PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Bayernfan
14.08.2012, 23:36
musst du auch nicht
hier wird es immer zwei meinungen geben, es gibt kein falsch oder richtig. wenn man auf schönen fußball steht guckt man halt barca, dortmund. wenn du auf erfolg stehst, egal wie er kommt, guckst du chelsea, rangers.
Dortmund ab und an schön, Barca ganz selten schön, also solchene Spielstile find ich unatraktiv...
Aber von dir hab ich genau das erwartet....


schönfußball kann auch erfolgreich sein ;)
lieber werde ich 2. und spiel schön, als mit nem bus vorm tor alles zu gewinnen
Solange du nicht Spanien oder Barcelona meinst

massl
14.08.2012, 23:41
Barcelona spielt an und für sich einen sehr schönen Fußball mit flüssigen Spielzügen wunderbaren Ballstafetten und dieser ist auch relativ offensiv ausgerichtet, dass kann man wirklichen schönen Fußball nennen, da alleine diesen zu erlernen viel trainiert werden muss und die Mannschaftschemie sehr sein muss.

Spanien spielt ähnlich schönen Fußball, bloß ist mir da ein Tick zu viel Hacke, Spitze 1 2 3 drinnen. Offensivaktionen würde das komplementieren.

Xavi
14.08.2012, 23:43
Barca spielt mMn schon schönen Fußball, aber gibt halt einige, denen es nicht gefällt, wenn Mannschaften auf Ballbesitz spielen.

Spanien KÖNNTE auch so einen Fußball spielen, aber das von der EM fand sogar ich schrecklich.. da wurde ja wirklich erst geschossen, wenn man wenigstens 5Meter vorm Tor stand..

deXXXa
14.08.2012, 23:47
musst du auch nicht
hier wird es immer zwei meinungen geben, es gibt kein falsch oder richtig. wenn man auf schönen fußball steht guckt man halt barca, dortmund. wenn du auf erfolg stehst, egal wie er kommt, guckst du chelsea, rangers.

Richtig. Aber das ist nicht nur hier so. Nur manche begreifen das nicht :pardon::D

Xavi
14.08.2012, 23:48
Richtig. Aber das ist nicht nur hier so. Nur manche begreifen das nicht :pardon::D

Wär doch langweilig, viele Diskussionen würden dann gar nicht erst statt finden.. :/ :D

Bayernfan
14.08.2012, 23:48
Ballgeschiebe schön? Ich finds nicht toll..
Ich will viele Tore und Offensivaktionen und kein Ball zurückpassen und Barca, Spanien, Deutschland, Bayern machen das in letzter Zeit viel zu viel mMn.....

Xavi
14.08.2012, 23:49
Ist halt alles objektiv :pardon: Meiner Meinung nach ist das, was Barca (teilweise) macht, Fußballkunst und andere findens halt schrecklich langweilig. Was solls..

deXXXa
14.08.2012, 23:49
Wär doch langweilig, viele Diskussionen würden dann gar nicht erst statt finden.. :/ :D

Ne ... man kann ja diskutieren warum man dieses oder jenes präferiert und begründet warum. Solange daraus keine "ICH HAB ABER RECHT!!!!1111"-Diskussion wird ist das doch völlig legitim und auch gut so. Ist doch schön anderen seine Meinung zu erklären und die Argumente des Anderen zu hören :yes:

Erweitert vielleicht sogar die eigene Sichtweise.

Bayernfan
14.08.2012, 23:52
Ist halt alles objektiv :pardon: Meiner Meinung nach ist das, was Barca (teilweise) macht, Fußballkunst und andere findens halt schrecklich langweilig. Was solls..
TEILWEISE ist Barca echt bewunderns wert und auch die Pässe sind fast immer ein Gemälde, aber über 90 Minuten ist es mit meistens zu langweilig ;)

LM10
14.08.2012, 23:54
Dortmund ba und an schön, Barca ganz selten schön, also solchene Spielstile find ich unatraktiv...
Aber von dir hab ich genau das erwartet....
tut mir leid, dass ich zu meinem verein stehe und ich fast alles an ihm mag (bis auf den fehlenden eto'o :D)
außerdem sollte auch klar sein, dass barca nicht non stop kombinationen etc. spielt. trotzdem, liste mir mal eine hand voll mannschaften auf die auch nur annähernd geniale pässe/kombinationen machen

Solange du nicht Spanien oder Barcelona meinst
stimmt, die spielen schön UND gewinnen so gut wie alles :rolleyes:
auch wenn ich sagen muss, spanien übertreibt es teilweise mit dem ballhalten. bloß sollte man barca und spanien nicht unter einen hut packen, bayern spielt ja auch auf ballbesitz, aber halt nicht so penetrant wie spanien

marc
15.08.2012, 10:26
Verstehe nicht so recht, warum Bayernfan das Spiel von Spanien und Barcelona langweilt... Bayern spielt doch auch manchmal 70%-Ballbesitz spiele... und unter einem gewissen Tulpen-General haben sie genau so gespielt wie Barca was den Ballbesitz angeht... nur halt quer statt nach vorne:sarcastic:

robbynab
15.08.2012, 10:27
Verstehe nicht so recht, warum Bayernfan das Spiel von Spanien und Barcelona langweilt... Bayern spielt doch auch manchmal 70%-Ballbesitz spiele... und unter einem gewissen Tulpen-General haben sie genau so gespielt wie Barca was den Ballbesitz angeht... nur halt quer statt nach vorne:sarcastic:
Dachte ich mir auch schon, Bayernspiele sind da größtenteils viel langweiliger :D

marc
15.08.2012, 11:35
9.26 Uhr: Genug zu tun gibt es in der Hansestadt ohnehin. Emails beantworten zum Beispiel. Laut "Abendblatt" hat Juventus Turin den schnellen Datenweg genutzt, um dem HSV eine Verpflichtung von Vincenzo Iaquinta (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/vincenzo-iaquinta/) schmackhaft zu machen. Bei der Alten Dame hat man für den Weltmeister von 2006 keine Verwendung mehr und strebt deshalb ein Leihgeschäft an. Iaquinta ist in Turin gar so beliebt, dass Juve weiterhin sein Gehalt übernehmen würde, nur um den Stürmer loszuwerden. Hamburg müsste lediglich Prämien bezahlen. Sinnvoll?

Quelle: Spox Tagesticker
Klingt zu schön um wahr zu sein

Bayernfan
15.08.2012, 12:04
Verstehe nicht so recht, warum Bayernfan das Spiel von Spanien und Barcelona langweilt... Bayern spielt doch auch manchmal 70%-Ballbesitz spiele... und unter einem gewissen Tulpen-General haben sie genau so gespielt wie Barca was den Ballbesitz angeht... nur halt quer statt nach vorne:sarcastic:
ich sagte das mir bayern/Deutschland so auch nicht gefällt :dash1:

Viz-E
15.08.2012, 12:29
Sahin zu Liverpool!?

Sahin wohl nach Liverpool | (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_599710.html)

xxarminxx11
15.08.2012, 12:35
ManCity will Drenthe
______________________
Geromel vor Wechsel zu Atletico Madrid
______________________
Maradona will Trainer in China werden
______________________
Van Persie Wechsel zu ManUtd rückt immer näher
______________________
St.Pauli an HSV-Eigengewächs Muhammed Besic dran
______________________
Bayer 04 interessiert an Muralha (Flamengo)

Viz-E
15.08.2012, 12:37
Irgendeine Quelle wäre mal was schönes.

BVB-Oehli-BVB
15.08.2012, 12:56
Iaquinta zum HSV fände ich sehr sehr geil.

Sahin zu Liverpool? Hm, würde ihn lieber bei Arsenal sehen, da er dort besser in das Spielsystem passt, aber auf der Position sind sie ja mit Ramsey, Arteta und Wilshere schon top besetzt.

Geromel zu Atletico ist denke ich sehr sinnvoll.

Maradona Trainer in China? Was soll man dazu schon sagen?

Van Persie zu ManUtd? Das wäre ein so dermaßen geiler Sturm! RvP und Rooney! Da muss ManCity sich dann sehr warm anziehen. Nur die Frage, ob die beiden dann sofort harmonieren können. Und Berbatov kann ja dann nach Leverkusen zurück.

Besic zu St.Pauli? Wenn er beim HSV keine Zukunft hat der wohl sinnvollste Wechsel für so einen jungen Spieler. Muss er ja nichtmal ne Wohnung suchen.

Zu Mauralha kann ich nichts sagen, da ich den Spieler jetzt mal so gar nicht kenne.

LM10
15.08.2012, 13:40
*hust*
Geromel ist abgestiegen und hatte seinen Anteil, kein Wnder, dass Köln den nicht los bekommt...so einen Kicker will ich nicht haben und wäre eine schlimme Überraschung. Der Kader ist eingespielt und so ist es auch korrekt. Wozu auch Überraschungen...senkt nur die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg.

tm atletico forum
spanische quelle: El Atlético niega que sea el 'puente' entre Geromel y el Betis - MARCA.com (http://www.marca.com/2012/08/14/futbol/equipos/atletico/1344951076.html)

sahin wird sehr wahrscheinlich wechseln, zu wem wird sich noch zeigen

zu RvP gab es auch schon gerüchte zu fast jedem top club in europa

robbynab
15.08.2012, 14:05
sahin wird sehr wahrscheinlich wechseln, zu wem wird sich noch zeigen

Im Tausch mit Gündogan zurück zu uns, gell Ätze? :sarcastic:

marc
15.08.2012, 14:37
ich sagte das mir bayern/Deutschland so auch nicht gefällt :dash1:
Achso dann stimmt's ja... war nur etwas verwundert ;)

Viz-E
15.08.2012, 16:10
Im Tausch mit Gündogan zurück zu uns, gell Ätze? :sarcastic:

Duuuuu :keule::keule:

