
15.05.2016, 16:22
Wie ich im Köln-Thread schon schrieb, kamen die Gerüchte bereits auf, bevor die Medien Wind davon bekamen. Bei einer neuen Rekordablösesumme für den FC sage ich auch nicht nein. Schade, weil er natürlich Identifikation als Kölner bot, aber Schmadtke und Stöger wissen bestimmt was mit dem Geld anzufangen.
Eigentlich könnte Wolfsburg wohl alle unsere Leistungsträger gebrauchen, wenn Benaglio geht Horn, beim Abgang von Rodriguez Hector und im Sturm sowieso Modeste :sarcastic:

GAD777
15.05.2016, 16:30
Eigentlich könnte Wolfsburg wohl alle unsere Leistungsträger gebrauchen, wenn Benaglio geht Horn, beim Abgang von Rodriguez Hector und im Sturm sowieso Modeste :sarcastic:

Ganz klar, das riecht nach Fusion zum VfL Köln oder 1. FC Wolfsburg :yes: ... dann wäre man schuldenfrei, hätte genug Geld, eine gute Mannschaft und ausreichend Fans :sarcastic:

:Ironie:

RealHSVer
15.05.2016, 16:31
Wie ich im Köln-Thread schon schrieb, kamen die Gerüchte bereits auf, bevor die Medien Wind davon bekamen. Bei einer neuen Rekordablösesumme für den FC sage ich auch nicht nein. Schade, weil er natürlich Identifikation als Kölner bot, aber Schmadtke und Stöger wissen bestimmt was mit dem Geld anzufangen.
Eigentlich könnte Wolfsburg wohl alle unsere Leistungsträger gebrauchen, wenn Benaglio geht Horn, beim Abgang von Rodriguez Hector und im Sturm sowieso Modeste :sarcastic:
Wäre bitter für den FC, aber Schmadtke kann das kompensieren. Hector und Horn werden denke ich eher größere Vereine bevorzugen. Wenn Hector clever ist geht er nach England und ist dann faktisch über Jahre hinweg Stammspieler im Nationalteam als LV.

Pinturicchio
16.05.2016, 16:53
Karius soll sich mit Klopp einig sein und Baumgartlinger soll durch eine AK zu Leverkusen wechseln
Q: kicker

RealHSVer
16.05.2016, 16:55
Bitter das Mainz jetzt wieder direkt so auseinander gekauft wird.

Wolverine
17.05.2016, 00:12
90PLUS sur Twitter : (https://twitter.com/neunzig_plus/status/732322564731736068)

Weinzierl soll 5 Mio € Ablöse kosten.

tibo
17.05.2016, 00:42
Wenn ich dann darunter lese, dass Schuster und Fink als Nachfolger beim FCA gehandelt werden, sind die 5 Millionen Schmerzensgeld auch das Mindeste :D
Das ist natürlich eine fast unreale Summe für Trainer bisher. Aber letztlich ist der Trainer auch wichtiger als jeder Einzelspieler der Mannschaft und aus der Erfahrung als Kölner muss ich sagen, lohnt es sich, wenn es passt, auch Ablöse für den Trainer zu zahlen. Das Blöde ist nur, dass man vorher nicht weiß, ob es passt und bei Weinzierl und Schalke bezweifel ich das. Nicht dass es so gar nicht passt, aber den riesen Unterschied zu Breitenreiter für 5 Millionen muss er erstmal rechtfertigen. Andererseits halte ich Heidel aber auch für sehr kompetent.

RealHSVer
17.05.2016, 10:57
Laut niederländischen Medien soll der HSV Interesse an Tony Vilhena von Feyenoord Rotterdam haben. Es soll bereits mehrere Gespräche gegeben haben. Vilhena ist im Sommer Ablösefrei.
Wäre ein sinnvoller Transfer denke ich. Ein spiekstarker Mittelfeldspieler, der auch auf der Außenbahn spielen kann.

Pinturicchio
17.05.2016, 11:00
Der soll ja auch bei M'gladbach und Southampton im Gespräch sein, außerdem kurz vor einem Wechsel zu Milan stehen

Angeblich sind Benfica und Sporting an Santiago Garcia interessiert
Benfica e Sporting atentos a GarcÃ*a - Liga NOS - Jornal Record (http://www.record.xl.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/benfica-e-sporting-atentos-a-garcia.html)

RealHSVer
17.05.2016, 11:04
Der soll ja auch bei M'gladbach und Southampton im Gespräch sein, außerdem kurz vor einem Wechsel zu Milan stehen

Angeblich sind Benfica und Sporting an Santiago Garcia interessiert
Benfica e Sporting atentos a GarcÃ*a - Liga NOS - Jornal Record (http://www.record.xl.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/benfica-e-sporting-atentos-a-garcia.html)
Mailand soll wohl raus sein, da sie wohl nicht das geforderte Gehalt zahlen wollen und er auch nicht regelmäßig spielen könnte.

Bayernfan
17.05.2016, 19:08
Milan will das Gehalt von Vilhena nicht zahlen, aber der HSV.. Das zeigt doch die wahren Probleme des Vereins, einfach ein gewisser Verlust zu Realität....

Wobei ich Vilhena eigneltich eher positiv gestimmt wird, aber ob er beim HSV was reißt darf bezweifelt werden, da junge Spieler mMn ein ruhiges Umfeld brauchen wo sie langsam aufgebaut werden, gerade in eienr neuen Liga...

Sollte der FCA tatsächlich 5 Mio. € für Weinzierl bekommen ist es sicher eine guten Entschädigung, ein Fink o. Schuster sollte man aber mMn auf keinen Fall holen...

GAD777
17.05.2016, 21:13
*** Bayer 04 Leverkusen ***

Die Werkself steht wohl kurz vor der Verpflichtung des Österreichers Julian Baumgartlinger (28) vom 1. FSV Mainz 05... er soll Dank einer Ausstiegsklausel nur 4 Millionen Euro kosten... beide Vereine haben bereits bestätigt, dass der Wechsel kurz bevorsteht, angeblich fehlt nur noch die Unterschrift!

Quelle: Kicker / SZ / Transfermarkt

Wolverine
17.05.2016, 21:58
Dann dürfte Kramer ja gehen.

Pinturicchio
18.05.2016, 08:17
Mal Spekulationen zu Werder.

Angeblich soll Tottenham beim Vestergaard-Poker einsteigen und neben M'gladbach mitbieten. Wenn, dann soll er bitte nach England gehen.
Außerdem gibt es ein angeblichen England bzw China-Interesse an Ujah. Sollte er gehen, dann nur im zweistelligen Millionenbereich.
Fänd es bei beiden aber extrem schade.

Geht Vestergaard sollen 2 neue Innenverteidiger kommen, Caldirola Verkaufskandidat.
Außerdem soll Werder dann angeblich an Kiyotake interessiert sein.

_________________
_______
HSV an Kongolo interessiert :D
Mit Kühne machbar, aber wirkt alles wieder voll an der eigenen Realität vorbei irgendwie
Hoffe die kriegen die nicht, sondern Leverkusen.

marc
18.05.2016, 15:02
Wenn er zum HSV geht, ist er eh in nem Jahr in Leverkusen :D

Wieso ist Caldirola Verkaufskandidat? Der wäre doch eigentlich perfekt, um zumindest eine IV-Stelle schon mal zu schließen oder? Konnte in DA ja durchaus überzeugen... sowohl als IV als auch als LV

GAD777
18.05.2016, 18:10
*** FC Bayern München ***

Nach Mats Hummels (Borussia Dortmund) und Renato Sanches (Benfica Lissabon) hat der neue Trainer Carlo Ancelotti die Verantwortlichen des Rekordmeisters angeblich damit beauftragt, als nächstes James Rodríguez (Real Madrid) nach München zu holen!