Bayernfan
15.08.2012, 17:19
Achso dann stimmt's ja... war nur etwas verwundert ;)
ich bin einer der sehr sehr schwer zufireden zu stellen ist über 90 Minuten, ich mag zwar Ballbesitrz aber nur wenn es dadruch zu dauer Chancen kommt, nicht zuviele Pässe und viele Schüsse, ich bin ein schwieriger Charakter :D

deXXXa
15.08.2012, 18:28
Ich warte jeden Tag auf ein BUNTE-Exklusiv Interview mit Sahin in seiner Villa in Madrid mit der Überschrift "REAL WAR MEIN GRÖSSTER FEHLER!" oder "ICH VERMISSE DORTMUND" oder "DORTMUND IST MEIN TRAUMVEREIN". Finanziell wäre es uns nach dem Kagawa Deal sogar möglich ihn zurückzuholen ... aber wer will das schon? :pardon:

Bayernfan
15.08.2012, 18:57
Ich warte jeden Tag auf ein BUNTE-Exklusiv Interview mit Sahin in seiner Villa in Madrid mit der Überschrift "REAL WAR MEIN GRÖSSTER FEHLER!" oder "ICH VERMISSE DORTMUND" oder "DORTMUND IST MEIN TRAUMVEREIN". Finanziell wäre es uns nach dem Kagawa Deal sogar möglich ihn zurückzuholen ... aber wer will das schon? :pardon:
Er und einige Fans :sarcastic:

deXXXa
15.08.2012, 19:09
Er und einige Fans :sarcastic:

Ich kenne keinen. Die meisten Fans verbinden Sahin mittlerweile mit etwas negativem ... :pardon:

Wolverine
15.08.2012, 19:13
Wunschspieler kommt aus Bilbao: Medien: Bayern verpflichtet Javi Martinez - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/Artikel/bayern-muenchen-javi-martinez-wechsel-fix-spanier-kommt-von-athletic-bilbao.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=fcb&utm_content=martinezfix&utm_campaign=facebook) ?

Bayernfan
15.08.2012, 19:15
ich lach mich schlapp, da hat der Chefredakteur mal wieder zu tief ins Glas geschaut...

Xavi
15.08.2012, 20:57
Terms agreed for Van Persie transfer | News Archive | News | Arsenal.com (http://www.arsenal.com/news/news-archive/terms-agreed-for-van-persie-transfer)

Anscheinend bezahlt ManUtd 24 Millionen Dollar und RvP soll einen 4Jahres-Vertrag unterschreiben..

Wolverine
15.08.2012, 21:05
Rooney und vP im Sturm :good:

LM10
15.08.2012, 21:09
wär ein hammer ding, aber 24 mio. nur??

---------- Beitrag geschrieben um 21:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:08 ----------

ist durch :shok:
Terms agreed for Van Persie transfer | News Archive | News | Arsenal.com (http://www.arsenal.com/news/news-archive/terms-agreed-for-van-persie-transfer)

Xavi
15.08.2012, 21:10
Naja die Quelle hab ich ja auch schon gepostet wa.. :D

robbynab
15.08.2012, 21:11
wär ein hammer ding, aber 24 mio. nur??
Ein Jahr Restvertrag, Arsenal musste quasi verkaufen...

deXXXa
15.08.2012, 21:17
Holy Shit! Was haben die jetzt für ein Team ... :o

Bayernfan
15.08.2012, 21:43
Van Persie vor Wechsel vom FC Arsenal zu Manchester United - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-van-persie-wechselt-vom-fc-arsenal-zu-manutd-/news/anzeigen_98826.html)

Geilster Sturm der Welt :good::yahoo:

Viz-E
16.08.2012, 10:47
24 Millionen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Ein Jahr Vertrag hin oder her :rofl::rofl::rofl:

deXXXa
16.08.2012, 11:04
24 Millionen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Ein Jahr Vertrag hin oder her :rofl::rofl::rofl:

Sind doch nur 9 Mio mehr als für Kagawa. Weiss jetzt nicht wo das Problem ist :pardon:

LM10
16.08.2012, 11:05
24 Millionen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Ein Jahr Vertrag hin oder her :rofl::rofl::rofl:

seh ich auch so, carroll hat 40 mio. gekostet....

die spinnen, die engländer :D

Bayernfan
16.08.2012, 11:42
Sind doch nur 9 Mio mehr als für Kagawa. Weiss jetzt nicht wo das Problem ist :pardon:
in dem Verhältnis stimmt das natürlich schon, genasuo wie das er mit 29 Mio. ein Schnäppchen ist wenn man an Carroll denkt, aber trotztdem sind auch 29 zu viel ;)

deXXXa
16.08.2012, 11:46
in dem Verhältnis stimmt das natürlich schon, genasuo wie das er mit 29 Mio. ein Schnäppchen ist wenn man an Carroll denkt, aber trotztdem sind auch 29 zu viel ;)

Für Bundesliga Verhältnisse, ja. Aber für Spanien/England Verhältnisse eher nicht so. Fast schon ein Schnäppchen.

Bayernfan
16.08.2012, 11:47
Für Bundesliga Verhältnisse, ja. Aber für Spanien/England Verhältnisse eher nicht so. Fast schon ein Schnäppchen.
Spanien/England ist auch kein Vorblid wenns ums sinnvolles Haushalten geht im Fußball ;)

xxarminxx11
17.08.2012, 01:47
Roter Stern Belgrad soll von einem bosnischen Businessman gekauft werden. Das geile: Im Krieg kämpfte er gegen die Serben, mein Vater kennt den sogar :D (ist ja irgendwie ein gerücht?)

marc
17.08.2012, 12:48
http://www7.pic-upload.de/17.08.12/ar9ufh4bkemo.jpg

http://www.foose-manager.de/wbb3/wcf/images/smilies/love.png

Bayernfan
17.08.2012, 12:50
http://www7.pic-upload.de/17.08.12/ar9ufh4bkemo.jpg

http://www.foose-manager.de/wbb3/wcf/images/smilies/love.png
St. Pauli?


Roter Stern Belgrad soll von einem bosnischen Businessman gekauft werden. Das geile: Im Krieg kämpfte er gegen die Serben, mein Vater kennt den sogar :D (ist ja irgendwie ein gerücht?)
Obs da keine Fanaufstände gibt...

hardcoregurke
17.08.2012, 13:00
+++ 11:16 Uhr: OM meldet Interesse an Joey Barton an +++ In der Premier League steht Joey Barton von den Queens Park Rangers vor einer Zwölf-Spiele-Sperre, weil er sich in der letzten Begegnung der alten Spielzeit von seiner ganz unangenehmen Seite zeigte, sich selbst nach seinem Platzverweis noch mit ManCitys Sergio Aguero und Vincent Kompany anlegte. Auf die Vorbereitungstour von QPR nach Malaysia durfte Barton schon nicht mit, vielleicht steht jetzt der schnelle Abschied bevor. Olympique Marseille meldete Interesse an dem 29-Jährigen an, die Gespräche über eine Ausleihe laufen.

Quelle: kicker.de (transferticker)

LM10
17.08.2012, 13:09
wenger räumt in einem interview erstmals ein, dass song den verein verlassen könnte. er meint weiter, dass der abgang eines mittelfeldspielers verkraftbar wäre, da arsenal dort qualitativ und quantitativ gut besetzt ist. gleichzeitig bestätigt wenger, dass man sich nach weiteren verpflichtungen - auch im mittelfeld umsieht - und sahin ein möglicher kandidat ist
nur MD als quelle Ars (http://www.mundodeportivo.com/20120817/fc-barcelona/barca-fichajes-alex-song-cumbre-arsenal-arsene-wenger-negociacion_54338862757.html)
aber das klingt nicht schlecht

Xavi
17.08.2012, 13:15
Arsenal kann Song niemals 1zu1 ersetzen, zumindest nicht mit dem aktuellen Kader und Sahin.. naja.

robbynab
17.08.2012, 13:16
Sahin offenbar vor Wechsel auf die Insel – „Reds“ oder „Gunners“? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/sahin-offenbar-vor-wechsel-auf-die-insel--reds-oder-gunners/news/anzeigen_98961.html)


Ich gehe das mit großem Selbstvertrauen an und bin zu einem Spieler gereift, der sich bei Real durchsetzen kann"

"Für mich kamen nicht viele Vereine in Frage, dafür ist mir das alles hier in Dortmund viel zu wertvoll"

„Wenn ich den BVB verlasse, dann nur für eine Weltkarriere, die mich mir wünsche. Real ist im Fußball die größte Bühne, auf der du dich präsentieren kannst.“
:yahoo:

LM10
17.08.2012, 13:21
Arsenal kann Song niemals 1zu1 ersetzen, zumindest nicht mit dem aktuellen Kader und Sahin.. naja.

M'Vila ;)

Xavi
17.08.2012, 13:23
Auch der kann Song nicht 100% ersetzen und außerdem ist der noch bei Rennes :D

marc
17.08.2012, 13:38
Ich will Sahin wieder in der Bundesliga, man, auch wenn ihr Dortmunder ihn nicht mehr leiden könnt :D
Stellt euch mal vor, wenn Dortmund jetzt noch Sahin zurückholen würde... die Offensive:shok:

Pascal126
17.08.2012, 13:51
Dudka zagra w Primera Division? - Oficjalny Portal Polskiej Reprezentacji Piłkarskiej (http://www.bialoczerwoni.com.pl/news.php?id=5704)

Laut dieser Quelle ist Levante an Dariusz Dudka interessiert, und es bahnt sich ein Transfer an. Dudka war zuletzt ohne Verein, da AJ Auxerre kein Interesse hatte ihn zu behalten.

Freut mich für ihn, ist ein starker Spieler. :good:

marc
17.08.2012, 13:52
Würde seiner Karriere nicht gut tun, da er dann zusammen in einer Mannschaft mit Lell spielen würde.

robbynab
17.08.2012, 14:23
Ich will Sahin wieder in der Bundesliga, man, auch wenn ihr Dortmunder ihn nicht mehr leiden könnt :D
Stellt euch mal vor, wenn Dortmund jetzt noch Sahin zurückholen würde... die Offensive:shok:
So schlimm fänd ich das ehrlich gesagt auch nicht. Würde zeigen dass er das, was er gesagt hat ernst meinte.
Und besser als Gündogan ist er auch oder kann es wieder werden :D

Aber so wie er seinen Abgang verheimlicht hat wäre es das beste, dass er wegbleibt. :D

hardcoregurke
17.08.2012, 14:39
Würde seiner Karriere nicht gut tun, da er dann zusammen in einer Mannschaft mit Lell spielen würde.