Quelle: as / tz / Sport1

RealHSVer
18.05.2016, 18:14
*** FC Bayern München ***

Nach Mats Hummels (Borussia Dortmund) und Renato Sanches (Benfica Lissabon) hat der neue Trainer Carlo Ancelotti die Verantwortlichen des Rekordmeisters angeblich damit beauftragt, als nächstes James Rodríguez (Real Madrid) nach München zu holen!

Quelle: as / tz / Sport1
Habe ich heute auch gelesen. Wäre heftig.

FabianKlos31
18.05.2016, 18:22
Wäre ziemlich geil, da er bei real ja auch nicht mehr richtig zum Zug kommt und angeblich weg will.

Pinturicchio
18.05.2016, 18:24
@Marc: Darmstadts Spiel bestand aber auch aus verteidigen, würde ihn trotz der starken Saison jetzt nicht zu sehr hypen

RealHSVer
18.05.2016, 18:38
@Marc: Darmstadts Spiel bestand aber auch aus verteidigen, würde ihn trotz der starken Saison jetzt nicht zu sehr hypen
Naja aber Fakt ist das Darmstadt ja auch Fußball gespielt hat. Und Caldirola und Sulu waren schon ein gutes Duo. Also schlechter als die Bremer IVs nach Vestergaard ist er nicht. Verstehe nicht warum der verkauft werden soll. Manche Spieler entwickeln sich ja auch erst später. Und das Jahr in D hat ihm sehr gut getan finde ich.

marc
18.05.2016, 18:42
Andererseits hat er jetzt halt auch nen recht hohen Wiederverkaufswert. Wenn man also nicht 100% von ihm überzeugt ist, muss man ihn jetzt verkaufen. Aber 2 neue Innenverteidiger auf dem Niveau von Weserguard/Djilobodji zu finden, wird definitiv ne Herkulesaufgabe... der VfB ist seit Jahren damit überfordert, auch nur einen zu finden:sarcastic:

RealHSVer
18.05.2016, 18:44
Habe eben gesehen das Twente wegen Regelwidriger Investitionen zu einem Zwangsabstieg verurteilt worden ist. Da spielen ja echt ein paar sehr geile junge Spieler. Am interessantesten ist denke ich Hakim Zyiech. MW 10 Mio. Der wäre doch was für die Bundesliga. Ich kenne da einen Klub der gut mit Spielern aus Holland kann.... *hust*

Bayernfan
18.05.2016, 18:49
*** FC Bayern München ***

Nach Mats Hummels (Borussia Dortmund) und Renato Sanches (Benfica Lissabon) hat der neue Trainer Carlo Ancelotti die Verantwortlichen des Rekordmeisters angeblich damit beauftragt, als nächstes James Rodríguez (Real Madrid) nach München zu holen!

Quelle: as / tz / Sport1

Wäre schon geil :cool:



Das mit dem Twente Abstieg ist hart, die dürften defintiv außernander fallen..

RealHSVer
18.05.2016, 18:56
Und das nächste Gerücht. Demnach soll Konstantin Rausch wohl kurz vor einem ablösefreien Wechsel nach Köln stehen.
Langsam wird es bitter für die Lilien. Die werden ja komplett aufgekauft.

Pinturicchio
18.05.2016, 19:03
Ist doch immer so
Und Caldirola wird nicht in Bremen spielen solange Skripnik Trainer ist

GAD777
18.05.2016, 19:04
FC Twente Enschede :shok:

forza juve
18.05.2016, 19:12
Schade. Ist ein sympathischer Klub

Piquenbauer
19.05.2016, 23:13
Volland zu Leverkusen morgen fix? (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652273/artikel_volland-auf-dem-sprung-nach-leverkusen.html)

Leverkusen nervt, jedes Gerücht überschneidet sich eg mit Gladbach, aber ist ja ein Kompliment, wenn man bedenkt wo wir herkommen. Hätte ihn gern bei Gladbach gesehen, auch wenn wir offensiv eigentlich gut aufgestellt sind.