Hahaha. :rofl:

deXXXa
17.08.2012, 15:37
So schlimm fänd ich das ehrlich gesagt auch nicht. Würde zeigen dass er das, was er gesagt hat ernst meinte.
Und besser als Gündogan ist er auch oder kann es wieder werden :D

Aber so wie er seinen Abgang verheimlicht hat wäre es das beste, dass er wegbleibt. :D

Da kann jemand nicht lesen! Der kicker hat gesagt Gündogan ist Weltklasse und voll der moderne Interpretierer von seine Position!

Ne, aber mal im Ernst: 10+ Millionen für jemanden der an Selbstüberschätzung leidet und seit mehr als einem Jahr nicht mehr gespeilt hat? Dazu noch jemand der (wenn fit) nur eine minimale Verbesserung für den Kader beemdeutet? Da kann man das Geld auch effektivee verbrennen und zB. Martinez kaufen.

LM10
17.08.2012, 15:55
Da kann jemand nicht lesen! Der kicker hat gesagt Gündogan ist Weltklasse und voll der moderne Interpretierer von seine Position!

Ne, aber mal im Ernst: 10+ Millionen für jemanden der an Selbstüberschätzung leidet und seit mehr als einem Jahr nicht mehr gespeilt hat? Dazu noch jemand der (wenn fit) nur eine minimale Verbesserung für den Kader beemdeutet? Da kann man das Geld auch effektivee verbrennen und zB. Martinez kaufen.

sahin wär ein klasse transfer für den BVB. ich denke mal, sahin hat erkannt, dass er einfach nicht zu real passt, aber ich kanns verstehen, wenn man von real ein angebot bekommt und auf wolke sieben schwebt.

Wolverine
17.08.2012, 15:55
Schalkes Baumjohann und Annan vor Wechsel? | WAZ.de (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalkes-baumjohann-und-annan-vor-wechsel-id6992384.html)

Renão
17.08.2012, 16:05
Wäre den Schalkern wünschenswert - wer bei Sahin bei dem bis dato geleisteten von Selbstüberschätzung redet, hat Baumjohann ganz vergessen ;)

Er hat auf Schalke genügend Chancen bekommen und es nie gepackt - auch wird er nie besser als Bundesliga-Durchschnitt spielen. Nix da mit kommender Nationalspieler und so.

Bei Annan tut es mir ein wenig Leid, da er irgendwie nie so richtig die Chance auf Schalke bekommen hat. In Arnhem hatte er ein wirklich gutes Jahr, allerdings hat man da wohl auf eine ablösefreie Lösung spekuliert.

Ihm gönne ich wirklich einen Wechsel und ich hoffe er findet einen Verein, wo er vor allem viel Spielpraxis bekommt.

deXXXa
17.08.2012, 16:17
Wäre den Schalkern wünschenswert - wer bei Sahin bei dem bis dato geleisteten von Selbstüberschätzung redet, hat Baumjohann ganz vergessen ;)


Er steht vor dem Sprung von Real und erzählt grossspurig er wäre jetzt jemand der sich bei Real durchsetzen könnte? Wo ist das nicht selbstüberschätzung? :pardon:

LM10
17.08.2012, 16:19
Er steht vor dem Sprung von Real und erzählt grossspurig er wäre jetzt jemand der sich bei Real durchsetzen könnte? Wo ist das nicht selbstüberschätzung? :pardon:

wenn alonso in 5 jahren aufhört, hätte er es vielleicht geschafft :D

Renão
17.08.2012, 16:27
Er steht vor dem Sprung von Real und erzählt grossspurig er wäre jetzt jemand der sich bei Real durchsetzen könnte? Wo ist das nicht selbstüberschätzung? :pardon:

Ich wollte damit eigentlich betonen, dass Baumjohann noch mehr unter dieser 'Krankheit' leidet ;)

marc
17.08.2012, 16:53
Na ja wenn sich Khedira bei Real nicht durchgesetzt hätte, könnte man das gleiche über ihn sagen... oder bei Özil... oder bei di Maria ;) Wenn ein Spieler aus der Bundesliga die Möglichkeit hat zu Real madrid zu wechseln, kann ich es schon verstehen, dass er das dann auch da versucht.

robbynab
17.08.2012, 16:54
Ne, aber mal im Ernst: 10+ Millionen für jemanden der an Selbstüberschätzung leidet und seit mehr als einem Jahr nicht mehr gespeilt hat? Dazu noch jemand der (wenn fit) nur eine minimale Verbesserung für den Kader beemdeutet? Da kann man das Geld auch effektivee verbrennen und zB. Martinez kaufen.
Für mehr als 10 Mio natürlich nicht, aber wenn man ihn für seinen Verkaufswert wiederbekäme wär der Deal auch nicht so schlecht gewesen.
Aber wie gesagt: lieber nicht :yes:

deXXXa
17.08.2012, 17:29
Für mehr als 10 Mio natürlich nicht, aber wenn man ihn für seinen Verkaufswert wiederbekäme wär der Deal auch nicht so schlecht gewesen.
Aber wie gesagt: lieber nicht :yes:

10 Mio ist der Preis den Madrid bezahlt hat.

robbynab
17.08.2012, 17:35
10 Mio ist der Preis den Madrid bezahlt hat.
Schon klar, deshalb: nicht für mehr

Pascal126
18.08.2012, 14:27
Kaka und Gala sind wohl noch in Verhandlungen.
Die Türken sind schon am sabbern wegen dem Transfer.

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/386877_399876920077256_143542552_n.jpg

Xavi
18.08.2012, 14:29
Den würde doch mit Sicherheit auch ein "besserer" Verein nehmen.. Gala.. was will Kaka in der Liga..

Pascal126
18.08.2012, 14:39
Den würde doch mit Sicherheit auch ein "besserer" Verein nehmen.. Gala.. was will Kaka in der Liga..

Geld ist der einzige Grund dort hin zu gehen..

marc
18.08.2012, 14:47
Bitte nicht noch einer, der sich die Karriere versaut:dash1:

xxarminxx11
18.08.2012, 14:56
naja Roberto Carlos war auch mal bei Fener :D Aber Kaka bei so einem Verein geht gar nicht..

Renão
18.08.2012, 15:38
Würden Gala und Fener das Geld mal in die Ausbildung einheimischer Verteidiger stecken, was die jedes Jahr für Stars verbrennen, hätten die keine großen Probleme mehr...

Pascal126
18.08.2012, 15:56
Martinez und Llorente nicht mehr im Kader von Bilbao.
MartÃ*nez in Bilbao nicht mehr im Kader - Von Fans beschimpft - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/martinez-in-bilbao-nicht-mehr-im-kader--von-fans-beschimpft/news/anzeigen_99055.html)

LM10
18.08.2012, 19:05
klare ansage von bielsa. fragt sich nur ob jetzt, im winter, oder am ende der saison geht

robbynab
19.08.2012, 12:10
Zeitung: De Rossi akzeptiert Angebot von Manchester City - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/zeitung-de-rossi-akzeptiert-angebot-von-manchester-city/news/anzeigen_99102.html)

Bayernfan
19.08.2012, 12:39
zu kaka:
typisch heutiger Brasilianer, es geht nur noch ums Geld :negative:

Andere haben wenigstens noch dne Anspruh Title zu holen oder in ner ansprechenden Liga zu spielen, aber andere sidn einfahc nur Geldgeil, sehr schade...

Xavi
19.08.2012, 13:20
Brasilianer also wa..

Find ich schade. De Rossi ist sein Leben lang bei der Roma und auf dem besten Wege, eine Vereinslegende wie Totti zu werden und dann kommt ein Klub wie City mit einem Angebot daher, dass wahrscheinlich kein Mensch dieser Welt abschlagen kann/würde/wollte/whatever..

tibo
19.08.2012, 13:23
Für 30 Mio gibt es bestimmt Ersatz:)

Xavi
19.08.2012, 13:30
De Rossi 30 Millionen <> Martinez 40 MIllionen

............. sagt schon alles

marc
19.08.2012, 13:40
Hab ich mir auch gedacht^^ Wobei das wirklich schade wäre, wenn der ewige Römer zu den Fußballhuren wechseln würde:negative:

play4fun28
19.08.2012, 14:44
Hab ich mir auch gedacht^^ Wobei das wirklich schade wäre, wenn der ewige Römer zu den Fußballhuren wechseln würde:negative:

Geld regiert leider die Welt, ist traurig, aber wahr...

Bayernfan96
19.08.2012, 15:05
zu Kaká:

Ich schätze ihn nicht geldgeil ein, er würde laut einer Aussage sogar auf einen Teil seiens Gehalts verzichten wenn er zu Milan geht.

LM10
19.08.2012, 16:11
zu Kaká:

Ich schätze ihn nicht geldgeil ein, er würde laut einer Aussage sogar auf einen Teil seiens Gehalts verzichten wenn er zu Milan geht.

bloß will milan kaka fast geschenkt und real wenigstens noch ein bisschen geld, lange dürfen die nicht warten, sonst ist kaka wirklich nichts mehr wert :D

Renão
19.08.2012, 16:31
Geld regiert leider die Welt, ist traurig, aber wahr...

Schlimm genug, dass die Leute, die genug Geld haben, leider viel zu oft einen ***** in der Hose vermissen lassen...

raúl
20.08.2012, 11:51
Zu De Rossi:

Zeman: 'De Rossi bleibt!' - Italien - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/zeman-de-rossi-bleibt!/page/33739-370-69---627.html)

Außerdem:

Juve angelt nach Europameister - Italien - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/juve-angelt-nach-europameister/page/33240-370-69---627.html)

Inter angelt nach Walcott - Italien - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/inter-angelt-nach-walcott/page/33095-370-69-88--627.html)

Spielertausch Cassano-Pazzini - Italien - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/spielertausch-cassano-pazzini/page/33700-370-69-88--627.html)

Manninger ein Thema bei Udinese - Italien - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/manninger-ein-thema-bei-udinese/page/33580-370-69-88--627.html)

Bayernfan96
20.08.2012, 11:54
Pazzini würde ich gern beim AC sehen, aber Cassano nicht gern bei Inter, da man ja bei der selben Anzahl an Stürmern bleiben würde obwohl man sich dort verstärken will

Bayernfan
20.08.2012, 11:57
wegen Llorente würde bilbao doch klagen :sarcastic:
Cassano soll beim AC beleiben, Pazzini dazu kommen

Bayernfan96
20.08.2012, 12:28
Langsma muss Galliani mal seine Transfertaktik überdenken, so kommt man doch nicht an gute Spieler...
Der Kaká Transfer scheitert zusehend, mit dem Tausch von Cassano und Pazzini würde man wohl rein leistungstechnisch besser abschneiden, müsste aber wahrscheinlich 7 Millionen draufzahlen... Obwohl es mit Rossi eine billigere Alternative gibt (wenn auch risikoreicher). Wenn das so weiter geht sehe ich für die Zukunft des AC´s schwarz :(

Xavi
20.08.2012, 12:36
Laut Galliani will Cassano wechseln. Der hat auch schon mal so was in die Richtung gesagt.. sollten Ibra (und TS?) den Verein verlassen, will auch er gehen. Dass Milan 7Mio drauflegen soll, um an Pazzini zu kommen, find ich auch daneben...

marc
20.08.2012, 12:41
Stimmt doch auch nicht, Milan würde das Geld kriegen und nicht Inter

Bayernfan96
20.08.2012, 12:43
Inter bekomme von Milan neben Cassano noch sieben Millionen Euro.

So auf transfermarkt.de

Xavi
20.08.2012, 12:45
Jo, habs so auch auf tm.de gelesen..

marc
20.08.2012, 13:00
9.46 Uhr: Neuigkeiten gibt es auch aus Mailand. Mehrere Medien berichten, dass der AC Milan und Inter Mailand die Verhandlungen über einen Tausch von Antonio Cassano (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/antonio-cassano/) und Giampaolo Pazzini (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/giampaolo-pazzini/) aufgenommen haben. Die Rossoneri würden zusätzlich zu Pazzini wohl auch eine Ablösesumme erhalten. Milan-Chef Massimiliano Allegri: "Es ist falsch einen Spieler gegen seinen Willen zu behalten." Wo zwei sich einigen, ärgert sich ein Dritter: Der SSC Neapel hatte zuletzt fast exzessiv um Pazzini geworben.


So steht's auf Spox... das heißt, irgendeiner hat falsch übersetzt... finde aber die Variante, dass Milan noch Geld kriegt wahrscheinlicher

Bayernfan96
20.08.2012, 13:38
gehe dann eher davon aus das Milan Geld bekommt, da Cassano lange Spielunfähig war, und auch weniger überzeugen konnte

Wolverine
20.08.2012, 13:41
13.25 Uhr: Der Tickerer amüsiert sich übrigens köstlich über das Hin und Her um Javi Martinez. Kurze Zusammenfassung: Fix, geplatzt, fix, geplatzt, fix, geplatzt. Aktueller Stand: Der Spanier ist heute nicht in München angekommen, er hat bei Bilbao trainiert. Wir verzichten hiermit ganz offiziell auf Meldungen, dass bretonischer Steinbutt auf der Karte eines Münchner Restaurants steht. Das bleibt den Kollegen der "TZ" vorbehalten.

....

LM10
20.08.2012, 13:46
13.25 Uhr: Der Tickerer amüsiert sich übrigens köstlich über das Hin und Her um Javi Martinez. Kurze Zusammenfassung: Fix, geplatzt, fix, geplatzt, fix, geplatzt. Aktueller Stand: Der Spanier ist heute nicht in München angekommen, er hat bei Bilbao trainiert. Wir verzichten hiermit ganz offiziell auf Meldungen, dass bretonischer Steinbutt auf der Karte eines Münchner Restaurants steht. Das bleibt den Kollegen der "TZ" vorbehalten.

....

und dann kommt PSG, manC oder chelsea und er wechselt doch noch...

ich hoffe nur er wechselt dann nächste saison iwie zu barca :D

deXXXa
20.08.2012, 15:00
Barrios will zurück nach Europa. Da er in China nur auf der Bank sitzt. Angenlich führt er Gespräche mit Clubs aus England, Spanien und Deutschland ...

tibo
20.08.2012, 15:39
Joa, Köln könnte noch nen Goalgetter gebrauchen:D

Nein aber im Ernst, wieso sitzt der nur auf der Bank?:pardon:

marc
20.08.2012, 16:18
Weil Chinesen dumm sind :D
Wahrscheinlich geht er dann zu Wolfsburg... mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn er zurückkommen würde, auch wenn's nur Wolfsburg ist^^

deXXXa
20.08.2012, 16:22
Weil Chinesen dumm sind :D
Wahrscheinlich geht er dann zu Wolfsburg... mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn er zurückkommen würde, auch wenn's nur Wolfsburg ist^^

Als ob die 10 oder 14 Millionen für den locker machen. Das ist so einer der Typen die nur unter Jürgen Klopp wirklich funktioniert. Bei Lewandowski wird es ähnlich sein.

marc
20.08.2012, 16:23
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen sie ihn nur verleihen oder?

deXXXa
20.08.2012, 16:27
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen sie ihn nur verleihen oder?

Ne, schon verkaufen. Aber das wird definitiv an der Ablöse scheitern ...

Pascal126
20.08.2012, 20:37
Es stellte sich die frage, wieso er nur auf der Bank ist.
In China gibt es die Ausländerregelung, weshalb im die Kontinuität fehlt, so seine Aussage.

Deutsche, Spanische und Englische Vereine sind an ihm interessiert.

marc
20.08.2012, 22:10
Hoffentlich kommt der in die Bundesliga zurück, ich liebe ihn. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

deXXXa
20.08.2012, 22:32
Es stellte sich die frage, wieso er nur auf der Bank ist.
In China gibt es die Ausländerregelung, weshalb im die Kontinuität fehlt, so seine Aussage.

Deutsche, Spanische und Englische Vereine sind an ihm interessiert.

Schon dumm das er sich das vorher nicht richtig überlegt hat sondern nur die $$$$$ gesehen hat.

Aber mal ehrlich: Welcher Verein würde für den HEUTIGEN Barrios mehr als 10 Mio + sattes Monatsgehalt auf den Tisch legen?

tibo
21.08.2012, 09:14
Nach dem Pokalaus könnte ich mir vorstellen das Babbel noch zuschlägt:D

Renão
21.08.2012, 10:30
Büttner (Vitesse) soll bei United im Gespräch sein... omg...

Viz-E
21.08.2012, 13:57
Federico in die vierte Liga?

Federico wohl zu Viktoria K (http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_602008.html)

Geromel nach Malle?

Geromel zu Mallorca wohl fix | (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_602380.html)

tibo
21.08.2012, 14:02
Federico ist ja schon fix. Hatte er eigentlich noch Vertrag beim KSC? Weil das wäre ja auch nicht fair da die Karriere beenden und den Vertrag "brechen" und dann bei der Ficktoria anfangen:pardon:

Und gut das es endlich etwas Geld gibt, vielleicht kriegen wir ja doch noch nen Goalgetter:)

Renão
21.08.2012, 14:03
Hatte Federico nicht kein Bock mehr auf Profi-Fußball?

Als ob das so viel stressfreier in der 4. Liga werden würde für einen, der aus der 2. Liga kommt.

tibo
21.08.2012, 14:04
Vor allem weil bei Victoria Profiverhältnisse herrschen:yes:

Wolverine
21.08.2012, 14:04
Federico ist ja schon fix. Hatte er eigentlich noch Vertrag beim KSC? Weil das wäre ja auch nicht fair da die Karriere beenden und den Vertrag "brechen" und dann bei der Ficktoria anfangen:pardon:

Und gut das es endlich etwas Geld gibt, vielleicht kriegen wir ja doch noch nen Goalgetter:)

Federico war zuletzt bei Bochum und bei KSC zuletzt 2009...

tibo
21.08.2012, 14:06
Vertan, vertan, sagte die Ente und stieg vom Hahn.
Ich meinte Bochum:yes:

marc
21.08.2012, 14:22
Sein Vertrag ist da doch ausgelaufen oder? Dann wär's ja kein Problem

LM10
21.08.2012, 16:36
:yahoo::yahoo:
De Rossi bleibt dem AS Rom treu: ManCity-Angebot abgelehnt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/de-rossi-bleibt-dem-as-rom-treu-mancity-angebot-abgelehnt/news/anzeigen_99266.html)

marc
21.08.2012, 16:57
Sehr geil, der ewige Römer bleibt bei seinem Verein:yahoo:
De Rossi sollte ein Vorbild sein für diese ganzen Fußballhuren!