RealHSVer
19.05.2016, 23:18
Also weiß nicht ob Leverkusen den unbedingt braucht. Oder werden sie im LM/RM noch jemanden abgeben? Evtl Bellarabi bei einer guten EM?

tibo
20.05.2016, 00:02
Volland zu Leverkusen morgen fix? (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652273/artikel_volland-auf-dem-sprung-nach-leverkusen.html)

Leverkusen nervt, jedes Gerücht überschneidet sich eg mit Gladbach, aber ist ja ein Kompliment, wenn man bedenkt wo wir herkommen. Hätte ihn gern bei Gladbach gesehen, auch wenn wir offensiv eigentlich gut aufgestellt sind.

Wäre doch perfekt, wenn er in der SL auch bei Bayer spielen würde, oder Pique? :D

Piquenbauer
20.05.2016, 00:19
Wäre doch perfekt, wenn er in der SL auch bei Bayer spielen würde, oder Pique? :D
Wie unterschiedlich Meinungen doch sein können:P

Pinturicchio
20.05.2016, 07:42
Und dann Lztunali nicht bei uns lassen...

Piquenbauer
20.05.2016, 09:19
Also weiß nicht ob Leverkusen den unbedingt braucht. Oder werden sie im LM/RM noch jemanden abgeben? Evtl Bellarabi bei einer guten EM?
Riecht für mich eher nach nem Chicha-Abgang und Volland kann dann endlich wieder in die Mitte.

RealHSVer
20.05.2016, 13:58
Der HSV holt den nächsten Darmstädter. Nach Kicker Infos wechselt Jerome Gondorf für die fixe Summe von 800.000 Euro an die Elbe.

Er soll wohl ein Back Up im defensiven Mittelfeld werden. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. War der bei Darmstadt gut? Ich weiß nur das er gegen uns getroffen hat xD.... Hat da jemand mehr Infos zu dem?

marc
20.05.2016, 14:24
Guter Transfer für den HSV wie auch schon Bobby Wood. Ich traue Gondorf ne ähnliche Entwicklung zu wie Rupp bei uns. Dann noch für den Preis- die machen überraschend viel richtig an der Elbe momentan:yes:

GAD777
20.05.2016, 14:29
Die Darmstädter müssen wohl ein neues Team aufbauen, wenn das so weitergeht :sarcastic: ... Fortuna Düsseldorf hätte einige Spieler anzubieten, welche man unbedingt loswerden möchte...Unnerstall, Strohdiek, Haggui, Avevor, Sararer, Bebou, Bolly, Ya Konan etc. :D

Bayernfan96
20.05.2016, 14:29
Und dann läufts 3 Spiele nicht ordentlich, Bruno fliegt und alles geht von vorn los :sarcastic:

RealHSVer
20.05.2016, 14:33
Und dann läufts 3 Spiele nicht ordentlich, Bruno fliegt und alles geht von vorn los :sarcastic:
Nee ich glaube den Bruno lassen sie nicht so Schnell los. Wann gab es das mal bei uns das ein Coach eine Saison durch gecoacht hat? Ich glaube das ist für die breite ein guter Mann. Und bei der Ablöse. Und dann unter MW.

marc
20.05.2016, 14:38
Die Darmstädter müssen wohl ein neues Team aufbauen, wenn das so weitergeht :sarcastic: ... Fortuna Düsseldorf hätte einige Spieler anzubieten, welche man unbedingt loswerden möchte...Unnerstall, Strohdiek, Haggui, Avevor, Sararer, Bebou, Bolly, Ya Konan etc. :D
... Sunjic, Tyton, Klein, Niedermeier, Schwaab... :D
Die könnte ich mir sogar alle bei Darmstadt vorstellen :D

RealHSVer
20.05.2016, 14:40
... Sunjic, Tyton, Klein, Niedermeier, Schwaab... :D
Die könnte ich mir sogar alle bei Darmstadt vorstellen :D
Also zumindest bei einem oder zwei könnte sein das die dorthin gehen. Wagner und Co haben es ja vorgemacht wie es gehen kann.

GAD777
20.05.2016, 14:41
... Sunjic, Tyton, Klein, Niedermeier, Schwaab... :D
Die könnte ich mir sogar alle bei Darmstadt vorstellen :D

Und schon hätten sie eine neue Mannschaft zusammen... mit Spielern, die keiner mehr haben wollte... halt typisch Darmstadt :sarcastic:

Jaimes
20.05.2016, 14:46
Neben Wolfsburg jetzt auch Leipzig an Schwolow interessiert :o

marc
20.05.2016, 14:57
Das wär echt bitter, wenn Freiburg jetzt das dritte Jahr in Folge den Torwart abgeben muss... das Wolfsburg Interesse macht ja aber nur Sinn, wenn Benaglio schon diesen Sommer geht. Leipzig würde allerdings Sinn ergeben, da würde der perfekt ins Schema passen :/

Viz-E
20.05.2016, 17:13
Irgendwie auch bezeichnend, wenn man mit Darmstadt aufsteigt, drin bleibt und trotzdem alle Ratten das Schiff verlassen

RealHSVer
20.05.2016, 18:07
Laut englischen Medien soll sich Granit Xhaka aktuell beim Medizincheck bei den Gunners aufhalten. Demnach könnte der Deal noch am Wochenende fix gemacht werden.

GAD777
21.05.2016, 14:09
*** 1. FC Köln ***

Nach dem die Wechsel von Marco Höger und Konstantin Rausch durch sind, stehen die Kölner angeblich vor einer Verpflichtung von Admir Mehmedi vom Rheinrivalen Bayer 04 Leverkusen... außerdem soll der FC an Riccardo Montolivo vom AC Mailand interessiert sein?!

Quelle: Bild / Express / fussballinfo.net

Wolverine
22.05.2016, 22:44
Gündogan wohl für 26 Mio nach ManCity

Heiko Ostendorp sur Twitter : (https://twitter.com/Ozzywessi/status/734449750020370432)

Gondorf doch nciht zum HSV?

LigaInsider sur Twitter : (https://twitter.com/ligainsider/status/734458815148593152)

Gerhart ziemlich sicher nach Wobbe

Thomas Hiete sur Twitter : (https://twitter.com/GrafHiete/status/734405719244558336)

Ilicevic nach Frankfurt, aber nur falls sie in der 1. Liga bleiben

LigaInsider sur Twitter : (https://twitter.com/ligainsider/status/734312920931262466)

RealHSVer
23.05.2016, 15:35
Mario Götze wird nun wohl doch nicht mehr wechseln. Laut der Bild hat er zur Bild gesagt, das er sich bei Bayern durchsetzen will und er sich auf den neuen Coach freut.
Weiß nicht ob das wirklich war ist. Ich meine warum sollte er sowas mit der Bild kommunizieren? Wenn dann macht man sowas doch eher über eine Pressemitteilung oder die sozialen Medien oder?
Also so richtig glauben tue ich den Artikel nicht und für mich wäre das auch ziemlich dämlich von Götze. Ich meine warum setzt er sich noch ein Jahr fast nur auf die Bank? In dem Alter will man dich spielen....

robbynab
23.05.2016, 15:40
Gestern war er fest in Liverpool, heute hat er beim BVB viele Fürsprecher. Hoffentlich passiert beides nicht.
Jetzt also doch wieder FCB. Meinetwegen, solang er sich da nicht durchsetzt :sarcastic:

RealHSVer
24.05.2016, 20:08
Laut dem Independent will Uniteds 80% Neu Coach Mourinho Karim Benzema holen. Zweite Alternative wäre wohl Aubameyang. Benzema wäre schön geil, aber wenn man mal liest wer alles so kommen soll und so könnten wir ne zweite Mannschaft aufmachen.