LM10
21.08.2012, 17:24
Sehr geil, der ewige Römer bleibt bei seinem Verein:yahoo:
De Rossi sollte ein Vorbild sein für diese ganzen Fußballhuren!

genau
ich hoffe mal bilbao erhöht die AK von martinez stark, wenn martinez diese saison nicht wechselt.
wär ein traum für jeden basken und bilbao fan, "der ewige baske" :D

Bayernfan
21.08.2012, 17:29
genau
ich hoffe mal bilbao erhöht die AK von martinez stark, wenn martinez diese saison nicht wechselt.
wär ein traum für jeden basken und bilbao fan, "der ewige baske" :D
ich glaub kaum das Martinez nochmal für bilbao spielt..

robbynab
21.08.2012, 17:37
genau
ich hoffe mal bilbao erhöht die AK von martinez stark, wenn martinez diese saison nicht wechselt.
wär ein traum für jeden basken und bilbao fan, "der ewige baske" :D
Das müsste Martinez unterschreiben und ich denke nicht, dass er nochmal einen Vertrag bei Bilbao eingeht :pardon:

marc
21.08.2012, 17:46
Richtig... Martinez wird nie wieder einen Vertrag bei Bilbao unterschreiben

Xavi
21.08.2012, 17:53
Real sagt Maicon ab (http://www.fussballtransfers.com/nachricht/real-sagt-maicon-ab_30271)

Für 2 Millionen kann der gehen? :shok:

LM10
21.08.2012, 18:00
Richtig... Martinez wird nie wieder einen Vertrag bei Bilbao unterschreiben

hoffentlich kann sein berater ihn ja noch umstimmen :sarcastic:

Bayernfan
21.08.2012, 18:03
Real sagt Maicon ab (http://www.fussballtransfers.com/nachricht/real-sagt-maicon-ab_30271)

Für 2 Millionen kann der gehen? :shok:
Sammer den brauchen wir :D

Bayernfan96
21.08.2012, 18:09
Real sagt Maicon ab (http://www.fussballtransfers.com/nachricht/real-sagt-maicon-ab_30271)

Für 2 Millionen kann der gehen? :shok:

Naja, die Verantwortlich sind mMn nicht gerade die hellsten, so wie die sich verstärkt:Ironie: haben

LM10
21.08.2012, 18:11
kann denn jemand was über maicon sagen? also hat ihn jemand letzte saison beobachtet?
sehr gut kann die ja nicht gewesen sein, da mou ihn am anfang ja noch haben wollte und jetzt lehnt er ihn sogar ab

Bayernfan96
21.08.2012, 18:24
Naja Inter ist 6. geworden, die komplette Mannschaft hat versagt, Maicon hat ja auch seinen Stammplatz an Jonathan verloren, so gut wird er nicht gewesen ein...

Bayernfan
21.08.2012, 18:30
immer noch besser als ein Can auf Links (auf längere Zeit gesehen) :D

raúl
21.08.2012, 18:30
De Rossi, wir lieben dich! :yahoo::D

Renão
21.08.2012, 19:06
Ich glaube Inter wäre sehr froh, einen dermaßen teuren Bankdrücker loszuwerden :)

Bayernfan
21.08.2012, 19:07
Ich glaube Inter wäre sehr froh, einen dermaßen teuren Bankdrücker loszuwerden :)
und darum will ihn keiner, sein Gehalt passt nicht zu seiner Leistung :D

Renão
21.08.2012, 19:26
Eben - ein Streitpunkt bei vielen ungewollten Bankspielern ;)

marc
21.08.2012, 23:08
Scheißegal, wie Maicon letztes Jahr gespielt hat... einen Spieler mit dieser Grundqualität bekommt man nicht jedes Jahr für 2(!!!) Mio.€:shok:
Gehalt wird natürlich hoch sein klar... aber etwas Verlust würde der sicher hinnehmen

deXXXa
22.08.2012, 01:27
2 Mio ist echt ein Schnäppchen. Wenn er zu seiner alten Form zurück findet werden sich garantiert zahlreiche Top Clubs in Europa in ihre Hintern beissen.

xxarminxx11
22.08.2012, 13:52
Florenz ist nun auch an Berbatov interessiert. Für mich sind die Favorit für nen Europa - Platz :D

marc
22.08.2012, 13:56
Na ja waren sie letztes Jahr auch und sind fast abgestiegen ;)

Anzhi Machatschakalalakalschakalala bietet 68 Mio.€ für Falcao

robbynab
22.08.2012, 14:03
MartÃ*nez-Transfer droht zu platzen - Hoeneß: „Sieht nicht gut aus“ - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/martinez-transfer-droht-zu-platzen--hoeness-sieht-nicht-gut-aus/news/anzeigen_99343.html)

Bayernfan
22.08.2012, 14:05
Gut so :D

deXXXa
22.08.2012, 14:23
Schon wieder? :pardon:

Bayernfan96
22.08.2012, 14:50
Na ja waren sie letztes Jahr auch und sind fast abgestiegen ;)

Fand ich irgendwie nie das die Favorit auf einen EL Platz waren, dazu mussten die ein paar angeben und haben kaum guten ersatz geholt (siehe die Aktion beim Training ,als die Fans etwas mit "Lasst uns noch so ne Gurcke holen" gesungen haben

raúl
22.08.2012, 15:09
Also ich finde Fiorentina hat sich ganz gut verstärkt, vor allem Valero und Aquilani können was. :)
Hier die komplette Übersicht: ACF Fiorentina - Transfers 2012/2013 (http://www.weltfussball.de/teams/acf-fiorentina/2013/6/)

Bayernfan96
22.08.2012, 15:25
Diese Saison ja, aber ich sprach von der letzten, dieser Saison treu ich der Fiorentina viel mehr zu...

Wolverine
22.08.2012, 15:56
15.20 Uhr: Der Martinez-Ticker der "tz" liefert weiter fleißig ab. Diesmal: Marcelo Bielsa. Bilbaos Trainer hat spanischen Medienvertretern von einem Gespräch mit Llorente und Martinez erzählt. "Ich habe sie gefragt, ob der Grund, dass sie den Verein verlassen wollen, ich bin", so der Argentinier. Das sei jedoch nicht der Fall gewesen. "Wenn es aber so gewesen wäre, dann hätte ich die Konsequenzen gezogen." Überragender Typ.

spox.de

Viz-E
23.08.2012, 09:17
Nuri Sahin jetzt Teamkollege von Poldi!!

Der Wechsel von Nuri Sahin zum FC Arsenal ist offenbar perfekt. Die englische Zeitung "Daily Mail" berichtet, dass der türkische Nationalspieler für ein Jahr auf Leihbasis von Real Madrid zum Klub von Lukas Podolski und Per Mertesacker kommt.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler war 2011 von Borussia Dortmund zu den "Königlichen" gegangen, hatte sich aber - auch aufgrund hartnäckiger Verletzungsprobleme - nie durchsetzen können.

Sein Vertrag in Madrid läuft noch bis 2017, zuletzt hatte auch der FC Liverpool Interesse bekundet.

Quelle: Facebook

deXXXa
23.08.2012, 10:33
Nuri Sahin jetzt Teamkollege von Poldi!!

Der Wechsel von Nuri Sahin zum FC Arsenal ist offenbar perfekt. Die englische Zeitung "Daily Mail" berichtet, dass der türkische Nationalspieler für ein Jahr auf Leihbasis von Real Madrid zum Klub von Lukas Podolski und Per Mertesacker kommt.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler war 2011 von Borussia Dortmund zu den "Königlichen" gegangen, hatte sich aber - auch aufgrund hartnäckiger Verletzungsprobleme - nie durchsetzen können.

Sein Vertrag in Madrid läuft noch bis 2017, zuletzt hatte auch der FC Liverpool Interesse bekundet.

Quelle: Facebook



:rofl:

forza juve
23.08.2012, 10:46
Jetzt geht Arsenal denn Bach hinunter:D

LM10
23.08.2012, 12:37
mal ein paar gerüchte zum "perfekten" wechsel

beide von marca :D
Nuri Sahin packs his bags - MARCA.com (English version) (http://www.marca.com/2012/08/22/en/football/real_madrid/1345659418.html)

Sahin is Anfield-bound - MARCA.com (English version) (http://www.marca.com/2012/08/23/en/football/real_madrid/1345703549.html)

dann noch was von SKY


Laut #ssnhd Informationen wechselt Nuri Sahin auf Leihbasis zum FC Arsenal . Medizin-Check erfolgreich bestanden

RicardoQuaresma
24.08.2012, 00:27
Ich hatte ja mal vor 2-3 Wochen großspurig und mit vielen Quellen belegt behauptet, Quaresma würde zu Atlético gehen. Aber irgendwie hört man ja gar ncihts mehr davon... die letzten Quellen diesbezüglich sind schon älter oder auf türkisch, dessen in nicht mächtig bin.

ist hier jemand, der
a) türkisch kann und mir die neueren (seriöseren) Artikel über Quaresmas Zukunft übersetzen kann oder
b) irgendwas gelesen hat was ich überlesen habe? ;)

raúl
24.08.2012, 00:53
War wohl ein Spielertausch mit Baros (Gala) im Gespräch, daraus wird aber nix...
GAZETEFUTBOL | Besiktas | Spielertausch Quaresma Baros vom Tisch! (http://www.gazetefutbol.com/news,Besiktas,10811069,Spielertausch-Quaresma-Baros-vom-Tisch.htm)

xxarminxx11
24.08.2012, 03:50
Ich hatte ja mal vor 2-3 Wochen großspurig und mit vielen Quellen belegt behauptet, Quaresma würde zu Atlético gehen. Aber irgendwie hört man ja gar ncihts mehr davon... die letzten Quellen diesbezüglich sind schon älter oder auf türkisch, dessen in nicht mächtig bin.

ist hier jemand, der
a) türkisch kann und mir die neueren (seriöseren) Artikel über Quaresmas Zukunft übersetzen kann oder
b) irgendwas gelesen hat was ich überlesen habe? ;)

Ich könnt ja irgendwann mal nen Freund von mir fragen, der ist großer Besiktas Fan.

Renão
24.08.2012, 10:39
Atletico muss im Moment eher gucken, dass sie überhaupt finanziell klarkommen - sonst ist auch Falcao bald in Russland und ich glaube kaum, dass dann unbedingt ein Quaresma kommen sollte.

RicardoQuaresma
24.08.2012, 11:48
@Renao ja dachte ich mir dabei auch... wobei die ja trotzdem ordentliche Summen raushauen für neue Transfers, und Quaresma könnte man für unter 10 Mille bekommen, und sein Gehalt wird jetzt zumindest nicht so hoch sein wie das eines Arda Turan oder Falcao.

@xxarminxx: Ja frag mal ;)

Xavi
24.08.2012, 13:23
Die "ordentlichen Summen" kommen/kamen aus den Verkäufen von Kun, De Gea und Forlan. Das wurd halt direkt wieder verpfeffert und nicht zum Schuldenabbau genutzt. Wird aber eh schon fast aufgebraucht sein..