Bayernfan
24.05.2016, 20:11
Benzema und Ibrahimovic, dahinter noch ein Martial und Rashford :shok:

Da würde ich aufjedenfall ne Karriere mit United starten :D

GAD777
24.05.2016, 20:23
Andere Vereine haben auch viel Geld und nicht annähernd jeder, der aktuell bei ManU gehandelt wird, wird am Ende auch dort landen ;)

BlueToad
24.05.2016, 20:35
Andere Vereine haben auch viel Geld und nicht annähernd jeder, der aktuell bei ManU gehandelt wird, wird am Ende auch dort landen ;)
Vor allem weil im Sommer wieder alle Spieler, die einen 5-Meter-Pass geradeaus spielen können, bei ManU gehandelt werden :sarcastic:

RealHSVer
24.05.2016, 20:44
Naja sag ich ja. Ich meine Ibra ist ja nur schon recht lange und konkret. Aber vom Rest glaube ich nichts, bevor irgendwas offiziell ist.

GAD777
24.05.2016, 20:49
Ibrahimovic könnte ich mir auch sehr gut vorstellen aber bei all den anderen Kandidaten muss man abwarten... aber es ist immer wieder interessant, welche Gerüchte so hochkommen und es macht Spaß, darüber zu diskutieren :yes:

RealHSVer
24.05.2016, 20:52
Ibrahimovic könnte ich mir auch sehr gut vorstellen aber bei all den anderen Kandidaten muss man abwarten... aber es ist immer wieder interessant, welche Gerüchte so hochkommen und es macht Spaß, darüber zu diskutieren :yes:
Ist halt wie vor ein paar Jahren bei Juve. Die hatten auch gefühlt 1000 Gerüchte in einem Sommer.

Königsblau
25.05.2016, 19:31
Schalkes Aufsichtsrat segnet Weinzierl-Deal einstimmig ab | WAZ.de (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalkes-aufsichtsrat-segnet-weinzierl-deal-einstimmig-ab-id11858038.html)

Weinzierl wohl endlich durch. Es wird von einer Ablöse in Höhe von 3 Millionen Euro berichtet. Er erhält laut dem Bericht einen Vertrag über 3 Jahre.

RealHSVer
25.05.2016, 19:56
Schalkes Aufsichtsrat segnet Weinzierl-Deal einstimmig ab | WAZ.de (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalkes-aufsichtsrat-segnet-weinzierl-deal-einstimmig-ab-id11858038.html)

Weinzierl wohl endlich durch. Es wird von einer Ablöse in Höhe von 3 Millionen Euro berichtet. Er erhält laut dem Bericht einen Vertrag über 3 Jahre.
Na dann wollen wir mal sehen wer nächstes Jahr der neue Messias als Coach wird. Meiner Meinung hach das gleich wie mit Breitenreiter letztes Jahr.

Renão
26.05.2016, 00:10
Ibrahimovic könnte ich mir auch sehr gut vorstellen aber bei all den anderen Kandidaten muss man abwarten... aber es ist immer wieder interessant, welche Gerüchte so hochkommen und es macht Spaß, darüber zu diskutieren :yes:

Die schwedische Zeitung aftonbladet hatte auch mal ins Gespräch gebracht, dass Ibrahimovic nicht nur als Spieler, sondern auch als neuer Giggs quasi nach Manchester kommen könnte ...

Aber ich gehe eher davon aus, dass er noch 1-2 Jahre spielen wird bevor er die Schuhe an den Nagel hängt ;)

GAD777
26.05.2016, 12:56
*** RB Leipzig ***

Angeblich hat sich der von zahlreichen Vereinen umworbene Stürmer Breel Embolo (19) für einen Wechsel nach Leipzig entschieden... als Ablöse an seinen Verein FC Basel sind mindestens 20 Millionen Euro im Gespräch... auch Borussia M'gladbach, Liverpool FC und Everton FC waren am Schweizer Nationalspieler interessiert!

Quelle: Bild / Sport1 / Spox / Blick

BlueToad
26.05.2016, 12:58
Das wäre auf jeden Fall ein Hammer... Aber es ist ja noch nicht fix.

RealHSVer
04.06.2016, 09:52
Vardy vor Wechsel?
Angeblich hat Arsenal die Kaufoption in Vardys Vertrag über 23 Mio Euro gezogen und verhandelt aktuell mit dem englischen Stürmer. Wäre für mich der Transfer bis hierhin

Trotsche
04.06.2016, 10:16
Na, ich kann mir Vardy noch nicht recht bei einem anderen Verein vorstellen. Sein Wechselwunsch klar nachvollziehbar, aber hoffentlich tritt der keine Lawine los. Bisher gab es ja (noch) keine dramatischen Abgänge bei den Foxes.

Pinturicchio
04.06.2016, 17:32
Wenn er wechselt bleibt er mMn ein One-Hit-Wonder denke ich. Glaube dann wird er nicht mehr so stark sein.

RealHSVer
05.06.2016, 11:10
Manchester United soll wohl unmittelbar vor der Verpflichtung von zwei Spielern stehen. Demnach soll der Deal mit Zlatan Ibrahimovich noch vor Start der EM eingetütet werden.
Ebenfalls kurz vor dem Wechsel steht wohl Villareals Innenverteidiger Eric Bertrand Bailly. Ablöse sollen wohl 40 Mio sein.

Bayernfan96
05.06.2016, 11:45
Muss man den kennen?

RealHSVer
05.06.2016, 11:52
Muss man den kennen?
Muss nein, aber man kann ihn kennen wenn man bei FIFA viel Karriere spielt. Also ich kenne ihn. Bei FIFA ein sehr starker IV.

FabianKlos31
05.06.2016, 11:58
Muss nein, aber man kann ihn kennen wenn man bei FIFA viel Karriere spielt. Also ich kenne ihn. Bei FIFA ein sehr starker IV.
Spiele auch viel, aber hab von dem noch nie gehört 😂

RealHSVer
05.06.2016, 11:59
Spiele auch viel, aber hab von dem noch nie gehört 😂
Dann haben deine Scouts aber keine gute Arbeit geleistet. xD

FabianKlos31
05.06.2016, 11:59
Dann haben deine Scouts aber keine gute Arbeit geleistet. xD
Glaube auch, muss wohl neue einstellen :D

RealHSVer
05.06.2016, 12:00
Glaube auch, muss wohl neue einstellen :D
Würde ich auch raten 😁

Domosch
05.06.2016, 12:03
40 Mio.. Kann man mal machen

Bayernfan96
05.06.2016, 13:43
Muss nein, aber man kann ihn kennen wenn man bei FIFA viel Karriere spielt. Also ich kenne ihn. Bei FIFA ein sehr starker IV.

Ok, hab das aktuelle FIFA ja nicht :sarcastic:

Aber 40 Mio € klang so nach bekanntem Spieler, hab mich wohl noch nicht so ganz an den modernen Fußball gewöhnt :sarcastic:

RealHSVer
05.06.2016, 13:44
Ok, hab das aktuelle FIFA ja nicht :sarcastic:

Aber 40 Mio € klang so nach bekanntem Spieler, hab mich wohl noch nicht so ganz an den modernen Fußball gewöhnt :sarcastic:
Also laut TM ja er einen MW von 8 Mio.
Ich glaube das sind einfach die Preise mittlerweile. Unfassbar.

robbynab
05.06.2016, 13:54
Soll angeblich auf 23 Millionen fix und 15,5 Mio Bonuszahlungen hinauslaufen. Klingt schonmal besser als 40, aber auch nicht viel :D

Xavi
05.06.2016, 14:14
Ist schon ein guter, war auch bei mehreren Top-Vereinen im Gespräch. Wurde auch oft in Barca-Foren diskutiert, vor allem, weil er durch seine Schnelligkeit auch auf AV aushelfen kann.

40Mio ist natürlich krass (ob mit oder ohne Boni), aber das gibt der moderne Markt wohl einfach her. Zudem weiß man ja mittlerweile, dass Utd und Mou mit ner Menge Kohle im Gepäck anrücken, da steigt die Forderung dann auch gleich mal um ein paar Millionen :D

RealHSVer
05.06.2016, 14:26
Naja wenn man sieht das ein Xhaka schon mindestens 50 Mio kostet ist das schon Wahnsinn. Dem sollte man echt langsam Einhalt gebieten. Denn sonst zahlt man in ein paar Jahren für einen Mittelklassespieler mal eben 100 Mio oder so. Also ich würde den Transfer von Bailly begrüßen. In der IV wäre mir mit Smalling und ihm wesentlich wohler als mit Blind oder Jones, der ja sowieso dauernd verletzt ist.