LM10
24.08.2012, 13:56
Real Madrids Sahin offenbar vor Wechsel zum FC Liverpool - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/real-madrids-sahin-offenbar-vor-wechsel-zum-fc-liverpool/news/anzeigen_99479.html)
mal schauen wo er am ende landet

deXXXa
24.08.2012, 14:19
Real Madrids Sahin offenbar vor Wechsel zum FC Liverpool - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/real-madrids-sahin-offenbar-vor-wechsel-zum-fc-liverpool/news/anzeigen_99479.html)
mal schauen wo er am ende landet

WTF? :D
Wird ja immer kurioser ...

Xavi
24.08.2012, 14:21
Wie bei Hazard.. :D Da hab ich mal 'nen geilen Spruch gelesen:

***BREAKING NEWS***

Eden Hazard has been seen outside Old trafford with a Chelsea shirt on talking to Roberto Mancini! ***

:sarcastic:

marc
24.08.2012, 14:21
War der nicht gestern schon bei Arsenal?^^

LM10
25.08.2012, 02:44
laut ESPN ist es soweit. modric fix für 32mio. nach madrid.
noch fehlt die offizielle bestätigung, aber modric wird die saison in madrid spielen

Bayernfan96
25.08.2012, 11:44
Schön wäre es, dann ist Kakás Weg zu Milan frei

Renão
25.08.2012, 16:35
Und Sahin könnte dann doch noch einmal umkehren und vielleicht doch eher zu Tottenham gehen ;)

BVB-Oehli-BVB
25.08.2012, 16:37
Videos zur 1. und 2. Bundesliga bei FUSBALL.DE - Videos - T-Online (http://www.fussball.de/videos-zur-1-und-2-bundesliga-bei-fusball-de/id_41510152/index)

Wie sehr wünsche ich mir das für den HSV....

LM10
26.08.2012, 12:43
juve will sich zum ende hin noch einen topstürmer holen, im gespräch cavani, dzeko und llorente. es gab auch gerüchte zu villa, aber das war einfach ein lückenfüller der sport.es
Enredan con Villa en nombre de la Juve (http://www.mundodeportivo.com/20120825/fc-barcelona/enredan-con-villa-en-nombre-de-la-juve_54341974816.html)

Wolverine
26.08.2012, 16:38
Joey Barton to leave QPR on loan with Marseille leading the chase | Football | guardian.co.uk (http://www.guardian.co.uk/football/2012/aug/17/joey-barton-qpr-loan-marseille)

so gut wie durch.

play4fun28
26.08.2012, 17:10
Joey Barton to leave QPR on loan with Marseille leading the chase | Football | guardian.co.uk (http://www.guardian.co.uk/football/2012/aug/17/joey-barton-qpr-loan-marseille)

so gut wie durch.

Der war doch im Knast, oder?

hardcoregurke
26.08.2012, 18:43
Der war doch im Knast, oder?

12 Spiele gesperrt, glaub ich. Aber der Gute Mann war schon öfters im Knast. :D

Renão
26.08.2012, 19:19
Wie so manch talentierter Fußballer hat er einfach einen Nagel im Kopf...

hardcoregurke
26.08.2012, 19:52
Wie so manch talentierter Fußballer hat er einfach einen Nagel im Kopf...

Er soll mal als Jugendlicher im Trainingslager einem Mitspieler ne Zigarette ins Auge gedrückt haben..... Ich glaube das sagt alles.

Wayne Rooney
26.08.2012, 20:14
Zieht euch mal rein was der Typ so alles gemacht hat ( wer´s noch nicht kennt )

Barton erregte im Laufe seiner Karriere oft Aufmerksamkeit durch Fehlverhalten außerhalb des Spielfeldes. So drückte er beispielsweise auf einer Weihnachtsfeier einem Jugendspieler eine Zigarre ins Auge.[3] Außerdem musste er ein Turnier in Thailand, an dem er mit seiner Mannschaft teilnahm, vorzeitig verlassen, da er in eine Schlägerei mit einem gegnerischen Fan verwickelt war. Infolge dieser Ereignisse unterzog er sich einer Therapie zur Aggressionsbewältigung.
Suspendierung [Bearbeiten]
Am 3. Mai 2007 wurde er von seinem Verein (Manchester City) suspendiert. Er hatte beim Training seinen Mitspieler Ousmane Dabo krankenhausreif geprügelt.
Am 5. Mai 2009 wurde er erneut von seinem Verein, mittlerweile Newcastle United, suspendiert.[4]
Haftstrafe [Bearbeiten]
Am 27. Dezember 2007 wurde Barton in der Innenstadt von Liverpool gemeinsam mit einem 19-jährigen Mann und einer 27-jährigen Frau festgenommen. Sie hatten einen Passanten an einer Haltestelle zusammengeschlagen und waren dabei von einer Überwachungskamera gefilmt worden.[5] Nach einer ersten Anhörung in Liverpool am 28. Dezember blieb Barton in Haft. Ein zweiter Termin vor Gericht wurde für den 3. Januar 2008 angesetzt. Am 20. Mai 2008 wurde er von einem Liverpooler Gericht zu sechs Monaten Haft und 2500 Pfund Schadensersatz verurteilt.[6] 74 Tage darauf wurde er wieder aus der Haftanstalt entlassen.[7]

Joey Barton – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Barton)

Renão
26.08.2012, 22:15
Typische Vita eines englischen Profifußballers der 80er würde ich einfach mal behaupten ;)

raúl
26.08.2012, 23:45
Berbatov scheint wohl zu Fiorentina zu wechseln, kolpotierte Abslösesumme: 5 Mio. €

Wolverine
26.08.2012, 23:50
Quelle: bild.de
Ist bald auch Abwehr-Grieche Papadopoulos (20) weg? Laut SPORT BILD plus liegt Schalke ein Angebot aus St. Petersburg vor. Schalke-Manager Heldt zu BILD: „Ich kann bestätigen, dass St. Petersburg sich sehr interessiert zeigt und ausgesprochen hartnäckig ist.“ Papadopoulos soll den Russen (ebenfalls von Gazprom unterstützt) knapp 20 Millionen wert sein. Der Poker läuft...

LM10
26.08.2012, 23:56
:shok::shok::shok:
20 mille???

raúl
27.08.2012, 02:11
Für 20 Mille bitte verkaufen, da kann man ganz andere Kaliber nach Gelsenkirchen lotsen für das Geld dann.

GAD777
27.08.2012, 11:12
Ich halte Papa zwar für einen guten Innenverteidiger aber für 20 (!!) Millionen würde ich ihn wohl auch abgeben... und zwar sofort, dann hätte Schalke noch 4 Tage Zeit, um ggf. einen Nachfolger zu holen!

Renão
27.08.2012, 12:17
Innenverteidiger in seiner Klasse gibt es für mich wie Sand am Meer.

Zudem müsste dann Höwedes nicht mehr auf die Bank oder als RV herhalten. Kolasinac (oder wie der heißt) saß gestern wohl auch nicht ohne Grund auf der Bank :)

marc
27.08.2012, 12:19
Für 20 Mio.€ würde ich ihn auch sofort verkaufen, auch wenn er cool ist... wie Renao richtig gesagt hat: guter Innenverteidiger gibt es überall und man braucht ja dann nicht mal zwingend einen erstklassigen Ersatz, Höwedes ist ja auch noch da.

1948
27.08.2012, 12:27
Gespräche laufen bereits: Hoppla! Bayers Plan mit Rensing | 1. FC Köln| EXPRESS (http://www.express.de/fc-koeln/gespraeche-laufen-bereits-hoppla--bayers-plan-mit-rensing,3192,16976590.html)

GAD777
27.08.2012, 14:31
*** TSG 1899 Hoffenheim ***

Der ghanaische Nationalspieler I. Vorsah (24) steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Österreich zu RB Salzburg...?!

Quelle: Kicker / Sport1

tibo
27.08.2012, 18:34
Zu Papa:
Für das Geld sofort weg! Dann kann Höwedes spielen und vielleicht noch nen jungen deutschen IV als Ersatz:)

Zu Rensing:
Schade, dass er keinen Verein findet in dem e Stammspieler wäre und dann auch noch Leverkusen, aber immerhin von der Gehaltsliste:(

Zu Vorsah:
Der hat doch noch Potenzial Babbel, schau mal genau hin!

marc
27.08.2012, 21:13
Potenzial hat so gut wie jeder Bundesliga-Spieler, es kommt halt darauf an, ob man es abrufen kann oder nicht ;) Wenn Salzburg einen vernünftigen Preis bietet, würde ich Vorsah sofort verkaufen... Rensing wäre ne Top Nr.2 für Leverkusen!

tibo
27.08.2012, 21:18
Potenzial hat so gut wie jeder Bundesliga-Spieler, es kommt halt darauf an, ob man es abrufen kann oder nicht ;)

Pezzoni nicht:D

marc
27.08.2012, 21:20
Pezzoni nicht:D
Ich sagte Bundesligaspieler nicht 2.Bundesligaspieler:P

tibo
27.08.2012, 21:27
Ich sagte Bundesligaspieler nicht 2.Bundesligaspieler:P

War ja 3 Jahre:P

1948
27.08.2012, 22:02
War ja 3 Jahre:P

4 sogar:D

GAD777
28.08.2012, 11:29
*** Shanghai Shenhua ***

Der neureiche chinesische Erstligist verliert womöglich seine beiden Stars D. Drogba und N. Anelka... Geldgeber Zhu Jun (in den vergangenen 5 Jahren hat er ca. 94 Millionen Dollar in den Verein gesteckt... z.Zt. Platz 10 in der Liga) möchte sich angeblich weitestgehend zurückziehen... kein Geld mehr für Stars/Gehälter...!

Quelle: Sport1

Bayernfan
28.08.2012, 11:39
neustes von spox.com:

Wird das der nächste Knaller auf dem Transfermarkt? Zenit St. Petersburg ist offenbar bereit, die Geldschatulle für Manchester Uniteds Nani weit aufzumachen: Wie die "Daily Mail" berichtet, will der russische Klub den Portugiesen für 20 Millionen Euro auf den Tisch legen. Zenits Trainer Luciano Spalletti bestätige das Interesse an dem Offensivmann.