Viz-E
06.06.2016, 08:02
Naja wenn man sieht das ein Xhaka schon mindestens 50 Mio kostet ist das schon Wahnsinn. Dem sollte man echt langsam Einhalt gebieten. Denn sonst zahlt man in ein paar Jahren für einen Mittelklassespieler mal eben 100 Mio oder so. Also ich würde den Transfer von Bailly begrüßen. In der IV wäre mir mit Smalling und ihm wesentlich wohler als mit Blind oder Jones, der ja sowieso dauernd verletzt ist.

Genau, ein Xhaka 50, ein no Name Spanier 40 und Hummels und Gündogan zusammen nichtmals 50 :rofl::rofl::rofl::rofl:

FabianKlos31
06.06.2016, 19:28
http://www.transfermarkt.de/bericht-meier-bittet-dsc-um-freigabe-fur-wechsel-zu-darmstadt/view/news/237833

Reisende soll man nicht aufhalten....sehr schade..

GAD777
06.06.2016, 19:57
Reisende soll man nicht aufhalten... sehr schade

Alles der Heidel schuld... er hat den Stein ins Rollen gebracht (Weinzierl - Schuster - Meier - etc.) :yes: ... der Kreis würde sich nur schließen, wenn Breitenreiter jetzt zu Bielefeld gehen würde ;)

Pinturicchio
06.06.2016, 20:27
Bailly einer der geilsten Innenverteidiger in Spanien gerade, jung, robust, schnell und kopfballstark, dazu Linksfuß glaube ich.
Wäre richtig gut wenn man den holt. 40Mio sind ja auch eher normal. Und zum Vergleich, Hummels und Gündogan haben beide nur noch 1 Jahr Vertrag gehabt oder nicht?

Kennt jemand Gojko Cimirot von PAOK? Bremen soll wohl an ihm dran sein und vier Millionen (!) geboten haben :o

valuta
08.06.2016, 11:55
Kramer zurück nach Gladbach ist jetzt dann auch (fast) durch. Zumindest ist er vorhin bei meinem Hausarzt zum Medizincheck gewesen - sagt die Bild und liefert mit Fotos auch den Beweis.
Vertrag wird dann wohl im Laufe des Tages auch unterschrieben. Ich freu mich auf ihn! Jetzt noch Vestergaard vermelden und ich bin fast schon zufrieden. Dann soll Eberl den Rest ruhig dafür verwenden, Christensen fest zu kaufen, auch wenn der Preis jenseits unserer normalen Ablösen liegen sollte.




Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Pinturicchio
08.06.2016, 16:15
Erhöht euer Angebot für Vestergaard, dann kann er gerne gehen. In letzter Zeit nervt er nur noch und ist viel zu weinerlich.

Werder soll sich derweil mit Kainz von Rapid Wien in weit fortgeschrittenen Gesprächen befinden, Baumann bedtätigte die Aussagen von Rapids Müller, dass Kainz unbedingt zu Werder will.

Man sollte aber langsam mal Innenverteidiger präsentieren... Und paar Abgänge.

Piquenbauer
09.06.2016, 13:44
Kehrtwende bei Embolo, anscheinend geht er zu United. Gibt mehrere Schweizer Quellen.

20 Minuten - Embolo vor Unterschrift bei Manchester United - Schweiz (http://www.20min.ch/em2016/schweiz/story/Embolo-vor-Unterschrift-bei-Manchester-United--13247027)

Capitano
09.06.2016, 16:36
Miralem Pjanic steht angeblich vor einem Wechsel zu Juventus Turin, Kostenpunkt: 30 Millionen

http://www.transfermarkt.de/bericht-wechsel-von-roma-profi-pjanic-zu-juve-steht-kurz-bevor/view/news/238216