Beim VfL Wolfsburg spielt er keine Rolle, nun soll der schottische Meister ihn umwerben: Srdjan Lakic soll laut der "Daily Mail" bei Celtic Glasgow auf dem Zettel stehen. Demnach bereiten die Schotten ein Leihgeschäft vor und wollen den Kroaten noch in dieser Woche unter Vertrag nehmen.

Nani zu Zenit wäre ein riesen Schritt für die Liga und den Verein was namhafte Spieler angeht, aber leider auch ei nZeichen was man mit Geld machen kann.....

Lakic kann ruhig weg da hat Wolfsburg bessere

Viz-E
28.08.2012, 11:53
Aber 20 Millionen find ich jetzt nicht wirklich viel für Nani wenn man sich die anderen Preise so anschaut

1948
28.08.2012, 11:54
Aber 20 Millionen find ich jetzt nicht wirklich viel für Nani wenn man sich die anderen Preise so anschaut

Ja. 20 Mio sind doch heutzutage peanuts :D

LM10
28.08.2012, 11:55
Aber 20 Millionen find ich jetzt nicht wirklich viel für Nani wenn man sich die anderen Preise so anschaut

versuch einfach nicht logisch zu denken, dann macht alles sinn was da in england abgeht

Viz-E
28.08.2012, 11:57
versuch einfach nicht logisch zu denken, dann macht alles sinn was da in england abgeht

:rofl::rofl: Ok, Kopf ist ausgeschaltet :D

Bayernfan
28.08.2012, 12:02
Ja. 20 Mio sind doch heutzutage peanuts :D zahlt jeder Dorfclub aus der Festgeld Kasse :sarcastic:



Aber 20 Millionen find ich jetzt nicht wirklich viel für Nani wenn man sich die anderen Preise so anschaut
wahrscheinlich ist der Preis zu niedrig angesetzt, aber ManU könnte denn schon Abgeben und bei Zenit hätte er mit Danny einen Landsmann :D

marc
28.08.2012, 12:26
20 Mio.€ für Nani sind doch ein Witz, habe bei ihm jetzt eigentlich das doppelte erwartet, oder zumindest 30 Mio.:pardon:
Das mit Anelka und Drogba wäre geil, dann sollen sie aber auch gfälligst nach Europa zurück kommen! :D

forza juve
28.08.2012, 12:30
Das mit Anelka und Drogba wäre geil, dann sollen sie aber auch gfälligst nach Europa zurück kommen! :D
Zu PSG:D

marc
28.08.2012, 12:31
Ne, dann sollen sie wegbleiben:sarcastic:

GAD777
28.08.2012, 12:48
20 Millionen für Nani... 30 Millionen für van Persie... und ein Martinez soll 40 Millionen (mindestens) kosten :sarcastic: ... nee, ist klar :crazy:

Bayernfan
28.08.2012, 12:53
aber Martinez ist Baske damit ist er immer teurer als andere :sarcastic:

GAD777
28.08.2012, 12:57
Ach so :sarcastic:

forza juve
28.08.2012, 13:00
Fernando Llorente zu Juventus Turin? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/fernando-llorente-zu-juventus-turin/topic/ansicht_154_980043_seite1.htm)

Das wäre ein Supertransfer für Juve....aber nachd er Geschichte mit Martinez glaube ich den Basken nix mehr:D

Bayernfan
28.08.2012, 13:06
Ach so :sarcastic:
ne realistisch und glaubwürdige Begründung kann es ja gar nicht geben :D

GAD777
28.08.2012, 13:10
ne realistisch und glaubwürdige Begründung kann es ja gar nicht geben :D

Das stimmt! Martinez... verbietet sich quasi von selbst da noch von "glaubwürdig" oder "realistisch" zu sprechen... mir persönlich geht diese Theater mit Martinez-Bayern-Bilbao auf'n Sack (sorry)!

raúl
28.08.2012, 13:11
20 Millionen für Nani... 30 Millionen für van Persie... und ein Martinez soll 40 Millionen (mindestens) kosten :sarcastic: ... nee, ist klar :crazy:
Martinez kann auch IV alda!!!11elf :sarcastic:

Bayernfan
28.08.2012, 13:14
Das stimmt! Martinez... verbietet sich quasi von selbst da noch von "glaubwürdig" oder "realistisch" zu sprechen... mir persönlich geht diese Theater mit Martinez-Bayern-Bilbao auf'n Sack (sorry)!
mir auch, aber bald ist die Transferphase vorbei :D

GAD777
28.08.2012, 13:27
Ein Glück, dann ist die Geschichte (hoffentlich) vom Tisch! Es sei denn, er kommt nicht, dann haben wir noch etwas länger was von...

Bayernfan
28.08.2012, 13:29
Ein Glück, dann ist die Geschichte (hoffentlich) vom Tisch! Es sei denn, er kommt nicht, dann haben wir noch etwas länger was von...
irgendwann hören sie auf :D

AndiHam
28.08.2012, 13:40
Potenzial hat so gut wie jeder Bundesliga-Spieler, es kommt halt darauf an, ob man es abrufen kann oder nicht ;) Wenn Salzburg einen vernünftigen Preis bietet, würde ich Vorsah sofort verkaufen... Rensing wäre ne Top Nr.2 für Leverkusen!

aogo auch nicht

GAD777
28.08.2012, 15:00
*** Tottenham Hotspur ***

Die Spurs haben viel Geld für L. Modric (Real Madrid) eingenommen... nun muß das Geld ausgegeben werden und zwar schnell... Frankreichs Nationalkeeper H. Lloris (Olympique Lyon) und Mittelfeldspieler M. Dembelé (FC Fulham) sollen kommen...?! Für H. Lloris hat sein Verein Olympique Lyon angeblich die gebotenen 16 Millionen Euro bereits akzeptiert... weitere Kandidaten sind die Mittelfeldspieler Willian (Schachtar Donezk), Y. M'Vila (Stade Rennes) und Stürmer M. Damiao (SC International)...!

Quelle: Kicker

Bayernfan
28.08.2012, 16:17
Lloris - Demele - M'Vila und Damiao holen :D

Wolverine
28.08.2012, 17:44
La cesin Ibrahim Afellay, candente (http://www.mundodeportivo.com/20120828/fc-barcelona/barca-ibrahim-afellay-fichajes-arsenal-tottenham-cesion-schalke-liverpool-novias_54341670432.html)

Schalke Heißer Kandidat bei Afellay. Es geht um eine Ausleihe. Mit dabei Arsenal, Tottenham und Liverpool.

robbynab
28.08.2012, 22:15
http://www.bild.de/sport/fussball/javier-martinez/kommt-zum-fc-bayern-muenchen-25916302.bild.html

Ist mal wieder "fix"...

Wolverine
28.08.2012, 22:28
Der kommt aber lange:Ironie:

Bayernfan
28.08.2012, 23:11
gut das er morgen in Bilbao trainiert :sarcastic:

deXXXa
28.08.2012, 23:17
Wenn das so weiter geht klonen sie den Kerl irgendwann. Einer für Bilbao, einer für Bayern. Dauert nur halb so lange wie die gottverdammten Vertragsverhandlungen.

Xavi
29.08.2012, 01:13
_CIdCYiVdZI

GAD777
29.08.2012, 10:36
*** Manchester City ***

Der englische Meister hat sich bisher erstaunlich zurückgehalten auf dem Transfermarkt... bis Freitag haben die Citizens noch Zeit aktiv zu werden... angeblich stehen ca. 80 Millionen Euro für neue Spieler zur Verfügung... zwei Kandidaten, an denen ManCity interessiert sein soll sind Stürmer S. Sinclair (Swansea City), sowie der defensive Mittelfeldspieler J. Garcia (Benfica Lissabon)...!

Quelle: ESPN / Sport1

GAD777
29.08.2012, 11:20
*** FC Arsenal ***

Angeblich hat der FC Arsenal Nationalspieler T. Walcott, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, die Pistole auf die Brust gesetzt... entweder er unterschreibt einen neuen 5 Jahres Vertrag (bisher hat er sich geweigert) oder er wird noch in dieser Transferperiode verkauft... der FC Liverpool und Manchester City sollen interessiert sein... angeblich kann T. Walcott (wenn er nicht unterschreibt) für ca. 15-18 Millionen Euro gehen...!

Quelle: ESPN / Kicker

deXXXa
29.08.2012, 14:28
*** FC Arsenal ***

Angeblich hat der FC Arsenal Nationalspieler T. Walcott, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, die Pistole auf die Brust gesetzt... entweder er unterschreibt einen neuen 5 Jahres Vertrag (bisher hat er sich geweigert) oder er wird noch in dieser Transferperiode verkauft... der FC Liverpool und Manchester City sollen interessiert sein... angeblich kann T. Walcott (wenn er nicht unterschreibt) für ca. 15-18 Millionen Euro gehen...!

Quelle: ESPN / Kicker

Wäre bei dem Preis doch auch was für die Bundesliga. 15 bis 18 Millionen für einen Engländer ist ein Spottpreis. Dazu ist er Nationalspieler und passt gut zum aktuellen deutschen Fussball.

Zu stemmen wäre die Ablösesumme auch. Denke da so an Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim oder Sch****.

tibo
29.08.2012, 14:58
Bitte komm in die Buli *-*

Xavi
29.08.2012, 15:00
vDv, Martinez und Walcott würden das Niveau schon gewaltig anheben. :D

deXXXa
29.08.2012, 15:02
Suchen die Sch**** nicht auch was auf der Position? Sollen sie mal kräftig bei Gazprom betteln oder wie sonst auch noch mehr Schulden machen.

BVB-Oehli-BVB
29.08.2012, 15:24
Zu Wolfsburg würde er denke ich gut passen. Und für Magathverhältnisse fehlt in diesem Transferfenster ja noch eine große Überraschung.

GAD777
29.08.2012, 15:32
*** FC Bayern München ***

Die neue Saison hat gerade erst begonnen und schon wird im Hintergrund bereits an der nächsten Spielzeit gearbeitet... dass Trainer J. Heynckes seinen zum 31.06.2013 auslaufenden Vertrag verlängert, scheint momentan eher unwahrscheinlich... wie die Sport-Bild erfahren haben will, soll M. Slomka (Hannover 96) ein ganz heisser Kandidat als Nachfolger von J. Heynckes sein... besonders Präsident U. Hoeneß hält große Stücke auf ihn...!

Fortsetzung folgt (garantiert) ;)

Quelle: Sport-Bild

marc
29.08.2012, 15:51
Boah Walcott in die Bundesliga wäre so geil... soll Leverkusen halt den Schürrle für 30 Mio.€ verkaufen und dafür Walcott für 18 Mio.€ holen... wieso kommen die nicht selber auf die Idee?! :D

GAD777
29.08.2012, 16:04
Boah Walcott in die Bundesliga wäre so geil... soll Leverkusen halt den Schürrle für 30 Mio.€ verkaufen und dafür Walcott für 18 Mio.€ holen... wieso kommen die nicht selber auf die Idee?! :D

Wäre sicherlich kein so schlechter Tausch...!

raúl
29.08.2012, 16:46
Boah Walcott in die Bundesliga wäre so geil... soll Leverkusen halt den Schürrle für 30 Mio.€ verkaufen und dafür Walcott für 18 Mio.€ holen... wieso kommen die nicht selber auf die Idee?! :D
Kannst du dir Walcott im Leverkusen - Trikot vorstellen?? Also ich nicht. :rofl:

---------- Beitrag geschrieben um 16:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:38 ----------

Medien: Zenit zieht Hulk an Land - Portugal - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/portugal/news/medien-zenit-zieht-hulk-an-land/page/34430-375-55---635.html)

Sabitzer auf Sampdorias Liste - Bundesliga - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-auf-sampdorias-liste/page/34438-32-48-48--7.html)

Toby
29.08.2012, 16:56
Walcott bei Leverkusen:rofl:
Der würde gut zu Schalke passen, wenn der mit Farfan Flügelstürmer spielt und Huntelaar zentral... das wäre echt Bombe.



Hulk zu Zenit?? Ich dachte das ist perfekt, dass der zu Chelsea geht?!

LM10
29.08.2012, 17:05
Hulk zu Zenit?? Ich dachte das ist perfekt, dass der zu Chelsea geht?!

abramowitsch hatte wohl nicht mehr genug kohle :D
wundert mich, dass manC und juve nicht mitbieten

robbynab
29.08.2012, 17:41
_CIdCYiVdZI
Das wäre so lustig gewesen, wenn der den Medizincheck nicht bestanden hätte :sarcastic:

play4fun28
29.08.2012, 17:46
Kannst du dir Walcott im Leverkusen - Trikot vorstellen?? Also ich nicht. :rofl:

---------- Beitrag geschrieben um 16:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:38 ----------

Medien: Zenit zieht Hulk an Land - Portugal - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/portugal/news/medien-zenit-zieht-hulk-an-land/page/34430-375-55---635.html)

Sabitzer auf Sampdorias Liste - Bundesliga - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-auf-sampdorias-liste/page/34438-32-48-48--7.html)

Hulk zu Zenit?
:dash1:

marc
29.08.2012, 18:02
Man stelle sich mal vor Schalke verkauft Papadopoulos für 20 Mio. und holt sich dafür Walcott für 18 :D Was ein Deal! :D

deXXXa
29.08.2012, 18:03
Man stelle sich mal vor Schalke verkauft Papadopoulos für 20 Mio. und holt sich dafür Walcott für 18 :D Was ein Deal! :D

Das würde sogar ich feiern ... :D

Bayernfan
29.08.2012, 18:27
Zenit hätte wohl die geilste Offensive 3er Reihe ever in der russischen Liga:
Nani - Danny - Hulk

mensch würd ich mich freuen auf nen MM mit denen :D

wenn die Gerüchte stimmen würden...

Xavi
29.08.2012, 18:29
Danny ist aber kein ST:P

Bayernfan
29.08.2012, 18:30
Danny ist aber kein ST:P
Offensive 3er Reihe ist nicht gleich Sturm :P

Dann halt mit Sturm:
Kerzhakov
Nani - Danny - Hulk

Xavi
29.08.2012, 18:31
Schon eher. :P Sieht ganz nice aus, aber wenn der Rest Crap ist, hilfts auch nix :D

Bayernfan
29.08.2012, 18:34
Kerzhakov
Nani - Danny - Hulk
Denisov - Shirokov
Criscito - Bruno Alves - Lombaerts - Anyukov
Malafeev

Mit dem Team kann man mal locker die EL gewinnen....

Xavi
29.08.2012, 18:38
Mh, hast schon Recht.. wär aber verdammt schade, wenn Nani und Hulk nach Russland gehen würden..

raúl
29.08.2012, 18:40
Ich glaube nicht, dass sowohl Nani, als auch Hulk zu Zenit gehen... Kann sich Zenit das leisten? Ich wüsste nix von einem Mäzen bei denen. :D

Bayernfan
29.08.2012, 18:43
Ich glaube nicht, dass sowohl Nani, als auch Hulk zu Zenit gehen... Kann sich Zenit das leisten? Ich wüsste nix von einem Mäzen bei denen. :D
Gazprom dürfte genug Geld haben und wenn nicht hat es Europa :D

deXXXa
29.08.2012, 18:46
Ich glaube nicht, dass sowohl Nani, als auch Hulk zu Zenit gehen... Kann sich Zenit das leisten? Ich wüsste nix von einem Mäzen bei denen. :D

Die haben ganz ganz sicher ihre Oligarchen. Anders geht soetwas nicht.

Wolverine
29.08.2012, 23:23
Schalke 04 verhandelt mit Ibrahim Afellay - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/08/29/3338815/schalke-04-verhandelt-mit-ibrahim-afellay?source=breakingnews)

Daminando
30.08.2012, 11:55
Gut, ich bin BVB Fan aber Afellay, wofür?? Ich glaube, dass ihm das nachgesagte Talent von "damals" immer noch den Ruf eines Megaspielers bringt. Für mich ein leider ewiges Talent was viel zu früh hoch hinaus wollte. Mal sehen was draus wird ;)

Wolverine
30.08.2012, 12:41
Schalke: Afellay wird für ein Jahr ausgeliehen | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/205965---schalke-afellay-wird-fuer-jahr-ausgeliehen.html)

Die scheinen sich ja shcon sehr sicher zu sein.

raúl
30.08.2012, 12:44
So ein Dreck :dash1:

Wolverine
30.08.2012, 13:03
12.54 Uhr: Jurado zu Spartak Moskau
Jose Manuel Jurado (26) verlässt den FC Schalke 04. Laut Informationen von SPORT BILD online soll der Transfer zum russischen Erstligisten Spartak Moskau perfekt sein.

12.40 Uhr: Holländische Medien: Schalke leiht Barca-Ass Afellay aus
Schalke 04 steht offenbar unmittelbar vor dem Transfer des niederländischen Nationalspielers und EM-Teilnehmer Ibrahim Afellay vom FC Barcelona. Das berichtet das niederländische Fußballmagazin Voetbal International. Demnach wollen die Gelsenkirchener den 26 Jahre alten Außenstürmer für ein Jahr vom spanischen Vizemeister ausleihen.

http://www.bild.de/sport/fussball/transfer/hollaender-melden-schalke-leiht-barca-star-afellay-aus-25944564.bild.html

GAD777
30.08.2012, 13:05
*** VfB Stuttgart ***

Geht Nationalstürmer Cacau? Bis morgen wäre noch Zeit... angeblich ist Lazio Rom, der Verein von M. Klose, sehr an einer Verpflichtung interessiert... beim VfB ist Cacau nicht mehr erste Wahl...!

*** Manchester United ***

Gestern sah alles nach einem Wechsel zum AC Florenz aus... heute die Rolle rückwärts... D. Berbatov wird wohl in England bleiben... er verhandelt derzeit mit dem FC Fulham...!

*** FC Fulham ***

Und D. Berbatov könnte nicht der einzige Neue bei den Cottagers bleiben... wie's aussieht möchte Fulham nochmals in der Bundesliga zuschlagen... sie stehen angeblich kurz vor der Verpflichtung von A. Dejagah vom VfL Wolfsburg...!

Quelle: Sport1 / Kicker / Sun / Corriere dello Sport

marc
30.08.2012, 13:06
Cacau bleibt, hat er doch jetzt mehrfach erwähnt... Jurado zu Spartak und dafür Afellay zu Schalke wäre sehr geil! :)

Wolverine
30.08.2012, 13:12
Jurado zu Spartak und dafür Afellay zu Schalke wäre sehr geil! :)

Schöner Tausch auf jeden Fall.:D

Hab auch gelesen dass Heldt angeblich niemanden ausleihen will, sondern nur kaufen. Eben auch Afellay, also wird er sofort gekauft oder Leihe mit anschließender Kaufoption. Es geht um ca. 8 Mio dabei.

marc
30.08.2012, 13:15
Wäre auf jeden Fall ein realistischer Preis:yes: Ich würde trotzdem papa verkaufen und dafür Walcott holen statt Afellay :D :D

Wolverine
30.08.2012, 13:21
seit wenigen Minuten gibt es ein Zitat von Tönnies aus der Sportbild:


Der Bundesligist leiht den holländischen Nationalspieler und EM-Teilnehmer Ibrahim Afellay vom FC Barcelona aus. Nur noch wenige Details sind zu klären. Schalke-Boss Clemens Tönnies sagte gegenüber SPORT BILD online: „Ibrahim Afellay ist ein super Spieler. Ich gehe davon aus, dass nun alles klappen wird." Der Aufsichtsrat hat dem Transfer bereits zugestimmt. Afellays Berater Robert Jansen sagte zum Internetportal nusport.nl: „Barcelona stimmt einem Wechsel zu. Es ist für beide Seiten das Beste, wenn Ibrahim geht."

raúl
30.08.2012, 14:11
Wäre auf jeden Fall ein realistischer Preis:yes: Ich würde trotzdem papa verkaufen und dafür Walcott holen statt Afellay :D :D
This! Diesen Ungustl Afellay brauch ich echt nicht...

raúl
30.08.2012, 14:34
Bendtner wird wohl zu Juve wechseln... Na ich weiß nicht recht, ob er zum restlichen Team passt.